PDA

Vollständige Version anzeigen : 23. Pfungstädter 18-Bahnen-Turnier


Flip
16.08.2009, 21:18
Am 29.-30.08.09 findet bei uns in Pfungstadt das 23. Pfungstädter
18-Bahnen-Turnier statt.

Es werden an beiden Tagen 5 Turnierrunden gespielt wobei Sonntags, je nach Teilnehmerfeld, noch bis zu 3 Endrunden gespielt werden können.

Startzeiten sind: Samstag 29. Aug. 2009 10:00 Uhr
Sonntag 30. Aug. 2009 08:30 Uhr

Ausschreibung findet ihr hier: http://www.tsv-pfungstadt.eu/

Außerdem findet am Samstag abend ein Karaoke Singen statt, zudem Laternchen (Getränk mit Äppelwoi und Kirschlikör, sehr zu empfehlen) gerreicht werden.

Wer außerdem auf große Portionen steht, ist bei uns genau richtig. Das TSV Sportheim befindet sich direkt am Platz.

Ich hoffe es finden sich viele Teilnehmer ein um ein tolles Wochenende zu erleben.

Ich feue mich auf euer erscheinen.

dRoGeNhEiNi
22.08.2009, 00:21
Außerdem findet am Samstag abend ein Karaoke Singen statt, zudem Laternchen (Getränk mit Äppelwoi und Kirschlikör, sehr zu empfehlen) gerreicht werden.





ich glaube, das wird mal wieder ein lustiger abend :D :D ;) ;)

Lutz
28.08.2009, 22:00
außerdem gibt es am Sonntag Platzrekord vom toastbrot :-)

und wir brauchen unbedingt noch karaoke amateure, der drogi und ich sind immer die loser unter den Vollprofisängern ;-)

Flip
02.09.2009, 19:54
So, das Pokalturnier in Pfungstadt ist vorrüber. Es war wie immer ein sehr gelungenes Turnier, dass wie ich hoffe jerdermann zufrieden gestellt hat.

Der Karaoke Abend am Samstag wurde sehr gut angenommen und es haben sich ein paar Sangestalente aus dem Saarland gezeigt. Die Laternchen sahen wie immer super aus und wurden auch wie jedes Jahr sehr begrüßt.

Der angekündigte Platzrekord wurde nicht gespielt, wobei ich 105 ohne einen einzigen Trainingsschlag sehr beachtlich finde.

Hier die Ergebnissliste: http://www.tsv-pfungstadt.eu/turn09/Turnerg2009.pdf

Ich hoffe das im nächsten Jahr wieder viele zu unseren Turnieren kommen werden.

Danke an alle Teilnehmer und Gut Schlag für die kommende Saison =)