PDA

Vollständige Version anzeigen : 8. Rudi-Scholten-Gedächtnisturnier des MGC Bottrop


Uwe Braun
12.07.2009, 16:17
Liebe Freundinnen und Freunde des Minigolfsports,

wie in den vergangenen Jahren auch, werden selbstverständlich wie immer alles geben, damit das Turnier allen Teilnehmern in guter Erinnerung bleibt.

Sozusagen als „warm up“ und intensive Trainingseinheit bieten wir zunächst das traditionelle

Ass-Training

an, dass am Samstag, dem 01. August, ca. 15.00 Uhr beginnt.

Am Sonntag, dem 02. August geht es dann weiter mit unserem

8. Rudi - Scholten – Gedächtnisturnier.

Die Ausschreibung kann auf der Homepage des DMV eingesehen werden. Meldungen bitte an Bernd Weber, Stenkhoffstraße 154, 46240 Bottrop, Tel.: 02041/97283; E-Mail: bernd.w.minigolf@gmx.de oder gern auch über das Forum.

Ihr seid herzlich eingeladen, an unserem Turnier teilzunehmen. Für das leibliche Wohl werden wieder Marvin Doeven und sein erfahrenes Team sorgen.

Auf Wiedersehen im August!

Lehrling
12.07.2009, 17:26
Werde wohl dabei sein denke ich freu mich schon!!

Ramses
12.07.2009, 17:38
Wollte letzte Woche schon mal ein paar Schläge trainieren, aber da war zu.

Öffnungszeiten?!

Uwe Braun
12.07.2009, 17:39
Das freut mich zu hören und bring bitte Deinen Schwiegervater sowie Deine Kollegen vom VfM mit!!!

Uwe Braun
12.07.2009, 18:32
Ramses schrieb: "Wollte letzte Woche schon mal ein paar Schläge trainieren, aber da war zu.

Öffnungszeiten?"

Eine Woche vor dem Turnier wird der Platz immer geöffnet sein. Davor zumindest am Wochenende ab 11.00 Uhr, in der Woche kann ich Dir keine gesicherten Zeiten sagen. Ruf am besten zunächst am Platz (02041/91101) an. Sollte sich dort keiner melden, so wäre ein Anruf bei Bernd Weber (02041/97283) und/oder Marvin Doeven (02041/91355) hilfreich - beide wohnen in unmittelbarer Nähe (Bernd schräg gegenüber auf der Stenkhoffstraße154, Marvin Bögelsheide 18) - , es sei denn, es läuft alles schief und beide sind arbeiten.

Keks
12.07.2009, 21:19
@ Uwe....

wir würden sehr gerne teilnehmen, aber an dem Wochenende sind wir leider in Cuxhaven....


Euch allen sehr viel Spaß


Grüße

Laura und André

Kurt Schellhas
15.07.2009, 18:30
Wir Ronsdorfer werden vermutlich mit 3 Startern antreten, da wir das Freundschaftsturnier als Training für die kommende Meisterschaft nutzen wollen.
Leider gibt es immer noch nichts Offizielles, so daß wir weiter warten. Und warten. Und warten... :mad:

ShooterManhattan
20.07.2009, 20:16
Ich mach auch mit :) freue mich schon.

Gruß
Christian

Ramses
20.07.2009, 20:20
Gladbeck kommt auch

Es ist nur noch nicht ganz klar ob mit 2 oder 4 Spielern.

Aber das wird sich morgen noch klären.

Ramses

Queennie
20.07.2009, 20:28
Die Königsfamilie wird auch anreisen. Meldung geht morgen an Bernd raus.

Gruss Queennie:)

ShooterManhattan
21.07.2009, 21:35
Aus Wanne kommt auch noch jemand mit.
Also schon 2.

David Pren
Christian Hellmann

Gruß
Christian

Uwe Braun
25.07.2009, 16:01
Das ist prima, weitere Meldungen?

schocohu
25.07.2009, 19:36
ich hab gemeldet.

gruß
Stefan Hecken

FraVer
25.07.2009, 20:06
Von Berger Feld,
Jörg und Sabine Sauermann, Frank Wege.

Gruß Frank

zwiebel
26.07.2009, 07:07
von 1.MGC Gelsenkirchen:

Sven Triepel ist auch dabei


Gruß
Sven

RickyShayn
26.07.2009, 07:09
Von Berger Feld noch zwei Meldungen
Andreas und Birgitt Leidlein.
Gruß
Andreas

Eckmar
26.07.2009, 22:13
Klein Tobi möchte auch mitspielen ist das möglich:)

Werde wohl ein Traningslager am Mi&Do&Fr bis 18 uhr aufschlagen...sofern das wetter mitmacht ^^

LG Tobi

Keks
27.07.2009, 11:30
VfM Bottrop

Jörg Jansen
Manni Krusenbaum
Phillip Fees
Markus Nienhaus



Alles ohne Gewehr....

FraVer
29.07.2009, 08:46
noch zwei meldungen von Berger Feld,

Katharina Sauermann und Sascha Falkenberg beides Schüler.

Gibt es außer Bernd Weber noch weitere meldungen für unser Turnier?

Gruß Frank

Uwe Braun
29.07.2009, 14:25
Am Wochenende wird der Eine und/oder Andere unseres Vereins bei unserem Turnier aufschlagen,dann könnte man weitere Meldungen vor Ort abklären, wenn Euch das nicht zu spät ist.

Queennie
29.07.2009, 19:36
Wann geht es denn Sonntag los ? Habe in der Ausschreibung keine Startzeit gefunden.

Gruss Queennie:)

BIN SPIELEN
29.07.2009, 20:55
Am Wochenende wird der Eine und/oder Andere unseres Vereins bei unserem Turnier aufschlagen,dann könnte man weitere Meldungen vor Ort abklären, wenn Euch das nicht zu spät ist.

Das passt schon:)

Heidi
30.07.2009, 18:47
An alle Langschläfer/innen

Startzeit ist 9:00
Ab ca. 7:45 gibt es lecker Frühstück.
Belegte Brötchen und heißen Kaffee.
Also ein bißchen länger schlafen
und dann bei uns frühstücken.:D :D :D :D

Uwe Braun
30.07.2009, 18:52
Ich erinnere bei dieser Gelegenheit an das Ass-Training, dass am Samstag ab ca. 15.00 Uhr beginnt. Auch dabei wird für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Queennie
30.07.2009, 18:56
Die Langschläferin dankt!!:D

Uwe Braun
31.07.2009, 16:15
Bis dato haben wir 56 Meldungen. Wer sich noch kurzfristig zur Teilnahme entschließen sollte, kann das selbstverständlich machen. Der MGC Bottrop freut sich jedenfalls darauf, allen Teilnehmern einen angenehmen Turniertag ausrichten zu dürfen.

Keks
01.08.2009, 18:55
Sieger des Ass-Turnier


1. Phillip Lewin 17 Asse
2...
3....
4....
5....J. Jansen (zum Stechern nicht angetreten)
6.... T.Ramcke (zum Stechern nicht angetreten)
Alle 14 Asse


Mein Tip für morgen...

Herren

1. J. Jansen

Jugend/Schüler M/W

Keine Ahnung

Jugend M

1. T. Ramcke

Damen

1. E.Wienand

Mannschaften

1. VfM Bottrop, die damit Ihren Titel veteidigen werden...

Uwe Braun
02.08.2009, 17:55
Zunächst noch mal zum Ass-Training:

....
2. n.St. Werner Reimer 14 (Asse)
3. n.St. Andreas Träger

Heute musste das Turnier wegen des permanent einsetzenden Regens auf zwei Runden verkürzt werden. Das beste Ergebnis nach zwei Runden erzielten Birgitt Leidlein vom BGV Berger Feld und Tobias Ramcke vom MGC Köln mit hervorragenden 56 Schlag. Hier die Ergebnisse, soweit ich sie notieren konnte.

Mannschaften:

1. MGC Bottrop I 244
2. Vfm Bottrop I 252
3. MGC Bottrop II 275

Herren:

1. Stefan Hecken 60
2. n.St. Frank Wege 61
3. n St. Jörg Jansen 61
4. n. Los Wolfgang Romero 62
5. n. Los Andreas Lammers 62

Damen:

1. Birgitt Leidlein 56
2. Sabine Sauerwein 65

Sm I:

1. Bernd Weber 59
2. Dieter Gremm 61
3. Andreas Leidlein 63

Sm II:

1. Werner Reimer 62
2. Rudi Tümmers 69

Sw I+II:

1. Inge Reimer 68
2. Beate König 75

Jug+Sch:

1. Tobias Ramcke 56
2. Andreas Lammers 61

Man sieht, Andrè hat fast alles richtig getippt.

Ich bedanke mich bei dieser Gelegenheit nochmals bei unseren Gästen für ihr Kommen.

zwiebel
02.08.2009, 18:53
hallo
danke für das schöne turnier hatt spass gemacht
und ich hoffe das MGC Gelsenkirchen Nächstes turrnier zahlreicher besser
besetzt ist

gruß
sven

Kurt Schellhas
02.08.2009, 19:09
Besten Dank aus Ronsdorf für Eure Gastfreundschaft und die gute Organisation des Turniers. Wir freuen uns jetzt schon, die nächste Meisterschaft mit euch zusammenzuspielen! ;)

Das mit dem Wetter, das müßt ihr allerdings noch mal ein wenig üben... :D
*

Uwe Braun
02.08.2009, 19:15
Wir werden unser Bestes geben. Besonders bitter traf es unseren Jugendlichen Kevin Lammers, er stand bis zur Entscheidung in der dritten Runde 9 tief vor Bahn 17.

Kurt Schellhas
02.08.2009, 19:25
Wir werden unser Bestes geben. Besonders bitter traf es unseren Jugendlichen Kevin Lammers, er stand bis zur Entscheidung in der dritten Runde 9 tief vor Bahn 17.

Oooh, das hätte eine sensationelle Runde werden können!! Jetzt verstehe ich auch, warum der unbedingt weiterspielen wollte, obwohl er schon klatschnass war. :eek:

Ihr müßt ihm auf der Weihnachtsfeier mal 'ne goldene Pechmarie oder sowas ähnliches schenken! ;)

Gruß
Kurt

Uwe Braun
02.08.2009, 19:25
Übrigens, jetzt ist wieder Wetter vom Feinsten in Bottrop.

BIN SPIELEN
02.08.2009, 20:01
Übrigens, jetzt ist wieder Wetter vom Feinsten in Bottrop.

Na dann....................Bahnen besetzen und weiterspielen:D

ShooterManhattan
02.08.2009, 20:17
Nochmal danke für das Turnier heute.
Trotz des Mistwetters, fand ich es gelungen.

Gruß
Christian

RickyShayn
03.08.2009, 04:31
Danke für Euer Turnier. Hat Riesenspass gemacht, Unser Schüler Sascha Falkenberg hat Seinen Rucksack auf der Anlage vergessen. Kann Heidi den eventuell mit zu unserem Turnier bringen.
Gruß
Andreas