PDA

Vollständige Version anzeigen : Nikolausturnier 2009 in Köln !!!


goligolem
15.08.2009, 09:26
Hallo es ist mal wieder so weit !!!

Ihr seit alle recht herzlich eingeladen an unserem Hallenturnier teil zu nehmen es findet am ersten Wochenende im Dezember ( 05.-06.12.09 ) wieder statt.
Meldungen bitte ausschließlich an die in der Ausschreibung angegebenen Adresse !!!
Wir versuchen, wie jedes Jahr, die Protokolle selber zu erstellen leider habe ich da noch ein kleines Problem mit der vom DMV angebotenen Turniersoftware.
Die Ausschreibung ist vom DMV genehmigt und auf der DMV-HP online, hier ist aber auch ein Link dazu damit ihr euch nicht durch die ganze Seite wühlen müßt.

http://www.minigolfsport.de/ausschreibung/1746.pdf

Eine kleine Änderung haben wir umgesetzt, auf vielfachen Wunsch bekommen die Senioren/innen eine eigene Wertung.

Mit sportlichen Gruß

Karlheinz Werres
1.Vorsitzender Kölner MC

susafisch
15.08.2009, 22:37
Hallo Speedy

du hast eine mail.

Matze@KSV-Baltrum
23.08.2009, 21:02
meine Teamkollegin Melanie Willfroth hat meine Frau und mich schon gemeldet :p

goligolem
23.08.2009, 21:32
Die ersten 35 namentlichen Meldungen sind schon da, zahlenmäßig sind wir bei knapp 50 Teilnehmer/innen.

goligolem
26.08.2009, 10:02
Nachdem ich jetzt wieder eine Meldung hier über PN erhalten habe noch einmal die Bitte :
Meldungen nur per Email an unseren Sportwart, denn nur so können wir garantieren das keiner vergessen wird.

Travis
26.08.2009, 10:18
Nachdem ich jetzt wieder eine Meldung hier über PN erhalten habe noch einmal die Bitte :
Meldungen nur per Email an unseren Sportwart, denn nur so können wir garantieren das keiner vergessen wird.

Dann wäre es aber auch schön, wenn euer Sportwart Meldungen bestätigen würde :)

Habe leider bis jetzt keine Antwort erhalten.

Gruß Oliver

KD
26.08.2009, 11:01
Dann wäre es aber auch schön, wenn euer Sportwart Meldungen bestätigen würde :)

Habe leider bis jetzt keine Antwort erhalten.

Gruß Oliver

dito :confused:

goligolem
26.08.2009, 11:47
Info für alle:

Wir sind bei 90 Teilnehmern angekommen, ich habe unserem Sportwart gesagt das er alle eingegangenen Mails bestätigen soll. Wer jetzt noch irgendwelche Anregungen hat bitte als PN an mich oder namentlich hier.

goligolem
27.08.2009, 18:39
Es sind nur noch wenige Plätze frei !!!
Danach eröffnen wir hier eine Nachrückerliste !!!

goligolem
28.08.2009, 10:33
Alles was jetzt an Meldungen rein kommt geht auf die Nachrückerliste !!!

zwiebel
28.08.2009, 23:22
Hallo Karl-Heinz

Wie wäre es wenn:rolleyes: n wir alle im Nikolaus-Kostüm Spielen würden ???? :rolleyes:

Eine teilnehmerliste wäre hier auch nicht schlecht

Gruß
sven

goligolem
30.08.2009, 21:33
Es gibt nur einen Nikolaus nicht 120, eine Liste wird es diesmal nicht geben da mein PDF Programm nicht mehr von Excel erkannt wird .

goligolem
07.09.2009, 06:12
up

goligolem
06.10.2009, 19:30
Offizielle Nachrückerliste :


David Pren 1.MGC Gelsenkirchen dabei
Michael Sinzenich Bad Godesberg dabei
Nr.1 Bergisch Land dabei
Nr.2 Bergisch Land dabei
Nr.3 Bergisch Land dabei
Nr.4 Bergisch Land dabei
Ralf Brandt dabei
Jennifer Buchholz dabei
Thorsten Mandry 1.MGC Köln
Nr.1 BGC Wesseling
Heinz Donsbach Bad Godesberg
Nr.1 KGC Mönchengladbach
Nr.2 KGC Mönchengladbach
Nr.3 KGC Mönchengladbach
Marcus Wiche
Lutz Gehnen BGSV Kerpen
Sebastian Kube BGSV Kerpen
Michael Haller ACR Köln



Stand 17.11.09

Lehrling
11.10.2009, 08:41
Ich habe immer wieder das Problem das ich solche Anhänge nicht öffnen kann ,kann mir jemand helfen ich bekomme immer eine Meldung die besagt das ich nicht brechtigt bin die Datei zu öffnen

Keks
12.10.2009, 12:27
@ Goligolem


Jörg Jansen und Helmut König spielen in der Kategorie Herren

goligolem
12.10.2009, 12:43
@ Goligolem


Jörg Jansen und Helmut König spielen in der Kategorie Herren

Habe ich in meiner Datei geändert, laut DRL und Bangolfarena sind sie aber Sm1 ....

Keks
04.11.2009, 15:04
Gibts vllt schon nen vorläufigen Startplan???

Elocin
04.11.2009, 22:38
4 1/2 Wochen vorher?
Da ändert sich erfahrungsgemäß noch soviel, daß es die Mühe bestimmt nicht lohnt.
... und helfen würde das auch keinem :rolleyes:

goligolem
06.11.2009, 23:46
Es wird keine Startliste geben, im Anhang ist aber noch eine aktuelle Teilnehmerliste.
Die grün gekennzeichneten sind gemeldet aber mir noch nicht namentlich bekannte Teilnehmer, bei den zwei Teilnehmer in blau handelt es sich um Heimspieler die ihre Plätze reserviert haben.



Offizielle Nachrückerliste :


Thorsten Mandry 1.MGC Köln dabei
Nr.1 BGC Wesseling dabei
Heinz Donsbach Bad Godesberg dabei
Nr.1 KGC Mönchengladbach dabei
Nr.2 KGC Mönchengladbach
Nr.3 KGC Mönchengladbach
Marcus Wiche
Lutz Gehnen BGSV Kerpen
Sebastian Kube BGSV Kerpen
Michael Haller ACR Köln




4 Plätze sind wieder frei unsere Sportsfreunde von Bergisch Land haben es möglich gemacht.

aushilfe
07.11.2009, 10:21
also sind wir mehr als 100 leute????

susafisch
07.11.2009, 12:38
@ aushilfe

Hast Du mal die Ausschreibung gelesen ?

Denn wer lesen kann ist klar im Vorteil.

goligolem
18.11.2009, 20:02
Es gibt eine neue Teilnehmerliste und demzufolge eine aktualisierte Nachrückerliste beides ist in meinem Beitrag mit der Nr. 21

Übrigens für diejenigen die es noch nicht wissen am 27.-28.12.09 ist wieder der Reisingercup angesagt, hierzu mehr im dazugehörigem Thread.

goligolem
20.11.2009, 15:26
Es wird keine Startliste geben, im Anhang ist aber noch eine aktuelle Teilnehmerliste.
Die grün gekennzeichneten sind gemeldet aber mir noch nicht namentlich bekannte Teilnehmer, bei den zwei Teilnehmer in blau handelt es sich um Heimspieler die ihre Plätze reserviert haben.



Offizielle Nachrückerliste :


Thorsten Mandry 1.MGC Köln dabei
Nr.1 BGC Wesseling dabei
Heinz Donsbach Bad Godesberg dabei
Nr.1 KGC Mönchengladbach dabei
Nr.2 KGC Mönchengladbach
Nr.3 KGC Mönchengladbach
Marcus Wiche
Lutz Gehnen BGSV Kerpen
Sebastian Kube BGSV Kerpen
Michael Haller ACR Köln




4 Plätze sind wieder frei unsere Sportsfreunde von Bergisch Land haben es möglich gemacht.

Nach reiflicher Überlegung sind wir zu dem Entschluss gekommen alle die bis jetzt auf der Nachrückerliste stehen starten lassen, sollte einer jetzt doch nicht mehr starten wollen bitte Bescheid sagen. Somit starten wir anstatt mit 120 dann mit 126 Teilnehmern.

aushilfe
30.11.2009, 18:04
in einer woche ist es soweit..

gibt es nen vorläufigen startplan??

goligolem
30.11.2009, 19:05
in einer woche ist es soweit..

gibt es nen vorläufigen startplan??

Wie oft soll ich es noch schreiben es gibt keinen Startplan auch keinen vorläufigen, ich bin erst einmal froh wenn ich Samstags alles organisiert bekomme schließlich kommen ja noch einige Paarwertungen und deshalb kann ich keinen Startplan machen.

williw
06.12.2009, 13:46
Hi, wie war das große Nikolaustreffen in Köln???

Dirty Harry
06.12.2009, 18:52
kurz vor 17.00 Uhr war Siegerehrung.
aus dem Gedächtnis;

Herren;
1.Wössner
2.C.Schröter

Sen,m:
1.Sinzenich
2.H.Schröter

Jugend,m:
1.B.Peffer
2.L.Eisleben

Paarwertung:
1.C. u.H.Schröter
2.Wössner/Patzelt

Elocin
06.12.2009, 19:43
Damen:
1. Carmen Barion
2. Stefanie Schlösser

Seniorinnen:
1. Monika Erlbruch
2. Frauke Eilts

Schüler:
1. Christian Zielaff

goligolem
06.12.2009, 22:55
Der Kölner MC bedankt sich bei seinen Teilnehmern und wünscht allen auf diesem Weg noch einmal besinnliche Weihnachten und hoffentlich ein Wiedersehen am 28.12.2009 wenn es dann heißt Reisinger-Cup ist angesagt.
Des weiteren wünschen wir allen die krankheitsbedingt absagen mußten eine gute Besserung und vielleicht sehen wir uns beim Reisinger-Cup.

In diesem Sinne noch einen schönen Nikolausabend

Karlheinz Werres
1.Vorsitzender Kölner MC

Lehrling
07.12.2009, 03:10
Es war wie immer ein sehr schönes Turnier und ich freue mich auf das Turnier im nächsten Jahr,denn leider ist es ir nicht möglich jetzt im Dezember an dem turnier tein zu nehmen.Danke an alle für die sehr gute Bewirtung und schöne Feiertage und einen guten Rutsch.

susafisch
07.12.2009, 08:46
Es war wieder ein schönes ruhiges Turnier.

Bedanken möchten wir uns auch für die tolle Bewirtung.

Bis zum 27.12.2009 training zum Reisinger Cup

Dark Angel
08.12.2009, 16:45
es war mal wieder ziemlich anstrengent aber es hat sich mal wieder gelohnt
ich bedanke mich nochmal beim kölner mc für die freundliche aufnahme und wünsche euch ein fröhliches weinachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr

Balu
09.12.2009, 18:58
Wann kriegen die Vereine der Teilnehmer eine Ergebnisliste?

goligolem
10.12.2009, 11:23
Wann kriegen die Vereine der Teilnehmer eine Ergebnisliste?

Nach kleineren Problemen ist die Ergebnisliste heute an alle Vereine per Email rausgegangen.

Hier ist eine Veröffentlichung leider nicht möglich da die Datei etwas zu groß ist dafür ist die Ergebnisliste schon auf der DMV Seite zu sehen..

http://www.minigolfsport.de/erg/1746.pdf

Keks
10.12.2009, 12:27
Nach kleineren Problemen ist die Ergebnisliste heute an alle Vereine per Email rausgegangen.

Hey du... ;)

könntest du hier auch eine Ergebnisliste einfügen??? Ist auch bestimmt für die Leute interessant, die nicht gespielt haben...

Lenny
10.12.2009, 12:41
Hey du... ;)

könntest du hier auch eine Ergebnisliste einfügen??? Ist auch bestimmt für die Leute interessant, die nicht gespielt haben...
Guckst du hier: http://www.bv-bb.de/

Keks
10.12.2009, 18:38
Guckst du hier: http://www.bv-bb.de/

thx

Uwe Braun
11.12.2009, 17:52
Glückwunsch an meine Vereinskameraden Klaus Jarosch und Helmut König zu den tollen Erfolgen im Einzel bzw. der Paarwertung.

Keks
11.12.2009, 18:04
Glückwunsch an meine Vereinskameraden Klaus Jarosch und Helmut König zu den tollen Erfolgen im Einzel bzw. der Paarwertung.

Natürlich...sind ja auch beide richtig gute. der eine müsste nur manchmal mehr annehmen und der andere ein wenig weniger susen...;) :p

Uwe Braun
11.12.2009, 18:47
Da ich ja nun Beide lang genug gut kenne, nehme ich einmal an, dass Du zu Punkt 1 HK und bei dem als Zweitgenannten KJ meinst, oder?;) Warum warst Du eigentlich 3 Schlag hinter H.K., der nach Deinen Worten nicht genug angenommem hat?

Keks
12.12.2009, 08:12
@ Uwe....

Hast PN...das gehört hier nicht hin...;)