PDA

Vollständige Version anzeigen : Reisingercup 2009


goligolem
09.10.2009, 17:19
Hallo, leider wird es im Januar 2010 keinen Reisingercup geben.
Grund dafür ist das wir ( Minigolf ) keine Hallensportart sind und da Hallen in der Stadt Köln
renoviert werden müssen steht uns die Sporthalle im Januar nicht zur Verfügung.

Aber jetzt mal eine gute Nachricht wir werden am Montag den 28.12.2009 den Reisingercup ausrichten,
trainiert werden kann wie gewohnt einen Tag vorher ab ca.9:00 Uhr.

Meldungen ausschließlich an unserem Sportwart Gerd Esser

.

goligolem
18.11.2009, 19:06
Mal nach oben schieben !!! Es sind noch Plätze frei !!!

susafisch
12.12.2009, 13:46
Hallo Karlheinz

du hast eine PN.

Gruß Susanne:rolleyes:

goligolem
15.12.2009, 19:40
Up, es sind noch Plätze frei also meldet Euch.

Bambam
15.12.2009, 19:52
Wieviele sind`s denn?

goligolem
16.12.2009, 16:50
Wieviele sind`s denn?

Überschauliche 50 - 60 Personen

aushilfe
16.12.2009, 17:17
hallo karl heinz
ich weiß nicht ob lummi es schon weitergeleitet hat,

aber ich werde doch leider nicht können.. sage also ab..

gruß
stephan behrens

seppel
16.12.2009, 18:00
gibts eine teilnehmerliste, um zuschauen wer so alles dabei ist?

Dirty Harry
16.12.2009, 19:47
Hier ein paar Namen,von dennen i ch sicher weiss,dass sie dabei sind:

Harald u.Christian Schröter
Michael Sinzenich
Robert Fischer
Achim Hoffmann
Ulli Riesenbeck
Martin Lanfer
Willi Peffer

Speedy
16.12.2009, 19:51
Hier ein paar Namen,von dennen i ch sicher weiss,dass sie dabei sind:

Harald u.Christian Schröter
Michael Sinzenich
Robert Fischer
Achim Hoffmann
Ulli Riesenbeck
Martin Lanfer
Willi Peffer

Gerd Esser

FraFis
16.12.2009, 21:34
Frank Fischer
Susanne Fischer
Katharina Fischer
Alexandra Fischer

:eek: :eek: :eek: :eek:

goligolem
17.12.2009, 00:03
Hier ein paar Namen,von dennen i ch sicher weiss,dass sie dabei sind:

Harald u.Christian Schröter
Michael Sinzenich
Robert Fischer
Achim Hoffmann
Ulli Riesenbeck
Martin Lanfer
Willi Peffer

Also eine Meldung von Martin oder Willi habe ich noch nicht erhalten wenn du mehr weißt ist das zwar schön aber nicht sinnvoll für uns. Wir sind im Moment bei nur 60 Teilnehmern was bedeuten würde das wir leider sehr schnell fertig sind.

FraFis
17.12.2009, 08:26
Wenn es bei so wenig Teilnehmern bleiben sollte, kann man dann nicht 4 Runden spielen ?
Oder geht das wegen der Ausschreibung nicht ?

VG FraFis

goligolem
17.12.2009, 11:43
Wenn es bei so wenig Teilnehmern bleiben sollte, kann man dann nicht 4 Runden spielen ?
Oder geht das wegen der Ausschreibung nicht ?

VG FraFis

Es hat sicher keiner etwas dagegen wenn wir bei der geringen Teilnehmerzahl 4 Runden spielen das müssen wir dann aber noch abklären.
Laut Ausschreibung sind 3 Runden vorgesehen und ich habe den bis vor kurzen üblichen Passus mit der Rundenanzahl vergessen zu übernehmen.

goligolem
17.12.2009, 14:04
Hier auf Wunsch das Teilnehmerfeld es wird keine Startliste erstellt
da sie sich wie schon beim letzten Turnier kurz vor beginn
des Turnieres noch ändern kann, wir bitten um Verständnis !!!

goligolem
20.12.2009, 15:12
Unsere Ausschreibung wurde um folgenden Passus erweitert und genehmigt :

Austragungsart : Vier Durchgänge bis 80 Teilnehmer, drei Durchgänge bei mehr als 80 Teilnehmern

Ich hoffe das ist in Eurem Sinne.

F-v-B
20.12.2009, 15:46
hast pn

Elocin
20.12.2009, 15:46
Gute Entscheidung!

goligolem
20.12.2009, 16:44
Bitte schaut nach ob immer noch Mitspieler fehlen oder wenn der ein oder andere jetzt doch nicht kommen kann sagt bitte Bescheid.

Kate
20.12.2009, 19:41
Hallo Karl-Heinz,
schön, dass ich in der Teilnehmerliste stehe, will auch spielen, aber habe eine andere Pass-Nr.: nämlich 40821.
LG Karin

lummi
20.12.2009, 21:56
Hallo Karl-Heinz,
PIN für Dich.
Gruß
lummi

goligolem
21.12.2009, 03:45
Hallo Karl-Heinz,
PIN für Dich.
Gruß
lummi

Danke Lummi habe sie in meiner Liste eingepflegt, wir sind jetzt nach allen Änderungen bei 65 Teilnehmern, wer also Lust hat doch noch zu spielen der soll sich melden.

williw
28.12.2009, 13:05
Hi, hoffe das es euch in der Halle viel Spaß macht!

bahn19
28.12.2009, 17:10
Jau, es hat wieder Spaß gemacht.

Auf diesem Weg möchte ich mich noch bei den Kölner Sportfreunden ganz herzlich für die 2 gut organisierten Dezemberturniere in der Halle bedanken und wünsche allen einen guten Rutsch und wir sehen uns dann wieder im nächsten Jahr.

Gruß Klaus

Danke auch für die schönen Ballpreise aus dem Hause Reisinger :D

smartgolf
28.12.2009, 19:47
Wo gibts denn eine Ergebnisliste?

Und wie erging es den Ultra-Marathon Spielern, die nach 20 Runden Mannheim noch ein paar Runden in Köln drehten?

goligolem
28.12.2009, 22:01
Wo gibts denn eine Ergebnisliste?

Und wie erging es den Ultra-Marathon Spielern, die nach 20 Runden Mannheim noch ein paar Runden in Köln drehten?

Leider kann ich hier im Auwi wieder keine Ergebnisliste rein stellen die Datei ist etwas zu groß, die Ergebnisliste wird aber in den nächsten Tagen auf der DMV-Seite zu sehen sein..

Die drei " Golfwahnsinnigen " haben sich wacker geschlagen, Sebastian Heine spielte eine 89, Oliver Rathjens eine 93 und Andreas Wittke war mit 97 Schlägen dabei.

Tagesbester mit 81 Schlag wurde Hendrick Ackermann ( BGV Bad Ems ) vor Markus Kuntermann ( MSC Wesel ) der 82 Schlag für die 4 Runden benötigte, beide Spieler spielten ihre erste Runde perfekt ( 18 Schlag ) .
Die Paarwertung gewann wieder einmal das Duett Christian und Harald Schröter diesmal mit 170 Schlägen, sie hatten diesmal 6 Schlag Vorsprung auf den zweiten Platz.

susafisch
28.12.2009, 22:08
Es war wiedermal ein schönes ruhiges Turnier.

Die Bewirtung wie immer richtig gut und lecker.

Danke sagen die 4 Fischers bis zum nächsten Mal.

Travis
29.12.2009, 08:00
Wo gibts denn eine Ergebnisliste?

Und wie erging es den Ultra-Marathon Spielern, die nach 20 Runden Mannheim noch ein paar Runden in Köln drehten?

Hallo Ritschie,

das ging eigentlich ganz gut - gerade in der letzten Runden habe ich noch zu einem "Lauf" angesetzt und 13 Asse in Folge gemacht, leider war das Turnier dann zu Ende. Ich bin sicher, dass ich den "Rekord" von Herrn Kellersohn locker überboten hätte ;)

Viele Grüße in den Süden

Oliver

Balu
29.12.2009, 17:33
Leider kann ich hier im Auwi wieder keine Ergebnisliste rein stellen die Datei ist etwas zu groß, die Ergebnisliste wird aber in den nächsten Tagen auf der DMV-Seite zu sehen sein..

Die drei " Golfwahnsinnigen " haben sich wacker geschlagen, Sebastian Heine spielte eine 89, Oliver Rathjens eine 93 und Andreas Wittke war mit 97 Schlägen dabei.

Tagesbester mit 81 Schlag wurde Hendrick Ackermann ( BGV Bad Ems ) vor Markus Kuntermann ( MSC Wesel ) der 82 Schlag für die 4 Runden benötigte, beide Spieler spielten ihre erste Runde perfekt ( 18 Schlag ) .
Die Paarwertung gewann wieder einmal das Duett Christian und Harald Schröter diesmal mit 170 Schlägen, sie hatten diesmal 6 Schlag Vorsprung auf den zweiten Platz.

Also die ist doch nur 60 KB groß, ich kann mir nicht vorstellen, daß das hier nicht klappen sollte, oder?

SCHNITZEL
29.12.2009, 18:40
Also die ist doch nur 60 KB groß, ich kann mir nicht vorstellen, daß das hier nicht klappen sollte, oder?

Da irrst du Balu, maximal 19,5kb;) :p

goligolem
30.12.2009, 08:39
Also die ist doch nur 60 KB groß, ich kann mir nicht vorstellen, daß das hier nicht klappen sollte, oder?

Balu ich bekomme die Datei sogar noch kleiner aber dann habe ich nur die Gesamtergebnisliste und die ist nicht nach Kategorie geordnet.
Auch die anderen Seiten der offiziellen Ergebnisliste wie Bahnenstastik fehlen.
Für alle die von Ihren Sportwarten noch keine Ergebnisliste bekommen haben hier der Link der DMV Seite.

http://www.minigolfsport.de/erg/1810.pdf

Sollte einer Fotos in der Halle gemacht haben bitte bei mir melden, ein paar Zeilen zu dem Turnier wären auch nicht schlecht.

smartgolf
30.12.2009, 11:52
Hallo Ritschie,

das ging eigentlich ganz gut - gerade in der letzten Runden habe ich noch zu einem "Lauf" angesetzt und 13 Asse in Folge gemacht, leider war das Turnier dann zu Ende. Ich bin sicher, dass ich den "Rekord" von Herrn Kellersohn locker überboten hätte ;)

Viele Grüße in den Süden

Oliver

Hallo Oli,

habe gerade die Ergebnisliste studiert, wenn die zweite Runde nicht gewesen wäre, dann wäre bestimmt noch mehr drin gewesen.

Grüße aus dem Süden an den Norden und einen guten Rutsch

Richie