PDA

Vollständige Version anzeigen : Trave-Pokal-Turnier 2009


Mr Bojangles
15.08.2009, 18:34
Der erste Tag ist bei besten Bedingungen absolviert. Es bringt immer wieder Spass mitzuspielen. Alles Easy und entspannt - bis auf die Angst vor dem Parkscheiben-Wegelagerer, der mir doch glatt beim Training ein Knöllchen verpasst hat. ;) Leider kann ich den zweiten Tag nicht mitmachen. Allen Teilnehmern wünsch´ ich auch am Sonntag noch viel Spaß und "Gut Schlag!" Vielleicht schaff ich´s noch, vorbeizukommen... http://img.photobucket.com/albums/v475/s_t_r/motorradfahren.gif

voszi
15.08.2009, 21:07
verfahre Dich bloß nicht, mein Gutster!!!
Viel Erfolg bei der Cyclassics

hier noch kurz aus der Erinnerung:
HA
Alan Ahmed 84
Björn Voß 85
Sven Basse 88
Kay Sauerland 89
HB
Jens Bock 99
D
Anna Jeske 100

mehr weiß ich leider auch nicht mehr...

Nina T.
16.08.2009, 20:29
Hat jemand Endergebnisse?c7:-)

voszi
17.08.2009, 06:09
nicht wirklich viel...
HA
Björn Voß 172
Alan Ahmed 173
Sven Basse 174
Sen
Wolfgang Burmester 169