PDA

Vollständige Version anzeigen : Regionalliga West 2009/2010


Seiten : [1] 2

Ketelaer
15.07.2009, 11:47
Der Spielplan:

13.09.2009 Wesel
04.10.2009 Bochumer MC
18.04.2010 Bergisch Land
09.05.2010 Neheim Hüsten
30.05.2010 Backumer Tal Herten
20.06.2010 Dormagen Brechten

Keks
15.07.2009, 18:30
Mein Tip für die Saison....

1. Do Bre
2. Wesel.....nur ganz knapp dahinter!!!
3. Neheim
4. Bochum
5. Herten
6. Bergisch Land

Und jetzt verprügelt mich alle....:p :p :p

Schnürschuh
15.07.2009, 19:26
Warum denn Bergisch Land auf 6?? Das kann ich ja garnicht verstehen...

ErKa
15.07.2009, 20:47
Warum denn Bergisch Land auf 6?? Das kann ich ja garnicht verstehen...

wir werden die Frauen nie verstehen ;) ,aber mindestens genau so schwer fällts beim Keks...also mach dir nix draus :D

Yoda
15.07.2009, 20:47
und Wesel soweit oben und Bochum auf 4 , naja , schau wir mal

Stahlmax24
15.07.2009, 21:58
Wer mehr über Keks wissen will der schaut sich das hier an:
http://www.stupidedia.org/stupi/Keks

Uwe Braun
16.07.2009, 20:20
Lieber kannix, warum sollte der Appelmann keinen Tipp abgeben dürfen? Du hast zwar in der vergangenen Saison in der Regionalliga gespielt, allerdings fünfmal als Ersatz und nur einmal in der Mannschaft, nämlich in Köln. Bei 138 in NH, 126 in Herten, 101 in Castrop, 130 in Köln, 106 auf der Heimanlage und 130 in Wesel (alles nachzulesen auf Eurer Homepage) behaupte ich mal, dass der Keks Dir zumindest spielerisch das Wasser reichen kann und sich deshalb auch ein Tipp über den Verlauf der komenden Saison erlauben darf. Alles nicht böse gemeint, aber von "blablablaba" sollte man unter diesen Umständen nicht reden.

lessi
16.07.2009, 23:00
hmmm

ich habe letzte saison auch ne 112 geschafft.......darf ich jetzt tippen oder nicht?

komische ansichten hier....:D

grüsse lessi

Landei
17.07.2009, 07:49
Mein Tipp ist, dass der BMC II entweder 1. oder 4. wird. Andere Platzierungen (außer dem "Betriebsunfall Abstieg") hat es m.W. in den vergangenen Jahre selten gegeben.

Ansonsten ist es schwer, diese "verrückte" Liga zu tippen.

Susi
17.07.2009, 10:18
Da muss ich doch auch mal tippen wenn alle Bergisch Land so weit hinten sehen :mad: :

1./2. Dormagen-Brechten oder Bergisch Land
3. Herten
4. Bochum
5./6. Wesel oder Neheim

lessi
17.07.2009, 11:54
@ kannnix

...schweig unwürdiger :D

grüsse, lessi :D

lessi
17.07.2009, 11:58
@ alle

ich vermute mal folgende aufstellung bei bergisch land, die unglücklich aus der 2. liga abgestiegen sind:

grapengeter
wierum
vogel
gerhardt
stein
grzewski
exner
seiler

damit dürfte der absteiger ja schon feststehen bei dem schlechten material (ironiemodus aus)

also vielleicht erst informieren, dann tippen.

grüsse, lessi

lessi
17.07.2009, 12:55
@ emetem

wollte nur helfen.....

meinentwegen kann jeder tippen was er will.
das hat , wie du richtig schreibst, überhaupt keinen einfluss auf den ausgang der liga, weil immer noch die mannschaft gewinnt , die am ende die meisten punkte hat.
mancher tippt einfach so ins blaue und verrät damit indirekt, dass er keinen plan hat, wer
überhaupt in der liga schlägt.

deshalb mein posting, wollte niemanden angreifen (diesmal:D )

gruss, lessi

lessi
17.07.2009, 12:58
....aber zu einer prognose lass ich mich dann doch hinreissen:

bergisch land wird die liga nicht gewinnen (gruss an toto)

lessi

elchsammler
17.07.2009, 13:12
....aber zu einer prognose lass ich mich dann doch hinreissen:

bergisch land wird die liga nicht gewinnen (gruss an toto)

lessi

Wir werden sehen :)
Viele Grüße an dich Lessi

ErKa
17.07.2009, 14:17
...das geht aber früh los in diesem Jahr....wir haben doch noch 2 Monate...und alles nur wegen einem unqualifizierten Tip eines belanglosen Minigolfers...:eek:

kannnix
17.07.2009, 15:00
...das geht aber früh los in diesem Jahr....wir haben doch noch 2 Monate...und alles nur wegen einem unqualifizierten Tip eines belanglosen Minigolfers...:eek:

Danke:)

BMW
17.07.2009, 15:10
1. DoBre (wer denn sonst)

2. Wesel (Glückwunsch, ihr dürft Relegieren, habt aber auch ne gute Truppe dieses Jahr)

3. Neheim (Waren schon immer gut)

4. Berg. Land (Hoffentlich werden sie nicht weiter durchgereicht, aber mehr wird´s nicht)

5.Herten (Der 4. ist nicht weit weg)

6. Bochum ( So leid es mir tut Lessi, aber jeden Punkt sollt ihr feiern wie ein Sieg, es werden nicht viele)

:D :D :D :D :D :p :p :p :p :p

lessi
17.07.2009, 15:53
@ bmw

dich kenn ich bestimmt......scheints ahnung zu haben.
hier noch die dazugehörigen punkte

dobre 54
wesel 44
neheim 32
bl 24
herten 22
bochum 4

können wir uns die saison eigentlich sparen.
lade hiermit dobre zur siegesfeier vor dem ersten spieltag zum grillen ein.

grüsse, lessi

doofmannsgehilfe
17.07.2009, 16:02
@ LEssi packt einfach ein. Evtl. würde ich euren Verein auch auflösen da ich denke das alle eure Mannschaften nur noch durchgereicht werden.-)
P. S. Wo bitte sollte ihr 4 Punkte holen:-) Spielt ihr einmal Regionalliga mit der ersten Mannschaft;-)

doofmannsgehilfe
17.07.2009, 16:13
Achso tippen will ich auch noch


Dobre Wesel Berg Neh Boc Her

BMW
17.07.2009, 16:36
Überraschungen soll es ja immer geben, schaun mer mal!
Ich lasse mich sehr sehr gerne eines besseren belehren, Lessi:rolleyes:
Ich hänge doch noch an euch:rolleyes:

kannnix
17.07.2009, 18:33
Überraschungen soll es ja immer geben, schaun mer mal!
Ich lasse mich sehr sehr gerne eines besseren belehren, Lessi:rolleyes:
Ich hänge doch noch an euch:rolleyes:

Du hängst jetzt bei uns ... da dürfte sonst nix anderes mehr hängen :D :D

obwohl ... wie war das? "Wer lang hat ..." ach ne, das war was anderes :eek:

lessi
17.07.2009, 20:58
@ doofi

ich denke zu hause und in neheim könnten wir jemanden anders schlagen.
da sehen wir traditionell gut aus.

und auflösen?
nicht im 49ten jahr.....das macht man einfach nicht.

gruss, lessi

@ bmw

war mir klar.
dito auch umgekehrt.
übrigens finde ich deinen tipp wirklich realistisch

doofmannsgehilfe
18.07.2009, 13:00
Seit ihr erst im 49-ten ahr Lessi? So alt seht ihr gar nicht aus:-) WErde übrigens demnächst mal bei euch trainieren fahren:-)
Wie man hört wird de Anlage ja bald erneuert:-(

Keks
21.07.2009, 11:22
@ Uwe

Danke für deine Unterschützung...Ich wäre auch alleine mit der "Verurteilung" nicht klar gekommen....:D :D :D Bottroper müssen eben zusammen halten, und das ist auch wirklich gut so!!!! "Daumen hoch"

Keks
21.07.2009, 11:58
...das geht aber früh los in diesem Jahr....wir haben doch noch 2 Monate...und alles nur wegen einem unqualifizierten Tip eines belanglosen Minigolfers...:eek:

So sehe ich das auch, mein lieber....

PN für dich....

teckel
21.07.2009, 12:19
Zitat von ErKa Beitrag anzeigen
...das geht aber früh los in diesem Jahr....wir haben doch noch 2 Monate...und alles nur wegen einem unqualifizierten Tip eines belanglosen Minigolfers...


So sehe ich das auch, mein lieber....

PN für dich....

Du siehst deinen Tip also als Unqualifiziert und dich selbst als belanglosen Minigolfer?

Sehr gut. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! :D

Travis
21.07.2009, 12:26
Mein Tip für die Saison....

1. Do Bre
2. Wesel.....nur ganz knapp dahinter!!!
3. Neheim
4. Bochum
5. Herten
6. Bergisch Land

Und jetzt verprügelt mich alle....:p :p :p

Da muss ich doch auch mal tippen wenn alle Bergisch Land so weit hinten sehen :mad: :

1./2. Dormagen-Brechten oder Bergisch Land
3. Herten
4. Bochum
5./6. Wesel oder Neheim

Warum hackt ihr eigentlich nur auf dem Keks rum? Der andere zitierte Tip hier ist mindestens genauso unqualifiziert und auch von jemanden, der nicht in der Liga spielt - also wo ist der Unterschied? :confused:

Susi
21.07.2009, 14:04
Wenn du schon dieser Meinung bist, die ich absolut nicht teile und ich habe nicht auf Keks rumgehackt, mußt du fairerweise auch emetem erwähnen.
Wieso sollen Vereinskollegen nicht für ihre erste Mannschaft tippen dürfen, wo ist da eine konstruktive Begründung??

Triple X
21.07.2009, 14:31
Wie alt seit ihr eigentlich?

Ist doch sowas von Latte wer was tippt.

Jeder wird seine Meinung und Gründe haben warum er so tippt und gut isses. Was zählt ist auf dem Platz und ich kann echt nicht nachvollziehen wie man sich dermassen über irgendwelche Tipps aufregen kann, geschweige denn wer wo tippen darf, lol. Leute Leute Leute....

Und nein ich lasse mich nicht zu einen Tipp hinreissen *g*
Oder doch....
1. Bochum weil Lessi einfach der Beste ist!
2. Herten, die traue ich mich nicht schlechter zu tippen
3. Neheim, die haben das schönste Clubhaus und die beste Aussicht
4./ 5. Wesel und Bergisch Land, weil das ist halt so, sucht euch eine Reihenfolge aus die euch passt!
6. Dobre, weil die haben einen Spieler der heisst kannix, folglich können sie nix!

Gruss Uwe

Keks
21.07.2009, 16:02
Du siehst deinen Tip also als Unqualifiziert und dich selbst als belanglosen Minigolfer?

Sehr gut. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung! :D

Nein, so sehe ich micht nicht, aber ich gebe einfach nach. Ist besser für diesen Threat....
Möchte ja nichts unqualifiziertes hier hineinschreiben. Dafür spiele ich halt zu tief(NBV Liga I) und habe, so wie es aussieht, keine Ahnung von Minigolf...

Ich gebe dem Travis Recht...

taffo
21.07.2009, 18:41
Wie alt seit ihr eigentlich?

Ist doch sowas von Latte wer was tippt.

Jeder wird seine Meinung und Gründe haben warum er so tippt und gut isses. Was zählt ist auf dem Platz und ich kann echt nicht nachvollziehen wie man sich dermassen über irgendwelche Tipps aufregen kann, geschweige denn wer wo tippen darf, lol. Leute Leute Leute....

Und nein ich lasse mich nicht zu einen Tipp hinreissen *g*
Oder doch....
1. Bochum weil Lessi einfach der Beste ist!
2. Herten, die traue ich mich nicht schlechter zu tippen
3. Neheim, die haben das schönste Clubhaus und die beste Aussicht
4./ 5. Wesel und Bergisch Land, weil das ist halt so, sucht euch eine Reihenfolge aus die euch passt!
6. Dobre, weil die haben einen Spieler der heisst kannix, folglich können sie nix!

Gruss Uwe

Triple X !!!

Was ist das, irgendeiner, der zu blöd war, zu den x-men zu gehören, oder was :confused: :p :confused:

Triple X
21.07.2009, 19:42
Na da eh schon alles vollgespammt ist....

@Taffo, nein nur zu blöd zu schreiben, deswegen XXX, du verstehst ^^

Gruss Uwe

taffo
21.07.2009, 19:55
sicher... siiieeecher ;)

Toto90
21.07.2009, 20:54
1. DoBre (wer denn sonst)

2. Wesel (Glückwunsch, ihr dürft Relegieren, habt aber auch ne gute Truppe dieses Jahr) NAJA mal sehen wer dann relegiert;) ;) :p

3. Neheim (Waren schon immer gut)

4. Berg. Land (Hoffentlich werden sie nicht weiter durchgereicht, aber mehr wird´s nicht)

5.Herten (Der 4. ist nicht weit weg)

6. Bochum ( So leid es mir tut Lessi, aber jeden Punkt sollt ihr feiern wie ein Sieg, es werden nicht viele)

:D :D :D :D :D :p :p :p :p :p

So in etwa glaube ich auch
Aber ich denke auch, dass die nächste Saison genauso spannend wird, wie die letzte.

Travis
22.07.2009, 08:00
Wie alt seit ihr eigentlich?

Ist doch sowas von Latte wer was tippt.

Jeder wird seine Meinung und Gründe haben warum er so tippt und gut isses. Was zählt ist auf dem Platz und ich kann echt nicht nachvollziehen wie man sich dermassen über irgendwelche Tipps aufregen kann, geschweige denn wer wo tippen darf, lol. Leute Leute Leute....



Sehe ich ja prinzipiell genauso - habe mich nur darüber gewundert, dass nur über Keks hergezogen wird, und wollte als Beispiel anbringen, dass andere Tips ähnlich *ähhh* skurril sind. Genauso daneben finde ich übrigens den Beitrag von Uwe Braun, wo kannnix Ergebnisse herangezogen werden.

Ausserdem , wichtig ist eh auffem Platz ;)

Gruß Oliver

Matze@KSV-Baltrum
02.08.2009, 23:18
.......:confused: :confused: :confused: :confused: versteh garnix

magic007
03.08.2009, 13:12
ich denke mal das hier dient alles zur Unterhaltung der Interessierten ;)

wichtig ist und ich spreche im Namen der Mannschaft des BGV-Backumer-Tal Herten,
das wir froh sind ein weiteres Jahr in der denke ich höchsten Spielklasse vertreten zu sein die wir ereichen können.

Wir werden alles mögliche unternehmen die Klasse irgendwie zu halten und freuen uns auf unsere Meisterschaft und auf alle Teams mit denen wir seit Jahren kämpfen durften.

Aufstellung können wir noch nicht bekannt geben da sich noch was ergibt und ich kann nur versprechen wir werden auch dieses Jahr die Coolsten sein aufm Platz ;)

Gruß Kai

ErKa
03.08.2009, 13:33
ich denke mal das hier dient alles zur Unterhaltung der Interessierten ;)

wichtig ist und ich spreche im Namen der Mannschaft des BGV-Backumer-Tal Herten,
das wir froh sind ein weiteres Jahr in der denke ich höchsten Spielklasse vertreten zu sein die wir ereichen können.

Wir werden alles mögliche unternehmen die Klasse irgendwie zu halten und freuen uns auf unsere Meisterschaft und auf alle Teams mit denen wir seit Jahren kämpfen durften.

Aufstellung können wir noch nicht bekannt geben da sich noch was ergibt und ich kann nur versprechen wir werden auch dieses Jahr die Coolsten sein aufm Platz ;)

Gruß Kai


Gegen dich kann keiner anstinken...du coole Sau :D

Toto90
25.08.2009, 15:14
Bald gehts los. :D
Wir wäre es mit den Mannschaftsaufstellungen???

lessi
25.08.2009, 15:16
@ toto

kriegste am samstag vor dem turnier, wenn du dann noch magst.
ist ein wenig früh dafür, oder?

gruss, lessi

Toto90
25.08.2009, 15:31
Haben wir letzte Saison auch schon früher gemacht, also ich meine die Zusamensetzung und noch nicht die Aufstellung für Wesel ;) :D

Eispic
25.08.2009, 15:51
Haben wir letzte Saison auch schon früher gemacht, also ich meine die Zusamensetzung und noch nicht die Aufstellung für Wesel ;) :D

Fahr nach Wesel , guckste wer da trainiert , weißte wer spielt :D

lessi
25.08.2009, 17:37
aso


...konnte ich ja nicht ahnen.
kader bochum:

lessner,
hüppen
honerkamp
homey
hübsch
aschenbrenner
lehmann

gruss, lessi

Toto90
25.08.2009, 18:25
aso


...konnte ich ja nicht ahnen.
kader bochum:

lessner,
hüppen
honerkamp
homey
hübsch
aschenbrenner
lehmann

gruss, lessi

;) ;)

Kein Problem, habe mich ja auch nicht klar genug ausgedrückt!

Eispic
25.08.2009, 19:13
aso


...konnte ich ja nicht ahnen.
kader bochum:

lessner,
hüppen
honerkamp
homey
hübsch
aschenbrenner
lehmann

gruss, lessi

Das haste ein vergessen ......

Carsten Mertens
25.08.2009, 21:17
hier dann mal der Kader von Wesel:
Dirk Scheikowski
Sven Scheikowski
Oliver Rathjens
Markus Kuntermann
Marco Bettger
Sebastian Heine
Michael Born
Julian Häusler
Carsten Mertens

lessi
26.08.2009, 01:40
@ eispic

.....nein , büdi soll doch geheim bleiben ba1:-)

danke , lessi

ErKa
26.08.2009, 06:32
In Neheim nix neues ...wie langweilig :rolleyes:

Travis
26.08.2009, 09:24
@ eispic

.....nein , büdi soll doch geheim bleiben ba1:-)

danke , lessi

*grins*, das wusste doch eh schon jeder... ;)

lessi
26.08.2009, 14:11
@ travis

....na dann kann ich es doch auch verraten:

also 8. spieler bei bochum:

MARKUS BÜDENBENDER

jetzt ist es raus, ich bin echt erleichtert. :D

gruss, lessi

aushilfe
26.08.2009, 14:20
spielt bochum den ersten spieltag ohne frank honerkamp??

Travis
26.08.2009, 14:35
spielt bochum den ersten spieltag ohne frank honerkamp??

Hey, ist in dem Thread zu deiner Liga nix los?? :D

Vielleicht wird ihm bei dem ganzen Zentrieren ja schwindelig ;)

lessi
26.08.2009, 22:30
@ aushilfe

bitte nochmal genau lesen.......ob der frank dann eingesetzt wird, weiss im moment in
bochum noch niemand definitiv.
das training wird es zeigen.

gruss, lessi

taffo
28.08.2009, 07:55
@ travis

....na dann kann ich es doch auch verraten:

also 8. spieler bei bochum:

MARKUS BÜDENBENDER

jetzt ist es raus, ich bin echt erleichtert. :D

gruss, lessi

na... dann kann ja nix passieren, da habt ihr euch aber nicht wirklich verstärkt :p :D :p

taffo
28.08.2009, 08:00
da toto euch alle löchert und selbst nichts schreibt, mach ich das hier :

bei uns auch nicht viel neues...

thorsten breitbach
jochen sturm
michael neuland
jörg franke
holger schwingen
markus janssen
stephan bremicker
martin lanfer ;)
waldemar neuwirth ;)

achja... und... aber das wisst ihr ja schon alle...

robin hettrich :p :p :p

ErKa
28.08.2009, 08:31
da toto euch alle löchert und selbst nichts schreibt, mach ich das hier :

bei uns auch nicht viel neues...

thorsten breitbach
jochen sturm
michael neuland
jörg franke
holger schwingen
markus janssen
stephan bremicker
martin lanfer ;)
waldemar neuwirth ;)

achja... und... aber das wisst ihr ja schon alle...

robin hettrich :p :p :p



Bin ja mal gespannt wie oft ihr es diese Saison schafft, [nicht zu gewinnen !
Ihr könnt euch doch nur selber schlagen !:D

Travis
28.08.2009, 10:01
Bin ja mal gespannt wie oft ihr es diese Saison schafft, [nicht zu gewinnen !
Ihr könnt euch doch nur selber schlagen !:D

Sehe ich nicht so ;) Und zumindest bei einem von der Liste weiss ich, dass er eigentlich diese Saison nicht spielen wird....

Toto90
28.08.2009, 13:12
da toto euch alle löchert und selbst nichts schreibt, mach ich das hier :

bei uns auch nicht viel neues...

thorsten breitbach
jochen sturm
michael neuland
jörg franke
holger schwingen
markus janssen
stephan bremicker
martin lanfer ;)
waldemar neuwirth ;)

achja... und... aber das wisst ihr ja schon alle...

robin hettrich :p :p :p


Wird bestimmt eine geile Saison :D, wie war das mit der Macht am Rhein??? :D ;)
Hauptsache wir steigen nicht ab! aber vielleicht ja auf :D:D:D

ErKa
28.08.2009, 15:06
Sehe ich nicht so ;) Und zumindest bei einem von der Liste weiss ich, dass er eigentlich diese Saison nicht spielen wird....

Das sind doch erstmal nur Spekulatius ähem Vermutungen ;) ...ich gehe vom obengenannten Kader aus und bleibe bei meiner Aussage

lessi
28.08.2009, 20:40
Bin ja mal gespannt wie oft ihr es diese Saison schafft, [nicht zu gewinnen !
Ihr könnt euch doch nur selber schlagen !:D

na endlich setzt der verstand nicht nur bei mir ein.

freue mich auf dich, knippi,

grüsse, lessi

taffo
30.08.2009, 11:30
@ Travis:

hast ne pn

kannnix
30.08.2009, 13:41
@ Travis:

hast ne pn

mensch ... verrat ihm doch nicht alle Internas :-)
wird er schon sehen ;)

Flow
05.09.2009, 15:51
13.09.2009 in Wesel
...ich schau mal einfach in die Glaskugel wegen des Endstands

1. Bergisch Land
2. Bochumer MC
3. Wesel
4. Neheim Hüsten
5. Dormagen Brechten
6. Backumer Tal Herten

Ich würde die Kugel mal putzen - Diese Meinung dürftest Du exklusiv haben ;)

Alfons Sonnbichler
05.09.2009, 17:50
Servus,
Deine Kugel scheint sehr beschlagen zu sein:D
Wenn Bergisch Land so aufstellt und spielt wie in der 2.Buli haben die es schwer den Klassenerhalt zu schaffen,denn die Regionalliga West ist um einiges stärker als die 2.Buli.
Alfons

cobiandi
05.09.2009, 18:02
Bergisch Land hatte in der 2.Liga viel Krankheitspech und konnte kaum in Bestbesetzung antreten - also mal abwarten und Tee trinken.......

Eispic
05.09.2009, 18:22
13.09.2009 in Wesel
...ich schau mal einfach in die Glaskugel wegen des Endstands

1. Bergisch Land
2. Bochumer MC
3. Wesel
4. Neheim Hüsten
5. Dormagen Brechten
6. Backumer Tal Herten

@Sid Vicious

Die Kugel ist sehr dreckig , putzen , putzen und nochmal putzen.

Flow
05.09.2009, 18:24
die Regionalliga West ist um einiges stärker als die 2.Buli.


Auch das halte ich für ein Gerücht!

ErKa
05.09.2009, 18:52
ist schon erstaunlich wer hier alles tippt...scheint nach der 1. Liga die interessanteste zu sein:eek:

SCHNITZEL
05.09.2009, 19:11
[...],denn die Regionalliga West ist um einiges stärker als die 2.Buli.
Alfons

Ja ne, is klar:rolleyes:

lessi
06.09.2009, 00:10
@ alfons


....du hast es echt drauf.
endlich jemand der erkannt hat, wie stark diese liga ist.
spielen immerhin 2 - 3 vorschläge zum spieler des jahres drin.

@ sid

sidolin ist gar nicht so teuer.

man , wie hab ich das vermisst........


gruss, lessi

BMW
06.09.2009, 08:02
Hab meine Glaskugel vor die Wand geschmissen um den Kopf für eine Prognose frei zu haben.
Also:

1. WESEL (ziemlich deutlich)
2. DO-BRE
3.Neheim
4. Berg. Land
5. Herten
6. Bochum


Ach ja, gleich noch den zweiten Spieltag

Do-Bre
Wesel
Berg.Land
Neheim
Bochum
Herten

Auch wenn es schwer ist Ligen die nicht zusammenspielen zu vergleichen, die Regionalliga West ist auch meiner Meinung nach die stärkste Liga hinter der Bundesliga.
Und das nicht nur weil ein paar bekannte Namen mit auflaufen, sondern hier wird seit Jahren echt klasse Golf gespielt. und das von vielen Leuten.
Auch dieses Jahr wird sich das nicht ändern!;) :)


Sorry Bochum!bo:-)

lessi
06.09.2009, 14:45
@ bmw

genau deshalb ist ja auch köln als meister der regionalliga direkt wieder als
5. abgestiegen vor 1 1/2 jahren und bergisch land als abo 2. der regionalliga
konnte sich auch nicht in der 2. liga halten trotz beinahe unverändertem kader.

wenn die regionalliga west so gut wäre, dann wäre die 2. liga schon lange eine nrw liga -
ist sie aber nicht !

also lasst mal die kirche im dorf.


gruss, lessi

Schnürschuh
06.09.2009, 15:55
Nun mische ich mich auch mal ein.

Ich habe nun in allen drei Ligen gespielt und es ist deutlich, dass die Reihenfolge 1., 2. und Regionalliga schon leistungsmäßig richtig ist. Die Regionalliga West hat zweifelsohne einige Top-Spieler, die auch ohne weiteres in Liga 1 bzw. 2 spielen können, jedoch Mannschaftsgesamt gesehen kann die Regionalliga West mit der 2. Bundesliga nicht mithalten!

Das ist MEINE Meinung.

Gruß Max

Keks
06.09.2009, 17:34
Nun mische ich mich auch mal ein.

Ich habe nun in allen drei Ligen gespielt und es ist deutlich, dass die Reihenfolge 1., 2. und Regionalliga schon leistungsmäßig richtig ist. Die Regionalliga West hat zweifelsohne einige Top-Spieler, die auch ohne weiteres in Liga 1 bzw. 2 spielen können, jedoch Mannschaftsgesamt gesehen kann die Regionalliga West mit der 2. Bundesliga nicht mithalten!

Das ist MEINE Meinung.

Gruß Max


So siehts aus...Daumen hoch....

Eckmar
06.09.2009, 19:15
Also es hat den anschein als wenn manche hier den unterschied zwischen leistungsdichte wo die regionalliga klar "besser" ist als die 2.te Liga und leistungsstärke wo die 2.te Liga "besser" ist zu verwechseln :D

Naja ich wünsche der Liga eine ähnlich spannende saison wie dieses Jahr ... ihr macht dat schon ;)

Travis
07.09.2009, 08:06
Ich denke es ist müßig darüber zu diskutieren welche Liga stärker ist. Zumal es sich bei der Regio West eher um eine "Betonliga" handelt und die 2. Liga Nord eternitlastig ist. Wir haben zwar jetzt mal einen direkten Vergleich, da beide Ligen in den nächsten Wochen in Bochum spielen, aber auch das ist eher eine Momentaufnahme....

schlauchi68
07.09.2009, 08:23
[,denn die Regionalliga West ist um einiges stärker als die 2.Buli.

ist schon schlimm, wenn Menschen über Dinge schreiben, von denen sie wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung haben.

Eckmar
07.09.2009, 19:58
@travis

also bei der regionalliga haste recht mit betonlastig (4:2) aber nur weil wir 3:3 plätze haben heißt das nicht das wir gleich eternitlastig sind :D

Travis
10.09.2009, 08:04
@travis

also bei der regionalliga haste recht mit betonlastig (4:2) aber nur weil wir 3:3 plätze haben heißt das nicht das wir gleich eternitlastig sind :D

Tobi,

das ist jetzt aber das erste Mal nach Jahren, dass die 2. Liga Nord 3:3 spielt. In den letzten Jahren war es eigentlich immer 4:2 und ich glaube sogar auch mal 5:1 für Eternit..

Lenny
10.09.2009, 08:25
Tobi,

das ist jetzt aber das erste Mal nach Jahren, dass die 2. Liga Nord 3:3 spielt. In den letzten Jahren war es eigentlich immer 4:2 und ich glaube sogar auch mal 5:1 für Eternit..
Stimmt nicht ganz. 5:1 Eternit war Standard:

2004:
Eternit: Kerpen, Berlin (Tempelhof), Salzgitter, Kiel, Göttingen
Beton: Bochum

2005:
Eternit: Kerpen, Berlin (Tempelhof), Niendorf, Göttingen, Kiel
Beton: Uerdingen

2006:
Eternit: Braunschweig, Niendorf, Brechten, Bergisch Land (Hardenberg), Göttingen
Beton: Berlin (Tempelhof)

2007:
Eternit: Kerpen, Niendorf, Kiel, Göttingen, Braunschweig
Beton: Berlin (Tempelhof)

2008:
Eternit: Kerpen, Kiel, Berlin (Reinickendorf), Niendorf
Beton: Köln, Berlin (Tempelhof)

2008/09:
Eternit: Bergisch Land, Kerpen, Kiel, Göttingen
Beton: Berlin (Tempelhof), Berlin (Tegel)

Travis
10.09.2009, 08:55
@Lenny,

danke - das bestätigt meine Aussage, dass die 2. Liga eher eternitlastig war ja noch mehr :)

Eckmar
10.09.2009, 13:03
Jagut oli dafür fehlten mir die Infos ^^

schlauchi68
10.09.2009, 14:04
Es ist doch vollkommen egal ob Beton oder Ethernit, wenn du oben mitspielen willst, musst du sowieso beides können.
Dann schaut doch mal in die schlauen Statistiken, wer welche Spieltage gewonnen hat.
Es gibt meines Erachtens kaum Unterschiede, mittlwerweile können Alle alles spielen !

Eckmar
10.09.2009, 18:56
*klugscheißermodus an* Toll was nützt es wenn du oben mitspielst und nur beides kannst anstatt alles? (man bedenkt buli filz) *klugscheißermodus aus*

Im Prinzip is das ja richtig .... ab NBV Liga musste beides können ... umso höher umso besser musste es können .......

taffo
11.09.2009, 11:43
Hab meine Glaskugel vor die Wand geschmissen um den Kopf für eine Prognose frei zu haben.
Also:

1. WESEL (ziemlich deutlich)
2. DO-BRE
3.Neheim
4. Berg. Land
5. Herten
6. Bochum


Ach ja, gleich noch den zweiten Spieltag

Do-Bre
Wesel
Berg.Land
Neheim
Bochum
Herten

Auch wenn es schwer ist Ligen die nicht zusammenspielen zu vergleichen, die Regionalliga West ist auch meiner Meinung nach die stärkste Liga hinter der Bundesliga.
Und das nicht nur weil ein paar bekannte Namen mit auflaufen, sondern hier wird seit Jahren echt klasse Golf gespielt. und das von vielen Leuten.
Auch dieses Jahr wird sich das nicht ändern!;) :)


Sorry Bochum!bo:-)

Bochum kommt hier eindeutig viel zu schlecht weg, anscheinend wissen die meisten hier noch nichts vom *Joker*, der nächste Hero, der die RL West sicherlich mit Topleistungen bereichern wird. Und ich darf Samstag und Sonntag sogar mit ihm zusammen im Auto fahren :p

taffo
11.09.2009, 11:45
Aber die Glaskugel ist wirklich scheiße :D :D :D

lessi
11.09.2009, 12:00
@ taffo

wenigstens einer, der versucht uns mut zu machen, danke dafür.

das mit dem mitfahren können wir gerne ausdehnen......sagen wir auf 6 spieltage pro
saison? :D
sag mir wohin ich den aufnahmeantrag schicken soll.
wir werden ihn wohlwollend prüfen.

grüsse, lessi

taffo
11.09.2009, 13:24
kein schlecher Versuch mein Freund, kein schlechter :D

lessi
11.09.2009, 16:36
@ taffo


ich arbeite dran und werde immer besser...:D

also nimm dich in acht dieses jahr.

grüsse, lessi

Kate
11.09.2009, 17:24
Eine kleine Insiderin ist ganz neugierig: Wer ist denn die "Bereicherung der Regionalliga West" aus Bochum? Büdi ist ja nicht mehr geheim. Morgen nachmittag erfahr ich es sowieso. :D :D :D

ErKa
11.09.2009, 17:36
Eine kleine Insiderin ist ganz neugierig: Wer ist denn die "Bereicherung der Regionalliga West" aus Bochum? Büdi ist ja nicht mehr geheim. Morgen nachmittag erfahr ich es sowieso. :D :D :D

:D ich habe gehört, die Bochumer haben jetzt sogar schon für die RL nen Tschechen einfliegen lassen und Taffo holt ihn vom Flughafen ab ;)

Uwe Braun
11.09.2009, 17:40
Wenn Markus Büdenbender in der Regionalliga spielt, dann sollte die Frage erlaubt sein, wer für Bochum in der 2. Bundesliga antriit. Schließlich fehlt dann in der 1.Mannschaft ein ganz wichtiger Spieler und von irgendwelchen spektakulären Wechseln nach Bochum ist zumindest mir nichts bekannt.

Kate
11.09.2009, 17:46
@ Erka, ach schade, ich hatte insgeheim gehofft, dass Manfred Struppek wieder den Schläger schwingen will und das "Minigolfvolk" mit seinen Fähigkeiten begeistern möchte (wegen Mitfahren, Wohnort usw.) ;);)

ErKa
11.09.2009, 17:50
ich denke die Frage ist erlaubt ! Möchtest du auch ne Antwort?;)

Kate
11.09.2009, 17:51
Ja!!!

ErKa
11.09.2009, 17:54
[QUOTE=Kate;137625]Ja!!![/QUOTE

Ich meinte eigentlich den ehrenwerten Herrn Braun ;)

Außer Büdi wüßte ich auch keine Minigolflegende die für Bochum an den Start geht

Kate
11.09.2009, 17:56
@ Erka: Sorry!;)

Uwe Braun
11.09.2009, 18:41
Laut Rangliste (einzusehen über die Homepage des MGC Mainz) sind in der vergangenen Saison für Bochum insgesamt 8 Spieler angetreten. Davon haben 4 Spieler durchgespielt, neben Ivan Macho und Patrick Bothmann Markus Büdenbender und Max Gerhard. Letzterer ist gewechselt, Markus Büdenbender spielt offensichtlich in der 2. Mannschaft. Es blieben also Ivan Macho, Patrick Bothmann, Karel Molnar, Christian Haeger, Christian Krumm und Helmut Hübsch. Bilden diese Spieler das Gerüst der 2. Mannschaft? Wegen der engen Verknüpfung könnte die Frage sicherlich auch in dem Thread zur 2. Bundesliga Nord gestellt werden.

kannnix
11.09.2009, 19:42
:D ich habe gehört, die Bochumer haben jetzt sogar schon für die RL nen Tschechen einfliegen lassen und Taffo holt ihn vom Flughafen ab ;)

da muß ich mein Veto einlegen! Ich fahre morgen, und ich fahre bestimmt nicht über dieses komische Dorf ohne Namen :D :D :D :D

BMW
11.09.2009, 20:29
Ein Grashalm macht noch keine Sommerwiese!
Schaun mer mal!!:D

PS: Ich wußte gar nicht,dass ich Samstag und Sonntag mit dir fahre!:p



Bochum kommt hier eindeutig viel zu schlecht weg, anscheinend wissen die meisten hier noch nichts vom *Joker*, der nächste Hero, der die RL West sicherlich mit Topleistungen bereichern wird. Und ich darf Samstag und Sonntag sogar mit ihm zusammen im Auto fahren :p

Toto90
11.09.2009, 20:31
Ein Grashalm macht noch keine Sommerwiese!
Schaun mer mal!!:D

PS: Ich wußte gar nicht,dass ich Samstag und Sonntag mit dir fahre!:p

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :eek:

lessi
11.09.2009, 21:11
@ kate

....das der manfred umgezogen ist , weisst du?

bis morgen , lessi

Alfons Sonnbichler
11.09.2009, 23:13
Servus,
also i tipp dann a mol:
1. Wesel
2. Do-Brechten
3.Neheim
4.Bochum
5.Bergisch Land
6.Herten
Alfons

Kate
12.09.2009, 07:12
@ kate

....das der manfred umgezogen ist , weisst du?

bis morgen , lessi

Nö, das wusste ich nicht. Aber mein Gedanke hat sich ja sowieso erledigt. Gut Schlag am Sonntag:)

wat dat
12.09.2009, 19:00
Mein tip

1. Bergisch Land
2. Neheim
3.Bochum
4. Do-Brechten
5. Wesel
6.Herten

Carsten Mertens
12.09.2009, 19:15
Ich wünsche meinen Vereinskameraden aus Wesel GUT SCHLAG für morgen!
Gebt Gas Jungs!
Und nochmals vieeeeelen Dank für meine Freistellung:)

Schnürschuh
12.09.2009, 20:24
Laut Rangliste (einzusehen über die Homepage des MGC Mainz) sind in der vergangenen Saison für Bochum insgesamt 8 Spieler angetreten. Davon haben 4 Spieler durchgespielt, neben Ivan Macho und Patrick Bothmann Markus Büdenbender und Max Gerhard. Letzterer ist gewechselt, Markus Büdenbender spielt offensichtlich in der 2. Mannschaft. Es blieben also Ivan Macho, Patrick Bothmann, Karel Molnar, Christian Haeger, Christian Krumm und Helmut Hübsch. Bilden diese Spieler das Gerüst der 2. Mannschaft? Wegen der engen Verknüpfung könnte die Frage sicherlich auch in dem Thread zur 2. Bundesliga Nord gestellt werden.

Bochum hat den Göttinger Steven Böttcher geholt, sie sind also zu sechst

Matze@KSV-Baltrum
12.09.2009, 23:02
Mein tip

1. Bergisch Land
2. Neheim
3.Bochum
4. Do-Brechten
5. Wesel
6.Herten


Achso, dann bin ich mal gespannt ob deine Rechnung so aufgeht ;) mal im ernst du glaubst doch nicht das Wesel da unten mitspielt. Mein Tip für die Saison.....

1. Wesel
2. Neheim
3. Bergisch Land
4. Do-Brechten
5. Herten
6. Bochum

Schnürschuh
13.09.2009, 17:36
1. Spieltag in Wesel

1. Dormagen-Brechten 666
2. Bergisch Land 667
3. Wesel 677
4. Neheim 684
5. Herten 690
6. Bochum 691

Es gab drei Regenunterbrechungen, das Turnier war um kurz nach sechs zuende.

Gruß Max

BMW
13.09.2009, 18:12
Nanananana!!

1.:D :D :D

BMW
13.09.2009, 18:23
Man kann sich alles schön reden!:p

Keks
13.09.2009, 18:46
Einzelergebnisse???

Toto90
13.09.2009, 19:00
Micha Neuland 104
Jochen Sturm 107

taffo
14.09.2009, 08:18
Achso, dann bin ich mal gespannt ob deine Rechnung so aufgeht ;) mal im ernst du glaubst doch nicht das Wesel da unten mitspielt. Mein Tip für die Saison.....

1. Wesel
2. Neheim
3. Bergisch Land
4. Do-Brechten
5. Herten
6. Bochum

Meintest Du wirklich *Tip für die Saison*, oder sollte es heißen *Tip für den Spieltag* ???

Ansonsten... ganz schön mutig :rolleyes:

Travis
14.09.2009, 08:25
@Taffo,

ich denke einfach mal, dass Matze den Tip für den Spieltag meinte :)

Ansonsten nochmal Glückwunsch zum Sieg. Nach unser total verpatzten Startrunde war einfach nicht mehr drin. Werden dann in Bochum mal Ernst machen ;)

Gruß Oliver

Travis
14.09.2009, 09:42
Micha Neuland 104
Jochen Sturm 107

Sebastian Heine 104

Keks
14.09.2009, 11:29
Sebastian Heine 104


Und die restlichen Weseler????

Travis
14.09.2009, 11:37
@Keks,

hier mal alle Weseler Ergebnisse:

Brezel 104
Michi Born 110
Dirk 112
Markus 116
Ich 116
Sven (in Runde 4 ausgewechselt und Marco eingewechselt) daher 119 in der Wertung (Sven hatte insgesamt 120 und Marco an Position 7 111)
Julian 115

War ein ziemliches Wetter-Glücksspiel. Hatten 3 große Unterbrechungen und wenn du dann wieder draufgehen musst, ist es halt nicht so toll, wenn du an den Zentrierbahnen anfängst.

Ausserdem hatten wir mit 180 eine sehr bescheidene Startrunde. Waren nach der 1. Runde letzter. :(

Glückwunsch zu eurem Ergebnis

Keks
14.09.2009, 11:46
@ Travis....


ja, das kann tötlich sein, wenn man ne Zentrierbahn im Feuchten spielen muss....


Ich vermisse den Carsten.....

Travis
14.09.2009, 11:49
@Keks,

Carsten war wegen Belgischer Meisterschaft freigestellt :). Wird ab dem 2. Turnier zum Einsatz kommen.

Gruß Oliver

Matze@KSV-Baltrum
14.09.2009, 15:26
Meintest Du wirklich *Tip für die Saison*, oder sollte es heißen *Tip für den Spieltag* ???

Ansonsten... ganz schön mutig :rolleyes:

Ne da hat der Olier recht. War auf den Spieltag bezogen :o

Kampfbrezel
14.09.2009, 16:21
moin moin,
so hier einmal die Mannschaft desTages:

Sebastian Heine 104
Michael Neuland 104
Jan Stachowiak 106
Jochen Sturm 107
Norbert Rehfeld 107
Martin Schnittker 107

Die Auswertungen gehen heute Abend raus!

brezel

Rudolf
14.09.2009, 21:05
Oh dieser ausgang ist mal wirklich verwunderlich!!!

@Travis wann war das letzte mal das Ihr euer Heimspiel nicht gewonnen habt???

Gruß Rudolf

Travis
15.09.2009, 10:21
Oh dieser ausgang ist mal wirklich verwunderlich!!!

@Travis wann war das letzte mal das Ihr euer Heimspiel nicht gewonnen habt???

Gruß Rudolf

Das war 2006, da hat Kerpen knapp gewonnen...

bärliner
15.09.2009, 11:27
Das war 2006, da hat Kerpen knapp gewonnen...

Gut, dass das mal erwähnt wird.... :D :D :D

Susi
15.09.2009, 18:43
Ich habe am Sonntag viele schöne Fotos gemacht und diese soeben für jede Mannschaft auf CD kopiert, bringe diese dann zu einem der nächsten Trainingstage oder zum Turnier mit.

Eispic
15.09.2009, 20:37
Ich habe am Sonntag viele schöne Fotos gemacht und diese soeben für jede Mannschaft auf CD kopiert, bringe diese dann zu einem der nächsten Trainingstage oder zum Turnier mit.

Super Susi.
Bin ja mal gespannt ob ich auch auf einer der Fotos bin

lessi
17.09.2009, 12:10
hallo an alle

am sonntag findet auf unserer anlage ab 10.00 uhr ein dmv pokalspiel statt.

die anlage wird nicht gesperrt, man kann also trainieren.
wir setzen voraus, dass dem turnier vorrang gegeben wird.

grüsse, lessi

Toto90
17.09.2009, 18:33
Die Ergebnisliste vom 1.Spieltag auf der DMV Homepage ist leider die falsche, nämlich die vom letzten in Neheim. Vielleicht wurden die Datei ja nur vertauscht.

fräänk
17.09.2009, 18:58
Die Ergebnisliste vom 1.Spieltag auf der DMV Homepage ist leider die falsche, nämlich die vom letzten in Neheim. Vielleicht wurden die Datei ja nur vertauscht.

nicht nur von uns ist der 1. Spieltag falsch

die_gatze
17.09.2009, 19:47
Wurde in Wesel vielleicht ein Caddy M gefunden?

Hinweise und Antworten bitte per PN.

bärliner
18.09.2009, 07:41
Die Ergebnisliste vom 1.Spieltag auf der DMV Homepage ist leider die falsche, nämlich die vom letzten in Neheim. Vielleicht wurden die Datei ja nur vertauscht.

Nunmehr müsste alles stimmen. Vielen Dank an Harry Treitl für die schnelle Reaktion.

fräänk
18.09.2009, 08:04
Nunmehr müsste alles stimmen. Vielen Dank an Harry Treitl für die schnelle Reaktion.


Hallo Günter,
hast Mail

VG Frank

Toto90
18.09.2009, 14:01
Nunmehr müsste alles stimmen. Vielen Dank an Harry Treitl für die schnelle Reaktion.

Ne leider nicht, die Ergenisliste hat einen dicken Fehler auf Seite 3, zweimal die Mannschaft von Herten, falsche Namen in der Aufstellung von Bergisch Land

die_gatze
18.09.2009, 14:59
Ich hatte während des Turniers 119 bei mir gerechnet. Habe ich mich in der letzten Runde verrechnet? Auf der Ergebnisliste steht 32 und ich habe 33 bei mir gerechnet.

Habe ich mich nun verrechnet oder ist das ein Fehler in der Ergebnisliste?

Uwe Braun
18.09.2009, 15:34
Mal außer der Reihe: Mit 666 Schlag gewann DoBre II beim 1. MSC Wesel 6.6.66 mit einem wahrhaft bemerkenswerten, geradezu diabolischen Ergebnis. Ich zitiere den Religionswissenschaflers Dr. Tomas Novotny:

"Daher ist auch nicht überraschend, daß auch das satanische Symbol 666 aus der Bibel stammt. In der Offenbarung des Johannes 13:18 lesen wir:
"Hier ist die Weisheit. Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig."

Also teuflisch gut, die Dormagener!

ErKa
18.09.2009, 15:45
Mal außer der Reihe: Mit 666 Schlag gewann DoBre II beim 1. MSC Wesel 6.6.66 mit einem wahrhaft bemerkenswerten, geradezu diabolischen Ergebnis. Ich zitiere den Religionswissenschaflers Dr. Tomas Novotny:

"Daher ist auch nicht überraschend, daß auch das satanische Symbol 666 aus der Bibel stammt. In der Offenbarung des Johannes 13:18 lesen wir:
"Hier ist die Weisheit. Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig."

Also teuflisch gut, die Dormagener!


...und der MSC Wesel ist ein Teufelswerk...ich habs schon immer geahnt :D

Ketelaer
18.09.2009, 15:50
Ich hatte während des Turniers 119 bei mir gerechnet. Habe ich mich in der letzten Runde verrechnet? Auf der Ergebnisliste steht 32 und ich habe 33 bei mir gerechnet.

Habe ich mich nun verrechnet oder ist das ein Fehler in der Ergebnisliste?

Hi Pascal,

Du hattest gar eine 34 auf Deiner Karte stehen, doch gespielt definitiv eine 32. Brezel hat´s gerade überprüft. Bei einer Vielzahl an 3en und 1en ist anscheinend die Übersicht verloren gegangen:rolleyes:

@Toto
Wahrscheinlich liegt Dir die 1. Auswertung vor in der sich noch einige Fehler eingeschlichen hatten. Brezel verteilt heute eine 3. Version, in der sämtliche Formatierungen und Makros wiederhergestellt sind.

Marcogla1:-)

Kampfbrezel
18.09.2009, 16:03
moin moin,
es ist soweit. Die endgültige Version der Auswertung ist gerade an die Mannschaftsführer sowie an den DMV Sportwart gegangen. Ich hoffe das nun alles soweit richtig ist und gebe ab an Bochum.

- Uwe Seiler hatte eine 25 gespielt, stand aber ne 26!
- Pascal definitiv ne 32 und kein Caddy M gefunden

brezel

die_gatze
18.09.2009, 16:57
Hi Pascal,

Du hattest gar eine 34 auf Deiner Karte stehen, doch gespielt definitiv eine 32. Brezel hat´s gerade überprüft. Bei einer Vielzahl an 3en und 1en ist anscheinend die Übersicht verloren gegangen:rolleyes:

@Toto
Wahrscheinlich liegt Dir die 1. Auswertung vor in der sich noch einige Fehler eingeschlichen hatten. Brezel verteilt heute eine 3. Version, in der sämtliche Formatierungen und Makros wiederhergestellt sind.

Marcogla1:-)

Alles klar. :) Danke danke, also doch besser als gedacht. :)

taffo
23.09.2009, 08:21
so... ich fang mal an :D

1. Bergisch Land
2. Neheim
3. Bochum / Wesel / DoBre *geteilt* :eek:
6. Herten :(

ErKa
23.09.2009, 08:25
so... ich fang mal an :D

1. Bergisch Land
2. Neheim
3. Bochum / Wesel / DoBre *geteilt* :eek:
6. Herten :(

wetten nicht ;)
wie kommst du denn da drauf ? spielt euer letztes Aufgebot?

Flow
23.09.2009, 09:11
Vielleicht haben sich fast alle Dormagen-Brechtener den Arm gebrochen und das Ergebnis von kannnix wird mal 6 genommen :eek: :D ...

Dann halte ich den geteilten 3. Platz aber für sehr optimistisch :D

kannnix
23.09.2009, 09:28
Unter normalen Umständen würde ich dir da Recht geben, aber da Holger von seiner großen Aufgabe so beflügelt ist, spielt er wie ein junger Gott ;) .

Du bist wie immer einfach nur drollig :rolleyes:

Und irgendwann klappt das auch noch bei mir, daß ich meine Trainingsergebnisse im Spiel umsetzen kann.

Toto90
23.09.2009, 10:19
so... ich fang mal an :D

1. Bergisch Land
2. Neheim
3. Bochum / Wesel / DoBre *geteilt* :eek:
6. Herten :(

Schön bescheiden getippt^^

taffo
23.09.2009, 11:36
wetten nicht ;)
wie kommst du denn da drauf ? spielt euer letztes Aufgebot?

ja... so kann man das nennen !!!

ErKa
23.09.2009, 11:45
ja... so kann man das nennen !!!

daß nenn ich mal ne faire Geste ;) , haben die anderen auch mal ne Chance ba1:-)

taffo
23.09.2009, 11:50
ach komm, bochum ist doch so einfach, da haben alle ne chance ;)

kannnix
23.09.2009, 13:08
ach komm, bochum ist doch so einfach, da haben alle ne chance ;)

selbst Holger :(

taffo
23.09.2009, 13:10
selbst Holger :(

wenn Du durch die Eins kommst, dann ja... :D :D :D

kannnix
23.09.2009, 13:14
wenn Du durch die Eins kommst, dann ja... :D :D :D

stimmt die ist besonders schwierig in Bochum ... weil pöttanfällig :D :D :D

lessi
23.09.2009, 14:18
@ kannix

wir haben die grenzlinie an der 1 extra noch mal nachgezogen.
sollte für dich die sache vereinfachen.

" wer den schaden hat......"

anfeuernde grüsse, lessi

Toto90
25.09.2009, 14:48
Drücke meiner Mannschaft auf jedenfall ganz dicke die Daumen für den Spieltag in Bochum während ich Südfrankreich unsicher mache :D:D;) ;)
Herbstmeiser wäre schon klasse!!!!:D ;) :rolleyes:

taffo
28.09.2009, 08:08
Sorry Sid, aber Deine Glaskugel kannst Du nun wirklich in die Tonne hauen, die gibt nur Mist von sich.

Eins ist absolut sicher, Platz Eins wird diesmal sicher nicht Dormagen-Brechten sein :(

ErKa
28.09.2009, 08:58
ach komm, bochum ist doch so einfach, da haben alle ne chance ;)

...ja was denn jetzt Taffo?...also könnt ihr doch auch gewinnen ?;)

teufelchen7779
28.09.2009, 09:21
...ja was denn jetzt Taffo?...also könnt ihr doch auch gewinnen ?;)

Nicht wenn KANNNIX in der Mannschaft spielen muss ;-)

At The Drive-In
28.09.2009, 09:45
Taffo muss halt wieder die eine oder andere 20 spielen, damit kann man sogar im Stadtpark was ausgleichen...;)

kannnix
28.09.2009, 10:16
mal ganz ehrlich an alle!

mich kotzt es an!!!! s4:-) s4:-) s4:-)

Meine Mannschaft und ich wissen selbst, was dabei rauskommt, wenn man mich einsetzt. Und trotzdem stärken sie mir den Rücken und hoffen auf Besserung... im Training klappts nämlich besser als bei anderen so hochgejubelten Granaten.

Anstatt immer drauf zu hauen, könntet ihr vielleicht mal ein bischen die Daumen drücken!

Und warum halb Deutschland schon weiß, daß ich spielen muß, werd ich wohl kaum verstehen ba1:-) ba1:-) ba1:-)

Holger

Flow
28.09.2009, 10:41
Ich auch :)

taffo
28.09.2009, 11:51
Ich auch :)

und wer hat eigentlich gesagt, dass Holger spielen muß :confused: :confused:

Susi
28.09.2009, 11:57
Ich auch Holger :)
Außerdem wette ich mit dir um ein Eis oder ein Milchshake, dass du unter 118 spielst.

@all
Und so einfach ist die Anlage auch nicht, ich habe mittrainiert und denke dass an 4, 15 und 18 viele Hindernisfehler passieren werden.

Flöti
28.09.2009, 12:03
Ich auch Holger :)
Außerdem wette ich mit dir um ein Eis oder ein Milchshake, dass du unter 128 spielst.

@all
Und so einfach ist die Anlage auch nicht, ich habe mittrainiert und denke dass an 4, 15 und 18 viele Hindernisfehler passieren werden.

WARST DU auf einer anderen ANLAGE?

Susi
28.09.2009, 12:14
WARST DU auf einer anderen ANLAGE?

Nein durchaus nicht, ich habe da sogar mal bei der Clubmeisterschaft mitgespielt und mich damals schon gewundert, wie man die als Rollanlage bezeichnen konnte, es gibt Anlagen die man nicht so präzise spielen muss. Aber ich bin ja eh kein Maßstab.

lessi
28.09.2009, 12:31
@ susi

ich wette , dass an 1, 2 und 10 und 11 weniger als 2 hindernisfehler gemacht werden,
was dann die 4, 15 und 18 ausgleichen könnte. :D :D :D :D :D :D :D :D :D

gruss, lessi

lessi
28.09.2009, 12:31
@ taffo

holger

gruss , lessi

lessi
28.09.2009, 12:32
nochmal @ taffo

...ist aber auch egal

nochmal grüsse, lessi

vitamingo
29.09.2009, 01:12
moin moin,
es ist soweit. Die endgültige Version der Auswertung ist gerade an die Mannschaftsführer sowie an den DMV Sportwart gegangen. Ich hoffe das nun alles soweit richtig ist und gebe ab an Bochum.

- Uwe Seiler hatte eine 25 gespielt, stand aber ne 26!
- Pascal definitiv ne 32 und kein Caddy M gefunden

brezel

Auf der DMV Seite ist nichts korrigiert und in der neuesten DRL taucht die RL WEST auch nicht auf!!

Helmut

Alfons Sonnbichler
30.09.2009, 21:10
Servus,
in Sid's beschlagener Glaskugel steht also des die Eternitter vor den Betonern landen,und des auf Beton,des seh i net so.
1.Bochum
2.Herten
3.Neheim
4.Wesel
5.Dormagen
6.Bergisch Land
Alfons

pinkydiver
30.09.2009, 21:22
Mein Tip
Wesel Bochum und Brech...- ....magen amchen den Sieg unter sich aus

dann der Rest der Welt irgendwie bunt gemischt

DC

Alfons Sonnbichler
30.09.2009, 21:51
Servus
also die 2.Bundesliga Nord hat 3978 Schlag gebraucht in Bochum,ich sage mal dass des die Regionalliga unterbietet. Wir werden's sehen...
Alfons

Didgeridoo
30.09.2009, 22:03
Wirdwohl vom Wetter abhängen, soll ja besch..... eiden werden

SCHNITZEL
30.09.2009, 22:11
Servus
also die 2.Bundesliga Nord hat 3978 Schlag gebraucht in Bochum,ich sage mal dass des die Regionalliga unterbietet. Wir werden's sehen...
Alfons

Jetzt geht das wieder los...:rolleyes:

Didgeridoo
30.09.2009, 22:23
@Schnitzel 14,50 ?

A$ oder € ??

Schnürschuh
30.09.2009, 23:21
@ Alfons

Ich bin schockiert.... Welcher, der Bergisch Länder ist denn Eterniter???

lessi
01.10.2009, 01:06
na du.....
oder nicht?
ansonsten fragste mal deine mannschaftskameraden auf welchem
system sie gelernt haben.
vielleicht fängste dabei nicht grade bei lutz und uwe an...:D

gruss, lessi

Lehrling
01.10.2009, 05:39
na du.....
oder nicht?
ansonsten fragste mal deine mannschaftskameraden auf welchem
system sie gelernt haben.
vielleicht fängste dabei nicht grade bei lutz und uwe an...:D

gruss, lessi

Fast alle ehemals Betoner

Susi
01.10.2009, 06:45
Servus
also die 2.Bundesliga Nord hat 3978 Schlag gebraucht in Bochum,ich sage mal dass des die Regionalliga unterbietet. Wir werden's sehen...
Alfons

Das ist aber ziemlich viel :D

Und zu deinem Tipp, Lutz hat in Bochum schon eine 99 und Andreas eine 100 gespielt, Uwe damals (2005) 'nur' eine 105, wird ziemlich schwer mit solchen Ergebnissen Letzter zu werden :p

Lenny
01.10.2009, 07:36
Servus
also die 2.Bundesliga Nord hat 3978 Schlag gebraucht in Bochum,ich sage mal dass des die Regionalliga unterbietet. Wir werden's sehen...
Alfons
Schon wieder dieser Blödsinn. Dass NRW-Teams auf NRW-Anlagen sehr stark sind (vor allen Dingen auf Beton), haben die letzten Buli2-Saisons gezeigt und ist sicherlich unbestritten. Der Maßstab, um die "Stärken" zweier Ligen zu vergleichen liegt aber nicht (nur) vor der Haustür. Wenn die Teams lange Anreisen haben und Bahnen zum Teil neu austrainieren müssen, dann fängt nämlich der Qualitätsunterschied an. Aber das kapieren ja manche einfach nicht... s5:-)

taffo
01.10.2009, 08:16
Das ist aber ziemlich viel :D

Und zu deinem Tipp, Lutz hat in Bochum schon eine 99 und Andreas eine 100 gespielt, Uwe damals (2005) 'nur' eine 105, wird ziemlich schwer mit solchen Ergebnissen Letzter zu werden :p

@ susi, da hast Du Dich nicht ganz korrekt ausgedrückt. Es wird ziemlich schwer, diese Ergebnisse zu wiederholen :p :p :p

taffo
01.10.2009, 08:20
sag mal Lenny, jetzt mal im Ernst, kannst... oder willst Du das nicht kapieren ba1:-)

Alfons ist entweder einer aus unserer RL oder einer aus der 2. Buli sp:-)

Hör also endlich damit auf, auf diese gequirllte Scheiße zu reagieren, dass will der Typ doch nur ;)

Lenny
01.10.2009, 08:26
sag mal Lenny, jetzt mal im Ernst, kannst... oder willst Du das nicht kapieren ba1:-)

Alfons ist entweder einer aus unserer RL oder einer aus der 2. Buli sp:-)

Hör also endlich damit auf, auf diese gequirllte Scheiße zu reagieren, dass will der Typ doch nur ;)
Zum einen hab ich, wenn ich mich nicht völlig irre, zum ersten Mal darauf reagiert und zum anderen gab es hier und dort zumindest leichte Zustimmung zu der These. Ansonsten hast du aber natürlich recht: Der Blödsinn ist kaum die Reaktion wert, aber die Aspekte Anreise und Heimvorteil fand ich doch schon wert, mal erwähnt zu werden, eh irgendjemand dem Schwachsinn irgendeine Bedeutung beimißt (das Wort von der zweitbesten Liga Deutschlands hat sich ja fast zum running gag entwicklet...).

Ich wünsche jedenfalls allen Regionalisten und Zweitbundesligisten deutscher Breitengrade gut Schlag!

Flow
01.10.2009, 08:29
Mein salomonisches Urteil: Alle sind super :)

Lenny
01.10.2009, 08:31
Mein salomonisches Urteil: Alle sind super :)
Mein diabolisches Urteil: Alle sind sch***e :D

fräänk
01.10.2009, 08:48
...und nach A. S. Glaskugel gehen alle 6 Vereine mit 10 : 10 Punkten in die Winterpause.;) ;) ;)

bis die Tage
Frank

taffo
01.10.2009, 09:41
...und nach A. S. Glaskugel gehen alle 6 Vereine mit 10 : 10 Punkten in die Winterpause.;) ;) ;)

bis die Tage
Frank

NEIN !!!

so schlecht sind wir am Wochenende dann doch nicht :rolleyes:

fräänk
01.10.2009, 09:48
NEIN !!!

so schlecht sind wir am Wochenende dann doch nicht :rolleyes:


STIMMT

ihr hättet 12 Punkte, wir 8 P und die anderen alle 10. :p :p
meine Glaskugel saubermach:eek: :eek:

Rudolf
04.10.2009, 16:23
1. Bochum
2. Bergisch Land
3. Neheim
4. Herten
5. Brechten
6. Wesel

kannnix
04.10.2009, 17:09
Bochum
Bergisch Land
Neheim
Dormagen Brechten
Herten
Wesel

Rudolf
04.10.2009, 17:12
Entschuldigung Kannix! Wollte euch nicht schlechter machen! Wie waren die Mannschaftsergebnisse?

kannnix
04.10.2009, 17:19
Bochum 649
BGL + ca. 12
Neheim + ?

Dor ... + ca. 5-10
Herten + 4
Wesel + 1

sorry, aber gleich kommt bestimmt mehr.

Rudolf
04.10.2009, 17:21
Also Kannix sieht eure Tabbelle nach 2. Spieltagen so aus:

1. Bergisch Land 16:4
2. DoBre 14:6
3. Bochum 10:10
4. Neheim 10:10
5. Wesel 6:14
6. Herten 4:16

Rudolf
04.10.2009, 17:59
Nur mal so eine Frage was war bei Wesel los? Vielleicht kann Travis was dazu sagen?

Rudolf

Kate
04.10.2009, 18:03
Kein Regen, viel Wind

hier die Ergebnisse:

Bochum 163 158 163 158 = 642
BGL 156 171 168 164 = 659
Neheim 176 170 161 163 = 670
Dor ... 171 165 173 172 = 681
Herten 183 172 166 164 = 685
Wesel 163 168 170 185 = 686

ErKa
04.10.2009, 18:06
Nur mal so eine Frage was war bei Wesel los? Vielleicht kann Travis was dazu sagen?

Rudolf

Bochum hat verdient gewonnen...Berg. Land nicht viel schlechter....Wesel hat sich in der letzten Runde vom 3. auf den letzten Platz geschossen.... Neheim erst in Rd. 3 + 4 wachgewordens4:-) ...Dorm. Brech. durchwachsen...

Rudolf
04.10.2009, 18:09
@ Erka

das Neheim erst in der 3. +4. Rd. wach wird ist doch normal. War schon immer so.

ErKa
04.10.2009, 18:10
deshalb wirds auch nicht besser s5:-)

Rudolf
04.10.2009, 18:13
Was hat den der Erka gespielt wenn man fragen darf?

ErKa
04.10.2009, 18:16
Was hat den der Erka gespielt wenn man fragen darf?

sicher darfst du fragen :D ...sagen wirs mal so : ich hab Lessie gebeten, am Dienstag den Bagger fahren zu dürfen :D

Rudolf
04.10.2009, 18:18
Das war mir klar hast glaube ich noch nie gerne dort gespielt ;)

ErKa
04.10.2009, 18:21
Das war mir klar hast glaube ich noch nie gerne dort gespielt ;)


...und deshalb freue ich mich auch nie wieder diesen Gottesacker spielen zu müssen...aber einige andere aus dem Auwi werden auch so denken...nicht wahr Taffo ? ;)

doofmannsgehilfe
04.10.2009, 19:41
Servus
also die 2.Bundesliga Nord hat 3978 Schlag gebraucht in Bochum,ich sage mal dass des die Regionalliga unterbietet. Wir werden's sehen...
Alfons

Hm........:-) Muss schlechtes WEtter gewesen sein:-)

lessi
04.10.2009, 22:24
hi,doofi

aber 4023 ist doch besser als die 3tausendund eurer liga.
schliesslich hattet ihr das nass und wir nur 1/2 runde mit abtrocknenden bahnen.
das bedeutet wir konnten den schmierfilm den wasser auf unserer anlage erzeugt, gar nicht
so zu unserem vorteil nutzen , wie ihr damals.
auch brauchten wir nie zu unterbrechen, was bei so alten knochen wie dem erka und
mir ganz klar konditionsprobleme mit sich brachte.
dazu kommt dann noch das psychologische problem des bundestrainers in der liga,
der so ambitionierte spieler wie mich dauernd im blick hat, was natürlich zu zittrigen händen führt, weil man sich die nächste em ja nicht durch dusselige fehler kaputt machen will.
alles in allem errechne ich einen 102 schlag nachteil der regionalliga west gegenüber
der 2. bundesliga.
den einberechnet habt ihr keine chance.
in diesem sinne, grüsse vom mitglied der gewinnermannschaft des weltbesten besetzten
turniers des jahres.:D :D :D

lessi

p.s. : habe gerade auf drängenden wunsch der liga einen antrag aufgesetzt, dass der regionalliga meister hardenberg zum nächsten eurocup
begleiten darf, weil wenn man die ganzen nachteile einberechnet........was soll das überhaupt noch mit der buli?

taffo
05.10.2009, 08:15
@ lessi:

ich hätte da ne Idee. Wir machen auf einer neutralen Anlage ein Teamvergleich. Eine Auswahlmannschaft der 2. Buli Nord, gegen eine Auswahl aus der RL West. Und das ganze auf Eurer neuen Anlage, die kennt ja keiner :D

Travis
05.10.2009, 08:17
Nur mal so eine Frage was war bei Wesel los? Vielleicht kann Travis was dazu sagen?

Rudolf

*ähhh* Nein ;)

was soll ich sagen, eigentlich 3 Runden ganz gut gespielt und dann kam ein ziemlicher Einbruch. Ziemlich unerklärlich das ganze :eek:

lessi
05.10.2009, 11:03
@ taffo

ich hab da auch die ein oder andere idee.....
der gewinner der reli west nimmt am aufstiegsturnier teil, gewinnt dort und sorgt dafür , dass
die west vereine in der 2. liga weniger kilometer fahren müssen, damit es keinen grossen unterschied mehr macht ob man regionalliga oder 2. liga schlägt und kann dann dort sehen, ob er sich in der 2. liga halten kann.
könnte mir vorstellen, dass köln, bochum I und kerpen diesen vorschlag jederzeit
unterstützen würden.
das machen wir dann 3- 4 jahre so und überschwemmen die 2. liga mit unseren überragenden
fähigkeiten.

gruss, lessi

ErKa
05.10.2009, 11:05
@ taffo

ich hab da auch die ein oder andere idee.....
der gewinner der reli west nimmt am aufstiegsturnier teil, gewinnt dort und sorgt dafür , dass
die west vereine in der 2. liga weniger kilometer fahren müssen, damit es keinen grossen unterschied mehr macht ob man regionalliga oder 2. liga schlägt und kann dann dort sehen, ob er sich in der 2. liga halten kann.
könnte mir vorstellen, dass köln, bochum I und kerpen diesen vorschlag jederzeit
unterstützen würden.
das machen wir dann 3- 4 jahre so und überschwemmen die 2. liga mit unseren überragenden
fähigkeiten.

gruss, lessi


War eins von den Weizen gestern schlecht? :D ...und was ist jetzt mit dem Baggerfahren? :confused:

lessi
05.10.2009, 11:10
@ erka

war nur 1 weizen, und das von fiege (also ausgezeichnete qualität)
musste danach doch noch arbeiten, grosser.
wenn der bagger kommt , werde ich dich informieren zwecks terminabsprache.
......wenn ich mir das recht überlege lassen wir die bahn doch noch ein jahr stehen, damit du
noch gelegenheit hast, dich mit ihr anzufreunden.:D :D :D

10:10 nach 2 turnieren find ich irgendwie klasse, du nicht auch?

grüsse, lessi

ErKa
05.10.2009, 11:15
@ erka

war nur 1 weizen, und das von fiege (also ausgezeichnete qualität)
musste danach doch noch arbeiten, grosser.
wenn der bagger kommt , werde ich dich informieren zwecks terminabsprache.
......wenn ich mir das recht überlege lassen wir die bahn doch noch ein jahr stehen, damit du
noch gelegenheit hast, dich mit ihr anzufreunden.:D :D :D

10:10 nach 2 turnieren find ich irgendwie klasse, du nicht auch?

grüsse, lessi

Dieser Acker hat gestern seine letzte Chance vertan sich mit mir anzufreundens5:-) ...wenns mit dem Bagger nicht klappt, komm ich heut nacht mit 2-3 Handgranaten :D

ErKa
05.10.2009, 11:16
....ach ja 10:10 Pkt. sind schon geil...vor allem wenn man bedenkt dass wir gestern nach 2 Rd. noch Vorletzter waren ba1:-)

kannnix
05.10.2009, 11:24
Dieser Acker hat gestern seine letzte Chance vertan sich mit mir anzufreundens5:-) ...wenns mit dem Bagger nicht klappt, komm ich heut nacht mit 2-3 Handgranaten :D

kann ich dabei helfen ? :(

ErKa
05.10.2009, 11:27
kann ich dabei helfen ? :(

klar, du hälst sie fest und ich zieh den Stift raus :D

taffo
05.10.2009, 11:45
ich will aber auch mit :mad:

ErKa
05.10.2009, 11:49
ich will aber auch mit :mad:


du hast doch nur schlecht gespielt ;)...habs doch selber gesehen ba1:-)

Travis
05.10.2009, 11:49
Ich melde dann auch mal berechtigtes Interesse an... :(

Travis
05.10.2009, 11:53
Hat hier eigentlich schonmal jemand erwähnt, dass Lessi mit 102 das geteilte Tagesbestergebnis hatte? ba1:-) Werde nun meine Ansichten zum Spieler des Jahres nochmal gründlich überdenken.... :D

ErKa
05.10.2009, 12:13
Also gut : Treffpunkt heut abend 22:00 Bo. Stadtpark... Flammenwerfer, Granaten und Bazookas besorge ich...:D

taffo
05.10.2009, 12:31
Ich werde da sein Knippi, auch wenn ich in Deinen Augen *nur* schlecht gespielt hab ;)

lessi
05.10.2009, 12:51
@ travis

danke für die blumen.
aber ich hatte anteil an einer gemeinsamen 642, die mir ein wochenlanges grinsen
ins gesicht zaubert und uns 10 punkte beschert hat (und das mal nicht als bremse ;) ),
was viel wichtiger ist.

gruss, lessi

kannnix
05.10.2009, 12:56
na das wird ja "gleich" ein lustiges Treffen.
Ich bring Bier mit ...

apropos ... hatten wir nicht damals in Hamm überlegt, die örtliche Militäreinheit auf eine Übungsfahrt mit Panzer zu bitten?

Travis
05.10.2009, 12:57
na das wird ja "gleich" ein lustiges Treffen.
Ich bring Bier mit ...

Bier oder Kölsch? ;)

kannnix
05.10.2009, 12:58
:D :D :D :D :D :D :D

kannnix
05.10.2009, 13:02
Servus,
in Sid's beschlagener Glaskugel steht also des die Eternitter vor den Betonern landen,und des auf Beton,des seh i net so.
1.Bochum
2.Herten
3.Neheim
4.Wesel
5.Dormagen
6.Bergisch Land
Alfons

boah ... und wie weit daneben war der Tipp?

schocohu
05.10.2009, 13:03
ich verstehe euch gerade irgendwie nicht.
die anlage ist doch super. also ich persönliche habe da nur gute erfahrungen gemacht.

kannnix
05.10.2009, 13:20
DU verstehst auch nie was sp:-) :D

Setzten 6!

;)

Schnürschuh
05.10.2009, 15:33
boah ... und wie weit daneben war der Tipp?

Anscheinend scheint die Glaskugel nicht nur beschlagen gewesen zu sein, sondern auch von völliger Ahnungslosigkeit bedeckt gewesen zu sein!

kannnix
05.10.2009, 16:20
na das wird ja "gleich" ein lustiges Treffen.
Ich bring Bier mit ...

apropos ... hatten wir nicht damals in Hamm überlegt, die örtliche Militäreinheit auf eine Übungsfahrt mit Panzer zu bitten?

ich fahr jetzt mal los. Hab Gummistiefel im Gepäck...

Schnürschuh
05.10.2009, 19:06
Da bin ich ja mal gespannt, ob sich die Glaskugel bis dahin wieder beruhigt hat. Ansonsten würde ich an Deiner Stelle mal überlegen, diese zu entsorgen

YAFY
05.10.2009, 21:41
@Taffo
Vielleicht hättest du die vielen Asse nicht mit einigen Fehlern ausgleichen sollen, dann hätte das ganz anders ausgesehen. Ich denke aber das das Bier gut schmecken wird :) lieber Taffo.

taffo
06.10.2009, 07:27
@Taffo
Vielleicht hättest du die vielen Asse nicht mit einigen Fehlern ausgleichen sollen, dann hätte das ganz anders ausgesehen. Ich denke aber das das Bier gut schmecken wird :) lieber Taffo.

Deine Aussage ist leider nicht korrekt: Viele Asse stimmt ;) aber einige Fehler ist vollkommen falsch...

Es waren viiiiiiiieeeeeele :o :o :o

kannnix
06.10.2009, 08:03
Deine Aussage ist leider nicht korrekt: Viele Asse stimmt ;) aber einige Fehler ist vollkommen falsch...

Es waren viiiiiiiieeeeeele :o :o :o

tja und die 4, 15 und 16 wiedermal schlechter gespielt als ich ... und das heisst schon was :eek:

ich find das Angebot der Rückrunde mit Hilden, Wesseling, Paffendorf äußerst interessant für uns beide :)

Carsten Mertens
06.10.2009, 08:17
Na,habt ihr den Platz gestern in tausende Stücke gesprengt?
Toto und Harry sind bestimmt ausgerückt:D
Zentrale an 17-4,Vandalen im Stadtpark,fahrt mal schauen:)
Ich finde den Platz jetzt nicht sooo schlecht dass man ihn sprengen muss,habe noch nicht
sooo viele Betonplätze gesehen,aber da waren schon schlechtere bei.

kannnix
06.10.2009, 08:26
Na,habt ihr den Platz gestern in tausende Stücke gesprengt?
Toto und Harry sind bestimmt ausgerückt:D
Zentrale an 17-4,Vandalen im Stadtpark,fahrt mal schauen:)
Ich finde den Platz jetzt nicht sooo schlecht dass man ihn sprengen muss,habe noch nicht
sooo viele Betonplätze gesehen,aber da waren schon schlechtere bei.

war ein lustiges Stelldichein. 1 Kiste Bier (!) in 3 Stunden mit 5 Mann weg.
ErKa hat den Bagger gefahren, Taffo und ich haben die Banden mit Brechstangen gelöst, Lessi dirigiert und Herr Neuland kam auch noch spontan vorbei, um die bekannte Grünpflege voranzutreiben :D :D :D

wem gehört eigentlich der Ball den wir hinter der 4 in den Büschen gefunden haben? :rolleyes:

At The Drive-In
06.10.2009, 08:35
Ich find's eigentlich auch schade. War schon eine ganz besondere Anlage. Ich habe zumindest noch nirgendwo anders 12 tief nach der 13 gestanden...um dann mit der ärgerlichsten 26 meines Lebens rauszukommen :D

Ist denn die Anlage denn zum Frühjahr wieder fertig?

Gruss, Simon

Travis
06.10.2009, 08:41
@ Simon,

was hast du denn bis zur 13 ausgelassen und was ist dann passiert?

Gruß Oliver

At The Drive-In
06.10.2009, 08:48
Bis zur 13 nur die 6 (knapp) ausgelassen. Dann kein As mehr und 3en an 15 und 18 (!!!).

Gruss, Simon

schocohu
06.10.2009, 10:00
12 nach 13 kenn ich auch. allerdings hatte ich da ein klein wenig besseres ende^^
doof war die 3 in der runde danach an der 18. sonst wäre es eine geschmeidige 42ger doppelrunde geworden^^

Travis
06.10.2009, 10:05
*klopft schocohu mal auf die Schulter* - Toll !!! :D

lessi
06.10.2009, 10:21
klopf mit

lessi
06.10.2009, 10:23
...aber ein mann für die geschichte.
die erste 20 in bochum.
es soll ja noch so einen betonanlagenhasser geben, der das wiederholt hat.
kann mich nur nicht mehr erinnern wer das vor 2 jahren wohl war.

gruss, lessi

schocohu
06.10.2009, 10:41
ich glaub der rennt hier auch rum. müsste mich täuschen wenn er nicht son hässliches fußballwappen als logobild hätte.^^

lessi
06.10.2009, 11:03
@ schoco

du täusch dich bestimmt.
der kann die anlage doch nicht leiden, weil er dieses jahr nur mit 8 nach der 9 gestartet
ist und sich dann die 15 und 16 bewegt haben als er sie zu treffen versuchte.:D

grus, lessi

ErKa
06.10.2009, 12:15
wie siehts aus Lessie, hat der Bagger schon angefangen?
kannst du nicht mal ein Foto schießen vom Abriß damit ich beruhigt schlafen kann heut nacht ?

Travis
06.10.2009, 12:33
@ErKa

hier ein aktuelles Bild vom Bochumer Stadtpark - ich würde sagen, ganze Arbeit !!!

ErKa
06.10.2009, 12:42
@ErKa

hier ein aktuelles Bild vom Bochumer Stadtpark - ich würde sagen, ganze Arbeit !!!

:eek: ups da haben sie mir gestern wohl doch was anderes als handelsübliche Handgranaten angedreht :D ...egal hauptsache weg ba1:-)

wate
06.10.2009, 12:50
Hier ein Foto unmittelbar nach der Aktion:

http://klartext.macbay.de/Diesellog/weblog/wp-content/XContainer//2007/06/atombombe.jpg

kannnix
06.10.2009, 13:15
boah Walter,

schonmal mehr als politisch unkorrekt daneben gelegen ? :rolleyes:

Das wäre ja für jeden Kölner eine Freude, wenn das Ruhrstadion gestern mit hopps gegangen wäre :D

Eispic
06.10.2009, 15:33
boah Walter,

schonmal mehr als politisch unkorrekt daneben gelegen ? :rolleyes:

Das wäre ja für jeden Kölner eine Freude, wenn das Ruhrstadion gestern mit hopps gegangen wäre :D

Dat Ding heißt Revierpower-Stadion.
und ihr Kölner seid nur ein Karnevalsverein

Rudolf
06.10.2009, 19:29
Dat Ding heißt Revierpower-Stadion.
und ihr Kölner seid nur ein Karnevalsverein

Und da sind wir STOLZ drauf :D :D :D