PDA

Vollständige Version anzeigen : Dirk's Ballbewertungen


pinkydiver
29.07.2009, 13:56
Bis spätestens Freitag morgen wird das Update mit den fehlenden Bällen 2008 (3D und BoFs) auf der gewohnten Wetzlarer Homepage online sein ich arbeite gerade dran.

Weitere Updates wird es dort nicht geben. Es gibt eine eigene Ballbewertunghomepage:

diese wird dann laufend aktualisiert und langsam bis Ende August von mir mit den Neuheiten 2009 gefüllt. bislang sind da nur die Archive 2002-2006 online plus 1 3D Ball um zu zeigen wie die Seite ausehen wird. Feintuning wird noch gemacht

die neue URL lautet:

http://ballbewertungen.jimdo.com/

auch die Wetzlarer Homepage wird Anfang näxhsten JAhres umziehen nach, Gerüst ist auch da schon vorhanden.

http://mgc-wetzlar.jimdo.com/

Dirk

pinkydiver
29.07.2009, 14:10
up

allesroger
29.07.2009, 18:27
feine Sache das ! http://www.mein-auwi.de/forum/images/icons/icon14.gif

michens
30.07.2009, 12:36
Willst Du ernsthaft Jimdo verwenden?

scoutmaster
30.07.2009, 14:48
Willst Du ernsthaft Jimdo verwenden?


Was ist dagegen einzuwenden?

michens
31.07.2009, 01:24
Ein System, dass der user nicht in voller Gänze voll verwalten kann.
Bei diesen kostenlosen Baukästen gibt es keine Garantie für die Sicherheit der Daten.

pinkydiver
31.07.2009, 09:20
Ein System, dass der user nicht in voller Gänze voll verwalten kann.
Bei diesen kostenlosen Baukästen gibt es keine Garantie für die Sicherheit der Daten.

Es geht schnell ist einfach ich muß kein FTP Programm benutzen und die Werbung stört mich nicht unbedingt und es ist kostenlos. Ich hatte bei der Wetzlarer Homepage immer mal, daß ich änderungen auf dem Server überschrieben hatte diese aber nicht online gingen. Ich mußte erst umständlich die alten Datein löschen bevor ich die neuen hochladen konnte, einfach nervig sowas. Bei Jimdo sehe ich auch sofort was passiert ist und ich ziehe mit immer ne Kopie auf meinen Rechner, sollte was verloren gegangen sein (Datensicherheit) kann ich es schnell wieder nachladen.

auf www.mgc-wetzlar.de ist das Update online (alles bis auf 3D und BoFs) - die kommen zumindestens mit Balldaten und Bildern noch im Laufe des Vormittags - texte werden eventuell erst Sonntag nachgereicht, weiß nicht ob ich alles heute morgen schaffe, hab nur bis mittag dafür zeit

Dirk

michens
31.07.2009, 10:04
naja, muß jeder selbst wissen.

Die andere Alternative wäre das System, das auch für die Homepage von Küzell verwendet wurde: Websitebaker

pinkydiver
31.07.2009, 11:24
naja, muß jeder selbst wissen.

Die andere Alternative wäre das System, das auch für die Homepage von Küzell verwendet wurde: Websitebaker

Was soll da besser sein?

3D ist online, bei den Bofs fehlen noch die Texte mache ich am Sonntag

Dirk

michens
31.07.2009, 11:27
Laß uns in einem Jahr nochmals drüber reden.

Uwe Braun
31.07.2009, 16:42
Ich finde es gut, dass sich jemand überhaupt die Mühe macht, eine solche Homepage in`s Netz zu stellen. Als einer, der gern auf die Bewertungen zurück greift, ist mir völlig egal, welches System hierbei benutzt wird. Da schließe ich mich dem "allesroger" an und sage "feine Sache das". Wer meint, es besser machen zu können, mag es versuchen.

michens
31.07.2009, 16:58
Da gebe ich Dir absolut recht!
Es ist eine tolle Sache, und das Engagement von Dirk ist auch klasse.

Meine Erfahrung mit Baukästen, bei denen die Kontroller nicht beim Seitenbetreiber liegt, ist aber sehr negativ.

Von gelöschten Accounts, wegen zu vielen Besuchern, über verschwundene Daten und Nichterreichbarkeit habe ich da schon alles erlebt.
Es gibt auch Baukästen, bei denen maximal eine bestimmte Anzahl an Besuchern zur gleichen Zeit möglich sind.
Mein Tipp zielte darauf ab, Dirk vor solchen Problemen zu bewahren.

minigolf
31.07.2009, 20:37
Hi Dirk,
ganz großes Lob. Das ist ne super Sache mit der neuen Datenbank.
Ich finde es klasse.
Gruß Martin

pinkydiver
03.08.2009, 19:58
Die BoFs sind jetzt bis auf 13 Bälle (noch ohne Texte) hochgeladen, diese folgen am Mittwoch gegen Mittag

pinkydiver
03.08.2009, 19:58
Die BoFs sind jetzt bis auf 13 Bälle (noch ohne Texte) hochgeladen, diese folgen am Mittwoch gegen Mittag

Danach geht langsam an die neue Datenbank , zuerst jedoch reisinger M&G und anderes, zletzt 3D und Bofs

pinkydiver
10.08.2009, 14:04
Alle texte sind auf der Wetzlarer Seite online somit ist das Jahr 2008 komplett, auch das Archiv ist bereits erstellt und auf der Jimdo-Seite online

ebenso sind die ersten Bälle 2009 online (Ravensburger), Fortsetzung folgt

Dirk

pinkydiver
03.09.2009, 20:25
2009 Reisinger und 2009 M&G Bälle sind online, die ersten 3D Bälle (Sonderbälle) gibts morgen

cobiandi
05.09.2009, 18:26
Es gibt nichts besseres!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

pinkydiver
06.09.2009, 16:28
Hab jetzt alle Bilder, Bezugsquellen und Balldaten übertragen von allen Kugeln die ich bis heute habe, neue Texte gibts es für Reisinger und Ruff Bälle, sowie 3D Serienbälle,

die Texte für die Sonderbaälle und 3D BoF Bälle kommen nach und nach in den nächsten 2 Wochen, amche das immer mal zwischendurch es fhelen noch 68 Bälle

auch Ballverkaufslisten werden über diese Jimdo aktueller als auf meiner Seite abrufbar sein,

ebenso wird im Laufe dieses Jahres auch über bestellte Neuheiten dort informiert werden, so daß alles was mit mir und Bällen zusammenhängt dann auf dieser einen Seite zhu finden ist

Gruß Dirk

pinkydiver
07.09.2009, 19:01
Es sind jetzt die ersten Texte für 3D Bälle und BoFs drin, bis Ende der nächsten Woche ist sicher alles fertig, ich habe ebenso den Ballverkauf plus die Neuheitenseite integriert, auch das wird dann immer aktueller sein wie bisher auf meiner eigenen Seite bzw. auf der Wetzlarer Seite,

Sichtbar sind bislang Auftragsbälle des MGC Wetzlar zu Sonderkondition (Restbestände)
sowie Komplettsatzangebote - meist bereits ausverkaufte Bälle

Dirk

fertig

pinkydiver
14.09.2009, 15:23
alle 3D Sonderbälle sind jetzt mit Kommentaren versehen außerdem wurden in diesem Bereich Neuheiten hinzugefügt.

Die Bofs werden bis Mitte der nächsten Woche alle kommentiert sein incl. weiterer Neuheiten

Dirk

pinkydiver
30.09.2009, 13:37
Aktueller Stand, der Seite

es fehlen nur noch ca 12 Bewertungen bei den BoFs, ich denke diese werden heute abend oder morgen online gehen, Alle Auftragsbälle des MGC Wetzlar (bei denen ich mitgewirkt habe) und von mir sind abrufbar mit Daten.
Ebenso die aktuell verfügbaren Restmengen, sowie die zur Vorbestellung offenen Auftragsbälle

Deweiteren kommen die Neuheiten von Bormann hinzu

BoF Schnadt, Bof Fellmann, BoF Bonenberger, BoF Brilon sowie der 3D Linz Lissfeld 35 JAhre hinzu

www.ballbewertungen.jimdo.com


das sind

BoF FM 2008 Lheritier
BoF FM 2003 Remy Vallin
BoF DSm 2009 Dirk Czerwek
BoF DM 2009 Frank Quandt
Reisinger Schnitzel 14,50
Reisinger 40 JAhre Bahnengolf Pinkydiver

Im Ballverkaufteil sind 3D Bofs, Baumerbälle, Sonderangebote und Ballsätze online

Gruß Dirk

pinkydiver
12.10.2009, 22:16
Anfang nächster Woche gibts nen Update hoffe am WE auf passables Wetter zum Testen

Pingvin
21.10.2009, 18:49
Konntest Du schon Bälle testen? Wir warten alle sehnsüchtig auf ein Update. :D

Pingvin
25.03.2010, 17:57
Hallo Dirk,

wird Deine Seite wieder aktualisiert? Sie war immer eine sehr schöne, interessante Informations-Seite für alle Ball-Verrückten Minigolfer...

Viele Grüße,

Nico