PDA

Vollständige Version anzeigen : Elbe-Weser-Pokalturnier Cuxhaven 2010


Sommi
29.08.2009, 16:20
Liebe Cuxhaven-Freunde,

wir geben bekannt, dass der MC "Möve" Cuxhaven-Sahlenburg im kommenden Jahr entgegen des Turnus kein Elbe-Weser-Pokalturnier ausrichten wird.

Und zwar begeht der MC "Möve" im Jahr 2013 sein 50jähriges Vereinsjubiläum, das wir mit der deutschen Minigolfgemeinde im Rahmen eines Elbe-Weser-Pokalturniers zünftig feiern wollen. Dafür ist es erforderlich, einmal vom zweijährigen Turnus abzuweichen und ein Jahr auszusetzen, damit im Jahre 2013 wieder ein Elbe-Weser-Pokalturnier ansteht. Da der Terminkalender für das nächste Jahr schon ziemlich voll ist und kein geeigneter Termin zu finden war, haben wir uns entschlossen, im nächsten Jahr zugunsten des Jubiläumsturniers 2013 auszusetzen. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Wir freuen uns aber schon jetzt darauf, Euch für das Elbe-Weser-Pokalturnier 2011 einzuladen und hoffen wiederum auf eine rege Beteiligung und tolle sportliche Wettkämpfe.

Mit sportlichen Grüßen aus Cuxhaven
Christian Somnitz
MC "Möve" Cuxhaven-Sahlenburg e.V.
Sportwart