PDA

Vollständige Version anzeigen : NBV-Liga 2007


wate
18.12.2006, 22:50
Simon war Autor des gleichnamigen Beitrags im alten Auwi (http://www.auwi.de/cgi-bin/m3board.pl?aktion=zeigeThread&forum=9&beitrag=00002658&seite=0). :cool:

tiger
20.12.2006, 19:34
Hallo Bärchen,
in welchen Verein spielst du denn? Dein Name wäre auch Interessant :( :( :(

Gruß
tiger

Waxmax
21.12.2006, 00:49
Wenn ich richtig vermute, ist es einer unserer Spieler. :)

Schade, obwohl ich auch mitspiele, werden wir uns nicht sehen. ;)

Kokla
22.12.2006, 15:18
Termine und Spielpläne für beide Staffeln
auf der NBV Seite veröffentlicht,

bärchen
22.12.2006, 19:10
Hallo Bärchen,
in welchen Verein spielst du denn? Dein Name wäre auch Interessant :( :( :(

Gruß
tiger

Hallo Tiger,

Waxi hat recht. Jürgen Schmitt; spiele in Bergisch Gladbach.

Nach, wie schon gesagt, längere Pause greife ich wieder ein.:D

Ach wenn ich nicht an allen Spieltagen kann, freue ich mich wieder auf´s Minigolfen.

Hey Patrick, warum werden wir uns gar nicht sehen?? :confused:

Meld dich.

Wünsche allen eine frohe Weihnacht und eine guten Rutsch ;)

minigolf-ultra
22.12.2006, 23:51
So, juten tach Kollegen. Ich freue mich schon aufs nächste Jahr. Unser Heimspiel ist anfang Juni und wenn es dann wieder regnen sollte, wie das in Hardenberg so üblich ist, dann möchte ich bitte selbst zu einer regenpfütze werden.
Ansonsten wünsche ich allen schöne weihnachtstage und einen guten rutsch ins neue Jahr.
LG Tobi

Barclay1
25.12.2006, 15:46
NBV-Liga 1:
01.04. Brechten
29.04. Lippstadt
13.05. Salzuflen
20.05. Gladbeck
03.06. Hamm
24.06. Herten

Freue mich auf eine schöne spannende Saison!
Viele Grüße
Poschi

Balu
25.12.2006, 16:25
Hallo Tiger,

Waxi hat recht. Jürgen Schmitt; spiele in Bergisch Gladbach.

Nach, wie schon gesagt, längere Pause greife ich wieder ein.:D

Ach wenn ich nicht an allen Spieltagen kann, freue ich mich wieder auf´s Minigolfen.

Hey Patrick, warum werden wir uns gar nicht sehen?? :confused:

Meld dich.

Wünsche allen eine frohe Weihnacht und eine guten Rutsch ;)

Na, das ist ja mal ne erfreuliche Nachricht zu Weihnachten. :)

Waxmax
25.12.2006, 18:36
@Bärchen:
Ich spiele immer dann mit, wenn du nicht kannst. :)
Ansonsten bleibe ich zu Hause.
Ausnahme ist der letzter Spieltag, da bin ich auf jeden Fall dabei.

emetem
22.01.2007, 11:39
malnachobenhol

So lang ist es ja nicht mehr.

Pepe
24.01.2007, 08:16
Mein Endstand der Mannschaften 2007 lautet wie folgt :


1. BGV Backumer Tal Herten (grins)
2. MGC Bad Salzuflen
3. MGC Brechten
4. Gladbeck
5. Hamm
6. Lippstadt


Wenn ihr andere vorschläge habt lasst es mich wissen !!!!

taffo
24.01.2007, 08:53
Mein Endstand der Mannschaften 2007 lautet wie folgt :


1. BGV Backumer Tal Herten (grins)
2. MGC Bad Salzuflen
3. MGC Brechten
4. Gladbeck
5. Hamm
6. Lippstadt


Wenn ihr andere vorschläge habt lasst es mich wissen !!!!

Wir werden sehen... sp:-)

Diach
24.01.2007, 08:55
Wir Gladbecker wären mit dem vierten Platz zufrieden.

Ramses
24.01.2007, 09:13
Wir Gladbecker wären mit dem vierten Platz zufrieden.

Hallo Diach

Ich freue mich dich hier im Forum zu sehen :) :)

Ramses http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c020.gif

mico
24.01.2007, 09:16
Wir werden sehen... sp:-)

Mit Eurer Verstärkung habt Ihr jedenfalls gute Chancen... :)


mico

At The Drive-In
24.01.2007, 09:20
Die Saison wird auf jeden Fall interessant. Es geht ja nicht nur um Meisterschaft und Abstieg, sondern auch um die Qualifikation zur NBV-Oberliga (Plätze 1-3).

Ich denke, unser Ziel ist daher erstmal unter den ersten 3 zu landen.

Wie ich hörte, wird die Brechtener Mannschaft etwas anders aussehen. Da ist vielleicht mehr drin als letztes Jahr. Allerdings spielen wir diesmal auch nur 2mal Eternit....

Mein Tipp:

1-3 Herten, Salzuflen, Brechten
4-5 Lippstadt, Gladbeck
6 Hamm - nicht böse gemeint, lasse mich gerne eines Besseren belehren... :)

Gruss, Simon

elchsammler
24.01.2007, 09:29
Wenn das stimmt, was ich gehört habe über die Zusammenstellung der Mannschaft aus Brechten, sehe ich sie sehr weit vorne.

taffo
24.01.2007, 10:39
Wenn das stimmt, was ich gehört habe über die Zusammenstellung der Mannschaft aus Brechten, sehe ich sie sehr weit vorne.

Und was hört man denn so :rolleyes:

elchsammler
24.01.2007, 11:35
;) taffo du hast Post

taffo
24.01.2007, 13:24
Deine Informationen sind korrekt und ich will Dir auf keinen Fall widersprechen...

Zod
24.01.2007, 21:25
Kannste Eure Aufstellung denn mal öffentlich machen, Taffo, oder ist das noch geheim? ;)

Habe von einem Zugang aus Eurer Ersten und einem aus Hardenberg gehört.

Gruß
Matthias

minigolf-ultra
24.01.2007, 23:25
Und wie immer diskutiert hier nur die Nordstaffel...................

Staffel Süd = Langweilig!!!!

taffo
25.01.2007, 09:10
Kannste Eure Aufstellung denn mal öffentlich machen, Taffo, oder ist das noch geheim? ;)

Habe von einem Zugang aus Eurer Ersten und einem aus Hardenberg gehört.

Gruß
Matthias

Nööö... noch nicht, wir haben nächste Woche Samstag Mannschaftstreffen mit Saisonplanung, danach können wir gerne nochmal drüber reden.

magic007
25.01.2007, 23:14
Hallo Leute,

ich freue mich einfach wahnsinnig mit der tollen Truppe zusammen zu spielen ,denke rein von den Typen her ist diese Liga mit einer derartigen lockerheit und Professionalität ausgestattet das ich zu jedem spieltag einen ersatzschlüpfer mitnehmen muß s3:-)

Ich freue mich Gruß Kai

minigolf-ultra
26.01.2007, 00:10
Kai, du bist auch 2007 sowas von fertig. Aber dann hat sich ja gott sei dank nix verändert. :D

cobi1900
26.01.2007, 08:29
Die Saison wird auf jeden Fall interessant. Es geht ja nicht nur um Meisterschaft und Abstieg, sondern auch um die Qualifikation zur NBV-Oberliga (Plätze 1-3).

Ich denke, unser Ziel ist daher erstmal unter den ersten 3 zu landen.

Wie ich hörte, wird die Brechtener Mannschaft etwas anders aussehen. Da ist vielleicht mehr drin als letztes Jahr. Allerdings spielen wir diesmal auch nur 2mal Eternit....

Mein Tipp:

1-3 Herten, Salzuflen, Brechten
4-5 Lippstadt, Gladbeck
6 Hamm - nicht böse gemeint, lasse mich gerne eines Besseren belehren... :)

Gruss, Simon

Auf keinen Fall sind wir böse !!!! Ich glaube alles andere als der 6. Platz wäre eine Sensation. Für uns heisst es erstmal lernen,lernen und lernen.
Viele Grüsse
Frank

At The Drive-In
26.01.2007, 08:55
Ich finde es auf jeden Fall sehr positiv, dass Ihr dabei seid!

taffo
26.01.2007, 12:52
Ich finde es auf jeden Fall sehr positiv, dass Ihr dabei seid!
Wenn man davon absieht, dass wir in Hamm Cobi spielen müssen, dann ist es durchaus positiv...

minigolf-ultra
27.01.2007, 13:51
Wenn man davon absieht, dass wir in Hamm Cobi spielen müssen, dann ist es durchaus positiv...


So ein Quark! Wer sich dreimal zum training bewegt kann dort durchaus gute ergebnisse erzielen. Richtig gefährlich ist nur der Endkreis vom Weitschalg und direkt danach der "MÄDN". Ansonsten lässt sich die Analage recht gut spielen. Ein bissel glück braucht halt jeder. Ich durfte das ja 2006 mehrfach ausprobieren. Wer allerdings den Drang zur absoluten Assflut hat, der wird definitiv untergehen.

Ramses
27.01.2007, 18:42
Hallo Leute

Ein Pistenplan von Lippstadt suchen wir. :confused: :confused:

Wer hat so was.

Bitte per Mail an Diach oder mich. ;)

DANKE

kanten
27.01.2007, 20:57
Hallo Leute

Ein Pistenplan von Lippstadt suchen wir. :confused: :confused:

Wer hat so was.

Bitte per Mail an Diach oder mich. ;)

DANKE

du spielst doch in der 2. garde oder bist sooooo gut das du in der 1.ran darfst(ps.dirk wird so geschrieben)

Ramses
27.01.2007, 22:01
du spielst doch in der 2. garde oder bist sooooo gut das du in der 1.ran darfst(ps.dirk wird so geschrieben)

Dann lese erst mal die Auwi Benutzerliste und dann kannst dich wieder melden :o

cobi1900
28.01.2007, 10:18
Wir betreten absolutes Neuland, hoffen aber, den einen oder anderen Punkt mitnehmen zu können. Wir lassen uns einfach überraschen. Besonders bin ich auf unser Heimspiel gespannt, da viele, so wie ich diesem Forum entnehme auch Neuland bei uns betreten.
Naja, wir werden bestimmt viel Spass haben.

kanten
28.01.2007, 11:39
Dann lese erst mal die Auwi Benutzerliste und dann kannst dich wieder melden :o

guido habe ich ! gladbeck ist gut besetzt in der 1. sie sind aber nicht so schlecht das du wirklich ein spieler in dieser mannschaft sein wirst.....

Ramses
28.01.2007, 11:55
1. Habe gar nicht vor in der 1. zu spielen
2. Wenn ich "Wir" schreibe ist das der BGSC Gladbeck, im diesem fall hatte mich Dirk gebeten im bei der suche nach einen Pistenplan für Lippstadt zu helfen.;)

Warte auf deinen überflüssigen Kommentar :o :o :o :o :o :o :o :o :o

kanten
28.01.2007, 13:34
ach so ! du bist sportwart in gladbeck sag das doch gleich du zaubergolfer !!!!!

Ramses
28.01.2007, 14:25
Kai,

Du langweilst mich!
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
:o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o :o
a5:-) a5:-) a5:-)

kanten
28.01.2007, 14:37
bla bla bla kannst du schon ! bei eurem tunier lernen wir das minigolfen im grünen bereich.schatzi

Ramses
28.01.2007, 14:38
bla bla bla kannst du schon ! bei eurem tunier lernen wir das minigolfen im grünen bereich.schatzi


:o

kanten
28.01.2007, 14:41
guido was hast du in göttingen gespielt.

Zod
28.01.2007, 20:54
Hallo Leute

Ein Pistenplan von Lippstadt suchen wir. :confused: :confused:

Wer hat so was.

Bitte per Mail an Diach oder mich. ;)

DANKE


Hallo,

hatte schonmal im alten Forum im NBV-Liga-Thread nen Pistenplan gepostet (hab keinen auf'm Rechner).
Kannst da ja nochmal nachgucken.

Gruß
Matthias Guhe

Ramses
28.01.2007, 21:08
Hallo,

hatte schonmal im alten Forum im NBV-Liga-Thread nen Pistenplan gepostet (hab keinen auf'm Rechner).
Kannst da ja nochmal nachgucken.

Gruß
Matthias Guhe

Im alten Forum ist davon leider nichts mehr zu finden

Schade;)

BerndF
29.01.2007, 05:14
Im alten Forum ist davon leider nichts mehr zu finden

Schade;)


Könnte es sein das dies der gesuchte Thread ist

http://www.auwi.de/ipBoard/Forum9/HTML/00002658_5.html

Ramses
29.01.2007, 15:20
Jawoll,
Danke für die Mühe:)
Ramses http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c020.gif

Zod
11.02.2007, 19:51
Nööö... noch nicht, wir haben nächste Woche Samstag Mannschaftstreffen mit Saisonplanung, danach können wir gerne nochmal drüber reden.


Und Taffo?
Bin neugierig, ob die Gerüchte jetzt stimmen.
(es dürfen natürlich auch andere Brechtener antworten ;) )

kannnix
15.02.2007, 16:11
Und Taffo?
Bin neugierig, ob die Gerüchte jetzt stimmen.
(es dürfen natürlich auch andere Brechtener antworten ;) )

wenn ich ein Vöglein wäre, würde ich jetzt zwitschern, aber das überlass auch ich an dieser Stelle meinem Präsidenten :)

Avalon
09.03.2007, 15:03
Sonntag soll das Wetter ja ganz gut werden, wie sieht es da mit den Trainingsmöglichkeiten in Brechten aus? Ist die Anlage geöffnet? Wird man geteert und gefedert wenn man gegebenenfalls über den Zaun steigt? :)

At The Drive-In
09.03.2007, 16:21
Hallo Harald,
der Zaun dürfte das geringere Problem sein. Ist nur doof, wenn das eine oder andere Hindernis fehlt :rolleyes:

Würde mich aber auch interessieren - auch wenn ich höchstwahrscheinlich keine Zeit haben werde.

Gruss, Simon

Avalon
09.03.2007, 17:34
So richtig ernsthaft wollte ich sowieso noch nicht trainieren, nur nach der langen Winterpause mal wieder etwas Gefühl für Richtung und Tempo entwickeln. Da muss ich nicht jede Bahn spielen.

At The Drive-In
14.03.2007, 09:53
Hi Harald,
Du hast eine PN von mir...

Zod
15.03.2007, 21:00
Hi Harald,

werde wohl auch Sonntag (so das Wetter halbwegs mitspielt) von ca. 13-16 Uhr auf der Anlage sein.
Da Du ja auch meist später bist, werden wir uns dann ja bestimmt sehen.
Und da die Brechtener ja am Samstag Ihre Vereinsmeisterschaften spielen, ist zumindest die Winterpause auf dem Platz wohl beendet ;)

Bis dann und Gruß
Matthias

At The Drive-In
16.03.2007, 08:41
LAut WDR:

Am Sonntag stark bewölkt, regnerisch und stürmisch bei 10 Grad.

Klingt nicht sehr vielversprechend... :(

Lehrling
16.03.2007, 11:44
Ungeachtet der Wetterlage am Wochenende wünsche ich allen Teilnehmern der NBV Liga Gut Schlag und viel Spaß so das jeder seine Ziele erreicht die er sich gesetzt hat.

Barclay1
20.05.2007, 19:40
Der 4. Spieltag in Salzuflen war doch einmal eine gelungene Überraschung.. :)
Spannend war es doch allemal, nach der dritten Runde lagen die ersten vier Mannschaften nur ganze 8 Schlag auseinander.
Bin jetzt doch etwas neugierig auf Bad Hamm - frohe Pfingsten!

Barclay1
23.05.2007, 23:53
Mal so ins Grüne ein Tipp für den kommenden Turniertag in Hamm:
1. Herten
2. Brechten
3. Hamm
4. Salzuflen
5. Lippstadt
6. Gladbeck
aber wahrscheinlich kommt es wieder einmal ganz anders...

kannnix
24.05.2007, 09:28
Mal so ins Grüne ein Tipp für den kommenden Turniertag in Hamm:
1. Herten
2. Brechten
3. Hamm
4. Salzuflen
5. Lippstadt
6. Gladbeck
aber wahrscheinlich kommt es wieder einmal ganz anders...

ganz ehrlich ... damit könnten wir leben :)

At The Drive-In
25.05.2007, 08:45
Wir waren gestern zum ersten Mal auf der Hammer Anlage. Matthias und ich haben dabei zum ersten Mal in unserem Leben Cobigolf gespielt.

Ich muss sagen, es war wirklich lustig, ich habe schon lange nicht mehr beim Golfen soviel gelacht. Die ganze Zeit denkt man sich: wer hat sich diese Bahnen ausgedacht?? Und die lustigen Namen erst (mein Favorit ist die "Doppeldüse")!

Also, wir hatten wirklich Spass und die abendliche Runde war auch gar nicht so übel.

Ich hoffe, der Spass endet nicht am Turniertag....;)

Danke an Oliver Schnickmann für die umfassenden Erklärungen. Auch wenn ich nicht glaube, dass ich mir alles merken konnte...

cheers, Simon

taffo
25.05.2007, 09:07
Wir waren gestern zum ersten Mal auf der Hammer Anlage. Matthias und ich haben dabei zum ersten Mal in unserem Leben Cobigolf gespielt.

Ich muss sagen, es war wirklich lustig, ich habe schon lange nicht mehr beim Golfen soviel gelacht. Die ganze Zeit denkt man sich: wer hat sich diese Bahnen ausgedacht?? Und die lustigen Namen erst (mein Favorit ist die "Doppeldüse")!

Also, wir hatten wirklich Spass und die abendliche Runde war auch gar nicht so übel.

Ich hoffe, der Spass endet nicht am Turniertag....;)

Danke an Oliver Schnickmann für die umfassenden Erklärungen. Auch wenn ich nicht glaube, dass ich mir alles merken konnte...

cheers, Simon

Na fein, wir gehen es dann morgen an... *freu* :D

Barclay1
25.05.2007, 14:27
dann nehmt Euch Gummistiefel und Schirmchen mit :D

biker
26.05.2007, 21:55
dann nehmt Euch Gummistiefel und Schirmchen mit :D
Gummistiefel wurden nicht gebraucht.
Cobi-Golf iss toll.:mad:
Habe aber nebenher Heute erfahren, dass der
erfinder des Cobi-Golf´s schon 1999 verstorben ist.
Der wusste schon warum.s4:-)
Wünsche Euch auch so viel Spass, wie uns.:rolleyes:

emetem
27.05.2007, 09:32
@ all

Ein bisschen mehr Motivation bitte! Soooo schlimm ist es ja auch nicht. Training, training, training- und dann klappt das auch.;)


@ Biker

Der Erfinder des Cobigolfs hatte noch nicht mal ein schlechtes Gewissen. Denn der ist 99 Jahre alt geworden und hat sich, trotz seiner Erfindung, nicht ins Grab gegrämt.:D

kannnix
28.05.2007, 11:58
die einzige Frage, die ich mir seit der ersten Besichtigung stelle ist,
gibt es für Cobigolfanlagen auch Normmaße? Scheinbar wohl nicht. Die Törchen scheinen mir unterschiedlich groß zu sein ... o.k. o.k. Da sollte noch jeder unabhängig davon durchspielen können. Aber unterschiedlich große und tiefe Löcher find ich schon sehr merkwürdig. Und ich komme bekanntermaßen von einer ehemaligen Kleingolfanlage und hab schon so manches gesehen ... :confused: :confused: :confused:
Aber wir wollen ja nicht schon vorher hetzen...ich freu mich trotzdem auf das Wochenende.
Schöne Pfingsten noch ... hier regnets wie Sau.

Barclay1
31.05.2007, 16:07
Wir waren heute bei leichtem Pieselregen in Hamm.
Habe das erste Mal Cobigolf gespielt - hat irgendwie echt Spaß gemacht.
Die Bahn 7 Kastenpass ist allerdings der Hammer: total krummer und schiefer Endkreis und dann ein Miniloch - da wirds bestimmt lustig am Sonntag.
An der Hochkrone fehlt irgendwie ein Queue :D
Zwischen Freischlag und Mensch ärgere Dich nicht könnte man Sonntag bestimmt mit ner Würstchenbude gut Kohle machen ;)
Das wird auf jeden Fall ein laaaaanger Sonntag!

cobi1900
31.05.2007, 18:42
Keine Angst, für Euer Wohl ist gesorgt. Würstchen, Nackensteaks,Brötchen, Salate und natürlich Kuchen wird Euch den Tag nicht zu lang werden lassen. Kaffee und Getränke natürlich auch. Das mit dem Würstchenstand an Bahn 13 sollten wir uns eventuell mal durch den Kopf gehen lassen. Naja das es ein laaaaaaanger Sonntag wird haben wir ja schon nach dem ersten Turnier in Brechten gesagt. - Aber vielleicht kommt alles anders. Bis Sonntag
Frank

At The Drive-In
31.05.2007, 19:43
Der Publikumsabschlag am Weitschlag wäre doch ideal für eine Versorgungsstation. Auf dem Weg in den Endkreis zum Putten schnell noch 'ne Wurst....

*träum*

Floetepiepe
31.05.2007, 19:52
:D Wie wäre es..................mit einem Schlägerverleihstand !
Man kann ja nie wissen ba1:-)

Barclay1
01.06.2007, 10:12
und ner Angel :D
Ich möchte nicht wissen, wieviele Bälle und vielleicht auch Schläger über den Zaun ins Wasser sind...

minigolf-ultra
01.06.2007, 11:51
Wie man liest ist die Vorfreude ja riesengroß. Schade das wir in der Staffel Süd unser Heimspiel haben, sonst würde ich zu gerne als Zuschauer dabeisein. Ich empfehle zwischen Weitschlag und "mädn" übrigens eine Eiswürfelbox zum Kopf abkühlen. Eine Fressbude mepfiehlt sich eher nicht, denn in der ecke kann man manchmal gar nicht soviel Fressen wie man kotzen möchte............. trotzdem allen gut schlag.
LG Tobi

FraVer
01.06.2007, 12:06
Du machst uns ja richtig Mut, Tobi... :) :o :(

At The Drive-In
01.06.2007, 12:49
Was bedeuten denn die Smilies?

:) vor der Runde
:o bis zum Weitschlag
:( nach Mädn

:D

FraVer
01.06.2007, 13:36
genau *lach* many1:-)

minigolf-ultra
01.06.2007, 19:01
ach was das klappt schon............. und wenn nicht, dann eben so s4:-)

Uwe Braun
01.06.2007, 19:16
Spielt ihr eigentlich vier Runden oder wollt ihr dem Grauen nach drei Runden (und einigen vertilgten Würstchen) ein Ende bereiten? Fals Ihr vier Runden spielt bleibt jedenfalls als Trost, dass es auf jeden Fall lange hell bleibt und keiner eine Taschenlampe zücken muss - es sei denn, es wird wirklich spät.

emetem
01.06.2007, 20:43
Es werden vier Runden gespielt.

minigolf-ultra
01.06.2007, 22:49
Neeee leute ist dat schön eure Kommentare zu lesen. Hallllloooooooo ihr spielt nur auf Cobigolf. Das ist nix gefährliches. Es zeigt sich doch mal wieder, das einige vor veränderungen zurückschrecken. Legt mal die Panik ab.
Ich bin schon gespannt wer sich nach dem Spieltag noch traut, im August den Ahsepokal mitzuspielen. Ich warte auf euch............:D

LG Tobi

Barclay1
01.06.2007, 23:13
Wieso vor Veränderungen zurückschrecken??
Wenn man so ´ne Bahn sprengt - wat meinst Du, wie die sich dann verändert:D

taffo
04.06.2007, 09:04
Geschafft :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

Der Ausrichter hatte mich gebeten, Schiedsrichter zu machen...

und soll ich Euch was sagen... Ich hatte überhaupt keine Ahnung :D :D :D

taffo
04.06.2007, 09:06
Was bedeuten denn die Smilies?

:) vor der Runde
:o bis zum Weitschlag
:( nach Mädn

:D

Hi Simon, weißt Du auch, wofür der steht :eek:

At The Drive-In
04.06.2007, 09:11
Ja, so gucken die Hertener wenn sie ihr Heimspiel gegen uns verloren haben....:D

taffo
04.06.2007, 09:49
Gute Antwort... Respekt !!!

und so guckst Du, wenn Du in der letzten Runde gerade die *16* gelocht hast und der Ball
macht *hops* über´s Loch...

Ein Hoch auf die Pickel :D :D :D

At The Drive-In
04.06.2007, 10:02
Stimmt :D

Der Platz hat wirklich bis zur letzten Bahn immer neue Überraschungen bereit gehalten...

Gruss, Simon

magic007
04.06.2007, 12:03
Hallo wir sind erstmal sehr stolz auf unsere Truppe das wir es so deutlich dargestellt haben das wir in Hamm super drauf waren und sind.

wie dagegen der letzte Spieltag bei uns ausgeht werden wir dann sehen ich hoffe wir machen das nicht so wie die Schalker denn auch wir haben jetzt wieder alles in eigener Hand

Gruß Kai

At The Drive-In
04.06.2007, 14:19
Übrigens, eine Nachtschicht musste dann doch nicht eingelegt werden. Ich glaube, die letzten Spieler haben kurz nach 18 Uhr die Anlage verlassen. Eine Runde hat meist ca. 90 Minuten gedauert, dafür waren die Pausen recht kurz.

Gruss, Simon

biker
04.06.2007, 16:45
Hallo wir sind erstmal sehr stolz auf unsere Truppe das wir es so deutlich dargestellt haben das wir in Hamm super drauf waren und sind.

wie dagegen der letzte Spieltag bei uns ausgeht werden wir dann sehen ich hoffe wir machen das nicht so wie die Schalker denn auch wir haben jetzt wieder alles in eigener Hand

Gruß Kai
Guter Vergleich Kai. :D :D :D
Hätte ich auch selber drauf kommen können.;)

DerWixxer
04.06.2007, 19:56
Hallo hier is Vogel!!

Herten muss zwingend wieder aufsteigen!!!

Ihr gehört zu uns in die Liga, also macht das klar.

Gut Schlag für den letzten Spieltag.

Gruss