PDA

Vollständige Version anzeigen : SEM 2009 Lamego/Portugal


Hägar
04.08.2009, 14:06
Es tut sich was in Portugal... Eine neue Website ist online gestellt (guckst du hier) (http://mclamego.host56.com/). Ziemlich archaisch zwar, aber besser als nix!

Gruss aus dem sonnigen Lamego - Hägar (Temporärportugise)

voszi
25.08.2009, 10:36
gibt es schon irgendwo eine offizielle Ergebnisliste zur EM???

Lenny
25.08.2009, 10:44
gibt es schon irgendwo eine offizielle Ergebnisliste zur EM???
Offizielle Ergebnislisten zu solchen Veranstaltungen finden häufig keine öffentliche Publikation (warum auch immer). Da ich auf meiner "Meisterschaften"-Seite da auch was verlinken möchte (finde einen solchen Blick über den Tellerrand auch auf einer LV-Seite für angebracht), behelfe ich mir meistens mit Ausdrucken aus dem Ergebnisdienst (siehe http://www.bv-bb.de/meisterschaften.htm?2009). Falls sich was findet, würde mich das auch interessieren.

bärliner
25.08.2009, 11:03
Die Ergebnisse aller internationalen Turniere einschl. der Meisterschaften findet man auf der WMF-Seite unter www.minigolfsport.com und zwar unter der Rubrik tournaments / results.

KO is OK
25.08.2009, 13:40
@lenny
@berliner

nun müsst Ihr nur noch verraten wo die KO-Finalrunden stehen oder gab es keine??

Lenny
25.08.2009, 13:50
@lenny
@berliner

nun müsst Ihr nur noch verraten wo die KO-Finalrunden stehen oder gab es keine??
http://www.minigolfsport.com/pdf1/1087.pdf
bzw.
http://www.bv-bb.de/pdf/2008-09/ergebnisse/andere/SEM-09.pdf

Seite 7 und 17

Oldwaldi
25.08.2009, 14:02
Siehe:
www.minigolfsport.com/pdf3/1576.pdf

Lenny
25.08.2009, 14:15
Siehe:
www.minigolfsport.com/pdf3/1576.pdf (http://www.minigolfsport.com/pdf3/1576.pdf)
Ja natürlich, hatte bei der Verlinkung zum Dokument auf der WMF-Seite aus Versehen die Ausschreibung verlinkt.

wate
25.08.2009, 14:42
Heute Nacht werden auf der DMV-Seite die restlichen Tagesberichte von Jürgen Summ, die sich wegen Erkrankung etwas verzögert hatten sowie weitere Fotos eingepflegt.

voszi
25.08.2009, 17:44
danke für eure zahlreichen antworten, unter www.minigolfsport.com (http://www.minigolfsport.com) hatte ich natürlich schon selber geguckt, allerdings nicht runtergescrollt. ich hätte erwartet, dass die neuesten resultate oben stehen ;)
aber hier hat sich der webmaster sicher etwas bei gedacht...