Vollständige Version anzeigen : NBV Abt.1 Verbandsliga 2009/10
BIN SPIELEN
26.07.2009, 20:33
Hi Sportsfreunde,
hier die vorläufigen Termine der Verbandsliga für die Saison 2009/10
1. Spieltag 13.09.09 BGV Berger-Feld
2. Spieltag 04.10.09 VFB Osnabrück
3. Spieltag 18.04.10 MGC Gelsenkirchen
4. Spieltag 09.05.10 BGSC Bochum ( Ausweichplatz )
5. Spieltag 30.05.10 MSC Herscheid ( Attendorn )
6. Spieltag 20.06.10 MSK Neheim-Hüsten
Gruß Jörg
TheExpress
26.07.2009, 21:08
na dann haben die beiden Favoriten für dieses Jahr ja gleich
die beiden ersten Spieltage dann ist ja Spannung Pur angesagt....
Faultier
26.07.2009, 21:16
na dann haben die beiden Favoriten für dieses Jahr ja gleich
die beiden ersten Spieltage dann ist ja Spannung Pur angesagt....
Würde ich so nicht sagen. Nächste Saison wird eine sehr ausgeglichene Saison, da kann jeder jeden schlagen
Nein Nein
Die Favoriten haben die ersten 3 Spieltage
Nein Nein
Mops Halt Mal den Ball Flach :p :p :p
Wir als Aufsteiger solten erstes ziel haben die liga zu halten der rest ist ein bonus :D :D :D
!!!!!!!! ( ODER ????) !!!!!!!
TheExpress
27.07.2009, 17:01
Nein Nein
denke eher Berger Feld und Osnabrück werden es machen weil...
Berger Feld hat mit Claudia Wittke und Frank Wege 2 Top-Leute in ihren reihen und Jörg Sauermann und auch Andreas Leidlein sind 2 erfahrende Minigolfer...
und
Osnabrück hat 2 neue gute Leute bekommen und es werden 2 leute zurückkehren die letztes Jahr die ganze Saison nicht gespielt haben und diese Saison wieder zuverfügung stehen und mit Peter Dettmar und Florian Rosner hat man 2 sehr gute Minigolfer in den reihen...
MGC Gelsenkirchen,MSC Herscheid und MSK Neheim-Hüsten werden wohl mithalten können aber für ganz oben wird es nicht reichen...
Also ich sehe meine Freunde vom 1. MGC Gelsenkrichen ganz weit vorne ba1:-)
Ihr macht das Jungs...
Mein Tipp für die saison,
1ter Berger Feld
2 ter bis 4ter egal
5ter Mops :D :D :D :D :D
Gruß Frank
TheExpress
27.07.2009, 18:44
1ter Berger Feld
2 ter bis 4ter egal
Gruß Frank
so kennen wir den Frank lehnt sich immer weit aus den Fensters p:-)
bei der WDM hast du auch gesagt das du weit vorne mitspielen willst....
so kennen wir den Frank lehnt sich immer weit aus den Fensters p:-)
bei der WDM hast du auch gesagt das du weit vorne mitspielen willst....
Stimmt klappt ja auch nicht immer :D :D :D
Mein Tip für die Saison...
1. Berger Feld (und damit habt ihr, wenn ihr aufsteigt, einen Neuzugang :D :D :p :p )
2. VfB Osnabrück
3. Neheim
4. Gelsenkirchen
5. Herscheid
6. Bochum
_bene83_
27.07.2009, 21:12
Bochum ist nur der Ausweichplatz ;)
Mein Tipp:
1-2) Osnabrück oder Berger Feld
3) Neheim
4)MGC Gelsenkirchen
5) Herscheid
1. Berger Feld (und damit habt ihr, wenn ihr aufsteigt, einen Neuzugang :D :D :p :p )
SO? *aufhorch*
1ter Berger Feld
2 ter bis 4ter egal
Gruß Frank
Abwarten, abgerechnet wird an der 18
Hallo mein Tip :rolleyes:
1.Osnabrück (Starkes Team)
2.Die waren Gelsenkirchner ( Geschlosse Leistung und den Mops )
3.Berger Feld ( 2 Schwalben machen noch lange keinen Sommer):D :D
4.Neheim ???
5.Herscheid ( sorry )
:confused: Und wer Aufsteigt Bekommt den Keks :confused:
Gruß Sven
Kurt Schellhas
28.07.2009, 09:22
Unterschätzt die Herscheider nicht! Die kommen aus unserer Staffel und werden garantiert nicht Letzter! :rolleyes:
Wenn Inge es schafft, Jens und Ellen zum Durchspielen zu bewegen, haben sie eine starke Truppe und sind alles anderere als Kanonenfutter. :D
Zumindest in Attendorn kann ihnen keiner das Wasser reichen. Selbst wir Ronsdorfer waren mehr als 60 Schlag dahinter... :eek:
Ketelaer
28.07.2009, 09:44
1ter Berger Feld
2 ter bis 4ter egal
Gruß Frank
So ähnlich hattest Du den Ausgang der WDM-Endrunde in Paderborn auch schon getippt;)
Ich sehe ebenfalls den MGC Gelsenkirchen sowie Osnabrück vorne, beides eher ausgeglichene Teams und schliesslich wird in der VL doch mit 6 Mannschaftsspielern (+ Ersatzt) gespielt...
Abwarten, abgerechnet wird an der 18
FALSCH!!!!! Nach der 18, mein Möpschen....:p :p
Jetzt mal ohne spaß,
ich denke das die VL sehr ausgeglichen besetzt ist, so das man ganz schlecht sagen kann wer die Liga gewinnt. Ich hoffe das wir eine gute Saison Spielen und oben mit dabei sind. Denke das es auf jeden fall spannend wird.
Gruß Frank
2. VfB Osnabrück
3. Neheim
4. Gelsenkirchen
5. Herscheid
6. Bochum
Mann Alter, ist Dein Kopp kaputt..... :)
Mann Alter, ist Dein Kopp kaputt..... :)
Oh, wie du machmal Recht hast....hast ne Pn, alter!!:D :D
BIN SPIELEN
29.07.2009, 08:18
Ich sehe ebenfalls den MGC Gelsenkirchen sowie Osnabrück vorne, beides eher ausgeglichene Teams und schliesslich wird in der VL doch mit 6 Mannschaftsspielern (+ Ersatzt) gespielt...[/QUOTE]
:confused:
Genau so ist das!!! Und solange der Rest der Jungs (Markus,Jörg,Torsten P.,...) ihre Ergebnisse halten und nicht gerade ne 100 auf 3 Runden hinlegen:D ,sollte auch der BGV Berger Feld ein ausgeglichenes Team darstellen. Man sollte die anderen Jungs nicht vergessen, denn auch in der letzten Saison hat die Mannschaft (ohne Claudia), ne prima Saison hingelegt.
L.G.Sabine
Was für eine nette Bemerkung über dem MGC Gelsenkirchen (bin ich gar nicht gewohnt)
Endlich mal jemand der Ahnung von diesem Sport hat.
Der Aufstieg ist dieses Jahr eigentlich von den meisten von Uns nicht das Ziel, höre immer nur erst mal die VL zu überstehen und nicht abzusteigen aber das haben wir letztes Jahr auch gesagt.
Mein Ziel ist es ganz oben mitzuspielen und am Ende vor meinen Freunden aus Berger Feld zu sein.
Da ich die anderen Vereine persönlich noch nicht kenne, ist meinerseits ein Tipp abzugeben fast gar nicht möglich.Wenn ich das letzte Jahr betrachte denke Ich das der Aufstieg doch ein Dreikampf wird und zwar zwischen Osnabrück, Berger Feld und dem MGC Gelsenkirchen.
Osnabrück wegen den Neuzugängen, Berger Feld wegen Claudia und Frank (sind einfach beide nicht nur konstant sondern die beiden machen ein schlechtes Ergebniss auf jedenfall wieder gut)
und der MGC Gelsenkirchen durch das konstante Spiel was wir an den Tag legen.
Die anderen Vereine kenne ich dann halt nur aus den Gesamtranglisten und kann mir da kein richtiges Urteil machen.
Aber es kann im Minigolf auch ganz anders laufen wie man denkt.
Ich wünsche trotzdem jedem Verein der Verbandsliga Viel Glück und einen Guten Schlag.
Außerdem habe ich mir vorgenommen meine Große Schnauze mal ein bißchen zu zügeln.
Wem das nicht gefällt, den kann ich ja über eine PN fertig machen.
Gruß Mops
Unterschätzt die Herscheider nicht! Die kommen aus unserer Staffel und werden garantiert nicht Letzter! :rolleyes:
Wenn Inge es schafft, Jens und Ellen zum Durchspielen zu bewegen, haben sie eine starke Truppe und sind alles anderere als Kanonenfutter. :D
Zumindest in Attendorn kann ihnen keiner das Wasser reichen. Selbst wir Ronsdorfer waren mehr als 60 Schlag dahinter... :eek:
Solche Töne habe ich shonmal aus Ronsdorf gehört... 60 Schlag dahinter ist doch gar nicht schlecht :D :D :D
Kurt Schellhas
30.07.2009, 10:55
Solche Töne habe ich shonmal aus Ronsdorf gehört... 60 Schlag dahinter ist doch gar nicht schlecht :D :D :D
Na ja, gegen euch waren es - wenn ich mich recht erinnere - über 100 Schlag, die wir in Kaiserau dahinter lagen. Das war schon fast deutlich, könnte man sagen.... ;)
Doch was soll's - man muß eben halt auch mal auch gönnen können. Und das Selbstvertrauen, das ihr euch dabei geholt habt, hat euch ja in eine erfolgreiche Verbandsliga-Folgesaison getragen... ;) :D
Woraus sich indes folgerichtig ergibt, daß ihr uns 'ne ganze Menge zu verdanken habt. Also, liebe Osnabrücker, lobet die Ronsdorfer für ihre guten Taten, statt über sie zu spotten!!! :D :p
*
BIN SPIELEN
30.07.2009, 20:55
Hi Leute,
hier mein Saisontipp:
1.Berger-Feld 30:18
2.Osnabrück 28:20
3.Neheim 22:26
4/5 Herscheid 20:28
4/5 MGC Gelsenk. 20:28
mfg. Jörg
Das geht nicht!
Das sind 126 Pluspunkte und 114 Minuspunkte. sp:-)
Es werden jeweils 120 Punkte vergeben.
BIN SPIELEN
30.07.2009, 21:40
Das geht nicht!
Das sind 126 Pluspunkte und 114 Minuspunkte. sp:-)
Es werden jeweils 120 Punkte vergeben.
Danke Waxmax,
der Arbeitstag war zu lang!
Gruß Jörg
Hi Leute,
hier mein Saisontipp:
1.Berger-Feld 30:18
2.Osnabrück 28:20
3.Neheim 22:26
4/5 Herscheid 20:28
4/5 MGC Gelsenk. 20:28
mfg. Jörg
Und bei so einem Tipp soll ich meine Klappe halten.
Na gut ich werde mal schauen wer so Recht behält.
Zelebrator
01.08.2009, 17:14
Außerdem habe ich mir vorgenommen meine Große Schnauze mal ein bißchen zu zügeln.
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c011.gif
Stefan Härtel
02.08.2009, 20:44
Hallo zusammen,
ich denke, dass es mehr als schwierig ist in dieser neu zusammengestellten Verbandsliga einen Favoriten zu ernennen.
Wir vom VfB Osnabrück sind natürlich froh, dass wir in der vergangenen Saison mit unserem letzten Aufgebot die Klasse gehalten haben. Das Jahr wird für uns besonders interessant, da wir durch das Meisterschaftsturnier, das 1. Pokalturnier im Nettetal und die DM2010 viele Leute bei uns auf der Anlage begrüßen dürfen.
So hoffe ich natürlich inständig, dass wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben werden und ein Wörtchen oben mitreden können.
Die anderen für mich noch mehr oder minder unbekannten Mannschaften lassen sich von mir nicht einschätzen und so freu ich mich auf das Kennenlernen der neuen Teams im minigolftechnischen wie persönlichen Bereich.
Schon einmal ein herzliches Willkommen an alle Neulinge!
Gruß,
Stefan
VfB Osnabrück
www.vfb-osnabrueck.de
Hallo alle zusammen
Ich wollte nur bescheid sagen das wir unsere Anlage neuen Glanz schenken.
Wir werden bis zum 2. Meisterschaftsspiel ( im Oktober ) alle Bahnen Schleifen und ich denke,
das wir so ein wenig besser spielen können.
Folgende Bahnen sind schon fertig
Bahn 1 - ist vom Lauf so geblieben aber läuft wesentlich ruhiger
Bahn 2 - ist genauso wie vorher nur halt glatt
Bahn 5 - ist richtig gut geworden
Bahn 9 - ist auch so geblieben
Bahn 10 - läuft jetzt viel ruhiger über die Hügel und im Endkreis eine Bande mehr
Bahn 12 - ist gestern erst fertig geworden deswegen weiß ich da noch nichts
Hoffentlich spielt das Wetter mit
Mit sportlichen Grüßen
Matthias Kaufmann
Sportwart
04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-)
04:-) 04:-) 04:-) 1MGC-Gelsenkirchen.de 04:-) 04:-) 04:-)
04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-) 04:-)
BIN SPIELEN
10.09.2009, 18:54
1.Spieltag beim BGV Berger-Feld
Hier mein Tipp:
1.BGV Berger-Feld
2.Vfb Osnabrück
3.MSK Neheim
4.MGC Gelsenkirchen
5.MSC Herscheid
Gruß Jörg
Was hast du denn für ein Zeug geraucht.
Setze mal den MGC Gelsenkirchen auf den 1. vielleicht auch auf den 2.Platz.
Nochmal wünsche ich jedem Spieler in der Verbandsliga einen guten Schlag für Sonntag und freue mich auf ein hoffentlich schönes und trockenes Turnier beim BGV Berger Feld.
1MGC-Gelsenkirchen.de
Mit sportlichem Gruß
Matthias Kaufmann
Sportwart
hallo
Hier mein Tip für den 1 Spieltag
1.BGV Berger-Feld
2.1.MGC Gelsenkirchen
3.Vfb Osnabrück
4.MSK Neheim
5.MSC Herscheid
6.Bochum (Ausweichplatz) :D :D :D
Und auch ich wünsche eine spanende und Faire Saison an alle
PS:Jörg lass das zeug weg und mops du auch
TheExpress
10.09.2009, 20:22
ich denke mal das am So. es mit sicherheit spannen werden kann in eurer Liga...
kenne alle Mannschaften bei euch inner Liga und weiss um die Stärken uns Schwachen
und würde so Tippen für Sonntag:
Platz 1-3
völlig offen Berger Feld-(klarer Heimvorteil),Osnabrück(habe 4-5 Top leute in ihren Reihen) und MGC Gelsenkirchen (kennen die Anlage auch sehr gut) von daher ist das Rennen um die ersten
3 Plätze völlig offen...
4.Neheim
5.Herscheid
Mein Tipp:
1: Berger Feld
2: MGC Gelsenkirchen
3: Herscheid
4: Osnabrück
5: Neheim
Gruß Frank
Aha, da erinnert sich doch noch jemand an den letzten Spieltag von Herscheid bei Berger Feld.
susafisch
11.09.2009, 10:07
Aha, da erinnert sich doch noch jemand an den letzten Spieltag von Herscheid bei Berger Feld.
Stimmt Nicole da war doch was.
Und Andreas lass dich nicht von einer Frau abziehen.
Ich wünsche euch allen Gut Schlag.
TheExpress
11.09.2009, 14:37
Mein Tipp:
1: Berger Feld
2: MGC Gelsenkirchen
3: Herscheid
4: Osnabrück
5: Neheim
Gruß Frank
So kenne ich dich Frank immen schön weit aus den Fenster lehnen :) ....
ich hoffe mal das ich mit dir nochmal bei einem FS-Turnier zusammen
spielen kann im nächsten Jahr.....
Uwe Braun
11.09.2009, 18:00
Als ehemaliger Verbandsligaspieler erlaube ich mir, einen Tipp abzugeben. Die Osnabrücker hatten bereits in der vorletzten Saison stark gespielt, in der letzten Spielzeit mußte man wohl wiederholt Stammspieler mit der Folge ersetzen, dass etwas Sand in`s Getriebe kam. Da man sich in dieser Saison personell erheblich verstärkt hat, würde ich den Osnabrückern bei entsprechendem Training durchaus einen Tagessieg zu trauen, wobei sie sicherlich einen schweren Kampf gegen Berger Feld bestehen müßten. Neheim schätze ich auch erheblich besser ein, als beispielsweise Herscheid. Mein Fazit:
Platz 1 und 2 gehen an Berger Feld und Osnabrück, beide sind auch meine Favoriten auf den Gesamtsieg.
Platz 3 geht an Gelsenkirchen, schon allein wegen der guten Trainingsmöglichkeiten praktisch vort Ort. Der Aufsteiger wird sich meines Erachtens mit Platz 4 in der Schlusstabelle begnügen müssen, da kann der Sportwart auch noch so gut sein.
Vierter wird NH, nach der Saison wird es Platz 3 sein.
Damit bleibt von Beginn an Herscheid nur die Rolle, die wir in der vergangenen Saison von vornherein energisch verteidigt haben, nämlich der letzte Platz.
Ergebnisse 1ster Spieltag:
1: Berger Feld 548/ 8:0
2:MGC Gelsenkirchen 558/ 6:2
3:MSK Neheim-Hüsten 563/ 4:4
4:VFB Osnabrück 575/ 2:6
5:MSC Herscheid 585/ 0:8
Seniorenmanschaften:
MGC Gelsenkirchen 291
MSK Neheim- Hüsten 312
Damenmanschaft
Berger Feld 305
Gruß Frank
TheExpress
13.09.2009, 19:33
Ergebnisse 1ster Spieltag:
1: Berger Feld 548/ 8:0
2:MGC Gelsenkirchen 558/ 6:2
3:MSK Neheim-Hüsten 563/ 4:4
4:VFB Osnabrück 575/ 2:6
5:MSC Herscheid 585/ 0:8
Seniorenmanschaften:
MGC Gelsenkirchen 291
MSK Neheim- Hüsten 312
Damenmanschaft
Berger Feld 305
Gruß Frank
das doe Osnabrücker heute so schwach abgeschnitten haben wundert mich doch schon
vorallem bei den leuten die man in den eigenen Reihen hat....
das der MGC Gelsenkirchen den 2 Platz gemacht hat freut mich so kann Mops wenigstens
weiter trommel zurecht als Aufsteiger gleich einen guten Start zuhaben zeigt das mit den MGC in dieser Saison zurechnen ist....
Holgi das Tier
14.09.2009, 07:03
Top Mannschaftsspieler (grün):
Pietsch, Harald - 1.MGC Gelsenkirchen - 28/26/29 = 83
Schäfer, Armin - MSC Herscheid - 28/30/27 = 85
Kaufmann, Matthias - 1.MGC Gelsenkirchen - 29/32/27 = 88
Westphal, Holger - VfB Osnabrück - 29/30/29 = 88
Wege, Frank - BGV Berger Feld - 28/30/31 = 89
von den "nicht" Mannschaftsspielern liegen mir leider keine Daten vor.
sehe gerade noch: Ersatzspielerin des BGV Berger Feld
Sauermann, Sabine - 28/32/29 = 89
Ja, wohl wahr, WIR also die Osnabrücker haben heute wirklich nicht gut abgeschnitten, was aber auch zum teil an einer sehr bitteren Auswechslung direkt nach der 1. Runde lag, die dann auch noch einen Turnierabbruch für den Spieler aus gesundheitlich Gründen nach sich zog.:( Nichts desto trotz haben wir heute eine wirklich schlechten Tag erwischt, aber so ist eben Minigolf :D Außerdem hat unser Neuzugang HOLGI das Tier zu überzeugen gewusst und knüft an seine guten Leistungen an.
Naja, in 3 Wochen haben wir die Chance auf Widergutmachung!!!
Und ich kann mich nur anschliessen, MGC Gelsenkirchen = sehr stark!!!
Grüße
Bobby Out
14.09.2009, 20:15
Glückwunsch an Berger Feld für den 1A Start in die neue Saison!!!
BIN SPIELEN
14.09.2009, 21:05
Glückwunsch an Berger Feld für den 1A Start in die neue Saison!!!
Danke nach Kölle !!!!!:D
Wir hoffen,dass Ihr auch noch ein paar Siege einspielt.
Bis bald und "Gut Schlag "
L.G.Jörg und Sabine
Als ehemaliger Verbandsligaspieler erlaube ich mir, einen Tipp abzugeben. Die Osnabrücker hatten bereits in der vorletzten Saison stark gespielt, in der letzten Spielzeit mußte man wohl wiederholt Stammspieler mit der Folge ersetzen, dass etwas Sand in`s Getriebe kam. Da man sich in dieser Saison personell erheblich verstärkt hat, würde ich den Osnabrückern bei entsprechendem Training durchaus einen Tagessieg zu trauen, wobei sie sicherlich einen schweren Kampf gegen Berger Feld bestehen müßten. Neheim schätze ich auch erheblich besser ein, als beispielsweise Herscheid. Mein Fazit:
Platz 1 und 2 gehen an Berger Feld und Osnabrück, beide sind auch meine Favoriten auf den Gesamtsieg.
Platz 3 geht an Gelsenkirchen, schon allein wegen der guten Trainingsmöglichkeiten praktisch vort Ort. Der Aufsteiger wird sich meines Erachtens mit Platz 4 in der Schlusstabelle begnügen müssen, da kann der Sportwart auch noch so gut sein.
Vierter wird NH, nach der Saison wird es Platz 3 sein.
Damit bleibt von Beginn an Herscheid nur die Rolle, die wir in der vergangenen Saison von vornherein energisch verteidigt haben, nämlich der letzte Platz.
Wer wettert denn da gegen den besten Sportwart?
Ich habe zwar ne große Klappe, aber da steckt auch was da hinter.
Eine Meinung zum Gesamtsieger kann man zur Zeit noch gar nicht abgeben, weil wir alle bestimmt die Osnabrücker weiter vorne gesehen hätten.Ich finde das die Neheimer auch gut gespielt haben zu mindest am Anfang und die Bulmker wurden auch wiedermal von vielen falsch eingeschätzt.In der Regel spielen wir sehr Konstant und deswegen werden wir auch mit um den Aufstieg spielen.Auf Osnabrück freue ich mich auch schon sehr und denke das wir da auch einen Dreikampf zwischen Osnabrück, Berger Feld und natürlich dem MGC Gelsenkirchen sehen werden.
1MGC-Gelsenkirchen.de
Mit sportlichem Gruß
Matthias Kaufmann
Sportwart
Hat vielleicht jemand ein paar tipps zur Ballwahl in Osnabrück?
Vielleicht hat ja auch jemand einen aktuellen Pistenplan.
Schon mal Danke im voraus
TheExpress
18.09.2009, 19:03
hast nee PN
Schau auf www.vfb-osnabrueck.de
Der Plan ist noch aktuell.
Einzige Änderungen/ Optionen:
Bahn 6: 3D 25 Jahre VfB Osnabrück MR
Bahn 15: wenn es zu kühl ist, statt des Netetal 2008 KL den FMM 2002 Rhodanien KL nehmen.
Diese Ballwahl reicht für teif grün locker aus. Mach was draus :D
BIN SPIELEN
23.09.2009, 12:32
2.Spieltag beim VFB Osnabrück
Hier mein Tipp:
1.VFB Osnabrück
2.BGV Berger-Feld
3.MSK Neheim
4.MGC Gelsenkirchen
5.MSC Herscheid
Gruß Jörg
RickyShayn
23.09.2009, 16:08
Mein Tipp
BGV Berger Feld
VFB Osnabrück
MSK Neheim
MSC Herscheid
MGC Gelsenkirchen
Nehmt Ihr alle Drogen?
Ich hab mal wieder ne grosse Klappe und sage, stellt mal den 1.MGC Gelsenkirchen auf den
2. Platz.
Denkt mal an Berger Feld
Sam Carter
23.09.2009, 19:59
@ Mops
Kennst Ihr den Osnabrück? Frank hat zwar beim letzten Punktspiel 79 gespielt, aber diese Anlage hat es doch in sich! Und wenn man Osnabrück nicht kennt ist das spielen doch manchmal ganzschön zäh!!! Auch wir mussten diese Anlage erst kennenlernen. Also finde ich den Tipp von Ricky Shane garnicht so abwägig, obwohl ich sagen muss das ich Herscheid doch etwas schwächer einschätze als euch.
TheExpress
24.09.2009, 18:25
Nehmt Ihr alle Drogen?
Ich hab mal wieder ne grosse Klappe und sage, stellt mal den 1.MGC Gelsenkirchen auf den
2. Platz.
Denkt mal an Berger Feld
Jaja so kennt man den Mops....
ich hoffe du wirst mich eines besseren belehren was deine aussage betrifft....
also ich gehe davon aus das die Osnabrücker ihr Heimvorteil auf jedenfall nutzen werden
und den 2.Spieltag für sich entscheiden.Um Platz 2 werden Berger Feld und der
MGC Gelsenkirchen kämpfen wobei ich den vorteil bei Berger Feld sehe da sie den Platz auch
schon ganz gut kennen aus der letzten Saison wobei man Neheim nicht unterschätzen
sollte da sie nun auch schon einige male dort gespielt haben daher mein Tipp....
1. Osnabrück
2. Berger Feld
3. MGC Gelsenkirchen
4. MSK Neheim (traue den Neheimer auch Platz 3 zu)
5. MSC Herscheid
Naja,mit dieser Aussage kann ich schon ein bißchen mehr anfangen.
Trotzdem glaube ich das wir,auch wenn wir noch nicht dort gespielt haben,die Anlage ganz gut im Griff haben.Natürlich ist das gute Ergebniss vom Frank kein Maßstab,aber unsere Konstanz wird uns in Osnabrück den 2. Platz bringen.
Mit sportlichem Gruß
Matthias Kaufmann
Wie dem auch sei...
Ich wünsche allen "Gut Schlag"; natürlich allen voran dem BGV Bergerfeld.
(Ich weiß ja nicht, ob Ihr das ohne mich schafft.)
Gruß,
Kai.
BIN SPIELEN
30.09.2009, 20:50
Nachholspieltag 11.10.2009 !!!
Habe heute eine offizielle E-Mail dazu erhalten.
Ich hoffe, das wir trotz der schlechten Wetterprognose am Sonntag spielen werden. Was wird allerdings aus dem Osnabrücker Wassermühlen Cup, wenn`s mal schiefgehen sollte:confused:
Gruß
Jörg
Ergebnisse vom Spieltag in Osnabrück,
1.BGV Berger-Feld 550
2.MGC Gelsenkirchen 562
3.VFB Osnabrück 571
4..MSK Neheim 576
5.MSC Herscheid 592
Gruß Frank
Uwe Braun
04.10.2009, 18:48
Starke Leistung von beiden Teams aus Gelsenkirchen.
Kurt Schellhas
04.10.2009, 18:48
Oh je, was ist denn nur mit den Herscheidern los?! :confused:
Wenn das so weitergeht, werden wir in der LL2 wohl nächste Saison wieder Sterngolf im schönen Attendorn spielen dürfen... :rolleyes:
*
RickyShayn
11.04.2010, 17:21
Der dritte Spieltag beim MGC Gelsenkirchen wird mit Sicherheit sehr spannend. Nachdem im Freundschaftsturnier die Berger Felder gewonnen haben, wage Ich jetzt mal einen nicht ganz so mutigen Tipp.
1. Berger Feld
2 MGC Gelsenkirchen
3 Herscheid
4 Neheim
5 Osnabrück
BIN SPIELEN
11.04.2010, 18:35
Mein Tipp:
1. MGC Gelsenkirchen
2. BGV Berger- Feld
3. Osnabrück
4. Herscheid
5. Neheim
Die Bulmker sind schon sehr stark auf eigenem Platz, dennoch kann viel passieren.
Ich freue mich auf einen spannenden Spieltag.
L.G.Sabine
Der dritte Spieltag beim MGC Gelsenkirchen wird mit Sicherheit sehr spannend. Nachdem im Freundschaftsturnier die Berger Felder gewonnen haben, wage Ich jetzt mal einen nicht ganz so mutigen Tipp.
1. Berger Feld
2 MGC Gelsenkirchen
3 Herscheid
4 Neheim
5 Osnabrück
Kannst du mir von dem Zeug was du rauchst etwas abgeben?
Mein Tipp
1.MGC Ge (20 Schläge vor dem 2.)
2.Berger Feld
3.Osnabrück
4.Neheim
5.Herscheid
Holgi das Tier
12.04.2010, 20:56
Osnabrück hatte beim Bulmke Cup zwei Spieler in den Top Ten und noch einen mit 87 Schlag auf Platz 14.
Platz drei müßte machbar sein.
Mein Tip
1, Berger Feld (eine echt starke Truppe)
2. MGC Gelsenkirchen
3. VfB Osnabrück
Platz vier und fünf kann ich schlecht einschätzen, da Neheim nur vereinzelnd den Bulmke Cup als Training eingesetzt hat.
Gruß
HdT
Hallo
Ich Gebe mal kein tip ab
Aber auch wenn Berger Feld bei uns schon auf der anlage Wohnt
werden wir gewinnen
LG sven
hati hati
13.04.2010, 20:30
Hallo
Ich Gebe mal kein tip ab
Aber auch wenn Berger Feld bei uns schon auf der anlage Wohnt
werden wir gewinnen
LG sven
sie sind sicher heiß ,wie nachbarns lumpi ?
Faultier
14.04.2010, 07:02
Kannst du mir von dem Zeug was du rauchst etwas abgeben?
Mein Tipp
1.MGC Ge (20 Schläge vor dem 2.)
2.Berger Feld
3.Osnabrück
4.Neheim
5.Herscheid
20 Schläge werden es nicht, eher 5 oder 6 Schläge. Wenns ganz gut läuft verliert ihr
HIer gebe ich auch mal einen Tip ab:
1. MGC Gelsenkirchen
2. Berger Feld (ganz knapp dahinter)
3. Osnabrück
4. Herscheid
5. Neheim
Und ich bin ganz sicher, dass es so kommen wird :D
Ich denke es wird eine knappe sache. Auch wenn wir eine sehr gute vorbereitung auf der Anlage hatten, bleibt der MGC Gelsenkirchen natürlich auf eigenem Platz Favorit.
Mein Tipp
1) MGC Gelsenkirchen
2) Berger Feld
3) Osnabrück
4) Neheim
5) Herscheid
Gruß Frank
offtopic
Hey Frank - alles gute nachträglich zum Geburtstag und gut Schlag fürs Wochenende :)
offtopic
Hey Frank - alles gute nachträglich zum Geburtstag und gut Schlag fürs Wochenende :)
Danke dir Olli... Für dich auch gut schlag am sonntag.
TheExpress
18.04.2010, 20:17
Ergebniss vom 3.Spieltag
folgende Ergebnisse sind gespielt worden......
1. MGC Gelsenkirchen 497 Schlägen
2. Berger Feld 518 Schlägen
3. Herscheid 539 Schlägen
4. Osnabrück 540 Schlägen
5. Neheim 552 Schlägen
Ergebniss vom 3.Spieltag
Folgende Ergebnisse sind gespielt worden......
1. MGC Gelsenkirchen 497 Schlägen (Bahnrekord 6.Mannschaft)
2. Berger Feld 518 Schlägen
3. Herscheid 539 Schlägen
4. Osnabrück 540 Schlägen
5. Neheim 552 Schlägen
Top 6
1 Harald Pietsch 77 Schläge Amp 2
2 Frank Wege 77 Schläge Amp 4
3 Jens Galeinius 77 Schläge Amp 4
4 Claudia Wittke 79 Schläge Amp 1
5 Sven Triepel 80 Schläge Amp 3
6 Peter Kemper 110 Schläge Amp 18
Beste Einzel Runde Sascha Falkenberg 23 Schläge
:-) Sieg :-)
gruß
zwiebel
Glückwunsch an die beiden Gelsenkirchener Vereine und vor allen Dingen an Sascha. Super Runde... Auch weiterhin "Gut Schlag" von hier aus Singapur.
nur ne FRAGE ist MOPS eigentlich von ner Frau geschlagen worden?
tja es gibt halt auch SEHR GUTE DAMEN
Tante I.Gase
19.04.2010, 19:29
Hi,
ich kann nur tippeln...........21 SCHLÄGE.......*süffisantlächel*
Mfg
Tante Inge
Zelebrator
19.04.2010, 20:43
Die Leistung vom MGC war schon wirklich gut !!
Prima gespielt, die ersten beiden Runden...........aber dafür haben wir uns die dritte GEholt :p
"Tante"
..mal ganz locker bleiben und laaaaaaangsam wieder auf die Erde zurück schweben.. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif
Hallo sp:-)
das waren nur 4 schläge und das mit zwei 31 Runden respekt an die anderen Spieler
:D :D
Zelebrator
19.04.2010, 21:05
Hallo sp:-)
das waren nur 4 schläge und das mit zwei 31 Runden respekt an die anderen Spieler
:D :D
Ich glaube es waren sogar nur 3 ......DIE ABER SOUVERÄN !! ;)
hi
Du hast recht die waren " SOUVERÄN "
:p Wie unsere 3 Schläge unter 500 mit einer 6 Mannschaft :p
und was noch souverän vom mgc war das sie ein ersatzspieler hatten der 80 gespielt hatt
und nicht ein gewechselt weden musste (Lach :o sage nur bahn 11 :o )
Gruß
Tante I.Gase
20.04.2010, 07:15
Die Leistung vom MGC war schon wirklich gut !!
Prima gespielt, die ersten beiden Runden...........aber dafür haben wir uns die dritte GEholt :p
"Tante"
..mal ganz locker bleiben und laaaaaaangsam wieder auf die Erde zurück schweben.. http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/a045.gif
Hi,
lese ich dort ein leises rufen nach mami......hehe
trink redbull....das verleiht dir auch flügel......:p
ich schrieb ja nur.....21 SCHLÄGE
Ingo
Welcher Drecksack vom MGC hat mir eigentlich mein Tipp kaputt gemacht.Ich habe mich an der Bahn 4 schon so bemüht, das es nur 20 Schläge werden.( 3,3,6)
Nun mein Tipp für Bochum
1.MGC Gelsenkirchen / jetzt aber nur 5 Schläge vor
2.Berger Feld
Danach kann man eigentlich nichts genaues mehr sagen.
Und nun gehts für Uns ab in die NBV Liga.
Westdeutscher Mannschafts-Meister 2010
Welcher Drecksack vom MGC hat mir eigentlich mein Tipp kaputt gemacht.Ich habe mich an der Bahn 4 schon so bemüht, das es nur 20 Schläge werden.( 3,3,6)
Nun mein Tipp für Bochum
2.Berger Feld
Und nun gehts für Uns ab in die NBV Liga.
Leute gehts noch???????? :confused: :confused:
Ihr habt euer HEIMSPIEL gewonnen!!!!!!!! Mehr aber auch nicht!!!!
Wir sind mit dem Ergebniss bei euch sehr zufrieden und haben das erreicht was wir uns vorgenommen haben.. Am ende der saison wird man sehen wer die Nase vorn hat!!!
Wer zu früh abhebt, fällt furchtbar auf die Schnauze!!!!! :D :D :D
Gruß Frank
Ich habe mir gerade die Gesamtrangliste angeschaut und habe dort vielleicht ein Fehler entdeckt.
Oder ist der Jörg wirklich so weit unten s5:-) s4:-)
oder ist da doch ein Schreibfehler.
Aber zum Glück kommt ja alles unter einem Schnitt von 33 zur WDM.
Ich dachte Ich war schon nicht gut aber der Herr Sauermann
Vielleicht gehst du mal lieber auf die Ersatzbank
Frank du weiß doch wie wir hier im Auwi so sind.
Alles nur Spass
Ich habe mir gerade die Gesamtrangliste angeschaut und habe dort vielleicht ein Fehler entdeckt.
Oder ist der Jörg wirklich so weit unten s5:-) s4:-)
oder ist da doch ein Schreibfehler.
Aber zum Glück kommt ja alles unter einem Schnitt von 33 zur WDM.
Ich dachte Ich war schon nicht gut aber der Herr Sauermann
Vielleicht gehst du mal lieber auf die Ersatzbank
Frank du weiß doch wie wir hier im Auwi so sind.
Alles nur Spass
Das weiß ich doch Mops.
Ich habe mir jetzt auch die Rangliste angesehen HERR KAUFMANN :D :D :D
Ich wette zwei Bälle vom Joseph, dass HERR SAUERMANN dich noch holt und am ende vor dir steht!!!
Gruß Frank
Mein tipp für Bochum
1) Berger Feld
2) Herscheid
3) Neheim
4) Die Popel Grünen :D :D
5) Osnabrück
Jörg Sauermann 5 Schlag vor Kaufmann
Gruß Frank
Bekam dir die Luft in Gelsenkirchen nicht.
Oder rauchst du das gleiche wie der Andreas?
Nö nur red bull getrunken...:D :D :D
Zelebrator
21.04.2010, 19:59
Nun mein Tipp für Bochum
2.Berger Feld
Und nun gehts für Uns ab in die NBV Liga. http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k025.gif
Ich werde jetzt für Pochum mal keinen Tip abgeben, da beide Teams recht gut sind.
AUSSER, dass Berger Feld (also die wahren Gelsenkirchener) mit den hübscheren Spielern und der schöneren Mannschaftskleidung aufläuft...................obwohl dieser Tip überfllüssig ist, weiß ja eh jeder !!
Tante I.Gase
21.04.2010, 21:26
*hüstel*
Ich werde jetzt für Pochum mal keinen Tip abgeben, da beide Teams recht gut sind.
AUSSER, dass Berger Feld (also die wahren Gelsenkirchener) mit den hübscheren Spielern und der schöneren Mannschaftskleidung aufläuft...................obwohl dieser Tip überfllüssig ist, weiß ja eh jeder !!
Also ich glaube ihr habt zu viel rauch von euern feuerwehr trainingshaus eingeatmet
immer noch ist ge zentrum die mitte und nicht die arena :confused: und da sind wir die wahren
kühlt euch mal in euern berger see ab :D
zu mein tip
1 Bochum (Lach) :) :) :)
2 mgc gelsenkirchen (vereins&stadt farbe grün)
3 bergerfeld (2 schläge hinter)
rest wird sich durch trainings fleiß ergeben
Uwe Braun
22.04.2010, 19:34
Also ich zolle beiden Gelsenkirchenern Teams meinen größten Respekt vor den tollen Leistungen.
Ein Ehemaliger aus der VL.
BIN SPIELEN
23.04.2010, 06:08
Also ich zolle beiden Gelsenkirchenern Teams meinen größten Respekt vor den tollen Leistungen.
Ein Ehemaliger aus der VL.
:) Danke Uwe !
L.G.Sabine
Hi
Noch 2 Mal schlafen dann ist es soweit
Am sonntag Nachmittag gibt es einen neuen Tabellenführer in der Verbansliga :D :D
Und die hübscheren Spieler mit der schöneren Mannschaftskleidung weden es ihren S 04
am ende der Saison nach machen :p :p Vitzemeister :p :p
Sam Carter
07.05.2010, 19:03
Da ich dieses Wochendende leider aus beruflichen Gründen verhindert bin und deshalb leider nicht mitspielen kann, wünsche ich meinen Mannschaftskollegen GUT SCHLAG!!!
Ihr werdet das Kind auch ohne mich schaukeln. :D
Liebe Grüße aus Berlin
Claudia
Zelebrator
08.05.2010, 11:35
Hi
Noch 2 Mal schlafen dann ist es soweit
Am sonntag Nachmittag gibt es einen neuen Tabellenführer in der Verbansliga :D :D
Und die hübscheren Spieler mit der schöneren Mannschaftskleidung weden es ihren S 04
am ende der Saison nach machen :p :p Vitzemeister :p :p
Abgerechnet wird nach 6 Spieltagen !!
...und DANN schauen wir, WER Vizemeister wird.
http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/727/232.png
Zelebrator
08.05.2010, 11:37
Da ich dieses Wochendende leider aus beruflichen Gründen verhindert bin und deshalb leider nicht mitspielen kann, wünsche ich meinen Mannschaftskollegen GUT SCHLAG!!!
Ihr werdet das Kind auch ohne mich schaukeln. :D
Liebe Grüße aus Berlin
Claudia
Mörci !! :) :)
Faultier
08.05.2010, 21:57
Mein Tip für morgen:
1. Berger Feld
2. MGC GE
3. Herscheid
4. Neheim
5. Osnabrück
Hägar der Schreckliche
09.05.2010, 16:35
Ergebnisse von heute:
1. Gelsenkirchen-Bulmke 519 (neuer Platzrekord: lt. Schaukasten vorher 525!!!)
2. Osnabrück 531
3. Berger Feld 537
4. Neheim-Hüsten 540
5. Herscheid 544
Damit nach 4. Spieltagen:
1. Gelsenkirchen-Bulmke 28:4
2. Berger Feld 26:6
3. Osnabrück 14:18
4. Neheim-Hüsten 8:24
5. Herscheid 4:28
Beste Spieler des Tages:
David Pren 81
Frank Wege 82
Holger Ittner 83
Markus Möller 84
usw... weiter weiß leider nicht auswendig... sorry.
Weiter gehts in drei Wochen in Attendorn auf der Heimanlage der Herscheider.
Hm...super Turnier und wirklich unerwartet gutes Wetter und ebsenso unerwartete Endergebnisse!
Ich denke Osnabrück hat dieses Wochenende nochmal ein kleines Lebenszeichen von sich gegeben und gezeigt wo es mit etwas mehr Trainingseifer hingehen kann bzw. wozu man doch in der Lage ist!:D :D :D
Glückwunsch noch mal an den MGC Gelsenkirchen für den gespielten Bahnenrekord!!!
grüße Markus
Tante I.Gase
09.05.2010, 17:16
Hi,
ich habe da einen kleinen einwand.........*fingerheb*........der 2. platz gehört nämlich MIR.....sp:-)
Jetzt könnt Ihr weiter zätern....*muhahaharrr*
Tante Inge
Faultier
09.05.2010, 19:46
Hi,
ich habe da einen kleinen einwand.........*fingerheb*........der 2. platz gehört nämlich MIR.....sp:-)
Tante Inge
Du solltest wissen, eigenlob stinkt. Ausserdem waren die letzten 2 Anlagen ja deine Heimanlagen. Bin mal gespannt was Du leistest, wenn Du die Anlagen nicht kennst
Tante I.Gase
09.05.2010, 20:01
Hi,
hehe......eigenlob????!!!!.....*vogelzeich*......t atsache ist das ich 2ter war in Langendreer .....Heimanlage......lol......ich war 4 mal da zum trainieren.....tut mir ja leid das ich geradeaus Schlagen kann........aber im Prinzip bestätigst Du ja meine Leistung mit deinem getippel, so dass Ich das auch als Lob anerkenne........*pfüüü*
Ingo
Hi
Ich glaube der MGC Gelsenkirchen hatt 516 gespielt Bahnen rekord lt.schaukasten
525 und über 1 runde 164 lt. schaukasten 165
Senioren-Mannschaft:
MGC Gelsenkirchen 93/96/97 = 286 Schläge
MSK Neheim 97/108/101 = 306 Schläge
Damen-Mannschaft:
BGV Berger-Feld 104/107/98 = 309 Schläge
PS: Es gibt ein neuen Tabellenführer in der Verbandsliga
Hägar der Schreckliche
10.05.2010, 09:53
Am letzten Spieltag am 18.04. hat übrigens die höherklassige NBV-Liga 1 in BO-Langendreer gespielt und die Heimmannschaft aus Bochum hat nach drei Runden mit 552 Schlägen geführt (bei nahezu gleichen Bedingungen wie gestern, trocken und sonnig und windstill). Das hätte gestern lediglich zu einem letzten Platz mit acht Schlägen Rückstand geführt...
Insgesamt ist das Niveau in der Verbandsliga in diesem Jahr sehr hoch, vor allem dank der sehr starken Gelsenkirchener Vereine (ausdrückliche meine ich beide!). Auch die anderen drei Mannschaften können an guten Tagen sicher eine Liga höher mithalten wie der Querverweis zur NBV-Liga 1 zeigt.
RickyShayn
10.05.2010, 16:27
Hi,
Tante Inge
Glückwunsch an Bulmke.
Inge, Ich habe in der Pressemitteilung nicht vergessen, das Du zweiter wurdest.
Ehre, wem Ehre gebührt.:)
Auch von mir herzlichen glückwunsch zum Sieg in Bochum. Super leistung mit mit einer geschlossenen Mannschaft. Auch mit Claudia, hätten wir keine chance gehabt. Respekt!!!
Hut ab auch vor Osnabrück. Mit ganz wenig Training, einen guten Spieltag.
Gruß Frank
BIN SPIELEN
10.05.2010, 19:02
Schließe mich den allgemeinen Glückwünschen an............,
trotzdem sind die "Grünen" doof und hässlich:D
Gruß Jörg
Tante I.Gase
10.05.2010, 19:31
Hi,
ganz grosses kino......*applaudier*........und hut ab vor den FEHLFARBEN..........c3:-)
Ingo
Zelebrator
10.05.2010, 19:33
Glückwunsch.
Gut gespielt, verdient gewonnen.
Schließe mich den allgemeinen Glückwünschen an............,
trotzdem sind die "Grünen" doof und hässlich:D
Gruß Jörg
Auch an die anderen Vereine super gespielt
PS: jörg ( sp:-) Dumbo sp:-) ) wer im glashaus sitzt solte nicht mit steine werfen
gruß
sven
Auf meinen Beitrag habt ihr doch bestimmt schon lange gewartet oder?
Natürlich war es klar das wir in Bochum gewinnen, aber das es so deutlich wird,hat am Ende auch ich nicht mit gerechnet.
Dies Verdanken können wir unserer kompletten Mannschaft mit Senioren/innen und auch Einzelspieler.Da die Harmonie bei uns im Verein so schön ist, merkt man dieses dann auch an den Ergebnissen die wir spielen.
Naja,jetzt steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege und ich drücke den Berger Feldern beide Daumen,das Ihr wenigstens den 2.Platz für euch behaupten könnt.
Jetzt könnt Ihr wieder Gas geben.
Nochmal Glückwünsche nach Osnabrück.
Gruß Mops
P.S. Frank,wenn du nächstes Jahr in der NBV Liga spielen möchtest, dann bist du herzlich bei uns Willkommen
Natürlich war es klar das wir in Bochum gewinnen, aber das es so deutlich wird,hat am Ende auch ich nicht mit gerechnet.
Dies Verdanken können wir unserer kompletten Mannschaft mit Senioren/innen und auch Einzelspieler.Da die Harmonie bei uns im Verein so schön ist, merkt man dieses dann auch an den Ergebnissen die wir spielen.
Naja,jetzt steht dem Aufstieg nichts mehr im Wege und ich drücke den Berger Feldern beide Daumen,das Ihr wenigstens den 2.Platz für euch behaupten könnt.
Gruß Mops
P.S. Frank,wenn du nächstes Jahr in der NBV Liga spielen möchtest, dann bist du herzlich bei uns Willkommen
Der BGV Berger Feld gratuliert dem 1. MGC Gelsenkirchen zum vorzeitigem Staffelsieg der Verbandsliga und zum Aufstieg in die NBV Liga. Und das nach nur 4 Spieltagen, respekt!!!
Der entgültige Tabellenstand, der verbleibenden 4 Mannschaften, wird sich leider erst nach 6 Spieltagen ergeben.
Gruß Frank
Wie war das denn jetzt gemeint?
Laut Jörg seit Ihr doch schon nach dem 2.Spieltag aufgestiegen.
Das wir jetzt dagegen Wettern ist doch wohl normal oder?
Kleine Machtkämpfe in Gelsenkirchen sind doch gar nicht so verkehrt,solange dies nicht auf dem Platz so ist.
Naja auf jedenfall bedanke ich mich für Eure Gratulation zum Aufstieg
Gruß Mops
Zelebrator
12.05.2010, 18:41
Gruß Mops
.................hüstel.............
ich bin mal gespannt wie sich bulmke auf sterngolf macht da wahrscheinlich viele vin ihnen dass noch nie oder nicht oft gespielt haben
ich halte da bergerfeld stärker mit voller besetzung
Uwe Braun
12.05.2010, 19:03
Dort steht geschrieben: "Hochmut kommt vor dem Fall. Aber ich glaube, der Mops wollte (wieder einmal) nur provozieren.;)
@ Mops: Wäre wirklich nett, wenn Ihr eine Ergebnisliste von Eurem 2. Bulmker Park Cup Turnier veröffentlichen würdet, sei es im Forum oder über die Homepage des DMV.
Der VfB freut sich schon darauf, mal wieder Sterngolf zu spielen!
In Attendorn sind auch die besseren Spieler wieder mit dabei :)
ich bin mal gespannt wie sich bulmke auf sterngolf macht da wahrscheinlich viele vin ihnen dass noch nie oder nicht oft gespielt haben
ich halte da bergerfeld stärker mit voller besetzung
Auch mit voller besetzung keine Chance
hati hati
12.05.2010, 19:36
Kleinere Bahnen = noch bessere Ergebnisse
ha ha ha ein ehemaliger sterngolfer !
Dort steht geschrieben: "Hochmut kommt vor dem Fall. Aber ich glaube, der Mops wollte (wieder einmal) nur provozieren.;)
@ Mops: Wäre wirklich nett, wenn Ihr eine Ergebnisliste von Eurem 2. Bulmker Park Cup Turnier veröffentlichen würdet, sei es im Forum oder über die Homepage des DMV.
Hallo Uwe
Da der Sven die Turnierleitung übernommen hatte sollte er dir da besser weiterhelfen können.
Selbst ich habe keine von ihm bekommen.
Und wie kommst du darauf das ich provoziere?
Aus meinem Munde kommt nur die reine Wahrheit.
Dazu kommt noch das ich nicht damit angefangen habe.(oder Jörg?)
Uwe Braun
12.05.2010, 20:03
Na ja, wir werden sehen, wie Eure Reise weitergeht. Auch wenn Sven - Eurer Schriftführer - die Turnierleitung übernommen hatte, solltest Du als Sportwart sicherlich eine Ergebnisliste erhalten, gegebenfalls anfordern. Wenn Dir weder eine solche Liste vorliegt und Du auch keine Veranlassung siehst, sie anzufordern, dann ist das schon bemerkenswert. Das gilt auch für Deine Aufforderung, mich an Sven zu wenden.
hallo uwe
hochmut ist da nicht wir sind einfach gut und sterngolf ist auch beton nur etwas kleiner
und wer bei 12 meter 50 so gut trifft kann auch sterngolf
und wer anständig nach fragt der bekommt auch eine liste vom 2.bulmkerparkcup
gruß
sven
Uwe Braun
12.05.2010, 20:36
Und weil ich nicht anständig genug gebeten habe (siehe gleichwohl meinen Beitrag Nr. 123) gibt es keine Ergebnisliste?
gehört aber auch eigentlich nicht hier hin
hi
doch es gibt hier auch pn und mails im www
dann hättest du schon eine
ps:wir haben auch ein kleines proplem mit unser hompage??????
Zelebrator
12.05.2010, 20:44
Und weil ich nicht anständig genug gebeten habe (siehe gleichwohl meinen Beitrag Nr. 123) gibt es keine Ergebnisliste?
http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c014.gif
hi
der DMV hatt sie schon und ist die D Rangliste ist die aktualiesiert ????
gruß s4:-) s4:-)
Uwe Braun
13.05.2010, 15:01
Wie dem auch sei, demnächst geht es nach Attendorn, einer Sternengolf-Anlage und dann nach Osnabrück. Zwei Anlagen, auf denen der 1. MGC Gelsenkirchen seine Stärke unter Beweis stellen kann.
P.S.; Ich verstehe nicht, aus welchen Gründen nunmehr seit Jahren Herscheid (und Duisburg) ausnahmsweise gestattet wird, ihre Heimspiele auf einer Sternengolf-Anlage auszutragen. Entweder spielen die Vereine in der eigens dafür vorgesehen Abteilung Sternengolf des NBV oder sie suchen sich mal endlich eine Beton-Heimanlage.
TheExpress
13.05.2010, 16:00
Wie dem auch sei, demnächst geht es nach Attendorn, einer Sternengolf-Anlage und dann nach Osnabrück. Zwei Anlagen, auf denen der 1. MGC Gelsenkirchen seine Stärke unter Beweis stellen kann.
P.S.; Ich verstehe nicht, aus welchen Gründen nunmehr seit Jahren Herscheid (und Duisburg) ausnahmsweise gestattet wird, ihre Heimspiele auf einer Sternengolf-Anlage auszutragen. Entweder spielen die Vereine in der eigens dafür vorgesehen Abteilung Sternengolf des NBV oder sie suchen sich mal endlich eine Beton-Heimanlage.
Uwe am letzten Spieltag geht es nicht nach Osnabrück sondern nach Neheim....
Uwe Braun
13.05.2010, 18:40
Sorry, mag sein, das macht die Aufgabge aber nicht leichter, oder kennt ihr die Anlage von N-H?
Uwe am letzten Spieltag geht es nicht nach Osnabrück sondern nach Neheim....
lieber uwe braun
kennst du die problematik von herscheid ich glaube nicht,
der platzpächter von herscheid will soweit ich informiert bin keinen verein mehr drauf haben und sonst wüsste ich im momnet nicht wo dort noch eine betonanlage wäre
also finde ich die lösung wie sie gehalten wird mit sterngolf gut das ist ein tunier im jahr ansonsten spielt herscheid ja auf beton
in diesem sinne bis bottrop
Zelebrator
13.05.2010, 21:09
Sterngolf ist mal eine nette Abwechslung zum ewigen Beton-Bolzen !!
Irgendwie richtig "knuffig" diese kleineren Bahnen; ich habe mir auch schon extra einen kleinen Schläger geholt................und was soll ich sagen, SUPER !!
Also: Große Schläger -> große Betonbahnen
kleine Schläger -> kleine Betonbahnen ;)
Hallo
@ Zelebrator habt ihr gestern die bahn 12 noch trainieren können oder wie weit bist du mit jörg
bis zur dunkelheit gekommen :D :D
gruß
...seht seht, die Herren trainieren schon fleißig?!
Ich dachte, auf kleinen Bahnen braucht man weniger Training als auf großen :D
Nicht weniger Training,
weniger Schläge oder wie Zelebrator sagte, einen kleineren Schläger.
Also ich finde die Anlage eigentlich nicht so schwer zu spielen,wo bei ich sagen muß,das wir gestern bei 7 Grad oder sogar noch weniger dort trainiert haben.
Ich denke das man da bei 20 Grad gut spielen kann.
Von daher mein Tipp
1.Herscheid
2.MGC Gelsenkirchen
3.- 4.Berger Feld oder Osnabrück
5.Neheim
Gruß Mops
Hallo
Gebe auch mal ein tip ab
1. Herscheid (klar )
2.Gelsenkirchen (kompakte Mannschaft)
3.Osnabrück (Spielt unter ihr Niveau )
4.Bergerfeld (Zuviel Leistungsdruck)
5.Neheim (sorry aber zeigt es uns )
gruß sven
Ps: uwe schick mir mal dein e-mail per PN
Uwe Braun
14.05.2010, 19:21
Hallo Sven,
ist geschehen.
hallo
noch ein langes WE und dann ?????
The Best Minigolf Verein many1:-)
gruß
Zelebrator
20.05.2010, 18:42
hallo
noch ein langes WE und dann ?????
The Best Minigolf Verein many1:-) http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e070.gif
gruß
Jo, jetz wo du ett sach´s ! http://www.cosgan.de/images/more/bigs/c029.gif
ich bin gespannt auf euren spieltag
und drücke bergerfeld die daumen
So viele Daumen hast du gar nicht
So viele Daumen hast du gar nicht
Und ausserdem sind das ja noch ziemlich kleine Daumen http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Confus/oups-pardon-9877.gif
Nicht weniger Training,
weniger Schläge oder wie Zelebrator sagte, einen kleineren Schläger.
Also ich finde die Anlage eigentlich nicht so schwer zu spielen,wo bei ich sagen muß,das wir gestern bei 7 Grad oder sogar noch weniger dort trainiert haben.
Ich denke das man da bei 20 Grad gut spielen kann.
Von daher mein Tipp
1.Herscheid
2.MGC Gelsenkirchen
3.- 4.Berger Feld oder Osnabrück
5.Neheim
Gruß Mops
Da beide Ge.-Mannschaften gleichauf liegen
möge die glücklichere gewinnen.
Zelebrator
23.05.2010, 00:36
Schöne Pfingsten !
Und ausserdem sind das ja noch ziemlich kleine Daumen http://smileys.sur-la-toile.com/repository/Confus/oups-pardon-9877.gif
die reichen aber das BERGERFELD vor Bulmke bleibt *g**
RickyShayn
27.05.2010, 13:46
Mein Tipp
Herscheid
Berger Feld
MGC Gelsenkirchen
Osnabrück oder Neheim
Damit bleibt die Meisterschaft spannend.
Also mit dem Tipp können wir dich leider nicht mehr gebrauchensp:-)
Also ich persönlich finde einen Tipp für diesen Spieltag abzugeben sehr sehr schwer! Ich denke Herscheid wird sicherlich eine gute Rolle spielen, aber ansonsten hätte ich nichts gegen einen ähnlich Ausgang wie letzten Spieltag in Bochum :-D
Grüße
ShooterManhattan
28.05.2010, 11:45
Ich drücke euch die Daumen und hoffe das ihr nicht wegen dem Wetter umsonst nach Attendorn fahrt.
TheExpress
28.05.2010, 15:25
Der Spieltag könnte für einen der beiden Gelsenkirchener Vereine entscheiden sein...wobei ich denke das die Osnabrücker das zunglein an der Waage sein könnten da man dort schon das Pokalspiel hatte gegen Attendorn und soweit ich weiss haben die Osnabrücker 2-3 sehr gute Sterngolfer in ihren Reihen....bei Berger Feld wird man sehen ob man den 3 Platz aus Bochum gut verdaut hat und Claudia wird ja auch wieder dabei sein zumindestens müssen sich die Berger Felder ansträngen an diesen Spieltag.....beim MGC Gelsenkirchen wird sich zeigen ob man wieder so eine geschlossene Liestung bringen kann wie in Bochum ich traue den auf jedenfall einen guten Spieltag zu und wer weiss eventuell kann es ein entscheidener sein für den MGC was in richtung Aufstieg geht....
Mein Tipp:
1. Herscheid (denke da wird der Heimvorteil entscheiden sein)
2. MGC Gelsenkirchen (eine geschlossene Gemeinschaft am Spieltag und ihr könnt das erreichen das ihr wieder vor Berger Feld landet)
3. - 4. Osnabrück u. Berger Feld (da kann man schlecht sagen wer 3 oder 4 wird da beide Mannschaften gleichstark sind wobei Osnabrück schon Turnier erfahrung hat auf den Platz und so einen kleinen vorteil hat obwohl man weiss ja das die Osnabrücker nicht so Trainings fleifig sind wie die beiden Gelsenkirchener Vereine)
5. Nehein
bin dann mal auf Sonntag gespannt wer wo gelandet ist....vllt. gibt es ja auch eine Überraschung am So. was die Plätze angeht....
an allen die dort Spielen "GUT SCHLAG".....
Uwe Braun
28.05.2010, 16:00
Als Ehemaliger erlaube ich mir, auch einen Tipp abzugeben, der dem meines "Vorschreibers" ähnelt, aber sich in einém wichtigen Punkt unterscheidet:
2. Berger Feld,
3. MGC Gelsenkirchen und Osnabrück
Allen Teilnehmern wünsche ich Gut Schlag, dem Team vom Berger Feld sowenig Schlag wie möglich!;)
....sie haben es doch noch geschafft! Das Turnier ist beendet.
1. Herscheid
2. Bulmke
....lange nichts
3. Das "nicht mehr als nötig-Team" aus Osnabrück
4. Berger Feld (+1Schlag)
5. Neheim (knapp dahinter)
Zelebrator
30.05.2010, 18:48
Der Spieltag könnte für einen der beiden Gelsenkirchener Vereine entscheiden sein...wobei ich denke das die Osnabrücker das zunglein an der Waage sein könnten da man dort schon das Pokalspiel hatte gegen Attendorn und soweit ich weiss haben die Osnabrücker 2-3 sehr gute Sterngolfer in ihren Reihen....bei Berger Feld wird man sehen ob man den 3 Platz aus Bochum gut verdaut hat und Claudia wird ja auch wieder dabei sein zumindestens müssen sich die Berger Felder ansträngen an diesen Spieltag.....beim MGC Gelsenkirchen wird sich zeigen ob man wieder so eine geschlossene Liestung bringen kann wie in Bochum ich traue den auf jedenfall einen guten Spieltag zu und wer weiss eventuell kann es ein entscheidener sein für den MGC was in richtung Aufstieg geht....
Mein Tipp:
1. Herscheid (denke da wird der Heimvorteil entscheiden sein)
2. MGC Gelsenkirchen (eine geschlossene Gemeinschaft am Spieltag und ihr könnt das erreichen das ihr wieder vor Berger Feld landet)
3. - 4. Osnabrück u. Berger Feld (da kann man schlecht sagen wer 3 oder 4 wird da beide Mannschaften gleichstark sind wobei Osnabrück schon Turnier erfahrung hat auf den Platz und so einen kleinen vorteil hat obwohl man weiss ja das die Osnabrücker nicht so Trainings fleifig sind wie die beiden Gelsenkirchener Vereine)
5. Nehein
bin dann mal auf Sonntag gespannt wer wo gelandet ist....vllt. gibt es ja auch eine Überraschung am So. was die Plätze angeht....
an allen die dort Spielen "GUT SCHLAG".....
Sehr genauer Tip !!
1 und 2 vollkommen richtig und dann 3 und 4 auch das sehr knappe Ergebnis gut getippt; Hut ab !! http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_003.gif (http://www.smilies.4-user.de)
TheExpress
30.05.2010, 19:04
Sehr genauer Tip !!
1 und 2 vollkommen richtig und dann 3 und 4 auch das sehr knappe Ergebnis gut getippt; Hut ab !! http://www.smilies.4-user.de/include/Sport/smilie_sp_003.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Markus ich verfolge halt die Ligen sehr genau und kenne die Stärken und schwächen der Mannschaften die in dieser Liga spielen...damit denke ich mal ist der MGC wohl Aufstiegen muss sagen Hut ab vor der Leistung der Truppe hätte ich am anfang der Saison nicht geglaubt das es so kommen wird auch wenn es noch nicht offizial ist aber von mir gibt es schon mal ein Glückwunsch richtung MGC für die Leistung und den Lohn könnt ihr euch in 3 Wochen abholen in Neheim....für die Truppe von Berger Feld ist das abschneiden in dieser Saison schon etwas enttäuschen da für mich die Truppe als Favorit in die Saison gegangen ist und die Osnabrücker haben für mich auch unter ihre möglichkeiten gespielt so das es in der nächsten Saison richtig spannend werden kann in dieser Liga....
Hallo
Ergebnisse von heute:
1. Herscheid 577
2. Gelsenkirchen-Bulmke 594
3. Osnabrück 615
4. Berger Feld 616
5. Neheim-Hüsten 627
Damit nach 5. Spieltagen:
1. Gelsenkirchen-Bulmke 34:6
2. Berger Feld 28:12
3. Osnabrück 18:22
4. Herscheid 12:28
5. Neheim-Hüsten 8:32
Beste Spieler des Tages:
Jens Galleinus 90
David Pren 92
Armin Schäfer 94
Harald Benner 94
Senioren Mannschaften:
MGC Gelsenkirchen 296
MSK Neheim-Hüsten 307
Gruß
RickyShayn
31.05.2010, 05:26
Hut ab vor der Leistung, die Ihr im Dauerregen von Attendorn gezeigt habt. Ich denke, da kann man zum Aufstieg gratulieren.
So, ich möchte jetzt auch nochmal ein paar Worte zu diesem wirklich "tollem" Spieltag finden.
Also als erstes : SCH......WETTER! s4:-)
Dann meinen Glückwunsch an den MGC Gelsenkirchen, wieder super ausgeglichen gespielt und verdient 2. hinter dem ganz klaren Sieger Herscheid (war aber auch nicht anders zu erwarten).
Als nächstes muss ich noch den eindeutigen Sieger des gesamten Wochenendes nennen und das ist ganz klar der Kuchen von Inge :D
Gruß Markus
hi
Da muss ich dir beipflichten der kuchen war top und die Gastfreunlichkeit der Herscheider
und danke für die glückwünche und dann bis in 3 wochen zum finale
gruß
Sven
Hut ab vor der Leistung, die Ihr im Dauerregen von Attendorn gezeigt habt. Ich denke, da kann man zum Aufstieg gratulieren.
Ds steht noch icht fest...Muss ja immerhin (vllt) nich relegiert werden....
Ds steht noch icht fest...Muss ja immerhin (vllt) nich relegiert werden....
Du hast recht aber mit wen ??????
gruß
sven
Hm, in der aktuellen Gesamtrangliste wird Herscheid mit 551 Schlag angegeben
für den Spieltag in Herscheid, seltsamerweise mit Platz Nr. 39, dies wäre Osnabrück.
Laut diesem Thread hat Herscheid mit 577 Schlag gewonnen.
Desweiteren hat Neheim lt. Gesamtrangliste 622 Schäge benötigt, hier im Thread
schrieb Zwiebel 627 Schläge.
Was stimmt dennn nun?
Faultier
01.06.2010, 12:19
für den Spieltag in Herscheid, seltsamerweise mit Platz Nr. 39, dies wäre Osnabrück.
Was stimmt dennn nun?
Keine Ahnung wo Du die neue Gesamtrangliste, für den 5. Spieltag, gesehen hast. Denn auf der NBV Seite gibt es noch keine neue Gesamtrangliste
Was stimmt dennn nun?
laut liste die ich von der turnierleitung habe stimmt meins aber die turnierleitung
überprüft das eigentlich noch mal ????? das kann nur der staffelleiter jörg beantworten
gruß
sven
hati hati
01.06.2010, 12:35
Keine Ahnung wo Du die neue Gesamtrangliste, für den 5. Spieltag, gesehen hast. Denn auf der NBV Seite gibt es noch keine neue Gesamtrangliste
mut du richtig gucken ey !!!ba1:-)
Doch, eine neue Gesamtrangliste gibt es auf der NBV Seite.
Einfach noch mal den Link (http://www.abt1.de/ergebnisse/GESA10.RTF) anklicken,
dann erhältst du eine "neue" Gesamtrangliste.
hallo
das ergebniss von herscheid stimmt nicht bei neheim war eine auswechslung
des wegen ab warten bis die entgültige kommt
gruß
ShooterManhattan
02.06.2010, 22:14
Respekt an die 1.te von Bulmke.
Man muss einfach sagen... "sie sind die beste" :D
Ausgeglichenes Team
und vor allem
TOP Stimmung !!!
Viel Glück in der 1.Bundesliga.
BIN SPIELEN
03.06.2010, 19:01
Ausgeglichenes Team
und vor allem
TOP Stimmung !!!
Viel Glück in der 1.Bundesliga.
:confused: :confused: :confused: Respekt!!!!! Von der Verbandsliga in die 1.Bundesliga, das wird Euch so schnell keiner nachmachen!
Gruß Sabine
Ausgeglichenes Team
und vor allem
TOP Stimmung !!!
Viel Glück in der NBV Liga. ?????????
hi
NBV liga wir kommen ja,nein,vieleicht ????
gruß
Zelebrator
03.06.2010, 23:53
Ausgeglichenes Team
und vor allem
TOP Stimmung !!!
Viel Glück in der 1.Bundesliga. http://www.cosgan.de/images/more/bigs/e136.gif
Oh man, jetzt schon 1. Buli...........................wird hier immer besser http://smiliestation.de/smileys/Kotzen/28.gif (http://www.prepaid-simkarten-vergleich.de)
Tante I.Gase
04.06.2010, 08:08
Hi,
es ist wohl Offiziell.....der Verbandsligameister wird ohne Relegation in die NBV Liga aufsteigen......:p
Ingo
Zelebrator
04.06.2010, 11:15
Hi,
es ist wohl Offiziell.....der Verbandsligameister wird ohne Relegation in die NBV Liga aufsteigen......:p
Ingo
Na prima, geht also doch !
Ich hätte nämlich am Relegationsspieltag keine Zeit gehabt;
Geschäftsreise nach Honduras. http://www.cosgan.de/images/midi/verschiedene/f025.gif
Tante I.Gase
04.06.2010, 21:33
Hi Markus,
hast du nicht was von Maui erzählt....;)
Ingo
Zelebrator
04.06.2010, 22:06
Hi Markus,
hast du nicht was von Maui erzählt....;)
Ingo
Stimmt, mein Geschäftspartner dort wurde aber leider verhaftet........ http://www.cosgan.de/images/midi/boese/e010.gif
Und die hübscheren Spieler mit der schöneren Mannschaftskleidung werden es ihren S 04
am Ende der Saison nach machen :p :p Vizemeister :p :p
hi gebe mal den ersten Tipp ab für Neheim
1.Neheim (Heimvorteil)
2.Mgc Gelsenkirchen (Staffelsieger & Westdeutscher-Mannschaftsmeister )
3.Osnabrück (Anlage liegt ihnen)
4.Bergerfeld ( irgendwann Schaft ihr das auch)
5.Herscheid ( sorry einer muss es sein)
Gruß
Sven
Irgendwann ist aber mal Schluss.
Meine Freunde aus Berger Feld werden mindestens 3.
Gruß Mops
Schönen Guten Tag aus Osnabrück,
ich wünsche euch allen einen schönen letzten Spieltag in Neheim. Würde wirklich gerne mitspielen, aber man muss auch mal Prioritäten setzen.
Allen Gewinnern und den Aufsteigern ( zu 99% Gelsenkirchen - Bulmke ) im Vorfeld schon mal alles Gute!!
Bis zur nächsten Saison
Gruß Florian
Hallo Florian
Das ist aber schade das du nicht mit spielst da muss ich ja mein tip ändern
und wir haben kein spass an dein name :D :D
gruß
sven
Wieso willst du denn deinen Tipp ändern!?;)
Ich gebe einfach mal gar keinen Tipp ab, da ja eh schon (wie sagt man so schön) der Drops quasi gelutscht ist!!!
Grüße Markus
hi markus
der Drops ist erst gelutscht nach bahn 18 letzter mannschaftsspieler letzte runde
und den tip ändern heißt bergerfeld vor osnabrück
gruß
sven
Zelebrator
17.06.2010, 21:19
Schönen Guten Tag aus Osnabrück,
ich wünsche euch allen einen schönen letzten Spieltag in Neheim. Würde wirklich gerne mitspielen, aber man muss auch mal Prioritäten setzen.
Allen Gewinnern und den Aufsteigern ( zu 99% Gelsenkirchen - Bulmke ) im Vorfeld schon mal alles Gute!!
Bis zur nächsten Saison
Gruß Florian
Danke für die netten Grüße !
Schade, dass du in Nervheim nicht dabei bist, dann wird´s wieder so ruhig...........:D :D
Ich hatte mich schon so an dein Gefluche gewöhnt; naja, nächste Saison werde ich es ja wohl sehr wahrscheinlich wieder hören.
Das war immer so wie die Vuvuzela bei der derzeitigen WM !! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c015.gif
BWG
Hallo
Ergebnisse von heute aus neheim
1. Neheim-Hüsten 539
2. Berger Feld 551
3. Gelsenkirchen-Bulmke 560
4. Herscheid 584
5. Osnabrück 598
Damit endstand :
1. Gelsenkirchen-Bulmke 38:10
2. Berger Feld 34:14
3. Osnabrück 18:30
4. Neheim-Hüsten 16:32
5. Herscheid 14:34
Beste Spieler des Tages:
Martin Much 83
Claudia Wittke 84
Harald Pietsch 84
Ingo Gase 88
Armin Schäfer 88
Senioren Mannschaften:
MGC Gelsenkirchen 323
MSK Neheim-Hüsten 285
:D :D :D So Jetzt ist der drops gelutscht Westdeutscher-Mannschaftsmeister 2010 1.MGC Gelsenkirchen :D :D :D
hati hati
20.06.2010, 20:46
Auch bulmke herzlichen glückwunsch von den kings!
einfach super !!!
So, auch von mir dann nochmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Staffelsieg und dem damit verbundenen Aufstieg sowie dem Ruhmreichen Titel des Westdeutschen Mannschaftsmeisters!!!:) Alles Gute dann für die nächste Saison!
Grüße Markus
Sam Carter
21.06.2010, 22:36
Herzlichen Glückwunsch an den MGC Gelsenkirchen und zum Aufstieg in die NBV-Liga.
Es war wirklich wieder eine sehr schöne Saison in der Verbandsliga.
Da ich ab kommende Saison wieder nach Berlin wechseln werde, wollte ich mich bei allen für die schöne Saison bedanken. Mir hat es immer sehr viel Spaß gemacht in dieser Liga zu spielen. Ich werde euch alle vermissen, aber natürlich am meisten meine Mannschaftskollegen von Berger Feld.:( .
Ich wünsche meinen Mannschaftskollegen alles gute für die kommende Saison, ich werde euch sehr vermissen.
Liebe Grüße
Claudia
Zelebrator
22.06.2010, 18:03
Hallo Claudia !
Du wirst uns ebenfalls SEHR, SEHR fehlen .......... http://www.cosgan.de/images/midi/traurig/b006g.gif und das jetzt einmal NICHT aus sportlicher Sicht gesehen !!
Aber wer weiß.............vielleicht...........mal schauen..............eventuell http://www.cosgan.de/images/midi/konfus/a020.gif wird´s dir dann ja doch mal zu langweili in Bööööööörlin.
Alles Gute !
Wir sehen uns auf der WDM !!
Minimops
25.07.2010, 16:22
Habe gewonnen habe sogar sven geschlagen ich hatte auf 3 runden 127 gespielt^^
hati hati
25.07.2010, 17:41
Glückwunsch MINIMOPS,bist ja ein Super Törchenspieler !!!
BIN SPIELEN
25.07.2010, 20:58
Wir sind stolz auf Dich ! Das hast Du klasse gemacht,und das mit minimalem Training.Super!!!
Bis nächste Woche.
L.G.Sabine
super Chris
Mich zu schlagen mit 127 ist zur zeit keine kunst top leistung du kleiner cobi gofer
Gruß
sven
Zelebrator
26.07.2010, 19:06
Glückwunsch !!
Cobi ist ja auch nichts anderes als Boggia, nur halt ohne Rasen.. :D :D
Holgi das Tier
28.07.2010, 05:51
Du meinst wohl eher
Croquet oder Crocket bzw. Krocket
Kugeln auf dem Rasen durch gesteckte Drahttörchen kloppen.
:D :D :D :D :D :D
Zelebrator
28.07.2010, 21:39
Du meinst wohl eher
Croquet oder Crocket bzw. Krocket
Kugeln auf dem Rasen durch gesteckte Drahttörchen kloppen.
:D :D :D :D :D :D
Ich meinte wirklich Boggia, dort werfe ich doch auch so kleine Bälle durch irgendwelche Törchen, die im Sand verbuddelt sind, oder ?? ;)
Nein, du hast schon recht, ich hatte mich vertan und meinte Socket-Krocket !! :D :D
BIN SPIELEN
02.08.2010, 21:10
So, jetzt ist es soweit. Die neue Verbandsliga-Staffel steht ,und es darf getippt werden.
Die Staffel setzt sich wie folgt zusammen:
Bad- Salzuflen
VFB Osnabrück
BGV Berger Feld
1.MGC Wesel
Herscheid
Neheim-Hüsten
:confused: Hier wird es sicher spannend!
Gruß
Sabine
Holgi das Tier
03.08.2010, 10:54
Wann wird denn die Reihenfolge festgelegt oder weiß da schon jemand näheres?
Gruß
HdT
Zelebrator
04.08.2010, 18:06
Wann wird denn die Reihenfolge festgelegt oder weiß da schon jemand näheres?
Gruß
HdT
Wir spielen den 1-5 Spieltag im Berger Feld und den 6ten in Osnabrück. :D :D
Die anderen Vereine haben zu viele Probleme einen Termin zu koordinieren !!
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.