PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer gewinnt 2. Bundesligaspieltag in München (Damen)?


wate
18.10.2009, 19:25
Unter den Tippern verlose ich einen Preis (was, wird nicht verraten). ;)

wate
19.10.2009, 19:41
Was mich überrascht: Es gibt ja noch den Thread mit der Umfrage zu den Herren. Der wurde zum Zeitpunkt dieses Postings 117x angeklickt, während der "Damenthread" 170x aufgerufen wurde. Außerdem: Bei den Mädels wurde 34x abgestimmt bisher, bei den Herren 27x.

JoE
20.10.2009, 10:58
Was mich überrascht: Es gibt ja noch den Thread mit der Umfrage zu den Herren. Der wurde zum Zeitpunkt dieses Postings 117x angeklickt, während der "Damenthread" 170x aufgerufen wurde. Außerdem: Bei den Mädels wurde 34x abgestimmt bisher, bei den Herren 27x.

Das kann daran liegen, dass man immer den zuletzt geänderten Thread in der Übersicht genannt bekommt und dann mit einem Klick schon in diesen einsteigt.

wate
20.10.2009, 11:02
Also wer oben liegt, ist im Vorteil ..? :D

JCT
20.10.2009, 11:24
Hmm...naja...so pauschalisieren würde ich das nun nicht:D

JoE
20.10.2009, 18:17
Also wer oben liegt, ist im Vorteil ..? :D

Manchmal ist man eben gut drauf, und manchmal gut drunter. Kann es sein, dass das ein bisschen OT ist? :D :D :D :D :D :D :D :D