PDA

Vollständige Version anzeigen : Das neue Auwi-Bahnengolf-Logo


wate
31.01.2007, 14:46
Siehe auch Ankündigung "Logo-Aktion beendet")

http://www.mein-auwi.de/uploads/116lo2.gif

Dies ist das neue Logo vom Bahnengolf-Forum. Designed by Ayla, die als Nichtminigolferin sicherlich den Vorteil hatte, unbefangen an die Sache heranzugehen.

Gleichwohl möchte ich mich herzlich bei André und seinen Schutzbefohlenen, ;) bei Jessica und Herbert bedanken. Ihr habt großartige Vorschläge gemacht, die ich anderer Stelle als kleine Galerie für die Ewigkeit hinterlegen will.

Wäre schön, wenn das Logo dann als Link zu unserem Forum verwendet würde.

Ramses
31.01.2007, 15:23
Schon geschehen :)

Ramses http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/c020.gif

wate
31.01.2007, 15:51
Auf der Startseite (http://www.mein-auwi.de) ist das Logo nun ebenfalls installiert.

http://www.mein-auwi.de/uploads/Bahnengolf3.gif

Keks
31.01.2007, 17:23
danke, hat ja aber auch wirklich spaß gemacht! war ne schöne sache.....
schönen gruß von meinen kiddies.....


lg

andré

BvB
31.01.2007, 17:57
super Logo. Darum sag ich mal:

http://www.cosgan.de/images/midi/figuren/h010.gif

wate
31.01.2007, 18:35
Ausgeschrieben hatte ich den Logo-Wettbewerb für "14 Tage". Ich hätte im Leben nicht gedacht, daß so viele liebe Leute mitmachen und ich so schnell fündig würde. Hoffentlich ist mir jetzt niemand böse, daß ich den Bewerb vorzeitig gestoppt habe. Dafür kriegt jeder Mitmacher einen Minigolfball (André kriegt 3 wegen seiner mitgewirkten Rasselbande :)). Als ich das Logo von Ayla sah, war mir klar: Das möchte ich haben! Gleichwohl gefielen mir alle anderen Vorschläge auch, aber das hatte ich ja schon geschrieben.

Bitte nicht böse sein also (Ayla hat übrigens auch das Logo für den allgemeinen Diskussionsbereich neu gestylt).

http://www.mein-auwi.de/uploads/mensch400b1(2).gif

Super Job, Ayla!

Keks
31.01.2007, 19:28
hey wate.....

nee, ich(wir) sind bestimmt nicht böse.....

in diesem sinne


schönen abend noch!!!

@alya

supi logo ...wirklich spitze.....

Ayla
31.01.2007, 19:30
mal ausdrücklich betonen, daß ich nur das umgesetzt habe was wate im Koppe hatte! ;)

Lenny
31.01.2007, 19:33
Prima, sieht sehr gut aus!

wate
31.01.2007, 19:58
mal ausdrücklich betonen, daß ich nur das umgesetzt habe was wate im Koppe hatte! ;)

Ich sehe nirgendwo Strohballen ... :D:D:D

Keks
31.01.2007, 20:20
Na ja...vielleicht hat wate mit ayla einen neuen Bahnengolffreund gefunden???Können immer Minigolfer gebrauchen..... also wenn du mal Lust hast, dann legt wate den Strandort des Essens bestimmt so fest, das in der Nähe gleich eine Minigolfanlage ist. :p :D :p