PDA

Vollständige Version anzeigen : Rahmenterminplan 2008/2009


Heike
04.02.2007, 08:12
und das habe ich auch dort entdeckt

http://www.gronmayer.com/cms/bahnengolf/upload/Dokumente/Sonstiges/Rahmenterminplan20082009.xls

goligolem
04.02.2007, 19:36
Sieht doch sehr interessant aus ich frage mich nur wann man mal trainieren darf.

Lehrling
05.02.2007, 18:43
Interressanter Terminplan.Ob der durchsetzbar ist???

Heike
05.02.2007, 19:12
was heißt durchsetztbar? da es eine kurzsaison ist, wird es fast nicht anders gehen.

Landei
05.02.2007, 20:12
Nun da wir in einem halben Jahr fast eine ganze Saison spielen, liegt es doch auf der Hand, dass es hier zu erheblichen Temrinengpässen kommt. Aber wie man schon am Plan für 2009 sieht, kommt es dann zu einer Entzerrung. Gut finde ich, das die Abteilungs-DM wieder im August und nicht im September ist.

Elocin
05.02.2007, 21:19
... Gut finde ich, das die Abteilungs-DM wieder im August und nicht im September ist.
Tja, so verschieden sind die Ansichten. Für mich ist gerade das schlecht, da wir in der Firma im Sommer einen sehr starren Urlaubsplan haben und 3 Wochen am Stück nehmen müssen. Mit einer Woche DM darin, ist ein schöner langer Urlaub nicht mehr möglich.:mad:

Grenchen
06.02.2007, 11:02
... d.h.: in den Monaten Juli und August dürfen die Breitensportler Urlaub machen und bei kalten Wetter dürfen sie jede Woche spielen. Stark gemacht!s4:-)

Landei
06.02.2007, 13:01
@ Grenchen:
Das ist bedingt richtig. Sonst waren die Abteilungs-DM im September. Drum herum sind auch immer schon div. Pokalturniere. Somit haben auch die breiten Sportler ;) im Juli/ August was zu tun.

Michelino
06.02.2007, 13:27
Was Grenchen ausdrückt ist genau das Argument, mit dem die Saison dereinst verlegt worden ist - das beste Wetter verstreicht ungenutzt wg. Wechselfrist usw..., wenn's dann langsam kälter wird, geht's weiter. Aber bald kommt ja sowieso die Klimakatastrophe, dann spielen wir bis Weihnachten bei warmem Wetter...:(

allesroger
06.02.2007, 13:31
... d.h.: in den Monaten Juli und August dürfen die Breitensportler Urlaub machen und bei kalten Wetter dürfen sie jede Woche spielen. Stark gemacht!s4:-)

und in 2009 müssen wir unser Pokalturnier verlegen, oder keiner mehr nimmt an der Abt.DM teil, wenn es diese dann überhaupt noch gibt :D:D:D