PDA

Vollständige Version anzeigen : Regionalliga Süd/West 2009/2010


pinkydiver
23.07.2009, 19:31
Hat schon jemand den Spielplan für die nächste Saison, termine stehen fest, aber wann wird wo gespielt ?

Nimmt Pfungstadt teil oder nicht ?

Wer weiß was ?

DC

Flip
23.07.2009, 19:52
Pfungstadt wird meines jetztigen Wissenstandes weiter in der Regionalliga spielen.
Vermutlich ist der zweite Spieltag in Pfungstadt.

Wird in Künzell auf Eternit oder auf Filz gespielt. Bin ja weiterhin der Meinung das man überregional auf einer Filz Anlage spielen muss wenn eine vorrhanden ist.

Landei
24.07.2009, 03:37
Diese Regel wäre mir neu........

teufelchen7779
24.07.2009, 09:04
Diese Regel wäre mir neu........

Es ist keine Regel, dass war nur seine Meinung

Flip
24.07.2009, 12:24
So sieht es aus.
Könnte man von mir aus aber gerne mal als Regel verfassen :D

mr dehkay
24.07.2009, 13:13
Dann wirds aber lustig auf den letzten 3 Rängen, wo 80% der Spieler keine oder nur wenig Filzerfahrung haben ;)

teufelchen7779
24.07.2009, 15:21
Dann wirds aber lustig auf den letzten 3 Rängen, wo 80% der Spieler keine oder nur wenig Filzerfahrung haben ;)

Dann lernen die Leute wenigstens Filz spielen

Supergolfi
24.07.2009, 16:03
Dann wirds aber lustig auf den letzten 3 Rängen, wo 80% der Spieler keine oder nur wenig Filzerfahrung haben ;)

Dann wird es ja für euch auch lustig! Ich wäre für einen Filz Spieltag

Supergolfi

pinkydiver
24.07.2009, 16:49
Dann wirds aber lustig auf den letzten 3 Rängen, wo 80% der Spieler keine oder nur wenig Filzerfahrung haben ;)

Wir spielen auf Beton !
Wir woillten Dir Filz nicht antun !!!!!!!!!!!!!!!:D :D, wir sind ja lieb zu unseren Mitspielern

Flip
24.07.2009, 16:53
Beton?

Dann doch lieber Eternit. Oder hat sich an der Oberfläche der Betonbahnen was getan?
Sind die noch so rau wie früher, da hat man sich nämlich die Bälle kaputt gemacht.

pinkydiver
24.07.2009, 17:06
Beton?

Dann doch lieber Eternit. Oder hat sich an der Oberfläche der Betonbahnen was getan?
Sind die noch so rau wie früher, da hat man sich nämlich die Bälle kaputt gemacht.

Die Beton Bahnen wurden vor dem Seniorencup 2007 geschliffen und sind astrein
Bestes Ergebnisse 106 (Rainer Schramm), 109 (Dirk Czerwek) 111 Hans Rolf Wageck

Flip
24.07.2009, 17:26
Dann ist ja gut.
Steht schon fest wann in Künzell gespielt wird?

pinkydiver
24.07.2009, 17:53
Nö das war ja meine Frage zu Anfang ob jmd die Spielreihenfolge hat

mr dehkay
24.07.2009, 18:37
[B][SIZE="5"]Wir woillten Dir Filz nicht antun !!!!!!!!!!!!!!!:D :D, wir sind ja lieb zu unseren Mitspielern

Was heißt hier bitte "dir"? .. als ob ich so schlecht auf Filz wär ..! :D

pinkydiver
24.07.2009, 19:06
Was heißt hier bitte "dir"? .. als ob ich so schlecht auf Filz wär ..! :D

Du hast recht ich traue Dir schon nen Schnitt von knapp unter 50 zu:)

Flip
24.07.2009, 19:31
Was heißt hier bitte "dir"? .. als ob ich so schlecht auf Filz wär ..! :D

Willst du damit sagen das du Gut auf Filz bist oder durchschnitt?

mr dehkay
24.07.2009, 21:02
Dazu sag ich einfach mal nix, aber ich mach weder Ottos an Doppeltoren noch spiel ich über 36!

ReDiMa
24.07.2009, 21:05
Dazu sag ich einfach mal nix, aber ich mach weder Ottos an Doppeltoren noch spiel ich über 36!


Hi Dennis,

vielleicht wollen Sie am Heimspiel mal nicht nur 3 werden. :D :D

mr dehkay
24.07.2009, 21:15
Was sie aber nicht schaffen werden! :P

Flow
24.07.2009, 21:17
Dazu sag ich einfach mal nix, aber ich mach weder Ottos an Doppeltoren noch spiel ich über 36!

Aus wie viel Filzrunden Erfahrung sprichst Du, dass Du dir so sicher bist?

Schönen Gruß von jemanden, der sowohl nen Otto am Doppeltor als auch Runden von mehr als 36 gespielt hat!

mr dehkay
24.07.2009, 21:27
Schönen Gruß zurück ;)


Aus 12 Jahren Filzerfahrung, weil ich auf Filz groß geworden bin und 'nen Ball geradeaus schlagen kann ;)

Flow
24.07.2009, 21:28
Ah ok - dann sind ja in der Bundesliga ganz schön viele Luschen aktiv, die den Ball nicht gerade schlagen können...

SCHNITZEL
24.07.2009, 21:38
Dazu sag ich einfach mal nix, aber ich mach weder Ottos an Doppeltoren noch spiel ich über 36!

Ganz schön mutige Aussage!!:rolleyes:

mr dehkay
24.07.2009, 21:40
Vielleicht verarsch ich euch alle nur und hab noch nie auf Filz gespielt? :D

mr dehkay
24.07.2009, 21:42
Was mischt ihr euch eigentlich alle ein? .. lasst mich doch den Dirk in Ruhe ärgern! :D

SCHNITZEL
24.07.2009, 21:43
Ein Duell zwischen Flo und Dennis in Künzell am Doppeltor würde ich gerne sehen:p

Flip
24.07.2009, 21:59
Joa ich auch. Spaß pur.

Von mir aus dürfen sie sich auch an der Rinne einschlagen :D

Ich würde auch gerne mal Dennis in Eskilstuna oder Wasserpark Wien sehen. Soviel zum Thema nicht über 36.

mr dehkay
24.07.2009, 22:09
Jo, is ja gut jetz! :D

Ich nehm alles zurück, in der Bundesliga sind keine Pfeiffen (auch wenn ich das nie gesagt hab!) und ich spiel auch bestimmt irgendwann mal (nach dem 10.04.2005, mit 14) meine erste Filzturnierrunde über 36!

Im Übrigen entschuldige ich mich bei allen, die sich durch meine unqualifizierten, ironischen Kommentare angestoßen gefühlt haben, die eigentlich zunächst nur dazu da waren, um Herrn Czerwek artikulierend Paroli zu bieten!

Liebe Grüße!

teufelchen7779
25.07.2009, 01:09
Jo, is ja gut jetz! :D

Ich nehm alles zurück, in der Bundesliga sind keine Pfeiffen (auch wenn ich das nie gesagt hab!) und ich spiel auch bestimmt irgendwann mal (nach dem 10.04.2005, mit 14) meine erste Filzturnierrunde über 36!

Im Übrigen entschuldige ich mich bei allen, die sich durch meine unqualifizierten, ironischen Kommentare angestoßen gefühlt haben, die eigentlich zunächst nur dazu da waren, um Herrn Czerwek artikulierend Paroli zu bieten!

Liebe Grüße!

Da ist der Schuss aber kräftig nach hinten los gegangen :D

pinkydiver
25.07.2009, 08:21
Aus wie viel Filzrunden Erfahrung sprichst Du, dass Du dir so sicher bist?

Schönen Gruß von jemanden, der sowohl nen Otto am Doppeltor als auch Runden von mehr als 36 gespielt hat!

... und nen wirklich guter ist, selbst echte Filzcracks wie Walter haben beim Ligaspieltag am Doppeltor ne 6 gebastelt. und Kozi hat ne 40 gespielt. Die Künzeller Filz sieht einfacher aus als sie wirklich ist.

@Mr Dekhay
Lieber Dennis , ich bezweifle stark daß Du beim ersten Turnier dort überhaupt ne Runde unter 36 hin bekommen würdest im Schnitt wird sich daß bei Dir eher bei deutlich über 40 einpendeln

pinkydiver
26.07.2009, 09:35
Schönen Gruß zurück ;)


Aus 12 Jahren Filzerfahrung, weil ich auf Filz groß geworden bin und 'nen Ball geradeaus schlagen kann ;)

wäre mir neu!

Carsten Mertens
26.07.2009, 15:37
Jo, is ja gut jetz! :D

Ich nehm alles zurück, in der Bundesliga sind keine Pfeiffen (auch wenn ich das nie gesagt hab!) und ich spiel auch bestimmt irgendwann mal (nach dem 10.04.2005, mit 14) meine erste Filzturnierrunde über 36!

Im Übrigen entschuldige ich mich bei allen, die sich durch meine unqualifizierten, ironischen Kommentare angestoßen gefühlt haben, die eigentlich zunächst nur dazu da waren, um Herrn Czerwek artikulierend Paroli zu bieten!

Liebe Grüße!
Wie wäre es damit erst einmal dem Herrn Czerwek spielerisch Paroli zu bieten,und es dann mal artikulierend zu versuchen?:rolleyes:

pinkydiver
26.07.2009, 19:19
Carsten Laß es ihn doch versuchen, sich zu artikulieren, es ist ohnehin völlig Bedeutung was er sagt !

ReDiMa
26.07.2009, 19:59
Carsten Laß es ihn doch versuchen, sich zu artikulieren, es ist ohnehin völlig Bedeutung was er sagt !

Wie wohl bei den meisten in diesem Forum.

mr dehkay
26.07.2009, 20:10
Was ich sage ist immer völlig Bedeutung :D!

pinkydiver
27.07.2009, 17:15
Was ich sage ist immer völlig Bedeutung :D!

... völlig Banane

Toastbrot
27.07.2009, 17:52
keine runde über 36....???
sagt jemand der zweimal über 30 in wetzlar(abt2) spielt ...
mutig ^^

Flip
27.07.2009, 18:11
Hehe
Wenn Künzell statt auf Beton auf Filz spielen würde, glaube ich käme auch der Dennis in den Genuss von einem roten Schnitt auf Filz.

pinkydiver
27.07.2009, 18:18
Hehe
Wenn Künzell statt auf Beton auf Filz spielen würde, glaube ich käme auch der Dennis in den Genuss von einem roten Schnitt auf Filz.

bis zu welchem Schnitt ist denn rot auf Filz ? 45 ?

Flip
27.07.2009, 18:24
Nee, du weißt ja das rot bis 40 geht.
Aber da er ja noch nie über 36 gespielt hat, wird er ja auf der anspruchsvollen Anlage ja sicherlich nicht über 40 spielen, oder? :D
Er scheint ja ein guter Filzer zu sein.

pinkydiver
27.07.2009, 18:35
Hab mal versucht Filzergebnisse von D. zu finden aber fürdie Jugend DM 2005 in Schriesheim hat er sich ja garnicht erst qualifiziert

Flip
27.07.2009, 18:48
Ja, das wäre was gewesen.
Nein, glaube zu seinen teilnahmen an Deutschen gehört nur 2002 Kelheim und 2008 Arheilgen.

pinkydiver
27.07.2009, 20:36
Ja, das wäre was gewesen.
Nein, glaube zu seinen teilnahmen an Deutschen gehört nur 2002 Kelheim und 2008 Arheilgen.

Ich weiß nur daß er bei seinen ersten beiden teilnahmen schlechtester von allen Teilnehm,ern war

Flip
27.07.2009, 20:46
Also für 2002 stimmt das, für Arheilgen 2008 trifft das aber nicht zu.
Weiß halt sonst nicht welche Deutsche er noch mitgespielt hat. Vielleicht vor 2000, da war ich nämlich noch nicht dabei und habe somit keine erinnerungen daran :p

Big-Romulus
28.07.2009, 12:33
wann gibt es einen spielplan

pinkydiver
28.07.2009, 13:08
Laut Günter wenn alle Ligenleiter Ihre Vorschläge eingereicht haben gesammelt für alle Ligen

mr dehkay
28.07.2009, 13:33
Habe keine DJM auf Filz gespielt, das ist vergebene Liebesmüh, wenn man sich dermaßen ins Auwi reinsteigert wie Dirk.

Im Herbst '08 das Herbstabschlussturnier in Schriesheim mit 123.

Davor das Letzte vor meiner kreativen Minigolfpause war die Badische JRL am 10.04.2005 mit 32, 39, 41. Außentemperatur laut Ergebisarchiv +2°.

Aber naja, zerreißt euch halt die Mäuler ;) .. viel Spaß!

Edit: In Kelheim 2002 gab es 3 Jugendliche, die schlechter waren als ich!

Lutz
28.07.2009, 15:38
Edit: In Kelheim 2002 gab es 3 Jugendliche, die schlechter waren als ich![/QUOTE]

Nee Dennis, stimmt nicht...
...die hatten nur mehr Schläge :-)

pinkydiver
02.08.2009, 16:54
Davor das Letzte vor meiner kreativen Minigolfpause war die Badische JRL am 10.04.2005 mit 32, 39, 41. Außentemperatur laut Ergebisarchiv +2°.


Wie verträgt sich das mit Deinen anderen Aussagen in diesem Thread ??
Nur zur Erinnerung für die Leute die sich net erinnern können


Ich nehm alles zurück, in der Bundesliga sind keine Pfeiffen (auch wenn ich das nie gesagt hab!) und ich spiel auch bestimmt irgendwann mal (nach dem 10.04.2005, mit 14) meine erste Filzturnierrunde über 36!

Dazu sag ich einfach mal nix, aber ich mach weder Ottos an Doppeltoren noch spiel ich über 36!

is ja schon geschehen, voher einfach mal Gedächnis einschalten und nicht einfach los texten

Supergolfi
03.08.2009, 13:24
Um auf den Ursprung zurück zu kommen.
Gibt es schon einen Spielplan, wird ja langsam Zeit !!!!!!!!!


Supergolfi

pinkydiver
03.08.2009, 19:32
Um auf den Ursprung zurück zu kommen.
Gibt es schon einen Spielplan, wird ja langsam Zeit !!!!!!!!!


Supergolfi

Ne gibts nicht mußt Du BÄRLINER fragen,
völlig inoffiziell 1. Spieltag Homburg 2. Pfungstadt

Dafür wird auf der DMV Homepage das Sommerloch mit so sinnvollen Themen wie

30.07.2009 Die Sportvereine sind weiblicher geworden

gefüllt

Bubu
04.08.2009, 12:16
Die DMV-Seite hat sowieso an Qualität nachgelassen. Über die Relegation beispielsweise gibt es bis heute nicht eine Ergebnisliste oder zumindest eine Übersicht, wer auf- bzw. abgestiegen ist. Sehr schwach...

Laut Lutz musste der Vorschlag eines Spielplanes dieser Tage beim DMV-Sportwart eingereicht werden. Dieser entscheidet dann, ob dieser so angenommen wird (was wohl in der Regel so sein wird). Es sollte also in den nächsten Tagen mit einer Entscheidung zu rechnen sein (was jedoch leider nicht bedeutet, dass diese auch zeitnah veröffentlicht wird).

Supergolfi
09.08.2009, 09:56
In 5 Wochen geht es los, und keiner hat einen Plan wo wir wann spielen. Das Teams zum Teil noch Unterkünfte buchen müssen. Damit rechnet beim DMV wohl keiner.
Ein schwaches Bild !!!!

Supergolfi

Flip
09.08.2009, 13:10
Spielplan müsste jetzt verschickt worden sein. Habe gestern einen gesehen kann mich aber leider nicht mehr an die Spielorte der RL. S/W erinnern.

BerndF
09.08.2009, 15:58
1. Spieltag
Homburg
2. spieltag
Pfungstadt
3. Spieltag
Ladenburg
4. Spieltag
Wetzlar
5. Spieltag
Dreieich
6. Spieltag
Künzell (Beton)

Wers schriftlich haben will wegen der genauen Adressen bitte Mail an mich und ich schick ihm die Datei zu

ReDiMa
09.08.2009, 16:29
1. Spieltag
Homburg
2. spieltag
Pfungstadt
3. Spieltag
Ladenburg
4. Spieltag
Wetzlar
5. Spieltag
Dreieich
6. Spieltag
Künzell (Beton)

Wers schriftlich haben will wegen der genauen Adressen bitte Mail an mich und ich schick ihm die Datei zu


Ladenburg ??

dRoGeNhEiNi
09.08.2009, 16:31
Lorsch wird sein Heimspiel in Ladenburg austragen.

ReDiMa
09.08.2009, 16:35
Lorsch wird sein Heimspiel in Ladenburg austragen.

Achso, ich dachte die spielen in Weinheim.

pinkydiver
09.08.2009, 21:39
Is wohl billiger auf dem Platz von Peter. Ungescjickt nur der termin, vllt ist der Platz da ja überschwemmt, wär nix neuews kommt alle paar jahre vor

ReDiMa
09.08.2009, 21:43
Is wohl billiger auf dem Platz von Peter. Ungescjickt nur der termin, vllt ist der Platz da ja überschwemmt, wär nix neuews kommt alle paar jahre vor

Stimmt. Müßt dann halt die Schwimmer auspacken.

mr dehkay
10.08.2009, 10:08
Ivllt ist der Platz da ja überschwemmt

Das käme dir als Taucher ja nur entgegen ;)

pinkydiver
10.08.2009, 16:02
Hauptsache man muß auf dem Acker nicht spielen

mr dehkay
10.08.2009, 17:41
Hauptsache man muß auf dem Acker nicht spielen

.. sagte derselbe Mensch, der Wetzlar als super Platz bezeichnet :D

pinkydiver
10.08.2009, 18:10
.. sagte derselbe Mensch, der Wetzlar als super Platz bezeichnet :D

Ist ja wohl kein vergleich mit einem fgrisch renovierten Platz mit ordentlichen glatten Platten und diese alte Gammelanlage wo alles tierisch rauh ist und Banden verrostet sind

ReDiMa
10.08.2009, 18:42
Ist ja wohl kein vergleich mit einem fgrisch renovierten Platz mit ordentlichen glatten Platten und diese alte Gammelanlage wo alles tierisch rauh ist und Banden verrostet sind

Stimmt, da sieht man ja dann, wer Golfen kann und wer nicht ! :D :D

mr dehkay
10.08.2009, 19:25
und Banden verrostet sind

Dafür aber gerade und konstant :)

schalke06
10.08.2009, 19:29
ich seh das problem mit unseren banden wirklich nicht, wer an der doppelwelle keinen geraden schlag hinbekommt, hat ein ass einfach nicht verdient :rolleyes:

ReDiMa
10.08.2009, 19:36
ich seh das problem mit unseren banden wirklich nicht, wer an der doppelwelle keinen geraden schlag hinbekommt, hat ein ass einfach nicht verdient :rolleyes:

many1:-) Ich hatte immerhin 3 Stück !

ps
10.08.2009, 21:50
Ist ja wohl kein vergleich mit einem fgrisch renovierten Platz mit ordentlichen glatten Platten und diese alte Gammelanlage wo alles tierisch rauh ist und Banden verrostet sind

Dieter Nuhr:( :D

allesroger
10.08.2009, 22:26
@ pinkydiver

Hallo Dirk,

warum du dich von einem unbedarften Jungfuchs, der nicht viel Erfahrungen
haben kann (nicht negativ gemeint, sondern eine Tatsache) in end-und sinnlose Dialoge einläßt, erschließt sich mir nicht.
Sollten private Dinge dahinter stehen, dann gehört dies einfach nicht hier rein.

Trooper26
11.08.2009, 08:34
Wir könnten ja mal wieder zurück zum Thema kommen ....

Wie denkt ihr geht die Regionalliga denn aus? Wer ist Favorit, wer steigt ab???

Gruß Pascal

mr dehkay
11.08.2009, 11:16
Das wird eine spannende Saison, denn der Grundtenor lautet so:

Platz 1 bis 4 werden ausgemacht unter:
Künzell, Lorsch, Dreieichenhain und Homburg

Wetzlar und Pfungstadt prügeln sich um Platz 5.



So und jetzt noch einige Fakten (keine Beleidigungen) über die beiden Anlagen in Ladenburg und Wetzlar:

1. Ladenburg ist 40 Jahre alt, Wetzlar 2.
2. Ladenburg stand gefühlte 20 mal unter Wasser, Wetzlar nie.
3. Man kann auf beiden Plätzen gut spielen.

Übrigens hab ich mal mein Protokoll von Wetzlar rausgekramt, so weh mir das tat ... und ich habe nicht wirklich viele Assbanken. Und die Doppelwelle war dabei!


So, und jetzt ihr mit euren Tipps ;)

Big-Romulus
11.08.2009, 11:36
die jugendherberge in homburg kann ich empfehlen , ist 300 meter vom platz entfernt und so gut wie ein hotel , erst 3 oder 4 jahre alt ............. freue mich auf den ersten spieltag ........... anlage in homburg wird in einem sehr guten zustand sein und bei regen kann man auch spielen ..................... dank der zeltstadt ............ wer unterkünfte sucht , helfe gerne

gruß romulus

dRoGeNhEiNi
11.08.2009, 17:10
Was ich so mitbekommen habe, ist die Jugendherberge in Homburg,für dieses Wochenende ausgebucht.

Und wer vorne so mit spielt? Abwarten und Tee trinken ba1:-)

Toastbrot
16.08.2009, 17:26
Was ich so mitbekommen habe, ist die Jugendherberge in Homburg,für dieses Wochenende ausgebucht.

Und wer vorne so mit spielt? Abwarten und Tee trinken ba1:-)
ist ne echt lustige einschätzung ,die du da angelassen hast dennis^^
auch wenn pfungstadt eher einen sehr schwachen zuwachs genießt , werden sie niemals hinter einer lorscher mannschaft landen
selbst mit dem bärtigen =)

Flip
16.08.2009, 19:26
Ich tippe das Homburg eine starke Saison spielen wird.
Künzell wird wieder sehr gute Karten haben was den Sieg angeht.
Pfungstadt wird im Mittelfeld landen aber nicht um den Abstieg mitspielen.
Dreieichenhain kann ich gar nicht einschätzen, daher tippe ich auf Platz 2-4.
Wetzlar und Lorsch werden um die letzten beiden Plätze spielen wobei ich denke das Wetzlar absteigen wird.

Wünsche allen Teams eine Gute Saison und Gut Schlag

mr dehkay
16.08.2009, 23:50
Also bitte, wen kann Pfungstadt noch groß aufbieten?

Künzell kann sich wiedermal nur selbst schlagen, aber das können die ja gut.
Homburg hat gute Spieler, aber kennen die meisten Plätze nicht.
Dreieichenhain hat gute Leute, aber ob die Regionalliga spielen?
Lorsch hat richtig guten Zuwachs bekommen und einen haben wir noch! :D

Pfungstadt hat keine Leute mehr.
Und Wetzlar ist sowieso zahlenmäßig schlecht aufgestellt.

pinkydiver
17.08.2009, 00:24
Also bitte, wen kann Pfungstadt noch groß aufbieten?

Künzell kann sich wiedermal nur selbst schlagen, aber das können die ja gut.
Homburg hat gute Spieler, aber kennen die meisten Plätze nicht.
Dreieichenhain hat gute Leute, aber ob die Regionalliga spielen?
Lorsch hat richtig guten Zuwachs bekommen und einen haben wir noch! :D

Pfungstadt hat keine Leute mehr.
Und Wetzlar ist sowieso zahlenmäßig schlecht aufgestellt.

Îs mal wieder toll daß Du alles weißt, nur leider haste mal wieder null durchblick. Pfungst ist mit sicherheit unter den ersten 3, ihr net !!

mr dehkay
17.08.2009, 00:34
Wir sprechen uns nach Spieltag 6 ;)

Flip
17.08.2009, 09:30
Pfungstadt hat genug Leute um locker die Regionalliga zu halten.

Wen hat den Lorsch als richtig guten Zuwachs bekommen?

mr dehkay
17.08.2009, 11:08
Jörg Weirich spielt regelmäßiger.
Herr Wiemer spielt 4-5 Spieltage
Und einen richtig guten haben wir noch, aber da lasst euch mal überraschen. sp:-)

Und jetzt sagt mal an?
2x Pester, Eigenbrod, Timm .. und?

ReDiMa
17.08.2009, 11:13
Jörg Weirich spielt regelmäßiger.
Herr Wiemer spielt 4-5 Spieltage
Und einen richtig guten haben wir noch, aber da lasst euch mal überraschen. sp:-)

Und jetzt sagt mal an?
2x Pester, Eigenbrod, Timm .. und?

Dann sag doch einfach das Reinhold Hilß aus Sulzfeld zu Euch kommt !?
Oder stimmt das etwa nicht...?

Flip
17.08.2009, 11:24
Sind alles Namen die ich nicht kenne. Kann sie also nicht einschätzen.
Das der Thomas RL spielen will ist mir neu. Mein Standpunkt was ihn betrifft ist, das er nur Seniorenmannschaft spielen möchte und daher nach Lorsch gehen wird.

2x Pester, Eigenbrod, Eckert, Eller und dann noch Timm und Hämmerling. Und wer weiß, vielleicht hat Pfungstadt auch noch eine Überraschung übrig :D

mr dehkay
17.08.2009, 11:51
Und wenn mal ein Wochenende 2 nicht können, was ja vorkommen soll, dann wirds schon eng ... gleiches Problem bei Wetzlar, deshalb auch meine Prognose, was Platz 5 und 6 betrifft.

Und René hat wohl Recht, allerdings wollte ich keinen Namen nennen, da es aus anderen Gründen noch nicht sicher ist. Sportlich gesehen allerdings würde er wohl zu uns kommen.

Und ich bleibe dabei: Künzell, Homburg, Dreieichenhain und Lorsch sind vom Potenzial her gleichwertig, da kommt es auf die jeweilige Tagesform an.



Und der nächste Post von Dirk wird einer sein, in dem er versucht, uns schlecht zureden, was ihm aber nicht gelingen wird :D

Toastbrot
17.08.2009, 12:14
Lieber dennis ....
ich schwöre bei allen was einen normalen menschen heilig ist,dass ich dich persönlich bei jedem spieltag auslachen werde ,an dem du mit deiner killertruppe hinter pfungstadt landen wirst =)
im gegenzug darfst du das natürlich auch wenn ich mich irren sollte^^
viel spaß^^

pinkydiver
17.08.2009, 12:19
Jörg Weirich spielt regelmäßiger.
Herr Wiemer spielt 4-5 SpieltageUnd einen richtig guten haben wir noch, aber da lasst euch mal überraschen. sp:-)



Da glaubst Du doch nicht allen Ernstes dran !!!!!! besonders bei Jörg, den wirste wohl nicht sehen

Bubu
17.08.2009, 14:48
Wenn ich das so lese, freue ich mich richtig auf den Saisonstart. :-)

Big-Romulus
17.08.2009, 18:16
also ich sage " zuerst mal spielen denn hochmut kommt vor dem fall " möge der beste gewinnen , ich warte in homburg auf euch sp:-)

Supergolfi
18.08.2009, 09:51
Da wette ich dagegen!

Supergolfi


Îs mal wieder toll daß Du alles weißt, nur leider haste mal wieder null durchblick. Pfungst ist mit sicherheit unter den ersten 3, ihr net !!

Toastbrot
19.08.2009, 18:14
ist ja echt nicht oft so ,aber der dirk hat völlig recht=)

Carsten Mertens
20.08.2009, 20:22
the best friends ever: mr dehkay und pinkydiver:D

timi83
21.08.2009, 18:53
Lieber dennis ....
ich schwöre bei allen was einen normalen menschen heilig ist,dass ich dich persönlich bei jedem spieltag auslachen werde ,an dem du mit deiner killertruppe hinter pfungstadt landen wirst =)
im gegenzug darfst du das natürlich auch wenn ich mich irren sollte^^
viel spaß^^

Ich weiss nicht, wer du bist, aber ich mag dich...fr10:-)

Ich mach mit, und wenns anders kommen darf er das nicht...

Lutz
21.08.2009, 19:19
Hi Timi,

aber wenn die "Killertruppe" Künzell schlägt, lach ich euch aus.
Aber ich hoffe, dass das nie passieren wird!!!

Beim 1. Spieltag bin ich leider in Urlaub (oder besser zum Glück), aber ich werde mir einige Spieltage live ansehen - und meinem Ex-Club die Daumen drücken.

Die Meisterschaft wünsche ich aber Euch, also Künzell.

LG Lutz

mr dehkay
22.08.2009, 11:11
Ach, ich lach mich auch zur Not selbst aus, ist gar kein Problem.

Aber dafür jeden anderen auch ;)

allesroger
24.08.2009, 13:37
Da seit längerem mal wieder Saarländer in einer überregionalen Liga spielen,
sollten sich die teilnehmenden Mannschaften schon mal mit der Sprache befassen.
mein Favorit ist die Übersetzung des Schnellimbiss :


http://www.allesroger.de/sr.jpg

Lutz
11.09.2009, 16:27
Wollte aus dem Urlaub nochmal den Pfungstädtern alles Gute für den ersten Spieltag in Homburg wünschen!!!
Ich hoffe der Julian spielt :-)

Grüße, Lutz

Insanity
12.09.2009, 00:46
Unfassbar was man hier so über die Regionalligasaison liest. Gerade was die total unterbemittelten Aussagen von Dennis Krause angehen! Tut mir wirklich leid aber was dieser Mensch hier von sich gibt beweist einfach nur, dass er keine Ahnung hat.
Eins steht fest, Pfungstadt hat genug Leute, die den Schläger halten koennen, genug um einem Dennis Krause zu zeigen was Sache ist ;)

Was bringen euch die ganzen Prognosen...ist maximal so sicher wie die Wettervorhersagen!
Lasst doch einfach abwarten. Am Ende kackt die Ente!

Gut Schlag an alle,
Insanity

EmoEnte
12.09.2009, 00:53
Die Ente kackt aber nicht zum Schluss :D

aber ich stimme dir schon voll und ganz zu Insanity.

Wünsche allen Mannschaften gut Schlag und freue mich super das nun mal wieder das Saarland in der Liga ist.

Die Ente

dRoGeNhEiNi
12.09.2009, 01:06
Moschen Mädels, Macht Was Ihr Wollt, Und Ja Ich Kann Die Doppelwelle Nicht :D

mr dehkay
12.09.2009, 17:14
Ich finde, ihr solltet euch alle mal entspannen =)

Meine Signatur sollte eigentlich 1.) allen ins Auge fallen und 2.) aussagen wie ich meine Postings meine ;)

Insanity
12.09.2009, 20:23
Das hat nun wirklich nichts mehr mit Ironie zu tun, sondern mit Unwissen!
Man sollte den Inhalt seiner Postings immernoch ernstnehmen koennen, sonst wird man selbst irgendwann nicht mehr ernst genommen, lieber dehkay.
Wobei ich nun wirklich glaube, dass das bei dir schon längst überfällig ist ;)

Tim
13.09.2009, 13:25
1. Spieltag Homburg

1. Homburg 522
2. Kuenzell 531
3. Pfungstadt 534
4. Dreieichenhain 551
5. Lorsch 585
6. Wetzlar 593

Toastbrot
13.09.2009, 18:19
auaaaaa:p
fast 50 schlag,dass tut weh lieber herr krause...hinter einer mannschaft die angeblich keine leute hat und um den abstieg spielen soll gleich umso mehr :D :D :D

ich persönlich finde das ziemlich lustig =)

nebenbei ... glückwunsch an homburg

ReDiMa
13.09.2009, 19:11
Glückwunsch an Homburg !

Der Wechsel von Reinhold Hilß nach Lorsch hat wohl nicht geklappt, oder !?

pinkydiver
13.09.2009, 21:18
Ach, ich lach mich auch zur Not selbst aus, ist gar kein Problem.

Aber dafür jeden anderen auch ;)

Da hattest Du ja heute genug zu tun , -- war eigentlich jmd schlechter als Du ach ja irgend ein Wetzlarer

Glückwunsch an Homburg !

Der Wechsel von Reinhold Hilß nach Lorsch hat wohl nicht geklappt, oder !?

wundert mich daß ihr den nicht genommen habt ?

ReDiMa
13.09.2009, 21:29
@ Pinkydiver

Wieso? Wir nehmen doch nicht jeden !!

pinkydiver
13.09.2009, 21:39
... aber fast jeden

mr dehkay
13.09.2009, 21:53
Jajaaa .. war wohl nix gewesen .. hat aber trotzdem Spaß gemacht. UND ich hab mich selbst ausgelacht, wohl wissend, dass ich nicht der Einzige bin.

Allerdings - auch wenn das keine Entschuldigung für eine miese Leistung sein soll - war ich wahrscheinlich auch der Einzige mit Motorschaden auf dem Hinweg.

Auf einen besseren Spieltag in Pfungstadt! (Wer's glaubt..)

PS: Die Ergebnisliste hat's aus dem Saarland noch nicht ins Internet geschafft, oder?

teufelchen7779
13.09.2009, 21:58
Jajaaa .. war wohl nix gewesen .. hat aber trotzdem Spaß gemacht. UND ich hab mich selbst ausgelacht, wohl wissend, dass ich nicht der Einzige bin.

Allerdings - auch wenn das keine Entschuldigung für eine miese Leistung sein soll - war ich wahrscheinlich auch der Einzige mit Motorschaden auf dem Hinweg.

Auf einen besseren Spieltag in Pfungstadt! (Wer's glaubt..)

PS: Die Ergebnisliste hat's aus dem Saarland noch nicht ins Internet geschafft, oder?

Vielleicht der einzige mit Motor schaden ich hatte auf meinem 200km langen Hinweg einen zerfetzten Reifen und kein Reserverad, da an dieser Stelle ein Gastank ist.
Also Abschleppdienst und auf halber Strecke vom Mannschafts kollegen geholt worden und alle etwas spät am Spieltag.

ReDiMa
13.09.2009, 22:20
... aber fast jeden

Nur Dich nicht, schon schade für Dich !? :D

ReDiMa
13.09.2009, 22:30
PS: Die Ergebnisliste hat's aus dem Saarland noch nicht ins Internet geschafft, oder?

http://www.kc-homburg.de/images/Arena/RL_HOM/result.htm

Der Link müßte eigentlich funktionieren.

@Dennis: Hast Du 5 Runden gespielt ? :D :D

mr dehkay
13.09.2009, 22:35
Ja, mir kommt's fast so vor :/

pinkydiver
13.09.2009, 22:36
Nur Dich nicht, schon schade für Dich !? :D

auf die idee käme ich auch garnicht

ReDiMa
14.09.2009, 05:45
auf die idee käme ich auch garnicht

Echt ? Vielen Dank ! Glück für uns. :D

Big-Romulus
14.09.2009, 08:48
danke für die glückwünsche , die 10 punkte nimmt uns keiner mehr ba1:-)
denke der 1. KC Homburg hat sich alle mühe gegeben den spieltag ordentlich über die bühne zu bekommen ?
wie sehen uns in pfungstadt sp:-)

Lutz
14.09.2009, 11:49
Glückwunsch an Homburg zum Heimsieg. Habe mich sehr über die geschlossenen Mannschaftsleistung und die super Schlussrunde meiner alten Mannschaftskameraden gefreut.

Grüße aus der Nordsee, Lutz

JonBoy
14.09.2009, 11:57
Meine Glückwünsche gehen nach Homburg/Saar. Es ein toller Spieltag. Die Mannschaft hat verdient gewonnen. Die Anlage in einem Super Zustand. Nach meiner Meinung gibt es keinerlei Kritik an den Verein. Alles Super.

Grüße aus Dreieich:)

Bubu
14.09.2009, 14:59
Glückwunsch an Homburg zum Heimsieg. Habe mich sehr über die geschlossenen Mannschaftsleistung und die super Schlussrunde meiner alten Mannschaftskameraden gefreut.

Grüße aus der Nordsee, Lutz

Da hat sich aber mal jemand einen wasserdichten Laptop geleistet. :-)

DiStefano
14.09.2009, 16:51
Wieso? Wir nehmen doch nicht jeden !!

So? Ihr nehmt wirklich jeden!! Du weißt schon, wen ich meine.

@Pungschd
Super Leistung, und das ohne die Abgewanderten - höchsten Respect

Miro
14.09.2009, 17:16
@DiStefano

Auch wenn ich diesen Thread weiter mit Unrelevanten "zumülle" möchte ich sagen, dass es in letzter Zeit einige Spieler gibt, die unbedingt in Mannheim spielen wollen...auch der Besagte...und das wird wohl auch seine Gründe haben! Unabhängig von seinem Ex-Verein, um jegliche Missverständisse vorneweg auszuschließen!

Lutz
17.09.2009, 19:48
ja stimmt, toasti wollte unbedingt nach Mannheim, nicht unbedingt von Pfungstadt weg.

@ bubu: wir hatten da so einen groesseren felsen im wasser gefunden...
...und da gab es sogar computer mit internet.


Liebe gruesse an alle aus dem atlantik (noch nen groesseren felsen gefunden :-)

Lutz

Lutz
03.10.2009, 18:09
morgen 2. Spieltag der Liga in Pfungstadt.
Bin mal gespannt wie es ausgeht, ich gebe mal mutig einen Tipp ab:

1. Künzell
2. Pfungstadt
3. Homburg
4. Lorsch
5. Dreieichenhain (sorry Bubu)
6. Wetzlar

Grüße, Lutz

Bubu
03.10.2009, 18:42
Ich sehe es realistisch, Lorsch hat mit Thomas Wiemer einen verdammt guten Mann am Start, der die Anlage im Schlaf besser spielt als ich in Topform. Von daher stufe ich Deinen Tip als realistisch ein, auch wenn ich Lorsch vielleicht noch vor Homburg sehen könnte. Da bin ich mir aber nicht sicher, wie die Homburger mit der Anlage klarkommen, ist schon recht trainingsintensiv.

Aber morgen um diese Zeit sind wir schlauer...

Lutz
03.10.2009, 19:27
mal den teufel nicht an die wand, zaubern kann der thomas auch nicht und die müssen schließlich dirks kumpel deck-hai (oder wie der heißt) ausgleichen ;-).

nee im ernst, wenn die lorscher ihr potenzial ausschöpfen können sie sogar gewinnen.

aber ich hoffe, nicht bis zu der zeit morgen warten zu müssen, bis wir schlauer sind.

Tim
04.10.2009, 14:04
2. Spieltag im Windpark Pfungstadt

Kuenzell 575 *
Lorsch 583
Homburg 584
Pfungstadt 589
Dreieichenhain 609*
Wetzlar 619

EmoEnte
04.10.2009, 16:05
Windpark trifft die Sache sehr sehr gut.

Bin überrascht wie schnell wir doch heute fertig waren!
Glückwunsch an die Künzeller und ich hoffe es sind alle gut Heim gekommen.
Schöne Grüße die Ente :)

ReDiMa
18.04.2010, 20:26
Wie war es heute in Ladenburg ? :confused:

Bubu
18.04.2010, 20:30
Tagestabelle:

1. Künzell
2. Lorsch
3. Dreieichenhain
4. Homburg
5. Pfungstadt
6. Wetzlar

ReDiMa
18.04.2010, 20:32
Tagestabelle:

1. Künzell
2. Lorsch
3. Dreieichenhain
4. Homburg
5. Pfungstadt
6. Wetzlar

Ergebnisse, hat es ein Team unter 600 geschafft ? :D:D

Tim
19.04.2010, 11:43
Tagestabelle:

1 MGC putter Künzell 596 24,83 10 : 0
2 MGC Millennium Lorsch 599 24,96 8 : 2
3 SV Dreieichenhain 606 25,25 6 : 4
4 1.KC Homburg 609 25,38 4 : 6
5 TSV Pfungstadt 635 26,46 2 : 8
6 MGC Wetzlar 711 29,63 0 : 10

Tabelle nach dem 3ten Spieltag:


1 MGC putter Künzell 1702 23,64 28 : 2
2 1.KC Homburg 1715 23,82 20 : 10
3 MGC Millennium Lorsch 1767 24,54 18 : 12
4 TSV Pfungstadt 1758 24,42 12 : 18
5 SV Dreieichenhain 1766 24,53 12 : 18
6 MGC Wetzlar 1923 26,71 0 : 30

Bestes Ergebnis:
Killmaier Thilo 23 20 23 21 = 87 21,750

Lutz
09.05.2010, 20:59
Wenn hier keiner der Beteiligten schreibt, das hat Dennis Krause bei Facebook geschrieben:

Endergebnisse: kün 10:0 561, hom 8:2 577, pfu 6:4 598, lor 4:6 622, dre wet 1:9 623

LG Lutz

wate
10.05.2010, 20:49
Und in wenigen Minuten ist auf der Auwi-Facebookseite "Der Fluch des Pharao" mit Timur Rahman in der Hauptrolle zu sehen. :D

SCHNITZEL
10.05.2010, 20:59
Und in wenigen Minuten ist auf der Auwi-Facebookseite "Der Fluch des Pharao" mit Timur Rahman in der Hauptrolle zu sehen. :D

Das ist doch schon auf der Seite, oder nicht? Habe mir vorhin das Video angeguckt, in seiner Haut möchte ich nicht gesteckt haben :D

pinkydiver
10.05.2010, 22:47
Das ist doch schon auf der Seite, oder nicht? Habe mir vorhin das Video angeguckt, in seiner Haut möchte ich nicht gesteckt haben :D

war nicht die einzige 5 an der bahn

Tim
30.05.2010, 17:08
5. Spieltag in Dreieichenhain

1. Homburg 561 10:0
2. Pfungstadt 570 8:2
3. Künzell 571 6:4
4. Dreieichenhain 581 4:6
5. Lorsch 595 2:8
6. Wetzlar 615 0:10

Tim
20.06.2010, 15:04
1. Kuenzell 666
2. Pfungstadt 707
3. Homburg 715
4. Lorsch 717
5. Dreieichenhain 723
6. Wetzlar 790*

Bester Spieler Thomas Wiemer 24,27, 23, 26*= 100