PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche Daten zum Ball : Hexer .


MightyDuck
11.07.2009, 18:21
Hallo.

Kennt jemand diesen Ball ? Welcher Hersteller ? Welche Daten ?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß

MightyDuck

blaubaer
12.07.2009, 11:53
Hallo MightyDuck,

meine Frau und ich besitzen jeweils 1 Exemplar.Die Bälle sind ca. 30 Jahre alt, eher älter.
Es handelt sich hier um Rohlinge. Mir ist noch bekannt, das einige Spieler von damals auch klarlacklackierte Bälle besaßen. Die Farbe ist hellgrün - gelb meliert, wobei der meiner Frau einen Tick dunkler ist.Hersteller war glaube ich Beck & Meth, ich will das aber nicht 100%ig
behaupten.Da wir zur damaligen Zeit unsere Bälle ausschließlich über Harry Rothe bezogen haben, gehe ich aber davon aus.
Balldaten sind:

Härte 60° Shore

Sprunghöhe ca 75 cm aus 1 Meter höhe, der von meiner Frau springt etwa 3 cm höher.Ich kann mich aber erinnern das es da auch schnelle und langsame gab.

Gewicht 36 gramm

Durchmesser 42 Cm

Es war damals einer der ersten Bälle die wir für Rotationsschläge gekauft haben.

Ich hoffe Dir geholfen zu haben.

Mit sportlichen Grüßen
blaubaer

JoE
12.07.2009, 12:48
Balldaten sind:

......

Durchmesser 42 Cm


FETTES Teil! SCNR :D

blaubaer
12.07.2009, 12:54
:D Wenn ich den heize wird der noch größer.:D :D :D
Soll natürlich mm heissen.

MightyDuck
12.07.2009, 15:12
vielen vielen Dank für die Infos.
Da hab ich ja ein richtig altes Schätzen ersteigert. *jubeljubelfreufreu* .

schönen Sonntag noch.

MfG

MightyDuck