PDA

Vollständige Version anzeigen : Klebestreifen für Abdeckplatte


matze12
02.07.2009, 10:54
Hi,

was kann ich nehmen um die Abdeckplatten wieder fest zu kleben, auf meinen schläger sind schwarze Klebestreifen drauf, die sehen aber ziemlich fies aus. Ich find es sieht so aus wie Teflonband. ??

Kann mir da einer Auskunft geben?

opc
02.07.2009, 13:58
unter der abdeckplatte , doppelseitiges klebeband (volksmund: teppichkleber)

auf der abdeckplatte textilklebeband farbe nach geschmack üblich schwarz

allesroger
02.07.2009, 19:35
als Betonspieler, der auch die Bahn 7 mit dem Putter spielt, habe ich nach einer Lösung gesucht und gefunden.
Ein Gewinde eingefräst und die Platte mit einer dezenten Inbusschraube verschraubt. Die Schraube dient gleichzeitig als Markierung für den Hotspot.
Die Platte fliegt nie mehr bei "krummen" Weitschlägen in die Botanik.