PDA

Vollständige Version anzeigen : Förderung strukturschwacher LV


awhw
03.07.2009, 20:14
So ähnlich heißt das Programm des DMV, mit dem LV's in schwachen Regionen unterstützt werden.
Wir, BGSC "Stettiner Haff" haben davon über den BVBB profitiert. Danke an dieser Stelle an den D M V

Wo kann man die Richtlinie einsehen oder Einzelheiten erfahren, wäre ja, auch wenn z.Z noch Illusion, für Mecklenburg-Vorpommern /bzw.N/O nicht uninteressant!

BerndF
03.07.2009, 22:21
Der BVBB bekommt schon ein wenig Geld wegen der Strukturschwäche. Näheres kannst du beim Schatzmeister des BVBB erfragen.

Michelino
08.07.2009, 17:55
Wo kann man die Richtlinie einsehen oder Einzelheiten erfahren, wäre ja, auch wenn z.Z noch Illusion, für Mecklenburg-Vorpommern /bzw.N/O nicht uninteressant!

Wir haben dieses Thema ja letztes Jahr mal in Karlshagen diskutiert, Herbert. Wenn sich deine Meinung zur LV-Gründung Meck-Pomm gegenüber damals geändert hat, dann ruf mich am besten mal an und du bekommst Auskunft aus erster Hand.
Gruß
Michelino

Michelino
14.07.2009, 18:14
Kein Anruf vom Stettiner Haff erfolgt - war dann wohl auch nicht ernst gemeint, dieser Beitrag!?