Vollständige Version anzeigen : Tim Clasen
Daniel Christ
19.10.2009, 15:06
Auf der Niedersachsenseite gelesen, dass in Wolfsburg ein gewisser Herr Tim Clasen spielt.
Handelt es sich hier um meinen alten Spezi aus Schleswiger Zeiten?
wäre glatt ein grund wieder anzufangen ;-)
der "ROTE FISCH" spielt wieder? cool ;)
Daniel Christ
19.10.2009, 15:11
Weiß hier jemand genaueres?
schaue dort
http://www.minigolf-wolfsburg.de/herren.html
eindeutig clasen
Ja, isser!
Siehe hier:
http://www.minigolf-wolfsburg.de/herren.html
Daniel Christ
19.10.2009, 15:20
Da habt ihr wohl recht, so einfach still und leise in der Autostadt Minigolf daddeln, das ist gar nicht Clesen´s Art.
pass auf in ein paar jahren macht der mit spaggen und widera ( sollten sie beide noch bei vw schrauben) ne seniorenmannschaft auf ;-)
Davon erzählten Spandau und Otten schon bei der DM in Magdeburg. Ich meine er arbeitet auch irgendwie bei VW
Daniel Christ
19.10.2009, 15:53
@ all,
wenn ihn mal jemand trifft, er soll sich doch bitte mal bei mir melden!
Zu Tim fällt mir eine schöne Geschichte ein. Nachdem ich ihn Mitte/Ende der 90er zuletzt in Schriesheim gesehen hatte (er war glaube ich bei der BW in Speyer stationiert), hatten sich die Wege verloren. Nach meinem Umzug in den hohen Norden bin ich im Winter 2000 oder 2001 am Schönberger Strand spazieren gegangen. Klirrende Kälte und zwei Leute dick vermummt beim Spaziergang laufen aneinander vorbei. Der eine war ich, der andere .... tja, wir haben uns wegen Mütze und Schal vorm Mund kaum erkannt und erst nach dreimaligem Umsehen und ... Du bist doch ....
Was ich nicht wußte: Tim war mittlerweile Nähe Kiel stationiert, aber dass man sich dann so zufällig getroffen hat, war schon kurios.
spieler6
20.10.2009, 19:25
Hallo Auwianer,
alles was Ihr so geschrieben habt stimmt wirklich. Tim spielt seit dieser Saison aktiv für den BGC Wolfsburg in der 1.Herrenmannschaft, Landesliga Süd Niedersachsen.
Seine Leistung ist schon wieder so wie früher.
Schönen Gruß aus der Stadt des Deutschen Fussballmeisters
Dirk
wo:-)
Dann richte ihm doch bitte mal liebe Grüße aus, Dirk.
Daniel Christ
21.10.2009, 07:54
@Dirk,
bitte auch von mir schöne Grüße an Clesen.
Meine Tarnung, jetzt nur noch unter dem Namen Tim Clasen Minigolf zu Spielen ist mir leider missglückt. Woran das wohl gelegen hat? :)
Hallo Ihr alle, schön wieder im erlauchten Kreis zu sein!!!
Eigentlich wollte ich ja meine Bälle verkaufen, eigentlich...
Es kribbelt schon wieder mächtig!
Claesen
Hi Tim, lange nicht mehr gesehen - das letzte Mal bei Frost und Wind am Schönberger Strand .... :D
Olli, Du hast Burki Kritsch vergessen:D , der arbeitet auch bei VW in WOB und ist praktisch Nachbar von mir, die paar Kilometer. Schon der Hammer wen man hier alles in kurzer Zeit wiedergetroffen hat. Spiele unter anderem auch mit Wolle Döppner, solltest du ja auch noch kennen, und viele andere!
Grüß dich, muss jetzt leider off, habe jetzt noch Termin, bin anschließend zur Spätschicht.
Bin Morgen wieder on. Aber zur Zeit geht es mir wieder besser, Dank der Arbeit!
Bis später
Viele Grüße an Familie
Claesen
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.