PDA

Vollständige Version anzeigen : JEM 2009


Seiten : [1] 2

williw
27.07.2009, 19:15
Das Team Deutschland ist heute nach Waldshut angereist. Gutes Wetter, intensives Training und nette Tage!

lessi
27.07.2009, 23:00
was für ein ec ?
gibt es jetzt schon einen europacup für jugendmannschaften?:D

ist ne em, oder?

gruss, lessi

Lenny
28.07.2009, 07:38
Da sind halt englische und deutsche Bezeichnung durcheinander geraten. Jugend Europa Meisterschaft bzw. Youth European Championships.

Ich benenne mal den Thread um in JEM 2009 statt JEC 2009 ;)

Gabi
28.07.2009, 14:05
Und hier dann schonmal der Link zur Info:

http://www.minigolf-waldshut.de/YEC2009/YEC/YEC2009.html

Dirty Harry
29.07.2009, 16:56
Viel Glück und Erfolg für unseren Kölschen
Basti Peffer!

Ghost Whisperer
29.07.2009, 20:18
Viel Glück und Erfolg für unseren Kölschen
Basti Peffer!

Gut, dass das deutsche Team aus 11 Leuten besteht!!!!s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

lessi
29.07.2009, 22:37
haben die dieses jahr keine betreuer?


gruss, lessi


...der ganz doll die daumen drückt

Doc
29.07.2009, 22:57
...viel Spaß beim Schauen!

http://www.youtube.com/watch?v=j_6uRNZTWhE

Grüße,
eure Jugendnationalmannschaft

Waxmax
30.07.2009, 00:55
Toller "Service". :)
Danke dafür, weiter so.

lessi
30.07.2009, 02:12
wow

super idee!!

danke, grüsse, lessi

Flow
30.07.2009, 07:28
Fein Fein, aber warum heisst es "Em Studio II"? Wo ist das "EM Studio I"? und wann kommt "EM Studio III"? :)

Laubigw13
30.07.2009, 07:41
Guckst du hier http://www.minigolf-waldshut.de/YEC2009/YEC/YEC2009.html,
siehst du Betreuer.
Gruß HL ba1:-)

haben die dieses jahr keine betreuer?


gruss, lessi


...der ganz doll die daumen drückt

JCT
30.07.2009, 07:44
Das ja mal ne richtig goile Idee und zur Nachahmung empfohlen !!!

Gabi
30.07.2009, 08:11
Fein Fein, aber warum heisst es "Em Studio II"? Wo ist das "EM Studio I"? und wann kommt "EM Studio III"? :)

Fragen über Fragen! :D
Aber genauso hätte ich die jetzt auch gestellt.;)

MJ
30.07.2009, 19:27
Na endlich. Minigolf goes Web 2.0!

Sommi
30.07.2009, 22:04
...viel Spaß beim Schauen!

http://www.youtube.com/watch?v=j_6uRNZTWhE

Grüße,
eure Jugendnationalmannschaft

Total klasse gemacht und echt interessant. Freue mich auf die Fortsetzungen...

Liebe Grüße an alle nach Waldshut
Butsche

Methusalem
30.07.2009, 23:30
Jetzt werden wir aber Perfektion anstreben und erwarten vom DMV einen hauptamtlichen Regisseur sowie Maskenbildner :)
Denjenigen, die jetzt noch ohne auskommen müssen, wünsche ich erstmal viel Erfolg - natürlich auch allen Nationen - wobei ich nicht verhehle, dass ich in Waldshut einer bestimmten Nation besonders die Daumen drücken werde - auch wenn das parteiisch sein sollte.sp:-)

Koelsch Kluengel
31.07.2009, 12:34
Ich wünsche unseren Jungs viel Erfolg
und ne menge Spaß!!!


Gruß

Harry

Koelsch Kluengel
31.07.2009, 12:35
Natürlich auch unseren Mädels....

Toi Toi Toi.....

Gruß

Harry

Uwe Braun
31.07.2009, 15:14
Ich schließe mich den Wünschen an, toi,toi, toi!!!

Gabi
03.08.2009, 11:27
Gibts eigentlich auch was Neues aus Waldshut zu berichten.
Lange nix mehr gehört! :rolleyes:

wate
03.08.2009, 12:10
Das ja mal ne richtig goile Idee und zur Nachahmung empfohlen !!!

Finde ich ebenfalls klasse und genau passend zu einem Jugendevent. Bei Senioren fände ich das allerdings etwas unpassend.

Gabi
03.08.2009, 12:28
Finde ich ebenfalls klasse und genau passend zu einem Jugendevent. Bei Senioren fände ich das allerdings etwas unpassend.

Fand ich auch, allerdings ist ja nun seit ein paar Tagen Pause... leider!:confused:

wate
03.08.2009, 13:17
Siehst Du, Gabi, so ist das mit dem Fortschritt. Jetzt macht die Jugend mal was richtig Tolles (über das sich der DMV-Pressereferent übrigens riesig freut!!!), und dann kriegt man schon nicht genug davon. ;)

Flow
03.08.2009, 13:32
. Bei Senioren fände ich das allerdings etwas unpassend.

Wieso?

Laubigw13
03.08.2009, 16:30
Neues aus Waldshut,

die Mannschaftsaufstellungen sind in der Turnierleitung eingetroffen und werden morgen Früh so gegen 10 Uhr auf unserer Homepage veröffentlicht.
Das Wetter war Gestern und Heute durchwachsen bei ca. 20°C.
Ab Morgen soll laut Wetterprognose der Sommer zurückkommen.
Jetzt gleich beginnt die Eröffnungsfeier mitten in der Altstadt von Waldshut.

mit sportlichen Grüßen
Holger Lauble

aushilfe
03.08.2009, 16:41
frage an alle. gibt es bisher nur 3 videos aus dem EM studio? oder hat die anderen jmd anderes als timo eingestellt??

SCHNITZEL
03.08.2009, 16:52
frage an alle. gibt es bisher nur 3 videos aus dem EM studio? oder hat die anderen jmd anderes als timo eingestellt??

Nene, bisher gibt es nur die 3! Ihr kriegt schon bald neuen Stoff:D

Jetzt gleich ist Eröffnung, um 18:15 ist Abfahrt, danach zu McDonald´s, ins Hotel, Mannschaftssitzung und ab ins Bett, denn morgen haben wir Vormittags Trainins.

Grüße aus Waldshut!!

aushilfe
03.08.2009, 16:53
viel erfolg und schöne grüße an alle :)

pitter
03.08.2009, 17:04
... an alle Teilnehmer der JEM ... bringt Edelmetall nach Hause ...

spezielle Grüße natürlich an "unser" Schnitzel (wenn es auch für Kerpen spielt) :D

Flip
03.08.2009, 17:55
Gibt es irgendwo Bilder vom Training und von der Players Party?

Waxmax
03.08.2009, 18:03
frage an alle. gibt es bisher nur 3 videos aus dem EM studio? oder hat die anderen jmd anderes als timo eingestellt??

Nene, bisher gibt es nur die 3! Ihr kriegt schon bald neuen Stoff:D


Naja, eigentlich gibt/gab es schon 4 Videos.
Aber das Erste mit Matthias und Petra wurde wieder entfernt.

Liebe Grüße

Patrick Roth
BGC Bergisch Gladbach

Lenny
03.08.2009, 19:43
Gab es für das Entfernen des 1. Videos einen speziellen Grund?

Ansonsten allen aus dem deutschen Team viel Erfolg und Gut Schlag, nicht zuletzt natürlich an Dennis. ;)

MichaelL
03.08.2009, 21:44
Das nächste Video ist gerade in Arbeit und wird gleich noch eingestellt.

Gruß aus Waldshut
TEAM DEUTSCHLAND

aushilfe
03.08.2009, 21:48
Lieber MIchael, stellst du auch den link online?? :)

grüße aus witten an das team

Methusalem
03.08.2009, 21:51
Bin heute in Waldshut eingetroffen - und war vom Training und der Konzentration sowohl der Spieler als auch der Betreuer begeistert. Wer mich kennt, weiß, dass ich SO leicht nicht zu begeistern bins3:-) aber die hervorragende Kommunikation untereinander fiel mir sofort auf und löste bei mir ein gewisses Kribbeln aus, das ich als aktiver Spieler immer nur vor wichtigen Siegen verspürte. Vielleicht fiel ja nicht jeder Ball - aber fast jeder hatte die Chance zu fallen - und wenn mal ein nicht so guter Schlag dabei war, wurde nicht der Schlag schön geredet oder die Bahn verantwortlich gemacht, sondern es folgte sofort konstruktive Kritik der Spieler untereinander als auch von den Betreuern. Die Zeit, das Geld und das Engagement, dass hier alle Betreuer investieren MUSS man einfach loben (ein wenig kann ich als ehemaliger Jugendwart mitreden :) )
An den Spieltagen also bitte alle fest die Daumen drücken, auf dass auch die Bälle fallen, die eigentlich nicht hätten fallen dürfen.
Hier wird jedenfalls ALLES getan, um den Erfolg möglich zu machen - DAS entzieht sich insoweit JEDER Kritk (sogar meiner sp:-)
Bis bald auf dieser Plattform a5:-) a5:-)

Lenny
04.08.2009, 08:01
Lieber MIchael, stellst du auch den link online?? :)

grüße aus witten an das team
http://www.youtube.com/watch?v=pwNcN8-sMwU

Auch die Aufstellungen sind jetzt raus:

1. Anna Nitschke (TSV Pfungstadt)
2. Anne Hempel (SSC Attendorn)
3. Anne Bollrich (BGC Leipzig)
E. Jasmin Ehm (BGC Celle)

1. Dennis Löschmann (TMV Berlin)
2. Gerrit Britz (CKF Dudweiler)
3. Sebastian Peffer (MGC Köln)
4. Robin Hettrich (BGSV Castrop)
5. Franz Höfler (MGF Waldshut)
6. Andreas Schneider (SG Arheilgen)
E. Sebastian Kube (BGSV Kerpen)

aushilfe
04.08.2009, 10:04
pippo grüßt seine mama.. wie süß :D:D:D

Gabi
04.08.2009, 10:13
pippo grüßt seine mama.. wie süß :D:D:D

nix süß! So, wie ich meinen Herrn Sohn kenne, ist das ne Retourkutsche auf meine
Frage hier, obs in Waldshut nix Neues gibt! :D
Aber so isser halt und das ist auch gut so!:D

Eckmar
04.08.2009, 10:21
Gibts denn noch auser Hessische jung Herren und Nordrhein-Westfählische alt Junioren noch wer der zu den Turniertagen das Team anfeuern wird?? ba1:-) :p :D

wate
04.08.2009, 10:22
Morgen kommt das SWR-Fernsehen auf die Anlage.

wate
04.08.2009, 10:54
TV Südbaden kommt am Freitag

wate
04.08.2009, 10:54
Regio-TV "Euro3" kommt Donnerstag oder Freitag

Es sind somit also drei Fernsehteams vor Ort!!!

Elocin
04.08.2009, 20:14
Ich wünsche dem "TEAM DEUTSCHLAND" Gut Schlag und viel Erfolg, besonders natürlich Basti Peffer!

MichaelL
04.08.2009, 21:25
Das Video EM Studio mit Matthias und Anne H. ist online.
Viel Spaß beim zuschauen.

Gruß vom TEAM DEUTSCHLAND

Blubber
04.08.2009, 21:31
oh super Micha, die Katja hihi unsere Supernany:)

Von mir natürlich auch viel Erfolg und Gut Schlag.

BerJM2009
04.08.2009, 22:00
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen


GUT SCHLAG und viel Erfolg an das ganze Team und besonders an meinen Teamkameraden Dennis "Löschi "Löschmann !!!

dav-rocker
04.08.2009, 22:52
Hi Jungs,

Ist zwar ein wenig spät, aber war gerade noch in HARRY POTTER im Kino. Egal. Sind wahrscheinlich alle schon im Bett.

Aber haut sie alle weg. Gut Schlag aus Herten !!!

LEGUAN, WAS LOS LEGUAN !!!! Sag ich nur !

Macht sie Fertig.

Gruß an alle.
David

teufelchen7779
05.08.2009, 07:04
Gibt es einen Link zu den Live-Resultaten ?

bierli
05.08.2009, 07:18
Ja, DBV Seite unter JEM

susafisch
05.08.2009, 07:24
Gibt es einen Link zu den Live-Resultaten ?

Schau mal hier

http://www.minigolf-waldshut.de/YEC2009/YEC/results/result.htm

Landei
05.08.2009, 07:27
Attacke!!!!!!!

Ist zwar eine Anfreuerung vom falschen Verein, aber gut!!!

Wünsche allen "Gut Schlag" und "Gut Betrreu"!!!!

Ey was geht ab? wir holen die (Welt-)Meisterschaft!!!!!!

Lenny
05.08.2009, 07:28
Trainingsimpressionen aus Waldshut:

http://www.youtube.com/user/DMJMinigolf

Flow
05.08.2009, 07:29
Ergebnisse:

http://www.minigolf-waldshut.de/YEC2009/YEC/results/result.htm

Travis
05.08.2009, 07:43
Gut Schlag an beide Deutsche Teams - und holt den Pott !!! :)

Lenny
05.08.2009, 08:38
Nach 10 Spielern (immerhin) führt der Brite (!!) Rocky Bullin mit einer 28 (!) auf Beton, vor Schwedens Startspieler (29) und Dennis (30).

Travis
05.08.2009, 08:40
Rocky Bullin hat ja auch einen Deutschen Coach ---> Karsten Hein aka Mind the Gap ba1:-)

Flow
05.08.2009, 08:49
Nach 10 Spielern (immerhin) führt der Brite (!!) Rocky Bullin mit einer 28 (!) auf Beton.

ADRIAAAAAAAAAAAAN :)

Fetten Respekt. Er erinnert mich auch ein wenig an Eddie the Eagle (nur mit jetzt schon besseren Leistungen!)

Travis
05.08.2009, 08:53
;) @ Flow

das mit Eddy the Eagle kann er ja noch probieren. Ich gehe mal davon aus, dass die nächste Sprungschanze nicht weit entfernt ist... :eek:

Travis
05.08.2009, 09:04
Oh habe gerade gelesen, dass die 28 von Rocky seine erste Betonrunde überhaupt war und gleichzeitig Landesrekord - fetten Respekt !!

Trooper26
05.08.2009, 10:09
Wünsche allen "Gut Schlag".
Ganz besonders meinem neuen Team Kollegen Gerrit ;)

Haut rein...

Gruß aus dem Saarland

else schummel
05.08.2009, 10:23
Jasmin, die feine Dame :D

liebe Grüße an die Jungs und Mädels,
(einen Extra-Gruß an den Entenfuß, an 'wollen-wir-uns-hier-hinsetzen-ich-habe-schokoriegel', ans Puschel-Kind und natürlich an die beiden Tussi's :D:D:D)

Flip
05.08.2009, 10:28
Oh mein Gott.
Rocky Bullin spielt das erste mal auf Beton und ist gleich besser wie ich in Waldshut :eek:

Respekt!!

Travis
05.08.2009, 11:02
Ich kenne den Platz in Waldhut nicht, kann man jemand was zu Bahn 3 (2 asse) und Bahn 6 (kein Ass) auf Beton sagen....

Flip
05.08.2009, 11:08
So weit ich mich erinnern kann hat Bahn 3 keinen konstanten auswurf. Außderdem geht ab und an mal einer davor.
Was Bahn 6 angeht weiß ich nichts mehr. Glaube aber der Rücklauf ist ziemlich bescheuert.

Laubigw13
05.08.2009, 11:12
Hallo Olli,

Bahn 3 wirft leider sehr unkonstant aus und zieht im Endkreis nach Links und wird nur auf Vorlauf gespielt.
Bei Bahn 6 springt der Ball am Übergang seit dem Abschleifen. Insgesamt zieht auch diese Bahn etwas nach links.
Sind beides 2 er Bahnen.

Wenn du Interesse hast unsere Anlage kennen zu lernen, am 30.08. findet unser Pokalturnier statt.

Gruß Holger

Travis
05.08.2009, 11:19
Hallo Holger,

danke für die Info und die Einladung. Werde das aber eher nicht schaffe, ist ja nicht gerade um die Ecke. Ärger mich ein wenig, dass ich damals als ich in Freiburg gewohnt habe, nie bei euch vorbei gekommen bin.

Gruß Oliver

Travis
05.08.2009, 11:35
Sehr gute Eternit-Performance von unseren Jungs- 59 die letzten 3 - weiter gehts !!!

Flip
05.08.2009, 11:38
Ja
Und endlich mit dem Robin jemanden an Position 4 der nicht die erste Eternit Runde vergeigt (so wie ich die letzten 2 Jahre :( )

Big-Romulus
05.08.2009, 11:38
Sehr gute Eternit-Performance von unseren Jungs- 59 die letzten 3 - weiter gehts !!!

wo hast du diese info bekommen ?

Travis
05.08.2009, 11:39
Na hier:

http://www.minigolf-waldshut.de/YEC2009/YEC/results/result.htm

Big-Romulus
05.08.2009, 11:40
bekomme da nur 7 spieler angezeigt

Flip
05.08.2009, 11:41
Hehe
Er hat sein Köpfchen angestrengd und 20 + 20 + 19 gerechnet und kam zu diesem ergebnis :D

http://www.minigolf-waldshut.de/YEC2009/YEC/results/result.htm#t0

Travis
05.08.2009, 11:42
bekomme da nur 7 spieler angezeigt

Wie meinst du das? 7 Spieler insgesamt oder 7 Deutsche Spieler?

Big-Romulus
05.08.2009, 11:43
mhh , steht bei mir nur 0000000000000000000000000000000000000000 , versuche es aber weiter .

Big-Romulus
05.08.2009, 11:49
oki, anderer server schon gehts , aber danke für die auskunftsp:-)

Travis
05.08.2009, 11:54
oki, anderer server schon gehts , aber danke für die auskunftsp:-)

Gerne :)

dRoGeNhEiNi
05.08.2009, 12:38
sehr schön löööschi 27,. auf gehts g:-) g:-) g:-)

Flip
05.08.2009, 13:23
So, die Mädels sind fertig für heute. Würde sagen sie haben einen guten Turniertag hinter sich.
Die Eternit Leistung wird sicherlich noch verbessert, daher mache ich mir keine Sorge was Gold angeht.

Go Germany

Travis
05.08.2009, 13:31
Und die Jungs legen los wie die Feuerwehr - 79 nach drei Mann Beton

*singt* go for gold in waldshut-tiengen - go for gold..... ba1:-)

Laubigw13
05.08.2009, 14:32
Hallo Liebe Minigolfgemeinde,
der erste Spieltag hier in Waldshut wurde soeben beendet.
Gruß Holger

Corny
05.08.2009, 14:50
Sehr schön... weiter so Jungs und Mädels!!!

At The Drive-In
05.08.2009, 14:55
Tolle Leistung unserer Teams!!

Weiter so!

Gruss nach Waldshut,
Simon

Big-Romulus
05.08.2009, 15:22
super , da kann man stolz sein

ABCoolboy
05.08.2009, 18:10
ja, wirklich super. Aber aufpassen - der beste Schwede spielte heute als Ersatz :D

wate
05.08.2009, 19:41
Tolle Leistung beider Teams, grandiose Idee mit den Youtube-Einspielungen, prima Liveberichterstattung von Tobi, 3 Fernsehteams auf der Anlage - da lacht auch das Herz des Pressereferenten, der sich gemütlich zurücklehnt und Euch mit einem Weissbier zuprostet.

Weiter so!!!

Flöti
05.08.2009, 20:14
weiter so jungs und mädels

go for GOLD in Waldshut

gruss flöti

wate
05.08.2009, 21:35
SWR-Nachrichten, 5.8.2009, 19:45 Uhr (http://www.swr.de/bw-aktuell/-/id=98428/did=5032754/pv=video/gp1=5215336/nid=98428/1qr9rul/index.html) (ab ca. 11 Minuten)

1264

Leia
06.08.2009, 08:51
Juhu! Eine "blaue" Runde auf Beton für unsere Mädels-->24!! Weiter so!!!

Travis
06.08.2009, 08:52
Und damit die Führung der Deutschen Mädels - super Runde von Anne Bollrich (24 mit ner 2 an der 18 ;) ) - Weiter so !!!

stopi
06.08.2009, 08:55
Juhu! Eine "blaue" Runde auf Beton für unsere Mädels-->24!! Weiter so!!!

Jo, und dabei noch einen vor die 18... :rolleyes:

Karl,mei Troppe
06.08.2009, 09:06
Achtung, die Schweden kommen.

bierli
06.08.2009, 09:13
wohin

Big-Romulus
06.08.2009, 09:13
Möchte auch mal das Betreuerteam loben , vorzügliche Arbeit !

JoE
06.08.2009, 09:37
Nächste Beton-24: Dennis Löschmann :D

Flow
06.08.2009, 09:48
Ich möchte auch noch mal die hervorragende Beton Leistung von "the Rock" erwähnen:

28 - 31 - 31 = 90

Echt super!!!!

ABCoolboy
06.08.2009, 10:02
Warum die Schweden immer noch ihren besten Mann draussen lassen, müßte mir mal jemand erklären.

stopi
06.08.2009, 10:05
Warum die Schweden immer noch ihren besten Mann draussen lassen, müßte mir mal jemand erklären.

Deine Logik zugrunde legend wundere ich mich schon seit gestern mittag, warum Du nicht nach einer Auswechselung bei den deutschen Mädels schreist?!? sp:-)

JoE
06.08.2009, 10:05
Warum die Schweden immer noch ihren besten Mann draussen lassen, müßte mir mal jemand erklären.

Weil Teamleitungen meistens etwas kompetenter an so etwas rangehen als "im-Internet-nur-Zahlen-Vergleicher". Außerdem spielen die Schweden geschlossen gut, wen und warum sollte man rausnehmen? Ihr "bester Mann" hat übrigens eine richtig schlechte erste Betonrunde gespielt und profitiert von einer richtig guten 2. Betonrunde. Aber Anlass zur Aus-/Einwechselung gibt es da doch wirklich nicht.

War deine Frage eigentlich ernst gemeint?

Big-Romulus
06.08.2009, 10:20
Nächste Beton-29: Gerrit Britz

ABCoolboy
06.08.2009, 10:28
Weil Teamleitungen meistens etwas kompetenter an so etwas rangehen als "im-Internet-nur-Zahlen-Vergleicher". Außerdem spielen die Schweden geschlossen gut, wen und warum sollte man rausnehmen? Ihr "bester Mann" hat übrigens eine richtig schlechte erste Betonrunde gespielt und profitiert von einer richtig guten 2. Betonrunde. Aber Anlass zur Aus-/Einwechselung gibt es da doch wirklich nicht.

War deine Frage eigentlich ernst gemeint?

selbstverständlich ! (Signatur)
Ich bin halt lange nicht so kompetent wie die Teamleitungen ;)

Flow
06.08.2009, 10:32
Ein gutes Team wechselt nur im Notfall aus. Den sehe ich bei den Schweden nicht!

schocohu
06.08.2009, 10:54
haben die jungs heute morgen die anweisung bekommen 24 zu spielen?

Landei
06.08.2009, 10:57
Ja, und der Löschi hats gleich umgesetzt 2x auf E, 1x auf Beton... ;)

Flip
06.08.2009, 11:17
Ein fixes Turnier.
Die Startspieler der Jungenmannschaften haben ihren zweiten Spieltag schon hintersich gebracht.

Keks
06.08.2009, 11:39
Nur 12 richtige Fehler bei 35 Runden bei unseren Jungens(incl. Ersatz)

Eine starke Leistung!!!

Keks
06.08.2009, 11:43
Bisher habennur die Schweden, Deutschland und die Schweiz "blau"(auf die Einzelrunden bezogen) gespielt.....

Keks
06.08.2009, 11:44
Andreas Schneider mit ner 29er Betonrunde...und das mit 2 Fehlern....

JoE
06.08.2009, 12:35
Warum die Schweden immer noch ihren besten Mann draussen lassen, müßte mir mal jemand erklären.

Und? Immer noch für's Einwechseln? Das Ergebnis zeigt doch ganz klar, dass eine Einwechselung nie mit vorherigen Ergebnissen zu begründen ist, sondern davon, wie die kompetente Teamleitung die weiteren Leistungen einschätzt.

Laubigw13
06.08.2009, 13:05
Der Wettkampf ist für heute beendet.
Morgen geht es erst um 09:00 Uhr los mit dem Wettkampf.
Gruß Holger

kannnix
06.08.2009, 13:15
und eins sollte mal sehr positiv erwähnt werden ... (ohne damit die Leistung unserer anderen Jugendlichen zu schmälern;) )

eine gewisse junge Dame, die in der Vergangenheit schon mal schwer gewackelt hat, bestätigt ihre erstmalige Nomination und den Einsatz in der Mannschaft mit einer "äußerst" soliden Vorstellung und führt die Konkurenz an!

RESPEKT ANNE! Weiter so ...

fräänk
06.08.2009, 13:29
und eins sollte mal sehr positiv erwähnt werden ... (ohne damit die Leistung unserer anderen Jugendlichen zu schmälern;) )

eine gewisse junge Dame, die in der Vergangenheit schon mal schwer gewackelt hat, bestätigt ihre erstmalige Nomination und den Einsatz in der Mannschaft mit einer "äußerst" soliden Vorstellung und führt die Konkurenz an!

RESPEKT ANNE! Weiter so ...


Muss dir widersprechen;)

ändere "äußerst solide" in "KLASSE LEISTUNG".

Mit einer soliden Leistung ist Mann/Frau nicht unbedingt Führende(r).:) :)

Weiter so Team's Germany

Uwe Braun
06.08.2009, 19:46
Da schließe ich Dir mal uneingeschränkt an.

Methusalem
07.08.2009, 06:06
Ein Team wurde noch gar nicht erwähnt - liegt wohl daran, dass man nichts davon merkt - und DAS ist eigentlich das höchste Lob, was man an ein Organisationteam vergeben kann. Hier hakelt nichts !! - Nicht nur die Ergenisliste wird schnell und zuverlässig geführt, sondern auch das ganze drum herum. Die vielen Kleinigkeiten - und dennoch Zeit haben für persönliche Belange. (Beispiel: durch meine Fehlbedienung gab mein Akku des Camcorders seinen Geist auf - wurde an Ort und Stelle sofort neu geladen)
Also der erste Sieger steht für mich schon fest - alle anderen müssen noch drum spielen:)
Damit ich das nicht verpasse, muss ich hier schließen.
Aber bitte heute noch mal ganz fest die Daumen drücken -
Übrigens: Vor Ort sieht man manches anders als der eine oder andere Kritiker.

susafisch
07.08.2009, 07:05
Wir drücken euch die Daumen und Gut Schlag

Go for Gold in Waldshut

kannnix
07.08.2009, 07:10
Da schließe ich Dir mal uneingeschränkt an.

@Frank, Uwe

ich glaub ihr solltet meine ironische Ader mal besser kennenlernen!
Deshalb stand "äußerst solide" auch in Anführungszeichen ;)

weil das eine absolut supertolle klasse Leistung ist :D

Also WEITER SO

...und natürlich auch mal ein dickes Lob und Kompliment ans Orga-Team. Ihr habt Euch Gold wirklich schon verdient!

fräänk
07.08.2009, 07:35
@Frank, Uwe

ich glaub ihr solltet meine ironische Ader mal besser kennenlernen!
Deshalb stand "äußerst solide" auch in Anführungszeichen ;)

weil das eine absolut supertolle klasse Leistung ist :D

Also WEITER SO

...und natürlich auch mal ein dickes Lob und Kompliment ans Orga-Team. Ihr habt Euch Gold wirklich schon verdient!


... dann mach besser :) :rolleyes: ;) dahinter, dann versteht Dich keiner falsch

VG Frank;)

wate
07.08.2009, 07:55
Auch ganz Kiel drückt die Daumen!

:)

lemmiwinks
07.08.2009, 08:19
Gibts Infos zum Dänen Christopher Pedersen?

Scorebaord weist bereits jetzt eine Doppel126er aus. Kann m.E. nur bedeuten, er spielt nicht mehr und Team Dänemark hat keinen Auswechselspieler.

JoE
07.08.2009, 08:21
Über den Ergebnissen:

Christopher Pedersen, Denmark, had to drop out from the tournament after round 6 due to health reasons.

ABCoolboy
07.08.2009, 08:32
Über den Ergebnissen:

Christopher Pedersen, Denmark, had to drop out from the tournament after round 6 due to health reasons.

gesundheitliche Gründe ? hmm
hoffentlich gehts ihm bald besser und seine Mannschaftskameraden sind ihm nicht böse.

remelfing
07.08.2009, 08:32
hoffentlich nicht die Schweinegrippesp:-)

Auf Jungs und Mädels holt EUCH Gold.

Das Saarland wünscht gut Schlag und gutes Betreuen allen Beteiligten.

Gruß
Rainer

Laubigw13
07.08.2009, 08:39
Schweinegrippetest ist "Gott sei Dank" negativ.
Wir wünschen ihm auf diesem Wege auf jedenfall eine schnelle Genesung.
Gruß HL

teufelchen7779
07.08.2009, 09:07
Schweinegrippetest ist "Gott sei Dank" negativ.
Wir wünschen ihm auf diesem Wege auf jedenfall eine schnelle Genesung.
Gruß HL

Was kann denn so schlimm sein dass man nicht mehr spielen kann ?? :confused:
ich würde sogar mit gebrochenem Arm weiter spielen.

allesroger
07.08.2009, 09:11
Was kann denn so schlimm sein dass man nicht mehr spielen kann ?? :confused:
ich würde sogar mit gebrochenem Arm weiter spielen.

das geht. Der Wolgang Romero hat mal in Traben-Trarbach mit rechtem Gipsarm 3 Runden unter 90 gespielt !

teufelchen7779
07.08.2009, 09:13
das geht. Der Wolgang Romero hat mal in Traben-Trarbach mit rechtem Gipsarm 3 Runden unter 90 gespielt !

ja aber warum spielt der däne nicht und besonders bei ner JEM ohne reserve

JoE
07.08.2009, 09:21
Wenn schon auf Schweinegrippe getestet wurde, dann scheint es ihm wirklich übel zu gehen, ein paar entsprechende Symptome müssen ja da gewesen sein. Ist aber alles Spekulation von hier aus, ohne wirklich triftigen Grund wird wohl niemand freiwillig eine EM abbrechen.

Auf jeden Fall unbekannterweise GUTE BESSERUNG, das ist das wichtigste.

JoE
07.08.2009, 09:24
In der Bahnenstatistik steht jetzt an jeder Bahn ein Otto mehr drin ... rechnerisch sicher richtig, aber der nicht wirklich aussagefähig, finde ich.

Travis
07.08.2009, 09:40
Oops, da ist der Vorsprung bei den Jungs weg - 28 von Löschmann mit einem Otto am Fenster - auf gehts, weiter kämpfen !!!

Engi
07.08.2009, 09:48
Die Jungs und Mädels haben gestern alle einen guten Eindruck gemacht und waren gut drauf als wir noch kurz vor Ort waren.

Die werden sich von dem kleinen Rückschlag nicht verunsichern lassen und weiter Gas geben.

:) :) :)

Flow
07.08.2009, 09:54
19 von Gerrit. Super!!!!

JoE
07.08.2009, 10:07
Gerrit hat am Fenster 'ne Bank - 2-2-2-2 :D

Laubigw13
07.08.2009, 10:09
Da die Mannschaft weiter gewertet wird, mußten wir dem erkrankten Spieler halt die 7 er eintragen.
Gruß Holger

schocohu
07.08.2009, 10:14
bäm 25 zu 20 und damit erstmals nur 2ter :(

die runde vom löschi war ja extrem. das da noch ne 28 bei rum kam ist ne starke leistung.

JoE
07.08.2009, 10:22
Das hatte sich Bernd im gestrigen Video-Interview gerade auf Eternit anders vorgestellt. Aber verloren ist noch nix, auf Beton geht's rund nachher!

schocohu
07.08.2009, 10:27
so ausgleich.

robin mit ner 3 am fesnter zur 21.

Big-Romulus
07.08.2009, 10:40
Was kann denn so schlimm sein dass man nicht mehr spielen kann ?? :confused:
ich würde sogar mit gebrochenem Arm weiter spielen.

ich spiele immer mit gebrochenen Armen sp:-)

schocohu
07.08.2009, 11:02
so show down auf der beton runde.
wollen wir mal schauen das die jungs die nerven behalten!

Travis
07.08.2009, 11:07
28 von Löschi und 2 geholt - und das nach einem katastrophenstart (2 hoch nach Bahn 4) Respekt für den Kampfgeist !!!

schocohu
07.08.2009, 11:09
das er den hat, das aht er uns in der eternit runde ja schon gezeigt. fressen nicht viele die 7 und machen mit 5 assen weiter.

Sven Reichhard
07.08.2009, 11:09
Sehe ich genauso wie Travis!

Spannend das FInale!

Flow
07.08.2009, 11:25
Die deutschen Jungs haben bisher alle Betonrunden gegen die Schweden gewonnen. Die letzte Runde schaffen sie das auch noch :)

schocohu
07.08.2009, 11:29
so 29 zu 26. wieder einen zurück :(

Keks
07.08.2009, 11:36
Anna holt 4 Schalg....


Damit sollten die Mädels doch wohl durch sein???? Hoffen wir es mal....

kannnix
07.08.2009, 11:38
Anna holt 4 Schalg....


Damit sollten die Mädels doch wohl durch sein???? Hoffen wir es mal....

wollt ich auch gerade sagen ... 16 vor bei 2* Anne draussen ... da darf nix mehr anbrennen!

ahhhh es kribbelt wieder ...

Keks
07.08.2009, 11:41
wollt ich auch gerade sagen ... 16 vor bei 2* Anne draussen ... da darf nix mehr anbrennen!

ahhhh es kribbelt wieder ...


Jau....aber um Platz 2 wird es noch einmal spannend.... 3 Mannscahften 4 Schläge auseinander bei noch jeweils 2 Spielern....

Keks
07.08.2009, 11:43
Anne H mit ner 23.... so darf Anne B. ne 40 bringen.....sollte locker ausreichen....

Big-Romulus
07.08.2009, 11:45
Sage mal " Glückwunsch" an unsere Mädels

Keks
07.08.2009, 11:46
JWM 2009!!!! Unsere Mädels......Herzlichen Glückwunsch...eine starke Leistung!!!


Und nun lasst uns die Jungens zu Gold brüllen...

Big-Romulus
07.08.2009, 11:47
JWM 2009!!!! Unsere Mädels......Herzlichen Glückwunsch...eine starke Leistung!!!


Und nun lasst uns die Jungens zu Gold brüllen...

das schaffen die locker

Keks
07.08.2009, 11:48
Peffer 28, der Schwede 31..... wieder 2 vor.... LOS Jungens....LOS!!!!!

lessi
07.08.2009, 11:49
ich sag mal....

herzlichen glückwunsch zur

EUROPAMEISTERSCHAFT, mädels.

klasse gemacht

grüsse, lessi

schocohu
07.08.2009, 11:53
kann mal wer die 6 erklären? also falls die einer kennt. das es nen par2 ist weiß ich ja schon aber ne 4???

lessi
07.08.2009, 11:55
na lochreisser, heimat beim lochen.

gruss, lessi

Travis
07.08.2009, 11:57
Herzlichen Glückwunsch an die Deutschen Mädels - super gemacht !!!

kannnix
07.08.2009, 12:04
Herzlichen Glückwunsch an die Deutschen Mädels - super gemacht !!!

GLÜCKWUNSCH MÄDELS !!!!!!!!

Sven Reichhard
07.08.2009, 12:07
Nur noch 1 Schuss vor!

Spannend!

wate
07.08.2009, 12:08
Herzlichen Glückwunsch Anne, Anne, Anna und Jasmin zur Goldmedaille!!!

wate
07.08.2009, 12:09
Und jetzt noch die Jungs ....

;)

kannnix
07.08.2009, 12:11
Herzlichen Glückwunsch Anne, Anne, Anna und Jasmin zur Goldmedaille!!!

Platz 1, 4, 8 und 10 nach der Vorrunde im Einzel,

das kann sich sehen lassen!

schocohu
07.08.2009, 12:31
ich sterbe hier gleich

Flow
07.08.2009, 12:31
Nach 5 Jungs ist Schweden 1 Schlag vorn.

Sven Reichhard
07.08.2009, 12:32
Das nenne ich mal spannend!

Mal gucken wer gleich vorne ist!

Piependeckel
07.08.2009, 12:34
Uiuiui................

Big-Romulus
07.08.2009, 12:35
STÖHN

kannnix
07.08.2009, 12:43
puh ... ist das nötig?

Piependeckel
07.08.2009, 12:44
Sag mal einer was

Laubigw13
07.08.2009, 12:44
Es ist vollbracht,
Doppelgold für Deutschland
Gruß Holger

Big-Romulus
07.08.2009, 12:45
Wahnsinn

Travis
07.08.2009, 12:46
DA IST DAS DING !!!

Flow
07.08.2009, 12:46
Aus, Aus, Aus......Das Spiel ist AUS! Deutschland ist Welt...äh Europameister :)

Piependeckel
07.08.2009, 12:46
Ein Schlag VORSPRUNG, oder????????????????????

SUPI SUPI SUPI

lessi
07.08.2009, 12:47
jajajajjajajajajjaa.....

alles richtig.......

GLÜCKWUNSCH auch den jungs...
2 welten....puh

grüsse, lessi

At The Drive-In
07.08.2009, 12:48
Geil! Glückwunsch an die beiden Siegerteams !!!

:eek:

:) :) :)

Travis
07.08.2009, 12:49
Ein Schlag VORSPRUNG, oder????????????????????

SUPI SUPI SUPI

2 Schlag - letzter Mann 27 - 30

Glückwunsch an die Jungs zum EM-Titel - und morgen kommt bestimmt auch einer durch *daumen drück*

Big-Romulus
07.08.2009, 12:49
ohne Worte einfach suppi

kannnix
07.08.2009, 12:50
Die deutschen Jungs haben bisher alle Betonrunden gegen die Schweden gewonnen. Die letzte Runde schaffen sie das auch noch :)

ich glaub jeder freut sich gerade über diese Prophezeiung ;) :D

GOLD !!!!!!!!!!!

schocohu
07.08.2009, 12:58
auch sehr cool ist, das der franz es noch in die top32 geschafft hat

Lenny
07.08.2009, 12:58
Glückwunsch an beide deutschen Teams! Großes Kino in Waldshut! :)

Lenny
07.08.2009, 12:59
auch sehr cool ist, das der franz es noch in die top32 geschafft hat
Alle deutschen Spieler/innen haben die KO-Runde erreicht.

lemmiwinks
07.08.2009, 12:59
DA IST DAS DING !!!

Aber so was von... :D

Well done, babes!

Lenny
07.08.2009, 13:01
28 von Löschi und 2 geholt - und das nach einem katastrophenstart (2 hoch nach Bahn 4) Respekt für den Kampfgeist !!!
Und mit 109 Bester auf Beton von allen Teilnehmern

Travis
07.08.2009, 13:02
Alle deutschen Spieler/innen haben die KO-Runde erreicht.

Ist noch nicht ganz sicher - ich denke Franz muss noch stechen - 3 Mann um 2 Plätze (alle mit 212)

Big-Romulus
07.08.2009, 13:05
Gerrit Britz 26 20 26 24 29 21 19 29 194 24,3

Da sage ich nur "SUPERTOLLES SPIEL" aber auch von allen anderen

Trooper26
07.08.2009, 13:12
Herzlichen Glückwunsch an alle!!!

Habt ihr super gemacht ...


Und jetzt holt euch noch die Einzelmedallien


Gruß aus dem Saarland

Pascal

Laubigw13
07.08.2009, 13:13
Stechen um Platz 31 und 32
An Bahn 1 auf Beton beide 2 und Franz Höfler ein Ass.
Damit alle Deutschen im KO Finale.
Gruß Holger

At The Drive-In
07.08.2009, 13:20
auch sehr cool ist, das der franz es noch in die top32 geschafft hat

Ja, aber schade, dass er direkt gegen Robin ran muss.

Gruss, Simon

schocohu
07.08.2009, 13:26
muss er ja gar nicht. 31 vs 2 und robin ist 3.^^

Flow
07.08.2009, 13:27
Ja, aber schade, dass er direkt gegen Robin ran muss.

Gruss, Simon

Laut Bangolfarena nicht!?

opc
07.08.2009, 13:29
flow warum gehts du nicht an dein handy

At The Drive-In
07.08.2009, 13:32
Ah, ok, ich hatte Franz zuletzt auf Platz 30 gesehen. Umso besser :)

lemmiwinks
07.08.2009, 13:35
Sehr schön... in der ersten Runde kein deutsch-deutsches Duell :)

Lenny
07.08.2009, 13:39
Stechen um Platz 31 und 32
An Bahn 1 auf Beton beide 2 und Franz Höfler ein Ass.
Damit alle Deutschen im KO Finale.
Gruß Holger
Wer hat das Stechen noch gewonnen und ist der Gegner von Gerrit?

JoE
07.08.2009, 14:16
Herzlichen Glückwunsch an die beiden deutschen Teams ... morgen noch ein bisschen Glück und die Medaillensammlung wächst weiter!

Grüße aus dem tropischen Mainz ins tropische Waldshut :)

Joe

Corny
07.08.2009, 14:17
Super... Germany... ba1:-)

Toll gespielt... besondere Grüße an die Jungs und Mädel(s) vom NBV!!!
PS: Anne du Luder :p

Lenny
07.08.2009, 14:31
KO-Runden:

Gerrit Britz : Marek Smejkal (CZE)
Robin Hettrich : Vit Skaloud (CZE)
Andreas Schneider : Lorenzo Bellucci (ITA)
Sebastian Peffer : Juuso Puolakkainen (FIN)
Oskar Kjellberg (SWE) : Sebastian Kube
Nikolai Bhend (SUI) : Dennis Löschmann
Roger Wicki (SUI) : Franz Höfler

Anne Hempel : Olivia Prokopova (CZE)
Anna Nitschke : Sara Karlsson (SWE)
Anne Bollrich : Manuela Bamert (SUI)
Frida Elmdahl (SWE) : Jasmin Ehm

In der nächsten Runde könnte es dann aber rein-deutsche Duelle geben:

Anne - Anne
Gerrit - Schnitzel
Andi - Löschi

aushilfe
07.08.2009, 15:23
Glückwunsch an beide deutschen teams und die deutschen spielerInnen..

gibt es für die ko runden morgen nen ergebnis link? oder ist es der gleiche wie jetzt???

Laubigw13
07.08.2009, 15:34
Schaust du auf unsere hp,
www.minigolf-waldshut.de
findest du alles.

Gruß Holger

aushilfe
07.08.2009, 16:06
ok danke :)

pinkydiver
07.08.2009, 16:27
In der nächsten Runde könnte es dann aber rein-deutsche Duelle geben:

Anne - Anne
Gerrit - Schnitzel
Andi - Löschi

Wenn's dazu kommt wäre es doch gut, dann sind wenigsten 3 deutsche eine Runde weiter

Pommes
07.08.2009, 19:17
Da werden die Wangen von Löschi ja strahlen und nach oben gezogen sein, wenn er wieder in Berlin ist. Jedenfalls bis er an seinen "Fenstersturz" erinnert wird! :D

Lenny
07.08.2009, 20:34
teilweise off-topic: Ich hatte die aktuelle Ergebnisliste (aus Bangolf) über free-PDF in eine PDF-Datei drucken wollen, was allerdings einen Programmabsturz verursacht hatte (vielleicht auch eher ein Thema fürs Software-Forum?). Weiß jemand da Näheres oder kann mir vielleicht jemand die aktuellen Ergebnisse als PDF zuschicken...? (Müßte vielleicht mal ein anderes PDF-Programm suchen, wenn ich mal Gelegenheit habe)

Laubigw13
07.08.2009, 21:34
Morgen im Laufe des Tages bzw. spätestens morgen Abend findest du auch eine pdf Datei auf unserer Homepage mit allen Ergebnissen.
Gruß Holger

lessi
08.08.2009, 02:20
mal am rande.....

hab ich da auf dem video mit dem siegschlag den tobias gesehen?
ich bin mir eigentlich sicher.
offensichtlich hat der junge mann eine ziemlich klasse einstellung zum
mannschaftsgefüge in seiner nationalmannschaft, dass er trotz nichtnominierung
mal eben die geschätzten 600 km nach waldshut als schlachtenbummler fährt.
bernd und petra machen offensichtlich einen unheimlich tollen job.
mannschaften sind extrem erfolgreich und die spieler(ich verallgemeiner das jetzt mal)
haben auch noch ne klasse einstellung.

hut ab.....und nochmal ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH nach waldshut.

lessi

schocohu
08.08.2009, 08:28
was is los in waldshut. schlafen sie noch?
start war doch 8uhr

Kate
08.08.2009, 08:31
Bis auf Sebastian Kube sind alle Jungs aus D weiter (Homepage Waldshut).

schocohu
08.08.2009, 08:32
jo hab hier gepostet, dann wieder rüber "F5" und da standen ergebnisse.

irgendwas stimmt beim schnitzel aber nicht. 6:3 gesiegt und dennoch raus???

Gabi
08.08.2009, 08:43
Alle deutschen Jungs sind weiter. :-)

schocohu
08.08.2009, 08:45
und ich sehe gerade das wir bei den jungs jetzt schon mindestens platz 4 inne haben. :D

junior
08.08.2009, 08:48
wenn mein internetzugang schneller... aber egal, einer wird auf jeden fall imns 1/2-finale kommen. GEIL! SUPER JUNGS!

schocohu
08.08.2009, 08:55
schnade das die bahngolfarena heute nicht klappt

Laubigw13
08.08.2009, 08:57
mal am rande.....

hab ich da auf dem video mit dem siegschlag den tobias gesehen?
ich bin mir eigentlich sicher.
offensichtlich hat der junge mann eine ziemlich klasse einstellung zum
mannschaftsgefüge in seiner nationalmannschaft, dass er trotz nichtnominierung
mal eben die geschätzten 600 km nach waldshut als schlachtenbummler fährt.
bernd und petra machen offensichtlich einen unheimlich tollen job.
mannschaften sind extrem erfolgreich und die spieler(ich verallgemeiner das jetzt mal)
haben auch noch ne klasse einstellung.

hut ab.....und nochmal ALLERHERZLICHSTEN GLÜCKWUNSCH nach waldshut.

lessi
Hallo zusammen,
richtig der Tobi ist als Fan zusammen mit dem Philip L. da, ebenfalls sind 4 Fans aus dem Raum Pfungstadt und Arheilgen zum mitfiebern da.
Gruß Holger

Laubigw13
08.08.2009, 09:00
Hallo zusammen,
die Eingabe mit Bangolfarena geht schon, nur finden wir das die Ergebnisdarstellung so übersichtlicher ist.
Einziger Nachteil für euch, ihr müßt halt öfters von Hand aktualisieren.

Gruß Holger

schocohu
08.08.2009, 09:06
danke für den hinweis.

ist ja kein problem es gibt ja zum glück autorelaod plugins^^
gebt ihr denn zur spielzeit ergebnisse ein? bis jetzt ist ja noch nichts da :(

Laubigw13
08.08.2009, 09:22
das 16tel Finale ist online.

Gruß Holger

schocohu
08.08.2009, 09:28
heul

ich seh nix. ja ich weiß ich hätte auch hin fahren können^^

susafisch
08.08.2009, 09:31
Dann Versuche es mal hier

http://www.minigolf-waldshut.de/YEC2009/YEC/YEC2009.html

schocohu
08.08.2009, 09:35
schon gut. hab 16tel mit letzten 16 verwechselt

bierli
08.08.2009, 09:45
Wie bei allen größeren Turnier ist die
Übermittlung der Ergebnisse am letzten Tag
beschissen.

lummi
08.08.2009, 09:46
ich kann auch nichts sehen!!!!!!!wo sind den die Live-Ergebnisse?????????

schocohu
08.08.2009, 09:49
Wie bei allen größeren Turnier ist die
Übermittlung der Ergebnisse am letzten Tag
beschissen.

beschwerer bitte ins auto setzen, hin fahren und alles verbessern. Danke!

susafisch
08.08.2009, 09:53
Bei dem link dann auf der linken Seite auf Results klicken und dann auf Play off table male.

Laubigw13
08.08.2009, 10:26
Da es sich um Massenstart handelt heute morgen, gibt es alle Ergebnisse innerhalb 5 Minuten und dann wieder 90 Minuten nix.
Zur Zeit ist dann auch noch für mindestens ne Stunde oder gar 2 Stunden wegen Regen unterbrochen.
Gruß Holger

ReDiMa
08.08.2009, 10:38
Wie bei allen größeren Turnier ist die
Übermittlung der Ergebnisse am letzten Tag
beschissen.

Aber sonst geht es Dir gut, oder !? s4:-)

Mach´s doch besser ! sp:-)

Ist doch alles perfekt, man muß nur lesen können ! :mad:

williw
08.08.2009, 10:56
Infos finde ich auch eher super!!!
Zur Zeit noch Regen?

schocohu
08.08.2009, 12:54
wie schauts aus. 13:45 sind vorbei. hat der regen gestoppt? sind die bahnen wieder besetzt? fragen über fragen :D

Laubigw13
08.08.2009, 13:06
Seit 14:00 Uhr wird weitergespielt.
Ergebnisse werden also bald online gestellt.
Gruß Holger

Big-Romulus
08.08.2009, 13:20
Wie sieht es bei Britz gegen Kube aus ?

Rudolf
08.08.2009, 13:25
Kube raus!

lessi
08.08.2009, 13:27
woher weisste das?

gruss, lessi

Big-Romulus
08.08.2009, 13:28
Blöder Modus , gönne es ja Gerrit aber Kube musste ja nicht sein .

lessi
08.08.2009, 13:33
@ romulus

den ersten teil deines satzes unterstreiche ich.
...aber was soll der 2.?
ist jetzt viertelfinale.....nur noch 8 spieler, davon 4 deutsche.
irgendwann müssen sie bei erfolgreichem spiel gegeneinander spielen.
der beste der vorrunde ist weiter....ich finde das gut und ich kenne den gerrit
nicht.

gruss, lessi

Big-Romulus
08.08.2009, 13:38
stimme dir zu , so meinte ich das auch

fräänk
08.08.2009, 13:41
Auf der DMV-Seite (Livebericht Tobias Heinze) steht leider, dass die Vorrundenerste Anne Hempel gescheitert ist. Und wegen schlechten Wetters wurde das Viertelfinale auf 12 Bahnen verkürzt.

lessi
08.08.2009, 13:46
wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die ko runden jetzt auf 12
bahnen verkürzt worden wegen des wetters.

schlage fürs nächste jahr vor den spieler zum sieger zu erklären, der die erste bahn
gewonnen hat.
ist schön knackig kurz und die ergebnisse werden nur so reinschneien ins internet.
die ko nummer ist nicht wirklich toll, speziell bei widrigem wetter.
was machen die denn , wenn das jetzt durchschüttet ala aachen gestern abend?

gruss, lessi

Big-Romulus
08.08.2009, 13:50
wenn ich das richtig verstanden habe, dann sind die ko runden jetzt auf 12
bahnen verkürzt worden wegen des wetters.

schlage fürs nächste jahr vor den spieler zum sieger zu erklären, der die erste bahn
gewonnen hat.
ist schön knackig kurz und die ergebnisse werden nur so reinschneien ins internet.
die ko nummer ist nicht wirklich toll, speziell bei widrigem wetter.
was machen die denn , wenn das jetzt durchschüttet ala aachen gestern abend?

gruss, lessi

schlage vor wir ziehen streichhölzersp:-)

Gabi
08.08.2009, 13:53
Mal wieder Regen in Waldshut und deshalb auch noch kein Start des Viertelfinales :o

lessi
08.08.2009, 13:58
jetzt mal ernsthaft......

wenn jetzt nicht mehr weitergespielt werden kann, werden dann die 1/4 finalteilnehmer
in der reihenfolge ihrer vorrundenergebnisse gesetzt?

gruss, lessi

Gabi
08.08.2009, 14:15
es geht jetzt wohl weiter

Laubigw13
08.08.2009, 14:23
jetzt mal ernsthaft......

wenn jetzt nicht mehr weitergespielt werden kann, werden dann die 1/4 finalteilnehmer
in der reihenfolge ihrer vorrundenergebnisse gesetzt?

gruss, lessi

Genau so wäre das wenn nichts mehr gespielt werden könnte.
Ich hofe aber das weitergespielt werden kann.
Gruß Holger

tg
08.08.2009, 14:32
Wie bei allen größeren Turnier ist die Übermittlung der Ergebnisse am letzten Tag beschissen.

Nicht die Übermittlung der Ergebnisse ist "beschissen", sondern allenfalls die Information über die Rahmenbedingungen. Warum, Laubigw13, schreibst Du die folgenden Informationen nicht auf die JEM-Website? Dann könnte man alles nachvollziehen -- ansonsten kann leicht ein falscher Eindruck entstehen...

[...] Zur Zeit ist dann auch noch für mindestens ne Stunde oder gar 2 Stunden wegen Regen unterbrochen.
Gruß Holger

Seit 14:00 Uhr wird weitergespielt.
Ergebnisse werden also bald online gestellt.
Gruß Holger

[...]Und wegen schlechten Wetters wurde das Viertelfinale auf 12 Bahnen verkürzt.

Laubigw13
08.08.2009, 15:02
Turnier wurde soeben wegen Regen abgebrochen.

Gruß Holger

PS Homepagepflege macht jemand anderst. Derjenige macht aber auch Bilder und hat sonstige Tätigkeiten.

Queennie
08.08.2009, 15:03
Ende in Waldshut: gerade eben auf der DMV-Seite gefunden:

ABBRUCH/CANCELATION um 15.52 Uhr wegen Regens

Final Standings Boys:
1. Gerrit Britz (GER)
2. Robin Hettrich (GER)
2. Filiph Svensson (SWE)
(2 Silbermedaillen/silver medals)

Final Standings Girls:
1. Karin Heschl (AUT)
2. Anna Nitschke (GER)
3. Lara Jehle (AUT)

teufelchen7779
08.08.2009, 15:24
Ende in Waldshut: gerade eben auf der DMV-Seite gefunden:

ABBRUCH/CANCELATION um 15.52 Uhr wegen Regens

Final Standings Boys:
1. Gerrit Britz (GER)
2. Robin Hettrich (GER)
2. Filiph Svensson (SWE)
(2 Silbermedaillen/silver medals)

Final Standings Girls:
1. Karin Heschl (AUT)
2. Anna Nitschke (GER)
3. Lara Jehle (AUT)

und wie haben die das gezählt??

Waxmax
08.08.2009, 15:32
Verbleibende Spieler/innen und dann nach Vorrundenergebnisse.

fräänk
08.08.2009, 15:32
Nach den Platzierungen nach der Vorrunde (siehe Beitrag 240).

aushilfe
08.08.2009, 17:10
ja dann glückwunsch an gerrit, robin und anna. natürlich die teams nicht zu vergessen.. ich würde sagen, es war eine sehr starke leistung die die deutschen spieler gezeigt haben!!

respekt

ReDiMa
08.08.2009, 17:30
ja dann glückwunsch an gerrit, robin und anna. natürlich die teams nicht zu vergessen.. ich würde sagen, es war eine sehr starke leistung die die deutschen spieler gezeigt haben!!

respekt

Dem kann ich mich nur anschließen !!! :) :) :) :)

Habt echt super gekämpft !!! :) :) :) :)

Corny
08.08.2009, 18:48
Super Leistung... würde ich sagen!!!

Glückwunsch an Gerrit...

PS: stolz auf Basti... ich finde er könnte öfter Nationalmannschaft spielen...
steht ihm gut das Trikot g:-)

Toto90
08.08.2009, 18:59
Super!!! Klasse!!!
Herzlichen Glückwunsch an beide Deutsche Teams und natürlich auch an alle Platzierten g:-)