PDA

Vollständige Version anzeigen : Fußballspaß mit Polizeischutz ?


André Schmidt
03.02.2007, 14:58
QUELLE: http://www.ftd.de/sport/157918.html (<--- bitte anklicken)

In Italien sind innerhalb einer Woche zwei Polizisten getötet worden. Die Verbrecherjagd ansich mag ja ein lebensgefährlicher Beruf sein - aber diese beiden Polizisten sind von randalierenden (angeblichen !!!) "Fußballfans" getötet worden.
Die Spiele der obersten italienischen Liga sind ausgesetzt worden - aber das kann nicht alles sein ?

Auch in Deutschland stehen Woche für Woche Polizisten auf den Rängen der Bundesligastadien - warum eigentlich ?

Warum müssen (deutsche) Polizisten "Fußballfans vor sich selbst" schützen ? :confused:
Was kostet eigentlich so ein Einsatz - und nicht zuletzt - wer bezahlt das eigentlich ? :confused:
Wo beginnen und wo enden eigentlich die Verantwortlichkeiten der jeweiligen Vereine ? :confused:

Ayla
04.02.2007, 18:25
....scheint es mir auch hier, daß alle die "Hooligans" unterschätzt haben!!

Krank - einfach krank! Ein"schlägige" Randalierer erfassen, Stadtverbot bei einmaliger Wiederholung und bei wenn's alles nix hilft in einer halben Stunde das Stadion hinterher picobello sauber mit einem Handfeger säubern lassen! Wer es nicht schafft muss in die "Arena" und darf Gladiator spielen, latürnich gegen einen stärkeren Gegner!:D

Crunchy Frog
08.02.2007, 10:53
http://onsport.t-online.de/c/10/29/98/36/10299836,tid=i.jpg

Nach den Absagen der letzten Spiele soll es am kommenden Wochenende weitgehen.
Allerdings: die Sache hat einen Haken: http://onsport.t-online.de/c/10/29/97/54/10299754.html (<---*guckt ihr hier! / anklick*)

MAXX
08.02.2007, 15:33
naja, wenns nur einen Haken hätte, wärs vermutlich einfach zu lösen.
Ich fürchte allerdings, dass die Ursachen für solchen gewalttätigen Schwachsinn weitaus tiefer liegen, und sich schon viel zu lange manifestieren konnten.
Eventuell treffen sich die Randalierer jetzt eben anderswo um sich zu prügeln. (ohne Polizeipräsenz)

Ich wäre dafür jedem Hool ne Glatze schneiden zu lassen, darauf das Vereinswappen "seines" Clubs zu tätowieren (oder der Einfachheit und Kosten halber dann doch eventuell mit nem Brandeisen einzubrennen) und dann anschließend alle gemeinsam in eines der Stadien (ohne Zuschauer! ) zu sperren und solange auf sich einprügeln zu lassen bis nur noch einer übrigbleibt.
( Und der muß dann wegen Körperverletzung mit Todesfolge in den Knast) :D

Crunchy Frog
12.02.2007, 22:37
Guckst du spaßenshalber & ironischer (???) Weise mal: ---> HIER! <--- (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,465633,00.html) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-) s4:-)

André Schmidt
14.02.2007, 23:00
...jaaaa - ich habe euch auch liep....:rolleyes:

Lenny
15.02.2007, 09:22
...jaaaa - ich habe euch auch liep....:rolleyes:Meinst du, weil ich nen neuen Thread aufgemacht hatte, statt diesen zu benutzen? Ich gebe zu, ich hab den hier übersehen...

Crunchy Frog
15.02.2007, 20:07
Du hast einen SPORT-THREAD überlesen / übersehen, Lenny ? :D :D ;)
Ernsthaft: ich bin mir noch nicht einmal so richtig sicher, ob dieses Thema überhaupt ein "Sportthema" ist ?