PDA

Vollständige Version anzeigen : Schläger


Fischy
25.06.2009, 14:54
hallo zusammen,
Ich spiele seit ca. 2 Jahren Minigolf. Ich spiele zurzeit noch mit einem Schläger der doppelseitig bespielbar ist. Leider gehen immer mehr die Beläge vom Schläger ab deshalb suche ich einen neuen.
Könnt ihr mir einen Schläger empfehlen?

PS: Ich bin Rechtsspieler

gruß Fischy

Lehrling
25.06.2009, 15:39
Wenn Du mit dem Schläger gut klarkommst dann wechsle lieber die Gummis,ist meistens besser
Grüße Markus

Fischy
25.06.2009, 16:03
hallo Markus,
danke für deine Antwort.
ich habe schon oft die Gummis gewechselt nur leider gehen die immer wieder ab und verziehen sich, deshalb suche ich einen neuen Schläger.
Habt ihr mit dem "Magnum" oder dem "B-Super Classic" Erfahrung?

gruß Fischy

BerndF
25.06.2009, 17:21
Hast du vor befestigen der neuen Gummis auch daran gedacht die Klebefläche zu reinigen. Egal ob du doppelseitiges Klebeband oder Mehrkomponentenkleber (Sekundenkleber) benutzt ist es sehr sehr wichtig die Klebeflächen zu säubern. Auf Schmutz hält nun mal kein Klebstoff.

Fischy
25.06.2009, 17:48
hallo,
Ich hab das nicht selbst gemacht sondern die von der Anlage wo ich spiele.
Denke mal das die das bedacht haben;)
Welche Schläger benutzt ihr denn so für Betonbahnen?

gruß Fischy

awhw
25.06.2009, 18:48
Meiner Meinung nach ist das System (Beton o. Eternit) nicht entscheidend. Man sollte einfach ein gutes Gefühl mit dem Schläger haben.
Bei uns spielen die meisten mit NIFO (Stahlschaft) Gibt es in 90 oder 95 cm Länge sowohl für re, li, aber auch doppelseitig.

Gruß vom Stettiner Haff

http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1577.pdf

Fischy
25.06.2009, 20:40
hallo,
Danke erstmal für alle Antwoten
Kann mir sonst noch jmd. Schläger empfehlen?

gruß Fischy

TundF
25.06.2009, 21:00
Frag doch mal Vereinsspieler auf der Anlage.
Die meisten werden dir sicher mal die Gelegenheit geben ihren Schläger auszuprobieren.

Das ist meiner Ansicht nach die beste Methode.
Jeder hat ein anderes Gefühl für einen Schläger.

Fischy
25.06.2009, 21:04
hallo,
das habe ich schon gemacht, nur alle haben noch ältere Schläger, die es jetzt nicht mehr zu kaufen gibt.

gruß Jan

Minigolfer1959
25.06.2009, 21:34
schau dir doch mal den ausbalancierten Wing von Game N Fun an , ist ein Spitzen Schläger .
Wir sind alle ( 5 Stück ) sehr zufrieden damit .

Gruß , 1959

Lehrling
26.06.2009, 06:00
Ich habe jetzt den Dragon Blance von Zygarowski ein super ding was ich auch empfelen kan sind die Schläger von Systemgolf wenn mann weniger investieren möchte.Der Vorteil bei den Schlägern ist das du den Winkel aussuchen Kannst und der von Zygarowski sogar nach eigenen Wünschen angefertigt wird.

Fischy
26.06.2009, 17:12
hallo Lehrling,
von wo hast du denn den Schläger?

gruß Fischy

pinkydiver
26.06.2009, 18:34
Na von Peter Zygarowski - nur leider warteste 1-2 Jahre nach der Bestellung drauf

allesroger
26.06.2009, 19:04
und was hälst du von dem Wing ausbalanciert von GamenFun. ?
Der kostet ja nur 89 €

Lehrling
26.06.2009, 20:14
und was hälst du von dem Wing ausbalanciert von GamenFun. ?
Der kostet ja nur 89 €

Nur der ist leider nicht wirklich ausbalanciert habe schon welche gesehen

Fischy
26.06.2009, 20:55
hallo zusammen,
Und was ist mit dem Magnum oder dem Super-B Classic von GameNFun?

gruß Jan

Lehrling
26.06.2009, 21:10
Alles sehr gute Schläger ist geschmacksache!!

pinkydiver
26.06.2009, 21:21
hallo zusammen,
Und was ist mit dem Magnum oder dem Super-B Classic von GameNFun?

gruß Jan

Kauf Dir nen Gun von Maier oder nen Caddy Classic bzw. Caddy Top dann haste was wirklich gutes oder nen Nifo Ryner

Fischy
26.06.2009, 21:26
hallo zusammen,
da ich noch relativ neu bin was Minigolfshop angeht, wo bekommt man die Schläger:confused:

gruß Fischy

pinkydiver
26.06.2009, 21:39
hallo zusammen,
da ich noch relativ neu bin was Minigolfshop angeht, wo bekommt man die Schläger:confused:

gruß Fischy


schau unter www.minigolfrothe.de

oder www.gamenfun.de

Minigolfer1959
27.06.2009, 08:50
Hallo Fischy
hast PN
Gruß , 1959

Fischy
27.06.2009, 13:34
hallo zusammen,
Danke für die ganzen hilfreichen Antworten.
Ich denke ich werde mir jetzt den Maier "The Gun" zulegen.

gruß Jan

pinkydiver
27.06.2009, 16:39
Gute Wahl

Dirk

awhw
30.06.2009, 19:43
Hat irgend ein Händler auch nur Schlagköpfe einzeln im Angebot?