PDA

Vollständige Version anzeigen : WM Odense - Wer fährt hin?


Flow
13.08.2009, 14:16
Hi Leute,

wollte mal fragen, ob jemand aus Hamburg oder Schleswig Holstein zum Anfeuern nach Odense fährt? Oder vielleicht fährt ja jemand aus anderen Bundesländern an Hamburg vorbei und hat noch ein oder zwei Plätze frei?

Ich könnte am Mittwoch und am Samstag und hätte Lust, mir unsere Cracks live anzuschauen.

Wenn jemand hinfährt, bitte Bescheid sagen :)

Paule
17.08.2009, 10:45
Hi Flo!

Ich werde am Donnerstag von Elmshorn aus nach Odensee fahren. Eventuell kommt Jan auch noch mit. Wir hatten gestern versucht Dich diesbezüglich per Handy zu erreichen.

Gruß Achim

Mr Frisur 23
17.08.2009, 10:58
wielange würdet ihr da bleiben wollen?

Paule
17.08.2009, 12:26
Kann ich Dir nicht sagen. Start ist soweit ich das erkenne um 9.30 Uhr. Fahrzeit ungefähr 3 Stunden. Abends möchte ich allerspätestens um 22 Uhr zuhause sein.

Mr Frisur 23
17.08.2009, 14:23
also Donnerstag für einen Tag wär ich dabei. Spritgeld ca 20 rum oder??

Paule
17.08.2009, 15:31
Jo, passt schon mit dem Spritgeld. Wie gesagt, wir fahren ab Elmshorn. Ist es Dir irgendwie möglich morgens von Hamburg-Elmshorn und abends von Elmshorn-Hamburg? Bahnhof ist direkt in der Nähe. Das ist kein Problem Dich dort abzuholen bzw. Dich dort abzusetzen.

Mr Frisur 23
17.08.2009, 15:36
kann man da auch for free parken? ist relativ rar die Parkmöglichkeit,soweit ich mich erinnere. ich werd gleich mal mit jan tele......

opc
17.08.2009, 16:00
viel spass, ich bin ja samstag über odense nach schweden gefahren, wollte meiner family aber keinen zwischenstopp zumuten, von den fotos her sieht die halle auch nicht gerade minigolffremden zuschauern freundlich gesinnt aus.

die bahnen scheinen ja recht " lieblos" in die halle gelegt, also nur etwas für insider !

die miniaturgolfbahnen scheinen von sv golf zu sein, hoffentlich nicht so zu spielen wie in rendsburg, dann gibt es ja nur runden unter 20, bis auf schräge ohne v, da wird sicherlich der eine oder andere nerven zeigen.

und filz ist sicherlich interessant, auf der wm seite der schweden kann man ja sehr viele fotos betrachten.

http://kungalvsbgk.se/VM_Odense_2009.htm

gruß opc

p.s. achim wenn bof, dann wohl doch mit mir , oder ??

Paule
17.08.2009, 18:21
p.s. achim wenn bof, dann wohl doch mit mir , oder ??

Wenn die Konditionen stimmen, können wir ja mal darüber reden... :-)