PDA

Vollständige Version anzeigen : Brandt Minigolf Open

At The Drive-In
01.07.2009, 17:55
Schaut mal hier:

http://www.mysmag.de/startseite/produktseite-minigolf

Es gibt sogar was zu gewinnen...

Susi
01.07.2009, 18:02
Tolle Sache, schade dass man den Mini nur für ein Wochenende gewinnen kann.

opc
01.07.2009, 20:11
als mitglied des dmv darfst du an dieser veranstaltung gar nicht teilnehmen , sonst droht dir eine sperre.

ich gehe nämlich ganz stark davon aus, dass der veranstalter keine turniergebühr an den dmv entrichtet !!!!

also hände weg vom zwieback , äh mini oder besser schläger !!!!!

p.s. dieses posting ist leider keine satire !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

aber fragt doch mal bei den offiziellen des dmv nach

hierzu siehe allgemeine sportordnung punkt 4(9)

Landei
02.07.2009, 07:30
siehe auch hier http://mein-auwi.de/forum/showthread.php?p=128598#post128598

bärliner
02.07.2009, 08:24
Unser MM-Geschäftsführer hat das bestimmt schon registriert, um einen neuen Verbandssponsor zu gewinnen......

Et
02.07.2009, 09:08
Übrigens wird auf den Plakaten für die Veranstaltung darauf hingewiesen, dass Vereinsspieler (dort als Profispieler bezeichnet) von der Teilnahme ausgeschlossen sind.

Susi
02.07.2009, 09:29
Was auch Sinn macht, denn ansonsten würde man den 'normalen' Teilnehmern den Spass nehmen.
Man stelle sich vor bei dem Turnier rückt einer mit Balltasche und eigenem Schläger an :rolleyes:
Ich denke, dass Training da eh nicht möglich wäre.

Landei
02.07.2009, 09:37
Aber vermutlich haben wir auch mit ner "Anlagenkrücke" nen geraden Schlag und würden recht ordentlich abschneiden. Aber wir sind ja von der Teilnahme ausgeschlossen. Sonst kommt der DMV und sperrt uns alle.

Travis
02.07.2009, 09:38
Aber vermutlich haben wir auch mit ner "Anlagenkrücke" nen geraden Schlag und würden recht ordentlich abschneiden. Aber wir sind ja von der Teilnahme ausgeschlossen. Sonst kommt der DMV und sperrt uns alle.

Perücke auf - Brille ab - Bart dran und als Holger N. Itsche anmelden und los gehts ;)

wate
02.07.2009, 09:50
Von solchen Events können wir vorerst nur träumen. Wäre doch prima, wenn wir im DMV solche Turniere ebenfalls stemmen könnten.

Landei
02.07.2009, 09:50
Ohne Brille spiel ich zu schlecht. Da reichts dann nicht mehr wenn der ominöse Arndt Rathjens antritt.... *gg*

Travis
02.07.2009, 09:52
Ohne Brille spiel ich zu schlecht. Da reichts dann nicht mehr wenn der ominöse Arndt Rathjens antritt.... *gg*

*grins* - gibt doch auch Kontaktlinsen :)

Ne in solchen fällen trete ich immer als Jens Rath an :eek: oops, hoffe, dass Bärliner das nicht liest

bärliner
02.07.2009, 10:45
Von solchen Events können wir vorerst nur träumen. Wäre doch prima, wenn wir im DMV solche Turniere ebenfalls stemmen könnten.

Genau, und daher sollte man sich das auch ruhig mal ansehen, denn eine solche Firma macht gewiss nichts, von dem sie nicht überzeugt ist, dass da auch Leute kommen. Da können wir (Vereine, Verbände usw.) nur lernen.
Aber mitspielen, um den Freizeitspielern den Spaß zu verderben und den goldenen Zwieback vor der Nase wegzuschnappen, ist keine gute Idee.

wate
02.07.2009, 11:05
Absolute Zustimmung, Günter. Wegen der Machbarkeit solcher Events ist außerdem immer von Bedeutung, ob Leute das ehrenamtlich, also "nebenher" betreiben oder sich hauptberuflich kümmern. Möglicherweise gelingt es uns, über die Familiensportfeste anzuknüpfen. Hier sehe ich jedoch bei der Ausgestaltung, Ideengebung und Umsetzung noch viel Nachholbedarf.

Landei
02.07.2009, 11:24
Genau, und daher sollte man sich das auch ruhig mal ansehen, denn eine solche Firma macht gewiss nichts, von dem sie nicht überzeugt ist, dass da auch Leute kommen. Da können wir (Vereine, Verbände usw.) nur lernen.
Aber mitspielen, um den Freizeitspielern den Spaß zu verderben und den goldenen Zwieback vor der Nase wegzuschnappen, ist keine gute Idee.

Die Aussage widerspricht sich aber mit der vom DMV befürworteten Turnierart "Welcome-Cup", oder? Auch hier können Laien gegen Vereinsspieler antreten, die diesen dann sicherlich den goldenen Zwieback vor der Nase wegschnappen.

Elocin
04.07.2009, 21:14
Die Aussage widerspricht sich aber mit der vom DMV befürworteten Turnierart "Welcome-Cup", oder? Auch hier können Laien gegen Vereinsspieler antreten, die diesen dann sicherlich den goldenen Zwieback vor der Nase wegschnappen.

Das muß nicht so sein. Es gibt ja schließlich die Möglichkeit einer zusätzlichen Wertung für Hobbyspieler bzw. eines Pokals für den besten Vereinslosen.

ReDiMa
04.07.2009, 21:34
Das muß nicht so sein. Es gibt ja schließlich die Möglichkeit einer zusätzlichen Wertung für Hobbyspieler bzw. eines Pokals für den besten Vereinslosen.

Stimmt, so machen wir es. Für die "Vereinslosen" gibt es eine Extra-Wertung.