PDA

Vollständige Version anzeigen : „POLDI KÜTT NO HUS“ heute Abend 20.45 Uhr auf RTL


Susi
24.07.2009, 17:07
Ich tippe mal:

3:2 für den FC Köln ba1:-) :D

pinkydiver
24.07.2009, 17:09
Ich tippe mal:

3:2 für den FC Köln ba1:-) :D

gegen wen ?

Poldi wäre mal besser in München geblieben !!

Carsten Mertens
24.07.2009, 17:29
Der Pole ist doch erst 23 oder?
Klose 33 Toni 34. Noch ein oder zwei Jahre bei Bayern die Bank drücken,dann wäre er die Nr 1 im Sturm gewesen,international auf Top Niveau und hätte seine Milliönchen verdient.
Nun wird er aber bald von der Bildfläche verschwinden,denn er wird nicht viel reissen in Köln,und wenn die wieder 2te Liga spielen kaufen die Bayern den bestimmt nicht zurück.

Susi
24.07.2009, 17:32
gegen wen ?

Poldi wäre mal besser in München geblieben !!

Genau gegen die spielt er heute Abend :D

Susi
24.07.2009, 17:33
Der Pole ist doch erst 23 oder?
Klose 33 Toni 34. Noch ein oder zwei Jahre bei Bayern die Bank drücken,dann wäre er die Nr 1 im Sturm gewesen,international auf Top Niveau und hätte seine Milliönchen verdient.
Nun wird er aber bald von der Bildfläche verschwinden,denn er wird nicht viel reissen in Köln,und wenn die wieder 2te Liga spielen kaufen die Bayern den bestimmt nicht zurück.

Tja siehste, ich könnte vielleicht auch in Kassel Karriere im IT-Bereich machen, aber ich ziehe es vor in meiner Heimat zu bleiben :)
Manchmal gehen andere Dinge vor als Geld oder Karriere...

wilmue
24.07.2009, 19:38
Das Köln den für 10 Mio zurückgenommen hat ich glaube die Bayern-Verantwortlichen hauen sich heute noch auf die Schenkel.sp:-) sp:-) sp:-)
Der wäre nie die Nummer 1 im Sturm geworden.Aber zu Köln passt er ganz gut denn die werden wohl kaum in den nächsten zehn Jahren um den Titel mitspielen.Mittelmass und Karneval das ist wohl das richtige für Podolski.:D :D

hati hati
24.07.2009, 20:33
Aktuell 0:1

Lehrling
24.07.2009, 23:07
Perfektes Comeback nur 0:2 verloren !!:D :D

pinkydiver
25.07.2009, 08:22
... und Poldi hat keinen Stich gemacht

Carsten Mertens
25.07.2009, 08:32
wer ist Poldi?:D

pinkydiver
25.07.2009, 10:01
wer ist Poldi?:D

Lukas Podolski deutsch-polnischer Nationalspieler hat bei Bayern ewig auf der Bank gesessen kam von Köln ist jetzt wieder in Köln

phantastico
25.07.2009, 11:16
schade das er sich nicht beide beine gebrochen hat.

Carsten Mertens
25.07.2009, 13:40
Die bricht er sich bei der xten Heimniederlage gegen Gladbach:D
Weiss gar nicht mehr wie oft wir in Köln gewonnen haben,ist auf jeden Fall unser Lieblingsgegner,und sooo oft siegen wir nicht auswärts:o
Zum Glück gibt's aber den FC:p

Lehrling
25.07.2009, 14:39
schade das er sich nicht beide beine gebrochen hat.

Soooo schlimm ist er nun auch wieder nicht!!:D

pinkydiver
26.07.2009, 09:16
Soooo schlimm ist er nun auch wieder nicht!!:D

Jau, er bricht sich wenigstens nicht das Handgelenk beim Socken hochziehen während des Spiels

susafisch
26.07.2009, 19:15
Wieso ist Poldi nach Hause gekommen, der kommt doch aus Bergheim oder ist das jetzt auch schon eingemeindet worden.

kannnix
27.07.2009, 19:46
was gibts eigentlich für Gründe diesen Threat, dafür zu nutzen, den Lukas und den FC so rund und nieder zu machen? Ihr müsst uns ja nicht lieben ... aber dann lasst uns doch einfach in Ruhe ... ba1:-)

Meine Fresse.... Die Herren in München hätten ja auch anders mit ihm umgehen können... Es gab eine Zeit da hätte Herr Klose def. nicht aufs Feld gehört, durfte aber trotz Super Form Poldis immer auflaufen. Hat wahrscheinlich den besseren Berater und eine Einsatzgarantie bei Fitness im Vertrag stehen ...

Und nun ist der Kleine eben wieder zurück gekommen. Wir werden sehen, was es bringt .. er wird sicherlich nicht in der Versenkung verschwinden. Für 10-15 Tore ist er bestimmt gut.

@Carsten:
wer sooooo nahe am Abstieg vorbei geschrammt ist, sollte mal vorsichtshalber ganz kleine Brötchen backen. Ach ja ... zum Tränen trocknen gibts im Mai ein Stückchen Fahne:D

@All
ich glaub als wir diese ziemlich erfolgreiche WM gespielt haben, war es egal für welchen Verein Poldi, Schweini und Lahm spielten ... da waren wir einfach alle nur stolz auf die Jungs.
Warum muß das jetzt anders sein?

Jedem sein Verein ... seine Liebe ... sein Veedel

stolz seit über 20 Jahren dazu zu gehören:

25.000 Dauerkarten,
49.217 Mitglieder,
das geilste Stadion,
die geilste Athmosphäre,
die geilste Stadt Deutschlands :rolleyes:

ach ja ... und das notfalls auch in der 2. Liga ... oder eben im Europacup. Es gibt Schlimmeres:D

1. Runde Budapest ...
2. Runde Rom ...
:o :o :o

susafisch
27.07.2009, 19:57
eben im Europacup. Es gibt Schlimmeres:D

1. Runde Budapest ...
2. Runde Rom ...
:o :o :o

Träume weiter

cobiandi
29.07.2009, 18:57
Am 1ten Spieltag gibts schon mal einen auf die Mütze.....ob mit oder ohne Poldibvb:-)

pinkydiver
30.07.2009, 00:46
Am 1ten Spieltag gibts schon mal einen auf die Mütze.....ob mit oder ohne Poldibvb:-)

Jawoll bay:-)

Carsten Mertens
21.11.2009, 23:42
Seit 796 Minuten ohne Tor, und keine Unterstützung der Fans für die eigene Mannschaft.
Stattdessen wurde wieder mal der Hopp beleidigt.
Gute Nacht FC Köln!
Poldi wird wohl nächstes Jahr in der 2. Bundesliga kicken.

wate
22.11.2009, 09:11
Ich habe nichts gegen den 1. FC Köln, wenngleich ich es nicht verstanden habe, warum Poldi ausgerechnet dorthin gewechselt ist. Sportlich bringt ihm das nichts, denn die Mannschaft, die er dort vorfindet, ist so schlecht, dass Overath schon jetzt für die 2. Liga planen kann. Wenn dann aber "Fans" wie schon im letzten Jahr, als sie Dietmar Hopp ins Fadenkreuz nahmen, erneut beleidigend wurden, sollte der Verein hart durchgreifen, oder sind die Verantwortlichen beim 1. FC Köln taub oder blind?

pinkydiver
22.11.2009, 10:21
Wenn dann aber "Fans" wie schon im letzten Jahr, als sie Dietmar Hopp ins Fadenkreuz nahmen, erneut beleidigend wurden, sollte der Verein hart durchgreifen, oder sind die Verantwortlichen beim 1. FC Köln taub oder blind?

Da hat sich nix geändert, siehe Spiel gestern nachmittag !! Poldi wird sich wohl nächstes Jahr nen gescheiten Verein suchen.

Aber solche Vorfälle wie gestern, zeigen mir nur wieder: Fußball ist und bleibt ein absoluter Proletensport.

wilmue
22.11.2009, 23:27
Da hat sich nix geändert, siehe Spiel gestern nachmittag !! Poldi wird sich wohl nächstes Jahr nen gescheiten Verein suchen.

Aber solche Vorfälle wie gestern, zeigen mir nur wieder: Fußball ist und bleibt ein absoluter Proletensport.

Was ist das nur wieder für eine Ausage.:( :( :( :( :( :( :(
Bei einer Zuschauerkulisse von cirka 50000 Menschen im Stadion sind alle sozialen Schichten vertreten.Das einzelne Zuchauer Herrn Hopp verbal angreifen ist zwar bedauerlich, aber nicht zu verhindern. Aber deshalb den Fussball als Proletensport zu bezeichnen halte ich für völlig unangemessen.

wilmue
22.11.2009, 23:43
@wate Podolski ist nach Köln gegangen weil genau diese Mannschaft zu seinem spielerischen Niveau passt.
Ein guter Spieler wird auch in einer qualitativ nicht so gut besetzten Mannschaft überdurchschnittliche Leistungen erzielen .Beispiel Ivanschütz in Mainz oder Ze Roberto beim HSV.

Crunchy Frog
26.11.2009, 08:14
Podolski ist nach Köln gegangen weil genau diese Mannschaft zu seinem spielerischen Niveau passt.Aufgrund der spielerischen Leistungen des 1.FC und speziell der momentanen Leistungen ihres "Torjägers in spe" Podolski, meine ich das deine Aussage in doppeltem Sinne ein klassisches Eigentor ist ?
1. In der Nationalmanschaft spielt Podolski relativ beständig
2. In Köln hat er m.M. nach bislang alle in ihn gesetzten Erwartungen enttäuscht

Ein Torjäger der keine Tore schießt - ich dachte so etwas gibt es nur bei meinen Schalkern ?

pinkydiver
26.11.2009, 15:55
Was ist das nur wieder für eine Ausage.:( :( :( :( :( :( :(
Bei einer Zuschauerkulisse von cirka 50000 Menschen im Stadion sind alle sozialen Schichten vertreten.Das einzelne Zuchauer Herrn Hopp verbal angreifen ist zwar bedauerlich, aber nicht zu verhindern. Aber deshalb den Fussball als Proletensport zu bezeichnen halte ich für völlig unangemessen.

Ich beziehe das nicht nur auf Köln am letzten WE, nenn' mir irgendeine Sportart in der soviele sogenannte "Fans" im Stadion Randale machen, Feuerwerkskörper auf Spieler und Schiedsrichter abfeuern, die gegenerischen Anhänger verprügeln oder randalieren durch Innenstädte ziehen, nenn mir nur eine wo das so häufig passiert (nämlich jede Woche nicht nur in Deutschland). Es ist der Proletensport schlecht hin

Crunchy Frog
26.11.2009, 18:36
Es (*Anm.: "Fußball") ist der Proletensport schlecht hinAber was soll´s ? Welche Sportart bietet soviel Emotionen; Möglichkeiten oder Gesprächsstoff wie der Fußball ?
Genau WEIL es "Proletensport" IST identifizieren sich weltweit ´zig Millionen Menschen mit diesem Sport.
Was wäre denn d.M. nach das Geigentiel von "Proletensport" und wie müsste dieser aussehen ? "Polo" :D :confused:
Geh doch nicht so hart mit dem Fußball ins Gericht, denn es ist wirklich ein toller Sport.
In einem Punkt gebe ich dir aber uneingeschränkt Recht. FANatiker braucht der Fußball nicht. ---

Persönliche Anmerkung1:
Es mag dir vielleicht völlig lächerlich und/oder unverständlich vorkommen, aber als "meine" Schalker den UEFA-Cup geholt haben, war dies ein Augenblick der mich wirklich "stolz" und glücklich gemacht hat. Ich bin herumgehüpft wie ein kleines Kind am Weihnachtstag.

Persönliche Anmerkung2:
"Vielleicht <ticken> echte Fußballfreunde so ? ;)" (http://www.youtube.com/watch?v=lofNskvlRtI)

Lenny
26.11.2009, 20:25
Ich beziehe das nicht nur auf Köln am letzten WE, nenn' mir irgendeine Sportart in der soviele sogenannte "Fans" im Stadion Randale machen, Feuerwerkskörper auf Spieler und Schiedsrichter abfeuern, die gegenerischen Anhänger verprügeln oder randalieren durch Innenstädte ziehen, nenn mir nur eine wo das so häufig passiert (nämlich jede Woche nicht nur in Deutschland). Es ist der Proletensport schlecht hin
Damit hast du im Prinzip recht, das liegt aber gar nicht so sehr am Fußball an sich, sondern an der Gesellschaft an sich. Es gibt einfach viel zu viele Schwachköpfe. Und die suchen sich halt das, was ihnen am meisten präsentiert wird. Eigener Geschmack oder eigene Interessen, damit sind viele einfach überfordert (was nicht heißt, dass jeder Fußballinteressierte ein Schwachkopf ist, die Umkehrung ist nicht automatisch gültig). Das gleiche Prinzip läßt sich bspw. auch am Geschmack hinsichtlich TV (Dschungel-Camp, Talk- & Castingshows etc.) oder Musik (Casting-Müll) nachvollziehen. (Im übrigen ist genau das der Grund, warum ich gegen größere Bedeutung/Entscheidungsmacht von Volkentscheiden bin)

wilmue
27.11.2009, 00:20
Aufgrund der spielerischen Leistungen des 1.FC und speziell der momentanen Leistungen ihres "Torjägers in spe" Podolski, meine ich das deine Aussage in doppeltem Sinne ein klassisches Eigentor ist ?
1. In der Nationalmanschaft spielt Podolski relativ beständig
2. In Köln hat er m.M. nach bislang alle in ihn gesetzten Erwartungen enttäuscht

Ein Torjäger der keine Tore schießt - ich dachte so etwas gibt es nur bei meinen Schalkern ?

Ich hab noch nie ein Eigentor geschossen. :D Er wird die in ihn gesetzten Erwartungen nie erfüllen können da er die spielerische Qualität die alle erwarten nicht mitbringt.

Klasse Schusstechnik aber keine Übersicht keine Zweikampfstärke und vor allem keine Spielintiligenz also passt er doch zum FC .Es handelt sich nicht um ein Formtief sondern er kann nicht besser spielen.
Bei Bayern hatte er bessere Mitspieler, aber da konnte er ebenfalls keine
Leistung abrufen.
In der Nationalmannschaft waren das zwei drei gute Spiele bei mittlerweile 69 Einsetzen.
Dem FC kostet es möglicherweise den Klassenerhalt da durch seine Verpflichtung sehr viel Unruhe und Neid im Klub entstanden ist.

kannnix
27.11.2009, 06:35
Ich hab noch nie ein Eigentor geschossen. :D Er wird die in ihn gesetzten Erwartungen nie erfüllen können da er die spielerische Qualität die alle erwarten nicht mitbringt.

Klasse Schusstechnik aber keine Übersicht keine Zweikampfstärke und vor allem keine Spielintiligenz also passt er doch zum FC .Es handelt sich nicht um ein Formtief sondern er kann nicht besser spielen.
Bei Bayern hatte er bessere Mitspieler, aber da konnte er ebenfalls keine
Leistung abrufen.
In der Nationalmannschaft waren das zwei drei gute Spiele bei mittlerweile 69 Einsetzen.
Dem FC kostet es möglicherweise den Klassenerhalt da durch seine Verpflichtung sehr viel Unruhe und Neid im Klub entstanden ist.

die Leistung im Moment braucht man sicherlich nicht positiv kommentieren. Aber mal ganz ehrlich ...
DU gibst durch solche Statements, Deiner Bayern geschwelten Seele ausdruck, die wieder einmal mit Fussballsachverstand ÜBERHAUPT NICHTS zu tun hat. Auch in der Nationalmannschaft hat er, wie andere Spieler auch, schlechte Spiele abgeliefert. Die Mehrzahl davon allerdings waren wohl besser als Durchschnitt. ConfedCup, WM etc. Aber kotz Dich ruhig weiter aus... damit lenkst Du und der Rest Deiner Bayernschickeria nur von internen Problemen ab.
Die Wette gilt, wer von uns beiden zu erst mit neuem Trainer da steht.

Travis
27.11.2009, 11:57
Klasse Schusstechnik aber keine Übersicht keine Zweikampfstärke und vor allem keine Spielintiligenz also passt er doch zum FC .Es handelt sich nicht um ein Formtief sondern er kann nicht besser spielen.


Ohne Worte :D

Sharky
27.11.2009, 13:01
...und vor allem keine Spielintiligenz ...

Naja, neben der bereits angemerkten Rechtschreibkunst ist diese Aussage totaler Humbug. Seiner Spielanlage nach ist er eher offensiver Mittelfeldspieler denn Stürmer. Kaum ein anderer deutscher Offensivspieler ist in der Lage derartig Doppelpässe zu spielen und auf engem Raum ein Spiel schnell zu machen. Ausserdem ist er ein Top Konterspieler.

Der passt halt nicht in jede Mannschaft, bei Bayern hat es auch erst gepasst als er bei Heynckes aus der Tiefe raus auf der Ribery-Seite spielen durfte. Was hat er beim FC? Zwei alternde, langsame Portugiesen und dazu eher defensive Aussenspieler im Mittelfeld, einen klassischen Mittelstürmer. Der hängt da dermassen in der Luft. Was der FC da für eine Mannschaft zusammen hat und wie mutlos die spielen ist schon fast peinlich. Gut, daß ich kein FC-Fan bin. :D

Crunchy Frog
27.11.2009, 13:18
(...) damit lenkst Du und der Rest Deiner Bayernschickeria nur von internen Problemen ab.Das war jetzt aber nicht so ganz fair, kannnix ? sp:-)
Das topic lautet "POLDI KÜTT NO HUS" und hat somit erst einmal überhaupt nichts mit den Münchener Bayern zu tun.
Die starten nähmlich jetzt bald demnächst eine <Serie> (= O-Ton Hoeness) und bekommen für diese Aussage wahrscheinlich ihr eigenes Hohnfenster im Forum.

Hier geht´s primär um den Poldi, der für sehr viel Geld nach Kölle zurückgekehrt ist und bislang doch wohl (objektiv betrachtet) noch keinen Hering von der Roste gezogen hat !? Für seine paar Törchen in der Nationalmanschaft kann sich der 1.FC auch nichts kaufen.

Lenny
27.11.2009, 13:38
Der passt halt nicht in jede Mannschaft, ...
Das spricht nun aber auch nicht wirklich von Weltklasse, wenn ein Spieler nur dann glänzt, wenn das Spielsystem um ihn herum gebastelt wird. Solch einen umfeldabhängigen Stürmer haben wir in Berlin auch (Wichniarek).

Crunchy Frog
27.11.2009, 15:37
Das spricht nun aber auch nicht wirklich von Weltklasse, wenn ein Spieler nur dann glänzt, wenn das Spielsystem um ihn herum gebastelt wird. So wie du das beschreibst, erinnert mich das stark an den deutschen Fußball der ´70iger Jahre !?
Mir fallen u.a. pauschal zwei <klassische Mittelstürmer> ein: Gerd Müller & Klaus Fischer.
Stehen 88 Minuten rum - bzw. den anderen nicht im Weg - und schiessen in den verbleibenden 2 Minuten (wo sie sich dann endlich mal bewegen) drei bis fünf Tore...:D

Aus beiden hätten trotzdem Weltklassefußballer werden können (und nicht nur regionale Helden); hätte der eine nicht gesoffen und der andere keine Meineide geleistet... (...)

Sharky
27.11.2009, 18:26
Das spricht nun aber auch nicht wirklich von Weltklasse, wenn ein Spieler nur dann glänzt, wenn das Spielsystem um ihn herum gebastelt wird. Solch einen umfeldabhängigen Stürmer haben wir in Berlin auch (Wichniarek).

Der Mann ist nicht umfeldabhängig, sondern einfach eine Null. Der passt ausschließlich nach Bielefeld und reiht sich in eine lange Kette von Stürmern ein, die mal in ein oder zwei Jahren ein paar Tore gemacht haben, dann glaubten sie wären die großen Nummern und in anderern Vereinen scheiterten. Spontan fallen mir da noch Hashemian, Christiansen und Freier ein (huch, alles Bochumer ;) ).

Im heutigen Fussball gibt es die eierlegende Wollmilchsau nur noch selten. Die hochgelobten Xavi und Iniesta würde beim 1.FC Köln auch krepieren, wenn die Mitspieler nicht passen würden und nur das System macht sie letztlich so gut. Was glaubst Du wie viele Tore ein Messi in Köln schiessen würde? Podolski ist damals in Köln gross geworden, als die im unteren Tabellendrittel rumgekrebst sind und die meisten Tore die er geschossen hat, sind Kontertore und Fernschüsse gewesen.

Der Junge ist kein Überstürmer, nie gewesen. Er hat eine passende Spielanlage für schnellen aggressiven Fussball. Bremen hätte ihm deutlich besser getan als die Bayern damals, nach Hoffenheim würde er auch gut passen. In der Nationalmannschaft macht er immer seine Tore, wenn schnell gespielt wird oder bereitet in solchen Situtionen sehr gut vor, ansonsten geht er unter. Sein größter Nachteil ist eben, daß er defensivschwach ist und sich eben versteckt wenn es nicht läuft.
Seine Aussage, daß er in Köln Führungsspieler werden möchte, habe ich damals auch für einen Scherz gehalten. Das wird er vermutlich nie werden, wie er mit der kleinen Backpfeife an Ballack bewiesen hat.

Carsten Mertens
28.11.2009, 00:09
Köln ist halt zu schwach für die Bundesliga, wie in den letzten Jahren Fahrstuhlmannschaft,in der Bundesliga schiessen sie kaum Tore,sind jetzt gerade mal 7 auf 14 Spielen.
Und in der 2ten Liga trumpfen sie dann wieder gross auf mit 60 Toren.
Nächste Saison hat Poldi mehr als ein Tor nach 14 Spielen.
Montags live im DSF:D

Travis
28.11.2009, 14:55
Köln ist halt zu schwach für die Bundesliga, wie in den letzten Jahren Fahrstuhlmannschaft,in der Bundesliga schiessen sie kaum Tore,sind jetzt gerade mal 7 auf 14 Spielen.
Und in der 2ten Liga trumpfen sie dann wieder gross auf mit 60 Toren.
Nächste Saison hat Poldi mehr als ein Tor nach 14 Spielen.
Montags live im DSF:D

Hey Carsten,

kleine Extrawette um einen neuen BoF, dass der FC nicht absteigt??

Gruß Oliver

Carsten Mertens
28.11.2009, 14:58
Da simmer dabei!!!
Um in der Bundesliga zu bestehen muss man Tore schiessen:D
Es sei denn der FC kauft sich in der Winterpause mal ein paar Stürmer die das Tor treffen.
Top,die Wette gilt:)

wilmue
01.12.2009, 02:19
die Leistung im Moment braucht man sicherlich nicht positiv kommentieren. Aber mal ganz ehrlich ...
DU gibst durch solche Statements, Deiner Bayern geschwelten Seele ausdruck, die wieder einmal mit Fussballsachverstand ÜBERHAUPT NICHTS zu tun hat. Auch in der Nationalmannschaft hat er, wie andere Spieler auch, schlechte Spiele abgeliefert. Die Mehrzahl davon allerdings waren wohl besser als Durchschnitt. ConfedCup, WM etc. Aber kotz Dich ruhig weiter aus... damit lenkst Du und der Rest Deiner Bayernschickeria nur von internen Problemen ab.
Die Wette gilt, wer von uns beiden zu erst mit neuem Trainer da steht.


Mein Meinung über Podolski hat mit Bayern überhaupt nichts zu tun.

Ob Bayern diese Saison einen neuen Trainer bekommt hängt von den Ergebnissen der nächsten Spiele ab, ich gehe mal von vier Siegen bis zur Pause aus also wird es keinen Trainerwechsel bei
Bayern geben. Wie das in Köln ist mag ich nicht beurteilen aber Abstiegskampf ist angesagt
ob sich das unter einem neuen Trainer anders darstellt bei der bisherigen Leistung der Mannschaft höchst unwahrscheinlich. Sollten also lieber den Trainer behalten damit noch was in der Portokasse ist falls mal ein Spieler zum FC wechseln will.

bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

Carsten Mertens
13.12.2009, 13:25
1061 Minuten ist Prinz Frust nun ohne Tor.
Die Bayern müssen sich doch kaputt lachen dass sie die 10 Millionen zurückbekommen haben.

wilmue
13.12.2009, 17:03
1061 Minuten ist Prinz Frust nun ohne Tor.
Die Bayern müssen sich doch kaputt lachen dass sie die 10 Millionen zurückbekommen haben.

Sicher Lachen die Bayern immer noch für einen Ladenhüter 10 Millionen
einstreichen wer freut sich da nicht.:D

Ich wünsche der Borussia für nächsten Samstag einen Sieg in Leverkusen könnt was gehen.sp:-)

Carsten Mertens
13.02.2010, 22:51
Lukas Podolski kommt im Himmel an. Fragt Petrus: "was machst du denn hier???"
Lukas:"ich bin tot!"
Petrus:"ja,das weiss ich!
Lukas:"ja,was guckste dann so erschrocken?"
Petrus:"ich wundere mich dass du das Tor gefunden hast"
:D

Raila
14.02.2010, 12:24
Typisch Gladbacher..........:D :D :D Alles nur Neid:rolleyes: :rolleyes:

cobiandi
14.02.2010, 18:04
Mittlerweile muß man feststellen, das der Wechsel nach Köln Quatsch war.....Werder Bremen oder der HSV wären viel besser gewesen. Dann hätte er bestimmt schon 7-8 Tore gemacht....

wilmue
14.02.2010, 19:14
Mittlerweile muß man feststellen, das der Wechsel nach Köln Quatsch war.....Werder Bremen oder der HSV wären viel besser gewesen. Dann hätte er bestimmt schon 7-8 Tore gemacht....

Weder bei Werder noch beim HSV hätte der Tore gemacht der hätte mit seiner Leistung bei beiden Klubs noch nicht mal einen Stammplatz.:p

Der Verein meiner Heimatstadt Hamburg verpflichtet ja schon mal die eine oder andere Lusche aber so dusselig sind die nun doch nicht einen Podolski einen Vertrag anzubieten:D

susafisch
15.02.2010, 22:51
Lukas Podolski kommt im Himmel an. Fragt Petrus: "was machst du denn hier???"
Lukas:"ich bin tot!"
Petrus:"ja,das weiss ich!
Lukas:"ja,was guckste dann so erschrocken?"
Petrus:"ich wundere mich dass du das Tor gefunden hast"
:D

a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-) a5:-)