PDA

Vollständige Version anzeigen : Tabellenführer HSV blamiert sich gegen einen Drittligisten


wilmue
24.09.2009, 01:21
Der HSV hat sich in Osnabrück 3 Liga kräftig blamiert. Nur durch eine Handballeinlage eines Osnabrücker Spielers kam der HSV überhaupt erst in die Verlängerung. Selbst eine Führung in der Verlängerung konnte gegen die Feierabendkicker des VfL nicht über die Zeit gerettet werden. Ein Gutes hat das ganze ja für den HSV der Trainer kann nicht wieder weglaufen wie der letzte:D . Nach so einer Niederlage sinkt auch der Wert des Trainers und ist für andere Vereine nicht mehr interessant.

kannnix
24.09.2009, 07:49
...und mal wieder einer dieser Beiträge s4:-)

selbst als Kölner, zur Zeit auf einem hohen Roß sitzend weil WIR den Deutschen Meister geschlagen haben :D , und Schalker, Bochumer, Dortmunder UND Hamburger nicht unbedingt lieben ... obwohl da hammer ja auch letztes Jahr gewonnen :confused:

Man, DAS ist Pokal. Richtig blamieren sieht anders aus. Osnabrück ist ziemlich zügig in Führung gegangen und da nimmt so ein Spiel halt seinen Lauf, wie auch Hr. Rost anmerken musste. Du hast Recht, ohne die Handballeinlage wäre es nicht soweit gekommen, aber zumindest in der Verlängerung war der HSV die bessere Mannschaft. Aber einen RIESENRESPEKT vor dem VfL, der stehend k.o. war und dann nochmal zurückkam.

...und im Elfmeterschiessen haben schon ganz anderen Leuten, die Nerven versagt ... der Uli, die Engländer und und und :eek:

Lenny
24.09.2009, 10:23
Der HSV hat sich in Osnabrück 3 Liga kräftig blamiert. Nur durch eine Handballeinlage eines Osnabrücker Spielers kam der HSV überhaupt erst in die Verlängerung. Selbst eine Führung in der Verlängerung konnte gegen die Feierabendkicker des VfL nicht über die Zeit gerettet werden. Ein Gutes hat das ganze ja für den HSV der Trainer kann nicht wieder weglaufen wie der letzte:D . Nach so einer Niederlage sinkt auch der Wert des Trainers und ist für andere Vereine nicht mehr interessant.
Nimm mal die Bayern-Brille ab. Der VfL Osnabrück spielt in der 3. Liga, das sind mitnichten Feierabendkicker. Aber wer nur seine hochbezahlten, hochgeblasenen Bayern-Stars als verbohrten Maßstab nimmt, erkennt nicht mehr die Realitäten. Übrigens sind wir hier nicht an der Börse, wo Tageskurse für Fußballtrainer notiert werden. Der Mann ist Trainer beim HSV und muß sich im Moment bestimmt nicht Gedanken darüber machen, für welche Vereine und zu welchen Konditionen er derzeit interessant wäre.

THOBO
24.09.2009, 17:58
...und mal wieder einer dieser Beiträge s4:-)

selbst als Kölner, zur Zeit auf einem hohen Roß sitzend weil WIR den Deutschen Meister geschlagen haben :D , und Schalker, Bochumer, Dortmunder UND Hamburger nicht unbedingt lieben ... obwohl da hammer ja auch letztes Jahr gewonnen :confused:

Man, DAS ist Pokal. Richtig blamieren sieht anders aus. Osnabrück ist ziemlich zügig in Führung gegangen und da nimmt so ein Spiel halt seinen Lauf, wie auch Hr. Rost anmerken musste. Du hast Recht, ohne die Handballeinlage wäre es nicht soweit gekommen, aber zumindest in der Verlängerung war der HSV die bessere Mannschaft. Aber einen RIESENRESPEKT vor dem VfL, der stehend k.o. war und dann nochmal zurückkam.

...und im Elfmeterschiessen haben schon ganz anderen Leuten, die Nerven versagt ... der Uli, die Engländer und und und :eek:


Sehr Guter Beitrag. :)

wate
24.09.2009, 18:05
Darf ich an Bayern-Pleiten im Pokal, z.B. gegen den Oberligisten FV Weinheim erinnern? Das war zu internationalen Glanzzeiten des FCB ....

Slater
24.09.2009, 19:34
hmmm! wo hat wilmue was von den bayern geschrieben?
ihr wollt doch nur vom thema ablenken ba1:-) ;)
und es war numnmal eine blamage wie der hsv aufgetreten is und mit glück in die verlängerung gekommen is.
im umkehrschluss is es doch das was den pokal ausmacht. die kleinen haben die chance die großen zu ärgern und manchmal klappts auch.

Lehrling
24.09.2009, 20:03
Und der HSV waren nicht die Einzigen und werden es in Zukunft auch nicht bleiben,ich kann mich noch daran erinnern das die Amateure von Hertha BSC im pokalfinale gestanden haben und die waren in der4 Liga wen haben die nicht alles blamiert

wilmue
25.09.2009, 01:23
Darf ich an Bayern-Pleiten im Pokal, z.B. gegen den Oberligisten FV Weinheim erinnern? Das war zu internationalen Glanzzeiten des FCB ....

Nein darfst du nicht sp:-)

In den Archivkeller gehen und ein Ergebnis von 1990 herauskramen da liegt doch schon ne Menge Staub drauf. Nach diesem frühen Auscheiden hat der FC bayern in der Zwischenzeit 6 x den Pokal geholt und der HSV ?) ach lassen wir das.sp:-)

Der HSV ist an seiner Überheblichkeit gescheitert ,der Trainer lässt Troche Elia und Boateng erst mal draussen.Dafür spielt ein Pitriopa (für mich der uneffektivste Spieler im Kader )
In der Verlängerung das Tempo zu erhöhen aufs zweite Tor zu gehen anstatt den Vorsprung über die Zeit zu retten das hat sich bitter gerecht.

wate
25.09.2009, 08:27
Nein darfst du nicht sp:-)

In den Archivkeller gehen und ein Ergebnis von 1990 herauskramen da liegt doch schon ne Menge Staub drauf. Nach diesem frühen Auscheiden hat der FC bayern in der Zwischenzeit 6 x den Pokal geholt und der HSV ?) ach lassen wir das.sp:-)

Der HSV ist an seiner Überheblichkeit gescheitert ,der Trainer lässt Troche Elia und Boateng erst mal draussen.Dafür spielt ein Pitriopa (für mich der uneffektivste Spieler im Kader )
In der Verlängerung das Tempo zu erhöhen aufs zweite Tor zu gehen anstatt den Vorsprung über die Zeit zu retten das hat sich bitter gerecht.

Ich wollte damit lediglich die phrasenhafte aber allgemeingültige Formel bemühen, dass der Pokal nun mal seine eigenen Gesetze hat. Bayern hat im Pokal auch mal beim FC Homburg verloren ....

Liegen da möglicherweise vorm Spiel HSV-Bayern ein wenig die Nerven blank?

:D

kannnix
25.09.2009, 13:49
@wate

seine Vorhersagen haben doch immer schon gepasst ... :D

"Tschüss Barcelona

Heute wurde dem Bayern der FC Barcelona zugelost, ein absolut machbarer Gegner.
Vorteil das erste Spiel ist in Barcelona, da wird sich der Trainerfuchs Klinsmann schon die richtige Taktik zurechtlegen.

Im Halbfinale wird es dann schon ein wenig schwerer dort könnte mit dem FC Liverpool ein Gegner kommen der neben Bayern zu den stärksten im laufenden Wettbewerb gehört"

ich lach mich jetzt noch tot!

Mr Frisur 23
25.09.2009, 16:14
Nein darfst du nicht sp:-)

Der HSV ist an seiner Überheblichkeit gescheitert ,der Trainer lässt Troche Elia und Boateng erst mal draussen.Dafür spielt ein Pitriopa (für mich der uneffektivste Spieler im Kader )
In der Verlängerung das Tempo zu erhöhen aufs zweite Tor zu gehen anstatt den Vorsprung über die Zeit zu retten das hat sich bitter gerecht.

Dem ersten Satz stimme ich als HSVer zu, dem zweiten nicht.
Für mich hätte man eher noch mehr aufs 4te gehen müssen,um den Gegentreffen zu vermeiden bei einer stehend "KO gehenden" Mannschaft!!!
Das Auftreten in der regulären Spielzeit war eine Frechheit. In der Verlängerung hatte man es an sich gut im Griff und dann komtm so ein Sonntagsschuss. Darf net sein. Da muss man die Entscheidung herbeiführen.

Samstag ist ein neues Spiel. Da kann meiner Meinung nach alles passieren, obwohl ich tort allem nen mieses Gefühl habe....

wilmue
25.09.2009, 21:43
Dem ersten Satz stimme ich als HSVer zu, dem zweiten nicht.
Für mich hätte man eher noch mehr aufs 4te gehen müssen,um den Gegentreffen zu vermeiden bei einer stehend "KO gehenden" Mannschaft!!!
Das Auftreten in der regulären Spielzeit war eine Frechheit. In der Verlängerung hatte man es an sich gut im Griff und dann komtm so ein Sonntagsschuss. Darf net sein. Da muss man die Entscheidung herbeiführen.

Samstag ist ein neues Spiel. Da kann meiner Meinung nach alles passieren, obwohl ich tort allem nen mieses Gefühl habe....

Ich meine das gleiche mit dem zweiten Tor meinte ich natürlich das vierte. Vieleicht habe ich mich etwas unverständlich ausgedückt.
Liegt an den Sportwetten dort wird bei jeder Verlängerung wieder bei 0 begonnen.

Für den HSV das Spiel gegen Bayern Richtungsweisend sollte es eine Niederlage geben wird es um B. L. und die Mannschaft sehr unruhig werden.
Ich hoffe das Bayern morgen 3 Punkte mitnehmen kann.

wilmue
25.09.2009, 22:28
Ich wollte damit lediglich die phrasenhafte aber allgemeingültige Formel bemühen, dass der Pokal nun mal seine eigenen Gesetze hat. Bayern hat im Pokal auch mal beim FC Homburg verloren ....

Liegen da möglicherweise vorm Spiel HSV-Bayern ein wenig die Nerven blank?

:D

Nerven sind völlig Intakt sehe dem Spiel mit Gelassenheit entgegen unter dem Motto die besseren
(Bayern mögen gewinnen):D

BvB
27.09.2009, 20:05
Nerven sind völlig Intakt sehe dem Spiel mit Gelassenheit entgegen unter dem Motto die besseren
(Bayern mögen gewinnen):D

Du hast wie immer recht - der bessere hat gewonnen :D

Lenny
27.09.2009, 20:42
Ist jetzt eigentlich der Marktwert von van Gaal heruntergegangen...? :D

hati hati
27.09.2009, 21:36
Ist jetzt eigentlich der Marktwert von van Gaal heruntergegangen...? :D

Der Tulpentrainer ???

wilmue
28.09.2009, 00:09
Ist jetzt eigentlich der Marktwert von van Gaal heruntergegangen...? :D

Ja Klar nach der Niederlage nimmt den ja nicht mal mehr Hertha BSC auf dem bleiben wir sitzen:D

Lenny
28.09.2009, 08:56
Ja Klar nach der Niederlage nimmt den ja nicht mal mehr Hertha BSC auf dem bleiben wir sitzen:D
Jetzt wo die Berliner-Münchener Brüder-Connection gesprengt ist, nehmen wir bajuwarischen Sondermüll eh nicht mehr auf... :p

Ansonsten verkneife ich mir zum Thema Hertha momentan jeden Kommentar. :mad:

wate
28.09.2009, 09:02
Der HSV hatte sich gegen Osnabrück geschont (und Hoffenheim mit Ibisevic ist back). ;)

wilmue
28.09.2009, 14:28
Der HSV hatte sich gegen Osnabrück geschont (und Hoffenheim mit Ibisevic ist back). ;)

Wenn sich der HSV geschont hat haben die das aber nicht sehr schlau angestellt ,wenn ich mich schone gehe ich nicht in die Verlängerung:D

Ich kenne Olic Gomez Toni und Klose aber wer ist Ibisevic?:confused:

wate
28.09.2009, 21:18
Das war jetzt nicht ernsthaft gefragt, oder? Wäre der Bursche letzte Saison verletzungsfrei geblieben, wäre er mit Abstand Torschützenkönig geworden (und Hoffenheim wäre nicht so gnadenlos abgestürzt). Hätte ich die Wahl zwischen Gomez und Klose, würde ich Ibisevic nehmen.

wilmue
29.09.2009, 17:52
Das war jetzt nicht ernsthaft gefragt, oder? Wäre der Bursche letzte Saison verletzungsfrei geblieben, wäre er mit Abstand Torschützenkönig geworden (und Hoffenheim wäre nicht so gnadenlos abgestürzt). Hätte ich die Wahl zwischen Gomez und Klose, würde ich Ibisevic nehmen.

International reißt er aber nichts in der WM-Quali ohne Tor.Passt allerdings Perfekt ins Hoffenheimer System nutzt die Räume die Obasi und Demba Ba durch ihre Schnelligkeit öffnen.
Aber die Klasse von Klose oder Gomez hat er nicht.

BvB
02.10.2009, 17:05
International reißt er aber nichts in der WM-Quali ohne Tor.Passt allerdings Perfekt ins Hoffenheimer System nutzt die Räume die Obasi und Demba Ba durch ihre Schnelligkeit öffnen.
Aber die Klasse von Klose oder Gomez hat er nicht.

Zum Glück nicht, denn schlimmer gehts nimmer!

hati hati
10.10.2009, 20:38
Deutschland mit mühe und not nach Südafrika gezittert !!!ba1:-)

hati hati
10.10.2009, 20:47
Der Auftritt in Russland ,oh je 2.Halbzeit ???s4:-)

wilmue
11.10.2009, 01:33
Deutschland mit mühe und not nach Südafrika gezittert !!!ba1:-)

Was hast du erwartet das wir die 7: 0 weghauen ,das ist eine der besten Mannschaften Europas

Na wenn du das Zittern nennst 1 Remis keine Niederlage in der Quali Gruppe dann zitterst du aber auf einem hohem Niveau.:D

hati hati
14.10.2009, 21:23
Wieder ein Suuuuuuuuuuuper Spiel gegen Suomi s4:-) ???

wilmue
14.10.2009, 23:24
Wieder ein Suuuuuuuuuuuper Spiel gegen Suomi s4:-) ???

Quali ist durch da gibt doch keiner mehr 100% alle denken schon an die nächsten Meisterschaftsspiele.Schade für den Fan im Stadion aber dieses Spiel Interessiert in 2 Tagen
niemanden mehr.;)

Lenny
15.10.2009, 08:31
Mit solchen "Schaulaufen"-Spielen, in denen es um nichts geht (bspw. auch Test-/Freundschaftsspielen) hat die deutsche Nationalmannschaft ja zuletzt häufig Probleme gehabt. Irgendwo schon schade, zumal es der Identifikation mit der Elf nicht unbedingt so richtig förderlich ist (die ganz große Begeistetung nach der Sommermärchen hat ja doch ein wenig nachgelassen), aber man schon klar sagen: Die Quali ist sehr rund und deutlich über die Bühne gegangen, es gab eigentlich wenige Gruppen, in denen sich die zwei Teams so deutlich durchgesetzt haben. Dass es bis zum Schluß so spannend blieb, lag ja in erster Linie daran, dass sich auch die Russen kaum Blöße gegeben haben.

Was das übrigens mit der HSV-Blamage gegen einen Drittligisten zu tun hat, muss aber jemand anderes beantworten... ;)

Supergolfi
23.10.2009, 11:04
Da braucht man nicht so weit zurück zu schauen. Mittwoch in der Champions League gegen Bordeaux. Das hätte auch viel höher ausgehen können. Welche Mannschaft hat diese Woche International gewonnen. Siehe unten!!!!!!!

Das zu den Superbayern.!!!!!

hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-)


Nein darfst du nicht sp:-)

In den Archivkeller gehen und ein Ergebnis von 1990 herauskramen da liegt doch schon ne Menge Staub drauf. Nach diesem frühen Auscheiden hat der FC bayern in der Zwischenzeit 6 x den Pokal geholt und der HSV ?) ach lassen wir das.sp:-)

Der HSV ist an seiner Überheblichkeit gescheitert ,der Trainer lässt Troche Elia und Boateng erst mal draussen.Dafür spielt ein Pitriopa (für mich der uneffektivste Spieler im Kader )
In der Verlängerung das Tempo zu erhöhen aufs zweite Tor zu gehen anstatt den Vorsprung über die Zeit zu retten das hat sich bitter gerecht.

wilmue
23.10.2009, 15:22
Da braucht man nicht so weit zurück zu schauen. Mittwoch in der Champions League gegen Bordeaux. Das hätte auch viel höher ausgehen können. Welche Mannschaft hat diese Woche International gewonnen. Siehe unten!!!!!!!

Das zu den Superbayern.!!!!!

hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-) hsv:-)

Der HSV hat in Glasgow sehr diszipliniert gespielt war insgesamt eine sehr gute Leistung.

Über den Bayernauftritt in Bordeaux fällt mir nichts mehr ein, habe selten ein Bayernteam so
konzeptlos gesehen.s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)
Wird Zeit, dass der Trainer nach Hause geschickt wird so kann es nicht
weitergehen.

hati hati
31.10.2009, 20:51
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOh HSV-Heute 2:3 gegen gla1:-) fu1:-)

wilmue
31.10.2009, 21:00
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOh HSV-Heute 2:3 gegen gla1:-) fu1:-)


Ich fands Lustig keiner kann sich absetzen.
Ja wenn man Meister werden will muss man gegen solche Graupen gewinnen.:D

Lenny
31.10.2009, 21:02
Und wieso ist Bayern trotzdem immer noch hinter dem HSV?

Lenny
31.10.2009, 21:04
Ansonsten ein ziemlich Mist-Spieltag. Bisher haben nur Mannschaften aus der unteren Tabellenhälfte gewonnen und mit dem Sieg von Dortmund gab's bislang erst einen Heimsieg. Dürfte niedrige Werte beim Tippspiel geben.

wilmue
31.10.2009, 22:12
Und wieso ist Bayern trotzdem immer noch hinter dem HSV?

Bayern steht leider ganz zurecht noch hinter dem HSV :( :( :(

Die Leistung die Bayern heute wieder abgerufen hat war erschreckend hektische Spielzüge
schlechte Kombinationen.s4:-) s4:-) s4:-)

Im Moment hat Bayern Glück, das keiner oben wegzieht, die Ergebnisse von heute waren doch Klasse.:D

Toastbrot
10.11.2009, 19:29
man seit ihr alle vereins fixiert......
bayern spielt schlecht .... wer das abstreitet oder nur auf den trainer schieben will soll das gerne tun .....macht aber keinen sinn, sie haben schlecht eingekauft und müssen jetzt mit den konsequenzen leben
wirklich schön gesagt .. die bayern haben echt nur glück ,dass die anderen topmannschaften sich nicht absetzen können...
der hsv hat geil angefangen ... lässt aber nach ... das ist so ein labbadiaeffekt ^^
ich denke (neutral...da berlin fan -->und die haben da oben ja echt nix zu melden -.-) das bayern dieses jahr froh sein kann wenn se die cl erreichen und wolfsburg und der hsv sich da oben gegen ende nochmal richtigen fußball gebn werden , denn mal ehrlich diese beiden spielen den attraktivsten und modersten fußball
ich hoffe das bayern fixierte user das nicht persönlich nehmen werden ba1:-)
lg toast^^

wilmue
14.11.2009, 17:23
@toast
Welche Topmannschaften sollten sich denn absetzen der HSV ist nun wirklich keine Top-Mannschaft. Top-Manschaften verlieren nicht zu Hause gegen Abstiegskandidaten wie Gladbach oder geben einen 2 Tore Vorsprung gegen die Insolvenztruppe aus Schalke her.
Wolfsburg hat zwar das Potential aber offensichtlich kann die Truppe die Mehrbelastung durch die CL nicht kompensieren. Leverkusen steht ebenfalls nur oben, da sie International nicht im Einsatz sind.
In einem muss ich Dir, obwohl ich Bayern Anhänger bin, recht geben was die im Moment zusammenspielen kann man sich 90 min nicht mehr ansehen.
Die Bayern haben eigentlich sehr eingekauft Gomez Timoschtschuk nur die beiden
aus der Holländischen Liga sind natürlich Indiskutabel aber ich glaube die hat auch LvG
mitgebracht. Soviel zu seiner Fachkompetenz als Trainer.

Du bist Fan von HBSC dann hast Du in dieser Saison gar keinen Grund zur Freude am Fußball, aber die werden ja im übernächsten Jahr wieder in die erste Liga aufsteigen.:D