PDA

Vollständige Version anzeigen : Bundesligatippspiel


JCT
07.07.2009, 16:02
Hallo Fußballfreunde des gepflegten Tippspiels,

wie auch in den letzten Jahren veranstalte ich eine private Tipprunde zur Fußball-Bundesliga.
Gespielt wird immer eine Halbserie (also Hinrunde 1-17 Spieltag). Dabei gilt es durch 20
Bonusfragen Extrapunkte zu ergattern sowie durch wöchentliche Ergebnistipps Punkte zu sammeln.
Der Einsatz beträgt für die ganze Serie 15,-- Euro (also weniger als 1 Euro/Spieltag) !!!
Der Spieleinsatz wird von mir natürlich zu 100 % wieder ausbezahlt an die Gewinnerplätze.

In der letzten Rückrunde haben 56 Leute teilgenommen und ich habe fast durchweg nur positive Rückmeldungen erhalten. Für die neue Runde rechne ich mit ca. 75 Teilnehmern, da durch Mund-zu-Mund-Propaganda schon einige mit aufgesprungen sind.

Neben dem Preisgeld habe ich jetzt auch einen Wanderpokal für den Tippspielkönig gesponsert. Das Spiel läuft über eine Tippspielseite im Internet (Kicktipp) und ist wirklich völlig easy und macht ne Menge Spaß.

Falls jemand Interesse haben sollte, bitte einfach ne kurze PN mit Eurer Email-addy schicken und ich schicke Euch unverbindlich meine Einladungsemail zu.

Aus dem Minigolfforum sind auch einige dabei:
Travis, Schnitzel, Flöti, Der Kayser, Genscher, er-ist-der-beste, Carsten Mertens, Flat, JCT,Ramses,Daniel Christ,Baucoco,Doofmannsgehilfe,else.schummel

Jeder kann sich auch unverbindlich anmelden und einfach mal stöbern und schauen wie es ihm gefällt und falls kein Interesse besteht, mir einfach kurz Bescheid geben und ich lösche die Mitgliedschaft wieder ! Natürlich gibt es keine weiteren Verpflichtungen oder Waschmaschinen zu gewinnen, dient einfach nur dem Spaß, denn Fußball schauen wir doch alle und wenn man dann noch ein bisl Geld für die nächsten Fußballkarten gewinnen kann...

Der Kayser
14.07.2009, 12:12
Habe mich gerade erneut registriert, denn Jan's Tippspiel hat mich in der vergangenen Rückrunde so manche Sportschau tapfer ertragen lassen, auch wenn der HSV sich mal wieder etwas dämlich angestellt hatte. Ich freue mich auf die Hinrunde!

Ramses
14.07.2009, 13:10
PN für dich

JCT
14.07.2009, 13:32
Danke für die tolle Werbung Kayser :)
Sind jetzt schon fast 40 Teilnehmer--> und davon sind etliche neue dabei :) :) :)
Freue mich, dass es scheinbar immer besser angenommen wird und wie gesagt, es darf sich jeder gerne anmelden und auf der Tippspielseite umschauen und wenn es dann tatsächlich nicht gefällt, eine kurze mail an mich und ich lösche die Teilnahme wieder raus. Ich will hier niemanden übern Tisch ziehen, es soll einfach nur ne nette Begleiterscheinung für die vielen Fußballfreunde sein und wenn es dann noch etwas zu gewinnen gibt -->umso besser, oder;)

Daniel Christ
22.07.2009, 14:40
@ JCT,
Da ich dieses Jahr ja nun auch mitmache, wird es für den Rest ja nicht viel zu holen geben.
Also wer überlegt hier mitzumachen, kann die Startgebühr ebenso direkt an mich überweisen. Bankverbindung gibt es per pn.

JCT
23.07.2009, 10:41
Sehr schön gebrüllt Herr Christ :D
Die 60 Teilnehmergrenze haben wir soeben geknackt :) :) :)
und ich habe noch 10 weitere Zusagen zzgl. ner Menge alter Tipper, die
sich noch nicht registriert haben :)
Volle Hütte also und der Gewinntopf wird voller und voller...

JCT
27.07.2009, 08:41
So, gestern hat sich der 70 Tippfreund angemeldet :)
Unglaublich... und es stehen noch einige aus, also die 80 Teilnehmer packen wir locker :) :) :)

JCT
28.07.2009, 08:02
96 Teilnehmer !!!! :) :) :)

JCT
03.08.2009, 12:51
Heute hat sich der 100. Tippfreund registriert !!! :)

Lenny
03.08.2009, 20:13
Ich laß dir mal die Werbung für dein Tippspiel durchgehen, obwohl ja hier eigentlich das Forum für das Auwi-Tippspiel ist. Aber vielleicht findet sich ja auch noch der ein oder andere Tipper für unser (kostenfreies) Spielchen hier ;)

JCT
04.08.2009, 08:35
Moin Lenny,
daran habe ich gar nicht gedacht:o Sorry!
heute ist aber auch letzte Anmeldemöglichkeit und danach kannst Du den Thread sonst auch gerne löschen;)

Derzeitige Mitgliederzahl 104 !!!
Und das Forum ist auch fleißig vertreten:)

falls noch jemand Interesse haben sollte bitte PN an mich...

Als ganz kleine Wiedergutmachung mache ich auch beim auwi-Tippspiel mit:D

Lenny
04.08.2009, 09:08
Moin Lenny,
daran habe ich gar nicht gedacht:o Sorry!
heute ist aber auch letzte Anmeldemöglichkeit und danach kannst Du den Thread sonst auch gerne löschen;)

Als ganz kleine Wiedergutmachung mache ich auch beim auwi-Tippspiel mit:D
Löschen? Wozu? Ich sehe uns nicht in gegenseitiger Konkurrenz. Von meiner Seite aus hab ich da gar kein Problem.

Und du bist natürlich herzlichst willkommen. :)

JCT
07.08.2009, 09:35
So es sind dann bummelig 130 Tippfreunde !!!! :D :) :D :)