PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche RAVENSBURG Arheilgen Goes Europe


At The Drive-In
02.02.2007, 10:20
...wer hat noch einen für mich?

Gruss, Simon

Landei
02.02.2007, 11:15
Hi Simon,

ich sehe am Wochenende Renate Hess aus Arheilgen. Sie hat noch welche. Ich könnte Dir also gern einen mitbringen. Suchst du Roh oder lackiert?

Gruß
Holger

At The Drive-In
02.02.2007, 11:39
Hi Holger,
das wäre ja ganz fantastisch! Ich suche den lackierten.

Wenn Du dann nochmal nach Duisburg kämst, wäre es perfekt....hat auch keine Eile.

Gruss, Simon

Game`N Fun
02.02.2007, 12:00
Kann auch noch welche anbieten und ein paar extra glatte

Landei
02.02.2007, 17:35
Hi Holger,
das wäre ja ganz fantastisch! Ich suche den lackierten.

Wenn Du dann nochmal nach Duisburg kämst, wäre es perfekt....hat auch keine Eile.

Gruss, Simon

Alles klar. Bring Dir dann einen mit. Hattest Du versucht, mich anzurufen?? Ich hatte irgend ne Ruhrpottnummer auf dem Handy und auf meinem AB zu Hause...

At The Drive-In
02.02.2007, 17:51
Nö, trotz vorhandener Ruhrpottnummer war ich es nicht.

F-S-L
02.02.2007, 22:12
Diesen ?
http://home.arcor.de/senator66/Rav-Arheilgen.JPG

Ungespielt, nicht markiert.
12€ inkl. unversichertem Versand.

At The Drive-In
03.02.2007, 20:24
@GNF & F-S-L

Danke für Eure Angebote, aber das Landei ist jetzt wohl schon unterwegs, den Ball zu besorgen.

Trotzdem danke!

Gruss, Simon

Zod
03.02.2007, 21:32
Hi Simon!

Hat man Dich in Köln von diesem Ball überzeugt und wenn ja, an welcher Bahn?

Gut Schlag für morgen
Matthias

At The Drive-In
04.02.2007, 17:27
Hi Zod,
ich hatte den Ball in Kölle in der Hand und er gefiel mir gleich sehr gut. Gespielt wurde er dort meines Wissens nicht.

Habe mir dann aber in Göttingen den RAVENSBURG DM 2005 Sascha Mark gekauft, der eine langsamere Abstufung zum Arheilgen ist. Habe ausnahmsweise noch keine konkrete Ideen für die Bälle, sie gefielen mir einfach gefühlsmässig. Kann man aber sicher gut einsetzen wo sowas wie ein weicher 083 oder 084 gefragt ist. Hoffe ich zumindest ;)

Gruss, Simon

Zod
04.02.2007, 19:10
Ja, sind schöne Bälle.
Hatte mir die auch bei Ruff bestellt.

Landei
05.02.2007, 12:42
Hab den Ball zu Hause. Habe zus. noch einige lackierte und unlackierte bekommen.
Ich meld mich, wenn ich nach Dui fahre. Diese Woche wird es aber noch nichts..... :D

At The Drive-In
05.02.2007, 12:54
Super, dank Dir.

Travis
05.02.2007, 13:34
Hi Zod,
ich hatte den Ball in Kölle in der Hand und er gefiel mir gleich sehr gut. Gespielt wurde er dort meines Wissens nicht.


Falsch, ich habe den Ball dort am "V" gespielt :)

Finde ihn auch wirklich sehr gelungen...

Gruß Oliver