PDA

Vollständige Version anzeigen : 23. Internationale Hamburger Miniaturgolf Meisterschaften


voszi
20.07.2009, 10:14
auch in diesem Jahr findet unsere alljährliche
Internationale Hamburger Miniaturgolf Meisterschaft
http://www.minigolfhamburg.de/PR/2008/IHM08.jpg
statt
Austragungort ist diese Jahr "Niendorf, Burgunderweg 23"
Wir würden uns freuen, Euch auch in diesem Jahr begrüßen zu dürfen

[ Ausschreibung (http://www.minigolfhamburg.de/Termine/2009/IHM2009.pdf)] [ Pistenplan (http://www.minigolfhamburg.de/Vereine/niendorf/pistenplan_niendorf.pdf)]

voszi
23.07.2009, 18:17
ab nach oben...

JCT
23.07.2009, 20:48
auch wenn ich nicht nominiert bin, fahre ich evt. nach Odense, ansonsten werde ich an dem schönen Turnier gerne teilnehmen, auch wenn ich das Startgeld etwas hoch finde :o

Flow
23.07.2009, 22:16
Soweit ich weiß, ist das Startgeld für einen guten Zweck. War jedenfalls früher immer so!

JCT
23.07.2009, 22:40
Dann ziehe ich meinen Hut (so weit habe ich nicht gelesen) und dann ist auch jeder Euro absolut berechtigt !

Daerstorfer
02.08.2009, 10:01
Da bin ich auch dabei,
wird bestimmt wieder ein schönes Turnier

voszi
15.08.2009, 08:04
... und wer kümmt noch alles?

Mr Bojangles
15.08.2009, 22:45
... und wer kümmt noch alles?

Parbst, Schurig, Fiedler, Arndt, Schories, D. Wenzel, M. Wenzel, BvB, Weltenbummler, Mr. Bojangles = zwei Mannschaften

KO is OK
17.08.2009, 13:54
... und wer kümmt noch alles?

Karin + Kuno laufen am Freitag auf

Mr Bojangles
18.08.2009, 18:21
Parbst, Schurig, Fiedler, Arndt, Schories, D. Wenzel, M. Wenzel, BvB, Weltenbummler, Mr. Bojangles = zwei Mannschaften

War heute mit Roger zum Training und fahre Donnerstag nochmal hin. Und vielleicht kommt auch der "Teacher" noch. Wär toll, wenn´s ihm gut genug geht.

voszi
19.08.2009, 07:29
@KO ist ok
pn4u

voszi
22.08.2009, 19:46
auch während des morgigen Tags werden wir weiterhin versuchen die Ergebnisliste (http://www.minigolfhamburg.de/erg2009/Pokal/IHM_09.pdf)regelmäßig zu aktualisieren.

opc
24.08.2009, 17:59
schön gespielt flow, hattest du so gute anregungen am doonerstag abend ;-)

du hast post

p.s. was war mit vossibär in den beiden letzten runden los ?

voszi
24.08.2009, 18:26
das weiß er auch nicht so recht, das fenster hatte gerade seine schotten dicht...

Flow
24.08.2009, 18:42
das weiß er auch nicht so recht, das fenster hatte gerade seine schotten dicht...

Wieso? Das Fenster ist doch genau so leicht wie das V. Jedenfalls habe ich an beiden Bahnen gleich viele Schläge ;)

Nee, war echt schade. Ich hatte mich nach Deinen ersten 6 starken Runden auf einen langen "Fight" eingerichtet.

opc
24.08.2009, 18:46
ja, ja , fenster , das sind immer so komischer dinger ;-)

kann mich da auch an einige unfälle erinnern, und das waren keine fußbälle , die scheiben zum bersten gebracht haben. !?!?!?!?!

wate
26.08.2009, 13:09
Vossi hatte das Schild übersehen "Heute geschlossen", aber ansonsten bin ich stolz auf meinen Partner.

:D