PDA

Vollständige Version anzeigen : DMV-Pokal 2007 - 2009


Seiten : [1] 2

Raila
27.01.2007, 09:08
Hallo Foris
die Meldefrist für den DMV -Pokal 2007-2009 ist beendet und die Auslosungen für die 1 regionale Runde stehen bald ins Haus. Da wir hier im neuen Forum noch keinen Strang über diesen interessanten Wettbewerb eröffnet haben mache ich dies heute.
Also wer ist mit dabei? Wo hat schon eine regionale Auslosung stattgefunden und mit welchen ergebnissen?

Raila
27.01.2007, 18:28
BGC Wesseling (NBV Abt. 2 ) ist dabei und hoffentlich bekommen wir mal Heimrecht zugelost wo jemand bei uns antritt.....

Uwe Braun
28.01.2007, 15:59
Heimrecht bekommt Ihr wahrscheinlich nur, wenn Ihr gegen uns gelost wird. Und wenn es dazu kommen sollte, dann zeigen wir Euch einmal, wie man richtig Miniaturgolf spielt.

Die Großschnauze aus Bottrop:D

Raila
28.01.2007, 19:12
Heee Uwe dabei habt ihr letztes Mal doch fast zu Hause gegen uns verloren

Raila
28.01.2007, 19:13
Aber ich würde mich freuen Euch zur Revanche bei uns begrüßen zu dürfen

taffo
29.01.2007, 09:23
Ich weiß gar nicht wie ich es sagen soll, wir haben überlegt und wir haben....

* GEMELDET *

... zum 1. Mal übrigens !

Also Ihr Lieben, dass erste Opfer kann kommen :D :D :D

Raila
30.01.2007, 08:49
Vieleicht kommt ihr ja als Premiere zu uns Taffo, da kann Kannix zeigen was er kann.....

At The Drive-In
30.01.2007, 09:02
Spannende Frage: werden die tapferen Jungs aus Freilos diesmal die erste Runde überstehen oder wieder 0:10 untergehen? :D

Raila
30.01.2007, 09:06
Witzbold vieleicht gibts ja diesmal gar nicht das Team Freilos. Haste schon was über die Beteiligung im NBV gehört?

At The Drive-In
30.01.2007, 09:13
Nein, keine Ahnung. Ich denke, wir Salzufler werden wieder dabei sein.

Raila
30.01.2007, 09:19
Da haben wir bis jetzt Wesseling, Brechten, Bad Salzufflen MGC Bottrop VFM Bottrop Bochumer MC, 1.Duisburg MC MSF Brilon, Grün Golf Bad Hamm sonst noch wer?

else schummel
30.01.2007, 09:23
...da kann Kannix zeigen was er kann.....

Kaffee kochen??? :D :D
einen lieben Gruß...

Raila
30.01.2007, 09:27
Laß ihn das nicht lesen....

uriah
30.01.2007, 10:01
der Bochumer MC wird auch wieder dabeisein (hoffentlich als Titelverteidiger:D )

Lehrling
30.01.2007, 10:50
Der VFM Bottrop natürlich auch wieder,ich hoffe diesmal erfolgreicher!!

Queennie
30.01.2007, 13:22
:) ...der 1.Duisburger MC hat auch wieder gemeldet. Hat letztes Mal Spass gemacht, obwohl uns die Kerpener direkt im ersten Spiel rausgeschmissen haben:D
Heimrecht wär super, dann dürft Ihr Sterngolf spielen.

Gruss Queennie

Eispic
30.01.2007, 13:59
der Bochumer MC wird auch wieder dabeisein (hoffentlich als Titelverteidiger:D )

Das will ich auch hoffen !!!!!!

Raila
30.01.2007, 19:21
Langsam kommen ja doch ein paar Teilnehmer zusammen.und viele Wiederholungstäter

Raila
30.01.2007, 19:27
Finden in anderen LV`s eigentlich auch regionale Runden statt oder seit ihr direkt alle überreginal qualifiziert?

Lenny
30.01.2007, 22:08
Berlin hat für die überregionale Runde m.W. nur einen Startplatz. Ich weiß nicht wieviele Vereine gemeldet haben, aber von einem weiß ich es sicher... :D

BerndF
31.01.2007, 05:15
Berlin hat für die überregionale Runde m.W. nur einen Startplatz. Ich weiß nicht wieviele Vereine gemeldet haben, aber von einem weiß ich es sicher... :D


Wieviele Startplätze Berlin in der überregionalen Runde hat steht nicht fest es gab nämlich auch schon Zeiten da hatte Berlin 2 Startplätze in der überregionalen Runde (Beispielsweise in der Saison 2001/03)

CSS
31.01.2007, 08:34
Wird diese Saison seine regionale Runde austragen.
Gemeldet haben

MGC Göttingen
BGC Hannover
BGC Celle
TSV Salzgitter
MCM Cuxhaven Sahlenburg
Gruß CSS

Raila
31.01.2007, 08:38
@Lenny: Die Startplätze für die überregionale Runde werden danach prozentual verteilt je nachdem wieviel Teilnehmer im entsprechenden Landesverband gemeldet haben. Das letzte Wort hat wohl der DMV Sportwat (lt Ausschreibung)

taffo
31.01.2007, 09:11
der Bochumer MC wird auch wieder dabeisein (hoffentlich als Titelverteidiger:D )

Dann hoffe ich sehr, dass wir Euch in der 1. Runde in Brechten begrüßen dürfen. Wir haben da jemanden in unserem Verein, dem... denke ich, wird es ein großes Vergnügen sein :D

Lenny
31.01.2007, 09:47
Wieviele Startplätze Berlin in der überregionalen Runde hat steht nicht fest es gab nämlich auch schon Zeiten da hatte Berlin 2 Startplätze in der überregionalen Runde (Beispielsweise in der Saison 2001/03)
@Lenny: Die Startplätze für die überregionale Runde werden danach prozentual verteilt je nachdem wieviel Teilnehmer im entsprechenden Landesverband gemeldet haben. Das letzte Wort hat wohl der DMV Sportwat (lt Ausschreibung)
Oh, danke ihr Zwei, da habe ich doch tatsächlich wieder was dazu gelernt.

uriah
31.01.2007, 16:58
Dann hoffe ich sehr, dass wir Euch in der 1. Runde in Brechten begrüßen dürfen. Wir haben da jemanden in unserem Verein, dem... denke ich, wird es ein großes Vergnügen sein :D

:confused:

Mal wieder in Brechten zu spielen, wär ja mal wieder was. Waren doch schöne Zeiten in der Miniatur-Buli.;)

Raila
31.01.2007, 19:22
Ich freu mich jetzt schon auf die reginale Auslosung.........

Raila
03.02.2007, 19:45
Ist schon irgendwo in Deutschland eine regionale Auslosung gelaufen? Die ergebnisse könnt ihr in diesem Thema posten......

cobi1900
03.02.2007, 21:04
Hallo,
wir Cobis aus Hamm spielen auch wieder mit. Bis zur 1. überregionalen wollen wir auch diesmal kommen. Die Fahrt nach Lübeck hat nämlich viel Spass gemacht. Wollen wir aber erst einmal die regionale Runde abwarten und überstehen!!!
Mfg
Frank

Raila
04.02.2007, 11:33
Was ist mit unseren Sportfreunde aus baltrum? Auch wieder dabei? War ne schöne Tour....

Raila
04.02.2007, 12:36
Oh schade Baltrum war schön danke für die Info

NewMrSiegerland
05.02.2007, 00:18
Ich freue mich schon auf meine erste DMV-Pokal-Teilnahme(wenn ich spielen sollte...*fg*)...immerhin gab es sowas in Netphen leider nicht....auf geht´s, VFM !!! ;)

At The Drive-In
05.02.2007, 15:02
Weiss denn jemand, wann gelost wird?

Raila
05.02.2007, 15:07
Am Sonntag bei der NBV Hauptversammlung steigt die Auslosung der 1.regionalen Runde NBV

die_gatze
05.02.2007, 15:19
Der MSF Brilon hat wohl auch gemeldet. ZIeht euch warm an, oder wir uns?! :D ;) Scherzo... :P

LG, Pascal

Raila
05.02.2007, 15:57
Hei Pascal wenn ihr zu uns kommt bringt Euer Maskotchen mit sonst habt ihr gar keine Chance

Raila
05.02.2007, 16:18
Bin übrigens mal gespannt ob wir diesmal auf über 32 teilnehmende Vereine in NRW kommen. Dann müßte es vieleicht noch eine Vorentscheidungsrunde geben. Letztes Mal waren es 32 Clubs die teilgenommen haben.Durch die Quotierung von 10 Startplätzen für NRW gabs sogar einige Freilose für die erste Runde. Kommt also auch auf die Quotierung an.

Engi
05.02.2007, 17:13
Vom BBS nehmen an der kommenden Runde 15 Vereine teil.

Mehr unter www.minigolfsport-baden.de

:D :D

die_gatze
05.02.2007, 20:41
Hei Pascal wenn ihr zu uns kommt bringt Euer Maskotchen mit sonst habt ihr gar keine Chance

Wir haben ja mehrere. Unser Maskottchen sind hoffentlich mit dabei. Aber unsere Jugend kennt sich ja schon ein wenig aus... Waren damals ja nur 6 schlag. :P:D ;) :p

Lg, Pascal

Piependeckel
05.02.2007, 20:45
MGC AS WITTEN IST AUCH DABEI

Raila
06.02.2007, 19:26
@Gatze Ich dachte da an euer vierbeiniges bellendes

Raila
06.02.2007, 19:47
@Engi: Respekt das ihr Badenser soviele Teilnehmer ins Rennen schickt

die_gatze
06.02.2007, 20:06
@Gatze Ich dachte da an euer vierbeiniges bellendes

ja, das dachte ich mir auch schon. wir haben ja mehrere vereinshunde.

LG, Pascal

Raila
07.02.2007, 09:13
Also quasi "Die Wölfe Brilon"

goligolem
07.02.2007, 12:21
Rein interressehalber wie ist die Auslosung im NBV gewesen ich habe bis jetzt noch nichts gelesen.

At The Drive-In
07.02.2007, 12:30
Ich glaube, die ist erst am kommenden Sonntag ?

die_gatze
07.02.2007, 15:27
Ich glaube, die ist erst am kommenden Sonntag ?

Ja die muesste doch an diesem Wochenende sein. Da ist doch diese NBV Vollversammlung oder wie die heißt. Da wird dann auch gelost, so wie ich das gehört habe.

LG, Pascal

Raila
07.02.2007, 19:17
Sozusagen zum Höhepunkt der Versammlung

Raila
07.02.2007, 19:35
Noch so ein paar Sachen die mir bei der neuen Ausschreibung in Sachen Durchführung aufgefallen sind:
Das Terminsvorschlangsrecht liegt danach zunächst beim Ausrichter also beim Heimverein. Dieser darf zwei Termine vorschlagen. Bei Nichtzusagen darf der Auswärtsverein zwei Terminvorschläge machen. Sollte dann immer noch kein Termin gefunden sein ist eine Anhörung beim jeweils zuständigen LV Sportwart durchzuführen.

Ein Landesverband kann auch einen festgelegten Generaltermine für die jeweilige Runde bestimmten. (Ist das schon irgendwo der Fall?)

Eventuell anfallende Platzkosten trägt alleine der Heimverein.
Sonst noch einem was aufgefallen?

Raila
08.02.2007, 08:51
Was ich schon oft festgestellt habe das es einige Vereine nicht wissen: Auch eine Mannschaft mit nur drei Spielern, allerdings dann aus drei verschiedenen Kategorien zusammengesetzt, kann im Pokal noch antreten und weiterkommen, nämlich dann wenn alle drei ihre Paarung gewinnen.

kannnix
08.02.2007, 09:04
Laß ihn das nicht lesen....

@else
@Raila

das wäre bestimmt sehr lustig. Wie ich Euch kenne stellt ihr dann meine neue Jugendmannschaft gegen mich, weil ihr nicht an einen Punktgewinn glaubt.
Harald oder Hans wären ja quasi verschenkte Punkte...denn die beiden würden auch gegen den Rest von uns gewinnen...wobei....vielleicht kriegen wir ja den Hr. Neuland motiviert.

Und ganz ehrlich, selbst ein MGC Brechten in Bestbesetzung, könnte gegen die Wesselinger Probleme bekommen. Aber ein Unentschieden wäre ja auch ein Sieg ...
Och ist das schön, nur noch 3 mal schlafen, dann wissen wir, wo es hingeht.

Komm dann jetzt wieder regelmäßiger vorbei ...

Raila
08.02.2007, 09:07
Dann träum mal was schönes. Du würdest bestimmt gegen harald gesetzt.... und da haste doch schon Deine Erfahrungen vom Trainin:p gspokal und dem Topscorer mit.............

else schummel
08.02.2007, 09:23
...das wäre bestimmt sehr lustig...

ok, aber für zum zugucken ist es denn doch etwas weit :cool:

Keks
08.02.2007, 11:18
Na, ich hoffe mal, das hier einer die ausgelosten Paarungen reinstellt???

Landei
08.02.2007, 13:12
Mal sehen.... wahrscheinlich wird wohl ein Vorstandsmitglied von uns Epern hinfahren. Mal sehen, ob der so schnell Steno mitschreiben kann....

Raila
08.02.2007, 19:29
Ich denke mal das wir Sonntagabend die Auslosungsergebnisse haben. Ich selber fahre diesmal zwar nicht hin aber ich denke jede Menge NRW Auwi Foris sind dabei.

Raila
08.02.2007, 19:38
@Else Schummel ....aber Kannnix hats doch gar nicht soweit?

kannnix
09.02.2007, 10:41
@Else Schummel ....aber Kannnix hats doch gar nicht soweit?
na hier war wohl auch eher das eigene Interesse gemeint zu sehen, wie ich mich in meiner alten Heimat abmühe ... s3:-)

else schummel
09.02.2007, 10:55
@kannix
bildest Du dann in Brechten die dritte Kategorie... gleichzusetzen mit Senioren III oder so???
:p

Raila
09.02.2007, 18:52
Übrigens wer bei uns in Wesseling antreten muß, mehr wie 100 Km zu fahren hat und trotzdem antritt bekommt ein Gratismittagsessen spendiert (sozusagen als Trost für die 0:10 Nie:rolleyes: derlage

Raila
09.02.2007, 19:05
@kannnix : Die Else ist aber ganz schön gemein zu Dir zerbrechlichem K:rolleyes: erlchen

goligolem
09.02.2007, 19:43
Übrigens wer bei uns in Wesseling antreten muß, mehr wie 100 Km zu fahren hat und trotzdem antritt bekommt ein Gratismittagsessen spendiert (sozusagen als Trost für die 0:10 Nie:rolleyes: derlage


Raila lehn dich mal nicht zu weit raus Brilon und Castrop sind beide weiter als 100 km und denen traue ich mindestens 2 Punkte zu !!!

Raila
09.02.2007, 19:46
Und dann mal einer zu uns kommen. Letztes mal ist Harsewinkel nicht angetreten davor der Wettbewerb Bad Salzufflen nicht........

goligolem
09.02.2007, 20:00
Brilon oder Castrop sind aber Vereine die ander Ambitionen haben die fahren bestimmt die Strecke weil sie sich Chancen ausrechnen weiter zu kommen.

Raila
09.02.2007, 20:03
Wenn mans sportlich nimmt sollte man eigentlich überall antreten, selbst wenn man vorher meint man hätte keine Chance.Die hat man durch den Modus eigentlich immer.

Raila
10.02.2007, 08:44
So, einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Auslosungstag zumindestens in NRW (ist ja fast wie Weihnachten). Ich wünsche allen teilnehmenden Vereinen natürlich ein Heimspiel (vor allem menem 1.BGC Wesseling) und viel Losglück. Leider konnte ich bis heute nicht feststellen wieviele vom Team "Freilos" mitspielen:rolleyes:

Lehrling
10.02.2007, 16:28
Ein paar Stunden noch!!!!!!!!!!neugierigwarteaufresultate!!!!!!!!

Uwe Braun
10.02.2007, 17:55
Schön wäre doch auch einmal wieder MGC:VfM.

Übrigens: Heulsuse passt gut, nicht war Markus?:D

Raila
10.02.2007, 19:41
Oh die Herren spekulieren auf ein Lokalderby........

williw
11.02.2007, 08:37
Für den NBV haben sich 38 Mannschaften gemeldet und für die erste überregionale Runde gibt es eine Quote von 10 Mannschaften. Also heute 2 Freilose, oder?

Raila
11.02.2007, 10:30
Oh Rekordbeteiligung im NBV wirklich erfreulich, ja dann dürfte es wirklich nur zwei Freilose geben.

Raila
11.02.2007, 11:51
Aber hast DU irgendwo gesicherte Zahlen her Willi? Der Anteil der Startplätze für die 1.überregionale Runde könnte doch durch die noch höhere Beteiligung im NBV wie in den vergangenen Jahren noch gestiegen sein!!!!!!! Kommt doch auch auf die Beteiligung der anderen LV`s an. wenn die weniger gemeldet haben?

kanten
11.02.2007, 15:24
Brilon oder Castrop sind aber Vereine die ander Ambitionen haben die fahren bestimmt die Strecke weil sie sich Chancen ausrechnen weiter zu kommen.

-brilon und ambitionen auf was ? lach lach lach
-castrop ja ! scheitern alerdings in der 1.runde an herdecke

Keks
11.02.2007, 15:30
@ kanten.....

weist du schon mehr??? ist die losung durch???

doofmannsgehilfe
11.02.2007, 16:51
Gerdade als SMS erfahren BGSV Kerpen gg. MGC Köln!!

Queennie
11.02.2007, 17:36
;) ....jetzt macht es doch nicht so spannend.

Gruss Queennie

Raila
11.02.2007, 18:01
Auslosung für Baden (entnommen Homepage bbs)

Gruppe Süd
Hilzingen - Singen
Waldshut - Tuttlingen
Weil a.Rhein - Todtmoos
Inzlingen -Freilos

Gruppe Nord und Mitte
Grötzingen - Weinheim
Ilvesheim -Ohlsbach
Sulzfeld - Nußloch
Rammersweier -Ladenburg

Raila
11.02.2007, 18:16
Und hier endlichen die Quoten auch von den Badensenern die waren die Schnellsten
Gruppe Nord
NBV 10 Plätze
SHMV 3 Plätze
HBV 1 Platz
MVBN 1 Platz
BVBB 1 Platz
BVSA 0 Plätze

Gruppe Süd:
HBSV 2 Plätze
MRP 4 Plätze
SBaV 1 Platz
BBS 4 Plätze
WBV 0 Plätze
BMV 4 Plätze
BVS 1 Platz

Ich hoffe ich hab alles richtig abgeschrieben also ohne Gewähr.

doofmannsgehilfe
11.02.2007, 18:18
Auslosung per Telefon

Freilose für BGSV HErdecke und Werdohl

Felderbachtal, Ennepetal
Duisburg MGC Brechten
Neheim As Witten
Lohmar Künsebeck
VFL Bottrop Baltrum
Halver WEsseling
Brilon Wiehl
Herten Castrop
Glacbeck Attendorn
Bochumer MC Wanne Eickel
Bad Salzufeln BAd Hamm
HArsewinkel Bergerfeld
Remscheid Bergisch Land
Bottrop Epe
Paderborn Herscheid
BGSC Bochum Osnabrück
ACR Wesel
Kerpen Köln

Raila
11.02.2007, 18:20
Naja da hätten wir ja wieder mal eine andere Abteilung Sterngolf hatten wir noch nicht... Danke Doofi weist du eigentlich was man früher mit dem Überbringer schlechter Botschaften gemacht hat? Rübe ab.......

doofmannsgehilfe
11.02.2007, 18:25
Der Überbringer war aber der Herr SChäpe;-) Und außerdem könnte Halver doch auch Abt. 2 spielen;-) Im übrgen ist die Sterngolfanlage dort ganz gut zu spielen;-)

Raila
11.02.2007, 18:28
Na ja dann rollt der Kopf von Finaleba1:-) Aber im Ernst die bahn ist wirklich ganz gut und wir waren ja auch schon mal da. Muß ich halt Claudi einfliegen lassen.......

Raila
11.02.2007, 18:29
Nochmal für alle : Auslosungsergebnisse NBV und Baden auf seite 8

Raila
11.02.2007, 19:23
Und die Auslosung mit Abteilungsangabe als Info (wie gesagt ohne Gewähr:)

MGC Felderbachtal 1 - Ennepetal 4
Dusiburger MC 1 - MGC Brechten 2
MSK Neheim - Hüsten 1 - As Witten 1
MGC Lohmar 1 - Tigers Künsebeck 2
VFM Bottrop 1 - KSV Baltrum 3
SSC Halver 4 - BGC Wesseling 2
MSF Brilon 2 - MGC Wiehl 1
Backumer Tal Herten 1 - BGSV Castrop 2
BGSG Gut Schlag Gladbeck 2 - Attendorn 4
Bochumer MC 1 - MGC Wanne Eickel 1
MGC Bad Salzufflen 1 - Grün Gold Bad Hamm 4(?)
BV - Harsewinkel 1 - BGV Bergerfeld 1
Remscheid 4 ? - Bergisch Land 2
MGC Bottrop 1 - MGC Epe 1
1.BGC Paderborn 1 - MSC Herscheid 1
BGSV Bochum 1 - Osnabrücker MC 1
ACR Köln 1 - MGC Wesel 1
BGSV Kerpen 2 - MGC Köln 1

Freilose:
BGSV Herdecke 2
Westfalia Werdohl 4

Raila
11.02.2007, 19:29
Für Spannung ist also wieder gesorgt: Viele abteilungsinterne Duelle und einige Lokalderbys
sind wieder dabei
Es darf auch spekuliert und über die Auslosungen diskutiert werden........

Keks
11.02.2007, 19:56
Wow.... das ist ja mal nen Los! 2 gut bekannte Vereine treffen aufeinander.... Na obs da spannend wird???:eek:

Raila
11.02.2007, 19:58
Da haben wir doch auch nur kanpp verloren und das als abteilungsfremde..... Eure Chancen sind sicher größer;)

Eckmar
11.02.2007, 20:04
hmmm da haben die Wanner nicht wirklich ein leichtes los gezogen mit dem jetzigen Halbfinalisten BMC :eek: :eek: :eek: aber wenn dsa spiel stattfindet will ich gegen herrn Molnar spielen :D :D :D :D :D :D

Raila
11.02.2007, 20:05
Mission impossible?

Keks
11.02.2007, 20:10
@ Raila

Danke für dein Vertrauen. :) Ich habe ja auch schon nen Meistertrainer aufgetrieben...Wer wird aber nicht verraten.....:D

Uwe Braun
11.02.2007, 20:18
MGC Bottrop - MGC Epe, das wird sicherlich lustig und spannend zugleich werden. Holger auf seinem Lieblingsplatz ....:D

Eckmar
11.02.2007, 20:23
am ende der schlacht werden die toten gezählt s3:-)

die_gatze
11.02.2007, 20:27
Hi, viel Glück euchallen erstmal. :) Eine Frage, wo ist Wiehl und wo spielen die? Habe ich noch nie etwas von gehört.

LG, Pascal

Uwe Braun
11.02.2007, 20:38
Andre schrieb:

"Danke für dein Vertrauen. Ich habe ja auch schon nen Meistertrainer aufgetrieben...Wer wird aber nicht verraten....."

Ich kann mir schon denken, wen Du meinst. Der schent mir allerdings :) zumindest zur Zeit mit allzu viel anderen Problemen beschäftigt zu.

Keks
11.02.2007, 21:03
@ Uwe Braun

Ich weis nicht, ob du weist, wen ich meine......Ich kenn da mehere die in Frage kommen könnten....Aber eins weis ich bestimmt...das es mit Euch wieder nen richtigen Spass geben wird......

At The Drive-In
11.02.2007, 21:35
Hi, viel Glück euchallen erstmal. :) Eine Frage, wo ist Wiehl und wo spielen die? Habe ich noch nie etwas von gehört.

LG, Pascal

Wiehl liegt östlich von Köln, Kreis Gummersbach.

Ihr letzter mir bekannter Heimplatz war Nümbrecht, eine etwas eigenwillige Betonanlage. Allerdings war die Bundesliga dort auch schon zu Gast.

Gruss, Simon

die_gatze
11.02.2007, 21:51
Wiehl liegt östlich von Köln, Kreis Gummersbach.

Ihr letzter mir bekannter Heimplatz war Nümbrecht, eine etwas eigenwillige Betonanlage. Allerdings war die Bundesliga dort auch schon zu Gast.

Gruss, Simon

Dankeschön, aber wir haben ja Heimspiel.

LG, Pascal

Raila
12.02.2007, 08:19
Tummelt sich eigentlich ein Fori aus Halver hier irgendwo rum?

Travis
12.02.2007, 08:47
@Raila,

soweit ich weiss meldet Halver immer im Wechsel zwischen Abt. 2 und Abt. 4. Im Pokal 2001-2003 haben sie auf der Abt. 2 gespielt, so dass es jetzt Nahe liegt, dass sie wieder auf der 2 spielen. Ist aber nur eine Vermutung.

Gruß Oliver

Landei
12.02.2007, 10:51
MGC Bottrop - MGC Epe, das wird sicherlich lustig und spannend zugleich werden. Holger auf seinem Lieblingsplatz ....:D


Beim letzten Mal, bei dem ich bei Euch war, hab ich 91 gespielt. Ich denke, dass ich meine differenzen mit dem Platz geklärt habe....

Freu mich schon auf die Partie,. sofern ich nominiert werde. Am liebsten möchte ich natürlich gegen meinen alten Lieblingsgegner Schenki spielen.

Ansonsten wird es eine enge Kiste. Bin nur gespannt, wie schlagkräftig die Bottis die Kategorien ausser den Herren besetzen......

Raila
12.02.2007, 13:24
@travis Die spielen nur noch Abteilung 4. Die Abteilung 2 Truppe hat sich doch damals aufgelöst. Würde mich jedenfalls wundern wenns anders wäre.

kannnix
12.02.2007, 14:59
@kannix
bildest Du dann in Brechten die dritte Kategorie... gleichzusetzen mit Senioren III oder so???
:p

zieh Dich warm an beim nächsten Treffen, dann gibts Haue...;)

Törchen-Spezialist
12.02.2007, 19:15
Hallo MGC Bad Salzuflen !

Der CGC Grün-Gold Bad Hamm ist natürlich ein Abt. 3 Platz.

Wir sind ja in diesem Jahr neu in der NBV Liga und spielen am vierten Spieltag bei euch.

Und dann noch einmal im DMV-Pokal zusammen.

Manchmal ist es schon komisch - solche Zufälle.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf diese Begegnungen.

MfG
Oliver Schnickmann

Lehrling
12.02.2007, 19:21
Hallo Törchen Speziallist
Wi hatten vor 2Jahren das gleiche glück und dann doch in Bad Salzuflen verloren,dennoch allen viel glück!!!

else schummel
12.02.2007, 20:03
@kannix
muß ich Angst haben?
ich sag's meinen Mädels :rolleyes:

At The Drive-In
12.02.2007, 20:20
Hallo MGC Bad Salzuflen !

Der CGC Grün-Gold Bad Hamm ist natürlich ein Abt. 3 Platz.

Wir sind ja in diesem Jahr neu in der NBV Liga und spielen am vierten Spieltag bei euch.

Und dann noch einmal im DMV-Pokal zusammen.

Manchmal ist es schon komisch - solche Zufälle.

Wir freuen uns auf jeden Fall auf diese Begegnungen.

MfG
Oliver Schnickmann

Hallo,
vielleicht können wir die Pokalbegegnung auf den Samstag vor dem MT legen. Da werdet Ihr ja vermutlich eh in Salzuflen sein.

Das haben wir 2005 schon so praktiziert und es hat sich bewährt. Pokalrunden am Samstag sind nebenbei das bestmögliche Training für den Sonntag!

Aber unser Sportwart Micheal Kampmann wird sich sicher mit Euch in Verbindung setzen.

Gruss, Simon Schneider
MGC Bad Salzuflen

Andy Capp
12.02.2007, 22:38
Viel eher stellt sich doch für uns die Frage: Wo ist Brilon ? ;-)
Falls sich die Frage nach dem "Wo" auf die Ligenzugehörigkeit bezog: Wir spielen Bezirksliga (Abt. 1).

Viele Grüße ins Sauerland

Eckmar
12.02.2007, 22:48
Brilon spielt in der Verbandsliga Abt.2 soweit ich weiss

Raila
13.02.2007, 08:29
Ich sehe schon der DMV Pokal 07/09 verspricht ein interessanter Wettbewerb mit sowohl hohem sportlichen als auch unterhaltsamen Wert zu werden und ist aus der Turnierlandschaft nicht mehr wegzudenken. Also die Auslosungen von Baden und NRW haben wir nun. Wie sieht es in den anderen LV`s aus? Gibts da auch was neues in Sachen Auslosung?

Raila
13.02.2007, 08:36
@Travis Hab gerade mal auf die DMV Homepage geguckt. Halver ist mit einem MOS Platz gemeldet d.h. wohl dann Sterngolf

Raila
13.02.2007, 08:54
Auch auf der DMV Homepage gesehen: Es gibt sogar mit dem BGC Leipzig einen Verein der die erste überregionale Runde der Gruppe Süd kampflos erreicht hat

Lenny
13.02.2007, 09:58
Auch auf der DMV Homepage gesehen: Es gibt sogar mit dem BGC Leipzig einen Verein der die erste überregionale Runde der Gruppe Süd kampflos erreicht hatKunststück, da gibt's doch so gut wie keine Konkurrenz.

kannnix
13.02.2007, 11:14
Hallo,
vielleicht können wir die Pokalbegegnung auf den Samstag vor dem MT legen. Da werdet Ihr ja vermutlich eh in Salzuflen sein.

Das haben wir 2005 schon so praktiziert und es hat sich bewährt. Pokalrunden am Samstag sind nebenbei das bestmögliche Training für den Sonntag!

Aber unser Sportwart Micheal Kampmann wird sich sicher mit Euch in Verbindung setzen.

Gruss, Simon Schneider
MGC Bad Salzuflen

Lieber Simon,

und die anderen Mannschaften, die an dem Samstag trainieren wollen, warten dann ab und bestaunen die Lage???
Geh mal davon aus, daß diverse Spieler schon am Freitag bzw. Samstag morgen zum Training anreisen. Dann wegen eines Pokalspiels nicht trainieren zu können, ist wohl nicht gerade so .... (höflich) optimal.

Gerade bei unserer engen Meisterschaftsplanung (4. Spieltag bei Euch am 20.05. und damit eine Woche nach dem 3. Spieltag in Gladbeck) bleibt vielen nur der Samstag. Den willst Du ja dann wohl kaum auch noch auf nen halben Tag reduzieren...

Gruß
Holger

Landei
13.02.2007, 11:19
Also ich war beim besagten Training dabei. Wir haben halt immer nur die DMV-Gruppen durchgelassen und dann weiter trainiert. Vorteil war, dass kein Publikum auf der Anlage war (und wer die Horden auf der Loose kennt, der weis, welch Vorteil dies ist)!

At The Drive-In
13.02.2007, 12:44
Hi,
Landei hat recht, die Anlage wäre während des Pokalspiels nicht für andere gesperrt. Und die sechs Paare, die man dann mal durchlassen muss, wären ja höchstwahrscheinlich ohnehin auf der Anlage. Die Einschränkungen für das Training der anderen Teams wäre also gering.

Aber ich will nicht vorgreifen, erstmal müssen das die Sportwarte diskutieren.

Gruss, Simon

kanten
13.02.2007, 14:20
Lieber Simon,

und die anderen Mannschaften, die an dem Samstag trainieren wollen, warten dann ab und bestaunen die Lage???
Geh mal davon aus, daß diverse Spieler schon am Freitag bzw. Samstag morgen zum Training anreisen. Dann wegen eines Pokalspiels nicht trainieren zu können, ist wohl nicht gerade so .... (höflich) optimal.

Gerade bei unserer engen Meisterschaftsplanung (4. Spieltag bei Euch am 20.05. und damit eine Woche nach dem 3. Spieltag in Gladbeck) bleibt vielen nur der Samstag. Den willst Du ja dann wohl kaum auch noch auf nen halben Tag reduzieren...

Gruß
Holger

heul doch ! gruß kai

kannnix
13.02.2007, 15:27
heul doch ! gruß kai
boaaah, Du "*****" ... halt Dich doch einfach raus sp:-)

Jung soweit alles gesund und munter?..hoffe dat et Euch gut geht...und wir uns dann irgendwann mal wieder sehen.

kanten
13.02.2007, 16:33
boaaah, Du "*****" ... halt Dich doch einfach raus sp:-)

Jung soweit alles gesund und munter?..hoffe dat et Euch gut geht...und wir uns dann irgendwann mal wieder sehen.

göttingen !! ja sonst alle gesund und munter nach unserem umzug nach damme

Raila
13.02.2007, 19:18
Streitet euch nicht Simon und kannnix, vor dem 13.06 darf sowieso noch keine Begegnung durchgeführt werden. Die 1. regionale Runde ist terminiert im Zeitrahmen 13.06.- 28.08.07. Und noch ein Zusatz aus der Ausschreibung: Die Spiele sind in diesem Zeitrahmen zu terminieren. Die restlichen Termine: 2.regionale Runde 29.08.- 31.12.07 1.überregionale Runde 01.01 -18.06.08
Achtelfinale 19.06- 03.09.08 Viertelfinale 04.09-31.12.08

Lehrling
13.02.2007, 20:33
Der Erste Tag an dem gespielt werden darf dürfte somit der 13.06. sein.Ich für meinen Teil freue mich auf ein Sportliches zusammentreffen mit dem KSV Baltrum.Herzlich willkommen!!!!

At The Drive-In
14.02.2007, 06:32
Glaube nicht, dass das so eng gesehen wird....eine Vorqualifikation wird es im NBV nicht geben, also warum sollte man nicht schon eher spielen dürfen?

Raila
14.02.2007, 08:49
Könnt ihr natürlich beim zuständigen LV Sportwart als zuständigen Leiter der 1. regionalen Runde mal nachfragen. Ich denke mal das der sich aber auch auf den Terminplan DMV berufen wird. Der zeitrahmen ist ja auch da groß genug.
Oder mach mal hier im Forum ne Anfrage an den DMV vieleicht bekommst Du ja Antwort.

At The Drive-In
14.02.2007, 09:21
Zumindest war die erste Runde 2005 genauso ab Mitte Juni terminiert und wir haben schon am 30.04.2005 gegen Bottrop gespielt.

Ich weiss aber nicht, ob das extra genehmigt werden musste. Ich wüsste aber nichts, was dagegen spricht.

Ist halt sehr praktisch, wenn zwei Mannschaften der gleichen Liga aufeinandertreffen, das mit dem Ligaspieltag zu kombinieren.

Gruss, Simon

Lehrling
14.02.2007, 10:34
Es wurde extra Beantragt,war aber kein Problem,da wir es vorgezogen haben. Nachholen dürfte schwerer sein.

Raila
14.02.2007, 13:39
@All Drive in
Wenn sich andere Teams damit bei ihrem Training eingeengt oder benachteiligt fühlen würde ich mir das dreimal überlegen die Pokalrunde vorm Meisterschaftsspiel durchzuführen. Dadurch gibts immer Konfliktpotential.

At The Drive-In
14.02.2007, 13:50
Wie gesagt, der Nachteil für die anderen dürfte minimal sein. 2005 haben wir zumindest keine Beschwerden gehört.

Landei
14.02.2007, 14:00
@ Raila: Was ist wohl unangenehmer:
a) 6 Spielgruppen durchlassen damit sie ihr Pokalspiel machen können
b) tausende von Publikumsspielern vorbeilassen, wenn die Anlage nicht geschlossen ist....

At The Drive-In
14.02.2007, 14:06
zu a) 6 Zweiergruppen wohlgemerkt
zu b) "tausende" ist auf der Loose wörtlich zu nehmen :)

Törchen-Spezialist
14.02.2007, 16:20
Aber Hallo !!!!!!!!!
Ist bei einem DMV-Pokalspiel nicht der Platz für diese paar Stunden geschlossen??
Ich glaube es wird sicherlich ein Zeitrahmen gefunden wo dieses möglich sein sollte .

Aber es steht ja auch zuvor geschrieben, dass sich darüber die Sportwarte der Vereine einigen werden.
So soll es sein !

MfG
Oliver Schnickmann

Lenny
14.02.2007, 16:59
Ist bei einem DMV-Pokalspiel nicht der Platz für diese paar Stunden geschlossen??
Ich glaube nicht, dass das vorgeschrieben ist. Zumal das ja nicht zuletzt im Ermessen des Platzbesitzers liegt, dem für eine derart kleine Veranstaltung nicht unbedingt ein Umsatzverlust zuzumuten ist.

Raila
14.02.2007, 19:22
Normalerweise kann man bei stark frequentierten Anlagen ja auch um 8.00 Uhr starten und ist um 11.00 Uhr fertig dann gibts keinen Ärger mit dem Platzbesitzer weil das Publikum noch nicht so früh unterwegs ist. Früher war das jedenfalls gang und gebe um diese Zeit z.B. Meisterschaftsspiele zu starten.
2. Mit spielendem Publikum und am besten noch Bahnen überspringen?Das sind ja schon massive Horrorszenarien Sowas hab ich mal im Meisterschaftsspiel machen müssen. Da hat der Heimverein ein Spiel wegen Schlechtwetter auf den nächsten Samstag verlegt und dem Platzbesitzer nicht Bescheid gesagt. Es war das schlimmste Spiel was ich je erlebt hab. Konzentrieren unmöglich , laufend hattest du irgendeine Meute an der Bahn stehen (mit Kommentar versteht sich ) Das hat wirklich keinen Spaß gemacht. Außerdem bin ich der Meinung das auch ein DMV Pokalspiel in einem würdigem Rahmen abzulaufen hat und nicht so nebenbei. Dafür hat dann der Verein der das Losglück mit einem Heimspiel hatte zu sorgen, oder seht ihr das etwa anders?
Und nochmal , auch wenn nur ein Verein in Euerer Liga etwas dagegen hat würde ich das aus meiner Sicht nicht so machen.

Anubis
14.02.2007, 19:53
da schließe ich mich lenny an der dmv pokal ist wirklich keine so finde ich das derart goße veranstaltung das man dafür den platz schließen muß
ich selbst hätte damit kein großes problem wenn ich an dem spieltag mit puplikum zusammen spielen muß solange die sich benehmen

Raila
14.02.2007, 20:08
Man darf in diesem Fall keine Zweifel über eine korrekte Durchführung eines Turniers aufkommen lassen. auch wenn es ein Pokalspiel ist, es ist ein offizielles Turnier und keine Vereinsmeisterschaft oder ähnliches


Nochmal für alle die es noch nicht wissen: Auslosung DMV Pokal für NRW auf Seite 9

Anubis
14.02.2007, 20:16
aber denk doch mal an den platzbesitzer wennder die nanlage wegen so einer kleinen ver anstaltung schliesen mus dann hat er doch einen einnahmeverlust und wer macht das schon ich kenn keinen

Raila
15.02.2007, 08:14
@Annubis Soviele Termine wo ein Meisterschafts- oder ein Pokalspiel stattfindet und der Platzpächter die Anlage sperren muß hat heutzutage keiner mehr. Außerdem sind die Vereine für den Pächter auch an solchen Tagen eine nicht zu unterschätzende Einnahmequelle.

Raila
15.02.2007, 08:20
Aber mal was anderes Fräänk und Flöti was haltet Ihr eigentlich von Euerem Traumlos? habt ihr ja nicht weit zu fahren....

Landei
15.02.2007, 08:37
Und die Auslosung mit Abteilungsangabe als Info (wie gesagt ohne Gewähr:)

MGC Felderbachtal 1 - Ennepetal 4
Dusiburger MC 1 - MGC Brechten 2
MSK Neheim - Hüsten 1 - As Witten 1
MGC Lohmar 1 - Tigers Künsebeck 2
VFM Bottrop 1 - KSV Baltrum 3
SSC Halver 4 - BGC Wesseling 2
MSF Brilon 2 - MGC Wiehl 1
Backumer Tal Herten 1 - BGSV Castrop 2
BGSG Gut Schlag Gladbeck 2 - Attendorn 4
Bochumer MC 1 - MGC Wanne Eickel 1
MGC Bad Salzufflen 1 - Grün Gold Bad Hamm 4(?)
BV - Harsewinkel 1 - BGV Bergerfeld 1
Remscheid 4 ? - Bergisch Land 2
MGC Bottrop 1 - MGC Epe 1
MGC Paderborn 1 - MSC Herscheid 1
BGSV Bochum 1 - Osnabrücker MC 1
ACR Köln 1 - MGC Wesel 1
BGSV Kerpen 2 - MGC Köln 1

Freilose:
BGSV Herdecke 2
Westfalia Werdohl 4

Die viertletzte Begegnung muß lauten:

BGC Paderborn - MSC Herscheid

At The Drive-In
15.02.2007, 08:48
@Annubis Außerdem sind die Vereine für den Pächter auch an solchen Tagen eine nicht zu unterschätzende Einnahmequelle.

Ich würde mal tippen, dass Du noch nie an einem Wochenende bei schönem Wetter auf der Salzufler Anlage warst. ;)

Egal, wir werden sicher eine Lösung finden, mit der jeder leben kann.

Raila
15.02.2007, 08:53
Da haste recht bei Euch war ich wirklich noch nicht, aber die Problematik gibts ja auf vielen Minigolf- Anlagen

fräänk
15.02.2007, 09:21
Aber mal was anderes Fräänk und Flöti was haltet Ihr eigentlich von Euerem Traumlos? habt ihr ja nicht weit zu fahren....

danach bekommen wir den ACR Köln und danach Lohmar (natürlich auswärts);) ;)

Spass beiseite, Hammerlos.

Müssen halt in Topform sein und gut setzen.

LG Frank

Raila
15.02.2007, 09:27
ACR oder Lohmar, das wäre natürlich ein gefundenes Fressen für Euch Kölsche gewesen, aber so ist wirklich ein Hammerlos für Euch. Aber ihr habt Euch doch verstärkt vieleicht klappt es ja....

kanten
15.02.2007, 10:28
komm doch erst mal auf einen samstag nach herdecke zum spielen !!! 2007 darf man dort ja noch spielen!

Raila
15.02.2007, 10:56
Dann nicht mehr?

kannnix
15.02.2007, 16:08
Streitet euch nicht Simon und kannnix, vor dem 13.06 darf sowieso noch keine Begegnung durchgeführt werden. Die 1. regionale Runde ist terminiert im Zeitrahmen 13.06.- 28.08.07. Und noch ein Zusatz aus der Ausschreibung: Die Spiele sind in diesem Zeitrahmen zu terminieren. Die restlichen Termine: 2.regionale Runde 29.08.- 31.12.07 1.überregionale Runde 01.01 -18.06.08
Achtelfinale 19.06- 03.09.08 Viertelfinale 04.09-31.12.08

ich streit mich mit kaum jmd. auch nit mit dem Simon. Den hab ich das letzte Jahr kennengelernt und denke, daß wir prima klar gekommen sind. War lediglich eine wie ich hoffe konstruktive Anmerkung zur Terminierung. Und für den Rest hab ich dann meinen Sportwart und meinen Präsidenten :)

@kanten
na dann bis Göttingen im März....

Raila
15.02.2007, 17:20
Ich weiß doch Holgi mit Dir kannman sich gar nicht streiten wie denn auch?
@Kanten Wer ist denn Frank Gierbauer?

Raila
15.02.2007, 18:04
Gibts eigentlich schon was neues in Sachen Auslosung aus dem hohen Norden?

Raila
16.02.2007, 09:20
Hat doch selber mal gespielt oder nicht?

Lehrling
16.02.2007, 12:06
komm doch erst mal auf einen samstag nach herdecke zum spielen !!! 2007 darf man dort ja noch spielen!

Woher kommt diese Endscheidung,und was macht ihr in dem falle das ihr dort nicht Weiterspielen Dürft?? Ich finde es sehr schade,war zwar erst einmal da hat mir aber sehr gut gefallen!!!

Raila
16.02.2007, 19:26
Schade eigentlich der Platz liegt wirklich schön. Aber wir sind jetzt ein bisserl vom eigentlichen Thema DMV abgekommen. Vieleicht können wir ja eines mit dem Thema "Platzbesitzer Freund oder Feind aufmachen, wäre sicher interessant ,Kanten.

Raila
17.02.2007, 18:16
Ich wage mich mal an einpaar Vorhersagen für die erste Runde auf NBV Ebene heran heran. Mal sehen wieviel Richtige ich am Ende haben werde:

MGC Felderbachtal- BSC Ennepetal Tip: Felderbach nutzt Heimvorteil gegen Sterngolfer

1.Duisburger MC -MGC Brechten Tip: Altmeister Brechten holt mindestens ein unentschieden und kommt weiter

MSK Neheim Hüsten -MGC As Witten Tip: Abteilungsduell schwer einzuschätzen vieleicht Heimvorteil MSK Neheim -Hüsten

1MGC Lohmar-MC Tigers Künsebeck Tip: Künsebeck ist kategoriemäßig besser aufgestellt und kommt mindestens mit einem Unentschieden gegen den Kreisligisten vonm der Agger weiter

VFM Bottrop-KSV Baltrum Tip: Klare Sache für das Team aus dem Ruhpott gegen die Cobigolfer von der Insel

SSC - Halver-BGC Wesseling Tip: hier bin ich ein wenig voreingenommen und tippe mit einem Remis für Wesseling auf ein Weiterkommen nachdem die letzten Auswärtspartien allesamt nur knapp mit 4:6 verloren wurden. Zudem werden wir Claudia aus den USA einfliegen

MSF Brilon -MGC Wiehl Tip: Klare Sache für die Sauerländer aus Brilon gegen die Oberbergischen

BGV Backumer Tal Herten -BGSV Castrop Tip: remis für die pokalerpropten Castroper

BGSC"Gut Schlag Gladbeck" - SSC Attendorn Tip: Klarer Sieg für Gladbeck gegen die Sterngolfer

Bochumer MC -MGC Rot Weiß Wanne Eickel Tip : Reines Ruhrpottduell mit dem besseren Ende für Bochum, sorry Willi

MGC Bad Salzufflen-CGC Grün Gold Bad Hamm Tip: Heimvorteil für die Uffler im Ligaduell

BV Harsewinkel- BGV Berger Feld Tip: Schwierig einzuschätzen Heimvorteil Harsewinkel

SSC Remscheid - BGV Bergisch Land Tip: Bergisch Land kommt klar weiter da Pokalerfahrung und kategorienmäßig gut besetzt. Außerdem ists nicht weit zum Training

MGC Bottrop-MGC Epe Tip: Abteilungsduell Ende offen Tippe mal remis

1.BGC Paderborn -MSC Herscheid Tip: noch ein Abteilungsduell kleiner Heimvorteil Paderborn

BGSC Bochum -VBF Osnabrück Tip: Mannschaft aus Bochum Langendreer erreicht die nächste Runde

BGSV Kerpen - MGC Köln Tip: Gegen Göttingen noch zu Hause unterlegen werdens die Kerpener diesmal im rheinischen Duell schaffen, sorry Fräänk sorry Flöti trotzdem Kölle alaaf

ACR Köln -1MSC Wesel Tip :MSC Wesel ist auf allen Positionen gut aufgestellt und kommt trotz Auswärtsspiel eine Runde weiter

Westfalia Werdohl - Freilos Ganz klare Sache für die Heimmannschaft, wenn das nicht mal nicht 10:0 ausgeht

BGSV Herdecke - Freilos Tip: Auch Herdecke locker 10:0 weiter

Wenn ihr wollt könnt ihr Euere Tips für euere persönlichen Tips abgeben.:rolleyes:

At The Drive-In
17.02.2007, 18:33
Hi Raila,
kleine Info: der BGSC Bochum ist in Langendreer zu Hause. An der Sternwarte gibt es keinen Club mehr. Meines Wissens war der BMC dort früher.

Raila
17.02.2007, 18:44
geändert, danke für die Info

Raila
18.02.2007, 19:10
Übrigens : Auslosung MRP 25.02.07 . Elf Vereine sind hier im Lostopf und warten auf ihre Gegner Mit dabei mit dem MGC Mainz und Ludwiogshafen auch Hochkaräter

Raila
19.02.2007, 15:31
Auslosung für Hessen ebenfalls am 25.02.07
teilnehmende Vereine
TSV Pfungsstadt, BGSV Bad Homburg MGC Bad SodenSalmünster Millenium Lorsch SV Dreieichenhain und die SG Arheiligen
Es werden 2 Plätze für die überreginale Gruppe Süd ausgespielt
Vieleicht kommt ja einer unserer Foris aus Hessen und kann am Sonntag die Ergebnisse einstellen........

goligolem
19.02.2007, 17:50
Zitat Raila:
SSC Halver - BGC Wesseling Tip: hier bin ich ein wenig voreingenommen und tippe mit einem Remis für Wesseling auf ein Weiterkommen nachdem die letzten Auswärtspartien allesamt nur knapp mit 4:6 verloren wurden. Zudem werden wir Claudia aus den USA einfliegen

Raila da halte ich gegen ich habe auf den Platz schon mehrmals gespielt und da Eure Mannschaft nicht unbedingt stark auf Beton ist glaube ich das ihr da 8:2 oder sogar 10.0 verliert.
Sorry aber ich halte die Truppe von Halver auf ihren Platz einfach für stärker zumal die Bahn so manche Tücken hat besonders der Stern da ist schnell eine Glocke gefallen.

Fireglow86
19.02.2007, 18:28
...
Vieleicht kommt ja einer unserer Foris aus Hessen und kann am Sonntag die Ergebnisse einstellen........

Meine Wenigkeit ist am Sonntag bei der JHV des HBSV anwesend.
Ich werde Euch am Sonntag über das Ergebnis der Auslosung informieren :)

Raila
20.02.2007, 08:31
Danke Dir für deine Mitarbeit Fireglow, es ist immer sehr wichtigfür unser Forum wenn der Informationsfluss läuft. Bin mal gespant was in Hessen herauskommt.

Raila
20.02.2007, 19:46
@Goligolem Magst ja recht haben , aber erstens waren wir auch schon mal da und haben keine Glocken gemacht wie du und zweitens wird mal wohl mal träumen dürfen.

goligolem
20.02.2007, 20:27
@Goligolem Magst ja recht haben , aber erstens waren wir auch schon mal da und haben keine Glocken gemacht wie du und zweitens wird mal wohl mal träumen dürfen.


Auch ich habe am Stern keine Glocke gespielt aber wenn man des Lesens nicht mächtig ist dann .... !!!

Raila
21.02.2007, 09:01
Zugetraut hätte ichs Dir aber

Fireglow86
25.02.2007, 20:30
Hi Ihr!

Wie bereits angekündigt hat heute im Rahmen der Jahreshauptversammlung des HBSV die Auslosung der 1. und auch 2. Runde des DMV-Pokals statt gefunden.

1. Runde
TSV Pfungstadt - SG Arheilgen :eek:
BGSV Bad Homburg - Freilos
MGC Millenium Lorsch - Freilos
MGC Bad Soden-Salmünster - SV Dreieichenhain

2. Runde
Sieger Begegnung 1 - Sieger Begegnung 4
Sieger Begegnung 3 - Sieger Begegnung 2

Kleine Ergänzung:
Die SGA hat Abteilung 1 gemeldet.
Somit 2 mal Abteilung 1 und 4 mal Abteilung 2

Schöne Grüße,
Michael

Raila
26.02.2007, 08:41
Danke Fireglow 86 für die prompte Info. Dann fehlt uns von gestern noch Rheinland-Pfalz.

Raila
26.02.2007, 08:58
Ist jemand aus Rheinland-Pfalz hir im Forum der auf der JHV war?

else schummel
26.02.2007, 09:16
MVBN-Auslosung

1. Runde
Cuxhaven - Göttingen (danke, Birgit :D)
+ dreimal Freilos

2. Runde
Celle (Halle) - Salzgitter
Hannover - Sieger Cux/Gö

Raila
26.02.2007, 19:36
Eine Paarung aus Rheinlandpfalz von Bearded übermittelt
MGC Mainz -MGC Mannheim und eine unter Vorbehalt MGC Bad Bodendorf - MGC Ludwigshafen
Vieleicht weiss ja irgendeiner mehr..........

Hans III
26.02.2007, 22:14
Beim BMV-Verbandsausschuss wurde auch ausgelost:
---------------------------------------------------------------------------
Hier die Auslosung für die erste Runde auszutragen von 13.6. - 28.8.
Gruppe Nord

ASV Pegnitz - BGC Neutraubling
BGC Würzburg - TG Höchberg
TTC Kahl - Bad Berneck
FMGC Lichtenfels - Freilos

Gruppe Süd

MGC Ingolstadt - Blau Weis München
MGC Murnau - MSK Olching
Ottobrunn - Freilos
Garmisch - Freilos

die zweite Runde wurde ebenfalls gleich ausgelost auszutragen von 29.8. -31.12.

Nord
Sieger aus Paarung Würzburg-Höchberg gegen Sieger Kahl-Berneck
Sieger aus Paarung Pegnitz-Neutraubling gegen Lichtenfels

Süd
Garmisch gegen Ottobrunn
Sieger Ingolstadt-Blau Weis gegen Murnau-Olching

Raila
27.02.2007, 08:33
Vielen Dank nach Bayern für die Infos aus bayern HansIII

Raila
27.02.2007, 19:58
Uns fehlt immr noch die Auslosung ders MRP. Hab schon auf die Homepage geguckt war auch nix.... Wer weiß mehr........ oder Pfälzer mit Pokalinformationen dringend gesucht dringend gesucht.:confused:

Raila
01.03.2007, 08:55
Gerade gelesen von allesroger:
MRP: Traben-Trabach 1. Runde Freilos und hat in der zweiten Runde Heimrecht gegen den Sieger aus MGC Mainz - MGC Mannheim
MRP kommt irgendwie nur tröpfchenweisen:confused:

Lenny
01.03.2007, 09:15
Auslosung beim BVBB am 24. März.

Raila
08.03.2007, 17:57
Leider hab ichs bis heute nicht geschafft auf irgendeiner Homepage die Auslosungsergebnisse aus Rheinland-Pfalz zu finden. Deshalb noch mal ein kleiner Aufruf an die Mainzer oder Mannheimer Foris oder alles was in der Gegend liegt: Teilt uns mal Euere Auslosungsresultate für die 1. regionale Runde mit. Die Auwianer danken es euch.

allesroger
08.03.2007, 18:11
Leider hab ichs bis heute nicht geschafft auf irgendeiner Homepage die Auslosungsergebnisse aus Rheinland-Pfalz zu finden. Deshalb noch mal ein kleiner Aufruf an die Mainzer oder Mannheimer Foris oder alles was in der Gegend liegt: Teilt uns mal Euere Auslosungsresultate für die 1. regionale Runde mit. Die Auwianer danken es euch.

Hi,
ich scheine z.Zt. der einzige Rheinland-Pfälzer hier zu sein, der nicht nur liest. ;) Wenn Du die Auslosung so dringend brauchst, ruf doch einfach den Landesportwart Reiner Kindt an, oder maile ihm :
Telefon06706-913159 e-maillandessportwart@mrp-minigolfsport.de
Wofür brauchst Du die Daten als Nichtpfälzer denn eigentlich ?

Raila
08.03.2007, 18:13
Ist doch für alle hier interessant vor allem wenn es so heise Duelle wie Mainz vs Mannheim gibt
Ich hab mich nur gewundert das auf der Homepage Eueres Verbandes noch nix Neues zu lesen ist.
Sonst haben wir ja bis jetzt alle LV`S zusammen.

allesroger
11.03.2007, 13:46
Ist doch für alle hier interessant vor allem wenn es so heise Duelle wie Mainz vs Mannheim gibt
Ich hab mich nur gewundert das auf der Homepage Eueres Verbandes noch nix Neues zu lesen ist.
Sonst haben wir ja bis jetzt alle LV`S zusammen.

Hier ist die Auslosung MRP:

Freilose: MGC Traben-Trarbach
2.MGC Worms
Kastellauner Minigolf Verein
MSV Bad Kreuznach
1.BGC Rodalben

1. Spieltag MGC Bad Bodendorf / 1.MGC Ludwigshafen
1.MGC Mainz / 1.MGC Mannheim
PSV Pirmasens / 1.BGC Brücken

ReDiMa
11.03.2007, 14:14
Hier ist die Auslosung MRP:

Freilose: MGC Traben-Trarbach
2.MGC Worms
Kastellauner Minigolf Verein
MSV Bad Kreuznach
1.BGC Rodalben

1. Spieltag MGC Bad Bodendorf / 1.MGC Ludwigshafen
1.MGC Mainz / 1.MGC Mannheim
PSV Pirmasens / 1.BGC Brücken



11 Vereine spielen mit und 5 haben ein Freilos !?

Was ist den das für eine Logik ?

allesroger
11.03.2007, 15:51
11 Vereine spielen mit und 5 haben ein Freilos !?

Was ist den das für eine Logik ?

Frag dein Vereinskamerad Günter Müller. Von Ihm habe ich die Daten.

pinkydiver
11.03.2007, 15:59
11 Vereine spielen mit und 5 haben ein Freilos !?

Was ist den das für eine Logik ?

Wie soll es denn anders gehen ?? irgendwie muß man ja immer auf eine Zahl 2 hoch n kommen, d.h nach der ersten Runde auf 8 und das geht halt mal nicht anders als daß man 16 Teams auslost wobei dann 5 freilos haben, wenns erst 11 sind,. Freilos gegen Freislos würde ja auch keinen Sinn machen

HDC

Raila
11.03.2007, 18:15
Dasselbe haben wir im NBV auch nur mit höheren Zahlen. Da waren es 38 teilnehmende Vereine für 10 Plätze. Also mußte von der Zahl vierzig ausgegangen werden um 10 Vereine am Ende für die 1. überregionale Runde zu bekommen. Übrigens vielen Dank für die Übermittlung der Auslosungsergebnisse aus Rheinland-Pfalz. Jetzt fehlen uns noch die Nordlichter aus Schleswig Holstein ,Hamburg und die und Berliner wenn ich mich nicht irre.

Raila
12.03.2007, 08:56
Nochmal zur Info:
Auf diesen Seiten findet Ihr die bisher stattgefundenen Auslosungen.
Baden Seite 8
NBV Seite 8 oder 9
Hessen Seite 17
MVBN Seite 17
Bayern Seite 18
MRP Seite 18
BVS ist eh nur ein teilnehmender Verein mit Leipzig
Es fehlen noch: Berlin , Saarland und Schleswig -Holstein

Raila
13.03.2007, 08:22
Gerade auf der Hamburger Homepage gefunden!
DMV Pokal regionale Runde:
Niendorf MC hat hier Heimrecht gegen Lohbrügge

Raila
17.03.2007, 17:45
Wann finden eigentlich die Auslosungen Schleswig-Holstein und Saarland statt? irgendjemand eine Ahnung?

allesroger
19.03.2007, 15:42
MRP 2.regionale Runde :

Traben-Trarbach - Mainz/Mannheim
Bad Bodendorf /Ludwigshafen - Pirmasens/Brücken
Kastellauner Minigolf - Rodalben
Worms - Bad Kreuznach

Landei
19.03.2007, 16:44
Sehr interessant., die Vorrundenpartie Traben gg. Trarbach. LOL

Keks
19.03.2007, 18:39
Sehr interessant., die Vorrundenpartie Traben gg. Trarbach. LOL


Witz komm raus du bist umzingelt.....:p
Raila Hol die Zange, der Witz klemmt....:D

Nichts für ungut Landei...ist nur lieb gemeint.....:)

allesroger
19.03.2007, 19:06
Sehr interessant., die Vorrundenpartie Traben gg. Trarbach. LOL

man schreibt auch nicht : bernkastelkues sondern Bernkastel-Kues
hihihihihihihi

Landei
20.03.2007, 11:59
Spielen die auch mit?? Ich kenn dat nur von der Kegeltour.........

zurück zum Thema

Grenchen
20.03.2007, 12:37
Spielen die auch mit?? Ich kenn dat nur von der Kegeltour.........

zurück zum Thema


Herzliche Grüße aus Bernkastel-Kues an alle, die ihre Kegeltour und auch sonstige Touren nach BKS (Bernkastel-Kues) hatten.

ReDiMa
20.03.2007, 20:40
MRP 2.regionale Runde :

Traben-Trarbach - Mainz/Mannheim
Bad Bodendorf /Ludwigshafen - Pirmasens/Brücken
Kastellauner Minigolf - Rodalben
Worms - Bad Kreuznach

Bis wann muß die erste Runde im MRP gespielt sein ?

allesroger
20.03.2007, 20:59
Das müßte bundeseinheitlich sein. Also steht es auf der DMV-Seite.

Raila
21.03.2007, 08:30
Die erste Runde ist bis zum 28.08.07terminiert, also noch viel Zeit. Was auch für eventuelle Zuschauer interessant wäre: Welche Vereine haben sich schon auf einen Termin zur Durchführung geeinigt und wann gehen die Spiele über die Bühne?

Lenny
24.03.2007, 18:09
Die Glücksgöttin des BVBB hat sich folgende Partien einfallen lassen:

Viertelfinale:

VF 1: MV Lankwitzer Dragons - 1. Berliner MSC
Freilos:
MSV Berliner Bär
Reinickendorfer MGC
VfM Berlin

Halbfinale:

HF 1: Reinickendorfer MGC - MSV Berliner Bär
HF 2: VfM Berlin - Sieger aus VF 1

Finale der regionalen Runde:

F: Sieger HF 2 - Sieger HF 1

Raila
24.03.2007, 19:01
Danke nach Berlin jetzt fehlen nur noch das Saarland und Schleswig-Holstein

Raila
04.04.2007, 08:52
Bevor das thema in der Versenkung des Auwi verschwindet.: Gibts was neues aus dem Saarland oder Schleswig-Holstein?
Und wie siehst aus gibts die ersten Vereinbarungen für Spielansetzungen?

Raila
04.04.2007, 19:29
So endlich die Auslosungsergebnisse aus dem hohen Norden mit freundlicher Unterstützung von Realzicke:

Vorausscheidung:
1.Sieger aus Corbras Harislee - Kaltenkirchen gegen SC Gut Heil Neumünster
2.BGC Kiel - BGC Schleswig
3. TV Trappenkamp - Flora Elmshorn
4. MGC Olympia Kiel - MGC Brunsbüttel

Erste regionale Runde:
Sieger aus Gruppe 1 - union uelzburg
Sieger aus 2 - Preetzer TSV
Sieger aus 3 - MGC Rendburg
Sieger aus 4 - TSV Kücknitz
Ich weiß allerdings nicht ob die erstgenannten hier Heimrecht haben

Grenchen
09.04.2007, 02:02
Bis wann muß die erste Runde im MRP gespielt sein ?

Glückwunsch nach Mainz zum Pokalsieg. Und wir dürfen nun (wenn Mannheim keine Sensation schaft) gegen den Titelverteidiger antreten. Da freut sich unser Pressewart.

Raila
14.04.2007, 19:08
Endlich gefunden!!!

Auslosung Saarland:

VFB Homburg 2000 - 1.CFK Dudweiler
1.MGC Saar 68 St. Ingbert - 1 KC Homburg

Raila
14.04.2007, 19:08
Damit haben wir alle Landesverbände komplett.

Raila
17.04.2007, 20:47
Hier ein Termin 1regionale Runde NBV:
SSC Halver - 1.BGC Wesseling- Rheinpark findet 12.08.2007statt. Die Startzeit steht noch nicht fest.

Lenny
27.04.2007, 18:47
Die Glücksgöttin des BVBB hat sich folgende Partien einfallen lassen:

Viertelfinale:

VF 1: MV Lankwitzer Dragons - 1. Berliner MSC
Freilos:
MSV Berliner Bär
Reinickendorfer MGC
VfM Berlin

Das einzige Spiel der Vorqualifikation (Viertelfinale) findet am 1. Mai statt.

BerndF
01.05.2007, 16:25
Die Glücksgöttin des BVBB hat sich folgende Partien einfallen lassen:

Halbfinale:

HF 1: Reinickendorfer MGC - MSV Berliner Bär
HF 2: VfM Berlin - MV Lankwitzer Dragons

Finale der regionalen Runde:

F: Sieger HF 2 - Sieger HF 1

Ergebnis Vietelfinale

MV Lankwitzer Dragons - 1. BMSC

Kathrin Scheffner - Gabriele Fuchs 77:72
Uwe Tusch - Anne Dippel 71:73
David Ulich - Thomas Witte 76:77
Mikael Kurzweg - Bernd Feuerhahn 76:87
Felix Oehl - Thorsten Wünsch 78:87

Ersatz

Marco Arnsberg - Wolfgang Menge 74:81

Somit gewinnt der MV Lankwitzer Dragons doch noch mit 8:2 noch nachdem es nach der 1. Runde noch 5:5 und nach der 2. Runde 4:6 stand

Raila
01.05.2007, 19:44
Danke für die Infos aus Berlin. ist sonst schon irgendwo ein Pokalspiel über die Bühne gegangen? Oder stehen schon irgendwelche Termine fest? Wäre interessant für eventuelle Zuschauer

At The Drive-In
01.05.2007, 21:07
Ich kann folgende Mini-News verkünden:

Das Pokalspiel Bad Salzuflen - Hamm findet NICHT am Samstag vor unserem Ligaheimspiel statt. Für die, die sich evtl. Sorgen um ungestörtes Training gemacht haben.

Gruss, Simon

Sommi
14.05.2007, 16:29
Die Vorqualifikation für die 1. regionale Runde im MVBN

MC "Möve" Cuxhaven : 1. MGC Göttingen

wird am

Sonntag, 27.05.2007, 11:00 Uhr in Cuxhaven

ausgetragen.

Der Sieger qualifiziert sich für die 1. regionale Runde, die gegen den 1. BGC Hannover in Hannover auf Eternit stattfindet.

Raila
15.05.2007, 19:15
Das Spiel der 1. regionalen Runde NBV zwischen dem SSC Halver und dem 1.BGC Wesseling findet am 12.08.07 um 9.00 Uhr auf der Sterngolfanlage in Halver statt

Lenny
17.05.2007, 20:47
1. regionale Runde des BVBB:

Reinickendorfer MGC - MSV Berliner Bär

am 17.5. auf der Anlage des Reinickendorfer MGC in Berlin-Märkisches Viertel

Sandra Merker (D) - Gisela Morsch (Sw II) 2:0 - 77:79
Ingrid Fabritz (Sw II) - Doris Schacke (Sw II) 0:2 - 98:74
Uwe Merker (H) - Egon Schacke (Sm II) 0:2 80:79
Bernd Bast (Sm II) - Norbert Husemann (H) 2:0 80:72
Ralf Müller (H) - Ulrich Schröder (Sm I) 0:2 80:72

E:
Ralf Girke (Sm II) - Peter Nitzki (Sm I) 83:89

Endstand:

Reinickendorfer MGC - MSV Berliner Bär 4:6

Der MSV Berliner Bär zieht damit in die 2. regionale Runde, in der der Sieger aus der Partie "VfM Berlin - MV Lankwitzer Dragons" als Gegner Heimrecht genießt. Dort wird der einzige BVBB-Startplatz zur überregionalen Runde ausgespielt.

Alles nachzulesen auf www.bv-bb.de

Heike
26.05.2007, 19:27
So endlich die Auslosungsergebnisse aus dem hohen Norden mit freundlicher Unterstützung von Realzicke:

Vorausscheidung:
1.Sieger aus Corbras Harislee - Kaltenkirchen gegen SC Gut Heil Neumünster
2.BGC Kiel - BGC Schleswig
3. TV Trappenkamp - Flora Elmshorn
4. MGC Olympia Kiel - MGC Brunsbüttel

Erste regionale Runde:
Sieger aus Gruppe 1 - union uelzburg
Sieger aus 2 - Preetzer TSV
Sieger aus 3 - MGC Rendburg
Sieger aus 4 - TSV Kücknitz
Ich weiß allerdings nicht ob die erstgenannten hier Heimrecht haben

Die Begegnung MGC Brunsbüttel - MGC OLympia Kiel findet am Montag statt.

Sommi
27.05.2007, 15:34
Die Vorqualifikation für die 1. regionale Runde im MVBN

MC "Möve" Cuxhaven : 1. MGC Göttingen

wird am

Sonntag, 27.05.2007, 11:00 Uhr in Cuxhaven

ausgetragen.

Der Sieger qualifiziert sich für die 1. regionale Runde, die gegen den 1. BGC Hannover in Hannover auf Eternit stattfindet.

MC "Möve" Cuxhaven (329) - 1. MGC Göttingen (351) 8:2
Müller, Björn 65 - Böttcher, Steven 68 2:0
Reinicke, Andrea 62 - Roselieb, Karsten 69 2:0
Stegemann, Ralf 66 - Roselieb, Christian 73 2:0
Somnitz, Christian 74 - Hasse, Lars 68 0:2
Mester, Nils 62 - Bachmann, Sabine 73 2:0

(E) Biedron, Maik (Cux) 72

Finale
27.05.2007, 16:59
Kerpen gegen Köln am 09.Juni

ReDiMa
27.05.2007, 17:07
Im BBS hat heute der MGC Sulzfeld gegen den MGC Nußloch 8:2 gewonnen.

Nicole
28.05.2007, 15:54
MGC Brunsbüttel - MGC Olympia Kiel 8 : 2

Bettina Maaß - André Lemke 74:75 2:0
Thorben Schmidt - Britta Brandt-Lagerquist 68 : 76 2:0
Jörg Asmus - René Lemke 77 : 71 0:2
Rainer Grohse - Kuno Otto 69: 73 2:0
Michael Christ - Ralph Brandt 70 : 73 2:0

Raila
28.05.2007, 19:10
Sind ja irgendwie schon die ersten Überraschungen im neuen Wettbewerb: Göttingen und Kiel in der ersten Runde raus?????

JCT
29.05.2007, 08:26
Es lebe der Pokal :D Glückwunsch an die Möwen und die Brunsbüttler, die sicherlich nicht
unbedingt als Favoriten ins Rennen gegangen waren ;)

wate
29.05.2007, 08:55
Das sind zwei faustdicke Überraschungen! Glückwunsch an die "Underdogs". ;) Freue mich natürlich auch für Brunsbüttel, wo ich passives Mitglied bin. Alle Achtung, Mädels. ;)

Raila
29.05.2007, 09:36
Sind Brunsbüttel und Cuxhaven am Ende sogar unterschätzt worden??????? Oder lag es an der Terminplanung?:confused:

wate
29.05.2007, 09:47
In Brunsbüttel gibt es äußerst heimstarke Spieler, und die Anlage ist ein bißchen gewöhnungsbedürftig. Und Cuxhaven spielt immerhin Regionalliga. Göttingen wiederum hat, wie man in der 2. Liga mitverfolgen kann, in dieser Saison zwei Gesichter. Aber der Reiz eines Pokalwettbewerbs liegt ja bekanntlich im Überraschungseffekt.

Sommi
29.05.2007, 14:00
Sind Brunsbüttel und Cuxhaven am Ende sogar unterschätzt worden??????? Oder lag es an der Terminplanung?:confused:

Also, zu der Begegnung Cuxhaven : Göttingen kann ich nur sagen, dass es sicher nicht an der Terminplanung gelegen hat, da das Göttinger Team mit drei 2.Liga- und einem Regionalliga-Spieler besetzt war.

JCT
29.05.2007, 14:12
Cux hat meiner Meinung nach hervorragend gespielt. Kenne die Anlage zwar nicht, aber wenn
2 Leute 62 und jeweils 65 und 66 gespielt werden, dann ist das doch ziemlich eindeutig und
äußerst verdient!
Meine Kieler haben unter ihren Möglichkeiten gespielt. ich weiß nicht, ob sie trainieren konnten,
aber die ergebnisse sind auch nicht gerade sehr gut und die Brunsbüttler haben sicher für ihre
Verhältnisse eher am Limit gespielt und damit auch verdient gewonnen!

Leia
29.05.2007, 14:16
Glückwunsch an Cuxhaven!!
Sie haben echt super gespielt und ich denke dass sich fast alle Mannschaften an diesen Tag sehr schwer gegen Cuxhaven getan hätten! So ist das halt wenn man gegen starke Heimmannschaften spielt. Aber so ist halt der Pokal :)
Nochmal Glückwunsch und viel Glück für Hannover!!!!!!!!!

Uwe Braun
02.06.2007, 05:40
MGC Bottrop : Epe: 18.08.2007, 9.00 Uhr

Finale
04.06.2007, 17:50
Kerpen gegen Köln am 09.Juni

Nun doch nicht:confused: Da sind sich ein paar Kölner wohl nicht einig geworden.

Landei
05.06.2007, 08:44
MGC Bottrop : Epe: 18.08.2007, 9.00 Uhr


MGC Epe bitte, soviel Zeit muss sein.... ;)

Wird sicherlich lustig gegen Euch, gerade nach den Ergebnissen, die am WE bei Euch gespielt wurden.

Piependeckel
05.06.2007, 13:25
Bin neugierig!!!

six and one
06.06.2007, 10:23
Wird sicherlich lustig gegen Euch, gerade nach den Ergebnissen, die am WE bei Euch gespielt wurden.


Ich hab' gerade gesehen, dass wir an diesem Tag unser Grillturnier ausspielen. Dann könnt ihr euch ja nach dem Pokalspiel zum Trost 'ne Wurst abholen!

aushilfe
06.06.2007, 11:37
Bin neugierig!!!

ja unser termin !!! am sonntag in neheim!!

Landei
06.06.2007, 11:38
Ich hab' gerade gesehen, dass wir an diesem Tag unser Grillturnier ausspielen. Dann könnt ihr euch ja nach dem Pokalspiel zum Trost 'ne Wurst abholen!

Das Angebot nehm ich gern an. Mal sehen, ob Euch danach die Wurst nicht im Halse stecken bleibt... ;)

Und außerdem werden wir dann extrem langsam spielen, in der hoffnung, dass sich einige Spieler aufgrund des Hungers und der Vorfreude aufs Bierli nicht mehr aufs Spiel konzentrieren....

Piependeckel
06.06.2007, 13:25
ja unser termin !!! am sonntag in neheim!!

Termin, ja genau!!! :(

aushilfe
06.06.2007, 13:45
der termin ist der 10.6. wann wir anfangen das weiß ich noch nicht

Piependeckel
06.06.2007, 17:38
@ Aushilfe: Danke, aber unseren ( Euren ) *Termin* wusste ich schon!!!

aushilfe
06.06.2007, 17:43
aso dann weiß ich nicht was für termine du meinst :P

kommste gucken?

Piependeckel
06.06.2007, 22:57
@ Aushilfe: Nein, ich komme nicht gucken. Wenn ich Zeit zum Gucken hätte, hätte ich auch zum Mitspielen Lust gehabt. War aber alles sehr knapp und auch sehr unglücklich!!!

Mit meiner Frage meinte ich eigentlich andere Erstrunden Begegnungen!!!

aushilfe
06.06.2007, 23:29
aso okay schade..

na gut ;)

Uwe Braun
07.06.2007, 11:53
Landei schrieb u.a.:

"Und außerdem werden wir dann extrem langsam spielen, in der hoffnung, dass sich einige Spieler aufgrund des Hungers und der Vorfreude aufs Bierli nicht mehr aufs Spiel konzentrieren...."

Dann quält Ihr Euch selbst nur unnötig und überhaupt: Die Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.

In dem Sinne bis dann

Uwe

Hackl
07.06.2007, 11:58
@ aushilfe:

Meines Wissens ist der Start am Sonntag für 10:00 geplant.

Bis dann

aushilfe
07.06.2007, 16:30
danke haben uns ja heute getroffen!!! das stimmt ;)

ReDiMa
10.06.2007, 14:16
MC Ilvesheim gegen BSV 82 Ohlsbach
8:2

Hackl
10.06.2007, 14:49
MSK Neheim Hüsten 6:4 MGC "AS" Witten

aushilfe
10.06.2007, 16:50
glückwunsch an neheim.. stark gespielt*respekt*

Pasarelli
10.06.2007, 17:28
Wer hat denn wie gespielt???

Lehrling
10.06.2007, 18:45
@Aushilfe
Die ente hat schonmal nicht für euch gekakt!!:p :p

Lehrling
10.06.2007, 18:48
Bottrop -Baltrum am 01.07.2007

Raila
10.06.2007, 18:56
Gibts eigentlich schon was neues vom Termin BGSV Kerpen . MGC Köln?:confused:

f2m
10.06.2007, 19:34
MSK Neheim Hüsten 6:4 MGC "AS" Witten

DMV-Pokal in Neheim-Hüsten 10.06.07

MSK Neheim-Hüsten : MGC AS Witten

* Heiko Selka 30, 31, 29 [90]
Sebastian Kube 32, 33, 31 [96]
2:0
* Tanja Lauber-Selka 34, 31, 37 [106]
Andreas Reese 31, 31, 32 [94]
0:2
* Herbert Adam 27, 37, 29 [93]
Winfried Lüttenberg 30, 32, 30 [92]
0:2
* Jörg Krane 29, 27, 28 [84]
Stephan Behrens 31, 30, 31 [92]
2:0
* Christian Jänik 30, 27, 31 [88]
Theo Klein 31, 34, 34 [99]
2:0

* Gesamt 6 : 4

aushilfe
10.06.2007, 19:49
@Aushilfe
Die ente hat schonmal nicht für euch gekakt!!:p :p

ja diesmalnicht.. aber ziel erreicht..verlieren mitnem6:4 warte diemeisterschaft ab!!!

da kackt siefürusn ;)

Travis
10.06.2007, 20:53
@aushilfe

mit den Ergebnissen gewinnt ihr aber in Neheim keinen Blumentopf... ;)

aushilfe
11.06.2007, 06:23
ja wir üben ja noch... aber wenn du mal guckst das lief bei einigen nicht so wirklich..bis einzwei leute die asse geschcissen hatten..aber dei vielen nicht so wirklich!!

Lehrling
11.06.2007, 17:18
Plus das ihr im Pokalturnier un einiges besser wart!!

aushilfe
11.06.2007, 17:20
jojo mal abwarten

_bene83_
13.06.2007, 15:37
Hi,
15.7.07 BGSC Bochum - VFB Osnabrück

Nicole
17.06.2007, 11:07
SHMV:
Nachdem es gestern erst danach aussah, dass es gar nicht mehr trocken würde, haben die dann
angefangen zu spielen. Und je näher man zum Ende kam, desto trockener wurde es

BGC Kiel West - BGC Schleswig 4:6

J. Großmann vierliert mit einem Schlag gegen P. Hansen

Hans Maulwurf
17.06.2007, 15:03
Heute Mainz 10:0 Mannheim