PDA

Vollständige Version anzeigen : Cobigolf DM 2009 in Rauschenberg


Matze@KSV-Baltrum
31.07.2009, 22:27
der Countdown läuft noch 13 Tage bis zur Cobi Deutschen in Rauschenberg.....

cobiandi
01.08.2009, 05:09
Wer sind denn in diesem Jahr die Favoriten?

hati hati
01.08.2009, 08:29
Ich denke mal MATZE ,er hat unheimlich aufgerüstet ???

Matze@KSV-Baltrum
01.08.2009, 17:32
ach quatsch hati hati....ich und Deutscher Meister träum weiter:)

Unter den Favoriten meiner seits ist naturlich der Vorjahressieger Andreas WIards, einen zur Zeit sehr starken Sebastian Heine(Brezel) sowie sein Teamkollege Markus Kuntermann und Lutz Wierum.

Bei den Damen natürlich auch die Vorjahressiegerin und meine Frau Stefanie Tomkowitz, Melanie Willfroth als Teamkameradin und Claudia Unterleidner. Denke mal das diese 3 die Plätze unter sich ausmachen.....

Naja gucken ob ich dieses Jahr wieder recht habe.......

pinkydiver
02.08.2009, 18:16
Und bei den Seniorenkategorien und bei den MAnnschaften ? Wer is da vorne ?

DC

Matze@KSV-Baltrum
02.08.2009, 22:10
Hi Dirk keine Ahnung was du so drauf hast.....deswegen lasse ich Senioren 1 mal offen aber da sind ein paar Bergisch Ländler und der Vorjahressieger Horst Unterleitner......Mannschaften sehe ich eindeutig die Jungs vom MGC Wesel vorn. Damen Mannschaft naturlich die Baltrumer Lady´s :p

cobiqueen1988
02.08.2009, 22:12
also ich sehe bei den Damen ebenfalls Patricia Krumay mit vorne und Beate Wiards kann da sicherlich auch mitreden.


Bei den Herren denke ich auch, dass mein lieber Meisterkollege Andi große Chancen hat sowie Markus und Brezel. Aber den Andreas Weber sollte man auch nicht vergessen. Der spielt seit Jahren mal wieder ne DM mit und hat bisher in Rauschenberg immer sehr gute Ergebnisse gebracht.
Und mein lieber Mann Matze könnte evtl. auch mit vorne rein schlüpfen, aber nur wenn er seinen Schläger bis dahin nicht zerstört hat :D

Lassen wir uns Überraschen =)

Golftiger
03.08.2009, 07:15
Bei den Herren ist mit Andreas Wiards immer zu rechnen. Auch die Jungs aus Wesel sind nicht zu unterschätzen. Und der "ewige Zweite" Gerno Grapengeter ist auch dabei. Bei den Damen setze ich natürlich auf meine ehemalige Vereinskollegin Mellanie Wilfroth. Natürlich ist Clauia Unterleitner nicht zu unterschätzen. Aber was ist mit den Rauschenbergen selbst? Tobias Brandt, Maik Moll und Judith Brandt? Die haben zwar viel um die Ohren durch die Organsiation, aber wer weis. Lassen wir uns also überraschen. Ich freu mich jedenfalls schon drauf.:)

Matze@KSV-Baltrum
03.08.2009, 13:34
Ja und natürlich ist unser Golftiger nicht zu unterschätzen :o Schön das ich hier mal was von Dir lese Thomas.......brauchen bald eh ne Trainingsstunde mit Dir in Halver ba1:-)

Golftiger
03.08.2009, 13:38
Ja und natürlich ist unser Golftiger nicht zu unterschätzen :o Schön das ich hier mal was von Dir lese Thomas.......brauchen bald eh ne Trainingsstunde mit Dir in Halver ba1:-)

Kannst Du haben. Aber das hat den Hammern (Hammenser) auch nicht viel geholfen. Bin aber gerne bereit Euch zu helfen so gut ich kann.

Matze@KSV-Baltrum
03.08.2009, 13:43
versuchen das beste......haben ja wenigstens nen kleinen Vorteil weil wir wissen wie wir setzten müssen etc......mal schauen der Kampfgeist stirbt zuletzt ;) Bis zur Deutschen

Flip
05.08.2009, 11:32
Gibt es irgendwo eine aktuelle Bahnbeschreibung?

cobiandi
05.08.2009, 11:40
Einen Offiziellen Pistenplan gibt es nicht, aber diejenigen die die DM spielen haben einen....

Flip
05.08.2009, 11:45
Mhh, dann werde ich wohl der einzige Teilnehmer sein der ohne Antritt.

Travis
05.08.2009, 11:46
@Philipp

gib mir mal deine Mail-Adresse :)

Flip
05.08.2009, 11:50
Juhu

@Travis hast pn

Travis
05.08.2009, 11:52
Einen Offiziellen Pistenplan gibt es nicht, aber diejenigen die die DM spielen haben einen....

Muss ich den Satz verstehen??? sp:-)

Travis
05.08.2009, 11:54
@Flip

Mail für dich :)

cobiandi
05.08.2009, 12:31
@Travis

Hast Du keinen bekommen?

cobiandi
05.08.2009, 12:32
Einen Offiziellen Pistenplan gibt es nicht, aber diejenigen die die DM spielen haben einen....

Nach erneutem durchlesen kann ich verstehen warum Du mich das fragst:eek:

Travis
05.08.2009, 12:51
@andi

doch klar, habe natürlich auch einen Pistenplan - fand deine Antwort halt etwas seltsam, "Flip" spielt nämlich auch mit...

Gruß Oliver

Matze@KSV-Baltrum
05.08.2009, 15:26
oh cool....dann kann er sich ja glatt mal Vorstellen......

pinkydiver
05.08.2009, 16:00
@FLIP

spielst Du die DM mit ode nur das Turnier ?

Travis
05.08.2009, 17:58
Ich antworte mal für Flip - auf der DM in Künzell hat er mir erzählt, dass er auch die DM in Rauschenberg mitspielt....

Flip
05.08.2009, 21:10
Ich werde nur die DM mitspielen.
Fahre morgen abend nach Waldshut zur JEM und komme erst Sonntags wieder. Daher kann ich am Turnier nicht teilnehmen was ich aber gerne getan hätte. Werde dann Montags zur DM anreisen und die Bude rocken :D

Mhh vorstellen?
Glaube ihr werdet mich dann schon kennen lernen :p

Sehen uns dann am Montag.

teufelchen7779
05.08.2009, 21:25
Schade dass ich nicht mit spiele darf ;)
Kann mir jemand sagen wo in meiner Gegend ein Kobigolfplatz gibt?

Matze@KSV-Baltrum
05.08.2009, 21:32
Cobigolfanlage bitte mit "C" :) naja die nächstgelegende Anlage steht in Essen-Vogelheim und Essen-Stoppenberg

wate
05.08.2009, 21:38
Von der Cobi-DM in Rauschenberg wird es auf der DMV-Seite Tagesberichte ab 1. Turniertag geben.

Matze@KSV-Baltrum
05.08.2009, 22:08
das ist ja mal eine sehr positive Nachricht....freu mich drauf es nach der Deutschen Nachlesen zu können

cobiandi
06.08.2009, 06:46
Um noch einmal auf eventuelle " Favoriten " einzugehen.....

Philipp Pester gehört definitiv dazu und vergesst mir den Ralf Schmidt-Hess nicht....oder vielleicht doch der große " Unbekannte "

wate
06.08.2009, 18:52
Wo finde ich bitte die Ausschreibung? Ich benötige DRINGEND die T-nummer vom Ausrichter!!!!!!

Travis
06.08.2009, 18:55
Guck mal unter www.heinzspiekermann.de da findest du die Ausschreibung

Matze@KSV-Baltrum
06.08.2009, 21:09
So erste Trainingstag vorbei und sehr zufrieden mit der Anlage....28 Schnitt sollte für den Anfang drin sein ;) Abwarten

pinkydiver
06.08.2009, 22:37
So erste Trainingstag vorbei und sehr zufrieden mit der Anlage....28 Schnitt sollte für den Anfang drin sein ;) Abwarten

Das muß noch besser werden mit nem 28 Schnitt biste nicht in der vorderen Hälfte

Matze@KSV-Baltrum
06.08.2009, 22:55
genau und dafür habe ich ja noch ne Woche Zeit :p

Golftiger
07.08.2009, 06:50
So erste Trainingstag vorbei und sehr zufrieden mit der Anlage....28 Schnitt sollte für den Anfang drin sein ;) Abwarten

Dann trainier schön weiter. Kannst mir dann die Anlage zeigen. Reise heute um ca. 14 Uhr an. Freu mich schon sehr auf Rauschenberg.

cobiandi
07.08.2009, 10:53
So - noch ne gute Stunde dann geht es auch bei uns los - Wagen ist fast fertig gepackt - warten nur noch auf die arbeitende Bevölkerung:D

williw
10.08.2009, 11:16
Gestern war der Wohrapokal eine nette Trainingsmöglichkeit. Heute gibt es ein Ranglistenturnier. Das Wetter ist nett und warm. Die Bahnen nett zu spielen, sodass es sich immer lohnt mehr als einen Schlag zu machen.

ReDiMa
10.08.2009, 11:52
Gibt es einen Link zur Cobi-DM ?

williw
10.08.2009, 13:14
Zur Zeit trinken wr mehr Kaffee und Kuchen als die Bälle über die Bahnen zu schieben, liegt wohl am Regenwetter.
Da ich noch nie vorher die BA Software benutzt habe, weiß ich nicht ob eine Info mit Verlinkung funktioniert. Walter wird aber auf der DMV Seite was einrichten und ich kann vom Platz aus immer mal wieder etwas berichten.

wate
10.08.2009, 15:24
Hi Willi,

danke für die Mail. Bei Antwort erhielt ich die Nachricht, dass die Adresse wegen Abwesenheit (oder so :D) derzeit nicht aktiv sei.

Weiß der Deibel, warum.

Rufst Du mich bitte heute abend, 20 Uhr, an? 0171 - 1719627309

Thx,
Walter

williw
10.08.2009, 16:41
Hallo Walter, hatte auf die Antwort schon geantwortet.
Rückmail kam, da ich nicht wusste ob ich in Rauschenberg ins Netz kommen und da habe ich vorsorglich diese automatische Rückantwort eingestellt gehabt.
Eine Rückmail wegen Bildgrößen ua. hattest du aber nicht gesendet?
Grüße
Willi
(Bin unsicher ob ich heute abend zum telefonieren komme.)

williw
10.08.2009, 17:34
Nach einer ca. 1 stündigen Regenunterbrechung, die wir für lecker Essen nutzen konnten, ging es dann munter weiter.

Immer wieder bilden sich Staus am Käfig, Freischlag, Doppelwellen, Hochkrone und Treppe. Warum wohl? Klar. es macht viel mehr Spaß zusammen im Stau zu stehen und über bahn und Bälle zu philosophieren.
Heute abend gibt es als Abendveranstaltung: Bingo! Das werden wir dann ab Donnerstag wohl auch brauchen!

williw
11.08.2009, 09:30
Bingo war gestern Abend schnell beendet. Der fernseher sorgt jetzt nicht bei mir für mir Durchblick. die Voraussetzungen sind also nicht so toll! War in meiner ersten runde heute morgen dann gleich zu sehen: 29! Hoffentlich kommt mein durchblick noch!

williw
11.08.2009, 12:27
Das Mittagessen war lecker! Auch wenn es keiner Regenpause bedurfte sich an den teller mit dem Gemüse-Nudelgratin zu setzen!
das Wetter hält sich bei uns ganz ordentlich. die dunklen Wolken schweben um unseren Cobigolf-Berg drumrum! Apropo Berg: mein Schrittzähler hat für den heutigen Vormittag eine Zahl für zwei Trainingsrunden ausgeworfen: 1,2 km!! Na also! Jetzt noch mal 2 km Cobigolfen gehen!

williw
11.08.2009, 14:13
Noch ein paar Bilder von heute.

williw
11.08.2009, 15:33
Die Mannschaftsmeldungen sind bald abzugeben. Innerhalb der Vereine ist also einiges an GEsprächsbedarf nach den Runden der letzten Tage. Und ein wenig nimmt die Spannung zu.
Mancher entdeckt bei seinen Nachbarn wohl doch den besseren Schlag oder Ball, Dirk Czerwek kann mit seinen Ballkoffer manchmal aushelfen oder der nächste, der den Ball spielt, den man schon vor zwei tagen gespielt hatte. War also doch richtig gewesen!!!

williw
11.08.2009, 16:12
Anbei das Starterfeld

williw
11.08.2009, 18:51
Jetzt starte mit großem Teilnehmerfeld das Juxturnier. Einige hervorragende Ideen für weitere Hindernisse sind dabei!!! Die Normierung sollte möglichst schnell voran getrieben werden.

williw
11.08.2009, 19:32
Hier einige Impressionen:

williw
11.08.2009, 19:48
Die Stimmung ist hervorragend!

williw
11.08.2009, 20:29
Gleich startet das Shootout. Beste Runden liegen unter 60!!!!!!!!!!!!!!!!!

williw
11.08.2009, 20:37
Das Shootout haben erreicht Ergebnisse 63. U.a. Norbert, Dustin, Olli, ....

williw
12.08.2009, 09:10
Das Shootout dauerte bis in den späten Abend. dustin Raffler hatte auf den ersten beiden Bahnen zwei Asse vorgelegt und konnte diesen Vorsprung gegen Marco Bettger und Gerno Grapengeter verteidigen.
Erstaunlich war, dass jede der Bahnen assbar war und auch geasst wrude.!

williw
12.08.2009, 09:15
Heute bei bewölktem Wetter treffen sich einige verquollenen Kaffeetrinker zum letzten Trainingstag. Die Vorbereitungen gehen weiter. Weitere Fahnen wurden gehisst, die Rechner werden rausgeholt und die letzten Runden gedreht.
Um 16:00 wird dann geöffnet..

An alle Auwi-Leser sollen an dieser Stellen herzlichste Grüße aus Rauschenberg von den Teilnehmern geschrieben werden: Herzliche Grüße!!!!

williw
12.08.2009, 10:47
Heute in der Oberhessischen Presse erschienen.

williw
12.08.2009, 11:01
Training läuft bei heiterem Wetter.

williw
12.08.2009, 13:17
Die Startliste, die sich bei der DCM aus den Ranglistenplätzen ergibt, ist erstellt.

Carsten Mertens
12.08.2009, 13:59
Ich wünsche meinen baldigen Teamkameraden aus Wesel viel Glück und Gut Schlag bei ihrer Mission Titelverteidigung!
Viele Grüsse aus Belgien:)

Mr Frisur 23
12.08.2009, 14:09
auf diesem WEge nochmal besten Dank für die gute Organisation und die freundliche Atmosphere bei den beiden letzten Turnieren. Leider kann ich ja die DM nicht spielen,da ich ja nicht qualifiziert war. Schade! Wär sicher nen cooles Event geworden bzw. wird es auch ohne mich ;)

viel Spaß und Erfolg den Teilnehmern!

Gruß vom Stöckle ;)

williw
12.08.2009, 14:48
Hallo, Grüße sind weiter geleitet.

Kurz vor der Eröffnungsveranstaltung fing es an zu regnen. Sofort stieg der Umsatz der Ballverkäufer sprunghaft an!

Jetzt hat der Regen aufgehört, Michael Seiz ist eingetroffen und Vertreter der Gemeinde.
Der Grill verbreitet seine "Zündgerüche", die Nervosität nimmt zu, das Wetter soll sich bessern!

Es wird wieder trainiert. Ich werde auch gleich einmal meinen neuen Ball an der Hochkrone ausprobieren.Tüss!

williw
12.08.2009, 15:42
Nach Grußworten der Politiker, des Vorsitzenden von Rauschenberg, Michael Seitz vom DMV, dem Aktivensprecher der Cobigolfer, Michael Brandner, eröffnete Der DCV Vorsitzende Walther Rafffler die 47. Deutsche Cobigolf Meisterschaften.

williw
12.08.2009, 17:51
Nach den leckeren Bratwürstchen gab es in Rauschenberg nur noch leisen Landregen.

williw
13.08.2009, 06:58
Die innere Anspannung heute morgen am Platz wich einer Lähmung. Sportsfreund Markus K. hat im Krankenhaus zu bleiben, zur Beobachtung. Die verbleibenden fünf Weseler Mannschaftskollegen sind konstaniert.
Wir wünschen Markus gute Besserung und baldiges Erscheinen auf der Cobigolfanlage in Rauschenberg.
Die Bahnen sind geflischt. Training ist eingestellt. Gleich geht es los!

At The Drive-In
13.08.2009, 07:12
Was ist denn dem Markus passiert?

Gute Besserung auf jeden Fall!!!

Travis
13.08.2009, 08:05
Hallo simon,

Markus hat seit gestern abend lang anhaltendes nasenbluten. Beim zweiten besuch im krankenhaus heute morgen um fuenf hat man ihn da behalten.

Gruss oliver

fräänk
13.08.2009, 08:18
Hallo Oli,
danke für die Info.
Markus "Gute Besserung" und eine schnelle Genesung.
Wünsche Euch "Gut Schlag", laßt den Kopf nicht hängen.
Viele Grüße
Frank

williw
13.08.2009, 08:55
Monika rothe (Rauschenberg) eröffnet mit dem ersten Ass. Dirk Czerwek spielt eine 25er runde.

williw
13.08.2009, 09:24
Claudia Unterleitner mit einer 24. Matthias Tomkowitz 25 und Philip Pester mit 26.
Thomas Fellmann spielt eine 21! /Platzrekord liegt bei 20)

williw
13.08.2009, 11:01
Erste Runde ist gespielt.

williw
13.08.2009, 11:04
Und hier die Mannschaftsergebnisse. Wesel wird in der nächsten Ergebnislister bei Markus Kuntermann mit 126 Schlag belegt und dann nach hinten durchrutschen.

williw
13.08.2009, 11:10
Gerade war ein Filmteam von der Oberhessischen Presse hier. Das Ergebnis soll auf die Internetseite gestellt werden.

williw
13.08.2009, 11:36
Sw 1: Sigrid Eilert vor Inge Schmitz.t vor Heike Spiekermann nach 2 Runden. Sw 2: Heidi Dübbert vor Inge Schmitz.

williw
13.08.2009, 11:45
Bei den Damen führt Claudia Unterleitner vor Stefanie Tomkowitz.

williw
13.08.2009, 13:08
Dustin Raffler stand mit der Möglichkeit zu neuem Bahnrekord vor der Bahn 17, dem Dreierablauf. Dort fiel dann aber eine 2 und an der abschließenden Hammerbahn noch eine: 2. Mit der 21 spielte er sich aber nach vorne an rang 2 hinter Sebastian Heine.
Damen: Claudia Unterleitner vor steffi Tomkowitz und Baete Wiards.
Senioren: Klaus Mildenberger vor Horst Unterleitner und Dirk Czerwek.
Seniorinnen: Sigrid Eilert vor Hieke Spiekermann und Petra Hildebrand.
Sm 2: Wolfgang Schlenstedt vor Karl-Heinz Mertens und Peter Hartmann
Sw 2: Heidi Dübbert vor Inge Schmitz und Veronika Stern

Wetter hält sich noch, aber timo sieht schon die dunklen Wolken aus Marb
urg heranziehen.

minigolf-ultra
13.08.2009, 13:49
126 für Markus Kuntermann? Grund?

Landei
13.08.2009, 13:50
Krankheitsbedingter Ausfall, Frage wurde auf Vorseite bereits beantwortet

Zazzi
13.08.2009, 14:04
hallo wie geht es den mein bruder ist er den schon aus dem krankenhaus raus und geht es ihm gut?

minigolf-ultra
13.08.2009, 14:08
Oha, das ist bitter! Gute Besserung an Markus!

williw
13.08.2009, 15:35
Das Wetter hat bis jetzt gehalten. Es ist allerdings gut bewölkt und solche Tagestemperaturen waren in den vergangenen Trainingstagen nicht unbedingt anzutreffen gewesen.
Immerhin kann ich den Strammen max mit Schinken empfehlen!!
Hier noch die Ergebnisse nach Runde 3:

allesroger
13.08.2009, 15:54
Werden eigentlich die Cobi-DM's immer abwechselnd gespielt, oder gibt
es nicht genug Groß-Cobi-Anlagen ?

williw
13.08.2009, 16:05
Dustin Raffler und Ralf Schmidt-Hess haben soebend neuen Bahnrekord gespielt!
19 Schlag!
Beide mit einer 2 an den Doppelwellen.

Zazzi
13.08.2009, 16:14
Super Dustin weiter so Go GO Go

williw
13.08.2009, 16:20
Hallo, möchte noch mitteilen, um hier sicher weiter posten zu können, das mich Marc Schöpper deutlich mit einer 24 gegenüber 25 geschlagen hat.
Mein persönlicher Rekord sind die 111 nach 4 Runden.

williw
13.08.2009, 16:31
Hier Bilder von den 19nern.

williw
13.08.2009, 16:39
Der Tag endete mit viel Beifall für die beiden Bahnrekordspieler. Bestes Ergebnis sind 91 von Dustin Rafller. Er hat auch noch den Rekord über 3er auf 64 verbesert. Den 4er Rekord auf 91 verbessert und morgen wird auch noch gespielt!!!!!!!!

williw
13.08.2009, 21:33
Die Oberhessische Presse hat einen Film zur Cobideutscchen ins Netz gestellt:
http://www.op-marburg.de/Video-Foto/Videos?bcpid=25197760001&bclid=3896641001&bctid=33681633001
Viel Spaß beim ansehen!

williw
14.08.2009, 07:00
Die Bahnen sind gesäubert, Markus geht es den Umständen entsprechend besser, Gruppe 1 geht an den Start!!
Allen die heute zum Schläger greifen sei "Gut Schlag!" gewünscht.

williw
14.08.2009, 08:36
Heidi Dübbert hält mit einer 28 ihren Vorsprung. Sigrid Eilerts 25 baut den Vorsprung bei den S 1 aus. Wolfgang Schlenstedt (Sm 2) gibt als Führender drei Schläge ab.

Es ist heute morgen kälter und feuchter als gestern. Einmal sehen ob die Herren und Damen bei zunehmenden Temperaturen beser ins Spiel kommen.

williw
14.08.2009, 08:47
Senior Dirk Czerwek spielt ein 24 und kommt auf einen Schlag an den Führenden Klaus Miltenberger heran.

Ralf Herzog jetzt mit einer 22er.

Es wird lauter. Immer wieder ist ein Limbo" auf der Anlage zu hören. Thomas Barke auch eine 22er.

Dustin kann das Ass an der Hochkrone nachlegen!

williw
14.08.2009, 09:36
Es kommen immer mehr mit 24 Schlägen ins Greenhouse. Die Führenden sind auf der Bahnund haben alle schon vor der Doppelwelle potten dürfen!

Ralf Herzog jetzt mit einer 22er!

williw
14.08.2009, 10:53
Die führenden Herren haben alle 24 gespielt und gaben den nach Nachfolgern dadurch die Möglichkeit etwas aufzuholen.

williw
14.08.2009, 11:53
Wie angekündigt scheint die Sonne und es wird immer wärmer. Gerade macht Sebastian Heine das Ass an der Hochkrone. die letzten Spielgruppen der 6.Runden kommen rein. Dustin legt das Ass hinterher. Ralf konnte dem Führungsduo nicht ganz folgen Olliver war auf Platz 3 nach vorne gekommen.
Es wird enger. ralf asst auch an der Hochkrone!
Runde 7 ist von den ersten Startgruppen aufgenommen wroden..

williw
14.08.2009, 13:12
Die 2.Runde ist im Kasten und kann nachgelesen werden.

Bei den Herrenmannschaften hält grötzingen Bergisch Länder weiter auf Abstand.

Die Baltrumer Damen bauen ihren Vorsprung kontinuierlich aus. Der Kampf um Rang 2 ist weiterhin offen.

Die allein startenden Rauschenberger Senioren haben sich in der heutigen zweiten Runden verbessert.

Bei den Damen sind die ersten Vier nur 5 Schlag auseinander. Steffi hat weiter um ihren vorderen Platz zu kämpfen. patricia holte hier stark auf.

Dustin Raffler hatte eine eher mäßige Runde und Sebastian heine konnte nach Schlägen gleich ziehen. Beide haben schon 5 Scchlag Vorsprung vor Olli und den Folgenden. Gerno spielt sich allmählich nach vorne, jetzt rang 5.

Die Senis Klaus Mildenberger und Dirk Czerwek liegen schlaggleich vorne und haben schon ein gewisses Polster herasu gespielt.

Sigrid Eilert gab eine Schlag ab ist aber noch weiter klar vorne.

Sm 2 der führende Wolfgang spielte eine 25er und führt immer deutlicher.

Sw 2 die Führende Heidi spielte konstant, verlor einen Schlag und liegt weiter deutlich vorne.

Es wird warm. Die DRK dame sieht weiterhin mit Interesse unserem Sport zu und ist arbeitslos. Mein wird schon von einem kalten handtuch geziert.

allesroger
14.08.2009, 13:25
Gibts vielleicht bald einen "BOF - Cobi-Diver" ? ;)

kannnix
14.08.2009, 13:27
Gibts vielleicht bald einen "BOF - Cobi-Diver" ? ;)

mit der Flosse drauf, quasi der "graue Hai" :D

junior
14.08.2009, 13:27
:D

williw
14.08.2009, 13:40
Klaus Mildenberger spielt in runde 7 eine 21 und ist damit wieder weit vorne.

Daniela Blieke spielt sich mit einer 24er auf einen Schlag an die führende Steffi heran.

williw
14.08.2009, 15:44
hallo, hier die Ergebnisse nach 7 Runden.

Alfons Sonnbichler
14.08.2009, 16:47
Servus,
jammerschade der Ausfall von Markus K. Wesel läge wohl deutlich vorne.

williw
14.08.2009, 16:54
Der letzte Schlag ist für heute in rauschenberg gemacht. Bei den Herren gab es Spannung pur und sie wird morgen weiter gehen.
Rest bitte selber ansehen.

Ich habe noch ein Date mit der einen oder anderen............... Bahn.
Tüss

williw
15.08.2009, 07:04
Hallo Allerseits! Der Morgen in Rauschenberg hat wieder viel fürs Herz über, wie auf dem Bild zu sehen ist. Echte Urlaubsgegend!
Und dann ist heute auch noch einiges an Spannung angesagt. Wer erreicht nach der kommenden 9.Runde die Finalrunden für die führenden Drei?

williw
15.08.2009, 07:06
Die erste Gruppe ist am Start! Allen Minigolfern mit Schlägern in der Hand: "Gut Schlag!"

williw
15.08.2009, 08:56
Erste Finalteilnehmer stehen fest! Es gibt Überraschungen und es wird enger. Norbert Rehfeld: 21. Wolfgang Schlenstedt 22.

Finalteilnehmer:

Sw 1.
Sigrid Eilert (Bergisch Land, DRL: 1639) 245
Heike Spiekermann (KSV Baltrum, DRL: 1121) 262
Petra Birkenstock (Blau-Gold Essen, DRL; 2796) 301

williw
15.08.2009, 09:08
Sw 2:
Heidi Dübbert (Rauschenberg, DRL: -) 264
Veronika Stern (Grötzingen, DRL: 2431) 295
Inge Schmitz (Assindia Essen, DRL:3265) 314


Sm 1:
Klaus Mildenberger (Grötzingen, DRL: 559) 231
Dirk Czerwek (Künzell, DRL :4) 232
Horst Unterleitner (Grötzingen, DRL 852) 245
Norbert Rehfeld (Bergisch Land, DRL: 346) 245

Sm 2:
Wolfgang Schlenstedt (Grötzingen, DRL: 593) 234
Peter Hartmann (Grötzingen, DRL: 1766) 250
Karl-Heinz Mertens (Rauscchenberg, DRL :2331) 266

williw
15.08.2009, 09:11
Die vorletzte Herrengruppe geht an den Start. Überraschungen sind möglich, wie die bisherigen Ergebnisse zeigen. zwischen 29 (Klaus Mildenberger) und 21 ist immer alles möglich!

Es wird lauter auf der Anlage!

williw
15.08.2009, 09:31
Olli macht das Ass an der Brücke.

Olli 1 am tunnel - Dustin 1 Brezel 1

Jetzt der Mensch-ärgere-dich- nicht.
Olli: 2, Dustin: 1, Brezel: ? war nicht sicchtbar, sorry

Hochtunnel war bei mir eine der bahnen die sehr empfindlich waren.
Olli: ??? Dustin: 2, Brezel:braucht Schatten: "

Käfig: langsam spielen kann ich nicht einsehen. Kein ruf von jemandem zu hören1

Waschbecken, z.B mit einem Mg A 4 auf Vorlauf ist heute empfindlich im Einspielen
Olli: leider für mich wieder nicht einsehbar.
Olli:

Zazzi
15.08.2009, 09:34
Möchte mich ganz herzlich für die Berichte bedanken Danke Danke

williw
15.08.2009, 09:49
dann kommt ein Freischlag, der nicht weit ist. Aber der Ball sollte auf der Wiese auftreffen und möglichst die Rückwand vermeiden. Dann gibt es oft Rausläufer. auch einen liegenbleiben im Kreis haben einige Bälle schon mal gemacht.

Soeben kommt Markus Kuntermann auf die Anlage! Auf eigenen Füssen!

williw
15.08.2009, 09:56
Ab Hochkrone kann ich wider einsehen.
Gerno dort mit Schlag 2.

Doppelwelle
Olli: 2, dustin: 2, Brezel: 2

treppe: Thomas Barke: 2, Ralf Schmidt-Hess:1, Gerno: 2

Hochkrone: Olli: 1, Dustin: durchläufer pötten oder umlegen? versucht zu pötten: 2!, Brezel:1!!

Doppeldüse Thomas: 2, Ralf: 2, Gerno: 2

Treppe: Olli: 1, Dustin: 2, Brezel: 2

gespannte Ruhe breitet sich auf dem Patz aus.

williw
15.08.2009, 10:07
Winkel: Thomas: 1, Ralf: 1, Gerno: 1

Schere: Olli: 1 im Rücklauf, Dustin: 1, Brezel: 1

Dreierablauf: Thomas:1, Ralf: 1, Gerno: 1

Doppeldüse: Olli: 2, Dustin: vom zweiten Punkt:3!, Brezel:! ein big Point!

Winkel: Olli: 1, Dustin: 1, Brezel: 1

Hammerbahn (18) Thomas 2: Ralf: 2, Gerno: vom 2.Punkt. 3
Thomas 25, Ralf 24, Gerno 26

Dreierablauf Olli: 2, Dustin: 1 Uihuiiihhuiiihh, Brezel: 1

Bahn 18: Olli: spielt einen Marlis Ruge: überlaufen 2 Dustin: spielt gerade durch: unterläuft 2 Brezel spielt grüne Massem: riss und vorbei 2

Olli:25, Dustin: 29, Brezel 23 damit spielen die drei die Finalrunde!

williw
15.08.2009, 10:24
Und wie immer werden die Ersatzspieler vergessen. marco bitte um Ruhe. mario? Karsten Hein mit dem letzten Schlag: 1 im Vorlauf1

williw
15.08.2009, 10:39
Finale der Sw2 ist gestartet!

Damen:
Daniela Blieke (Baltrum, DRL: 2840) 248
Stefanie Tomkowitz (Baltrum, DRL: 799) 250
Melanie Willfroth (Baltrum, DRL: 1761) 253


Herren:
Sebastian Heine (Wesel, DRL: 78) 215
Oliver Rathjens (Wesel, DRL: 74) 219
Dustin Raffler (Essen Blau-Gold, DRL: 2370) 221

williw
15.08.2009, 10:51
Finale der Sm 2 ist auch gestartet!

williw
15.08.2009, 11:03
Jetzt gehen die Seniorinnen auf die Finalrunde. Lockeres Ausgolfen für alle drei.

williw
15.08.2009, 11:22
Senioren sind in die Finalrunde gestartet.
Die Seniorinnen 2 kommen aus der Runde: titel für Heidi Dübbert!

Senioren:
nach Doppelbalken:
klaus: 1 Dirk:1 Horst: 5, Norbert: 5

williw
15.08.2009, 11:24
Senioren:
An der Brücke
Horst: 2 255
Norbert:2 255
Dirk: 2 237
Klaus: 2 237

williw
15.08.2009, 11:26
Tunnel:
Horst: 2
Norbert: 1 liegt jetzt einen vor Horst
Dirk: 1
Klaus: 1

Mensch-ärger..
Horst: 1
Norbert: vom zweiten Punkt 2 ausgleich
Dirk: 2 mit riss
Klaus: 1 einen vor:
Hochtunnel:
Horst: 1
Norbert: 1
Dirk: 2
Klaus: 1 zwei vor:

Die Senioren 2 sind fertig! Wolfgang Schlendstedt beendet das Turnier mit ass.

williw
15.08.2009, 11:34
Käfig:
Horst. 1
Norbert: 2 jetzt vierter
Dirk: 2
Klaus: 1 ein weiterer big Point

Waschbecken:
Horst: 1
Norbert:2
Dirk: 2
Klaus:2

Seniorinnen 2 sind fertig. Sigrid Eilert ist Meisterin
Die Damen gehen auf die Bahn

Baltrumer Vereinsmeiserschaften




Weitschlag:
Horst: 2
Norbert: 2
Dirk: 1
Klaus: 1

williw
15.08.2009, 11:42
Doppelwelle
Horst: 2
Norbert: 1
Dirk: 2
Klaus: 2

Die Damen haben wohl bisher alles geasst

Hochkrone:
Horst: pötten legt um 3
Norbert: vom zweiten Punkt nochmal , nochmal, geht von der Bahn 5
Dirk: vom zweiten, durch, überlegt lange der ball liegt icht günstig legt um 4
Klaus: Siegschlag für ihn? davor. legt um 3

williw
15.08.2009, 11:50
Die Plätze scheinen vergeben zu sein.
Horst: 265
Norbert: 268
Dirk: 253
Klaus: 248

Treppe:
Horst: 2
Norbert: 2
Dirk 1
Klaus: 2

Schere.

Horst: 1
Norbert: säubert noch mal die Bahn, 3
Dirk: auch davor, 2
Klaus: 2

williw
15.08.2009, 11:56
Doppeldüse
Bahn wird noch einmal gesäubert
Horst: 2
Norbert: 2
Dirk: 2
Klaus: 2

Winkel:

Horst: 1
Norbert:
Dirk: 1
Klaus: 1

18er bahn
Horst: 2 3. Platz!!!
Norbert: 2 Punkt 3
Dirk: unterlaufen 2.Platz
Klaus: durchläufer 2 Sieg!

Dreierabgang:
Horst: 1
Norbert: 2
Dirk: 1
Klaus: 1

williw
15.08.2009, 12:11
Seniroren:
Dustin 221: ein 1
Olli 219 1
Brezel 215 1

Germanenpott:
Dustin: 1
Olli: 1
Brezel: mit der letzten Umdrehung gefallen 1

Doppelbalken
Dustin: vorbei 2
Olli: 1 jetzt drei vor
Brezel: 1


Brücke:
Dustin: 2 knapp vorbei
Olli: 2
Brezel: 1


Die Damen kommen zur letzten Bahn: daniela vorne weg1

williw
15.08.2009, 12:23
Tunnel:
Dustin: 2
Olli: 1
Brezel: 1
Dustin kann im Moment nicht mehr dranbleiben.

Daniela ist Meisterin der Kobidamen! Steffi Zweite

Mensch...
Dustin: 1
Olli: 1
Brezel: 1

Hochtunnel
Dustin: 2
Olli: 2
brezel: wieder eine Vorlage für ihn!: 1



Käfig:
Dustin: vorbei: 2 Damit jetzt fünf Shclag hinten
Olli: 1
Brezel: 1

williw
15.08.2009, 12:33
Waschbecken
Dustin: 1
Olli: 1
Brezel: 1 Jetzt vier Schlag vor Sieht nach Sieg aus!

Freischlag:

Schafft der amtierende Westdeutsche Meister seinen nächsten Titel?
Dustin: 1
Olli: 1
Brezel: 1

Doppelwelle nur hundertprozentige Schläge fallen
Dustin: 2
Olli: 2
Brezel: ein weiterer Big Point? : 1
Neuer Bahnrekord möglich?

williw
15.08.2009, 12:42
Hochkrone

Dustin: Davor.3
Olli: auch davor ablegen? nein! 2
Brezel: noch ein Big Point ? Durchläufer 2

Treppe:
Dustin: k-Ball läuft vorbei 2
Olli: 1
Brezel: 1

Noch fünf bahnen und 5 Schlag vorsprung. Sollte reichen.
Dustin: davor, 2
Olli: wie lange wird er durchhalten und kämpfen?: 1
Brezel: 1

williw
15.08.2009, 12:49
Doppeldüse

Dustin: konzentriet sich immer noch intensiv. Davor! Von vorne: 3
Olli: ass muss her: 2
Brezel: Ass? 2 Bahnrekord ist nicht mehr in Gefahr!

Winkel:
Dustin: 2
Olli: davor!! Brezel ist der Titel nicht mehr zu nehmen! 3
Brezel: 2 6 Schlag vor!

Dreierablauf:
Dustin: vorbei es geht kaum noch was: 2
Olli: mit neuem ball, der andere lief nicht: 1
Brezel: 2

Keine Glocke mehr machen!

Dustin: läst sich Schatten geben. 2ter Punkt: 2
Olli: Ballwechsel, 1
Brezel: überläuft, 2 Meister!!!!

Brezel ist cobimeister 2009

SCHNITZEL
15.08.2009, 12:59
Riesen Glückwunsch an Brezel!!! Das ist echt sein Jahr;)

Zazzi
15.08.2009, 13:03
herzlichen glückwunsch an brezel und Daniela

minigolf-ultra
15.08.2009, 13:06
Glückwunsch an alle Titelgewinner!

AN ALLE!!!!!!!

williw
15.08.2009, 13:07
Hier die Bilder der Finalisten der Damen und Herren.

Seleccion
15.08.2009, 13:25
Riesen Glückwunsch an Brezel!!! Das ist echt sein Jahr;)

Ich schließe mich dem an !!! SUPER BREZEL !!!!

biker
15.08.2009, 13:27
Glüchwunsch an Alle, besonders an die Weseler Jungs.

williw
15.08.2009, 13:32
Die Vorbereitungen zur Siegerehrung sind in vollem Gange!

Ich bedanke mich bei den Lesern für die vielen Klicks!!! Hat mir am Laptop Spaß gemacht. Lifeticker beim Minigolf sind möglich!!!

Jetzt zum letzten mal noch eine Ergebnisliste

Susi
15.08.2009, 13:43
Freue mich schon auf den nächsten Ball of Fame Et!!! :D
Herzlichen Glückwunsch!
:)

williw
15.08.2009, 13:59
Hier noch Bilder von der Siegerehrung.

Verabschiede mich und wünsche allen "Gut Schlag!"

und Tüsss!

wärbär
15.08.2009, 16:46
DA IST DAS DING!!!!!


SUPER GEMACHT JUNGS :D

Kate
15.08.2009, 17:20
Gibt es nach einer Cobigolf-DM keinen Festabend mit feierlicher Siegerehrung? Das sieht auf den Fotos schon so endgültig aus.
Ach so: Allen Siegern und Platzierten einen herzlichen Glückwunsch. Wie geht es eigentlich dem Markus, lange nichts mehr gehört.

Carsten Mertens
15.08.2009, 18:42
3d ball of fame DM 2009 Brezel :D
Super gemacht mein Freund,bin stolz auf Dich;)
Natürlich auch Gratulation an Oli!

AJ
15.08.2009, 19:35
Hey,
einen herzlichen Glückwunsch an alle Plazierten!!!
lg Anna:)

Travis
15.08.2009, 22:15
Natuerlich gibt es einen festabend und da sind wir gerade. Und das ist gut so ;) vielen dank fuer die wuensche.

Gruss

brezel & olli

Alfons Sonnbichler
15.08.2009, 22:23
Servus,
da kann ja der grosse Sponsor der Weseler noch 2 Sciroccos ordern als Prämie für die beiden ersten Plätze auf einer DM.
Die 3 Neuzugänge haben ihre ja schon erhalten.

Zelebrator
15.08.2009, 22:23
Natuerlich gibt es einen festabend und da sind wir gerade. Und das ist gut so ;) vielen dank fuer die wuensche.

Gruss

brezel & olli

Ich wusste, dass du dir den Festabend auf gar keine Fall entgehen läßt !! http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/c020.gif http://www.cosgan.de/images/midi/nahrung/e020.gif ;)

Gruss
-zelebrator-

Kampfbrezel
16.08.2009, 15:15
moin moin,
nach 3 stündiger Rückfahrt wieder zu Hause. Ich möchte mich bei allen bedanken die mir Glück gewünscht haben und mich unterstützt haben. Es war ne super woche mit Höhen und Tiefen. Eine schöne Deutsche mit perfekter Organisation ist vorbei und ich danke dem Verein für die Ausrichtung. Super gemacht.

Ich möchte auch noch allen Platzierten gratulieren, na ja fast allen!

Der Abschlussabend war super und ging für mich intensiv zu Ende!;)
Und der Tanz sah auch nicht so schlecht aus!;)

Wer Bilder und Videos gemacht hat bitte bei mir melden, ich würde gerne alles haben wollen!

Brezel

ErKa
16.08.2009, 15:31
Hey Brezel....geile Leistung...Herzlichen Glückwunsch auch von mir...das Jahr ist nicht so schlecht für dich gelaufen, oder?;) ...wie gehts Markus?

Kampfbrezel
16.08.2009, 15:40
@ erka

dankeschön. so richtig laufen tut es seit dem schlägerwechsel vor dem 24 stunden turnier in herten, seit dem läuft es super und bleibt hoffentlich so!

markus geht es den umständen ganz gut, war gestern auch zuschauen und auf dem festabend. danke dafür markus ;)
tut halt alles zielich weh und dauert noch ein bisschen! aber wird schon.

cobiandi
16.08.2009, 16:17
@ Brezel

Moin Brezel

Nochmals Herzlichen Glückwunsch für Deinen Überragenden Sieg in Rauschenberg. Dir die letzten 3 Tage beim Golfen zuzu schauen war eine reine Augenweide. Deine perfekten und äußerst sicheren Schläge waren genial. Du hast gar kein Glück benötigt weil Du es einfach drauf hast.
Ich freue mich auf die DM auf Baltrum und hoffe für mich, Dir paroli bieten zu können.

Genieße Deinen Erfolg, denn das Jahr geht leider viel zu schnell zu Ende.


Andreas

Uwe Braun
16.08.2009, 17:09
Hallo Sebastian, zunächst einmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg! Deine bisherigen Beiträge machen - zumindest mich - in zwei Punkten neugierig:

1. Ich zitiere: "Ich möchte auch noch allen Platzierten gratulieren, na ja fast allen!"

Da stellt man sich natürlich die Frage, wieso die Einschränkung?

2. Ich zitiere nochmals: "markus geht es den umständen ganz gut ...tut halt alles zielich weh und dauert noch ein bisschen! aber wird schon."

War das Nasenbluten - vorsichtig formuliert - Folge einer "mechanischen Einwirkung" auf die Nase?

cobiandi
16.08.2009, 17:25
@ Uwe Braun

Zu Punkt 2 kann ich Dir sagen:

Markus hat am Mittwoch abend eine Flitsche in die Hand genommen und wollte eine Bahn sauber machen, dabei bekam er Nasen bluten. Um es kurz zu machen: Dieses Nasenbluten hörte nicht mehr auf und wurde im Krankenhaus operiert.

Mr Frisur 23
16.08.2009, 17:40
moin moin,

Der Abschlussabend war super und ging für mich intensiv zu Ende!;)
Und der Tanz sah auch nicht so schlecht aus!;)

Wer Bilder und Videos gemacht hat bitte bei mir melden, ich würde gerne alles haben wollen!

Brezel

Welcher Tanz?? Ich dulde keine Konkurrenz :D
Also bitte auch Videos und Bilder an mich senden ;)

Glückwunsch nochmal!
PS Nur der HSV!

Et
16.08.2009, 18:34
Ich möchte mich bei allen bedanken, die geholfen haben, diese deutschen Meisterschaften zu einem so tollen Turnier zu machen. Danke CGC Rauschenberg.
Es hat mir riesigen Spaß gemacht auf eurer Anlage zu spielen. Dass es für mich dann so super lief, hat dem Ganzen noch das Sahnehäubchen verpasst.
Sigi

Matze@KSV-Baltrum
16.08.2009, 18:42
An allen Gewinnern noch einmal Herzlichen Glückwunsch es war eine sehr schöne Deutsche Meisterschaft. Es wird schwer dies nächstes Jahr zu toppen.


und So sehen Sieger aus

Elocin
16.08.2009, 18:48
Allen Siegern und Platzierten "Herzlichen Glückwunsch" und Markus "baldige Genesung".

Matze@KSV-Baltrum
16.08.2009, 18:57
Hier noch ein Video von der Siegerehrung die Weseler haben gerockt ;)

http://www.youtube.com/watch?v=OAo8oWya1Ag

Flip
16.08.2009, 20:25
Auch von mir an alle Gewinner einen Herzlichen Glückwunsch.

Ein Dank auch an den CGC Rauschenberg für diese Super Organisation.

Mir hat die Woche sehr gefallen und ich hoffe, das ich im nächsten Jahr wieder an der DCM teilnehmen kann.

Auf ein hoffentliches wiedersehen in Baltrum.

PS: Unser 23. Pfungstädter 18 Bahnen Turnier am 29./30.08.09 in Pfungstadt.
Siehe http://mein-auwi.de/forum/showthread.php?t=5432 :D

Travis
17.08.2009, 08:35
Hallo Sebastian, zunächst einmal auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Erfolg! Deine bisherigen Beiträge machen - zumindest mich - in zwei Punkten neugierig:

1. Ich zitiere: "Ich möchte auch noch allen Platzierten gratulieren, na ja fast allen!"



@Uwe,

ein Insider unter Vereinskollegen, wenn man zusammen die Finalrunden spielt :) ;)

Travis
17.08.2009, 08:37
Ich möchte auch nochmal allen Beteiligten für eine perfekt organisierte Woche danken. Selten hat eine DM so viel Spass gemacht. Wir haben uns alle einfach nur wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ein Wunder, dass man mit so wenigen Vereinsmitgliedern eine so tolle DM ausrichten kann.

Viele Grüße

Oliver

Törchenpresser
17.08.2009, 09:24
gerne schließe ich mich Olivers Meinung an :
eine perfekt organisierte Woche
alles super harmonisch verlaufen in unserer kleinen Cobi-Familie
hoffentlich sehen das die "Neuen" genauso und sind nächstes Jahr wieder dabei
herzlichen Dank nach Wesel für die tolle Unterstützung

Gruß Helmut

Landei
17.08.2009, 09:40
An allen Gewinnern noch einmal Herzlichen Glückwunsch es war eine sehr schöne Deutsche Meisterschaft. Es wird schwer dies nächstes Jahr zu toppen.


und So sehen Sieger aus

Herzlichen Glückwunsch von Holger und Käthe!!!!
Den Bof bestelle ich hiermit schon mal als Satz im voraus.

Und mit dem Mädel da auf der Hochkrone? Geht da was??? ;)

Grüße aus Ostholland an den Niederrhein

Golftiger
17.08.2009, 13:28
Es waren klasse Meisterschaften. Vielen Dank an den CGC Rauschenberg. Ich habe mich richtig Wohl gefühlt bei Euch. Und dann noch nahezu perfektes Cobigolf von Brezel. Nochmal herzlichen Glückwunsch an alle Meister und Meisterinnen. Ihr habt es verdient.

Eine Goldmedaillie haben auch die Mitglieder des CGC Rauschenberg verdient. Erholt Euch gut.

Ich werde jetzt die Fotos und Videos sichten die gemacht habe und Heinz Spieckermann zukommen lassen für seine HP.

Auf ein gesundes Wiedersehen auf Baltrum.:)

At The Drive-In
17.08.2009, 13:33
Herzlichen Glückwunsch an Brezel und die übrigen Sieger & Platzierten!

Und auch an meinen alten-neuen Teamkollegen für seine Steigerung während des Turniers :)

Gruss, Simon

derlerntsnie
18.08.2009, 09:10
Ich war dieses Jahr das erste Mal bei einer Cobi-DM und möchte mich dem Dank an die Organisatoren vom CGC Rauschenberg anschließen. Mit so wenig Personal, die auch noch selber die DM spielen, eine solch perfekte Orga auf die Beine zu stellen, ist einfach toll. Also lieben Dank an Tobias und sein ganzes engagiertes Team.

Leider konnte ich den Herren nicht mehr persönlich gratulieren, da ich sofort nach dem Damen-Finale zurück fahren musste (Am Sonntag habe ich noch unser eigenes IMT in Kerpen gespielt und auch Hilfe bei der dortigen Siegerehrung zugesagt) . Daher herzliche Glückwünsche an die Kampfbrezel, aber auch an Olli und Dustin, die das Turnier bis zum Schluss spannend hielten. Glückwünsche selbstverständlich an alle anderen Sieger und Platzierten, ausdrücklich nochmals auch an Dani (und auch alle anderen Baltrumer), die sich am Samstag morgen in der 9. Runde noch Gedanken machte, überhaupt in die Endrunde zu kommen. Hast' ne tolle Finalrunde gespielt.

Persönlicher Dank auch an Helmut aus Grötzingen und Eva aus Baltrum (Ich denke, Ihr wißt warum). Ich hoffe, wir sehen uns nächstes Jahr oder vielleicht schon vorher auf dem ein oder anderen Turnier auf Cobi oder einer anderen Abt. wieder (wenn wir alle reif für die Insel sind). Hotel habe ich vorsorglich jedenfalls schon gebucht.

Und das aller wichtigste zum Schluß: Markus, schön, dass Du am Samstag wieder da sein konntest, weiterhin gute Besserung.

Liebe Grüße aus Kerpen

Marc

Flip
18.08.2009, 18:59
Gibt es eigentlich einen Terminplan für die Qualifikationstunriere?

Atze 72
19.08.2009, 07:44
hast pn flip

Flip
19.08.2009, 09:00
Danke

Marie aus Paris
19.08.2009, 19:00
Also jetzt muss ich auch mal zu Wort kommen.

Alle gratulieren hier nur Brezel (ist auch richtig) aber vergesst nicht die super tolle Leistung der 3 Baltrumer Mädels!!!

Also Daniela ich gratuliere dir von ganzem Herzen zu deinem ERSTEN Titel in der Damenkategorie!!!! Weiter so!!!
Und den anderen beiden Mädels auch Herzlichen Glückwunsch (auch zum Mannschaftssieg)!!°

Und allen übrigen Titelgewinnern und Platzierten auch nochmal von mir Herzlichen Glückwunsch1

Maulwurfsandy
23.08.2009, 18:39
;)
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ALLEN MEISTERN UND ALLEN; DIE es GERNE GEWORDEN WÄREN. AUCH IHR HABT GUT GEKÄMPFT!!!
Auch wir möchten uns für diese wunderschöne Woche in Rauschenberg bedanken.
Bedanken bei den Organisatoren: Wir wissen, was es heißt, in einem so tollen kleinen Team etwas so Tolles zu organisieren.
HUT AB!!!!!

Und bedanken will sich auch Raja bei Euch Allen, dass Ihr so lieb zu ihr wart und sie Euch trotz ihrer manchmal aufdringlichen Spielart nicht auf den Geist ging,und besonders bei PINKYDIVER für die Wurschsemmel;) ;) ;)