PDA

Vollständige Version anzeigen : für meinen bruder und andere hsv fans


opc
29.01.2007, 16:14
Für HSV ler

opc
29.01.2007, 16:19
Klick ;) (http://space.arcor.de/opc-pro/)

JCT
29.01.2007, 16:28
Lieber Olli,
der ist zwar noch immer verdammt lustig, aber schon ein bisl alt.
Natürlich war auch ich in Sorge um den Gemütszustand Deines Bruders und habe selbigen Antrag vor einiger Zeit an ihn, Herrn Biermann und Herrn Basse weitergeleitet. :D
:D:D:D

Der Kayser
29.01.2007, 17:16
... aber der Verfasser war bestimmt ein besonders lustiger Geselle. Und er fand sich selbst wohl so lustig, dass er sich schon im Untertitel vertippt hat, und das auf einem so wichtigen Dokument!

Lehrling
30.01.2007, 09:49
Ganz schön doof,ich würde niemals den HSV verraten!!!

Lehrling
31.01.2007, 20:43
Ein Lehrer kommt in Bremen in seine neue Klasse und fragt wer denn alles Fan von Bremen ist.Es heben alle ausser Maik die hand. Als der Lehrer fragt wie das kommt ,antwortet dieser :
meine Eltern sind beides HSV fans also bin ich es auch.!!!Daraufhin fragt der Lehrer was er machen würde wenn sein Vater Schwul und seine Mutter lesbisch wäre? Daraufhin sagt Maik:"dann kann ich ja immer noch Fan von Werder Bremen werden!!!

Lehrling
10.02.2007, 16:13
Nachobenhol

zwiebel
10.02.2007, 20:05
Ole Ole Ole

3 Punkte es geht doch noch und dann noch gegen die ((((((( Zecken)))))))?





:D :D :D Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen.:D :D :D

Der Kayser
17.02.2007, 22:02
*hust*

Kross
18.02.2007, 03:02
Ich muss mir nochmal überlegen, ob ich den Antrag (als großer HSV-Fan) ausfülle und zu einem Verein wechseln soll, der gegen der HSV nur mit 2:0 verliert, weil das reguläre dritte Tor nicht gegeben wurde... ;)

Lehrling
18.02.2007, 16:51
Niemals Bremer nicht in diesem Leben

Mr Frisur 23
21.02.2007, 01:06
nur der HSV!!!!!!!!!

Der Kayser
02.03.2007, 21:36
... nur der HSV!

Kross
02.03.2007, 21:59
Um auf den Titel des Threads zurückzukommen: Wozu Bremer werden?!?!?!?!?!?!

Nur der HSV!!! 2:0 auf Schalke!!!

doofmannsgehilfe
03.03.2007, 01:25
Und Meister werden wie immer die Bayern;-)
Zurecht;-)

Daniel Christ
03.03.2007, 07:09
Hamburg meine Perle

ReDiMa
03.03.2007, 08:30
Und Meister werden wie immer die Bayern;-)
Zurecht;-)

bay:-) bay:-) Genau!! bay:-) bay:-)

Lenny
03.03.2007, 09:23
Und Meister werden wie immer die Bayern;-)
Zurecht;-)
Zurecht? Auch wenn Mannschaften wie Bremen und Schalke derzeit durch mangelnde Konstanz glänzen, hat Bayern bisher viel zu selten (und seltener als viele andere Mannschaften) gezeigt, dass sie auch nur annähernd ein würdiger Meister wären.

Sharky
03.03.2007, 10:06
Tja, wenn die anderen zu blöd sind....

doofmannsgehilfe
03.03.2007, 11:09
@ Lenny Das stimmt wohl, aber am Ende ist immer der Meister der die meisten Punkte auf dem Konto hat. Ich ich denke das werden wieder die Bayern sein auch wenn Sie dieses jahr eine sehr schlechte Saison spielen;-)

Lehrling
03.03.2007, 13:58
Diese Saison ist mir egal wer meister wird solange Der HSV die Klasse hält!!!
HSV forever

zwiebel
03.03.2007, 14:09
Die Bayerern können kein meister werden sp:-)

weil sie nicht an stuttgard vorbei kommen

und der hsv ereicht noch den uefa cup


:D :D :D Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen :D :D :D

doofmannsgehilfe
03.03.2007, 14:58
@ Zwiebel
Meinst DU die Stuttgarter die gerade 2 zu 0 in Leverkusen zurück liegen? ;-)

Lehrling
03.03.2007, 15:03
@ Zwiebel
Der HSV hat zwar einen seeeehr seeeehr guten lauf aber wir wollen die Kirche noch mal im Dorf lassen!!!!

Mr Frisur 23
03.03.2007, 19:24
Bremen schwächelt(e), Schalke zittern wieder alle nerven und stuttgart ballert eine fahrkarte nach der anderen in leverkusen! Spricht wieder alles für die Drecksbayern! Mir ists egal solange der HSV drin bleibt! Können ruhig S04 und Bremen nun alles gewinnen und bayern und der vfb nur gegen den hsv verlieren.
Aber leider gewinnen zur Zeit irgendwie auch alle unten und somit wird das bis zum letzten spieltag spannend!
Wer von UEFA Cup beim hsv redet, leidet unter totalen realitätsverlust. Aber ich glaube dass das hier ja nicht ernst gemeint war!! Naja, obwohl sind ja nur 9 punkte.... :D
NUR DER HSV NUR DER HSV !!!

doofmannsgehilfe
03.03.2007, 20:21
Na einen Paltz für den UI Cup traue ich dem HSV noch zu;-) Nächste Woche werden erstmal die Bremer in Bayern geschlachtet;-) Gruß an Herrn Theden, der mir noch nach dem guten Auftritt derB bayern in Nürnberg via SMS zu unserern Großen Bayernmannschaft und zur Teilnahme am nächsten Uefacup gratulierte;-)
Immer dran denken, wer zuletzt lacht lacht am besten;-)

Mr Frisur 23
03.03.2007, 21:36
der theden hat wahrscheinlich auch schon 4000 euro im sommer verplant und uns den Wiederaufstieg gewünscht!!!!! :D :D
Ich denke aber,dass wir frühestens am vorletzten spieltag sehen werden,wer zuletzt lacht!!!! ich hoffe ja de VfB und der HSV!!! ;) Dann ist auch mein Vater glücklich! Der ist ja a schwoab! (ist das richitg geschrieben?? ;) )

Digger-Barnes
04.03.2007, 04:45
@10 euronen Frisur :
wo haßt Du eigentlich das Benutzerbild her ??? Fehlt nur noch die Schultüte um dein Hals !!!!!!!!!!!!!! :p :p :p

NUR DER HSV !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

RealZicke
04.03.2007, 14:13
:D :D :D :D Schultüte tragen die Eltern das schafft er noch nicht;)
Mst bald einweihungsparty in meiner neuen wohnung bist dabei??:p

Zelebrator
04.03.2007, 21:47
Das hat der Bremervorstadtverein am Freitag gaaaaaaaanz toll gemacht; nur Schade, dass es wohl trotzdem nichts mit dem Klassenerhalt wird .. http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a020.gif http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a020.gif

wate
05.03.2007, 07:21
Meine Wette mit Flowsen läuft weiter. Schafft der HSV noch den Einzug in den UEFA-Cup, wovon ich bei Wettabschluß, als der HSV noch Letzter war, schon überzeugt war, singt er auf dem Hamburger Markt. Schaffen es die Hamburger nicht, singe ich an der Kieler Förde. Aber ich denke, Flow singt. :D

Flow
05.03.2007, 08:41
Da hast Du aber etwas durcheinander gebracht, lieber Walter :)

Du hast nicht mit mir sondern mit Kris Kross gewettet - Dies ist aber für die Zuschauer eh amüsanter :)

Der Kayser
05.03.2007, 15:25
Das ihr immer singen müsst... was ist eigentlich aus der anderen Wette geworden, bei der es um Flows Fettleibigkeit ging, wenn ich mich recht entsinne? Hat da im letzten Jahr wirklich jemand gesungen?

wate
05.03.2007, 16:04
Die feigen Möppse haben sich fein aus der Affäre geschlichen :D ("wollen das unter uns regeln und so ..."). Für die Wette zwischen KrisKross und mir gibt´s allerdings zwei Zeugen. Und wer verliert, der singt auch!

wate
05.03.2007, 16:06
Da hast Du aber etwas durcheinander gebracht, lieber Walter :)

Du hast nicht mit mir sondern mit Kris Kross gewettet - Dies ist aber für die Zuschauer eh amüsanter :)

... während ich schrieb, tanzte mein Sohnemann (Flo, Du weißt) aufgeregt im Zimmer rum, weil er den Alten vom PC verscheuchen wollte. Und vor lauter Flo .... :D Ich leiste Abbitte, aber Kris hat ja auch eine entzückende Stimme (besonders nach durchzechter Nacht). :D:D:D

Flow
05.03.2007, 20:44
Das ihr immer singen müsst... was ist eigentlich aus der anderen Wette geworden, bei der es um Flows Fettleibigkeit ging, wenn ich mich recht entsinne? Hat da im letzten Jahr wirklich jemand gesungen?


Du hast Kris noch nicht singen hören! Ansonsten wüsstest Du, dass dieser Einsatz zumindest von seiner Seite sehr gewagt war :)

Flow
05.03.2007, 20:46
Die feigen Möppse haben sich fein aus der Affäre geschlichen :D ("wollen das unter uns regeln und so ..."). Für die Wette zwischen KrisKross und mir gibt´s allerdings zwei Zeugen. Und wer verliert, der singt auch!


Wir wollten das nicht unter uns regeln (obwohl ja die Wette nur von uns beiden geführt wurde...), sondern hatten ein Unentschieden und unseren lieben Mannschaftskollegen gemeinsam etwas vorgesungen. Denen bluten die Ohren heute noch!