PDA

Vollständige Version anzeigen : Des Kaysers Glaskugel: Wie wird die Regionalliga Nord 09/10 ausgehen?


Flow
30.06.2009, 09:18
und ab dafür..

Der Kayser
30.06.2009, 16:19
Also, alles längst klar:

Kiel wird Meister, denn Daniel ist als Ersatz für Ralf Belz eine klare Verstärkung, insbesondere in Anbetracht der zu spielenden Plätze.
Niendorf wird Zweiter. Mit Udo und Stefan haben sie zwar zwei Hochkaräter in der Mannschaft, aber den restlichen Spielern fehlt der letzte Biss, obgleich das Potential da wäre...
Braunschweig wird Dritter. Soweit es richtig ist, dass Ralf Steinhausen dazustößt, haben sie einen guten und ausgeglichenen Kader, mit dem auch mehr drin wäre.
Salzgitter auf Vier. Die Mannschaft war schon in der vergangenen Saison nicht immer beständig, das werden sie sich in der nächsten Saison nicht erlauben können. Aber wer weiß...
Cuxhaven muss in die Relegation. Für die Cuxhavener gilt Ähnliches wie für Salzgitter, allerdings werden sie knapp hinter Salzgitter liegen.
Elmshorn bildet das Schlusslicht. Bei den Punktspielen in Niedersachsen wird Elmshorn kaum punkten können. Obgleich es mir persönlich lieber wäre, sie würden weiter oben stehen...
Damit seid Ihr erleuchtet. Nun gehet Eurer Wege...:rolleyes:

THOBO
30.06.2009, 16:25
Ich fange denn mal an!
Mein Endergebnis 2009/10 lautet:

1. Salzgitter
2. Kiel
3. Niendorf
4. Braunschweig
5. Cuxhaven
6. Elmshorn

und nun Ihr...............

Der Kayser
30.06.2009, 16:33
Ich fange denn mal an!
Mein Endergebnis 2009/10 lautet:

1. Salzgitter 42:18 Punkte
2. Kiel 40:20
3. Niendorf 34:26
4. Braunschweig 20:40
5. Cuxhaven 18:42
6. Elmshorn 14:46

und nun Ihr...............Auch wenn Du die Raute im Herzen hast... ich muss trotzdem klugscheißerisch einwenden, dass in Deiner Regalliga wohl hauptsächlich Minuspunkte gemacht werden... oder wie erklärst Du die Diskrepanz zwischen positiven und negativen Zählern? :p

THOBO
30.06.2009, 16:45
Auch wenn Du die Raute im Herzen hast... ich muss trotzdem klugscheißerisch einwenden, dass in Deiner Regalliga wohl hauptsächlich Minuspunkte gemacht werden... oder wie erklärst Du die Diskrepanz zwischen positiven und negativen Zählern? :p

dann laß halt die Punkte weg!

CW
30.06.2009, 21:00
Ich fange denn mal an!
Mein Endergebnis 2009/10 lautet:

1. Salzgitter
2. Kiel
3. Niendorf
4. Braunschweig
5. Cuxhaven
6. Elmshorn

und nun Ihr...............

Cool, Relegation finde ich gut, solange sie nicht in Trappenkamp ist ;)
Schaun wir mal, ich freue mich, daß uns Cuxhavener keiner auf der Rechnung hat :)

JCT
01.07.2009, 07:42
Nun denn...

1 Kiel knapp vor Niendorf
2 Niendorf
3 Braunschweig knapp vor Salzgitter
4 Salzgitter
5 Cuxhaven
6 Elmshorn

Erschreckend viel Sachverstand beim Kayser :p
Wir werden sehen...:rolleyes:

wate
01.07.2009, 08:55
Meine Tabelle:

1. Niendorf (knapp vor Kiel)
2. Kiel
3. Salzgitter
4. Braunschweig
5. Cuxhaven
6. Elmshorn

Auf Elmshorn bin ich sehr gespannt, zumal ich ein Tony-Fan bin ( ;) ), befürchte allerdings, dass es der Truppe an der Erfahrung fehlen wird, was sich besonders auf den drei niedersächsischen Anlagen auswirken wird.

KO is OK
02.07.2009, 15:50
1 Kiel
2 Niendorf
3 Braunschweig
4 Salzgitter
5 Elmshorn
6 Cuxhaven

Mit Daniel für Ralf Belz sind wir besser bestückt als in der letzten Saison. Zudem wird nur auf Eternit gespielt., das kann ich auch etwas.
Elmshorn bekommt Verstärkung aus Kaki, deshalb ist ein Relegationsplatz drin.

Na schauen wir mal.

lg an alle, Kuno

Manulinho
10.07.2009, 17:58
mein tipp:

1. salzgitter
2. niendorf
3. kiel
4. cuxhaven
5. braunschweig
6. elmshorn

ER-IST-DER-BESTE
17.07.2009, 14:32
@ Kayser

Wie soll Kiel es bitte ohne den Filzgolftitan Kay Sauerland schaffen, die Liga zu gewinnen???

Ps: Es ist so schön, getauft zu sein!!!

gehenna
26.07.2009, 01:39
"Juchu" Wenigstens einer traut uns Elmshornern etwas zu, Danke Kuno sp:-)
sicherlich sind wir die klaren Außenseiter, aber wir werden alles versuchen nicht wieder so kläglich zu Scheitern, wie wir es schon einmal taten.
Meine Reihenfolge ist:

Kiel
Salzgitter
Niendorf
Braunschweig
Elmshorn
Cuxhaven

Der Kayser
25.04.2010, 09:19
Also, alles längst klar:

Kiel wird Meister, denn Daniel ist als Ersatz für Ralf Belz eine klare Verstärkung, insbesondere in Anbetracht der zu spielenden Plätze.
Niendorf wird Zweiter. Mit Udo und Stefan haben sie zwar zwei Hochkaräter in der Mannschaft, aber den restlichen Spielern fehlt der letzte Biss, obgleich das Potential da wäre...
Braunschweig wird Dritter. Soweit es richtig ist, dass Ralf Steinhausen dazustößt, haben sie einen guten und ausgeglichenen Kader, mit dem auch mehr drin wäre.
Salzgitter auf Vier. Die Mannschaft war schon in der vergangenen Saison nicht immer beständig, das werden sie sich in der nächsten Saison nicht erlauben können. Aber wer weiß...
Cuxhaven muss in die Relegation. Für die Cuxhavener gilt Ähnliches wie für Salzgitter, allerdings werden sie knapp hinter Salzgitter liegen.
Elmshorn bildet das Schlusslicht. Bei den Punktspielen in Niedersachsen wird Elmshorn kaum punkten können. Obgleich es mir persönlich lieber wäre, sie würden weiter oben stehen...
Damit seid Ihr erleuchtet. Nun gehet Eurer Wege...:rolleyes:Die Hälfte der Saison ist absolviert, da kann man schon mal die Prognosen auf Realitätsnähe prüfen...

Aktuelle Tablle:
1. MGC Olympia Kiel 1.635 22,708 24
2. SV Olympia 92 Braunschweig 1.642 22,806 19
3. TSV Salzgitter 1.650 22,917 18
4. MC "Möve" Cuxhaven-Sahlenburg 1.651 22,931 15
5. Niendorfer MC II 1.679 23,319 12
6. MC Flora Elmshorn 1.706 23,694 2

Was ich bei den Niendorfern mit "den restlichen Spielern fehlt der letzte Biss, obgleich das Potential da wäre" umschrieben habe, ging eventuell nicht weit genug...
In Cuxhaven hat wohl keiner der Niendorfer (naja, Pjöni vielleicht) das gespielt, was für ihn zumindest Normalform bedeuten sollte. Und damit machen sie mir meine schöne Weissagung kaputt! s4:-)