Vollständige Version anzeigen : Auwi jetzt mit Werbung
allesroger
27.10.2009, 09:12
ich hab mich die ganze Zeit auch schon gewundert, daß das ganze ohne Affiliate- bzw. Google-Werbung auskommt. Geht ja heutzutage fast nicht mehr anders.Jede Firma arbeitet damit.
Ich habe einen Bekannten, der macht damit pro Monat so 40-50 Euro, ohne einen Finger dafür krumm zu machen.
http://publisher.affili.net/Start/default.aspx
Ich hatte doch angekündigt, dass ich diesen Weg gehe. Die monatlichen Kosten, die mir durch Pflege, Wartung und Weiterentwicklung der Auwiseiten entstehen, sind beträchtlich und was vor bald 12 Jahren aus Spaß an der Freud entstanden ist, kostet mich mittlerweile nicht nur manchmal den Schlaf, :D sondern auch richtig Kohle. Da ich die Nutzung mit Auktionen usw weiterhin kostenfrei anbieten will, musste ich die Stellschraube woanders andrehen. Und so schlimm sind die Einblendungen rechts ja auch wieder nicht. Tipp: Immer mal wieder anklicken, denn mit jedem Klick helft Ihr mit, das Forum zu finanzieren. Geld verdienen kann ich damit freilich nicht, aber die Kosten decken, sodass nur noch mein Aufwand bleibt. ;)
Ich hatte doch angekündigt, dass ich diesen Weg gehe. Die monatlichen Kosten, die mir durch Pflege, Wartung und Weiterentwicklung der Auwiseiten entstehen, sind beträchtlich und was vor bald 12 Jahren aus Spaß an der Freud entstanden ist, kostet mich mittlerweile nicht nur manchmal den Schlaf, :D sondern auch richtig Kohle. Da ich die Nutzung mit Auktionen usw weiterhin kostenfrei anbieten will, musste ich die Stellschraube woanders andrehen. Und so schlimm sind die Einblendungen rechts ja auch wieder nicht. Tipp: Immer mal wieder anklicken, denn mit jedem Klick helft Ihr mit, das Forum zu finanzieren. Geld verdienen kann ich damit freilich nicht, aber die Kosten decken, sodass nur noch mein Aufwand bleibt. ;)
ist ja auch alles okay. Umsonst ist noch nicht einmal der Tod, denn der kostets Leben!;)
Aber warum steht über jedem Posting auch nochmal das Wort "Werbung"???
allesroger
27.10.2009, 09:30
@Wate
Du brauchst dich in keiner Weise zu rechtfertigen ! Das ist absolut in Ordnung so. Und die Leiste stört wirklich nicht.
Na dann allen "fröhliches Klicken" ;)
Dann bin ich ja beruhigt. :D
Ich kann keine Werbung entdecken ,nur das Wort Werbung .
Ich kann keine Werbung entdecken ,nur das Wort Werbung .
Dann schieb mal den unteren Balken nach rechts.
Dann schieb mal den unteren Balken nach rechts.
Ich seh immer noch keine Werbung hab die ganze Seite abgesucht .:confused:
Ich seh immer noch keine Werbung hab die ganze Seite abgesucht .:confused:
Dann sei Froh !
aushilfe
28.10.2009, 20:59
ich finds komisch.. liegt aber wohl daran dass es ungewohnt ist.. und sonst ist es ja auch.. also warum jammern.. vllt finden sich ja so auch sponsoren für unseren sport *g*
solange es auf der normalen Seite zu sehen ist und keine wichtigen Infos verdeckt und auch glücklicherweise keine Pop-Ups vorkommen ist das ok.
pinkydiver
29.10.2009, 12:26
Werbung ist OK, irgendwoher muß die Kohle kommen, was mich nervt sind die Geräusche die mein Rechner im Zusammenhang mit irgendwelcher Werbung im Auwi macht, vllt kann man das abschalten !! nervt immer im Auwi den Sound des PC auszustellen
Carsten Mertens
29.10.2009, 20:57
4 von 5 Tagen die Woche übernachte ich im Ausland.
Komisch finde ich dass ich nun hier in Frankreich französische Bratpfannenwerbung anklicken kann.
In Holland und Belgien genauso,Werbung für Artikel aus dem jeweiligen Land.
Dachte bisher,deutsche Seite,deutsche Werbung...
Komisch finde ich dass ich nun hier in Frankreich französische Bratpfannenwerbung anklicken kann.
Tja, Google sei dank klappt das Reibungslos.
Kein Wunder bei der Datenmenge die sie von jedem den ganzen Tag über Sammeln.
hati hati
29.10.2009, 21:04
Kanst dann in der französischen Pfanne ein Spiegelei braten !:D
Google-Ads erkennen das über Deine IP.
vBulletin® v3.6.3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.