PDA

Vollständige Version anzeigen : Wassermühlen-Cup Osnabrück Nettetal


JR
18.09.2009, 18:10
Hallo Minigolfer,

der VfB Osnabrück lädt am 11.10. zum 1.Wassermühlen-Cup ein.

Auf unserer Anlage findet 2010 die DM statt und so bietet sich eine schöne Gelegenheit unsere wunderschön gelegene Abt.1 kennenzulernen.

Es gibt noch freie Plätze.

Gruß
Sportwart VfB Osnabrück

mehr Infos unter http://www.vfb-osnabrueck.de/

MattEagle
21.09.2009, 12:10
Hallo Minigolfer,

der VfB Osnabrück lädt am 11.10. zum 1.Wassermühlen-Cup ein.

Auf unserer Anlage findet 2010 die DM statt und so bietet sich eine schöne Gelegenheit unsere wunderschön gelegene Abt.1 kennenzulernen.

Es gibt noch freie Plätze.

Gruß
Sportwart VfB Osnabrück

mehr Infos unter http://www.vfb-osnabrueck.de/

Schön gesagt, aber sollte es nicht eher heissen: Bis jetzt hat sich noch kaum ein Auswärtiger angemeldet, um freiwillig auf diesem Acker zu spielen?

Schaumkrone
21.09.2009, 13:16
Schön gesagt, aber sollte es nicht eher heissen: Bis jetzt hat sich noch kaum ein Auswärtiger angemeldet, um freiwillig auf diesem Acker zu spielen?

Das ist aber nicht sehr freundlich! Ich gehöre nicht zum Vfl Osnabrück und finde den Platz ganz schön. Das einzige was mich daran stört, ist die Toiletten-Situation oder hat sich das schon geändert?

Du spielst vielleicht auf die 7 an. Da haben sich wohl schon Spieler Bälle kaputt gespielt. Dazu kann ich nichts sagen, da ich nicht gesehen habe, wie gespielt wurde. Meine Bälle haben allerdings 3 Runden ohne Macken überlebt. Die Lösung heißt: heben. Bei dem Gewaltschlag ist es kein Wunder, dass die Bälle danach Schrott sind.

buff
21.09.2009, 14:10
Das ist aber nicht sehr freundlich! Ich gehöre nicht zum Vfl Osnabrück und finde den Platz ganz schön. Das einzige was mich daran stört, ist die Toiletten-Situation oder hat sich das schon geändert?

Du spielst vielleicht auf die 7 an. Da haben sich wohl schon Spieler Bälle kaputt gespielt. Dazu kann ich nichts sagen, da ich nicht gesehen habe, wie gespielt wurde. Meine Bälle haben allerdings 3 Runden ohne Macken überlebt. Die Lösung heißt: heben. Bei dem Gewaltschlag ist es kein Wunder, dass die Bälle danach Schrott sind.



:) Schaumkrone.
Sicher hatte MallEagle den Drang verspürt einfach mal wieder einem Betrag zu veröffendlichen oder hat einfach die paar Osnabrücker Anlagen durcheinander gebracht...
Schau hier: http://minigolf-nettetal.de/presse/2009_08_insider.pdf

Die Lösung der Toilettensituation steht unmittelbar bevor.

DerIngo

pinkydiver
21.09.2009, 15:11
:)
Die Lösung der Toilettensituation steht unmittelbar bevor.

DerIngo

Sonst könntest Du die DM auch abschreiben !! Habt Ihr die Abt. 2 mittlerweile saniert?

buff
21.09.2009, 21:08
Hi Dirk,

ne ne, Toiletten sind da, aber bisher nicht unmittelbar auf der Anlage.
Die Eternit-Anlage ist kaum wiederzuerkennen. Das gild nicht nur für die Optik, sondern vor allem für das spielerische. Die entsprechende Projektgruppe leistet ganze Arbeit und ist mit viel Einsatz bei der Sache.
Da wir aber immer ein offenes Ohr haben, kann man beim Wassermühlen-Cup (oder auch sonst) an uns herantreten und uns auf weitere Optimierungsmöglichkeiten hinweisen.

DerIngo

pinkydiver
22.09.2009, 01:21
Das es Toiletten gibt weiß ich nur braucht man von der Anlage hin und zurück bei schnellem Schritt ca. 8 Minuten (weiß ich aus zuverlässiger Quelle), rechne mal damit daß viele Spieler wenns warm ist bei der DM pro Runde 2-3 mal zur Tö gehen. Ihr würdet nie mit dem Turnier fertig werden

Der.Kai
22.09.2009, 19:52
Das es Toiletten gibt weiß ich nur braucht man von der Anlage hin und zurück bei schnellem Schritt ca. 8 Minuten (weiß ich aus zuverlässiger Quelle), rechne mal damit daß viele Spieler wenns warm ist bei der DM pro Runde 2-3 mal zur Tö gehen. Ihr würdet nie mit dem Turnier fertig werden

2-3 mal zum klo.............................in deinem alter bestimmt:D

sweetgirl
22.09.2009, 21:09
s4:-)

warum wird hier im Forum dieses Turnier so verrissen? Wir waren im letzten Jahr schon einmal zum Training vor Ort und wollten bereits im letzten Jahr an dem Turnier teilnehmen. Wir sind als Abt.2 Pitscher absolut herzlich empfangen worden. Die Anlage selbst ist gepflegt und läßt sich im allgemeinen auch gut spielen. OK, an der 7 habe ich mir auch "Macken" an meinem Ball geholt. nicht schön, aber bei weitem nicht die einzige Anlage, auf der dieses passiert.

Ich finde es mehr als unsportlich, wenn einem aufstrebendem Verein durch "Negativpropaganda" der Spaß verdorben wird, überhaupt ein Turnier auszurichten.

Warum nutzt der ein oder andere dieses nicht als Training oder "Kennenlernen" . Ingo gibt selbst im vorderen Thread an, "gesprächsbereit zu sein" ,falls noch etwas zu verbessern wäre. Also vielleicht erst einmal am Turnier teilnehmen und KONSTRUKTIVE Kritik vor Ort anmerken.

Katja

pinkydiver
22.09.2009, 21:33
2-3 mal zum klo.............................in deinem alter bestimmt:D

HAt nichts mit mir bzw dem Alter zu tun, wer viel trinkt muß viel pi....n. Und die Cracks gehen halt mal öfter auf die Toi , seis weil sie müssen oder den Spielfluß der andren unterbrechen wollen, bei ner Runde die 2 Stunden dauert 2-3 mal rennen ist keine Seltenheit und es sind die jungen !!

DC

Der.Kai
22.09.2009, 22:04
HAt nichts mit mir bzw dem Alter zu tun, wer viel trinkt muß viel pi....n. Und die Cracks gehen halt mal öfter auf die Toi , seis weil sie müssen oder den Spielfluß der andren unterbrechen wollen, bei ner Runde die 2 Stunden dauert 2-3 mal rennen ist keine Seltenheit und es sind die jungen !!

DC

dirk war ja auch mehr als spaß gedacht ! man kann nur hut ziehen vor diesem verein . war einmal dort zum spielen und es war super........ werde die dm spielen so ich die quali bestehe.

Travis
23.10.2009, 13:50
Hat das Turnier eigentlich stattgefunden und wenn ja, wo findet man eine Ergebnisliste?

At The Drive-In
23.10.2009, 14:15
Eigentlich nicht so schwer zu finden :)

http://www.vfb-osnabrueck.de/Ergebnisse_Wa-Cup_2009.pdf

Die Teilnehmerzahl sieht allerdings ein bisschen traurig aus...

Gruss, Simon

SCHNITZEL
23.10.2009, 21:34
Die Teilnehmerzahl sieht allerdings ein bisschen traurig aus...


22 Leutchen auf einem Freundschaftsturnier - Respektba1:-) sp:-)

Lenny
23.10.2009, 21:56
22 Leutchen auf einem Freundschaftsturnier - Respektba1:-) sp:-)
Naja, manche sagen, Pokalturniere wären die einzige Hoffnung unseres Sports ;)