PDA

Vollständige Version anzeigen : Tempelhofer Kombi-Cup 2009


tg
16.07.2009, 21:14
Hallo Leute,

wollte Euch mal auf den Tempelhofer Kombi-Cup 2009 hinweisen, der auf unserer Anlage in Berlin-Marienfelde stattfindet. Hier die wichtigsten Eckdaten (komplette Ausschreibung z. B. unter http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1695.pdf):

Termin: 1./2. August 2009
Anlagen: Beton und Eternit
Modus: je 4 Runden (2 "Kombirunden" pro Tag)
Startzeiten: Sa. 13 Uhr, So. 9 Uhr

Interessant ist das Turnier auch deswegen, weil auf den Anlagen die Deutsche Jugendmeisterschaft 2010 stattfindet und es dort davor kein weiteres Pokalturnier geben wird. Und vielleicht kommen ja Spieler der 1. Liga, da die Saison in Tempelhof eröffnet wird.

Meldet Euch aber bitte zügig an (bei Andreas Kelch). Meldeschluß ist eigentlich bereits morgen, aber vielleicht warten wir noch ein paar Tage -- bei zu geringem Interesse müßten wir das Turnier leider absagen.

tg@tmv65

Mr Frisur 23
16.07.2009, 22:33
ist meine Email beim Kelch angekommen? wir Hamburger melden drei Leute

Flow
21.07.2009, 11:22
Findet das Turnier nun statt?

DieMaus
21.07.2009, 11:47
LEIDER,

wie auf der bv-bb.de Seite zu lesen, abgesagt.

Zu wenig Teilnehmer. Vielleicht hätte man noch ne Woche
dranhängen sollen, da ja offiziell erst jetzt der Termin für
Berlin am 13.9. bestätigt wurde.

SCHADE......

Flow
21.07.2009, 12:16
Schade!