PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Kombimeisterschaft


Heike
04.02.2007, 08:09
Den folgenden Absatz habe ich auf der Seite des BBS entdeckt:

Die Durchführungsbestimmungen für die Deutschen Meisterschaften in der Kombi
wurden einschneidend geändert. Nach Absolvierung der Vorrunden werden die Endrunden im
KO-System ausgespielt. In jeder Runde gibt es ein direktes Duell über 18 Bahnen. Dieser Modus
verspricht sicherlich mehr Spannung und ist auch für das Publikum wahrscheinlich deutlich
interessanter, da er auch für die eine oder andere Überraschung gut ist.

MJ
04.02.2007, 10:04
KO System wird zur Zeit in der WMF-TK diskutiert.

Ist auch sinnvoll im DMV frühzeitig damit anzufangen.

ErKa
04.02.2007, 10:17
:confused:
Das Problem bei diesem sicherlich spannenden Modus ist der Zeitplan!
Am Samstag soll ja immer noch die Siegerehrung und die Abschlußfeier stattfinden!
Das wird aber sehr eng ,weil man nach dem neuen Modus ca. 12 Std einplanen muß, bis der Deutsche Meister feststeht ! Und das klappt nur , wenn das Wetter mitspielt!

oliversuche
04.02.2007, 10:25
Doppel K o??

also wie wär es mit einem wirklichen doppel k o

also 3er gruppen und der beste kommt weiter....

Lehrling
04.02.2007, 13:04
Sicherlich interressant und auch durchführbar solange sich alle an die in der WMF vorgegebenen zeiten halten.