Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Neue Minigolfanlage!! Warnung !!


BOnF
16.08.2009, 19:15
Hallo Foris aus Berlin und Umgebung,
bekam ich doch heute morgen einen Tip, das es südlich von Berlin eine neue Anlage geben soll. Wie es der Zufall will, war ich sowieso in der Gegend unterwegs, da könnte man ja gleich mal reinschnuppern....

Gefunden hab ich sie sofort, am Bahnhof Mellensee (bei Zossen), sehr schön gelegen, viel ! Rasen, KEIN Schatten!!!!, nagelneue Eternitbahnen mit verzinktem Rahmen, was will man mehr??
Ganz einfach: SPIELEN DÜRFEN!! Die haben mich nicht mit meinem eigenen Schläger (einem beidseitigen Tatort-Schläger von Ruff) spielen lassen (weil der nicht vollständig ummantelt sei!!!!) Ich könnte ja was kaputt machen. "Neulich war auch schon mal jemand mit so einem Schläger da, den haben wir auch nicht spielen lassen"
Auf meinen Kommentar hin, das ich unter solchen Bedingungen keine Werbung für den Platz machen werde, meinten die nur, sie hätten genug Kunden......

Die haben ja wohl nicht verdient, im Minigolfatlas erwähnt zu werden, oder???
Grummelige Grüße
BOnF

Habe gerade auf deren Homepage (www.minigolf-mellensee.de) gelesen, das Anfänger, Hobbyspieler und PROFIS willkommen sind!!! Da musste ich doch gleich mal 'ne unfreundliche email schicken, was das heute für ein nettes Willkommen war!

Pacman1310
16.08.2009, 19:56
Hey BOnF,


was ist das denn für ne anlage??? Ich wette die Schläger die, die den Publikumsspielern geben sind wesentlich schädlicher als dein Schläger. Publikumsspieler sind ja genauso willkommen und ich hab schon einige gesehen (und da bin ich nicht der einzige) wo ich gedacht hab die eternitplatte bricht. Das ist so ein Schwachsinn was die da abziehen, ganz ehrlich.

Gruß Rene

Lenny
16.08.2009, 20:32
Interessante Geschichte. Ich werde das mal an den BVBB weitergeben (ist ja für den Minigolfatlas der BVBB-Seite durchaus eine interessante Angelegenheit).

Gruß
Uwe Merker
Webmaster des BVBB
www.bv-bb.de (http://www.bv-bb.de)

BOnF
18.08.2009, 19:02
Da hat die Geschichte doch noch einen versöhnlichen Ausgang: nach meiner (zugegebenerweise SEHR unfreundlichen) Mail an die Kontaktadresse der Webseite erhielt ich gestern abend eine Antwort des Inhabers mit einer Entschuldigung für das Verhalten seiner Mitarbeiter (die sind noch neu und kennen sich mit Minigolf (und -golfern) noch nicht so aus).
Selbstverständlich darf auf der Anlage mit eigenem Schläger gespielt werden, sonst sei die Einladung an Profis ja sinnlos!! (SAG ICH JA!)
Außerdem krieg ich eine Gratisrunde, wenn ich nochmal in der Nähe bin.

Und die Moral von der Geschicht' : Falls jemand doch da spielen will und mit eigenem Schläger abgewiesen wird, läßt sich den Namen des Kassenhansels geben und mit dem Hinweis - das wird Herr Schneider aber nicht gefallen.... sollte das geklärt sein!

BOnF

Lenny
18.08.2009, 20:50
Danke für die Info. Dann werde ich den BVBB-Minigolfatlas im Laufe der Woche anpassen.