PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist mit ARCOR los?


wate
17.10.2009, 11:03
Seit gestern abend war die Seite überhaupt nicht aufrufbar, seit Mitternacht kommt ein Hinweis auf der Startseite

Wartungsarbeiten
es ist unser Ziel, das Arcor-Portal kontinuierlich zu verbessern.

Wegen Wartungsarbeiten sind loginpflichtige Bereiche auf www.arcor.de vom 16.10.2009 22:00 Uhr
bis 17.10.2009 12:00 Uhr
nicht erreichbar.

Wir danken für Ihr Verständnis.


Punkt 12 Uhr erschien nun der Hinweis "13:00 Uhr". Da sieht mir nicht nur nach Verbesserungsarbeiten aus, abgesehen mal vom Umstand, dass wichtige Emails nicht abgerufen werden können.

michens
17.10.2009, 18:36
Arcor wurde von Vodafone übernommen.
Daher wird da nun sicherlich einiges umzustellen sein.

http://www.vodafone.de/unternehmen/ueber-vodafone/97894.html

pinkydiver
17.10.2009, 23:00
Arcor wurde von Vodafone übernommen.
Daher wird da nun sicherlich einiges umzustellen sein.

http://www.vodafone.de/unternehmen/ueber-vodafone/97894.html

Na und das war schon vor nem jahr !!!

michens
17.10.2009, 23:54
Ja klar.

Jedoch laufen die Umstellungen erst seit September 09.

Und diese Gefahr hat man generell immer bei kostenlosen Angeboten. Wie dem Arcor_webspace oder Freemail-Diensten.