PDA

Vollständige Version anzeigen : SCHLÄGERPLATTE!!!!!!!!!!


Piependeckel
16.06.2009, 20:24
Woher bekomme ich diese dünnen Kunststoffplatten, die man sich gerne auf den Schlägerfuss klebt???

War heute im Baumarkt und habe dort keine dünnen weißen Kunststoffplatten entdeckt.

Oder bekommt man diese Platten auch einzeln bei unseren MINIGOLFARTIKEL HÄNDLERN???

Ramses
16.06.2009, 20:35
Old Joe hat immer welche.

Meistens jedenfalls. ;)

Ramses

Game`N Fun
17.06.2009, 07:54
Gibts auch bei uns.Aber bitte Schlägermodell angeben. Art.Nr. 166

pinkydiver
17.06.2009, 11:37
Kannst auch zum Schlüsseldienst gehen und Dir ne Gravurplatte in Schwarz geben lassen, die grabvieren DCir nen weißen Strich an den Rand mußt zuhause dann nur noch die Größe für Deine Kelle anpassen, einfach sauber und Du mußt nichts abkleben

Piependeckel
17.06.2009, 13:29
Vielen DANK

Habe mir gerade was bestellt. Habs total eilig damit.

ZUM SCHLÜSSELMANN WERD ICH DANN MAL GEHEN, WENN MEINE 3 BESTELLTEN PLATTEN IRGENDWANN PLATT SIND.

pinkydiver
17.06.2009, 19:49
Vielen DANK

ZUM SCHLÜSSELMANN WERD ICH DANN MAL GEHEN, WENN MEINE 3 BESTELLTEN PLATTEN IRGENDWANN PLATT SIND.

Mein Gott was machszt Du mit Deinem Schläger, kauf mal nen Schlägerschutz

opc
17.06.2009, 20:11
ich nehme immer griffe von waschmittelpaketen, die kann man leicht selbst zurechtschneiden und kosten ein heidengeld ;-)