PDA

Vollständige Version anzeigen : 4. Saisoneröffnungsturnier des MGC "AS" Witten


f2m
28.01.2007, 16:49
Hallo zusammen,
wir vom MGC „AS“ Witten möchten euch zu unserem 4. Saisoneröffnungsturnier am 03./04.03.07 einladen. Es kann wahlweise Samstag oder Sonntag gespielt werden.
Für die Spieler der Verbandsliga und Kreisliga III bietet dieses Turnier eine hervorragende Trainingsmöglichkeit für die Meisterschaftsspieltage.
Für Verpflegung (warm/kalt), geheizten Augenthaltsraum sowie sanitäre Anlagen ist gesorgt.
Details der Ausschreibung, eine Anfahrtbeschreibung sowie einen Pistenplan könnt ihr von unserer Homepage "www.mgc-as-witten.de" herunterladen. Eine Meldung wird zwecks grober Pokalvorplanung bis zum 18.02.07 erbeten. Wir werden aber je nach Möglichkeit jeden noch aufnehmen, der sich kurzfristig zum Mitspielen entscheidet. Bitte nutzt auch den Samstag zur Entzerrung des Starterfeldes. So besteht die Möglichkeit, das Turnier an beiden Tagen zügig durchzuführen.
Das Turnier ist vom DMV genehmigt und im Bundesterminplan aufgeführt.

Bis zu unserem Turnier

Andreas Reese
1. Vorsitzender u. Sportwart
MGC „AS“ Witten

f2m
13.02.2007, 20:33
...die ersten 45 Anmeldungen sind schon eingetroffen.

Warte auf Zugabe :D :D :D

Queennie
13.02.2007, 21:05
Duisburg wird auch mit ca. 7 SpielerInnen auflaufen. Schick Dir morgen die Meldung zu. Jetzt ist schon wieder Schlafenszeit http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a025.gif
Guts Nächtle
Queennie

Rolf Lenk
14.02.2007, 08:54
Mensch Queenie, wenn aus Duisburg 7Mädels zu unserem Turnier kommen, entsteht dann in Duisburg nicht akuter Frauenmangel? many1:-) many1:-) many1:-)

Lehrling
14.02.2007, 09:51
Werde auch mizt von der Partie sein:) :) :)

f2m
15.02.2007, 19:07
Duisburg wird auch mit ca. 7 SpielerInnen auflaufen. Schick Dir morgen die Meldung zu. Jetzt ist schon wieder Schlafenszeit http://www.cosgan.de/images/smilie/muede/a025.gif
Guts Nächtle
Queennie

...freue mich über eure Meldung (wenn sie denn dann eingetroffen ist).

Wenn du so früh für den Schönheitsschlaf ins Bett gehst, kannst du ja bald bei "Miss Germany " mitmachen :rolleyes: :o :D

Fabian Pöppe
16.02.2007, 14:04
@f2m:

Ich wollte am Montag (Karneval) mal zum trainieren auf eure Anlage.

Ist die Anlage bzw. das Tor offen?

Grüße

Fabian

f2m
16.02.2007, 17:03
...ich glaube nicht. Aber du bist ja noch jung und dynamisch!!

Törchenhüpfen oder außenrum beim Rollsportfeld über den Hügel und in die Büsche. Zaun ist dort runtergetreten und leicherter Durchgang mögich.

;)

f2m
16.02.2007, 17:05
...59 Gäste sind angemeldet. Es dürfen ruhig noch mehr werden ;) :rolleyes:

Werde auch nach Nennungsschluß am Sonntag nach Möglichkeit jeden noch aufnehmen :)

Fabian Pöppe
16.02.2007, 17:09
@f2m

ok. alles klar.

Wollte nur nicht einfach so auf die Anlage spazieren ohne zu fragen. ;)

Rolf Lenk
16.02.2007, 19:25
@f2m:

Ich wollte am Montag (Karneval) mal zum trainieren auf eure Anlage.

Ist die Anlage bzw. das Tor offen?

Grüße

Fabian

Hallo Fabian,
bin gewöhnlich bei gutem Wetter schon frühzeitig auf der Anlage, allso gegen 11 Uhr, bei Bedarf und wenn meine Regierung keine andere Verwendung für mich hat (bin nämlich bei der Firma Kann'se und Geh'se mal GmbH und Co KG) auch eher. Wann möchtest Du denn?

f2m
16.02.2007, 19:33
Hallo Fabian,
bin gewöhnlich bei gutem Wetter schon frühzeitig auf der Anlage, allso gegen 11 Uhr, bei Bedarf und wenn meine Regierung keine andere Verwendung für mich hat (bin nämlich bei der Firma Kann'se und Geh'se mal GmbH und Co KG) auch eher. Wann möchtest Du denn?

...werde mal mit Walter reden, ob wir nicht das Tor aufgeschlossen lassen sollen bis zum FT

Fabian Pöppe
16.02.2007, 19:34
@Rolf:

Ich wollte so gegen 14- 14.30 Uhr da sein.

Kommst du dann auch?

Grüße

Fabian

Rolf Lenk
16.02.2007, 20:00
Ab 14 Uhr ist immer jemand vom Verein da der nen Schlüssel hat. Außer es saut Katzen und junge Hunde.

Queennie
16.02.2007, 21:08
:) Am Montag soll doch noch anständiges Wetter sein. Wir werden wahrscheinlich auch zum Training auflaufen. Wenn ich schon nicht arbeiten muss, sondern einen "Brauchtumstag" nehmen kann, kann ich den freien Tag super zum Training nutzen.

Gruss Queennie

f2m
17.02.2007, 07:48
...muß arbeiten, werde frühestens gegen 15.30 Uhr da sein.

f2m
19.02.2007, 17:18
Wir sind zur Zeit 102 (82 Gäste) Starter. 44 Samstag, 58 Sonntag

Es dürfen ruhig noch mehr werden :rolleyes: :rolleyes:

Werde jetzt nach Nennungsschluß jeden nach Möglichkeit noch aufnehmen.s3:-) s3:-) s3:-)

f2m
19.02.2007, 19:07
:) Am Montag soll doch noch anständiges Wetter sein. Wir werden wahrscheinlich auch zum Training auflaufen. Wenn ich schon nicht arbeiten muss, sondern einen "Brauchtumstag" nehmen kann, kann ich den freien Tag super zum Training nutzen.

Gruss Queennie

...na, schön trainiert????

Habe es leider nicht geschafft, vorbeizuschauen :(

Piependeckel
19.02.2007, 19:19
Wenn Samstag noch Platz sein sollte, dann spiel ich mit.

Wollt mal an der Schlägerhaltung was probieren und mal sehen, ob man mit drei Bällen so gut spielen kann, wie andere mit mehrerererereren.

Also bitte: Wenn ich mitspiele, dann nicht für eine Mannschaft!!!

DANKE

f2m
19.02.2007, 19:28
gebucht!
Samstag!!

im Mittelfeld??

Queennie
19.02.2007, 20:12
...ja schön trainiert bis zum Anbruch der Dunkelheit. Wolfgang hat dann hinter uns abgeschlossen:) In der letzten Runde stehe ich acht tief vor der 18 und dann hatte ich mal wieder keine Nerven und hab' mir ein Glöckchen erlaubt. Aber stolz auf so viele Asse war ich trotzdem:D

Gruss Beate

f2m
20.02.2007, 18:25
..nicht umsonst liegt der Bahnenrekord von Winni Lüttenberg auf 23 (mit nem Fehler an Bahn 7). Er ist von Peter Tabor in diesem Winterpokal eingestellt worden. :eek: ;)

scatterbrain
21.02.2007, 18:35
Hallo Andreas,

ich habe Dir soeben per email noch eine Meldung des BGV Bergisch Land geschickt!
Beste Grüße!

Torsten Stein / Sportwart BGV Bergisch Land

f2m
21.02.2007, 21:30
... ist eingetroffen, alles ist verbucht.
Freue mich über eure Beteiligung

f2m
21.02.2007, 21:34
Zwischenstand:

Wir sind z. Zt. 109 Starter (86 Gäste). Samstag spielen 47, Sonntag 62.

Ist doch ein schönes Starterfeld, so gefällts !!


Wer will, darf noch mitmachen. Nehme gerne noch Anmeldungen entgegen (bevorzugt Samstag).

Mal sehen, ob wir die 132 vom Vorjahr knacken ;) ;) :rolleyes: :rolleyes:

elchsammler
22.02.2007, 09:31
f2m ich habe dir eine PN gesendet.

f2m
22.02.2007, 19:44
...habe ich gesehen und so verbucht :o :)

f2m
25.02.2007, 22:22
..habe noch einige Nachmeldungen erhalten.

Wir sind zur Zeit 124 Starter (60 Sa / 64 So).

Ein vorläufiger Startplan wird evtl schon Montag auf unserer HP sein.

Lehrling
26.02.2007, 07:12
Ich werde evtl. Donnerstag oder Freitag Trainieren ist jeman von euch Vormittags da??

pitter
26.02.2007, 08:57
Hier der von Andreas Reese angelündigte Link zum vorläufigen Startplan:

http://www.mgc-as-witten.de/se07_startplan.xls

Hoffentlich sind am nächsten Wochenende die Witterungsbedingungen wieder besser als gestern!

Rolf Lenk
26.02.2007, 10:47
Ich werde evtl. Donnerstag oder Freitag Trainieren ist jeman von euch Vormittags da??

Natürlich !!!!!!!!

aushilfe
26.02.2007, 11:55
hey andreas,
ich weiß noch nihct ob ich mitspiele.. ich werde dich aber noch anrufen un dir bescheid sagen.. wenn werde ich aber samstag spielen und brauche dann sehr wahrscheinlich nen caddy.. habe mit winni schon gesprochen der wird mir dann helfen..

es kommt dann ein wenig aufs wetter drauf an und je nachdem was der arzt sagt..

also bis die tage

f2m
26.02.2007, 13:48
...wußte ich bereits von Winni selbst. Wenn es nicht klappt, laß es. Der Startplan wird sowieso noch nen paar mal geändert. Der ist solange vorläufig, bis das die Startgruppe 1 auf die Bahn geht :D :o

aushilfe
26.02.2007, 15:46
okay . aber nur dass du dich drauf einrichten kannst. so von meinem gefühl würde ich bis jetzt am samstag spielen.. ich glaube das wird sich auch nur dann ändern wenn es richtig regnet weil dnan ist mirdas ein wenig zu gefährlich.. aber erst mal abwarten..
also bis jetzt spiele ich..

ansonsten werde ich auf jedenfall vorbeikommen und zugucken.bzw helfen.. also ich ruf dich nochmal an und an alle anderen bis samstag

Dr. B. Scheuert
01.03.2007, 10:40
bin bislang nicht dazu gekommen, denn die Arbeit tobt in schlimmstem Sturm. Danke dafür, dass auch Hobbyspieler am WP teilnehmen durften, mir hat die Sache irre Spaß gemacht. Danke auch für die tollen Tipps der alten Hasen, hab mich dadurch echt verbessert, wenn auch nicht immer...

Ich gehe mal davon aus, dass das Saisoneröffnungsturnier nur für Vereinsspieler ist, oder ? Jammerschade, falls ja.

Bin mit mir am kämpfen, ob ich denn in Euren Verein gehen soll, grundsätzlich kein Problem, nur habe ich manchmal Dienstags frei und dafür Samstags und Sonntags nicht, wat noch schlimmer is: Ich weiß es vorher auch nicht immer. Und nur als Karteileiche auf Abruf geht wohl nicht, oder ??

Gruß
Thomas Deus

f2m
01.03.2007, 12:14
Danke des Lobes, gerne geschehen.

Teilnahme Saisoneröffnung:
...ich sage mal, wo kein Kläger, da kein Richter.

Wenn ne Einzelperson sich im offiziellen Turnier verirrt (die auch noch Spielen kann und sich in den Regeln auskennt) dürfte es eigentlich kein Problem sein.

(Außerdem werden 2 Schüler mitspielen, die den Betrieb reichlich aufhalten werden)

Wenn es sich für den Verband evtl als mitgliederfördern auswirkt, kann es nur ok sein.

Melde dich mal bei mir (0178/1443127 oder mr.long197@web.de)

aushilfe
01.03.2007, 20:38
so ich werde wohl mit theo am samstag, dem tag vor sonntag und der tag nach freitag, so um 8 uhr, die zahl nach der 7 und die zahl vor der 9, am platz in witten, nicht der platz in annen und auch nicht der platz in heven und ebenfalls beim ardey, sondern in herbede, eintrudeln ;)

freu mich schon drauf

liebe grüße an alle

die aushilfe

Piependeckel
01.03.2007, 20:41
Also Cheffe!!! So sagt man das aber nicht!!!
Mach ich jetzt noch n Smilie? Nein!!!

An den ambitionierten Hobbygolfer: Folge deinem Herzen und melde Dich an!!! Jetzt doch Smilie :)

Piependeckel
01.03.2007, 20:43
so ich werde wohl mit theo am samstag, dem tag vor sonntag und der tag nach freitag, so um 8 uhr, die zahl nach der 7 und die zahl vor der 9, am platz in witten, nicht der platz in annen und auch nicht der platz in heven und ebenfalls beim ardey, sondern in herbede, eintrudeln ;)

freu mich schon drauf

liebe grüße an alle

die aushilfe

Ich finds geil wenn jemand auf den Punkt kommt!

Piependeckel
01.03.2007, 20:45
Ist Theo der mit dem Doppelpokal lieb in die WAZ Kamera gucken Mann?

Isert? Isa ne? Isa!!!

Queennie
02.03.2007, 00:27
.....Schüler, die den Betrieb aufhalten:eek: . Die müssen doch auch mal anfangen, sonst gibt es ja nie Nachwuchs. Ihr habt doch auch mal klein angefangen. Jetzt muss ich unsere Schüler aber mal in Schutz nehmen.
Gruss Queennie:)

Gabi
02.03.2007, 11:13
.....Schüler, die den Betrieb aufhalten:eek: . Die müssen doch auch mal anfangen, sonst gibt es ja nie Nachwuchs. Ihr habt doch auch mal klein angefangen. Jetzt muss ich unsere Schüler aber mal in Schutz nehmen.
Gruss Queennie:)

Oh Mann! *vornkoppklatsch*
Es soll doch auch Herren, Senioren usw.... geben, die den Spielbetrieb aufhalten. Das macht keiner extra. :(

Piependeckel
02.03.2007, 11:29
HAHAHAHA

*vornkoppklatsch* = den merk ich mir, der ist gut

aushilfe
02.03.2007, 16:11
so jo isser.. der mit den 2 pokalen inna waz..

noch einmal schlafen dann seit längerem mal wieder spielen.. ich hoffe das klappt morgen auch.. wenn nicht muss ich weinen.. aber hauptsache es bleibt trocken

ich denke das wir uns morgen sehen werden
liebe schöne grüße vonna aushilfe

Lehrling
02.03.2007, 21:10
Es gibt sicherlich in jeder Kategorie Leute die ein Teilnehmerfeld aufhalten können,also liebe Schüler immer weiter üben um es den anderen einmal beweisen zu können das ihr besser seit als euer Ruf!!!!

f2m
02.03.2007, 22:27
.....Schüler, die den Betrieb aufhalten:eek: . Die müssen doch auch mal anfangen, sonst gibt es ja nie Nachwuchs. Ihr habt doch auch mal klein angefangen. Jetzt muss ich unsere Schüler aber mal in Schutz nehmen.
Gruss Queennie:)

...das war ja nicht böse gemeint, sondern nur eine Tatsachenbeschreibung. Weiß ja nicht, ob hier nen paar Offizielle mitlesen. Denn wenn du das nicht zugelassen hast (eben Grand prix und nicht Welcome Cup) könnte sich ja jemand aufregen. Da unser Hobbygolfer sich aber recht gut macht, war dieses so beschrieben :o :o :o :o :o :o

f2m
02.03.2007, 22:29
...ein Hoch auf alle, die es schaffen, Jugendlich zu motivieren, diesen Sport auszuüben;)

Piependeckel
02.03.2007, 23:09
Ein Hoch auf Alle, die einer ... Sportart nachgehen!!! :)

Seltener Gast
03.03.2007, 11:37
Das einzige was uns heute gebremst hat war das Wetter! :( :( :( :(

Rolf Lenk
03.03.2007, 13:02
Das einzige was uns heute gebremst hat war das Wetter! :( :( :( :(

Klaus,
es gibt kein schlechtes Wetter, nur unpassende Kleidung. :p :p :p

Lehrling
03.03.2007, 13:22
Wurde denn Heute Gespielt????????

aushilfe
03.03.2007, 14:31
nein heute wieder zwar kurz angepfiffen aber das hatte keinen sinn.. gruppe 4 war noch drauf und um 11 uhr wurde dann abgebrochen.. die die heute spielen wollten, dürfen morgen spielen. sie mussten heute bescheidsagen und fangen dann morgen um 8 uhr an. die anderen wie gewöhnlich um 9.
es war heute ein schönes beisammensein mit leckerem frühstück und getränken.

ich werde, andreas, morgen dann am pc sitzen und die ergbnisse eintragen damit du bescheid weist und nciht alles alleine amchen must.. ich komme morgen um 7 uhr 15 und dann kannste mir ja sagen was ich alles machen soll und worauf ich achten muss.. also dann bis zum morgen der trocken sein wird..

die aushilfe

f2m
03.03.2007, 14:44
nein heute wieder zwar kurz angepfiffen aber das hatte keinen sinn.. gruppe 4 war noch drauf und um 11 uhr wurde dann abgebrochen.. die die heute spielen wollten, dürfen morgen spielen. sie mussten heute bescheidsagen und fangen dann morgen um 8 uhr an. die anderen wie gewöhnlich um 9.
es war heute ein schönes beisammensein mit leckerem frühstück und getränken.

ich werde, andreas, morgen dann am pc sitzen und die ergbnisse eintragen damit du bescheid weist und nciht alles alleine amchen must.. ich komme morgen um 7 uhr 15 und dann kannste mir ja sagen was ich alles machen soll und worauf ich achten muss.. also dann bis zum morgen der trocken sein wird..

die aushilfe

...werde deine Hilfsbereitschaft schon ausnutzen. :D :D :D :D

f2m
03.03.2007, 14:51
Wie Stephan schon schreibt, werden wir die Starter, welche heute nicht spielen konnten, Morgen vor dem eigentlichen Sonntagsstarterfeld starten lassen. Ein Update vom Startplan wird von Peter im Verlauf des Nachmittags auf unsere HP eingestellt.

Wir sind noch 95 Starter. Beginn 8.20 Uhr.

Lehrling
03.03.2007, 14:58
Dürfte dann wohl ein langer Tag werden was!!:( :(

f2m
03.03.2007, 15:01
Hier vorab der Startplan für die erste Runde:

Hoffe, das das Wetter Morgen einen Start zuläßt!!

2 eilige Gruppe vorneweg, die sich zwischendurch wieder einfädeln :

1) 8:20 Uhr Klaus Gregorszewski "0", Helmut Kuttig "0" , Volker Urban "0"
2) 8:24 Uhr Kurt Schellhas "0", Daniel Wolter "0" , Peter Hickert "0"


3) 8:28 Uhr Reinhold Dammann, Paul Jezierski , Hans Schewerda
4) 8:32 Uhr Franz Tockner, Hellmut Greiffendorf , Alfred Ebert
5) 8:36 Uhr Peter Tabor, Wolf Bublitz , Theo Klein
6) 8:40 Uhr Marlis Ruge, Sigrid Eilert , Thomas Beckmann
7) 8:44 Uhr Maria Lange, Fabian Pöppe , Walter Lütje
8) 8:48 Uhr Andreas Reese, Siegfried Krüger , Andreas Pappmann
9) 8:52 Uhr Bernd Reh, Klaus Engels , Manuel Lunau
10) 8:56 Uhr Christel Endberg, Marie Luise Jezierski , Horst Heilmann
11) 9:00 Uhr Jürgen Falterbaum, Hans Galle , Uwe Ungermann
12) 9:04 Uhr Dieter Lange, Horst Drautzburg , Marianne Grügelsberg
13) 9:08 Uhr Andrea Meike, Herbert Schröder , Ralf Oppermann
14) 9:12 Uhr Rolf Lenk, , Heinz Herkenrath
15) 9:16 Uhr David Oppermann, Annemarie Kalhöfer , Wolfgang Romero
16) 9:20 Uhr Sebastian Kube, Uwe Ellinghaus , Valentino Legisa
17) 9:24 Uhr Dieter Thurmann, Anni Remscheidt , Detlef Meike
18) 9:28 Uhr Beate König, Uschi Kampmann , Thomas Remscheidt
19) 9:32 Uhr Heinz Metzner, Karl Heinz Kalhöfer , Sven Triepel
20) 9:36 Uhr Wolfgang Boßhammer, Klaus Remscheidt , Horst Gärtig
21) 9:40 Uhr Helmut Joswig, Jürgen Grügelsberg , Werner Ramp
22) 9:44 Uhr Doris Thurmann, Karl Heinz Britte , Markus Nienhaus
23) 9:48 Uhr Olaf Schmidt, Erich Kleyer , Phillip Lewin
24) 9:52 Uhr Lutz Michael Pepping, Frank König , Jörg Jansen
25) 9:56 Uhr Rolf Meyer, Nicole Blasek , Dietmar Hauscke
26) 10:00 Uhr Peter Tautz, Christian Essler , Thomas Breitkopf
27) 10:04 Uhr Gerd Rassler, Markus Scherkenbach , Ingeborg Essler
28) 10:08 Uhr Bernd Jäger, Maike Haupt , Manfred Krusenbaum
29) 10:12 Uhr Heinz Zidella, Michael Kleyer , Heinz Prybil
30) 10:16 Uhr Winfried Lüttenberg, Dieter Niederdräing , Norbert Eilert
31) 10:20 Uhr Silke Rahlfes, Karin Hauschke , Michael Häder
32) 10:24 Uhr Dirk Lumma, Gudrun Grundmann ,

f2m
03.03.2007, 15:02
..wer noch mitspielen will, soll sich noch bei mir melden.
Werde ihn dann hinten dran hängen!

f2m
03.03.2007, 15:06
Dürfte dann wohl ein langer Tag werden was!!:( :(

eigentlich nicht unbedingt: Um 15.20 Uhr geht die letzte Gruppe in die dritte Runde. Habe im Plan je Runde 5 Gruppen Verzögerung eingeplant.
D.h. gegen 17.00 Uhr Siegerehrung.
Nur eine Std später, als vorher kalkuliert.
Hier hilft der frühere Start der Samstaggruppe.;) :rolleyes:

Lehrling
03.03.2007, 15:10
Dann hoffen wir auf gutes Wetter!!!!:) :)

Seltener Gast
03.03.2007, 15:53
Heia Heia!
Ich mach den Sonnentanz! :D :D :D :D :D

Lehrling
03.03.2007, 16:00
Suuuuper Idee ich mache mit wer noch!!!!:D :D

Gabi
03.03.2007, 16:03
Heia Heia!
Ich mach den Sonnentanz! :D :D :D :D :D

Mit oder ohne Baströckchen??:p

aushilfe
03.03.2007, 16:17
ich mache auch mit.. aber nciht mir röckchen sondern mit krücken.. man muss ja mit krach die regenwolken vertreiben oder so.. naja egal.. *g*:D

andreas: ich helfe gerne aber soviel kann ich schon nciht amchen. du weißt ja alles was mit laufen und tragen zu tun hat kannste vergessen ;)

f2m
03.03.2007, 16:22
..na Klaus, hat's geklappt mit der Anmeldung:p

f2m
03.03.2007, 16:23
Mit oder ohne Baströckchen??:p

...kommt drauf an; wer?! Manche vielleicht besser mit Kartoffelsack :D :D :D :D

f2m
03.03.2007, 16:24
ich mache auch mit.. aber nciht mir röckchen sondern mit krücken.. man muss ja mit krach die regenwolken vertreiben oder so.. naja egal.. *g*:D

andreas: ich helfe gerne aber soviel kann ich schon nciht amchen. du weißt ja alles was mit laufen und tragen zu tun hat kannste vergessen ;)

...jede Hilfe ist ok. jeder so gut und so viel, wie er eben kann :) :) :rolleyes: :rolleyes:

aushilfe
03.03.2007, 16:48
ja klar aber ich werde mein bestes geben.. quasi so wie aufm platz wenn ich gesund bin.. ich hoffe das reicht dann ;)

so bis morgen.. muss noh schlaf anchholen.. werde heute glaub ich nicht sehr alt.. aber mal abwarten..

Seltener Gast
03.03.2007, 18:19
Mit oder ohne Baströckchen??:p

Neee! Ohne! Wenn der liebe Petrus mich im Baströckchen sieht, fängt er gleich wieder an zu weinen!
:) :) :) bo:-) bo:-) (haben leider verloren))):( :(

pitter
03.03.2007, 18:23
Wie Stephan schon schreibt, werden wir die Starter, welche heute nicht spielen konnten, Morgen vor dem eigentlichen Sonntagsstarterfeld starten lassen. Ein Update vom Startplan wird von Peter im Verlauf des Nachmittags auf unsere HP eingestellt.

Wir sind noch 95 Starter. Beginn 8.20 Uhr.

soeben hochgeladen, siehe

http://www.mgc-as-witten.de/se07_startplan.xls

Gabi
03.03.2007, 18:38
Neee! Ohne! Wenn der liebe Petrus mich im Baströckchen sieht, fängt er gleich wieder an zu weinen!
:) :) :) bo:-) bo:-) (haben leider verloren))):( :(

Und ich hab gedacht, der kriegt sich vor Lachen dann nicht wieder ein!:p :p :p

Piependeckel
03.03.2007, 19:28
Gibts eigentlich Pokale oder mal was anständiges zu gewinnen???

f2m
03.03.2007, 19:59
...nix Anständiges :o

f2m
03.03.2007, 20:01
soeben hochgeladen, siehe

http://www.mgc-as-witten.de/se07_startplan.xls

:) :)

Eispic
04.03.2007, 17:56
Wo sind die Ergebnisse !!!!

f2m
04.03.2007, 18:42
...hier !

Nachdem das gemeinsame Bad gestern ein Spielen nicht ermöglichte, war es heute um so besser - Kaiserwetter.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und wünschen "Gut Schlag" für die Saison.

Vereinsmannschaften
Pl., Mannschaft, , 1, 2, 3, Gesamt, Ampl.
1, MGC "AS" Witten - 2, , 134, 118, 120, 372, 16
2, MGC "AS" Witten - 1, , 127, 124, 123, 374, 4
3, MGC Felderbachtal - 1, , 126, 133, 123, 382, 10
4, MGC "AS" Witten - 4, , 128, 130, 125, 383, 5
5, MGC "AS" Witten - 3, , 138, 120, 125, 383, 18
6, VfM Bottrop - 1, , 133, 133, 121, 387, 12
7, MGC Wuppertal Ronsdorf - 1, , 138, 137, 125, 400, 13
8, SU Annen - 0, , 131, 137, 137, 405, 6
9, MGC "AS" Witten - 5, , 143, 133, 138, 414, 10
10, BGSC Bochum - 1, , 136, 152, 129, 417, 23
11, 1. Duisburger MC - 0, , 148, 144, 131, 423, 17
12, BSC Ennepetal - 1, , 136, 145, 149, 430, 13
13, VfM Bottrop - 2, , 154, 138, 140, 432, 16
14, MGC Neviges - 1, , 136, 161, 141, 438, 25
15, TuS Westfalia Werdohl - 1, , 160, 143, 144, 447, 17
, , , , , , ,
, Herren, , , , , ,
Pl., Name, Verein, 1, 2, 3, Gesamt, Ampl.
1, Reese, Andreas, MGC "AS" Witten, 32, 30, 27, 89, 5 n.St.
2, Triepel, Sven, 1. MGC Gelsenkirchen, 32, 25, 32, 89, 7 n.St.
3, Remscheidt, Thomas, TuS Westfalia Werdohl, 30, 30, 30, 90, 0
4, Nienhaus, Markus, VfM Bottrop, 33, 30, 30, 93, 3
5, Schmidt, Olaf, MGC "AS" Witten, 28, 33, 32, 93, 5
, Beckmann, Thomas, TuS Westfalia Werdohl, 34, 30, 29, 93, 5
, Bublitz, Wolf, BGSC Bochum, 30, 34, 29, 93, 5
8, Weber, Bernd, MGC Bottrop, 34, 31, 29, 94, 5
9, Pappmann, Andreas, MGC Felderbachtal, 34, 32, 28, 94, 6
10, Urban, Volker, MGC Wuppertal Ronsdorf, 30, 35, 33, 98, 5
, Tabor, Peter, MGC "AS" Witten, 35, 30, 33, 98, 5
12, Lunau, Manuel, BGV Bergisch Land, 31, 33, 35, 99, 4
13, Gregorszewski, Klaus, MGC "AS" Witten, 33, 34, 34, 101, 1
14, Romero, Wolfgang, VfM Bottrop, 35, 33, 33, 101, 2
15, König, Frank, 1. Duisburger MC, 37, 33, 31, 101, 6
16, Lumma, Dirk, 1. MGC Köln, 38, 35, 29, 102, 9
17, Jansen, Jörg, VfM Bottrop, 33, 37, 33, 103, 4
18, Breitkopf, Thomas, 1. Duisburger MC, 36, 36, 31, 103, 5
19, Jäger, Bernd, MGC Neviges, 32, 40, 39, 111, 8
20, Ungermann, Uwe, BSC Ennepetal, 37, 41, 36, 114, 5
21, Scherkenbach, Markus, VfM Bottrop, 41, 36, 39, 116, 5
22, Legisa, Valentino, BGSC Bochum, 40, 46, 35, 121, 11
, , , , , , ,
, Damen, , , , , ,
Pl., Name, Verein, 1, 2, 3, Gesamt, Ampl.
1, Meike, Andrea, MGC Neviges, 29, 34, 31, 94, 5
2, Rahlfes, Silke, MGC "AS" Witten, 34, 33, 29, 96, 5
3, König, Beate, 1. Duisburger MC, 44, 32, 38, 114, 12
4, Blasek, Nicole, MGC Wuppertal Ronsdorf, 42, 42, 32, 116, 10
5, Essler, Ingeborg, 1. Duisburger MC, 42, 42, 35, 119, 7
6, Grundmann, Gudrun, BGSC Bochum, 39, 36, 45, 120, 9
, , , , , , ,
, Senioren I, , , , , ,
Pl., Name, Verein, 1, 2, 3, Gesamt, Ampl.
1, Meyer, Rolf, VfM Bottrop, 28, 29, 28, 85, 1
2, Ebert, Alfred, BGS Hardenberg Pötter, 31, 30, 29, 90, 2 n.St.
3, Eilert, Norbert, BGV Bergisch Land, 32, 30, 28, 90, 4 n.St.
4, Pepping, Lutz-Martin, MGC Felderbachtal, 30, 32, 33, 95, 3 n. Los
, Dammann, Reinhold, MGC "AS" Witten, 32, 30, 33, 95, 3 n. Los
, Lüttenberg, Winfried, MGC "AS" Witten, 32, 30, 33, 95, 3 n. Los
7, Britte, Karl-Heinz, SU Annen, 31, 31, 34, 96, 3
8, Klein, Theo, MGC "AS" Witten, 36, 32, 29, 97, 7
9, Schellhas, Kurt, MGC Wuppertal Ronsdorf, 34, 33, 31, 98, 3
10, Reh, Bernd, MGC "AS" Witten, 35, 31, 33, 99, 4
11, Pribyl, Heinz, 1. Duisburger MC, 33, 33, 34, 100, 1
12, Hickert, Peter, BGSV Herdecke, 31, 36, 33, 100, 5
, Kleyer, Michael, MGC Felderbachtal, 31, 36, 33, 100, 5
14, Greiffendorf, Hellmut, MGC "AS" Witten, 37, 33, 30, 100, 7
15, Lütje, Walter, MGC "AS" Witten, 37, 31, 33, 101, 6
16, Kleyer, Erich, MGC Felderbachtal, 36, 33, 34, 103, 3
17, Ellinghaus, Uwe, SU Annen, 32, 36, 35, 103, 4
18, Häder, Michael, Hobby, 39, 34, 30, 103, 9
19, Oppermann, Ralf, BSC Ennepetal, 34, 32, 38, 104, 6
20, Krusenbaum, Manfred, VfM Bottrop, 39, 31, 34, 104, 8
21, Meike, Detlef, MGC Neviges, 34, 38, 36, 108, 4
22, Tautz, Peter, VfM Bottrop, 39, 38, 34, 111, 5
23, Ramp, Werner, 1. Duisburger MC, 47, 33, 38, 118, 14
24, Falterbaum, Jürgen, MGC Neviges, 41, 49, 35, 125, 14
, , , , , , ,
, Seniorinnen I, , , , , ,
Pl., Name, Verein, 1, 2, 3, Gesamt, Ampl.
1, Endberg, Christel, MGC "AS" Witten, 36, 26, 30, 92, 10
2, Ruge, Marlis, MGC "AS" Witten, 35, 30, 29, 94, 6
3, Hauschke, Karin, BGV Berger Feld, 32, 32, 34, 98, 2
4, Kampmann, Uschi, 1. Porzer MGC, 34, 31, 37, 102, 6
5, Eilert, Sigrid, BGV Bergisch Land, 39, 29, 39, 107, 10
, , , , , , ,
, Senioren II, , , , , ,
Pl., Name, Verein, 1, 2, 3, Gesamt, Ampl.
1, Tockner, Franz, MGC "AS" Witten, 32, 27, 31, 90, 5
2, Thurmann, Dieter, MGC "AS" Witten, 29, 33, 29, 91, 4
3, Lenk, Rolf, MGC "AS" Witten, 30, 31, 32, 93, 2
, Herkenrath, Heinz, 1. Porzer MGC, 31, 30, 32, 93, 2 n.St.
5, Niederdräing, Dieter, MGC Felderbachtal, 31, 33, 29, 93, 4 n.St.
6, Zideller, Heinz, BGSC Bochum, 29, 34, 34, 97, 5 n.St.
7, Boßhammer, Wolfgang, MGC "AS" Witten, 33, 31, 34, 98, 3
, Schewerda, Hans, MGC RW Wanne Eickel, 34, 33, 31, 98, 3
9, Hauschke, Dietmar, BGV Berger Feld, 34, 32, 33, 99, 2
10, Heilmann, Horst, BGSC Bochum, 33, 36, 30, 99, 6
11, Engels, Klaus, MGC RW Wanne Eickel, 35, 32, 33, 100, 3
12, Kuttig, Helmut, MGC Wuppertal Ronsdorf, 36, 35, 29, 100, 7
13, Lange, Dieter, MGC "AS" Witten, 31, 38, 33, 102, 7
14, Grügelsberg, Jürgen, SU Annen, 33, 34, 36, 103, 3
15, Jezierski, Paul, BGSV Herdecke, 30, 33, 40, 103, 10
16, Schröder, Herbert, SU Annen, 38, 34, 32, 104, 6
17, Kalhöfer, Karl-Heinz, MGC Dortmund Syburg, 35, 39, 34, 108, 5
18, Joswig, Helmut, BSC Ennepetal, 34, 37, 38, 109, 4
19, Gärtig, Horst, MGC "AS" Witten, 42, 40, 37, 119, 5
20, Remscheidt, Klaus, TuS Westfalia Werdohl, 51, 43, 44, 138, 8
, , , , , , ,
, Seniorinnen II, , , , , ,
Pl., Name, Verein, 1, 2, 3, Gesamt, Ampl.
1, Kalhöfer, Annemarie, MGC Dortmund Syburg, 36, 35, 35, 106, 1
2, Lange, Maria, MGC "AS" Witten, 32, 35, 40, 107, 8
3, Jezierski, Marie-Luise, BGSV Herdecke, 32, 39, 37, 108, 7
4, Grügelsberg, Marianne, SU Annen, 32, 40, 39, 111, 8
5, Thurmann, Doris, MGC "AS" Witten, 42, 33, 38, 113, 9
6, Remscheidt, Anni, TuS Westfalia Werdohl, 45, 40, 41, 126, 5
, , , , , , ,
, Jugend männlich, , , , , ,
Pl., Name, Verein, 1, 2, 3, Gesamt, Ampl.
1, Kube, Sebastian, MGC "AS" Witten, 31, 29, 29, 89, 2
2, Oppermann, David, BSC Ennepetal, 31, 35, 37, 103, 6
3, Wolter, Daniel, MGC Wuppertal Ronsdorf, 38, 34, 32, 104, 6
4, Pöppe, Fabian, BGSC Bochum, 37, 38, 31, 106, 7
5, Lewin, Phillip, VfM Bottrop, 39, 37, 30, 106, 9
, , , , , , ,
, SchülerInnen, , , , , ,
Pl., Name, Verein, 1, 2, 3, Gesamt, Ampl.
1, Haupt, Maike, 1. Duisburger MC, 41, 48, 44, 133, 7
2, Essler, Christian, 1. Duisburger MC, 53, 45, 39, 137, 14

Keks
04.03.2007, 19:36
hey leute....

die zweite Runde war von den Meisten die Schlechtere.....

Gab es denn so nen Wetterumschung oder wie???

pitter
04.03.2007, 19:51
Wo sind die Ergebnisse !!!!

Na hier:

Ergebnisse: http://www.mgc-as-witten.de/ergeb/se2007.xls
Bildergalerie: http://www.mgc-as-witten.de/galerie/se07/se_07_01.htm

Und da ich den Text schonmal geschrieben habe, hier noch ein wenig "Prosa":

Nachdem wegen "zu hoher Luftfeuchtigkeit" gestern nicht gespielt werden konnte, hatten die 96 Starter heute traumhaftes Wetter - lediglich zu Beginn der ersten Runde waren die Bahnen noch etwas feucht. Windstill und sonnig war es, also eigentlich ideales Rollwetter, aber heute wurden nicht so viele tolle Ergebnisse gespielt, wie man hätte erwarten können. Tagesbester wurde Rolf Meyer vom VfM Bottrop mit 85 Schlag (28-29-28) - Glückwunsch! Bei den Mannschaften war es richtig spannend - 2 Schlag zwischen Platz 1 und 2 sowie 5 Schlag zwischen Platz 3 und 6. Allen Siegern herzlichen Glückwunsch!

f2m
04.03.2007, 20:31
hey leute....

die zweite Runde war von den Meisten die Schlechtere.....

Gab es denn so nen Wetterumschung oder wie???

...erste Runde kalt und nasse Bahnen, zweite Runde trockene Bahnen und teils warmer Beton, dritte Runde warme Temperaturen (Beton und Luft). Bei der Luftfeutigkeit von Runde 1 auf 2 klemmten hier und da mal die Bälle ;) :rolleyes:

Lehrling
04.03.2007, 20:56
Rundherum ein gelungenes turnier ein danke an den Ausrichter!!!:) :)

f2m
05.03.2007, 15:49
...danke für das Lob.

Waren aber auch super Konditionen und das Starterfeld hat nicht groß getrödelt. Unsere Nummerntafel hilft da gewaltig.

Hatte ich dir nicht gegen 17.00 Uhr die Siegerehrung versprochen?

Hatte um 16.58 Uhr !!! :rolleyes: :rolleyes: damit begonnen.

Ich hoffe, der Tag war nicht zu lang, so wegen Sonnenbrand und so :D :D

Lehrling
05.03.2007, 17:43
Versprochen ist versprochen und wurde nicht gebrochen.Habe allerdings dennoch alles verpaßt:( :( :(

Queennie
05.03.2007, 21:38
....und die Schüler haben auch nicht den Betrieb aufgehalten:D . Da wurde schon eher eine gewisse Dame gesichtet, die an Bahn 7 etwas länger brauchte. :p
War wieder supi bei Euch, die Duisburger kommen gerne wieder zum nächsten Turnier.

Gruss Queennie http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif

Lehrling
06.03.2007, 12:02
Nicht nur eine Dame da gab es noch mehr!!!

f2m
06.03.2007, 19:24
....und die Schüler haben auch nicht den Betrieb aufgehalten:D . Da wurde schon eher eine gewisse Dame gesichtet, die an Bahn 7 etwas länger brauchte. :p
War wieder supi bei Euch, die Duisburger kommen gerne wieder zum nächsten Turnier.

Gruss Queennie http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a010.gif

...freut mich, na denn bis zum See Cup ;) ;)

f2m
06.03.2007, 19:26
Versprochen ist versprochen und wurde nicht gebrochen.Habe allerdings dennoch alles verpaßt:( :( :(

...na, vorzeitig die Heimreise angetreten??

Oder war der Sonnenbrand zu stark :D :D

Lehrling
07.03.2007, 15:30
eher vorzeitig Abgereist