PDA

Vollständige Version anzeigen : Zygos Dragon Putter noch erhältlich ?


Oldest Newbie
02.11.2009, 18:46
Hallo,

ich habe gemerkt, dass der Winkel meines alten Caddy Cup zu eng ist und ich meistens mit der 'Ferse' auf dem Boden und den 'Zehen' recht weit in der Luft stehe.

Ich finde den Dragon Putter von Zygos (http://www.zygos.de/) recht interessant. Nachdem ich einen in der Hand hatte und 'meinen' Winkel ausgemessen hatte, wollte ich Kontakt mit Peter Zygarowski aufzunehmen, um die ein oder andere Frage zu stellen und den Putter dann ggf. zu bestellen.

Leider funktioniert keins der Formulare auf der Webseite, die email existiert nicht mehr und unter der Telefonnummer auf der Seite bekomme ich keinen Anschluss.

Also versuche ich es hier: Gibt es noch die Chance, einen Zygos Dragon Putter nach eigenen Vorgaben zu erhalten ?

Ich würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüssen

Oldest Newbie !

Elocin
02.11.2009, 19:52
Du hast 'ne PN mit der Handynummer.

Glücksas
03.11.2009, 18:14
würde mich auch über aktuelle kontaktdaten freuen.
Gruß Marcel

Oldest Newbie
03.11.2009, 19:00
Danke !

@Glücksas: Es ist die Handynummer auf der Webseite (http://www.zygos.de/).
Das einzige, was ich nicht ausprobiert hatte ... ba1:-)

Gruss
Newbie

blaupreusse
05.11.2009, 19:28
hi gruß aus berlin , bist du eine rechts oder linksnase . ich habe ein wirklich gut gelungeses plagiat hier in berlin gefertigt mit recht flachem winkel , wenns``t magst.
ministar1964@aol.com

grüßkes uwe

blaupreusse
05.11.2009, 19:34
echt clever von mir der meine im angebot ist für liksspieler , sorry.

gruß uwe

pinkydiver
05.11.2009, 22:05
@GLÜCKSAS

Du hast PN

Flow
06.11.2009, 14:59
Ich hätte auch noch einen abzugeben. Bei Interesse > PN

Possible
09.11.2009, 21:25
Hallo Flow, hast PN