PDA

Vollständige Version anzeigen : NBV Westdeutsche der Schüler und Jugend Abt.1 2007


Holgi das Tier
04.02.2007, 09:03
Hallo Leute, Hallo Kiddys

Die NBV Westdeutsche der Schüler und Jugend Abt.1 2007
findet in diesem Jahr am 15. und 16. September in
Harsewinkelstatt!

Gruß

HdT

Eckmar
04.02.2007, 12:33
04:-) Wäre nett wenn mir einer einen pistenplan mailen könnt und von Paderborn auf der lieh (weiss nit wie es richtig geschrieben wird s3:-) ) hätte ic hauch gern einen auch wenn es noch ein halbes jahr zu den turnieren ist :D

DAnk im Vorraus


04:-)

Lehrling
04.02.2007, 13:09
Wozu brauchst Du einen Pistenplan von Paderborn,versuche es doch hier im Forum oder bei einem Deiner Kollegen die waren letztes Jahr doch da.

Uwe Braun
04.02.2007, 13:30
Ich bin etwas überrascht, Tobias. Du selbst hattest stellvertretend für den Jugendwart die Frage gestellt, ob unser Verein bereit wäre, die Meisterschaft auszurichten. Diese Frage hatte ich via E-Mail an Ralf mit der Bitte um Mitteilung bestätigt, ob noch formell ein Antrag auf Ausrichtung der WDJM Abt. 1 gestellt werden müsse. Meine E-Mail blieb unbeantwortet und jetzt erfahre ich über das Forum, dass Harswinkel die Meisterschaft ausrichtet. Ich empfinde das als stillos.

Keks
04.02.2007, 14:16
@ Eckmar


Nen PP von H4Winkel kannst du von mir bekommen. Von der Lieth habe ich leider keinen mehr.

Ich weis nur nicht, warum der NBV auf so einer "kaputten" Anlage eine WDM spielen lässt. Die Bahnen sind wirklich nicht in einem guten Zustand. Wenn man z.B die 14 spielt, verspringt der Ball bis zum Endkreis 2- 3 mal. Na gut....er fällt danach meistens noch! Aber darum geht es ja nicht!Kontrolliert kann man an einigen Bahnen nicht spielen....Das ist das schlimme. Es mag wohl daran liegen, das die Ergebnisse noch so gut sind, sonst wäre die Anlage schon längst gesperrt. Das hat jetzt aber nichts mit euch lieben H4Winklern zu tun. Euch kann ich alle leiden. Nur warum auf so ne Anlage gespielt wird ist mir ein Rätsel!!!

Holgi das Tier
04.02.2007, 16:11
Mal so nebenbei, wo wir gerade bei den Kiddys sind;

weiß jemand, wann der RRJP in Paderborn ist?

Eckmar
04.02.2007, 18:06
Ich bin etwas überrascht, Tobias. Du selbst hattest stellvertretend für den Jugendwart die Frage gestellt, ob unser Verein bereit wäre, die Meisterschaft auszurichten. Diese Frage hatte ich via E-Mail an Ralf mit der Bitte um Mitteilung bestätigt, ob noch formell ein Antrag auf Ausrichtung der WDJM Abt. 1 gestellt werden müsse. Meine E-Mail blieb unbeantwortet und jetzt erfahre ich über das Forum, dass Harswinkel die Meisterschaft ausrichtet. Ich empfinde das als stillos.

Ja das hab ich. Aber warum bist du überrascht von mir ??? ich bin nicht der der die mail nicht beantwortet (man hätte mich ja mal fragen können) hat und ich bin auch nicht der der entscheidet WO die wdjm stattfindet. ich weiss doch auch nicht wer sich alles bewirbt / beworben wird/hat und kann auch keinem eine garantie geben das er ausrichter wird weil ich es ja nicht entscheide also wo ist das problem????? :confused:

Eckmar
04.02.2007, 18:18
.......ich hatte dir doch schonmal gesagt das ich möglichst viele pläne haben will und mir ist es völlig wurst ob ich einen von dir hab oder ob ich einen von HdT bekomme und wenn ihr mir beide einen schickt ist das auch nit schlimm und wenn jeder ausem forum mir ein schickt ist das auch schlimm also einfach schicken!!!!!!

Keks
04.02.2007, 19:05
@ eckmar...

weis nicht wo dein Problem ist!!!! Hab mich ja nur angeboten. Sotte ja nicht heißen, das du nur meinen nehmen sollst.sp:-) sp:-) sp:-)

Also.... Ball flach halten, ins Tor werfen und Weltmeister werden ne.....scha la la la la.....ba1:-)

Eckmar
04.02.2007, 19:09
ICh glaub wir klären das intern weil ich kb hab das hier zuzumüllen mit streitigkeiten :)

Keks
04.02.2007, 19:16
@ eckmar

Da hast du schon recht. Aber wo kein streit ist......!!!!Gelle???

Nun lasst uns über Minigolf weiter schreiben...Besonders über die WDJM....

lg

André

Eckmar
05.02.2007, 21:46
Wozu brauchst Du einen Pistenplan von Paderborn,versuche es doch hier im Forum oder bei einem Deiner Kollegen die waren letztes Jahr doch da.

Meine Collegas waren bei den Fischteichen und nicht auf der lieth also brauche ich einen plan von der lieht

Holgi das Tier
08.05.2007, 14:30
Für die Westdeutsche Schüler und Jugend in Harsewinkel kann bei mir per eMail
eine Hotelliste angefordert werden. Die Liste wurde mir von einem Harsewinkler
Bürger zur Verfügung gestellt, deshalb kann ich persönlich nicht viel zu den
einzelnen Hotels dagen.

Gruß HdT

west.holger@t-online.de