PDA

Vollständige Version anzeigen : Else´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe / *jetzt mit anschreiben!*


Seiten : [1] 2

Kneipenwirtin Else
27.01.2007, 19:51
Ihr Lieblingsverein hat gewonnen ? Bei Kneipenwirtin Else steigt die Party !
Ihr Lieblingsverein hat verlorenen ? Bei Kneipenwirtin Else steigt die Trauerfeier !

...und ? Else macht alles möglich & erträglich !

BerndF und Lenny (die Bundesliga-Tipspiel-Macher im Forum) zahlen mir eine Menge Geld, damit ihr frustrierten / euphorischen Existenzen das topic der Buli-Tipabgabe nicht vollmüllen müsst. HIER WIRD GEMÜLLT - SONST NIRGENDWO !!!

Ranziges Fett; Gammelfleisch; S/W-Fernseher; mieser Service und schlecht gelaunte (weil unterbezahlte) Angestellte sollten euch den Aufenthalt hier trotzdem nicht vermiesen. Dank der großzügigen Spende unserer "Buli-Tippspiel-Moderatoren" sind hier alle Getränke & Speisen bis Januar 2017 kostenlos ! Und ich - eure Kneipenwirtin Else - habe auf JEDE Frage eine Antwort ! Darauf könnt ihr euren Körperteil verwetten, der normalerweiser auf dem Stadionsitzkissen hockt...! ;)

Zum Einstand: FREIBIER FÜR ALLE...! http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a080.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a080.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a080.gif

Lenny
27.01.2007, 19:57
Ha-ho-he Hertha BSC. he:-) (Die Deko für heute dürfte von blau-weiß und schwarz-gelb bestimmt sein, obwohl man bei letzterem wohl noch das morgige Abschneiden von Alemannia Aachen (wo ist der Aachen-Smilie, wate???) abwarten muß...)

Ölofen
27.01.2007, 20:28
Stuttgart hat verloren, warum nur?????
Ich hätte gern einmal Whisky-Cola, ich mag kein Bier

Kneipenwirtin Else
29.01.2007, 14:54
@Ölofen
Wie hättest du deinen Witzki denn gerne - "on the rocks" oder "intravenös" ?
Tja, scheint ja nicht die beste Saison für die Stuttgarter zu werden ? Det Elsken ist sogar schon alt genug um sich an die Zeiten zu erinnern, da gleich zwei stuttgarter Vereine in der 1.Bundesliga vertreten waren.

Aber mal etwas anderes: Es steht eine aufregende Woche vor uns ! Gleich zwei Spieltage - die es "insich haben" - innerhalb einer Woche. Mitte der Woche gehen Bremen und Schalke lösbaren Aufgaben entgegen, um sich dann ENDE der Woche in Bremen zum Showdown zu treffen. Die Trainer von Bayern München und dem Hamburger SV haben ebenfalls zwei "persönlich existenziell" wichtige Spiele vor sich :rolleyes: ? Da könnten Köpfe rollen, ihr Lieben...

Lenny
29.01.2007, 14:58
Eine Niederlage allein reicht noch nicht unbedingt aus, um die bisher gute Saison der jungen Stuttgarter Truppe gleich in Frage zu stellen. Es darf jetzt nur kein Absturz erfolgen (wenngleich ein Pläztchen dürften sie zugunsten eines anderes Vereins noch hergeben... ;) )

Kneipenwirtin Else
29.01.2007, 15:01
(wo ist der Aachen-Smilie, wate???)...du findest ihn gleich neben dem "ROTER STERN KIEL"-Smilie - zwischen dem "LOKOMOTIVE PREETZ" und dem "TURBINE ODENWALD"-Smilie ! (Nichts zu danken - gern geschehen...:D )

else schummel
29.01.2007, 15:33
wie jetzt... Kneipenwirtin Else...
bin ich jetzt entsetzt oder entzückt????
bre:-)
ich gehe davon aus, das hier auch ein Sektchen gegeben wird :D

wate
29.01.2007, 17:08
:D

Aus meiner Kindheit kenne ich das doppelte Lottchen. Jetzt gibt´s hier die doppelte Else ... :D

Crunchy Frog
30.01.2007, 09:37
:D Diesmal bin ich unschuldig, wate ! :D

Kneipenwirtin Else
30.01.2007, 09:50
Aber klar doch, Else Schummel !
Für jemanden mit so einem reizenden Vornamen habe ich immer ein Proseccochen hinter dem Thresen.
*stösschen!* http://www.cosgan.de/images/smilie/nahrung/a010.gif

(...aber irgendwie riecht das hier jetzt ganz streng nach Fisch :confused: ...und nach einem Schalker Auswärtssieg :D )

else schummel
30.01.2007, 10:38
Schalker Auswärtssieg... ein Oxymoron :D :D
außerdem nehmen wir (ich hab noch einen Zwilling :cool:) für jedes Bremer Tor einen Sekt... stell also schon mal ein paar Flaschen bereit :rolleyes:

Gabi
30.01.2007, 10:43
Ich heiss zwar nicht Else, aber ich hätte dann gerne ein Gläschen Sekt auf den Dortmunder Sieg gegen die Bayern. Auch wenns schon wieder Schnee von gestern ist. bvb:-)

else schummel
30.01.2007, 15:00
darauf trinken wir auf jeden Fall ein Glaserl a5:-)

Crunchy Frog
30.01.2007, 19:46
Es kommt ja nicht häufig vor, dass Dortmunder und Schalker Fans gemeinsam feiern, aber auf euren Sieg gegen die Bayern gebe sogar ich einen aus... http://www.cosgan.de/images/midi/musik/p020.gif

Anubis
30.01.2007, 20:06
jeder mannschaft gönne ich einen sieg und ich bin die erste die sich freut wenn bayern eins auf die nuss bekommt
MACHT SIE ALLE SCHIEST DIE BAYERN AUS DER HALLE

Ölofen
30.01.2007, 22:13
Juhu, wir haben gewonnen. Darauf könnte ich doch glatt als Betthupferl einen "Gespritzten" trinken, ich geb auch eine Runde aus. Wieder vor den Bayern und (bis morgen) 5 Punkte vor Hertha!!!!!!!!!

Crunchy Frog
31.01.2007, 08:08
@Anubis & Ölofen
Dann lasst uns die Münchener Bayern mal gepflegt nach unten durchreichen, newa ? :D

(Falls du einen ausgeben möchtest, kannst du hier "online" ordern : --> http://www.cosgan.de/smilie.php <-- *anklick* )

Lenny
31.01.2007, 08:23
Wieder vor den Bayern und (bis morgen) 5 Punkte vor Hertha!!!!!!!!!Das wird sich heute ändern... ;)

Ölofen
31.01.2007, 16:20
Das wird sich heute ändern... ;)
Abwarten und Tee trinken. Gott sei Dank können wir alle nicht hellsehen. 5 Punkte Unterschied würden uns auch weiterhin gut tun

Ölofen
01.02.2007, 21:39
Als hätte ich es geahnt, weiterhin 5 Punkte vor Hertha.:D
Allerdings eine 5:0 Schlappe hatte ich den Berlinern auch nicht gewünschtba1:-)

Crunchy Frog
02.02.2007, 00:55
Du solltest LENNY nun zum "lächeln" bringen ! Das geht aber nur folgendermassen:

1. Hitzfeld unterschreibt einen "Zwölfeinhalbjahresvertrag" in München
2. Magath ist ist tatsächlich so blöd und lässt sich beim HSV anheuern
3. Thomas Doll wird nach Mönchengladbach durchgereicht
4. Bremen gewinnt das Heimspiel gegen Schalke

Lenny
02.02.2007, 08:43
Als hätte ich es geahnt, weiterhin 5 Punkte vor Hertha.:D
Allerdings eine 5:0 Schlappe hatte ich den Berlinern auch nicht gewünschtba1:-)
5 Punkte, 5 Gegentore. Oh grausame Welt...

Lenny
02.02.2007, 08:54
Übrigens Ölofen, magst du nicht am Tippspiel teilnehmen...?

Ölofen
02.02.2007, 16:05
5 Punkte, 5 Gegentore. Oh grausame Welt...
Trage es mit Fassung, es gibt Schlimmeres!:)
Übrigens Ölofen, magst du nicht am Tippspiel teilnehmen...?
Habe mir noch nie Gedanken darüber gemacht, aber ich werde es mir mal überlegen;)

goligolem
02.02.2007, 19:44
Mal ein Weizen auf die 1:0 Führung der Franken bestellen

goligolem
02.02.2007, 21:01
Noch ein Weizen trinken die Franken schlagen die Bayern jetzt stehts 2:0 .

goligolem
02.02.2007, 21:17
Jetzt wirds haarig für die Bayern unsere ehemalige Nr.1 durfte schon 3mal hinter sich greifen, so wird das nichts mit der Champ-Liga.

Ölofen
02.02.2007, 22:03
Es ist amtlich. Nürnberg schlägt München mit 3 : 0, böse Schlappe. Mehr sage ich dazu nicht, sonst killt mich morgen mein Sohn, wenn er das liest.ba1:-)

goligolem
03.02.2007, 16:32
Auswärtssieg, Auswärtssieg !!!

gla1:-)

Lenny
03.02.2007, 16:35
Ohje, das Ende der Welt naht...

Gabi
03.02.2007, 16:51
Auswärtssieg, Auswärtssieg !!!

gla1:-)


Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn! :p
*und nu ganz schnell weg hier*

Anubis
03.02.2007, 17:23
hat meine hertha doch noch den spieltag gewonnen hab schon nicht mehr dran geglaubt:D

Gabi
03.02.2007, 17:25
hat meine hertha doch noch den spieltag gewonnen hab schon nicht mehr dran geglaubt:D

Jo und ich habs live im Fernsehen mitbekommen. Glückwunsch.
Dann drück mal die Daumen, dass die schwatt-gelben morgen auch gewinnen.ba1:-)

Speedy
03.02.2007, 17:30
Das hoffe ich doch gabi und köln auch!!!!!!! :D

Anubis
03.02.2007, 17:32
werd ich machen gegen wen spielt ihr den:o

Gabi
03.02.2007, 17:39
werd ich machen gegen wen spielt ihr den:o
Gegen Stuttgart. Das wird ganz schwer!ba1:-)

Anubis
03.02.2007, 17:48
schwer aber nicht unmöglich wenn sie sich zusammenreißen dann klappt das auch wirst sehen;)

Ölofen
03.02.2007, 18:23
Und wo bleib dann ich?

Anubis
03.02.2007, 18:28
oh da bin ich wohl in einener blöden situation aber ihr wisst ja ich gönne jeden einen sieg ausser bayern münchen:D

Gabi
03.02.2007, 18:29
Und wo bleib dann ich?
Na komm, wir teilen uns die Punkte. Ist das nen Vorschlag?;)

Anubis
03.02.2007, 18:33
genau das ist doch mal ein vorschlag und ich kann mich dann für beide freuen ohne ein schlechtes gewissen zu haben:D

Gabi
03.02.2007, 18:36
genau das ist doch mal ein vorschlag und ich kann mich dann für beide freuen ohne ein schlechtes gewissen zu haben:D

Eigentlich ist das überhaupt nicht schwer. Der bessere soll gewinnen oder aber Punkteteilung.
Nur nicht wieder so ein "Mauerspiel"ba1:-) ba1:-) .

Anubis
03.02.2007, 18:41
ach das wird schon immer fesste dran glauben:D

CK
03.02.2007, 19:23
Auswärtssieg, Auswärtssieg !!!

gla1:-)

:) :) :)

Lass die anderen mal schmunzeln - jetzt gehts aufwärts. Samstag die Printen noch vernaschen und dann kann der Jos in Ruhe arbeiten!

zicke 65
03.02.2007, 19:32
Da ich Gladbach zwangsweise zu meinem Zweitverein adoptieren
mußte kann ich nur sagen ich habe heute ein schönes Spiel
gesehen.Und Gladbach absteigen????ne dasollte es doch andere
Kandidaten geben ba1:-)

zicke 65
03.02.2007, 19:36
Ich finde es nur megascheiße das das Handballspiel morgen ab
16.30 Uhr stattfindet.Da kann man gar nicht in Ruhe Fußball schauen :mad:

Crunchy Frog
03.02.2007, 21:44
@Zicke65
Wegen den Spielen morgen bricht der Pessimist in mir durch. Nach Bremen wäre es ja ein "Katzensprung", aber es gibt nur noch Karten auf dem Schwarzmarkt. Ausserdem hätte ich Bammel davor, dass mich die HSV-Fans verhauen wenn ich mit meiner Schalkekluft am Hauptbahnhof einsteige...:D

zicke 65
03.02.2007, 23:09
Aber Fröschlein wer will denn da "unken".Ich verzichte zum großen
Teil auf das Handballendspiel....da muß dann ja wohl ein Sieg der
Blau Weissen her....so wat?????
Und die Hamburger haben sich doch gerade eben mit uns verbrüdert
oder wie interpretierst du den Einkauf UNSERES Huub????
Also mit vollem Mut voraus.Und nach unserem Sieg trinken wir erst
mal einen hier bei Elsken....nicht wahr!!!!!!!!

Crunchy Frog
04.02.2007, 01:39
Nun ja, wenn ich die aktuelle Tabelle so betrachte, dann sehe ich auch nach dem Bremen-Spiel noch eine ganze Menge Manschaften hinter uns...;) Ich mutmasse auch mal, dass wir dieses Jahr auch nicht absteigen werden !
Des weiteren hat dat Elsken ja auch eine Frust- und Feierkneipe eröffnet... - aber bis dahin :
http://www.schalke-freunde-damme.de/a_ERWIN.gif

zicke 65
04.02.2007, 11:29
Also ich denke das wir dieses Jahr doch eher eine Feierkneipe
brauchen werden...und die blauweißen Träume sind immer noch
die schönsten

Raila
04.02.2007, 11:52
Ich bestell schon mal ein Fäßchen Frustpilsken für alle Schlacker - Fans und für die Werderaner Siegesschnaps

zicke 65
04.02.2007, 11:58
Raila denk an die Hexe...grins

Anubis
04.02.2007, 12:05
stimmt ich träume auch jede nacht von blau weiß aber nicht von schalke.....:D

Raila
04.02.2007, 12:11
Na gut Zicklein für dich gibts noch ein paar Salzstangen zum Frustpilsken dazu...

zicke 65
04.02.2007, 12:15
Oh ja auf Salz steh ich....da gibt es doch so eine nette
Foltermethode...Salz auf die Fußsohlen und ein Zicklein
leckts dann ab....gelle.....

goligolem
04.02.2007, 12:16
Schon mal 50l Kölsch in die Kühlung stellen denn wenn nachher die Jungs aus Jena die Punkte mitnehmen verblasst langsam der Stern vom CD und ein weiteres Jahr zweite Liga scheint sicher.

Raila
04.02.2007, 12:16
Gnade das sind ja brutale Methoden

Raila
04.02.2007, 12:18
Kaum haben die Gladbacher nach 10 Jahren oder so mal ein Auswärtsspiel gewonnen steigen sie auf die Dächer und pfeiffen wie wild....... Nix wir gewinnen heute 5 :0 oder so

zicke 65
04.02.2007, 12:21
Gnade das sind ja brutale Methoden

Ich wollte es nur mal erwähnt haben :D

zicke 65
04.02.2007, 12:24
Kaum haben die Gladbacher nach 10 Jahren oder so mal ein Auswärtsspiel gewonnen steigen sie auf die Dächer und pfeiffen wie wild....... Nix wir gewinnen heute 5 :0 oder so

Also ich kann dir sagen...habe gestern mit einem Gladbacher das
Spiel gesehen und der hat sich gefreut als wäre die Meisterschaft im Sack :D

Raila
04.02.2007, 12:27
Das war ja auch was besonders für die Altbiertrinker vom Niederrhein

BvB
04.02.2007, 12:43
hsv:-)

Auweia - was ist bloß mit meinem HSV los?????? :mad:

Los Else mal nen paar Holsten aufn Tisch stellen.

Danke!!!:mad:

Gabi
04.02.2007, 13:08
hsv:-)

Auweia - was ist bloß mit meinem HSV los?????? :mad:

Los Else mal nen paar Holsten aufn Tisch stellen.

Danke!!!:mad:
reicht ein Kasten?:D

Nee, jetzt mal im Ernst. Alles wird gut, ist nur ne Frage der Zeit!

Anubis
04.02.2007, 13:11
:D mein reden sag ich auch immer

goligolem
04.02.2007, 13:38
Alles wird gut der HSV und Gladbach bleiben in Liga 1 und die Printen spielen nächste Saison mit dem FC gegen Düsseldorf

goligolem
04.02.2007, 14:52
Schon mal 50l Kölsch in die Kühlung stellen denn wenn nachher die Jungs aus Jena die Punkte mitnehmen verblasst langsam der Stern vom CD und ein weiteres Jahr zweite Liga scheint sicher.

Mal das Bier aus der Kühlung nehmen warmes Kölsch schmeckt denen viel besser, kaltes Bier haben die nicht verdient Jena hat sich selber um den Punkt gebracht aber was soll´s es sind immer noch 12 Punkte bis zum 3.Platz.

Crunchy Frog
04.02.2007, 16:36
...waren wir (04:-) ) auch schon mal "auf Müllermilch" ! ;) Jetzt führen wir 1:0 in Bremen... - HOFFNUNG !

Raila
04.02.2007, 17:37
Vögelchen die zu früh pfeiffen die frißt die Katze lieber Crunchy.......

Crunchy Frog
04.02.2007, 17:45
Vögelchen die zu früh pfeiffen die frißt die Katze lieber Crunchy..........nicht, wenn sie 2:0 in Bremen führen, lieber Raila ! ;):D :)

Crunchy Frog
04.02.2007, 17:53
a) ich weiss wo ich stehe (special Information to @Ayla ---> "liege" ;) ) - auch "nach" dem Telefonanruf erst recht...
b) Deutschland ist Handballweltmeister
c) Schalke gewinnt in Bremen und ist Tabellenführer !

...es müßte schon fast eine Atombombe einschlagen, um mir den heutigen Tag noch gründlich zu versauen. :D 04:-)

Ölofen
04.02.2007, 18:08
Oh, wie ist das schön!!!!!
Stuttgart hat gewonnen:D :D :D
Deutschland ist Handballweltmeister:D :D :D
Magdalena Neuner ist Doppelweltmeisterin im Biathlon:D :D :D
Oh, wie ist das schön!!!!!

Crunchy Frog
04.02.2007, 18:20
Gab es da nicht noch ein "zweites" Sonntagsspiel - z.B. in Bremen oder so ...? 04:-)

Kneipenwirtin Else
04.02.2007, 18:30
Aber zur Feier des Tages gibt es heute "zerlegten Bremer Fisch" (http://www.chinalink.de/kultur/kost/rezepte/images/yanxunchangyu.jpg) (<-- anklick!) umsonst für alle Gäste...:rolleyes: :rolleyes:

Ölofen
04.02.2007, 21:34
Ach Fröschle, laß mir doch die Freude. Beim nächsten mal ist es vielleicht wieder anders;)

Crunchy Frog
04.02.2007, 21:39
...möchte ich dir die Freude versauern, Ölofen !
Aber "wir" waren auch noch nicht allzu oft "Tabellenführer" in dieser Saison...? ;)

Ölofen
04.02.2007, 21:56
Okay, okay Frosch, ich gönn`s euch doch. Ganz oben werden wir diese Saison wahrscheinlich nicht mehr stehen, aber Platz drei, vielleicht auch Platz 2, wer weiß, wer weiß:rolleyes: :)

Crunchy Frog
04.02.2007, 22:09
....ich bin jetzt 8 x 5,25 Jahre jung und habe nie eine Schalker Meisterschaft miterlebt, obwohl wir nachweislich schon siebenmal Deutscher Meister geworden sind. Es ist an der Zeit...!!!!

WIR HABEN ES MAL WIEDER VERDIENT. 04:-)

Slater
05.02.2007, 11:34
Freut mich auch, dass Schalke den "Höhenflug" der Bremer mal gestoppt hat. :)
Wann weden sie wohl ihren "Neuprofi" Willi Langraf einsetzen? :D

else schummel
05.02.2007, 12:20
*stolpertzurtürrein*
mannmannmann, bin ich sauer...
extra auf Handball verzichtet und dann sowas :rolleyes:

Crunchy Frog
05.02.2007, 14:39
Freut mich auch, dass Schalke den "Höhenflug" der Bremer mal gestoppt hat. :) ...freut mich das es dich freut...:D
Wann werden sie wohl ihren "Neuprofi" Willi Langraf einsetzen? :D Also nix gegen den Willi (der müßte etwa mein Jahrgang sein - alleine dieser Umstand "adelt" ihn schon :rolleyes: ), aber der eine oder die andere Fori hier mag deine (zugegeben: sehr gerechtfertigte !!!) Stichelei ´gen Schalke in ihrer ganzen Tragweite gar nicht erfassen. Darüber sollten wir hier unbedingt noch einmal reden !? Magst du es formulieren, slater ? ;)

Slater
05.02.2007, 14:57
...freut mich das es dich freut...:D
Wenn ich zwischen Bremen und Schalke wählen müsste, dann soll doch viel lieber Schalke Meister werden. Aber ich hoff noch auf "Wundersames"!
Also nix gegen den Willi (der müßte etwa mein Jahrgang sein - alleine dieser Umstand "adelt" ihn schon :rolleyes: ), aber der eine oder die andere Fori hier mag deine (zugegeben: sehr gerechtfertigte !!!) Stichelei ´gen Schalke in ihrer ganzen Tragweite gar nicht erfassen. Darüber sollten wir hier unbedingt noch einmal reden !? Magst du es formulieren, slater ? ;)
Ich weiß nicht, ob ich dasfehlerfrei hinbekomm. Hab die Story auch nur im Videotext gelesen.
So wie es ausschaut haben die Schalker nicht genügend Osteuropäer eingebürgert um die Quote von 12 Deutschen Spielern zu erfüllen und so musste Willi Landgraf, der bei den Schalker Amateuren kickt, wieder als deutscher Profi angegeben werden.
Crunchy, bitte verbessere mich, falls ich nicht ganz richtig liege.

Crunchy Frog
05.02.2007, 16:41
Mit 38 Jahren unterschrieb Zweitligakönig & -Rekordspieler Willi Landgraf seinen ersten Vertrag im Fußball-Oberhaus.
Schalke 04 beruft ihn aus formalen Gründen in den Profikader, um zwölf Deutsche im Aufgebot zu haben.
Ein Einsatz in der 1.Manschaft wird wohl eher unwahrscheinlich sein.
Neben der Ein- und (vor allem) Verkaufspolitik sollte das allerdings keinen Fan verwundern. Schalkes Jugendarbeit ist vorbildlich und erfolgreich - um so verwunderlicher scheint es, dass es so wenige Jungtalente zu einem Stammplatz in der ersten Manschaft bringen. Erst werden sie an befreundete Vereine ausgeliehen um Erfahrung zu sammeln, da ihre vermeindliche Stammposition von zwei (gestandenen) eingekauften Spielern aus dem Ausland besetzt wurden, und anschliessend verlassen sie den Verein, weil sie da keine Perspektive für sich sehen !?

Beispiel: der Wechsel von (Jungnationalstürmer) Hanke zu Wolfsburg.

Hier läuft etwas grundliegend falsch - oder rechtfertigt der Erfolg am Ende doch die Wahl der Mittel ?
Schalkes Megadeal mit Sponsor GAZPROM hat dem Verein "den ***** vergoldet". Mal abwarten, ob neben dem "Schuldenabbau" eher in die Jugendarbeit investiert wird oder der Verein in Schaumschläger wie Ailton investiert ?
Mir schwarnt böses...

Lenny
05.02.2007, 16:47
Nunja, ich erinnere an die letzte Saison, als Schalke als einzige Mannschaft den späteren Deutschen Meister ebenfalls als einzige Mannschaft zweimal in der Bundesliga besiegte, am Ende dann aber doch leer ausging.

Letztlich bin bei der Wahl zwischen Bremen und Schalke relativ unvoreingenommen (insbesondere angesichts meiner fehlenden Leidenschaft für den sonstigen Favoriten...), aber ich würde mich halt doch freuen, wenn größtenteils erfrischender Fußball (und da hat halt Bremen doch - momentan - deutliche Vorteile) belohnt werden würde.

Crunchy Frog
07.02.2007, 15:07
Nunja, ich erinnere an die letzte Saison, als Schalke als einzige Mannschaft den späteren Deutschen Meister ebenfalls als einzige Mannschaft zweimal in der Bundesliga besiegte, am Ende dann aber doch leer ausging.Guter Einwand - aber auf Schalkefans nicht anwendbar.
"Am Ende blöd darzustehen" ist eine Disziplin, in der wir tatsächlich meisterlich sind :o !
Der "gemeine Schalkefan ansich" hat lediglich drei Ziele:

a) Abstieg vermeiden
b) nicht gegen Dortmund verlieren
c) den Münchener Bayern ein Bein stellen

...alles "andere" ist ein willkommener BONUS.
FAN kommt von "fanatisch" - aber es soll auch ein paar gemäßigte Kräfte unter uns geben, newa ? :rolleyes:

Kneipenwirtin Else
09.02.2007, 11:08
...so, nun kann sich das Land der Handballer & Rennrodler wieder dem Fußball widmen.
Und weil wir Westfalen in Europa ja bekanntlich den Inbegriff von Lustig- und Fröhlichkeit verkörpern, werde ich schon mal ein paar Luftballons für unsere große ROSENMONTAGSFEIER aufhängen und etwas Konfetti verteilen...
http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h045.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h025.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h030.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/h015.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k010.gif

Bevor ich es vergesse: Raila hat letzte Woche hier sein Portemonaie verloren !
Aus aktuellem Anlass konnten wir daher die ROLLING STONES für das musikalische Rahmenprogramm verpflichten ! ;)
http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b020.gif

Lenny
09.02.2007, 12:24
Bevor ich es vergesse: Raila hat letzte Woche hier sein Portemonaie verloren !
Aus aktuellem Anlass konnten wir daher die ROLLING STONES für das musikalische Rahmenprogramm verpflichten ! ;)

http://www.cosgan.de/images/midi/musik/b020.gif
Und da es tatsächlich aber nur mein Port..., äh meine Geldbörse war, hat sich herausgestellt, dass man Else statt der greisesten Band der Welt die Wildecker Herzbuben untergejubelt hat. Die Gäste des heutigen Abend, die Erstligamannschaft des FC Schalke 04 hat daraufhin eine kollektive Magenkollik erlitten, womit einem erfolgreichen Auftritt morgen gegen die Hauptligamannschaft einiges im Wege stehen dürfte... (Willi Landgraf soll dem Vernehmen nach im Tor stehen, dem haben die kulturellen Schockerlebnisse nix anhaben können) :p

Crunchy Frog
09.02.2007, 14:32
...für euch sollte es dennoch reichen...:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Lenny
10.02.2007, 19:28
In welcher Ecke liegt denn jetzt eigentlich unser blau-weißer Frosch nach seinem freudigen Orgasmus angesichts der heutigen Ergebnisse? Ich glaub der hüpft vor Freunde durch die Hamburger Lande, und angesichts der Freude seiner urbanen Mitbewohner wird ihm das auch gerne gönnen... (wenngleich der Elfmeter-Fall eher was für die Berlinale war...)

RealZicke
10.02.2007, 19:34
Habe bis eben in der Aol Arena gearbeitet,muss sagen,da sie gewonnen haben der Hsv waren die Fans ziehmlich ruhig und nett!
Wenig gemotze !gut so hatten unsere einsatztruppe schon auf schlimmeres vorbereitetsp:-)

Ölofen
10.02.2007, 21:08
Falls es jemanden interessiert, ich freu`mich ungemein. Sorry an alle Bremen-Fans, Stuttgart hat gewonnen, Stuttgart hat gewonnen, Stutt....................:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Lenny
11.02.2007, 09:12
Hm, noch kein Kommentar von unserem Gazprom-Frosch? Der ist doch dem Vernehmen nach gestern voller Glückseligkeit in blau-weißem Dress über die Reeperbahn gehüpft. Zunächst wurde er wohl von den gleichfalls extatischen HSV-Fans für einen der ihrigen gehalten, womit sein obskures Verhalten nicht nur geduldet wurde sondern sogar noch Nachahmer gefunden hat (nach Polizeizählungen hüpften etwa 120 HSV-Fans über den Fischmarkt, laut Augenzeugen waren es mindestens 3573). Leider endete das Vergnügen in einer kleinen handfesten Auseinandersetzung, als der "Feind" in der Mitte erkannt wurde. Beigelegt wurde das ganze nur dadurch, dass der Frosch sich bereiterklärte, für das nächste Spiel gegen den HSV eine Verzichtserklärung auf 3 Punkte im Sinne der antibajuwarischen Front zu unterschreiben. :D

Raila
11.02.2007, 17:37
Die Erkärung unterschreibe ich blind

Struppi
14.02.2007, 21:35
Ist zwar heute keine Bundesliga, aber erst haben diese Jungs gewonnen. le:-) und dann diese und zwar richtig gut. bre:-)

Crunchy Frog
14.02.2007, 22:43
...und sie erfreuen sich des "stattlichen Abstandes" zu den <NICHTABSTIEGSPLÄTZEN> ;) - (...& u.a. zum FC Bayern M. :D ).!
WIR] (04:-) ) werden versuchen das "Beste" aus der gegenwärtigen Situation zu machen - verlasst euch drauf !

Provoziert ihr nur - am Ende wird abgerechnet - und dahin ist es noch ein weiter Weg !
Ich mag "dumm sein"; aber ich bin nicht <blöd>...!;););)

BvB
17.02.2007, 17:21
Na geht doch .....

hsv:-) gewinnt gegen bre:-) , 04:-) spielt nur unentschieden (armer CF) und hurrra, hurra bay:-) verliert sogar.

Mal ne runde Holsten schmeißen, komm Else fahr auf.....:D

Raila
17.02.2007, 17:28
Aber das allerschönste Wochenendgeschenk die Blöden Pillendreher vom Rhein verlieren hoffentlich steigen die ab. Und morgen gewinnt der FC Kölle ein perfektes Wochenende:p

Raila
17.02.2007, 17:29
Holsten das ist doch so ein trockener norddeutscher Tropfen:confused:

Ölofen
17.02.2007, 17:29
Ich schmeiß die nächste Runde, Stuttgart bleibt auf 2 :D :D :D

Raila
17.02.2007, 17:30
Struppi was hälste denn da für ein dreckiges Schild hoch gehören da keine Zensursternchen s5:-) hin?

Raila
17.02.2007, 17:30
Besser Stuttgart wie Bayern.....

BvB
17.02.2007, 17:40
Holsten das ist doch so ein trockener norddeutscher Tropfen:confused:

Holsten knallt am dollsten

oder

von Holsten Edel brummt der Schädel

Raila
17.02.2007, 17:42
Dann trink ich lieber Kölsch und behalte einen klaren Kopf.......

Struppi
17.02.2007, 18:05
bvb:-)

Gabi
17.02.2007, 18:19
bvb:-)
Tolles Schild, Struppi! :D Ich sehe, wir sprechen eine Sprache.
Wenn ich auf meine Punkteausbeute von diesem Spieltag gucke, wird mir allerdings speiübel. Aber egal! Hauptsache die Geldsäcke haben wieder eins drauf bekommen!:D :D :D

Raila
17.02.2007, 18:23
Hauptsache kein Leverkusenschild bääääääääääääääääh

Gabi
17.02.2007, 18:28
Hauptsache kein Leverkusenschild bääääääääääääääääh

Leverkusen?????:p Wer ist denn Leverkusen????;) :p ;)

Raila
17.02.2007, 18:35
die Müllhalden von Köln sind da , glaube ich

Ölofen
17.02.2007, 21:00
Besser Stuttgart wie Bayern.....
Da stimme ich doch von ganzem Herzen zuvfb:-)

Und dann freue ich mich noch für den HSVhsv:-) (für meinen Mann),

vielleicht klappt es ja doch mit dem Klassenerhalt, zwar noch ein weiter Weg, aber der Anfang ist gemacht.

Gibt`s hier auch ein "Herbsthäuser" Bier? Wenn nicht, bring ich mal ne Kiste mit, damit ihr auch mal ein gutes Bier bekommt. Natürlich nur, wenn Else es erlaubt

goligolem
17.02.2007, 23:24
Aber das allerschönste Wochenendgeschenk die Blöden Pillendreher vom Rhein verlieren hoffentlich steigen die ab. Und morgen gewinnt der FC Kölle ein perfektes Wochenende:p


Auch wenn wir verloren haben unter einen perfekten Wochenende verstehe ich was anderes !!!

Die 3 Punkte bleiben in Essen http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v110.gif und ganz Kölle versinkt in einem Meer von Tränen.

Kneipenwirtin Else
17.02.2007, 23:39
Das geht schon in Ordnung, Ölofen - obwohl ich heute ein "kühles Aachener" bevorzugen würde ?
Crunchy würde dem bestimmt zustimmen; aber die bekloppte Kröte muss die Nacht in der "geschlossenen Abteilung" des KH Heidberg-Nord (Ex-Ochsenzoll) verbringen; nachdem er kurz nach dem Ausgleichstreffer der Wolfsburger in der 89.Minute die Störche auf der Gebutsstation verprügelt und sie anschliessend blau-weiß angemalt hat ! *seufz!* -

Bremen schwächelt (?); Bayern München zeigt "stabile Ergebnisse" (:D); Stuttgart liegt auf Lauerstellung (:eek:) und Schalke wahrt die Distanz (:rolleyes:) und (...was dieser eine Punkt tatsächlich wert ist, wird sich später noch zeigen).
Dummerweise muss Schalke als "Gejagter" noch in München antreten...:( ?!

Abwarten...!

(P.S.: ...Holla HSV !? Warum nicht schon eher so und uns wäre euer Geheule erspart geblieben ? ;) )

Lenny
18.02.2007, 07:14
Und wer denkt an meine he:-) ? Ich fürchte, die machen sich jetzt die ganze gute Rückrunde kaputt. Die Lebensversicherung Bastürk fällt (wieder mal) für 4-6 Wochen aus und die nächsten Spiele heißen 2x Stuttgart (auswärts; Liga & Pokale) und Bayern (zu Hause). Nun ja, Mannschaften wie Bielefeld, Wolfsburg, Bremen, Hannover, Dortmund, Nürnberg und Aachen (aktuelle Bayern-Bezwinger in dieser Saison) mögen ja mit den Bajuwaren weniger Probleme haben, aber Hertha???

Wenigstens heißen die Konkurrenten um Platz im Moment fcn:-) , 96:-) , bvb:-) und le:-) , da muß einem ja erstmal nicht gaaaanz so bange werden, oder?

Raila
18.02.2007, 08:48
Na gut Goligolem aber wir werden gewinnen und trotzdem noch das unmögliche möglich machen aber deine Gladbacher werden absteigen........ba1:-)

goligolem
18.02.2007, 10:21
Wenn du meinst ich halte dagegen, meine Absteiger sind http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v100.gif , http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v090.gif und http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v120.gif

Anubis
18.02.2007, 10:51
komische rückrunde in der buli da gewinnt achen gegen bayern und meine hertha hat wieder federn lassen müssen und das auch noch wo die ein heimspiel hatten

Struppi
18.02.2007, 15:11
Aber das allerschönste Wochenendgeschenk die Blöden Pillendreher vom Rhein verlieren hoffentlich steigen die ab. Und morgen gewinnt der FC Kölle ein perfektes Wochenende:p

Das war wohl nix. :p 5 zu null verloren.....

Lenny
18.02.2007, 17:14
Uuuuuh, das wird ja nächstes Jahr ne nette 2. Liga: Gladbach, Köln und Düsseldorf... :D

Raila
18.02.2007, 17:45
5 Flaschen Doppelkorn für mich bitte.............s4:-)

goligolem
18.02.2007, 18:37
Hipp Hipp Hurra 5:0 für RWE das war Spitze !!!!!

Raila
18.02.2007, 18:48
Fast so gut wie das 1:0 der dortmunder . ein Sargnagel mehr für die Fohlenelf.

goligolem
19.02.2007, 16:42
Du sollst erst die in die zweite Liga schicken wenn am letzten Spieltag der Schiri den Ball wieder haben will bis dahin sind die Fohlen im Gegensatz zu den Geißböcken erstklassig !!!

Raila
19.02.2007, 16:44
Dann genieße Eueren letzten Tage, danach gehts abwärts.

goligolem
20.02.2007, 16:50
Werde ich denn es kommen noch bessere Tage und wir werden den Klassenerhalt schaffen !!!

Kneipenwirtin Else
20.02.2007, 17:42
Die gute oder die schlechte Nachricht zuerst ? Meinetwegen, hier ist die gute...

http://www.herbsthaeuser.de/cms/fileadmin/images/infos/0_33_Pils.jpg

...für den Ölofen ist mir doch nichts zu gut - da biegen wir nicht nur Zweige - nein, wir biegen ÄSTE...! fr12:-)

Die schlechte Nachricht:
Diese Kneipe wird u.a. von GAZPROM großzügig finanziell unterstützt - und das nicht nur im Herbst !? :o
Der Pressesprecher der Firma - ein gewisser P.Utin - hat "Else´s Bundesliga Frust- und Feierkneipe" lebenslang HERBSTHÄUSER FREIBIER zugesagt, wenn es mir gelingt dich davon zu überzeugen, dass du deinen Namen ÖLOFEN in GAZOFEN umbenennst. Was meinst du zu diesem tollen Angebot ?

Crunchy Frog
20.02.2007, 17:46
Hau den ÖLOFEN weg, Else ! BIER geht vor FREUNDSCHAFT... - das ist doch wohl klar ??? :confused:

Siegbert von Klöten
20.02.2007, 17:52
Wir leben in einer Demokratie !
Möge Herr Ölofen uns jetzt doch bitte erst einmal ein "adäquates Gegenangebot" unterbreiten...? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a176.gif

Raila
20.02.2007, 18:19
Ölofen aus dafür Freibier von Gazprom Hemd ist da näher wie die hose sag ich mir Prost

Ölofen
20.02.2007, 20:20
Hau den ÖLOFEN weg, Else ! BIER geht vor FREUNDSCHAFT... - das ist doch wohl klar ??? :confused:

Nette Freunde:rolleyes:

Wir leben in einer Demokratie !
Möge Herr Ölofen uns jetzt doch bitte erst einmal ein "adäquates Gegenangebot" unterbreiten...? http://www.cosgan.de/images/more/bigs/a176.gif

Wenn, dann bitte " Frau Ölofen ", habe aber im Moment keine Idee für ein Gegenangebot

Ölofen aus dafür Freibier von Gazprom Hemd ist da näher wie die hose sag ich mir Prost

Doch wirklich sehr nett:rolleyes: . Der Namen " Ölofen" ist mir jetzt schon vor längerer Zeit zugedacht worden und es würde mir wirklich schwer fallen, mich von ihm zu trennen. Ihr könnt ja mal Vorschläge machen und ich überlege mir dann, ob ich mich darauf einlassen kann. ;)
Ansonsten, mit Gazprom kann ich natürlich nicht konkurrieren, also Freibier auf Lebenszeit durch mich ist leider nicht drin:cool:

Ölofen
20.02.2007, 21:13
Aber eines will ich noch sagen: GAZOFEN gefällt mir gar nicht, hat einen üblen Beigeschmack

goligolem
20.02.2007, 21:43
Naja die Bayern verlieren in Madrid mit 3:2 damit reicht im Rückspiel ein 1:0

Raila
22.02.2007, 14:43
@Ölofen :Wie kommt man denn zu einem so wunderschön weiblichen
Den Rest habe ich jetzt selbst zensiert da einige.... siehe unten

Ölofen
22.02.2007, 22:18
Raila du solltes dir lieber mal die Frage stellen was für einen Sch...... du hier im Forum schreibst das ist ja nicht mehr feierlich.
Sorry Ölofen aber der Raila spinnt manchmal extrem da muß man sich langsam schon schämen das man ihn kennt.
Ich sehe das nicht so tragisch, mir sind in meinem Leben schon ganz andere Dinge untergekommen, außerdem verstehe ich durchaus eine ganze Portion Spaß.
Die Frage nach meinem Namen wurde irgendwo im Forum schon einmal gestellt und von mir beantwortet. Kurzfassung: Körpergröße gleich Größe eines abgebrochenen Ölofens;) . Alles klar?:D :D :D :D :D

Raila
23.02.2007, 07:40
Goligolem ist ne Spaßbremse,das ist seine Natur. Der kann aus seiner Haut nicht mehr raus. Solche Leute ignorier ich einfach denn die wissen selber nix mehr mit sich anzufangen und hacken deshalb nur auf anderen runm ohne selbst mal irgendetwas auf die Beine zu stellen . Außerdem weiß ich jetzt was ich von Ihm sonst so zu halten habe.Und Ölofen danke für die antwort ich werd gleich mal nachschauen du hast das ganze ja richtig verstanden. Wir sind doch hier bei einem Blödel -Thema, oder hatte ich da was falsch verstanden Herr ******?

Lenny
23.02.2007, 10:18
Die Frage nach meinem Namen wurde irgendwo im Forum schon einmal gestellt und von mir beantwortet.
Die Frage kam von mir... :D

Raila
24.02.2007, 07:40
Wenn Du meinst es wäre alles richtig was du so von Dir gibts dann laß ich dDich bei Deiner Meinung, anders hat bei dir eh keinen Zweck.
Und damit ist für mich dieses Thema beendet, jemanden der über mich so denkt obwohl er es besser weiß, den kenn ich ab sofort nicht mehr. Und schöne grüße an speedy

Lenny
24.02.2007, 13:15
Ich hab jetzt mal die namentliche Nennung rausgenommen. Ansonsten fände ich es deutlich angenehmer, wenn private Differenzen per PN, email oder auf andere, diskretere Weise ausgetragen werden würden. Verschiedene öffentliche Differenzen hier schlagen einfach unnötig auf die allgemeine Stimmung im Forum.

Friedliche Grüße
Lenny
Mod

Ölofen
24.02.2007, 15:22
Seid lieb miteinander

http://www.mysmilie.de/smilies/verschiedene/4.gif http://www.mysmilie.de/smilies/traurig/img/014.gif

Speedy
24.02.2007, 17:03
Wenn Du meinst es wäre alles richtig was du so von Dir gibts dann laß ich dDich bei Deiner Meinung, anders hat bei dir eh keinen Zweck.
Und damit ist für mich dieses Thema beendet, jemanden der über mich so denkt obwohl er es besser weiß, den kenn ich ab sofort nicht mehr. Und schöne grüße an speedy



Hallo Raila lass bitte meinen namen aus dem spiel!!!!!!!!!! Was du mit anderen hast will ich nichts mit zu tun haben!!!!!!!:mad:

Anubis
24.02.2007, 17:04
Wenn Du meinst es wäre alles richtig was du so von Dir gibts dann laß ich dDich bei Deiner Meinung, anders hat bei dir eh keinen Zweck.
Und damit ist für mich dieses Thema beendet, jemanden der über mich so denkt obwohl er es besser weiß, den kenn ich ab sofort nicht mehr. Und schöne grüße an speedy
hallo raila habe die diskusion zwischen dir und goli mitbekommen und finde das dass nicht der geeignete ort hier ist um so eine sache vom zaun zu brechen
entweder unterhällt man sich mit der person unter vier augen oder man macht das uber persönliche nachrichten und das mit denn grüßen an speedy hätte auch nicht sein müssen der hat damit nun überhaupt nichts zu tun

Crunchy Frog
24.02.2007, 17:43
(...) außerdem verstehe ich durchaus eine ganze Portion Spaß.Wir spielen in diesem topic nur - aber wir beissen "nicht" !!! ;) - gut; vielleicht aus <Notwehr> - aber selbst das nur selten :D !
In diesem topic seilen die frustrierten "Foris" mit frecher Schnauze (!) ihren Ärger über die Leistungen ihres Lieblingsvereines ab - oder sie "lobhudeln einem überglücklichen SIEG" ? Nimmst du uns ("diese") Spinner ernst ?
Dann beanspruche ich als SCHALKE 04 Fan gefälligst vorab schon einmal die Meisterschaft für diese Bundesliga-Saison !

@ alle ausser goligolem: ich mache nur Spaß - wie Ölofen...:)

Crunchy Frog
24.02.2007, 17:58
...sind <Foris> und verstehen sich m.E. mehr als gut ? Die haben beide einen an der Marmel - also: "Aufnahmekriterium in dieses Forum ist erfüllt" - wer hat demnach also ein Interesse diese beiden Foris auseinander zu dividieren ?:(
FORIS SIND MANCHMAL BLÖD - ABER NICHT IMMER DOOF !

Ölofen
24.02.2007, 20:41
Hallo Anubis

http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v065.gif Bis jetzt ist doch alles gut gegangen http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/v070.gif

Anubis
24.02.2007, 21:53
ich glaube mit dem ergebnis können wir beide zufrieden sein http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n040.gif

BvB
25.02.2007, 18:20
Was ist denn nur mit seinem 04:-) los. Die schaffen es auch dieses Jahr wieder, die Meisterschaft zu vergeigen.

Crunchy Frog
25.02.2007, 19:22
...na super ! Jetzt kriegen die den Flattermann s3:-) - ich korregiere: sie haben ihn !
Bremen & Stuttgart sind auf zwei Siege dran und selbst die Münchener haben wieder Sichtkontakt.
Hat Schalke vielleicht heute die Meisterschaft verspielt ? Der "Heimsieg" heute wäre sehr wichtig gewesen...

@Raila
Los - komm ! Wir setzen uns gemeinsam an einen Nebentisch und schmollen ´ne Runde...s4:-) :mad:
@BVB
Zum Glück hast du wenigstens nichts "vom Meister der Herzen" geschrieben...:D:D:D

goligolem
25.02.2007, 21:52
ich glaube mit dem ergebnis können wir beide zufrieden sein http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/n040.gif


Ich muss mit dem Ergebnis meiner Mannschaft zu Frieden sein auch wenn es eigentlich zu wenig ist aber 1 Punkt ist besser als keiner.

BvB
26.02.2007, 16:38
@BVB
Zum Glück hast du wenigstens nichts "vom Meister der Herzen" geschrieben...:D:D:D

Na schaun wir doch mal wenn Dein "Wohnortverein" nächstes Wochenende gegen Deinen Lieblingsverein gewinnt. Ich stell schon mal ne' Kiste "Holsten" oder doch lieber "Astra" kalt!!

Ölofen
28.02.2007, 21:34
Sorry Anubis!
Ich denke, Hertha hat einfach zu wenig gemacht!
Hipp-Hipp-Hurra, Stuttgart ist im Halbfinalehttp://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/005.gif

Anubis
28.02.2007, 23:20
Sorry Anubis!
Ich denke, Hertha hat einfach zu wenig gemacht!
Hipp-Hipp-Hurra, Stuttgart ist im Halbfinalehttp://www.mysmilie.de/smilies/sportlich/005.gif
schade schniff schniff:(

Crunchy Frog
28.02.2007, 23:27
Na schaun wir doch mal wenn Dein "Wohnortverein" nächstes Wochenende gegen Deinen Lieblingsverein gewinnt. Ich stell schon mal ne' Kiste "Holsten" oder doch lieber "Astra" kalt!!Ich bin lediglich in Hamburg "gestrandet" und wohne & arbeite hier.
Mein Herz schlägt aber für <Ostwestfalen>; genauer: für das Dorf FIESTEL in der Nähe der Kleinstadt ESPELKAMP - im Landkreis Minden-Lübbecke (...hört, hört - ihr Handballfreunde ;) !).
Meine Landsleute bevorzugen BARRE BRÄU und HERFORDER PILS - jedes andere Bier wird hier als "Exot" behandelt.
"HOLSTEN-" oder "ASTRA-Bier" geniessen wir noch nicht einmal kühl; sondern es lässt uns "einfach kalt" ! :D

Ölofen
01.03.2007, 16:46
@Anubis
Nicht weinen, ist alles nur ein Spiel:) :) :) :)

BvB
01.03.2007, 17:21
Für den CF bitte mal ne Kiste Herforder kalt stellen

Crunchy Frog
01.03.2007, 22:21
Danke, BVB ! :o
Dummerweise kommt am nächsten Wochenende just der Verein, wo hier in meiner Wahlheimat (und speziell bei meinen Arbeitskollegen) sehr populär ist; mit einem gerade neuverpflichteten und von meiner Manschaft dereinst ausrangiertem Trainer, wo das Gros der Schalker Manschaft auch noch persönlich kennt und von den treuen treuen Schalker Fans sicherlich mit Beifall empfangen wird. Des weiteren fehlen viele Leistungsträger in meinem Team - DUMMHEIT (=Lincoln) und VERLETZUNGSPECH halten sich da die Waage. Eine gaaaaanz böse Mischung ! :mad:

Raila
02.03.2007, 07:13
Allerliebster Crunchy ich werde für den NRW Verein in königsblau diesmal eine Kerze aufstellen. Klappt schon mußt nur dran glauben.;)

BvB
02.03.2007, 16:56
Danke, BVB ! :o
Dummerweise kommt am nächsten Wochenende just der Verein, wo hier in meiner Wahlheimat (und speziell bei meinen Arbeitskollegen) sehr populär ist; mit einem gerade neuverpflichteten und von meiner Manschaft dereinst ausrangiertem Trainer, wo das Gros der Schalker Manschaft auch noch persönlich kennt und von den treuen treuen Schalker Fans sicherlich mit Beifall empfangen wird. Des weiteren fehlen viele Leistungsträger in meinem Team - DUMMHEIT (=Lincoln) und VERLETZUNGSPECH halten sich da die Waage. Eine gaaaaanz böse Mischung ! :mad:

Schau doch mal was ich vorher bereits geschrieben habe:

Na schaun wir doch mal wenn Dein "Wohnortverein" nächstes Wochenende gegen Deinen Lieblingsverein gewinnt. Ich stell schon mal ne' Kiste "Holsten" oder doch lieber "Astra" kalt!!


darum ja auch:
Für den CF bitte mal ne Kiste Herforder kalt stellen

:D :D :D

goligolem
02.03.2007, 21:57
Ist Schalke in einer Krise oder war Hamburg soooooooooooo gut ????
Werden wohl doch mal wieder nur Meister der Herzen ?????

Raila
03.03.2007, 08:03
Du hast eine echt gute Nase Crunchy, tut mir leid für deine Mannschaft.

Lenny
03.03.2007, 09:17
Hm, erst hat sich Bremen die große Auszeit genommen und Schalke großzügig die Tabellenspitze überlassen (da die Bayern auch nicht wirklich wollten ;) ), jetzt lassen die Schalken die Zügel schleifen. Einziger Vorteil der Ruhrpottler: Sie haben (hatten) wenigstens einen wirklichen Vorsprung, um für einen solchen Fall gewappnet zu sein, zu hoffen ist nur, dass die Dummheit von Lincoln nicht für einen längeren Knacks sorgt.

Heute wird sich zeigen, welcher von Verfolgern wirklich reif für den Angriff auf die Spitze ist, die Chance für Stuttgart, Bremen und Bayern (ich habs befürchtet) ist riesengroß, nicht nur in rechnerischer, sondern vor allen Dingen psychologischer Hinsicht.

Einen Einbruch bei Schalke hatte ich irgendwie erwartet, nur dass er schon gleich so früh kommt, hätte ich nicht gedacht. Aber die kommenden zwei, drei Spieltage werden höchstinteressant werden...

Lenny
03.03.2007, 09:21
Geradezu skuril entwickelt sich auch die Abstiegszone. Die beiden Mannschaften, die durch Negativserien und schier hoffnungslose Rückstände schon als quasi sichere Abstiegskandidaten gesehen wurden, haben durch in dieser Vehemenz sicher nahezu sensationelle Siegesserien den Anschluß an Mittelfeld mit sogar halbwegs konfortablem Abstand zur Abstiegszone geschafft. Sollte letztlich auf der Zielgeraden die dann aktuelle Form der entsprechenden Mannschaften für die Entscheidung sorgen? Es sieht so aus... (Mal sehen, ob und wann Gladbach eine Serie startet... Nichts scheint mehr unmöglich)

Raila
03.03.2007, 15:03
Nicht das die Bayern jetzt wieder in die Bresche springen die Bremen und Schalke gerade aufmachen. Und Stuttgart schwächelt heute wohl auch.

Ölofen
03.03.2007, 15:10
Das darf heute alles nicht wahr sein. Was fabrizieren die wieder? Spielt wieder alles für die Bayern?

Raila
03.03.2007, 15:14
Sieht leider so aus............. Aber Stuttgart schießt hoffentlich noch drei Tore gegen die Chemiker:eek:

Crunchy Frog
03.03.2007, 15:14
Einen Einbruch bei Schalke hatte ich irgendwie erwartet, nur dass er schon gleich so früh kommt, hätte ich nicht gedacht. Aber die kommenden zwei, drei Spieltage werden höchstinteressant werden...Der Einbruch war für jeden erkennbar, denn so richtig gute Spiele (=Leistungen) hat Schalke in dieser Spielzeit nicht abgeliefert. Das Glück meiner Manschaft war, dass sie bisher die "Big-Points" gegen die direkten Mitfavoriten geholt haben - aber was nützt das wenn man gleichzeitig gegen die "Underdogs" verliert ? Egal, bis morgen wird es reichen... - und dann ?

Erinnert ihr euch an den "Medien-Maulkorb", den Trainer Slomka seinen Spielern vor einigen Wochen verpasst hat ?
RUHE (!) herrschte auf Schalke und prompt kehrte der blau-weisse Erfolg ein. Morgen wird es "Sturm" geben...

Es wird (berechtigterweise) über eine <KRISE AUF SCHALKE> geschrieben werden und Mutmassungen und Vermutungen werden einer optimalen Analyse im Wege stehen. Die Münchener Bayern werden <ZURÜCKHALTUNG> heucheln und erst einmal "demütig" die Ergebnisse der eigenen Manschaft abwarten. Stuttgart und Bremen werden es ihnen gleichtun.
Aber die Manschaft, wo als Verfolger heute "3-Punkte-einfährt", wird verhalten zu sticheln beginnen...
Ich sehe vor meinem "blau-weissen Auge" schon mal pauschal gleich drei schuldige Schalker.
Da wäre der dämliche Rotsünder <LINCOLN> mit seinem Ausraster nach (!) dem Spiel gegen Leverkusen; da wäre <TRAINER SLOMKA> der die Manschaft ja wohl nicht entsprechend auf die kommenden Spiele ("ENDspiele") eingeschworen hat ?
Als dritter bliebe dann noch <MANAGER MÜLLER> zu erwähnen, der lieber mal gar nichts sagt, als etwas möglicher Weise anfechtbares. Die Medienlandschaft wird sich freuen !?

Den DOLCHSTOSS könnten dann der von mir sehr geschätzte Ex-Manager Rudi Assauer oder die Schalkefans setzen !?
NOCH sind wir Tabellenführer und WERDEN es auch nach diesem Spieltag bleiben.
So lange ich lebe träume ich von der achten Meisterschaft. "Vor kurzem" hat der HSV mir diesen Traum in der Nachspielzeit schon einmal versaut - hoffentlich hat sich dieses Trauma gestern nicht wiederholt. Ich leide schon genug...;), als...
Schalkefan, der in Hamburg lebt.

Raila
03.03.2007, 15:18
Armer Crunchy hast ja richtig den Frust. Aber ich kann Dich gut verstehen, noch nie war die LAge so günstig und dann sowas. Aber mein Seelenleben in Richtung Fußball sieht ja auch nicht rosig aus. noch ein jahr zweite Liga so ein Mist......

Ölofen
03.03.2007, 15:20
Sieht leider so aus............. Aber Stuttgart schießt hoffentlich noch drei Tore gegen die Chemiker:eek:
Wenn es wenigstens noch ein Unentschieden wird?!!!!!ba1:-)

Raila
03.03.2007, 15:23
Wäre auch o.K. Aber die Leverkusener sollen lieber verlieren

Ölofen
03.03.2007, 15:29
Das sowieso, aber wir wollen ja nicht zu viel erwarten. Wäre aber geil, wenn sie es noch schaffen

Raila
03.03.2007, 15:33
Einmal Daumen drücken

Ölofen
03.03.2007, 15:48
Einmal Daumen drücken
Hilft das? ich habe da meine unterschiedlichsten Erfahrungen gemacht:rolleyes:

Speedy
03.03.2007, 16:40
Scheiß´Bulli Spieltag mal wieder:mad: s4:-)

cebolon
03.03.2007, 17:08
Sollte Bayern je wieder im Meisterschaftsrennen mitmischen, so liegts nicht am vielgenannten "Bayerndusel" sondern am Unvermögen der anderen.
Wenn die Bayern nächste Woche gegen Bremen gewinnen, brauchts keine großen Propheten mehr im Lande, um vorauszusagen, wer Meister wird.

Crunchy Frog
03.03.2007, 17:43
Scheiß´Bulli Spieltag mal wieder:mad: s4:-) Warte erst mal ab, wenn BerndF & Lenny uns „die Quittung“ geben ! *aufstöhn&niedersink!*
Wenn es wenigstens noch ein Unentschieden wird?!!!!!ba1:-)Ich persönlich habe schon gestern Abend dem „Fußballgott“ mehrere Rauchopfer in Form von Filterzigaretten dargebracht und den gleichen Wunsch geäussert. Mein Fazit: Gott raucht nicht...;) !
Armer Crunchy hast ja richtig den Frust. Aber ich kann Dich gut verstehen, noch nie war die LAge so günstig und dann sowas. Aber mein Seelenleben in Richtung Fußball sieht ja auch nicht rosig aus. noch ein jahr zweite Liga so ein Mist...... Tu dich da mal nicht vertun, Raila :D ? Als echter Schalkefan bin ich „Leid“ gewohnt...;) !
Als Teenager bin ich gleich dreimal mit Schalke abgestiegen – und nur das Versprechen meines Großvaters hat mich desto fester an „meinen Verein“ geschmiedet: „Wenn Schalke Deutscher Fußballmeister wird, dann schenke ich dir <die Fahne> !“ (pers.Anm.: Opa Ernst war Schalkefan der ersten Stunde ! Und er war heimatverbundenes Mitglied im SCHÜTZENVEREIN EILHAUSEN (dessen Vereinsfarben zufälliger Weise BLAU-WEISS waren). Zum Jahrestag des Schützenfestes zierte eine 3x1 Meter große blauweisse Fahne das Haus meines Opas. <DIE FAHNE> - wie ihr euch denken könnt !
Opa ist lange tot – er hat leider noch nicht einmal den UEFA-CUP-SIEG und die beiden DFB-POKALSIEGE erleben dürfen – aber wenn Schalke Deutscher Fußballmeister wird, dann werde ich eine riesige blau-weisse Fahne vor dem Hamburger Rathaus hissen ! „Meine“ Fahne wurde von weniger gläubigen Nachfahren entsorgt – Mottenfrass!... –

Ich bin mittlerweile 42 Jahre alt und habe den Urtrieb auf Reproduktion meiner Gene (...zum Wohle der Menschheit ? ;)) aufgegeben. Mein jüngerer Bruder hat den Familiensamen „besser“ verteilt – zwei gesunde (und seltsamerweise überdurchschnittlich intällente) Jungs darf er sein eigen nennen – ich nenne sie „Neffen“ !
Der ältere der beiden scheint allerdings - genauso wie mein Bruder - verflucht zu sein ? Er ist BAYERN MÜNCHEN FAN.
Der jüngere hingegen kennt Schalke als UEFA-Pokalsieger und zweimaligen DFB-Pokalsieger. „Opa“ und „Ur-Oma“ (...und bestimmt auch der Geist von Ur-Ur-Opa...) und ein bisschen „Ich“ haben ihn zu einem echten SCHALKEFAN gemacht !
(Seine Rekrutierung kostet mich wenigstens zwei komplette Trikotsätze pro Saison !!!).

„Wenn“ Schalke 04 Deutscher Fußballmeister wird, habe ich ihm eine 10x6 Meter große Schalkefahne in Aussicht gestellt; sowie einen Satz EU weit gültiger finnischer Briefmarken (!) mit seinem Konterfei... : BLAU & WEISS – WIE LIEB ICH DICH...

Raila
03.03.2007, 18:38
Hey Crunchy wie kannst Du solche "Abtrünnige" in Deiner ganz eigenen Familie dulden?????? Hast du denn keine Predigten in Sachen "Schalke" gehalten und hast du nicht versucht die Verwandtschaft mit Freikarten oder ähnlichem zu missionieren? Ist das nicht die erste Pflicht eines überaus treuen und änhänglichen S04 Anhängers? Hat da nicht sogar deine Erziehung grundsätzlich versagt? Ja Crunchy auch ich hab leider solche Abtrünnigen in der Familie. Mein Schwager (ist leider 2 Meter gross und dadurch unantastbar) ist eingefleischter FCB - Fan und zu meiner Schande muß ich gestehen meine Frau natürlich dadurch aus. Konnte den Argumenten ihres Bruder nicht wiederstehen. Du siehst ich kenne diese Problematik und deren Folgen in der Familie nur zu genau. Was meinst du wieviel Kübel von Hohn und Spott ich bei diversen Familientreffen dann zu überstehen hab. Und sogar meine Schwiegermutter konnte ich trotz zahlreicher, ernsthaften Benühungen nicht von der Überlegenheit des geißbockglaubens überzeugen.
Du bist nicht alleine mein Freund......:rolleyes:

Anubis
03.03.2007, 19:24
tut mir leid für deine stuttgarter ölofen aber mach dir nichts draus hertha hat auch gegen bayern verloren

Ölofen
03.03.2007, 19:45
@Anubis
Komm, wir heulen eine Runde zusammen, schnief, schnief, schniefhttp://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a020.gif http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a020.gif

Anubis
03.03.2007, 20:30
http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/a015.gif
heul heul schniff schniff

Raila
04.03.2007, 09:25
Ist ja ein einziges Meer von Tränen hier, stellen wir besser mal ein paar Eimer auf damit keiner ertrinkt.......:eek:

Anubis
04.03.2007, 12:27
danke raila hasst du mal nen taschentuch

Kneipenwirtin Else
04.03.2007, 15:56
Zunächst einmal empfiehlt eure Else: GRUPPENUMARMUNG ! http://www.cosgan.de/images/midi/sportlich/s020.gif


Lasst uns in den Weiten des Internet doch einfach mal nach einem internationalen Verein suchen, der "noch mehr" Probleme hat als unser aktueller <Tabellenführer Schalke> :rolleyes: ? In Sierra Leone; Usbekistan oder Kambotscha werden wir doch wohl rein sporttechnisch fündig werden ? Die besten Vorschläge werden <non-virtuell-prämiert> !!! Nun googelt mal fleissig...;) :D :)

Crunchy Frog
04.03.2007, 16:45
Hey Crunchy wie kannst Du solche "Abtrünnige" in Deiner ganz eigenen Familie dulden?????? Hast du denn keine Predigten in Sachen "Schalke" gehalten und hast du nicht versucht die Verwandtschaft mit Freikarten oder ähnlichem zu missionieren? Wie erwähnt: Papa mußte ich nicht missionieren – er hat mich (10.01.1965 – ein Sonntagskind ! **00.01 Uhr}:D) am Montag „auf Schalke“ angemeldet und einen Tag später bei den „offiziellen regionalen“ Behörden (=evangelische Kirchengemeinde).

Opa hat die Schalker „30´iger & 40´iger“ Helden mit SPECK & KARTOFFELN beworfen !
Gut – du spielst latürnich auf meinen Bruder an ? – eine dumme Verkettung von familiären Mistverständnissen und eine OMIPRÄSENZ der Münchener Bayern liessen ihn in den „80´iger Jahren (...und bis heute...:rolleyes:) “ sportlich als Gewinner erscheinen; aber ich kann dir versichern, dass ich ihn („den geborenen Stürmer“) in meiner <BLÜTEZEIT als rechter Verteidiger> das eine und andere Mal auf meinen damaligen Spitznamen (= Crunchy – die „SENSE“) aufmerksam gemacht habe...;) !

Meine sehr alte, aber über alles geliebte Oma fragt mich übrigens ab & wann noch nach „Klaus Fischer“ und meine Liebe zu ihr gebietet mir ihr das eine oder andere Tor <zuzuschummeln> - meistens spektakuläre Fallrückzieher...! :D:D:D
Mit „Hinnack“ (nennen wir ihn einfach mal Omas Freund) haben wir auch noch einen HSV-Fan in der Familie.

Aber letztendlich ist unsere Familie <blau-weiss> - und wer das nicht anerkennt, wird zur Adoption freigegeben ! 04:-)

Raila
04.03.2007, 16:57
@Anubis Hier eine Familienpackung Tempos......
@Crunchy Ja ich kenn einen Verein der noch mehr Probleme hat und dafür brauche ich nicht zu googeln....du ahnst schon wer?s3:-)

Gabi
04.03.2007, 17:39
@Anubis Hier eine Familienpackung Tempos......
@Crunchy Ja ich kenn einen Verein der noch mehr Probleme hat und dafür brauche ich nicht zu googeln....du ahnst schon wer?s3:-)
Ohne Worte: Der BVB!:eek:

Raila
04.03.2007, 17:48
Noch ein Eimer für Gabis Tränen dazustell:eek:

BvB
05.03.2007, 19:17
Ohne Worte: Der BVB!:eek:

Hallo Gabi , wieso ich??????? :D :D

Crunchy Frog
07.03.2007, 15:20
@Gabi
...und ich dachte immer das das "BVB" bei unserem Freund für "Bensersiel vs. Büsum" steht ??? :D
------------------------------------------------------------------------------------------
@Raila
Ich weiß nicht ob ich das hier schon einmal berichtet habe, aber vor kurzem wäre ich beim Pommes essen durch einen Lachanfall fast erstickt - und die ganze Zeit habe ich dabei an dich gedacht !
Im Fernsehn lief das "Quiz-Taxi"; eine Sendung in der Taxigäste durch das Beantworten von Fragen richtig Kohle abscheffeln können - bei der dritten falsch beantworteten Frage schmeisst sie der "Taxi-Fahrer (= Moderator) allerdings an der nächstbesten Ecke raus. Diese Folge kam aus Leipzig und ein älteres und sichtlich überfordertes Ehepaar stieg in das Taxi ein.
(Wir "alten Ouiz-Taxi-Fans" wußten sofort: höchstens zwei Kilometer...;))

Ruckzuck waren die ersten beiden Fragen falsch beantwortet und die alles entscheidende letze Frage wurde gestellt:
"Welche Fußballmanschaft wird auch als <DIE GEISSBÖCKE> bezeichnet ?"

- Stirnrunzeln! -
ER (der Ehemann): "...das muss Essen oder so sein ?"
SIE (die Ehefrau): "Nee - das glaub ich nicht...?"
DER (Moderator): "...wir sprechen über eine Karnevalshochburg..."
ER: "Dann kann das nur KÖLN sein !"
SIE: "Klar ! Das ist FORTUNA KÖLN !"
ER: "...spielen die denn in der Bundesliga ?"
SIE: "...ich glaube nicht... - ahhhh! ...ich weiss es ! Dann ist das Borussia Köln ! Wir nehmen die Borussia !"
-----------------------------------------------------------------------------

Was lernen wir daraus ?
Raila & Crunchy mieten bis auf weiteres den "Tränentisch-in-der-dunkelsten-Ecke-in-Else´s-Kneipe" - der, wo direkt von GAZPROM beheizt und kontinuierlich mit KÖLSCH versorgt wird. Sobald einer von uns "auch nur zuckt" ist diese Geste gleichermassen als eine neue "Kölsch-Bestellung" zu deuten...;)

Diese Anweisung gilt, bis a) der FC Köln aufgestiegen oder b) Schalke 04 Deutscher Fußballmeister ist !!!

goligolem
07.03.2007, 15:55
Was lernen wir daraus ?
Raila & Crunchy mieten bis auf weiteres den "Tränentisch-in-der-dunkelsten-Ecke-in-Else´s-Kneipe" - der, wo direkt von GAZPROM beheizt und kontinuierlich mit KÖLSCH versorgt wird. Sobald einer von uns "auch nur zuckt" ist diese Geste gleichermassen als eine neue "Kölsch-Bestellung" zu deuten...;)

Diese Anweisung gilt, bis a) der FC Köln aufgestiegen oder b) Schalke 04 Deutscher Fußballmeister ist !!!


Nicht das ihr da mit einer Alkoholvergiftung weg getragen werdet denn Wunder dauern manchmal länger.
Vielleicht setz ich mich ab der nächsten Saison dazu und zitter mit Euch.

Crunchy Frog
07.03.2007, 16:59
sp:-) - böser Fori ! (:D:D:D)

Raila
07.03.2007, 18:51
Crunchy das kann nicht wahr sein. Kriegt man im Osten immer noch kein westfernsehen? Das sind doch Bildungslücken die mit glatt mit einer Schulreform für die Bundesländer Sachsen Sachsen - Anhalt Mecklenburg-Vorpommern, thüringen und Brandenburg beantworten müßte.... Einfach elementarwissen.s3:-) Oder sind wir wirklich soooooooo unbekannt und schlecht? Borrussia Köln pah.......:eek:

Raila
07.03.2007, 19:08
Ich weiß was besseres: Wir schicken Speedy als Missionar in den Osten (ist er ja eh öfter) und er bekehrt als FC -Mitglied und Dauerkarteninhaber die Bevölkerung auf der anderen Seite der Elbe.....:rolleyes:

Crunchy Frog
08.03.2007, 15:14
Ich weiß was besseres: Wir schicken Speedy als Missionar in den Osten (ist er ja eh öfter) und er bekehrt als FC -Mitglied und Dauerkarteninhaber die Bevölkerung auf der anderen Seite der Elbe.....:rolleyes:Spitzenidee, Raila :D !
Der Junge scheint ausserdem ein "schneller" zu sein, wenn wir seinen Nicknamen mal wörtlich nehmen ?
Spendieren wir ihm auf seiner Friedensfahrt durch Ostdeutschland doch einfach mal ein solides, gestandenes ostwestfälisches Fahrrad (Marke: DÜRRKOPP; Bielefeld) und ein T-Shirt - meinetwegen sogar ein Sweat-Shirt - mit dem kölner Pordon zum klassischen ´68iger Motto (= MAKE LOVE - NOT WAR !), wo da heisst: "POPPE - NET KLOPPE !"

Wenn er die <klassische Ossi-Strecke> "Leipzig/Jena/Magdeburg/Düsseldorf" in weniger als (...geben wir ihm mal...;)) zwölf Jahre packt und - ohne physischen & psychischen Schaden genommen zu haben - sollten wir ihm aber ein ordentliches Stückchen "Käse" für diese Leistung spendieren ?! (...doch, doch, Raila - da dürfen wir uns nicht lumpen lassen !).

Und meine visionäre Zeitvorgabe über "zwölf Jahre" kommt auch nicht einfach so von "ungefähr" ! ;)

Ich stehe im ständigen Dialog mit dem <ORAKEL von Ochsenzoll>, was mir vertraulich für Mitte 2019 die Rückkehr des FC Köln in die Erste Bundesliga prophetzeit hat (übrigens unter einem vorzeitig ergrautem Trainer Slomka :rolleyes:). Meine Schalker haben im gleichen Jahr dann auch noch was zu feiern. Neeeeiiin, weder Meisterschaft noch CL-Endspiel, sie haben dann die Hälfte ihrer Schulden mit der Abtretung der BL-Zuschauereinnahmen (zur Finanzierung des sauguten aber sauteuren Stadions) beglichen und damit eine Art "finanzielles Bergfest" zu feiern.

Raila
08.03.2007, 16:11
2019 mmmmmmm Das ist ja fast ein absehbarer Zeitraum, aber in Rente bin ich da immer noch nicht......... Wahrscheinlich steh ich mir da immer noch in irgendeinem Laden die Füße platt und höre nur von der errungenen Meisterschaft vom FC kölle durch das Radio, wenns sowas dann noch gibt. Aber dann spielen wir Kölner :rolleyes: sowieso in einer Europaliga. Bundesliga ist dann nur noch 2.Liga wenn Du so willst.:D

Crunchy Frog
08.03.2007, 17:32
Alter Quatschkopp ;) ! Latürnich wirst du mit "79" nicht in Rente gehen (...derzeitiges Rentenalter plus zwölf Jahre destruktive Politik !) - das wäre volkswirtschaftlich gesehen ja auch vollkommener Nonsens ? Du wirst gefälligst (wie der durchschnittliche Deutsche im Jahr 2007) pünktlich mit <60 Jahren> in Rente gehen und in den darauf folgendem Jahrzehnten "dummerweise" eine prozentual geminderte Rente beziehen - vorausgesetzt, man hat dein "Taschengeldkonto" auf den BAHAMAS noch nicht entdeckt...:D !? Wenn doch empfehle ich dringenst (!) größere Investitionen in die Kölner Abfall- und Müllwirtwirtschaft !? ---

Zu Speedy: seine <Mission> steht aussen vor ! Er hat ein Dach über dem Kopf (...jedenfalls wenn er mit dem Rad die jeweils nächste Brücke erreicht !?). Er hat zu essen (...die "Armenspeisungen" werden noch so richtig populär - wetten dass ;) ?) und im Gegensatz zu unseren MANAGER-MILLIONÄREN hat er noch eine "echte Aufgabe" !
Ährlisch: den Speedy hat es aber von sowas mal aber echt gut - um UNS mache ich mir allerdings aweng Sorgen...:confused::confused: :confused:

Raila
08.03.2007, 17:43
Crunchy , Du nimmst mir sämtliche illussionens3:-) . eigentlich wollte ich spätestens mit 64 eine Dauerkarte für das Rhein- Energie Stadion erwerben wo dann mein FC in der Europaliga spielt. Sebstverständlich würde ich bei allen Auswärtsspielen wie Barcelona ,Monaco Paris London usw dabeisein:rolleyes: und in Hotels logieren die mindestens vier Sterne haben.......... Da fällt mir gerade ein ich bin ja weder Politiker noch Spitzengewerkschafter, naja dann gibt das wahrscheinlich nix..........Dann bleibt mir nur die Stehplatzkarte Unterrang Süd und statt Kaviar die gute Schlömer oder Remagen Bockwurst. Ist ja auch mal was oder?:eek:

Crunchy Frog
08.03.2007, 18:55
"See you bye Else in the pub..." (oder so ähnlich) ! Die ersten zwölf Kölsch gehen aber auf deinen Deckel, Raila ! ;)

Raila
09.03.2007, 07:39
In diesem Fall gerne.....:)

Anubis
10.03.2007, 17:36
eine schande für hertha verlieren gegen glattbach könnte heulen

Raila
10.03.2007, 17:41
Hier eine Familienpackung Tempo dabei hatte ich Hertha so fest die Daumen gedrückt.

Anubis
10.03.2007, 17:43
http://www.cosgan.de/images/smilie/traurig/k055.gif

Raila
10.03.2007, 17:46
Wär doch mal schön die Hauptstädter im Uefa Cup zu haben . Und die Gladbacher in der zweiten Liga

Speedy
10.03.2007, 17:54
War mal wieder ein scheiß Spieltag heute !!!! Es ist echt zum kotzen zur zeit mann kann sich auf nichts mehr verlassen!!!!!!:mad: s4:-)

Anubis
10.03.2007, 17:55
keine schümmfwörter bitte

Raila
10.03.2007, 17:57
Doch Speedy auf meiner einer

goligolem
10.03.2007, 18:17
Wär doch mal schön die Hauptstädter im Uefa Cup zu haben . Und die Gladbacher in der zweiten Liga


Träum weiter ihr müßt selber aufpassen denn wenn ihr morgen gegen Unterhaching keine 3 Punkte holt rückt die Regionalliga immer näher.

Crunchy Frog
11.03.2007, 10:52
Es ist aber tatsächlich eine sehr seltsame Bundesligasaison bis jetzt ?
Das spricht nicht wirklich für die "angebliche Qualität" des deutschen Fußball ? Natürlich würde ich gerne am Ende der Saison wenigstens (...) eine Manschaft vor den Münchener Bayern sehen, die zu diesem Zeitpunkt (vor dem Heimspiel gegen Werder Bremen) wohl wieder Titelanwärter Nr.1 sind !?

Hertha BSC (8.) und Hannover 96 (7.) dürften mit den 34 Punkten wohl nicht mehr absteigen ? Aber alle (!) anderen Manschaften dahinter dürfen sich keine "Krisen á la Schalke" mehr leisten - das Eis ist sehr dünn. Aachen (9.) hat ganze sechs Punkte mehr als der derzeitige Tabellenletzte aus Gladbach !? Das sind mal eben "zwei Niederlagen weniger" ;) ?

Und zwischen Aachen und Gladbach tummeln sich noch Vereine mit großen Namen:
Borussia Dortmund, Eintracht Frankfurt und Hamburger SV; sowie der VFL Bochum und Arminia Bielefeld.
Alle blicken gebannt auf den "Showdown" an der Spitze, aber m.M. nach findet die wahre Schlacht in der zweiten Tabellhälfte statt - und zwar spätestens nach den nächsten beiden Spieltagen - wetten, das...? ---
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(ohne Wunsch auf Diskussion ---> folgendes)

(In diesem Zusammenhang noch ein Uraltwitz an @RAILA ;)
Läuft ein Mann durch die Strassen von Köln und ruft immer wieder: "MENSTRUATION ! MENSTRUATION ! MENSTRUATION !"
Spricht ihn eine alte Kölnerin an: "Sie meinen doch wohl <REVOLUTION!> ?"
Sagt der Mann: "Meinetwegen auch das - Hauptsache es fliesst Blut...!" ) :rolleyes:

Lenny
11.03.2007, 20:40
Ist schon traurig: Schalke kommt ins große Schwächlen, Stuttgart verliert die Unbefangenheit (und ihr großes Sturmtalent für die nächsten 5 Wochen)... Wenigstens haben die Bremen ihren Teil dazu beigetragen, dass das kein geniales Wochenende für die Bayern wird...

Übrigens darf man feststellen, dass sich Hertha glücklicherweise rechtzeitig von unten abgesetzt hat, denn die derzeitige Durststrecke würde sonst noch deutlich bedrohlichere Ausmaße annehmen... Mal sehen, wann sich die Jungs wieder berappeln...

goligolem
11.03.2007, 23:35
Es ist aber tatsächlich eine sehr seltsame Bundesligasaison bis jetzt ?
Hertha BSC (8.) und Hannover 96 (7.) dürften mit den 34 Punkten wohl nicht mehr absteigen ? Aber alle (!) anderen Manschaften dahinter dürfen sich keine "Krisen á la Schalke" mehr leisten - das Eis ist sehr dünn. Aachen (9.) hat ganze sechs Punkte mehr als der derzeitige Tabellenletzte aus Gladbach !? Das sind mal eben "zwei Niederlagen weniger" ;) ?
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
(ohne Wunsch auf Diskussion ---> folgendes)



Ich glaube 34 Punkte werden diesmal nicht reichen zumal noch 9 Spieltage zu spielen sind.

Crunchy Frog
12.03.2007, 05:46
@goligolem
Ich wollte mit meinem 34-Punkte-Vergleich auch lediglich darauf aufmerksam machen, dass selbst Hertha und Hannover (mit 34 Punkten !) noch längst nicht aus der Abstiegszone raus sind. Allerdings haben sie sich leicht von dem Gros der 30-Punkte-Verfolger (und weniger) abgesetzt.

@Lenny
In Anlehnung an meinen o.g. Kommentar an goligolem möchte ich (etwas nervös & sarkastisch) noch darauf hinweisen, dass es genauso unwahrscheinlich :rolleyes: ist, dass Schalke sich nicht für die CL qualifiziert, wie die Möglichkeit das mit Gladbach, dem HSV und Dortmund gleich drei "Altmeister" absteigen ? -
Zum Thema "Personalprobleme": Wären meine Schalker mit dem Verletzungspech der Stuttgarter "gesegnet", dann hätten sie jetzt einen fetten 10-Punkte-Vorsprung ? ;)

Ölofen
12.03.2007, 20:51
Zum Thema "Personalprobleme": Wären meine Schalker mit dem Verletzungspech der Stuttgarter "gesegnet", dann hätten sie jetzt einen fetten 10-Punkte-Vorsprung ?
Aber wer soll denn jetzt die Tore schießen, die wir so dringend brauchen:confused:

Crunchy Frog
13.03.2007, 05:32
@Ölofen
Ich sag´s mal mit den Worten unseres Ex-Trainers Huub Stevens: "Wenn hinten die NULL steht, dann genügt vorne die EINS."

Jetzt höre ich aber schon Lenny kräftig protestieren, von wegen "unattraktivem Defensivfussball" ? ;)
Ich sehe das aber nicht so eng. Natürlich ist ein "8:7" (ohne Elfmeterschiessen;)) interessanter anzuschauen als ein "1:0", aber ich finde die Rolle der Stürmer innerhalb einer Manschaft doch öffentlich ein bischen überbewertet ? Diese "Helden" - sei es der unvergessene Gerd Müller oder der zu vergessende Ailton - spielen m.M. nach selten manschaftsdienlich.
Sie "kriegen" den Ball und machen ein Tor - aber sie müssen mit Vorlagen "angefüttert" werden.

Und diese Vorlagen kommen aus der Abwehr und dem Mittelfeld. Nur selten sehe ich Stürmer die gewillt sind, sich ihre Chancen/Bälle auch "selber zu holen" bzw. zu erarbeiten ? Diese (manschaftsdienlichen) Stürmer stehen dann in aller Regel auch selten in der Torjägerliste ganz oben. Gerald Asamoah von Schalke ist so ein Stürmer.

BvB
17.03.2007, 17:47
jetzt mußt du ja wieder obenauf sein. Deine Schalke gewinnen und die Bayern straucheln.

Komm ich geb ein kühles Blondes aus, solange es kein Weizen, Alt oder Kölsch ist.:D

wate
17.03.2007, 17:58
Morgen gibt´s Schützenfest in Bremen, und nächstes Wochenende bin ich dann mal Bayern-Fan. ;)

Raila
17.03.2007, 18:13
Man kann sich weder auf Schalke noch auf Bayern oder Stuttgart verlassen. Werder schafft es.....Außerdem haben die ja auch ein gehörntes maskotchen

Ölofen
17.03.2007, 18:26
Die Stuttgarter wollten ja, aber........ http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b008.gif http://www.cosgan.de/images/kao/traurig/d025.gif

Raila
17.03.2007, 18:35
Menno und ich hatte remis getippt......s3:-)

Ölofen
17.03.2007, 18:42
Unentschieden wär ja wenigstens noch ein Punkt, aber so.....
heul http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/g040.gif , schnief http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/d025.gif

Raila
17.03.2007, 18:44
Hier eine Familienpackung Tempos und Championsliga;) ist doch auch was

Crunchy Frog
17.03.2007, 18:47
@Ölofen: Ich sehe das aber nicht so eng. Natürlich ist ein "8:7" (ohne Elfmeterschiessen;)) interessanter anzuschauen als ein "1:0"Nachträglich möchte ich aus aktuellem Anlass meine These unterstreichen !!! :D:D:D

Ölofen
17.03.2007, 19:00
Ja, ja, wer den Schaden hat.....Ich bin am Boden zerstört;) und außer ein paar Taschentüchern und "netten" Bemerkungen kommt nichts. Leute, ich brauche Trost !!!!!!!!!! http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/a020.gif

Anubis
17.03.2007, 19:04
ey öfchen nich traurig sein:)

Ölofen
17.03.2007, 19:09
@ Anubis
Hab doch schon am Freitag mit dir getrauert

Anubis
17.03.2007, 19:16
hab doch im vorab gesagt das hertha nicht gewinnen wird

Lenny
18.03.2007, 08:02
hab doch im vorab gesagt das hertha nicht gewinnen wird
Ach? Hast Du? :D
Hertha BSC - Cottbus 2:1

wate
18.03.2007, 09:02
Hertha hat aus reinem Kalkül die 3 Punkte hergeschenkt. Nach Cottbus ist es nicht so weit, wie nach München, und im Zeitalter der knappen Kassen ist das ja auch ein Aspekt.

Raila
18.03.2007, 18:16
Wenigsten auf Werder ist noch Verlaß. Und auf Gladbach auch

Lenny
18.03.2007, 19:15
Hertha hat aus reinem Kalkül die 3 Punkte hergeschenkt. Nach Cottbus ist es nicht so weit, wie nach München, und im Zeitalter der knappen Kassen ist das ja auch ein Aspekt.
Deswegen scheiden die immer so früh aus dem UEFA-Cup aus... Endlich hab ich's kapiert...

Crunchy Frog
18.03.2007, 19:20
...meine "Knappen" haben diesmal (im Gegensatz zu den letzten Spielen) mit Glück gewonnen !
Dumm gespielt - trotzdem gewonnen. So kann man Meister werden...;):rolleyes::confused:

goligolem
18.03.2007, 19:29
Wenigsten auf Werder ist noch Verlaß. Und auf Gladbach auch

1. Wenn du kein Glück hast kommt noch Pech hinzu.
2. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
und wo wir schon bei Sprichworten sind
3. Die letzten werden die ersten sein ( die nicht absteigen )

Ölofen
18.03.2007, 19:32
...meine "Knappen" haben diesmal (im Gegensatz zu den letzten Spielen) mit Glück gewonnen !
Dumm gespielt - trotzdem gewonnen. So kann man Meister werden...;):rolleyes::confused:

Glückwunsch, Glückwunsch - schnief, schnief

Crunchy Frog
26.03.2007, 23:26
...aber mit einer einzigen Niederlage (bei gleichzeitigem WERDER BREMEN Sieg...) wären meine heissgeliebten Schalker wieder auf dem Platz, den "irgendsoeinarsch" mit dem Titel des "Meister der Herzen" bezeichnet hat !?

Wir stapeln "tief" - aber wehe unsere Jungs vergeigen es jetzt noch !?

Zum Glück haben wir das leichtere Restprogramm: Wir putzen die Bayern im heimischen Stadion - und "gut iss...." !? :D

Lenny
02.04.2007, 17:35
Mehr als die halbe Liga kämpft immer noch ums Überleben (und plötzlich auch Vereine, die sich schon sicher fühlten - arme Hertha), und oben wird es auch richtig spannend. Genug Raum für Spektulationen...

Anubis
02.04.2007, 18:40
selbst hertha bringt seinen uefa cup platz in gefahr man was is bloss mit dieser bulli los:confused:
fragen über fragen sag ich da nur

Crunchy Frog
02.04.2007, 23:35
@ Anubis & Lenny

Spannend ? Jein ! Aber gerade Hertha BSC und Hannover 96 scheinen mir jenseits aller Ambitionen zu stehen ?
Nach "oben" und "unten" sollte m.E. nicht mehr sehr viel möglich sein ?

An der Spitze spielen alle wieder einmal gegen sich selbst und für Bayern München und hinter Hertha BSC tobt der Abstiegskampf auf Volltouren !? Schalke schwächelt und Bremen und Stuttgart sind anscheinend zu dämlich daraus Kapital zu schlagen. Will denn keiner Meister werden ??? :confused:

Slater
03.04.2007, 11:54
Will denn keiner Meister werden ??? :confused:
Ich schon! bay:-) Wenn sonst keiner will... :D

BvB
03.04.2007, 18:20
Schalke auch - aber nur Meister der Herzen :D :D

*schnellweghier*

Crunchy Frog
04.04.2007, 15:12
@ BVB - ...schleich dich ! (Musik: "CAMPER - WIR WISSEN WO DEIN VORZELT STEHT...!" ;))

@ slater - ...nach dem gestrigen CL-Spiel ist BAYERN MÜNCHEN für mich wieder der Titelfavorit ! So viel Glück zu haben ist doch schon fast unmöglich ??? Gibt es eigentlich (ehrliche Frage !) Statistiken darüber, wie viele "Pflichtspiele" B.M. in den letzten zehn (...!...) Jahren allein in der Nachspielzeit schon umgebogen hat ? Das kann doch echt alles nicht wahr sein...? :confused:

Komm mir jetzt nicht mit "das Glück des Tüchtigen" oder "das haben wir einstudiert" !

Maddin
04.04.2007, 15:26
Komm mir jetzt nicht mit "das Glück des Tüchtigen" oder "das haben wir einstudiert" !
...wie wärs denn mit 'es gibt einen fußballgott - und der ist rot-weiß' :p

bay:-)

Crunchy Frog
05.04.2007, 18:36
...wie wärs denn mit 'es gibt einen fußballgott - und der ist rot-weiß' :p bay:-)...wie wärs denn mit <es gibt eine blau-weisse-Zeitrechnung> und für jede vergangene / vergeigte Minute seit der letzten SCHALKER 04:-) MEISTERSCHAFT gibt es blau-weisse Schläge auf deinen Brägen, Maddin ?...*grummel!*... ;)

Ich berufe mich hierbei auf Fredl Fesl (Ein Pferd hat 4 Beine)..........;) - newa ?

Raila
05.04.2007, 19:05
Beruhig dich Crunchy die Gladbacher werden weggehauen und dann hat schalke noch mal drei Punkte geholt (vieleicht ddas letzte Mal für diese saison):eek: :D

Crunchy Frog
06.04.2007, 03:50
...der Begriff "letzte Chance" ist wohlmöglich in diesem Spiel doppeldeutig zu verstehen, Raila ?;) :rolleyes: :D

Ölofen
08.04.2007, 13:15
Heute noch ein schöner, kleiner Sieg für Nürnberg, das passt!:rolleyes:

Ölofen
10.04.2007, 19:50
Heute noch ein schöner, kleiner Sieg für Nürnberg, das passt!:rolleyes:
Pustekuchen, war wohl nichts. Wäre aber auch zu schön gewesen!!!ba1:-)

Crunchy Frog
10.04.2007, 22:21
Schalke bekommt nun zum Schluß noch (z.Zt.) FÜNF POTENTIELLE ABSTIEGSKANDIDATEN in sieben Spielen serviert - davon gleich vier Auswärtsspiele; wobei mit Dortmund und Bochum auch gleich noch zwei Derbys dabei sind !?!
Das heißt "warm anziehen"... - und vorerst keinen Schampus ordern :rolleyes:

Lenny
11.04.2007, 09:40
Und Hertha hat den Trainer an die Luft gesetzt...

Crunchy Frog
12.04.2007, 00:05
Und Hertha hat den Trainer an die Luft gesetzt...
@Lenny
Sei doch bitte mal so lieb und schick mir das Photo aus deiner persönlichen Kartei, wo du dem Hoeness einen dicken "Schmatzer" auf die Wange gibst, und dich dann vorbehaltlos hinter seine vereinspolitischen Entscheidungen stellst !? :rolleyes:

Wie ? Das Photo existiert nicht ??? Na ja - das habe ich mir fast gedacht... :D:D:D (Aber der Trainer ist ja weg - oder ?)

Lenny
12.04.2007, 10:01
Hm, ich bin da selbst ein wenig gespalten. Fakt ist leider, dass Hertha in den letzten Jahren talentierte, aussichtsreiche Spieler davongelaufen sind (Marx, Dejagah, Rafael und Madlung) und zu an sich weniger gut postierten Vereinen gewechselt sind. Es gibt auch Gerüchte, dass der Respekt der Mannschaft gegenüber dem Trainer zuletzt deutlichst gelitten hat. Wie groß die Abstiegsgefahr denn nun wirklich ist, mag Ansichtssache sein, aber die derzeitige Formkrise ist schon recht besorgniserregend gewesen... Mal sehen, was jetzt passiert.

Crunchy Frog
13.04.2007, 14:07
...zwischen REAGIEREN und AGIEREN ! sp:-) ba1:-) :confused:

Wann mögen die Verantwortlichen von HERTHA BSC zu dieser Erkenntnis kommen ? In der "zweiten Liga"... - na dann !? :eek:

Ölofen
18.04.2007, 21:28
Berlin, wir kommen:D :D :D
Ich gebe eine Runde aus, Freibier für alle:D :D :D

Ölofen
21.04.2007, 20:34
Und gleich noch eine Runde. Hoffentlich kommt nicht noch das dicke Ende

Crunchy Frog
21.04.2007, 20:42
Ich hätte gerne ein 6°C kühles Ginger Ale. Ob Lenny sich jetzt wohl noch an meinen letzten Kommentar erinnert ? :(

Stuttgart bleibt durch den souveränen Heimsieg gegen die Bayern in Lauerstellung auf Platz drei - die Mannschaft scheint nun nur so vor Selbstvertrauen zu trotzen; Bremen hat sein Spiel noch mal (glücklich?) drehen können und hofft auf einen Ausrutscher der Schalker. Schalke konnte zuhause die sehr defensiv eingestellten Cottbuser trotz Anfangsschwierigkeiten (und wieder einmal sehr schlapper Torausbeute) bezwingen und bleibt knapp an der Tabellenspitze. Hertha und Frankfurt schwächeln - auch Mainz (spielt morgen) fällt zurück. ---

In Gelsenkirchen beginnt man vorsichtig zu träumen - vorsichtig, weil man schon einige Male so "knapp" am Erfolg gescheitert ist und sich darum besser in "Zurückhaltung" übt. Meisterschals werden z.Zt. noch vorsichtig "unter der Hand" gehandelt...:rolleyes:

cebolon
21.04.2007, 22:34
Bremen hat sein Spiel noch mal (glücklich?) drehen können und hofft auf einen Ausrutscher der Schalker.

Glücklich war das nicht, die paar Ausschnitte, die man als Öffentlich Rechtlicher zu sehen bekam, zeigten eine Handvoll klarster Tormöglichkeiten, die die Bremer teils mit Pech, teils mit Unvermögen versiebt haben.
Und Schalke muss wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag bangen, und da haben sie ja nicht gerade die besten Erinnerungen

Crunchy Frog
22.04.2007, 11:45
Und Schalke muss wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag bangen, und da haben sie ja nicht gerade die besten Erinnerungen *Tuschelmodus* Tatsächlich beginnt nun das "große Zittern" auf Schalke - vier Endspiele !
JEDER kommende Gegner (!!!) (ausser vielleicht Nürnberg) muss gegen Schalke punkten ! Die Gegner sind:
Bochum ; Nürnberg ; Dortmund und Bielefeld.