PDA

Vollständige Version anzeigen : gute bälle für abt. 2


matze12
20.07.2009, 18:28
hi,

wollte mal ein paar gute Bälle wissen, die man wirklich für abt. 2 gebrauchen kann.

Aber wenn es geht nicht die Bälle aufschreiben, die ins unermässliche gehen vom preis her.

mich würde auch interressieren, welche neuen Bälle gut sind, da man immer hört die sind zu langsam, unrund usw....

TundF
20.07.2009, 19:34
Die Frage ist nicht einfach zu beantworten.
Wenn du 20 Leute fragst wirst du auch 20 Meinungen dazu hören.
Universelle Bälle die du auf jeder Anlage an der gleichen Bahn spielst wird es auch nicht geben.

Eispic
20.07.2009, 20:35
Welchen Ball sollte man den dann am Mittelhügel spielen , ja klar das muß jeder selber wissen , ist schon klar , aber jetzt schreib mir hier nicht Classic 3.
Einfach mal auflisten was man so am Mittelhügel spielt.

matze12
20.07.2009, 20:43
es gibt doch Bälle die man an einigen Anlagen spielen kann oder nicht?

wenn ich so die Pistenpläne angucke, dann kommen einige Bälle auf verschiedene doch mehrmals vor.

Natürlich ist mir auch klar, das man nicht jeden Ball auf jeder Anlange spielen kann.

Aber es gibt Bälle wie Maier classic 3 oder den Luxembourger, das sind doch super allrounder.

ich suche ja nur Beispiele.

GolferimUrlaub
20.07.2009, 22:31
hi
Allround Bälle würd ich sagen
083,084,087,086
Die Classic serie
Nifo3
ich würd sagen das sind bälle die man fast auf jeder Anlage spielen kann.
Von der neueren Bällen kann ich die leider nichts zu sagen aber die Bälle die ich geschrieben hab gibt es noch zu kaufen zwar nicht ganz so gut wie die ersten serien aber man kann sie gebrauchen oder halt gute alternativen dafür gibt es auch:D

MfG

TundF
21.07.2009, 16:23
hi
Allround Bälle würd ich sagen
083,084,087,086
Die Classic serie
Nifo3
ich würd sagen das sind bälle die man fast auf jeder Anlage spielen kann.
Von der neueren Bällen kann ich die leider nichts zu sagen aber die Bälle die ich geschrieben hab gibt es noch zu kaufen zwar nicht ganz so gut wie die ersten serien aber man kann sie gebrauchen oder halt gute alternativen dafür gibt es auch:D

MfG

Zu der Qualität der Bälle sag ich jetzt hier nichts, aber günstig sind die grade nicht.
Denke da gibt es auch noch Alternativen die auch preislich mehr im Rahmen bleiben.

vitamingo
21.07.2009, 16:48
Welchen Ball sollte man den dann am Mittelhügel spielen , ja klar das muß jeder selber wissen , ist schon klar , aber jetzt schreib mir hier nicht Classic 3.
Einfach mal auflisten was man so am Mittelhügel spielt.

Was soll man denn mit dieser Aussage anfangen??

Wen interessiert die Antwort, wenn doch, warum ??

Vielleicht Classic 2 , Classic 4 , Classic 5 , Classic 6 oder anders formuliert : Jeden x-beliebigen Ball aus dem Koffer ;)

HH