Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Hessische Einzelrangliste 09/10

mr dehkay
02.08.2009, 20:51
Aus der Internetveröfftenlichung von ARN:

Jugend und Allgemeine Klasse > 4 Spieltage / 1 Streichergebnis

Wenn das mathematische Zeichen von größer/kleiner als richtig benutzt ist, heißt das, dass man als Herr alle 4 Ranglistenrelevanten Turniere, also Biskirchen, Künzell 1 und die HEM mitspielen muss, um in die Wertung zu kommen.

Richtig interpretiert, lilien?

LG!

pinkydiver
02.08.2009, 20:57

Wenn das mathematische Zeichen von größer/kleiner als richtig benutzt ist, heißt das, dass man als Herr alle 4 Ranglistenrelevanten Turniere, also Biskirchen, Künzell 1 und die HEM mitspielen muss, um in die Wertung zu kommen.

LG!

Nein hätte mich auch gewundert

ReDiMa
02.08.2009, 21:13

LG!

Nein hätte mich auch gewundert

Wußte gar nicht, das Du jetzt auch schon Lilien bist ? Bei manchen hier drin wundert mich aber gar nichts mehr. :eek:

mr dehkay
03.08.2009, 15:15
Ich kann mich nicht erinnern, die Meinung von jemandem anderen als dem Autor der News auf der HBSV-Homepage erbeten zu haben ...

Ich wollte dabei lediglich wissen, ob die grammatikalisch/mathematische Ungenauigkeit nun so oder so gemeint ist ;)

Landei
03.08.2009, 15:30
1. Wenn Du nur eine Antwort einer bestimmten Person (aus dem HBSV-Vorstand) haben möchgtest, so sind alle relevanten Kontaktdaten auf der HBSV-Seite zu ersehen, dafür braucht man kein Forum, sondern ein E-Mail-Programm oder Telefon.

2. Ist es so, dass von den 4 Spieltagen der AK (Biskirchen, Künzell und den beiden HEM-Tagen) 3 Spieltage in die Wertung kommen und der schlechteste Wert bei mehr als 3 gespielten Ranglistenturnieren gestrichen wird.

3. Sollte das ">" wahrscheinlich ein "=>" oder "->" sein, so als Aufzählungspunkt oder "ergo"

mr dehkay
03.08.2009, 15:33
Danke Holger für eine kompetente und freundliche Antwort! :)

pinkydiver
03.08.2009, 19:30
...

Ich wollte dabei lediglich wissen, ob die grammatikalisch/mathematische Ungenauigkeit nun so oder so gemeint ist ;)

was ist an den New auf der HBSV Seite bezüglich der Termine grammatikalisch oder mathematisch ungenau. Ist doch klar und deutlich 4 Sektionen und 3 brauchst Du für die Wertung, d.h Du hast einen Streicher !!!! wo Du die Auszeit nimmst ist dabei völlig Panne. Das ist Grundschulen Mathematik