PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Eissorte wird wo verkauft?


MJ
01.02.2007, 17:51
Wer weiß, ob er nun auf seinem Minigolfplatz ein Macao (Nestlé Schöller) oder ein Magnum (Langnese) bekommen kann?

oliversuche
01.02.2007, 17:54
Ditzingen gibt es magnum

schwaikheim meiens wissens nach makao

BerndF
01.02.2007, 20:13
Auf dem Heimplatz des 1. BMSC gibt es Lagnese Eis

Susi
01.02.2007, 22:51
Beim MSC Bad Godesberg gibt es Magnum.

Lenny
02.02.2007, 09:50
Beim Reinickendorfer MGC gibts auch Langnese (Schöller ist sowieso doof)

else schummel
02.02.2007, 10:42
...Schöller ist sowieso doof...
wie praktisch , wo jetzt zufällig das Schöller-Logo auf der DMV-Homepage zu bewundern ist :rolleyes:
bei uns gibt's Schöller ;)

Lenny
02.02.2007, 15:53
Ups, muß ich jetzt deswegen Schöller mögen? :rolleyes:

Heike
02.02.2007, 16:03
in rendsburg in der halle gibt es auch schöller

Ravel
02.02.2007, 17:27
Hallo

na in Osnabrück gibt es Langnese!!!

Dennn ich mag kein Schöller!!! Aber die versuchen immer mit allen mittel überall rein zu kommen! grins:D

goligolem
02.02.2007, 17:31
Wer weiß, ob er nun auf seinem Minigolfplatz ein Macao (Nestlé Schöller) oder ein Magnum (Langnese) bekommen kann?


Ich doch eigentlich egal ob Schöller oder Langnese der einzige der dadurch einen Vorteil hat ist der DMV denn umsonst ist das Logo nicht auf der HP oder darf jetzt nur noch Schöllereis verkauft werden !!!

CK
03.02.2007, 13:08
nicht das irgendsone Klausel bald noch kommt.........

P.S. in Mönchengladbach gibts auch das gute alte Langnese

Lenny
03.02.2007, 13:21
Hehe, übrigens: Auf meinem Uralt-Heimplatz aus Vor-Vereinszeiten wurde Eismann verkauft... :p

kanten
03.02.2007, 14:23
wer kein schöller verkauft muss denächst für andere eis sorten gebüren zahlen ?

Ravel
03.02.2007, 14:33
wer kein schöller verkauft muss denächst für andere eis sorten gebüren zahlen ?

Oh ja das währe ja noch was aber dann währe unser Platz sofort schluss für irgendwelche Meisterschaftspiele!!! Denn so was geht überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!1

Anubis
03.02.2007, 15:19
zu diesem thema kann ich nur sagen das ich kein eis mag :p

goligolem
03.02.2007, 16:27
Wir haben gar keinen Eisverkauf müssen wir dann demnächst Schöllereis verkaufen damit wir noch an der Meisterschaft teilnehmen dürfen ????????


sp:-) sp:-) sp:-)

kanten
03.02.2007, 17:37
Wer weiß, ob er nun auf seinem Minigolfplatz ein Macao (Nestlé Schöller) oder ein Magnum (Langnese) bekommen kann?

warum möchtes du das wissen? bist du etwa unter die marktforscher gegangen !!!

kanten
03.02.2007, 20:20
@mj must du erst bei schöller nachfragen ob du antworten darfst.

Engi
05.02.2007, 13:11
In Hilzingen gibt es Langnese.

Bevor hier manche wieder irgend ein Dünnsinn verzapfen in Punkte Zwangsabgabe oder sonstiges, empflielt sich eine Anfrage bei den Landesverbandsvorsitzenden. Die wissen über die Modalitäten Bescheid.

Aber typisch Deutsch erst einmal das Schild mit DAGEGEN hoch halten......:confused:

kanten
05.02.2007, 13:22
In Hilzingen gibt es Langnese.

Bevor hier manche wieder irgend ein Dünnsinn verzapfen in Punkte Zwangsabgabe oder sonstiges, empflielt sich eine Anfrage bei den Landesverbandsvorsitzenden. Die wissen über die Modalitäten Bescheid.

Aber typisch Deutsch erst einmal das Schild mit DAGEGEN hoch halten......:confused:

dagegen wer ! warum antwortet mj nicht ? und bevor du hier so einen dünnsinn schreibst infomiere dich erst einmal.nenne dir gern noch ein beispiel !!!!! lies das moz in sachen schöller.

Laubigw13
05.02.2007, 15:50
Mache dich bei deinen Landesfürsten kundig. Danach wirst du mit dem Engagement der Firma Schöller zufrieden sein. Zum wechseln der Eismarke wird aber sicherlich niemand gezwungen und Sondergebühren wird es auch keine geben.
Als Vorstandsmitglied eines Vereins mit eigener Anlage kann ich dir nur soviel Sagen, der Wechsel zu Schöller ist für die Vereine sowie für den DMV lukrativ.
Gruss Laubigw13

Engi
05.02.2007, 17:12
dagegen wer ! warum antwortet mj nicht ? und bevor du hier so einen dünnsinn schreibst infomiere dich erst einmal.nenne dir gern noch ein beispiel !!!!! lies das moz in sachen schöller.

Über dieses Niveau kann ich nur lachen. Im Gegensatz zu manch anderem bin ich bestens über das Thema informiert. Aber wenn man sich nicht sicher ist oder nur unzureichend informiert ist, fällt manch einem offensichtlich nicht mehr ein.....

MJ
05.02.2007, 17:54
@Engi,

ich denke Laubigw13 hat den ... Kommentar von kanten treffend beantwortet.

Können wir jetzt, zu meiner eigentlichen Frage zurückkehren?

kanten
05.02.2007, 18:28
@Engi,

ich denke Laubigw13 hat den ... Kommentar von kanten treffend beantwortet.

Können wir jetzt, zu meiner eigentlichen Frage zurückkehren?

warum möchtes du das wissen mj ?

Rainman
05.02.2007, 22:22
Können wir jetzt, zu meiner eigentlichen Frage zurückkehren?

holzhammer methoden sind hier nunmal nicht gern gesehen
erläuter doch mal vorher wodrauf du hinaus willst und du wirst sehen das leute schneller und bereitwilliger antworten wenn sie wissen wo es hinführt :)
in wanne eickel übrigens gibts magnum :D

NewMrSiegerland
06.02.2007, 00:19
Nomma zum Thema:


Mein "Ex", Netphen, hat Magnum*fg*

MJ
06.02.2007, 16:13
holzhammer methoden sind hier nunmal nicht gern gesehen
erläuter doch mal vorher wodrauf du hinaus willst und du wirst sehen das leute schneller und bereitwilliger antworten wenn sie wissen wo es hinführt :)
in wanne eickel übrigens gibts magnum :D

Zur Ermittlung des potentiellen Marktes!