PDA

Vollständige Version anzeigen : Bälle lackieren


Domme
04.08.2009, 20:23
Hi,

Weis jmd wie man Bälle lackieren kann und welchen Lack man dafür benötigt? Wenn ja wär dankbar...

ReDiMa
04.08.2009, 22:07
Am besten und zuverläßigsten ist immer noch die Frau Baumer die für Reisinger die Bälle lackiert.

Mittlerweile etwas teuer, aber immer noch sehr gut.

Vorallem bekommt man da seine Bälle auch zurück.

scoutmaster
05.08.2009, 13:04
Hi,

meiner meinung nach gibts die besten lacke bei Michael Glüsing. Ist hier im Forum der Micha.
Preise sind sehr human und die Qualität ist hervorragend!

phantastico
05.08.2009, 13:42
hallo ! ich hätte auch einige bälle zu lackieren.hat jemand die e-mail adresse von baumer?
vielen dank im vorraus!

pinkydiver
05.08.2009, 15:44
hallo ! ich hätte auch einige bälle zu lackieren.hat jemand die e-mail adresse von baumer?
vielen dank im vorraus!

Gibt keine mußt Du Dich bei Stefan Reisinger melden, Ruth nimmt auch so keine Bälle an !!

ich kann Dir auch Bälle lackieren, mein LAck ist am besten auf härteren Bällen < 40 shore kann aber auch bis 30 shore lackieren

klemmi
13.09.2009, 17:26
baumer-glüsing


was ist der unterschied???