PDA

Vollständige Version anzeigen : Regionalliga West


Seiten : [1] 2

Koelsch Kluengel
01.02.2007, 13:11
Also nun mal los eure Tip.....

Bobby Out
01.02.2007, 14:48
Was ist denn Dein Tipp wer 2. - 6. wird ;)

Flow
01.02.2007, 19:26
Ich weiß zwar nicht, wer mitspielt, aber ich würde mich sehr freuen, wenn die netten Jungs von Bergisch Land es schaffen würden!!

Allen Mannschaften Gut Schlag :)

elchsammler
01.02.2007, 19:59
:rolleyes: Wir werden unser Bestes geben :)

uriah
02.02.2007, 22:04
:rolleyes: Wir werden unser Bestes geben :)

na, ob da gegen uns reicht?:D Ist wieder ein ungrades Jahr, und das ist gut fürn BMC!:D :D

Travis
03.02.2007, 09:21
Danke emetem :)

Koelsch Kluengel
05.02.2007, 00:56
Also ehrlich gesagt möchte ich nicht Tippen dieses Jahr... ich denke schon das Berg. Land wie auch Wesel beide mit ner guten Truppe auflaufen... Wir (Köln) können wohl auch den ein oder anderen Punkt holen. Bei Neheim und Bochum muß man sehen wie sie die abgänge verkraften. Und Castrop hat beim Aufstiegsturnier ne recht gute Karte abgegeben....


Also ist echt schwer dieses Jahr

lessi
07.02.2007, 02:05
Also ehrlich gesagt möchte ich nicht Tippen dieses Jahr... ich denke schon das Berg. Land wie auch Wesel beide mit ner guten Truppe auflaufen... Wir (Köln) können wohl auch den ein oder anderen Punkt holen. Bei Neheim und Bochum muß man sehen wie sie die abgänge verkraften. Und Castrop hat beim Aufstiegsturnier ne recht gute Karte abgegeben....


Also ist echt schwer dieses Jahr

hallo koelsch

welche abgänge?

gruss, lessi

p.s. ich weiss nur von 2 zugängen, der rest ist am start ( mal mehr mal weniger )

doofmannsgehilfe
07.02.2007, 17:12
@ Lessi Wann gehst DU eigentlich schlafen? Man hört das Dennis Schweer bei euch nicht mehr spielt wegen Schule oder sowas;-)

Kampfbrezel
12.02.2007, 19:00
Dafür haben sie aber einen Neuzugang in Form von Daniel Spielfeld!

Mein Tipp:

1. und 2. da werden sich Wesel und Bergisch Land drum kloppen.
3. Bochum
4. Köln
5. Neheim.
6. Castrop

lessi
15.02.2007, 17:53
@ Lessi Wann gehst DU eigentlich schlafen? Man hört das Dennis Schweer bei euch nicht mehr spielt wegen Schule oder sowas;-)

ich schlafe nie!!!!!!!!!!!!!!!
dennis hat sich abgemeldet.
schau auf die ergebnisse des letzten jahres. wenn dennis so gespielt hätte, wäre er keine
verstärkung.
ein guter dennis, der motiviert spielt, ist natürlich ein verlust.

da bergisch land diese regionalliga nie gewinnen wird(will), spielen also alle mannschaften ausser
wesel um die plätze 2-6.
hoffentlich schafft bochum mindestens platz 4.
ich freue mich auf eine spannende saison.

gruss aus bochum
lessi

Rudolf
25.02.2007, 21:29
Hallo zusammen

Kann mir einer von dieser wunderbaren Liga wohl vom letzten Jahr mal die Ergebnisslisten vom letzten Jahr zukommen lassen? Ich danke euch!

Rudolf

Lehrling
26.02.2007, 07:19
Ich wünsche den Kölnern alles Gute!!!

fräänk
01.03.2007, 09:41
...der 1. MGC Köln spielt mit folgender Besetzung.

Danny Hense
Dirk Lumma
Sebastian Peffer
Harald Schönherr
Christian Schröter
Harald Schröter
Andreas "Flöti" Wittke
Frank Exner

nun mal ran an die Tasten...............

cu fräänk

Flöti
03.03.2007, 15:17
Hall zusammen
Ich freue mich auf eine faire Spannende Saison

möge der "Beste" gewinnen

gruss flötisp:-)

doofmannsgehilfe
03.03.2007, 20:22
@ Flöti, also nicht doch nicht ihr? ;-)
Ich tippe auf jeden Fall auf Köln!!!

Bobby Out
06.03.2007, 15:13
Ich wünsche auf jeden Fall allen Kölnern (egal ob sie vielleicht gerade mal in Wesel, Ludwigshafen oder Arheiligen spielen ;) ) "Gut Schlag" für die anstehende Saison!!!

Gruß,
Bobby

Sharky
06.03.2007, 18:59
Mein (patriotischer) Tip:

1. Köln
2. Wesel
3. Bergisch Land
4. Bochum
5. Neheim
6. Castrop

Ich drücke jedenfalls meinen Kölnern heftigst die Daumen und wünsche viel Glück bei allen Aufstellungen (Käpt'n mein Käpt'n ;) )

Und danke für die Wünsche Torsten. Ich will Euch nächstes Jahr in der Verbandsliga sehen :D

Koelsch Kluengel
07.03.2007, 11:50
Wird erledigt Olli (mein Alterskapitän)


Mein (patriotischer) Tip:

1. Köln
2. Wesel
3. Bergisch Land
4. Bochum
5. Neheim
6. Castrop

Ich drücke jedenfalls meinen Kölnern heftigst die Daumen und wünsche viel Glück bei allen Aufstellungen (Käpt'n mein Käpt'n ;) )

Und danke für die Wünsche Torsten. Ich will Euch nächstes Jahr in der Verbandsliga sehen :D

Bobby Out
07.03.2007, 16:07
Und danke für die Wünsche Torsten. Ich will Euch nächstes Jahr in der Verbandsliga sehen :D

Ich hätte da auch nichts gegen :) Mal sehen was die Konkurrenz dazu sagt.

ErKa
07.03.2007, 17:34
Die Konkurenz hält sich bedeckt und versucht den obigen Tipp zu verhindern!
Wird allerdings schwer für Neheim, da geb ich euch Recht!

Sharky
07.03.2007, 18:00
Die Konkurenz hält sich bedeckt und versucht den obigen Tipp zu verhindern!
Wird allerdings schwer für Neheim, da geb ich euch Recht!

Du weisst genau, daß ich Euch das nicht wünsche und ich hoffe, daß ihr das verhindern könnt. Allerdings habt ihr leider als einizige Mannschaft richtig Federn gelassen. However, wir sehen uns im Juli auf meiner persönlichen Lieblingsanlage... :)

ErKa
07.03.2007, 18:43
Da hast du leider Recht Olli! Aber ich denke, wir sollten mal die ersten Turniere abwarten!
Stimmungsmäßig werden wir auf jeden Fall deutlich besser sein als letztes Jahr!
Da hast du es ja diese Saison einfacher, dich für die DM zu qualifizieren, oder?

Sharky
07.03.2007, 18:58
Stimmungsmäßig werden wir auf jeden Fall deutlich besser sein als letztes Jahr!
Das kann manchmal wichtiger sein als alles andere... Wie gesagt, ich wünsche es Euch von ganzem Herzen.


Da hast du es ja diese Saison einfacher, dich für die DM zu qualifizieren, oder?
Weiss noch nicht, wieviele in diesem Jahr teilnehmen. Wenn man Vergleiche mit dem Vorjahr zieht, könnte ich bereits buchen. Aber durch den Umstand, daß der Kader reduziert wurde, mischt sich das mehr gegenüber letztem Jahr. Ich denke aber nicht, daß es problematisch wird.

Eigentlich ein Witz wenn man sieht, daß sich im NBV 51 Mann um geschätzte 20 Plätze balgen. Man kann aber eins daraus erkennen:

*Ironie an*
Es ist zum Kotzen, wie fürchterlich abteilungsbezogen im NBV gedacht wird...
*Ironie aus*

Da sollten sich die Ahnungslosen, die immer drüber hetzen, daß der NBV angeblich noch so abteilungsbezogen ist, mal Gedanken drüber machen. Aber das ist ein anders Thema.

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Glück.

ErKa
07.03.2007, 19:33
100% Zustimmung von mir!
Dir auch alles Gute und bis zur DM!

Koelsch Kluengel
28.03.2007, 17:32
Noch 4 Tage

Lehrling
28.03.2007, 18:03
na dann viel spaß euch allen!!!!

Kampfbrezel
29.03.2007, 15:28
Noch 3 Tage:D

Bobby Out
31.03.2007, 19:47
Ich wünsche meinen Kölner Kammeraden "Gut Schlag" und viele bunte Asse!!!

"Gut Schlag" auch an Mattes, den Kölner im Weseler Trikot :D

Gruß,
Bobby

Uwe Braun
31.03.2007, 20:26
Ich wünsche auch allen Vereinen "Gut Schlag", insbesondere unseren ehemaligen Verbandsliiga-Teams aus Köln und Wesel. Ich glaube, die Saison in Eurer Liga wird ähnlich spannend verlaufen, wie im letzten Jahr.

Gruß Uwe

Koelsch Kluengel
01.04.2007, 17:48
So der erste Spieltag ist vorbei.

1. Wesel 649 (ganz Stark)
2. Neheim 668
2. Köln 668
4 Bochum 697
5 Berg. Land 701
6. Castrop 711

Es war ein Spannender Spieltag wo sich Wesel den Start Ziel Sieg nicht nehmen ließ.(Gratulation). Köln und Neheim teilten wie schon im vergangenen Jahr die Punkte.. (Freunde machen das so).

Tagesbestleistung : Sebastina Heine (Kampfbretzel) mit 102 Schlag !!!!!

Gruß

Harald

Kampfbrezel
01.04.2007, 19:21
Nicht Kampfbretzelsp:-)
sondern Kampfbrezel :D

Schnürschuh
01.04.2007, 20:57
Nicht Kampfbretzelsp:-)
sondern Kampfbrezel :D

Viel Schlimmer find ich Sebastina

Waxmax
01.04.2007, 23:41
Entspricht es der Wahrheit, daß der 1. Spieltag der Regionalliga West in Bochum stattgefunden hat?

Eckmar
01.04.2007, 23:57
Ja das stimmt

Schnürschuh
02.04.2007, 06:22
Entspricht es der Wahrheit, daß der 1. Spieltag der Regionalliga West in Bochum stattgefunden hat?

Irritieren Dich die teilweise schlechten Ergebnisse?

Travis
02.04.2007, 21:12
einfach nur :)

merci...

Rudolf
06.04.2007, 14:29
Hallo zusammen

Kann mir einer wohl die Bahnenauswertung von Bochum zukommen lassen?

MFG

Rene

Corny
08.04.2007, 09:21
schau mal auf unsere Homepage... (www.mgc-koeln.de)
Da gibt es die zum runterladen --> unter Verein --> 1.Mannschaft

Gruß Danny

Koelsch Kluengel
12.04.2007, 09:35
Möchte keiner den 2ten Spieltag Tippen?

ErKa
12.04.2007, 09:38
Nö! :D

ABZ
12.04.2007, 09:50
Möchte keiner den 2ten Spieltag Tippen?

Du ja anscheinend auch nicht, Harald! :D

Koelsch Kluengel
15.04.2007, 14:44
Natürlich Tippe ich gerne....

1. Berg. Land :)
2. Köln :D
3. Neheim :)
4. Wesel s4:-)
5. Bochum :o
6. Castrop :eek:

aushilfe
15.04.2007, 17:02
hey gibt es auch ergebnisse?? ;)
danke schonmal

liebe grüße aus witten
aushilfe

Travis
15.04.2007, 17:13
Natürlich nicht, weil wir erst in 2 WOchen spielen :)

aushilfe
15.04.2007, 17:16
aso.. na dann.. trotzdem danke ;)

lessi
29.04.2007, 15:33
2, spieltag in hardenberg:

1. köln 532
2. bergisch land 548
3. castrop 551
4. wesel 552
5. bochum 569
6. neheim 570


ges.
1. köln 17:3
2. wesel 14:6
3. bergisch l. 10:10
4. neheim 7:13
5. castrop und bochum 6:14 gleiche schlagzahl ( bevor einer fragt)


beste spieler in hardenberg
heine 83
wittke 84
kern, schröter chr. 85
grzewski, kuntermann, hüppen 86


tolles turnier mit einem superkonstanten gewinner in der abt. 1 truppe von köln
(einzelnen mannschaftsrunden 132,136, 132, 132 ),
die sich mit ihrer topleistung zum ligafavoriten mausern, da der nächste spieltag in
köln müngersdorf stattfindet.

glückwunsch an köln

gruss an die anderen, lessi

Eckmar
29.04.2007, 16:11
Auch von mir Glückwunsch an Köln :)

Travis
29.04.2007, 16:49
Glückwunsch an Köln - super Leistung !!!

Lutz
29.04.2007, 16:51
oli in welchem club bist du jetzt eigentlich?

Gruß Lutz

Travis
29.04.2007, 16:58
Hi Lutz,

beim MSC Wesel :)

Koelsch Kluengel
29.04.2007, 17:19
Wie im Film .... kanns gar nicht glauben...


HURRA

Gruß

Harald

Flöti
29.04.2007, 17:47
Einfach nur "Geil Geil Geil"sp:-)


es macht mich Stolz in dieser Mannschaft zu spielen!!!!!!!


Klasse Spieltag an meine Jungs

Eispic
29.04.2007, 18:33
2, spieltag in hardenberg:

1. köln 532
2. bergisch land 548
3. castrop 551
4. wesel 552
5. bochum 569
6. neheim 570


ges.
1. köln 17:3
2. wesel 14:6
3. bergisch l. 10:10
4. neheim 7:13
5. castrop und bochum 6:14 gleiche schlagzahl ( bevor einer fragt)


beste spieler in hardenberg
heine 83
wittke 84
kern, schröter chr. 85
grzewski, kuntermann, hüppen 86


tolles turnier mit einem superkonstanten gewinner in der abt. 1 truppe von köln
(einzelnen mannschaftsrunden 132,136, 132, 132 ),
die sich mit ihrer topleistung zum ligafavoriten mausern, da der nächste spieltag in
köln müngersdorf stattfindet.

glückwunsch an köln

gruss an die anderen, lessi

@ Lessi

Wat is da Los , das gefällt uns in Bochum aber nicht !!!!!

lessi
29.04.2007, 19:01
hi eispic

lessi's arm sehr, sehr ,sehr krank.
immer machen prallen ball vor hindernis.........

uns in bochum gefällt das auch nicht.
gehe zur behandlung und komme dann wieder

gruss, lessi

Landei
29.04.2007, 19:10
Glückwunsch an Kölle. Seit wann spielt der Flöti so gut auf den kleinen Bahnen?? :)

Auf geht´s Wesel, der erste Eternitplatz ist vorbei. Kommt nur noch einer und in Köln wurde ja im vergangenen Jahr gewonnen!

Kampfbrezel
29.04.2007, 19:33
Als kleine Anmerkung. Der Flöti hat die einzige 18 des Tagers gespielt. Super Leistung Köln. Glückwunsch.

aushilfe
29.04.2007, 19:36
ja erst mal herzlichen glückwunsch an köln und über meinen wechsel muss ich mich nochmal mit dirk reden ;)

malgucken..verspreche nix

liebe grüße
aushilfe

Bobby Out
30.04.2007, 06:23
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch! Ein Super Ergebnis!

Bobby

Heike
13.05.2007, 08:04
Heute Spieltag in Köln

Hackl
13.05.2007, 18:36
Ergebnisse bei wechselhaftem Wetter in Köln:
Aus dem Kopf

Köln 687
Wesel 689
Neheim 692
Berg. Land 698
Castrop 725
Bochum 739


Tagesbeste:
Lutz Wierum 107
Denny Hense 108
Toto Stein 108
Jörg Krane 109

War mal wieder, wie immer in Köln, SUPERspannend!!
Bis in 3 Wochen in Neheim

Schnürschuh
13.05.2007, 18:37
Köln gewinnt vor Wesel, Neheim, Bergisch Land, Castrop und Bochum.

Es gab eine Regenunterbrechung, sonst wurden 4 Runden gespielt.

Ich glaube das Köln am Ende 2 Schlag vor Wesel hatte, es war auf jeden Fall alles sehr knapp.

Bester Spieler war Lutz Wierum von Bergisch Land mit 108 Schlägen.

MfG

Max

P.S: OK wohl etwas zu langsam

Hackl
13.05.2007, 18:39
sollte ich mich da bei Lutz verlesen haben...;) , dann sry

aushilfe
13.05.2007, 20:09
glückwunsch köln ;)

Schnürschuh
13.05.2007, 20:46
sollte ich mich da bei Lutz verlesen haben...;) , dann sry

Nein, Du hast recht, Lutz hat 107

At The Drive-In
14.05.2007, 07:33
Glückwunsch nach Kölle...alle Achtung, 4 Teams unter 700, stark!!

cheers, Simon

Methusalem
15.05.2007, 23:51
Langweile kam in Köln jedenfalls, auch für mich als Zuschauer, nicht auf :)

wärbär
16.05.2007, 14:45
Erstmal Glückwunsch nach Köln ihr macht das super!!

Kann einer vielleicht die Aktuelle Tabelle reinstellen?

mfg
micha

Pasarelli
16.05.2007, 17:59
Könnte mir jemand bitte die Auswertung des Spieltags übermitteln?!?

Danke

Daniel

Koelsch Kluengel
31.05.2007, 10:30
Bin mal gespannt ob es in Neheim wieder so Spannend zugeht...

Rudolf
01.06.2007, 09:58
@Kölsch

naja wenn Du so wie auf der WDM Kombi spielst und gleichzeitig in der Mannschaft noch bist dann wohl eher nicht:D

Landei
01.06.2007, 13:48
Ich glaub er wird wohl besser spielen, da er bei der WDM irgendwas am Beinchen hatte, was ihn behinderte. Oder??
Hackt doch nicht immer auf dem Düsseldorfer rum....... :)

Hackl
01.06.2007, 16:51
Hauptsache die Spannung ist diesmal auf unserer Seite sms:-)

Uwe Braun
01.06.2007, 18:07
Könnte mal jemand sagen, was man so (und wie man so) aktuell auf der Abt. 1- Piste spielt?

Rudolf
01.06.2007, 18:55
Hallo Uwe,

also meiner meinung nach spielt man nicht schlechter auf der Abt. 1 als vor der Renovierung. Außer die Bahn 3 ist nicht mehr so 100%ig. Aber wie es bis jetzt aussieht ist dort der beste Ball mitlerweile der 3D 40 J. MSK Neheim-Hüsten! Der hat bis jetzt die beste Asquote.

Rudolf

Eckmar
01.06.2007, 19:08
Ich wünsche allen Spielern gut schlag :)

Uwe Braun
01.06.2007, 20:06
@ Rudolf:

Danke !!!

Corny
03.06.2007, 17:05
Ergebnisse:

1. Neheim (top Leistung)
2. Köln
3. Bochu
4. Wesel
5. Berg.-Land
6. Castrop

Hackl
03.06.2007, 17:50
Hat Spaß gemacht :D
Neheim mit 674 Schlag 27 Schläge vor Köln, die mit 701 das Siegesergebnis des letzten jahres spielten
Bester Einzelspieler Ralf Knippschild mit 105
Nähere Infos folgen sicherlich ;)

Bis Castrop

Koelsch Kluengel
03.06.2007, 18:53
Gratulation nach Neheim.... eine wirklich tolle Leistung.....

Gruß

Harry

Eispic
03.06.2007, 20:05
Ergebnisse:

1. Neheim (top Leistung)
2. Köln
3. Bochu
4. Wesel
5. Berg.-Land
6. Castrop

@Lessi

Da geht doch mal wieder die Sonne auf , super Jungs
Kaum ich der Mr.Präsident dabei kommt die Sonne wieder hervor

War glaube ich ein schönes Wochenende für uns , Lessi , oder !!!!!

Pasarelli
03.06.2007, 22:21
Auch von mir Glückwunsch nach Neheim!!

Ciao
Daniel

lessi
03.06.2007, 23:41
@ sid und eispic

3. platz bitte
(der titelfavorit wird zurecht drauf bestehen)

ja der präses: war gut , ist gut , bleibt gut
kein armkranker lessi im team und schon funktioniert es einigermassen.
endlich haben wir für das spitzenbahnengolf von martin auch mal ein paar punkte
eingefahren und sehen ein wenig licht am ende des tunnels........

glückwunsch auch euch zur superleistung
lessi

lessi
04.06.2007, 01:36
@ alle

ergebnisse aus neheim:

1. neheim 674
2. köln 701
3. bochum 710
4. wesel 715
5. b.land 728
6. castrop 740


beste einzel:

knippi 105
hüppen 109
rathjens 110
barlog 112
sternemann 112
selka 113
wittke 113
bettger 113


wetter gut , blieb trocken, leicht klamm

neheim blieb nur knapp über dem bestehenden bahnrekord ( bochum oder mainz )
......und wären sie in der letzten runde noch gefordert worden hätten sie den auch
noch geknackt


tabelle:

1. köln 35
2. wesel 26
3. neheim 23
4. b.land 16
5. bochum 12
6. castrop 8

glückwunsch nach hüsten (-: , toll gespielt


lessi

Bobby Out
04.06.2007, 07:52
Glückwunsch an Köln I zum 2. Platz.

Weiter so!

Gruß,
Bobby

Travis
04.06.2007, 08:40
Habe mir mal alte Ergebnisse angeschaut. Wie es ausieht hält der BMC den Bahnrekord mit 658 aus dem Jahr 2001.

Gruß Travis

Rudolf
04.06.2007, 14:48
@ Travis

war das nicht in dem Jahr 2002???

Travis
04.06.2007, 14:55
@Rudolf,

ja du hast recht, sorry :)

Hackl
10.06.2007, 07:30
Könnte mir bitte jemand die Bahnenauswertungen von Köln und Neheim zukommen lassen?

Danke

lessi
11.06.2007, 02:12
kein problem

wie ist denn bitte deine e- mail adresse?
gruss
lessi

Hackl
12.06.2007, 15:49
danke, Lessi

lessi
14.06.2007, 01:09
dafür nicht, hackl

cu in 2 wochen
gruss, lessi

Travis
29.06.2007, 11:48
Unsere letzte Chance, daher tippe ich sicher auf folgenden Ausgang in Castrop:

1. Wesel
2. Castrop
3. Bergisch Land
4. Bochum
5. Köln
6. Neheim

:D

Landei
29.06.2007, 13:30
Guter Tipp,

nach dem Neheimer Ergebnis erwarte ich heftige Gegenreaktion, so wie im Vorjahr!! (4. in Neheim, Sieg in Wesel und in Köln)!!!

Wohlan Männer!!!

Euer Ex-8er

Rudolf
29.06.2007, 21:39
Nabend Jungs. Hoffe mal das wir am WE gutes Wetter haben und wir alle das spielen was wir uns wünschen. Allen schonmal gut Schlag von mir.

Sehe euch morgen

Rudolf

Heike
30.06.2007, 07:55
Morgen Spieltag in Castrop (Eternit)

Schnürschuh
01.07.2007, 14:44
Der Spieltag in Castrop ist nun vorbei, es gab eine Regenunterbrechung

1.Castrop 493
2. Köln
3. Bergisch Land
4. Bochum
5. Wesel
6. Neheim

Leider habe ich die anderen Ergebnisse nicht mehr im Kopf, Köln kann sich nun auf die Relegation konzentrieren, Neheim ist mit 1 Punkt vor Bergisch Land dritter, danach Castrop und Bochum

Heike
01.07.2007, 15:21
und Köln ist Meister?

Eckmar
01.07.2007, 15:36
Ja Köln ist sicher Meister :)

By the way : glaube Köln 514 , Wesel 533 und Neheim 546 aber ohne garantie

aushilfe
01.07.2007, 17:28
herzlichen glückwunsch köln!!! bin stolz auf euch!!

nächstes jahr will ich euch in der 2.liga sehen!! wehe wenn nicht.. hehe

viel glück dafür..

eure wittener aushilfe *g*

Eckmar
01.07.2007, 17:47
ich euch natürlich auch ;)

aushilfe
01.07.2007, 20:22
schon kalr tobi.. ioch weiß da mehr als manch andere*g*

lessi
02.07.2007, 00:46
castrop 493
kölle 514
bergisch land 522
bochum 524
wesel 531
neheim 546


beste spieler : KEINE AHNUNG ABER CASTROP
1. 80
2. 80
3. 80
4. 90 pfui (-:
5. 81
6. 82

da werden schon welche davon dabei gewesen sein.......

glückwunsch an köln: tolle saison und viel glück beim aufstieg.

gruss, lessi

At The Drive-In
02.07.2007, 06:43
Herzlichen Glückwunsch nach Köln!!!

Da habt Ihr ja wirklich eine tolle Saison gespielt. Viel Erfolg beim Aufstieg.

Wir sehen uns in Neheim!

cheers, Simon

Bobby Out
02.07.2007, 06:47
Was für eine GEILE Saison!

Herzlichen Glückwunsch KÖLN I !!!

Torsten

susafisch
02.07.2007, 07:36
Hallo

Herzlichen Glückwunsch auch von der anderen Rheinseite

Travis
02.07.2007, 08:01
Tja,

Glückwunsch an Köln - super solide gespielt die ganze Saison lang. Wir haben versucht unser bestes zu geben, was aber leider nicht gereicht hat. Dann halt nächstes Jahr :)

Gruß und viel Glück in der Relegation

Oliver

Waxmax
02.07.2007, 12:57
1. 1.MGC Köln 3102 25,850 43:07
2. 1. MSC Wesel 3136 26,133 28:22
3. MSK Neheim Hüsten 3150 26,250 23:27
4. BGV Bergisch Land 3197 26,642 22:28
5. BGSV Castrop 3220 26,833 18:32
6. Bochumer MC 3235 26,958 16:34

Zod
02.07.2007, 20:55
Herzlichen Glückwunsch auch von mir an Euch Kölner.
Spitzen Mannschaftsleistung auf allen Plätzen.
Wer beide Abteilungen so gut spielt, der hat sich auch den Aufstieg verdient.
Viel Glück und Erfolg schonmal denen, die ich nicht mehr sehe!
Ansonsten bis Neheim

Glückwunsch und Respekt aber auch an Castrop für ein beeindruckendes Mannschaftsergebnis (und ich dachte, es würde schwer, das Ergebnis aus dem letzten Jahr zu toppen ;) )

Viele Grüsse
Matthias Guhe

Eckmar
02.07.2007, 20:58
Ja sensationelle leistung von castrop ........ gleich die besten 5 des spieltages alle aus castrop (wo der ersatzspiel bei ist) 3x 80 und 2x 81 das ist ne verdammt starke leistung von euch gewesen

goligolem
29.07.2007, 15:53
Gib´s schon irgendwelche Ergebnisse aus Wesel , wird da noch gespielt oder haben die da sogar abgebrochen ???

Eckmar
29.07.2007, 15:59
Es wurde um 12 uhr zwar angefangen aber nach 10 minuten (wenn überhaupt) wieder unter und dann abgebrochen

gabun
29.07.2007, 17:48
wann wird nachgeholt........................

uriah
29.07.2007, 18:34
26.08.

Kampfbrezel
30.07.2007, 11:57
also nach etwa 20 minuten nach abbruch wurde es hell und es hat den ganzen tag nicht mehr geregnet. es tut mir leid für die, die jetzt nochmal so weit fahren müssen. und das nur weil vielleicht einige wieder mal nicht geduldig genug waren.
brezel

lessi
30.07.2007, 16:35
genau

lessi

Lehrling
31.07.2007, 19:03
Mann sollte auch erwähnen wie späth es schon war als der Abbruch kam denn das wurde wohl durch das Schiedsgericht endschieden.

gabun
02.08.2007, 16:24
Mann sollte auch erwähnen wie späth es schon war als der Abbruch kam denn das wurde wohl durch das Schiedsgericht endschieden.

wie spät..............

Teufel
02.08.2007, 16:28
wie spät..............

6 setzen Herr Oberlehrer gabun ,weil weiteren Tippfehler übersehen sp:-)

Eckmar
02.08.2007, 18:05
es war um 12 gestartet worden und ca. 12:15 wurd abbg. genau kann ich es nit mehr sagen

gabun
02.08.2007, 18:21
6 setzen Herr Oberlehrer gabun ,weil weiteren Tippfehler übersehen sp:-)

danke ! peter ...? oberlehrer ?

Kampfbrezel
17.08.2007, 13:57
moin moin!
So wann kommts ihr denn alle trainieren?
gruß brezel:D

ErKa
17.08.2007, 14:06
Limbo du ...... :D
Neheim wird Samstag morgen bei euch auflaufen!
bis denne......Knippi

ErKa
17.08.2007, 14:08
ähem sorry, nächste Woche Samstag natürlich:o

Sam Carter
24.08.2007, 19:40
Am Sonntag gehts in die letze endscheidene Runde wer wird absteigen?

Ich bin gespannt wer 5. und 6. wird


Bis Sonntag hoffentlich bei Strahlendem Sonnenschein

nichts anderes hätten wir verdient.

Uwe Braun
25.08.2007, 06:27
Mein Tipp:

1. Wesel
2. Köln
3. Bergisch Land
4. Bochum 2
5. Casttrop
6. Neheim

aushilfe
25.08.2007, 20:43
mein tipp:

1. Köln
2. Wesel
3. Bergisch Land
4. Neheim
5. Casttrop
6. Bochum 2

uriah
25.08.2007, 21:40
mein tipp:

1. Köln
2. Wesel
3. Bergisch Land
4. Neheim
5. Casttrop
6. Bochum 2

mit dem Tip liegts Du total daneben, versprochen:)

aushilfe
26.08.2007, 04:31
wir werden sehen ;) ich habe manchmal ein gefühl für soo etwas.. aber wenn er falsch ist.. gib doch mal deinen tipp ab ;)

Et
26.08.2007, 15:29
Der letzte Spieltag ist vorbei. Köln ist Meister, aber wird am letzten Spieltag nur Letzter. Liegt wohl daran, dass sie auf zwei Hochzeiten tanzen mussten. Das Pokalspiel in Kerpen haben sie ja wohl mit 6:4 Punkten für sich entschieden.
Es gewinnt Wesel vor Bergisch Land. Bochum steigt ab und Kerpen muss in die Relegation.

Schnürschuh
26.08.2007, 15:43
Der letzte Spieltag ist vorbei. Köln ist Meister, aber wird am letzten Spieltag nur Letzter. Liegt wohl daran, dass sie auf zwei Hochzeiten tanzen mussten. Das Pokalspiel in Kerpen haben sie ja wohl mit 6:4 Punkten für sich entschieden.
Es gewinnt Wesel vor Bergisch Land. Bochum steigt ab und Kerpen muss in die Relegation.

Kerpen muss nicht in die Relegation sondern Castrop...

Et
26.08.2007, 15:53
Hallo Max. Das war natürlich eine klassische Freud'sche Fehlleistung. Danke für die Korrektur.
Ihr habt euch super geschlagen. Glühstrumpf aus Langenberg.

Schnürschuh
26.08.2007, 16:16
Hallo Max. Das war natürlich eine klassische Freud'sche Fehlleistung. Danke für die Korrektur.
Ihr habt euch super geschlagen. Glühstrumpf aus Langenberg.

Danke, hat auch ne menge Spass gemacht!

aushilfe
26.08.2007, 18:13
glückwunsch an köln.. aber wist der letzte spieltag denn genau ausgegangen?? hat jemadn ergbnisse??

uriah
26.08.2007, 18:33
glückwunsch an köln.. aber wist der letzte spieltag denn genau ausgegangen?? hat jemadn ergbnisse??

setzte von deinem Tipp einfach Köln an Platz 6 und schon stimmts, leider:(

aushilfe
26.08.2007, 18:42
hehe okay das köln letzter wrid..wer hat damit gerechnet?? aber das der rest richitg ist ist doch gar nicht so schlecht oder????;)

Hackl
26.08.2007, 18:43
Wesel
Berg Land
Neheim
Castrop
Bochum
Köln

Marco Bettger mit neuem Bahnrekord auf 4 : sensationelle 100 !!!
Ömmes Krane mit der besten Einzelrunde : 22

scatterbrain
26.08.2007, 18:46
1.) Wesel 645 (Bahnenrekord)
2.) Bergisch Land 667 :)
3.) Neheim 677
4.) Castrop 687
5.) Bochum 695
6.) Köln 703

Gesamttabelle:

1.) Köln
2.) Wesel
3.) Bergisch Land
4.) Neheim
5.) Castrop
6.) Bochum

Nachdem Bochum leider absteigen muss :( , spielt Castrop in der Relegation um den Klassenerhalt gegen die potenziellen Aufsteiger Herten 1 und Bergisch Land 2.

Beste Einzelergebnisse: Marco Bettger 100!, Heiko Selka 105, einer von den Scheikowskis 105, Torsten Stein 106, Max Gerhard 107, Lutz Wierum 108 (ohne Gewähr und Garantie auf Vollständigkeit ;) )

aushilfe
26.08.2007, 19:30
dankeschön..und echt tolle ergebnisse!!!

Kampfbrezel
26.08.2007, 20:09
Moin also die Mannschaftsergebnisse stimmen ja.

Team des Tages
-----------------------
Marco Bettger 100 (Bahnrekord über 2 und 3 Runden eingestellt und über 4Runden einen neuen aufgestellt)
Sebastian Heine 105
Heiko Selka 105
Torsten Stein 106
Dirk Scheikowski 107
Christian Jäink 107
Max Gerhard 107
Hans-Peter Heep 107

Und dann noch ein hervorrangender neuer Einzelbahnrekord von Jörg"Ömmes"Krane über 22!!!!

Bis dann brezel

p.s. Auswertungen sind raus, wer noch eine will bitte melden!:D

lessi
26.08.2007, 23:55
@ brezel

der ligenleiter ( besser ex - ligenleiter ) hat noch keine.

@ alle

danke für die auf sehr hohem niveau gespielte saison.
ich bin mir ziemlich sicher, dass die ergebnisse aus castrop und wesel nicht so
schnell wiederholt werden (das war grosses tennis von castrop und wesel).

köln und castrop gutes gelingen bei den aufstiegsturnieren (ihr werdet das schon
schaffen )

wir hoffen irgendwann mal wiederzukommen

gruss aus bochum, lessi

Travis
27.08.2007, 08:35
Ein wirklich sehr guter Spieltag gestern mit einer sehr geschlossenen Mannschaftsleistung von uns :)

Feichtinger 112
Rathjens 110
Scheikowski S. 111
Bettger 100
Scheikowski D. 107
Heine 105

Der Bahnrekord auf 3 Runden wurde damit auch gebrochen und zwar mit 483.

Mit der 703 von Köln hätte man letztes Jahr noch das Turnier gewonnen, allerdings muss man berücksichtigen, dass die Teilrenovierung der Anlage diese Ergebnisse zulässt. So bleibt in der 7 kein Ball mehr liegen - die 8 ist zwar schwerer zu assen, dafür gibt es beim lochen keine Probleme mehr. Die 9 ist vorne viel einfacher und es fallen auch recht viele Asse. Die 10 ist besser geworden und auch bei der 12 kann man mehr Asse machen.

Eine insgesamt sehr gute Saison mit dem verdienten Sieger Köln. Viel Glück in der Relegation für Köln und Castrop.

Viele Grüße

oliver

Susi
27.08.2007, 09:07
Wenn Köln aufsteigt und von oben ja keiner in die Regionalliga West absteigen kann, um wieviel Plätze wird denn dann gespielt ?

Sharky
27.08.2007, 09:09
Rechnen, Susi, rechnen ;)

Platz 1 weg
Platz 5 Relegation
Platz 6 weg

Also wird um 3 Plätze gespielt.

Susi
27.08.2007, 09:41
D.h. also evtl. braucht gar keine Relegation stattfinden.

Travis
27.08.2007, 09:49
Doch Susi,

Relegation findet auf jeden Fall statt, da Köln am gleichen Termin um den Aufstieg in die 2. Liga spielt.

Gruß Oliver

Ketelaer
27.08.2007, 13:49
Moin also die Mannschaftsergebnisse stimmen ja.

Team des Tages
-----------------------
Marco Bettger 100 (Bahnrekord über 2 und 3 Runden eingestellt und über 4Runden einen neuen aufgestellt)
Sebastian Heine 105
Heiko Selka 105
Torsten Stein 106
Dirk Scheikowski 107
Christian Jäink 107
Max Gerhard 107
Hans-Peter Heep 107

Und dann noch ein hervorrangender neuer Einzelbahnrekord von Jörg"Ömmes"Krane über 22!!!!

Bis dann brezel

p.s. Auswertungen sind raus, wer noch eine will bitte melden!:D


Danke Jungs für diese Saison und gerade für den letzten fast schon verrückten Spieltag in dem es wirklich jede Runde neue Bahnrekorde gab. Die 157 in der 2. Mannschaftsrunde wurde dabei bisher noch nicht aufgeführt.

Ich freue mich schon auf die nächste Limbo-Party spätestens in 2008:)

Euer Sportwart

Hackl
27.08.2007, 15:59
Jau, war ne geile Saison !!

Dann bis nächstes Jahr *g*

04:-)

Kampfbrezel
27.08.2007, 16:26
@lessi

habe deine email adresse nicht mehr. Schicke mir die mal bitte!

Eispic
01.09.2007, 07:03
Wo bekomm ich den die Ergebnisse vom Spieltag her ??

uriah
01.09.2007, 08:27
sollten inzwischen per Mail bei Dir sein

Uwe Braun
01.09.2007, 14:04
Könntest Du die Ergebnisse hier einstellen, habe sie leider bis dato nirgendwo anders gefunden?

lessi
01.09.2007, 16:29
@ brezel

der ehemalige ligenleiter hat immer noch nichts !

gruss, lessi

@ ketelaer , auch die shifttaste noch nicht gefunden

Uwe Braun
01.09.2007, 19:14
Nett, mit welcher Arroganz meine Anfrage mißachtet wird. Schön zu wissen.s4:-)

williw
01.09.2007, 21:13
Spieltag 6 von 6 am 29.07.2007 beim MSC Wesel
(Beton, 4 Runden)
Platz Verein R1 R2 R3 R4 Schl. Ø Pt.
1 MSC Wesel 161 157 165 162 645 26,875 10:00
2 BGV Bergisch Land 171 165 172 159 667 27,791 08:02
3 MSK Neheim Hüsten 177 161 169 170 677 28,208 06:04
4 BGSV Castrop 173 179 162 173 687 28,625 04:06
5 Bochumer MC 174 170 178 173 695 28,958 02:08
6 1. MGC Köln 170 176 173 184 703 29,292 00:10

[ Alle Spieltage anzeigen ]

Die aktuelle Tabelle:

Platz Verein Schl. Ø Pt.
1 1.MGC Köln 3805 26,424 53:17
2 1. MSC Wesel 3781 26,257 38:22
3 BGV Bergisch Land 3864 26,833 30:30
4 MSK Neheim Hüsten 3827 26,576 29:31
5 BGSV Castrop 3907 27,131 22:28
6 Bochumer MC 3930 27,292 18:42

Uwe Braun
02.09.2007, 06:50
Danke Willi,

ich hätte mich vielleicht präziser ausdrücken sollen, ich meinte die Einzelrangliste.

lessi
03.09.2007, 02:51
@ uwe

...würde dir gerne weiterhelfen, werde aber selbst ignoriert.....

gruss, lessi

Travis
03.09.2007, 07:53
@lessi & Uwe,

schickt mir bitte einmal eure Mail-Adressen, dann leite ich euch die Auswertung weiter.

Gruß Oliver

uriah
03.09.2007, 07:59
Lessi hat soeben von mir die Liste bekommen.

Travis
03.09.2007, 08:00
Prima, dann fehlt nur noch die Mail-Addy vom Uwe, damit ich ihm die Liste schicken kann.

Sorry@lessi - ist irgendwie untergegangen, dass du noch keine hast..

TuValu
03.09.2007, 08:34
Nett, mit welcher Arroganz meine Anfrage mißachtet wird. Schön zu wissen.s4:-)

Hallo Uwe,

du fragst um 14 Uhr nach und beschwerst dich um 19 Uhr, dass deine Anfrage missachtet wird? Du hast aber ein kleines "Zeitfenster" - vielleicht sind manche Leute ja samstags nachmittags unterwegs :)
Geduld ist nicht eine deiner Stärken, oder?? ;)

Grüße, Lissy

Travis
05.09.2007, 09:02
@Uwe,

irgendwie stimmte deine Mail-Adresse nicht. Bitte nochmal schicken.

Gruß Oliver

Uwe Braun
05.09.2007, 10:09
Sorry, kleiner Schreibfehler. Der zweite Versuch: u.braun@anwaltskanzlei-braun.com

Travis
05.09.2007, 10:52
Hallo Uwe,

Mail ist auf der Reise :)

Gruß Oliver

lessi
06.09.2007, 00:24
@ travis

besten dank für deine bemühungen
bin jetzt bestens versorgt

gruss, lessi

Susi
30.09.2007, 19:21
Seh ich das richtig, dass nach diesem Wochenende drei Plätze in der Regionalliga West vergeben werden ?
Weshalb dann noch der Aufwand für einen Aufstiegsspieltag für die genannte Liga, da es meines Wissens ja nur drei Mannschaften sind, die um den Aufstieg spielen. Oder fällt der jetzt aus ? Was ja sinnvoll wäre.

emetem
30.09.2007, 20:09
@ Susi

Häh???
Es wurde bereits gespielt- gestern und heute. (Gestern wohl nicht so wirklich- es regnete ein klein wenig.)

Susi
30.09.2007, 20:21
Also ich habe keinerlei Ergebnisse von der Regionalliga West gesehen. Ich dachte der Aufstiegsspieltag ist nicht in allen Landesverbänden der gleiche, hatte den 13. und 14.10. im Kopf.

emetem
30.09.2007, 20:32
@ Susi

Gestern und heute fand das Aufstiegsspiel zur Regionalliga West in Düsseldorf statt. Gespielt haben Herten, Bergisch Land und Castrop. Gewonnen hat Castrop, wir sind 2. geworden und Bergisch Land 3..
Aufgestiegen sind allerdings alle drei Mannschaften.

kannnix
01.10.2007, 14:56
@ Susi

Gestern und heute fand das Aufstiegsspiel zur Regionalliga West in Düsseldorf statt. Gespielt haben Herten, Bergisch Land und Castrop. Gewonnen hat Castrop, wir sind 2. geworden und Bergisch Land 3..
Aufgestiegen sind allerdings alle drei Mannschaften.

Na wenn dem so ist einen Herzlichen Glückwunsch an die Hertener Truppe zum Aufstieg aus Brechten. Wir werden Euch zumindest ein Jahr lang vermissen :D ...
und Du Deine Jungs aus der ersten jawohl auch :p
Viel Spaß in der Zweiten.

lessi
18.11.2007, 17:49
hallo

der abgleich mit allen beteiligten vereinen hat folgende reihenfolge der
spieltage im jahr 2008 ergeben.

1. hardenberg abt. 2
2. herten abt. 1
3. dormagen abt.2
4. wesel abt.1
5. castrop abt. 2
6. neheim abt.1

ich bedanke mich bei den vereinsvertretern für ihre schnelle rückmeldung und
kompromissbereitschaft.

diese reihenfolge muss noch von der sportwarteversammlung/ligenkomission abgesegnet werden.

das war meine letzte handlung als ligenleiter der rl- west, der ich ja eigentlich seit dem 1. spieltag nicht mehr bin.

ich wünsche euch eine gelungene saison 2008 mit viel spass uund jedem verein die plazierung , die er verdient hat.

gruss, lessi

lessi
19.11.2007, 00:05
up

Travis
19.11.2007, 08:17
@lessi

vielen Dank für deine Mühe. Ich denke mit der Reihenfolge haben wir eine gute Reihenfolge gefunden.

Gruß Oliver

Travis
19.11.2007, 15:34
Das ist ja lustig, irgendwie ist mein Beitrag von heute morgen verschwunden :)

Hatte nur geschrieben, dass ich denke das eine gute Lösung für die Reihenfolge der Spieltage gefunden wurde und wollte Lessi für seine Mühen danken.

Viele Grüße

Oliver

minigolf-ultra
19.11.2007, 16:04
Und zack, schon sieht man beide beiträge vom Oliver ...............ba1:-)
Muß mal eben überlegen ob ich das lustig finde.............:confused:
Ja...............:D

Reihenfolge ist ok denk ich. Freu mich schon drauf, Mal sehen was ich so dazulerne............
Bis dann.........

LG Tobi

lessi
23.11.2007, 02:13
hi alle

der vorgeschlagene terminplan ist so abgesegnet worden.

erfolgreiche saison

gruss, lessi

( regionalligamodus aus )

minigolf-ultra
02.01.2008, 15:20
So, liebe Leute das Jahr 2008 ist da und es wird zeit das diese Thema mal wieder zum leben erweckt wird. Wat gibbet denn neues? Neuzugänge? Sensationen? Mannschaftsaufstellungen?

Alles hier rein und immer her damit!

Frohes neues, Liebe Grüße Tobi

Travis
20.01.2008, 17:57
Der 1. MSC Wesel tritt in folgender Aufstellung an:

Marco Bettger
Matthias Guhe
Sebastian Heine
Markus Kuntermann
Michael Ponellis
Oliver Rathjens
Dirk Scheikowski
Sven Scheikowski

scatterbrain
22.01.2008, 20:42
Der BGV Bergisch Land tritt mit folgenden Spielern an:

Michael Born
Ingo Busch
Tobias Dochat
Norbert Eilert
Phillip Eilert
Lars Graeber
Gerno Grapengeter
Andreas Grzeski
Karsten Hein
Eckehard Hoffmann
Thomas Kemsies
Manuel Lunau
Jörg Mielenz
Norbert Rehfeld
Andreas Schenk
Uwe Seiler
Torsten Stein
Lutz Wierum
Sebastian Vogel

:D :D :D :D :D :D :D :D

Flöti
22.01.2008, 22:06
Mein Favorit
für den Staffelsieg

1. Bergisch-Land

2. Herten

3. Wesel

4. Castrop

5. Neheim

6. Bergisch-Land 2

Ich bin mal gespannt!!!!!

minigolf-ultra
22.01.2008, 22:31
Hey, ich will nicht sofort wieder absteigen! Aber ich befürchte für die meisten des BGVBL-2 wird es ein Jahr zum lernen, aber wir werden sehen. Bei gutem Teamgeist ist auch Platz 4 oder 5 drin.

doofmannsgehilfe
23.01.2008, 17:30
Mein Tip

1. Bergisch Land vermutich ohne Verlustpunkt
2. Herten weil Ihnen das Herz von Monique gehört
3. Neheim weil dort für mich der Minigolfgott Erka spielt und alles raus reisst:-)
4. Castrop weil ein Durschnittsalter von 16,8 (incl. Sternemann) belohnt werden muss.
5. Bergisch Land II vermutlich auch ohne Verlustpunkt
6. Wesel Weil Holländer in Deutschland eigentlich gar nicht spielen dürfen!!!

ErKa
23.01.2008, 17:38
d1:-) hab dich ganz doll lieb Frankie....hast du auf den Ausgang Geld gesetzt?...dann solltest du schon mal mit deiner Bank reden, wegen Kleinkredit!!:D

ErKa
23.01.2008, 19:13
Hier die Aufstellung vom MSK :
Peter Liedhegener
Ralf Knippschild
Ralf Sawartowski
Jörg Krane
Christian Jäink
"Hackl Vize" Selka:D
Jan Stachowiak

Mein Tipp : Wesel steigt auf und wir hoffentlich nicht ab!

dav-rocker
01.04.2008, 14:39
Herten tritt folgendermaßen an:

1.David Ott
2.Kai Karpa
3.Thorsten Pichol
4.Heinz Theo Giegel
5.Jörg Elbert
6.Norbert Ott
7.Martin Schnittker
8.Jerome Foka
9.Klaus Kocks
10.Michael Boer

Travis
02.04.2008, 08:48
Und wagt jemand einen Tip für den ersten Spieltag? :)

Beim Training waren jetzt so um die 40 Bergisch Länder (reicht locker für 4 Mannschaften in der Regionalliga ;) ) - Herten war sehr fleissig. Von Neheim waren ein paar vereinzelt zu sehen und Castroper habe ich auch noch nicht viele gesehen. Und wir waren auch schonmal da...

Susi
02.04.2008, 08:50
Ich tippe mal:
1. Bergisch Land 1
2. Wesel
3. Bergisch Land 2
4. Neheim
5. Castrop
6. Herten

Übrigens ich übernehme einen Teil der Turnierleitung :D

Travis
02.04.2008, 08:54
@Susi,

welchen Teil der Turnierleitung denn? Gibt es da überhaupt verschiedene Teile?? ;)

Mit deinem Tip könnten wir gut leben - ich sehe Herten allerdings weiter vorne und daher gebe ich nun auch mal einen ab.

1. Bergisch Land 1
2. Wesel
3. Herten
4. Castrop
5. Bergisch Land 2
6. Neheim

Susi
02.04.2008, 08:59
Klar, wir drei spielfreien Damen teilen uns die auf ;)

Susi
02.04.2008, 09:22
Ich schätze Wesel und Bergisch Land 1 beide sehr stark ein, wird spannend denke ich, die anderen muß ich mir erstmal am Sonntag angucken, aber eher hinten landen meiner Meinung nach Neheim und Castrop.

Travis
02.04.2008, 09:30
Vorne sehe ich es ähnlich - es wird wohl einen Zweikampf zwischen Wesel und Bergisch Land geben. Letztes Jahr haben wir das Duell recht deutlich für uns entschieden - mal sehen wie Uwe den Weggang von Max kompensieren kann und wie Bergisch Land das hin-und-her Getausche zwischen den beiden Mannschaften verkraftet. Wir haben uns durch Markus und Matthias noch weiter verstärkt und haben eine geschlossene Mannschaft.

Im Mittelfeld sehe ich Herten und Castrop und mit ein wenig Glück und gutem Spiel Neheim - klarer Anwärter auf den letzten Platz ist für mich Bergisch Land 2

Gruß Oliver

ErKa
02.04.2008, 09:57
Ich wünsche uns Neheimern einfach nur ein paar Punkte mehr, als in den letzten Jahren !
Hardenberg war bis jetzt kein gutes Pflaster für uns:mad:

Travis
02.04.2008, 10:03
@ErKa

na gestern waren z.B eure beiden Nachwuchsspieler aus Wanne zum Training - das klappt schon mit den Punkten... ;)

lessi
02.04.2008, 16:49
tipp spieltag:

1. bergisch land I
2. bergisch land II
3. castrop
4. Wesel
5. herten
6. neheim


tipp liga:
bergisch land kann die liga gar nicht gewinnen (serie)

1. wesel
2. bergisch land I
3. herten
4. neheim
5. castrop
6. bergisch land II

....aber allen gut schlag und viel spass im ersten bochumfreien jahr in der regionalliga west

gruss, lessi

doofmannsgehilfe
02.04.2008, 16:56
Mein Tip ist Bergisch Land ist durch;-) Also lieber Weseler spart euch das Training:-)

aushilfe
02.04.2008, 17:28
ich sehe neheim auch stärker. ich denke das rennen wird bergisch land machen!!!

trotzdem allen viel erfolg und gut schlag

Pepe
02.04.2008, 21:55
Also mein tip nach sechs Spieltagen sieht wie folgt aus !!!

1.Bergisch Land I
2.Wesel
3.Herten
4.Castrop
5.Neheim
6.Bergisch Land II

Wir Hertener werden die Klasse auf jeden fall halten !!!!!
:p

Heike
06.04.2008, 07:59
Heute Spieltag in Bergisch Land/Eternit

Et
06.04.2008, 16:13
Trotz Schneeregens heute Morgen konnte der Spieltag schließlich doch noch ohne weitere Unterbrechungen durchgeführt werden.
Ergebnisse:
1. Bergisch Land I : 536
2. Wesel : 574
3. Bergisch Land II : 580
4. Neheim : 592
5. Castrop : 597
6. Herten : 601

Heike
06.04.2008, 16:17
ich würde sagen: Heimvorteil voll genutzt

Corny
06.04.2008, 16:38
Glückwunsch von Köln an die Jungs aus Bergisch-Land...:eek:

Toll gespielt!!!

derlars
06.04.2008, 19:18
Hallo an alle Spieler des heutigen Spieltages !
Vermisse seit heute meinen Bof Jörg Mielenz kl, habe ihn wohl auf der Anlage in Hardenberg verloren (habe ihn an den Passagen gespielt). Sollte ihn jemand gefunden haben, bitte ich den ehrlichen Finder den Ball beim nächsten Spieltag in Herten mitzubringen und bei mir oder einem meiner Mitspieler des BGV Berg. Land (es sind genug auf der Anlage zu finden ! ) abzugeben. Vielen Dank !

At The Drive-In
07.04.2008, 07:47
Glückwunsch nach Hardenberg, aber auch nach Wesel, die immerhin "die Zwote" im Griff hatten!

Mielenz kl an den Passagen in Hardenberg?? Ist das eine neue Variante?

Travis
07.04.2008, 07:56
@the drive-in

Danke :) - haben zwar von den Ergebnissen nicht wirklich toll gespielt, aber das Maximum an möglichen Punkten geholt und das ist schon gut so :) - waren auch recht schwierige Bedingungen in den ersten 2 Runden mit einer ziemlich langen Unterbrechung wegen Schnee- und Graupelschauern.

Ich denke es ist in Milenz KR - wurde von einigen an der Passage gespielt, da der Durchlauf in der Mitte neu gemacht wurde (neues Blech eingelegt). Die Bahn an sich ist dadurch deutlich schwieriger geworden, da die Bälle schneller durchs Hindernis gehen und sich kaum mehr Schnitt an der Innenwand holen. Daher muss man entweder die gleichen Bälle wie früher spielen (müssen aber besser eingespeilt werden, alles was rechts der Mitte ist, kann durchrutschen und direkt aufs Loch gehen) , aber vorne deutlich mitschneiden, oder halt Rohlinge wie den Milenz lockerer spielen und hinten auf den Bahnenzug hoffen.

At The Drive-In
07.04.2008, 08:46
Danke für die Erklärung!

Uwe Braun
13.04.2008, 13:03
Einzelergebnisse sind auf der Homepage von Bergisch Land nachzulesen.

Travis
15.04.2008, 08:23
So Sonntag steht der nächste Spieltag in Herten an und ich tippe mal auf folgendes Ergebnis:

1. Wesel
2. Herten
3. Bergisch Land 1
4. Neheim
5. Bergisch Land 2
6. Castrop

Aber vielleicht kommt es ja auch ganz anders... ;)

Gruß Travis

Travis
15.04.2008, 10:38
Einspruch!



Abgelehnt wegen Befangenheit :D

kannnix
15.04.2008, 11:15
Abgelehnt wegen Befangenheit :D

muß den Einspruch vom "Hertener Maskottchen" natürlich unterstützen!
Wenn die ansatzweise die mögliche Leistung abliefern und nicht wegen Nervosität vor die Hindernisse hauen, spielen die auch in der Liga alles in Grund und Boden.
Selbstverständlich seit auch ihr zu einer solchen Leistung fähig, aber es ist ja auch nur ein Tip und da darf man auch mal die "Kleinen" vorne sehen.

Die Quote bei Bwin für Herten steht bei 7,5:1 :D

kannnix
15.04.2008, 11:17
Einspruch!


coole Uhrzeit übrigens für Dein Posting ;) noch 7 Monate - 4 Tage :rolleyes:

Susi
15.04.2008, 12:20
Hier dann mal meine Meinung dazu:

1. Bergisch Land 1
2. Herten
3. Wesel
4.Bergisch Land 2
5. Neheim
6. Castrop

ba1:-)

Susi
15.04.2008, 12:21
coole Uhrzeit übrigens für Dein Posting ;) noch 7 Monate - 4 Tage :rolleyes:

Bist du etwa genau um 11:11 Uhr geboren? :D

lessi
15.04.2008, 13:15
mein tipp:

1. herten (wenn trocken um 660)
2. bergisch land um 680
3. wesel knapp vor
4. neheim
5.castrop
6. bl II

so wird es werden.
wettangebote an mich.

gruss,lessi

kannnix
15.04.2008, 16:20
Bist du etwa genau um 11:11 Uhr geboren? :D

für einen richtigen Kölner gibt es seit Geburt selbstverständlich nur ein Datum!
11.11. 11:11 Uhr. Und das das kein Scherz ist, hab ich schriftlich ;)

Kampfbrezel
15.04.2008, 17:11
moin,
ich tippe mal ganz anders!

1. Herten (weil auf Heimplatz sehr gut)
2. Wesel (is nun mal so)
3. Neheim (Energieleistung)
4. Bergisch Land 1 (is nun mal so)
5. Bergisch Land 2
6. Castrop

Übrigens: Für wen auch immer das zählen sollte aus der Liga! Der Aufsteiger könnte ne coole Liga bekommen:

Kerpen, Köln, Bochum, Hardenberg, Berlin und ???????:D :cool:

doofmannsgehilfe
15.04.2008, 17:12
@ Lessi Ich wette mal 5 Euro darauf das Wesel in Herten vor Bergisch Land landen wird! :-)

SCHNITZEL
15.04.2008, 17:21
hier mal mein Tip:

1. Herten (knapp vor)
2. Bergisch Land 1
3. Wesel
4. Neheim
5. Bergisch Land 2
6. Castrop

Aber vielleicht kommt es alles auch ganz anders:D:D

Der Vize
15.04.2008, 17:53
Da halte ich gegen!

@ Lessi Ich wette mal 5 Euro darauf das Wesel in Herten vor Bergisch Land landen wird! :-)

Travis
15.04.2008, 18:33
Da halte ich gegen!

Heisst du Lessi ??? *wunder*

Susi
15.04.2008, 18:49
für einen richtigen Kölner gibt es seit Geburt selbstverständlich nur ein Datum!
11.11. 11:11 Uhr. Und das das kein Scherz ist, hab ich schriftlich ;)

Da werde ich ja ganz neidisch :D
(Tschuldigung war das letzte Offtopic ;) )

Susi
15.04.2008, 21:52
Bilder vom ersten Regionalliga-West-Turnier in Hardenberg hier unter 'Fotogalerie':
http://www.bgvbl.de/

lessi
16.04.2008, 02:30
wusste ich doch, dass du darauf anspringst.....

klar gilt, mein lieber frank.

gruss, lessi:D

Travis
16.04.2008, 10:08
@lessi,

da mach ich aber auch noch mit - setze ne Kiste (gerne auch Fiege ;) ) hälst dagegen? Übrigens hat BGL noch nie ein Beton-Turnier gegen uns gewonnen..... ba1:-)

Gruß Oliver

lessi
16.04.2008, 12:56
@ travis

...dann wirds zeit , oder?
ich überlege grade wie viele beton turniere ihr wohl
in der reg. west gegeneinander gespielt habt.
können eigentlich max. 3 gewesen sein (bochum , wesel, neheim fallen mir so ein)

war bergisch land wirklich schwächer in neheim?
das wirst du bestimmt besser wissen als ich.

aber zum kern deines postings........
auch mit dir gehe ich gerne die wette ein.
da ich das fiege bier nicht wirklich mag, und mir nicht egal ist was ich in mich hineinschütte,
bleibts bei dem 5er.
ersatzweise könnten wir auch um einen ball wetten (bof neuerer)

ok für dich?

gruss, lessi (grinsen vergessen )

Travis
16.04.2008, 13:23
@Lessi

yep in Neheim war BGL noch schlechter als wir :)

Wie wäre es damit, falls du gewinnst bekommst du einen neuen BoF - falls ich/wir gewinnen bekommen wir eine Kiste Veltins o.ä von dir. Da haben dann auch alle was von uns strengen sich an - was meinst du?

Gruß Oliver

Travis
16.04.2008, 14:15
Genau - Monique sagt es :)

In 2007 4-mal Beton mit folgenden Ergebnissen:

Bochum 649-701
Köln 689-698
Neheim 715 - 728
Wesel 645 - 667

Aber was sagen schon Zahlen aus - wichtig ist auf dem Platz ba1:-)

lessi
16.04.2008, 15:47
@ travis

will ja gar nicht , dass sich alle anstrengen.:D

da will ich lieber die wette gewinnen.....
ball gegen ball ist ok für mich.

gruss, lessi

doofmannsgehilfe
16.04.2008, 17:20
@ All Habt ihr eigentlich alle keine Arbeit?

@ Vize Wette um 5 Euro gilt
@ lessi Wette um 5 Euro gilt natürlich auch für meinen Lieblingswettpartner.

Auf gehts WESEL!!

Travis
16.04.2008, 17:44
@ travis

will ja gar nicht , dass sich alle anstrengen.:D

da will ich lieber die wette gewinnen.....
ball gegen ball ist ok für mich.

gruss, lessi


Okay so machen wir es :)

kannnix
20.04.2008, 17:24
Lt. Telefon...
1. Herten 649 oder 659 (bin noch ein bisserl verwirrt)
2. Wesel
3. Castrop
4. BGL 1
5.?
6.?
über mehr hab ich mit Hr. Rathjens heute nicht gesprochen :D

lessi
20.04.2008, 18:55
shit

grats an travis und den gedopten

gruss, lessi

Susi
20.04.2008, 19:25
5 Bergisch Land 2
6. Neheim

Kampfbrezel
20.04.2008, 19:52
Herten 659
Wesel 675
Castrop 685
Bergisch Land 1 689
Bergisch Land 2 697
Neheim 703

doofmannsgehilfe
20.04.2008, 22:46
Limbo;-)

Travis
21.04.2008, 11:18
shit

grats an travis und den gedopten

gruss, lessi


Danke Lessi,

kannst ja dann mal überlegen, wo die feierliche Ballübergabe stattfinden soll ;)

Gruß Oliver

lessi
21.04.2008, 18:27
@ travis

tue praktisch nichts anderes.....
welcher ball solls denn sein?


gruss, lessi

Travis
23.04.2008, 08:49
:D @ lessi

ich denk mal drüber nach, was ich brauchen kann, okay?

Übrigens von den 16 Schlägen die wir hinter Herten waren, haben wir 14 an der 3 und 7 verloren - also Bahnen bei denen man sehr wenig Einfluss auf Ass oder nicht hat - ähnliche oder gleiche Bälle wie Herten an der 3 gespielt..

Gruß Travis

lessi
23.04.2008, 12:09
@ travis

ihr habt bestimmt schlechter eingespielt...sp:-)

gruss, lessi

Travis
23.04.2008, 12:23
@lessi,

ja ne is klar - meinst du an der 3, an der 7 oder bei beiden?? ba1:-)

Gruß Oliver

magic007
23.04.2008, 22:29
Nein ihr habt nicht schlecht eingespielt der liebe Gott hat uns dazu verholfen 10 punkte zu bekommen weil es für uns noch schwer genug wird die klasse zu halten :)))))

Gruß Kai

lessi
24.04.2008, 02:50
gott ist also herten fan......

gruss und grats an dich kai

lessi

kannnix
24.04.2008, 07:10
gott ist also herten fan......

gruss und grats an dich kai

lessi

na seine Engel schickt er jedenfalls schon zur Unterstützung vorbei ;) :D

lessi
24.04.2008, 13:10
@ kannix

...schleimer:D

gruss, lessi

dav-rocker
29.04.2008, 12:44
@Travis

Hi Olli, dein Shirt ist schon fertig. War doch XXL, oder? Bring ich Donnerstag mit nach Dormagen.

Ketelaer
29.04.2008, 14:02
Hi David,

im Namen von Oli (ist gerade unterwegs), "prima + danke schön", aber triple-XL reicht auch nicht;)

TuValu
29.04.2008, 15:53
Frechheit @ ketelaer ;) ;) ;)

Kampfbrezel
29.04.2008, 20:27
Moin moin,

also wer wagt einen Tipp fürs Wochenende?

Brezel

Susi
29.04.2008, 21:11
OK ich fange mal an:

1. Bergisch Land 1
2. Wesel
3. Castrop
4. Bergisch Land 2
5. Neheim
6. Herten

Ist nur meine subjektive Meinung :D

dav-rocker
29.04.2008, 22:45
mein Objektiver Tip fürs Wochenende:

1. Bergisch Land 1
2.Wesel
3.Herten
4.Castrop
5.Bergisch Land 2
6.Neheim


es wird aber glaube ich zwischen dem 1+2 ,3+4 und 5+6 sehr eng, dass habe ich im Gefühl.
Mal gucken wie es ausgeht. Aber meine Jungs sind voller Tatendrang und das wird sich auszahlen in Dormagen.

At The Drive-In
30.04.2008, 07:34
Hi,
auf welcher Anlage in Dormagen spielt Ihr eigentlich ?

Gruss, Simon