PDA

Vollständige Version anzeigen : wie weit gehts noch?


kannnix
28.10.2009, 11:44
1. August 2009
Kickers Emden - 1. FC Köln 0:3

23. September 2009
1. FC Köln - VfL Wolbsburg 3:2 (mit 98 Gästefans, sollte nochmal erwähnt werden ba1:-) :D )

27. Oktober 2009
Eintracht Trier - 1. FC Köln 0:3 (mit ca. 2500 Gästefans, auch das will erwähnt sein ;) )

10./11. Februar 2010
1/4 Finale (beim Heimspiel wie immer ausverkauft, auswärts auch, hallo Wolfsburg!)

23./24. März 2010
1/2 Finale (beim Heimspiel wie immer ausverkauft, auswärts auch, hallo Wolfsburg!)

15. Mai 2010
Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin mit > 25.000 Mann, also ungefähr soviel wie in die Schüssel vom Aspirinwerk reingehen :eek:

Nachdem sich alle anderen so richtig schön blamieren oder gegenseitig eliminieren, kann die Geschichte noch weit gehen. Gestern abend hatten wir auf jeden Fall unseren Spaß.

Nur verstehen, kann man Trierer nicht.

Gruß aus der Domstadt

pinkydiver
28.10.2009, 11:55
Spätestens wenn Köln mal bei ner gescheiten Mannschaft auswärts spielen muß ist Feierabend !!

kannnix
28.10.2009, 13:52
Spätestens wenn Köln mal bei ner gescheiten Mannschaft auswärts spielen muß ist Feierabend !!

na die "gescheite" Mannschaft kann ja heute abend gegen die Bayern mal zeigen, was sie kann.

Nur zur Erinnerung: den amtierenden Deutschen Meister (wenn auch zuhause) geschlagen.
in Trier gewonnen! Und das ist weder Bielefeld noch Hannover gelungen, Mannschaften mit denen wir uns leider messen lassen müssen, weil wir uns an Bayern noch nicht messen können. Auch wenn ich nicht verstehe, wie die anderen da verloren haben, gescheit sind die wohl im 1/8 Finale alle ...

Lenny
28.10.2009, 14:10
Klasse, Prinz Poldis Hofnarren (aktuell BuLi-Rang 13) haben jetzt mal bei einem Drittligisten gewonnen und schon sieht man sich schon als Finalkandidat. Schön, wenn man noch Träume hat... ;) :D :)

wilmue
28.10.2009, 16:26
Klasse, Prinz Poldis Hofnarren (aktuell BuLi-Rang 13) haben jetzt mal bei einem Drittligisten gewonnen und schon sieht man sich schon als Finalkandidat. Schön, wenn man noch Träume hat... ;) :D :)

Bei einen Drittligisten zu Gewinnen scheint garnicht so einfach zu sein bvb:-) hsv:-) aber ist Trier
nicht Viertligist? Las die Kölner doch auch mal Feiern wer die 34 Spieltage ertragen muss
hat es auch nicht ganz einfach:D
Aber sich demnächst mit Bayern messen zu wollen das ist ja wirklich eine Utopie:D




bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-) bay:-)

pinkydiver
28.10.2009, 22:25
na die "gescheite" Mannschaft kann ja heute abend gegen die Bayern mal zeigen, was sie kann.
...

Das hat sie gezeigt mit 0 . 4 war die so "gescheite" Trümmertruppe noch richtig gut bedient, die haben auch gedacht nach der knappen Niederlage in München , kommt mehr raus. Aber hochgesteckte Träumereien war schon immer der Eintracht's Ding und der Fall dann umso heftiger

kannnix
29.10.2009, 07:15
Das hat sie gezeigt mit 0 . 4 war die so "gescheite" Trümmertruppe noch richtig gut bedient, die haben auch gedacht nach der knappen Niederlage in München , kommt mehr raus. Aber hochgesteckte Träumereien war schon immer der Eintracht's Ding und der Fall dann umso heftiger

nachdem einer meiner besten Kumpel so langsam sein St. Paulianer Herz mit der Liebe zur Eintracht teilt (sp:-) ) und beim Spiel war, hab ich ja gestern abend fast mitgezittert :p
Aber da gewinn ich doch lieber bei einem Viertligisten. Ich möchte jetzt nur nicht im Viertelfinale nach München reisen, da kommen ganz üble Erinnerungen hoch. Damals wären wir mit nem 0:4 noch richtig glücklich gewesen:rolleyes: .

Lenny
29.10.2009, 07:38
Ich hatte gestern schon vor den vier Spielen die Ansicht gewonnen, dass die vier Teams, die am Mittwoch weiterkommen, die beiden Teilnehmer des Finales stellen werden.

pinkydiver
30.10.2009, 20:53
Ich hatte gestern schon vor den vier Spielen die Ansicht gewonnen, dass die vier Teams, die am Mittwoch weiterkommen, die beiden Teilnehmer des Finales stellen werden.

Das ist wohl wahr!

kannnix
01.11.2009, 17:19
:D :D :D :D :D :D :D

na Traumlos wäre zuhause gewesen, aber ich nehm das auch auswärts an.
So wie gestern werden die Spinner im Februar nicht mehr auftreten. Ab jetzt glaub ich an ein Heimspiel im Halbfinale gegen Greuter Fürth:rolleyes:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Travis
02.11.2009, 09:05
. Ab jetzt glaub ich an ein Heimspiel im Halbfinale gegen Greuter Fürth:rolleyes:

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!

Um dann im Endspiel gegen Schalke eine 0:4 Packung zu bekommen. Aber Vize-Pokalsieger ist ja auch was.. :D

BerndF
02.11.2009, 10:09
Und hier die Auslosungen fürs Viertelfinale im Februar nächsten Jahres

Osnabrück - Schalke
Bayern - Fürth
Bremen - Hoffenheim
Augsburg - Köln

Lenny
02.11.2009, 10:09
Irgendwie bin ich relativ sicher, dass die Weserbrüder aus Bremen wieder zu uns an die Spree kommen dürfen. Und als Endspielgegner vermute (befürchte) ich die Bayern, wenn das Los nicht schon vorher die beiden aufeinandertreffen läßt. Ansonsten sagt meine Kristallkugel die Halbfinals Bayern - Augsburg und Bremen - Schalke vorher.

wilmue
02.11.2009, 12:17
Irgendwie bin ich relativ sicher, dass die Weserbrüder aus Bremen wieder zu uns an die Spree kommen dürfen. Und als Endspielgegner vermute (befürchte) ich die Bayern, wenn das Los nicht schon vorher die beiden aufeinandertreffen läßt. Ansonsten sagt meine Kristallkugel die Halbfinals Bayern - Augsburg und Bremen - Schalke vorher.

Na dann hoffen wir mal das Deine Kristallkugel recht behält.
Augsburg ist ein guter Gegner im Halbfinale Hauptsache Heimspiel.:D

Aber ob Schalke die Hürde Osnabrück nimmt bleibt abzuwarten.